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Druck-: 31 Jobs in Zeilsheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Trainee programme: Servicetechniker - Future Talent Programme (m/f/d)

Di. 15.06.2021
Hochheim am Main
Bei Tetra Pak berühren wir jeden Tag Millionen von Menschen und sorgen durch sichere Verpackungs- und Lebensmittelverarbeitungslösungen für eine bessere Ernährung und einen gesünderen Lebensstil. Geleitet von unserem globalen Markenversprechen, SCHÜTZT, WAS GUT IST, bemühen wir uns, durch den Schutz von Lebensmitteln, Menschen und unserer Zukunft einen Unterschied zu machen. Dazu brauchen wir mehr als intelligente Technologie. Wir brauchen auch kluge Leute. Leute wie Sie, die mit uns arbeiten möchten.ÜBER DAS FUTURE TALENT PROGRAMM Im Rahmen des einjährigen Future Talent Programms – technical track bekommen Sie vom ersten Tag an eine Festanstellung mit einem auf Sie und Ihre Position zugeschnittenem Entwicklungsplan. Das Future Talent Programm wird Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen, unsere Unternehmenskultur und unsere Werte ermöglichen. Als Teilnehmer dieses Programms erhalten Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Potentiale und Ihre Talente zu entdecken und weiter auszubauen. Servicetechniker - Future Talent Programm (m/f/d) Möchten Sie Ihre Karriere "in good company" beginnen? Wir suchen talentierte und hoch motivierte Absolventen für unser Talentprogramm mit Start im September 2021. Gehöre zur nächsten Generation  Führungskräfte in unserer Industrie. Tetra Pak Processing liefert zukunftssichere Prozess- und Automationslösungen sowie maßgeschneiderte Servicekonzepte für die Herstellung von trockenen, flüssigen, viskosen und hochviskosen Lebensmitteln wie Milchprodukten, Getränken, Eiscreme oder Suppen und Saucen. Das Leistungsspektrum reicht von der Einzelkomponente über anschlussfertige Module und hochtechnisierte Anlagen bis hin zu kompletten Produktionswerken. Sie reisen 75% Ihrer Zeit zu unseren Kunden. Nach einer intensiven Ausbildungszeit in Hochheim können Sie zu "Home-based" sein.Was Sie tun werden Nach einer umfassenden Einarbeitung warten folgende Aufgaben auf Sie: •    Service- und Inbetriebnahmearbeiten an Komponenten und Prozessanlagen zur Lebensmittelherstellung bei unseren mitteleuropäischen Kunden •    Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Lieferanten bei Inbetriebnahmen und Störungsbehebungen •    Anwendung von Methoden der systematischen Problemlösung •    Eigenverantwortliche Erstellung fundierter Besuchsberichte und Inbetriebnahmeprotokolle •    Technische Unterstützung für interne und externe Kunden sowie für die Verkaufsorganisation des Technischen Service Wer Sie sind •    Staatlich geprüfter Techniker in Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierung oder Elektronik (Abschlussjahr: 2020 oder 2021) •    Echtes Interesse an neuer Technologie und Kundenservice mit Fokus auf Qualität •    Grundlagen in der Verfahrenstechnik bzw. Molkereitechnik •    Ergebnisorientiert, Teamplayer, Eigenverantwortlich •    Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und Änderungen zu handhaben / zu steuern •    Exzellente Kommunikationsfähigkeiten •    Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse •    Führerschein für PKW •    Von Vorteil sind Anwenderkenntnisse von Siemens AutomationssystemenWir bieten Ihnen •    Arbeiten Sie bei einem marktführenden, modernen und innovativen Unternehmen •    Eine vielseitige und interessante Tätigkeit •    Langfristige Perspektive •    Seien Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams •    Wettbewerbsfähiges Gehalt und eine Vielzahl an Benefits •    Spannende Herausforderungen mit zahlreichen Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten in einer globalen Umgebung •    Firmenwagen Jetzt bewerben! Wenn Sie inspiriert sind, unsere Verantwortung für den Schutz von Lebensmitteln und den Schutz des Planeten zu teilen, bewerben Sie sich auf unserer Karriereseite. Diese Stellenanzeige läuft am 2 Juli 2021 ab.
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Techniker/Meister als Projektleiter mit Schwerpunkt Angebotserstellung/Kalkulation (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Mörfelden-Walldorf
WETROPA ist einer der führenden Verpackungsspezialisten in Deutschland. Wir entwickeln und fertigen konstruktive Verpackungen, Ladungsträger und Behältereinlagen aus hochwertigen Schaumstoffen. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Industrie, die unser partnerschaftliches Arbeiten auf hohem Qualitätsniveau sehr schätzen. Zum schnellstmöglichen Einsatz suchen wir für den Standort Mörfelden bei Frankfurt zur Vervollständigung unseres Teams in Vollzeit eine/n Techniker/Meister zur Projektbearbeitung Angebotserstellung/Kalkulation (m/w/d) Eigenverantwortliche Projektbearbeitung von der Anfrage bis zum Angebot einer Verpackungslösung Technische Klärung mit dem Kunden und intern Aufgabenverteilung an angrenzende Teams (CRM) Angebotserstellung inkl. Vor- und Nachkalkulation Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Einkauf - Vertrieb – Kundencenter – Konstruktion - Fertigungsleitung einen Meister im Bereich Holz/Metall (z. B. Schreinermeister, Tischlermeister,  Schlossermeister, Holztechniker,etc. ) haben oder Messebauer sind Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, Kalkulation und Angebotserstellung oder Arbeitsvorbereitung, eines produzierenden Unternehmens sammeln konnten auf Grundlage technischer Zeichnungen Preise kalkulieren können (wünschenswert) Sie bereits mit einem CRM gearbeitet haben Sich in Englisch in Wort und Schrift verständigen können Selbstständige, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen  eine attraktive, entwicklungsfähige Position in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen ein dynamisches, leistungsorientiertes Team ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Bereich Gebietsverkauf (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Dietzenbach
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Vertriebs an unserem Standort in Dietzenbach suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Bereich Gebietsverkauf (m/w/d)Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP und einem CRM-System Freude im Umgang mit Kunden, auch international Hohe Service- und Vertriebsorientierung Kommunikationsfreude und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Betreuung des bestehenden Kundenstammes in Zusammenarbeit mit der zuständigen Gebietsverkaufsleitung Kalkulation, Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Kontrakten Proaktive und sichere Kundenkommunikation Sicherstellung unseres kundenorientierten Vertriebs- und Belieferungsprozesses Abbildung aller Vorgänge im SAP/CRM Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Mitarbeiter Administration Logistik und Versand (m/w/d) in Teilzeit

Di. 15.06.2021
Dietzenbach
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Zentrallagers in Dietzenbach suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Mitarbeiter Administration Logistik und Versand (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit logistischem Hintergrund oder Erfahrung in administrativen Logistikprozessen und der Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wären wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Unterstützung der Lagerleitung Logistische Abwicklung für Maschinen, Ersatzteile und Kundenaufträge via Spedition oder Paketdienst/Kurierdienst Bearbeitung der Maschineneingänge sowie -ausgänge im SAP Buchung der Wareneingänge/-ausgänge im Lagerverwaltungssystem Tagesabschlüsse der Stückgüter und Pakete Abwicklung von Transportschäden Inventurbuchungen Telefondienst Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Projektingenieur Verpackungstechnik (m/w)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main, Köln
Die inno-projekt GmbH mit Hauptsitz in Bielefeld ist im Jahr 2000 als Ingenieurgesellschaft für Projektmanagement und Verpackungstechnik gegründet worden und bietet Dienstleistungen und technische Expertisen im diesem Umfeld an. Dazu gehören die Umsetzung von Kundenprojekten im Rahmen von Neuentwicklungen, Optimierungen und Costsavings, des jeweiligen Beschaffungsmanagements sowie Abwicklungen im Rahmen des Fullservice Managements und die Übernahme von outgesourcten Aufgaben. Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank für unsere Kunden und arbeiten im Bereich des Projektmanagements über Design, Konzeption, Engineering und Execution und bieten das Know-How in der Bearbeitung von Primär-, Sekundär- und Tertiärverpackungen, Pallettisierungen, Gift Sets, Displays und vieles mehr. Wir sind erfolgreiches und expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld und suchen per sofort für die Niederlassungen Frankfurt-Darmstadt und Köln, den Projektingenieur Verpackungstechnik (m/w) Durchführung und Umsetzung von kundenbezogenen Verpackungsprojekten im Bereich von Konsumgütern und anderen verwandten Branchen. Neu- und Weiterentwicklung von Verpackungslösungen und Verpackungssystemen nach wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten Entwicklung und Optimierung von Primär-, Sekundärpackmitteln und Displays unter Berücksichtigung von Anwendungspraktiken und Produktionstauglichkeit Erstellung und Anpassung von Verpackungsanweisungen und -spezifikationen und Erarbeitung und Umsetzung von Verpackungsstandards Durchführungen und Begleitung von Muster- und Nullserien, als auch Begleitung des Produktionsanlaufs Zusammenarbeit mit Produktmarketing, Einkauf, Entwicklung, Qualitätssicherung, Engineering und Supply Chain Management im nationalen und internationalen Umfeld Steuerung und Abstimmung von Lieferanten und Entwicklungspartnern im Hinblick auf eine erfolgreiche Projektumsetzung Erfolgreich absolviertes technisches Studium oder vergleichbarer technischer Qualifikation vorzugsweise im Bereich der Verpackungstechnik Erfahrung im Projektmanagement im Umfeld von Produkt- und Verpackungsrealisierungen der Konsumgüterindustrie oder artverwandten Branchen. Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Primär-, Sekundär- und Tertiärmaterialien Fähigkeit Verpackungsalternativen zu entwickeln und Kundenwünsche auf technische Machbarkeit und Realisierung zu entwickeln Gute EDV Kenntnisse von Microsoft Office, sowie CAD Kenntnisse (z.B. Solid Works) vorteilhaft Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu Reisen Einen spannenden Arbeitsplatz und die Möglichkeit im internationalen Umfeld zu arbeiten Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten in dynamischen Teams Attraktive Vergütung
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operativer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hofheim am Taunus
KlarPac ist seit über 50 Jahren ein etablierter Verpackungshersteller und B2B Vertreiber mit Fo­kus auf ökologisch nachhaltigen Foodservice-Lebensmittelverpackungen. Ein breites Sorti­ment, mit Schwerpunkt auf der ökologischen Eigenmarke „Good2Nature“, wird durch unsere kom­pe­ten­te Einkaufsabteilung gesourct, die Sie als operativer Einkäufer zukünftig unterstützen werden. Hier werden Sie Teil eines kommunikativen Teams, betreuen Ihren eigenen Lieferantenstamm und verantworten den Prozess von der Beschaffung bis zur Verfügbarkeit der Produktions- und Handelsartikel. Dafür finden Sie bei uns, was Sie suchen: einen sicheren Arbeitsplatz mit der Möglichkeit persönlicher Weiterentwicklung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. globale Beschaffung (Bestandsüberwachung, Disposition, Terminverfolgung) von Handelswaren und Produktionsartikel Abwicklung komplexer Kundendruckprojekte Import-Abwicklung Optimierung logistischer Prozesse Erstellen von Anfragen und Auswahl der besten Angebote Schnittstelle zum Vertrieb bei allen Fragen rund um unsere Produkte Buchung von Belegen Reklamationsbearbeitung Erstellung von Konformitätserklärungen Stammdatenpflege kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschaftsstudium (FH/BA) mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Beschaffung und Logistik Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel und der Umgang mit großen Datenmengen Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Flexibilität, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet im dynamischen Handelsumfeld und innovative Projekte. Sie arbeiten in einem Team mit offener Kommunikation und haben sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eine gute Einarbeitung, wöchentliche Team-Meetings mit Vorgesetzten, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglich­keit sowie eine angemessene Vergütung mit Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Damit bieten wir einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz - denn verpackt wird immer!
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Projektingenieur / Solution Engineer Logistics & Automation (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld, Hannover
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Deutschlandweit z.B. in Frankfurt a.M., Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld, Hannover in Vollzeit im Außendienst mit Homeoffice Projektingenieur / Solution Engineer Logistics & Automation (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung  Einen nachhaltigen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst  Hochwertige Ausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und hochwertige Arbeitskleidung  Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du leitest Kundenprojekte zur Einführung unserer Systeme innerhalb Europas  Dabei verantwortest und koordinierst du den gesamten Projektzyklus: von der Analyse des Ist-Zustandes bestehender Prozesse (Diagnosephase), über die Entwicklung von Verbesserungspotenzialen (Designphase) bis zur Begleitung der Implementierung  Du entwickelst und definierst Maschinenlayout, Prozessabläufe und Verpackungsdesigns für die Kundenprodukte  Du leitest Kundenworkshops in unserem Competence Center Packaging  Du definierst Projektbudgets und -zeitpläne und stellst deren Einhaltung sicher Du arbeitest eng mit dem Vertrieb zusammen und unterstützt diesen hinsichtlich der Optimierung von Verkaufszyklen Du beteiligst dich aktiv an der kontinuierlichen Optimierung unserer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse und fungierst als Schnittstelle zu anderen internen Fachbereichen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor oder Master), idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Automatisierung Du hast solide Erfahrungen in den Bereichen Daten- und Prozessanalyse, sowie Designing und Integration von Intralogistik, 3PL, Fulfillment-Systemen Du bist versiert in der Zusammenarbeit mit Kunden und verstehst dich als Consultant  Durch deine mehrjährige Berufserfahrungen im Projektmanagement wendest du sicher PM-Methoden/-Tools an Du gehst gekonnt mit Hard- und Software um, insbesondere kennst du dich mit CRM-, ERP- sowie WMS-Systemen aus  Natürlich kommunizierst du sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Teamarbeit Deine Arbeitsweise ist analytisch, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozessorientiert, dein Denken und Handeln kunden- und serviceorientiert Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast Lust auf Dienstreisen  Wir freuen uns auf eine hochmotivierte, wissbegierige Teamplayer-Persönlichkeit, die gerne mit anpackt und sich aktiv weiterentwickeln möchte. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Dietzenbach
Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Vertriebs an unserem Standort in Dietzenbach suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D)Betreuung des bestehenden Kundenstammes in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Kontrakten Bestellung von Sonderbauten Abbildung aller Vorgänge in SAP/CRM Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise auch mit CRM Gute Englischkenntnisse und technisches Verständnis Freude am Umgang mit Kunden Hohe Service- und Vertriebsorientierung Kommunikationsfreude und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Leipzig, Dresden, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mainz, Koblenz am Rhein, Gießen, Lahn
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für den Großraum Frankfurt a.M., Mainz, Gießen, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Stuttgart, Koblenz suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Servicetechniker (m/w/d) Eigenständig installierst und integrierst du kleine bis mittelgroße Anlagen bei unseren Kunden so, wie dein Projektleiter sie konzipiert hat Du setzt den Servicegedanken bei unseren Kunden vor Ort um, indem du Maschinenstörungen behebst und Anlagen wartest Dabei führst du auch Kundenschulungen durch und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Für Kundenprodukte entwickelst du softwarebasierte Verpackungsdesigns auf 2D-Basis und stellst entsprechende Verpackungsmuster her Du konfigurierst und implementierst Schnittstellen und sorgst für einen reibungslosen Datenfluss Alles, was du tust, dokumentierst du zeitnah und umfassend in unseren Systemen. Dank deiner (elektro-)technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation hast du fundierte Fachkenntnisse in der Installation und im technischen Service automatisierter Anlagen Durch deine Aus- und/oder Weiterbildung bist du idealerweise dazu berechtigt, elektrische Tätigkeiten auszuüben Du kennst dich mit SPS aus, hast eine hohe IT-Affinität und gehst versiert mit MS Office um Natürlich kommunizierst du sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Deine Arbeitsweise ist analytisch, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozessorientiert, dein Denken und Handeln kunden- und serviceorientiert Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast Lust auf Dienstreisen, die ca. 70 bis 80 Prozent deiner Arbeitszeit ausmachen und in der Regel auf Werktage (Mo.–Fr.) fallen Wir freuen uns auf eine hochmotivierte, wissbegierige Teamplayer-Persönlichkeit, die gerne mit anpackt und sich aktiv weiterentwickeln möchte. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern. Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individuelle Zielvereinbarungen Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Einen nachhaltigen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst Hochwertige Ausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und hochwertige Arbeitskleidung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen und Gympass Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
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Vertriebsinnendienst / Back Office (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hochheim am Main
Die Firma Aero Pump GmbH ist einer der führenden Hersteller von Applikationssystemen, welche als Primärverpackungen weltweit hauptsächlich an die pharmazeutische Industrie vertrieben werden. Im Jahr 1976 wurden wir in der heimischen Garage des Egon Schwabs gegründet - heute sind wir ein Industriebetrieb, welcher von der Konstruktion über die Herstellung der Einzelteile im Spritzguss und der Montage, alle Herstellprozesse abdeckt. Zurzeit haben wir an unserem Standort im Rhein Main Gebiet über 360 Mitarbeiter beschäftigt. Aufgrund unseres permanent anhaltenden Wachstums suchen wir langfristig qualifiziertes Personal zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Wir vereinen familiären Charme mit hochmoderner Produktionsumgebung.  In Ihrer Position unterstützen Sie unser Team im Vertriebsinnendienst / Back Office in allen vertrieblichen Belangen. Auftragsannahme, Auftragseingabe, Auftragsbestätigung, Auftragsabwicklung Terminabstimmung in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung Lieferterminüberwachung Rechnungserstellung Stammdatenpflege Erstellung von Verpackungsanweisungen Pflege von Spezifikationen Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch) Musterversand Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung (gerne auch ohne Berufserfahrung) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen (word, excel, power point) Gute Auffassungsgabe Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Erkennen Sie sich wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt.Arbeit in einer hochmodernen Umgebung und in einem erfolgreichen und inhabergeführten Unternehmen mit namhaften Kunden aus der Pharma- und Medizinbranche. Sie arbeiten in einer kleinen Arbeitsgruppe mit flachen Hierarchien, 30 Tage Urlaub, 39 h – Woche. In unserer Firmenkultur sind Firmenfeiern und Aktivitäten fest verankert, ebenso bieten wir Ihnen in direkter Nähe einen Mitarbeiterparkplatz an.
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