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Kundenservice | Elektrotechnik: 59 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice
Elektrotechnik

Mitarbeiter Qualitätsmanagement - Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Scheidegg, Allgäu
Als namhaftes Hightech Unternehmen mit Hauptsitz in Scheidegg / Raum Lindau und über 700 Mitarbeitern produzieren wir seit über 130 Jahren innovative Lösungen und verleihen Produkten ihre Identität: Eingabegeräten und dekorativen Zierteilen für Küchengeräte, Bankomaten, Touch-Solutions im Maschinenbau und Zierteilen in der Automobilindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams in Scheidegg suchen wir ab sofort eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Mitarbeiter Qualitätsmanagement - Kundenbetreuer (m/w/d) Überwachung und Definition von Korrekturmaßnahmen zur Erfüllung der festgelegten Ziele und Kennzahlen Beratung und Schulung aller Mitarbeiter in qualitativen Fragen Kundenbetreuung, Durchführung regelmäßiger Kundenbesuche, Sammelausschussabnahme, Repräsentanz in der Entwicklungsphase Überwachung und Terminverfolgung getroffener Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, inklusive 8D-Reporting an den Kunden Sicherstellung der Erarbeitung des Prüfkonzepts und Vorstellung beim Kunden Reklamationsbearbeitung, Termineinhaltung und Wirksamkeitsprüfung der Abstellmaßnahmen, inklusive Portalführung intern wie extern Zeitnahe Information des Kunden über alle relevanten Belange Reporting von Qualitätsdaten und Statusreports, sowie Erst- und Nachbemusterung an Kunden Durchführung von Stichprobenprüfungen, Qualitätszirkeln Überwachung von Eigenfertigungsteilen Aktualisierung von Produktionslenkungsplänen, Vorbereitung und Durchführung von Produkt-/ Prozessabnahmen mit dem Kunden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund Langjährige Erfahrung im Qualitätsbereich, idealerweise im Kundenumfeld Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten Praxisorientierte Vorgehensweise Kenntnisse des APQP-Modells bzw. RGA von Vorteil DGQ / TÜV Zertifizierung(en) von Vorteil (Auditor, Qualitätsfachkraft, -beauftragter, -manager oder vergleichbare Aus-/ und Weiterbildung) Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsfähiges Auftreten intern und extern Dienstreisebereitschaft Monatliche Tankgutscheine, JobRad – Leasing eines Fahrrades, Betriebliche Sportgruppen, z.T. Online, Urlaubs- und Weihnachtsgeld u.v.m.
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Customer Support Manager / Kundenberater mit Jagdschein für Jagd- und Naturprodukte (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Möchten Sie Ihr Hobby in den beruflichen Alltag einbringen?Bei uns werden Sie pro-aktiv den Aufbau eines Self-Service Portales für den Bereich Jagd- und Naturprodukte begleiten und den entsprechenden Fortschritt sicherstellen. Dazu gehört: bestehende Inhalte analysieren und optimieren neue Inhalte konzipieren und eigenverantwortlich erstellen (eigenverantwortliche Abstimmung mit Entwicklung, Category Management, Reparatur-Service und anderen Einheiten intern wie extern) Kollegen beim Erstellen von neuen Inhalten unterstützen das Nutzerverhalten analysieren, um Notwendigkeiten von neuen Artikeln zu identifizieren und Optierungspotenzial an bestehenden Inhalten aufzeigen „Ownership“ für das Tool übernehmen und abteilungs- und Regionen- übergreifend als Promoter agieren, um es im Unternehmen nachhaltig zu etablieren Prozesse optimieren und das User-Verhalten kontinuierlich zu verbessern und einen effizienten Ausbau zu gewährleisten Kundenanfragen zu Produkten und Anwendungsgebieten in den Bereichen Jagd und Naturbeobachtung aus dem In- und Ausland (Telefon/ Email) beantworten als Anwendungsspezialist (insb. im Bereich der Jagd) andere Bereiche wie Category Management, Vertrieb, Marketing und Entwicklung beratend unterstützen als Key-Account für das Customer-Care Team in den USA agieren und so ein möglichst homogenes Kundenerlebnis sicherzustellen ein Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar) oder eine abgeschlossene Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit entsprechenden Kundenkontakt Erfahrung im Erstellen von Website- / Katalogtexten in der Kundenkommunikation von großen Vorteil einen sicheren Umgang in den gängigen MS Office Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint) sowie eine Affinität zu modernen Kommunikations- und Arbeitsmethoden einen gültigen Jagdschein und verfügen über eine breite und langjährige Jagderfahrung eine strukturiere Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Eigenverantwortlichkeit fließende Deutsch- und Englischkenntnisse optional: Auslandserfahrung Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 18.10.2021
Rheine
Als höchst innovatives, mittelständisches Unternehmen in Deutschland ist die berbel Ablufttechnik GmbH eine der ersten Adressen, wenn es um hochwertige Dunstabzüge geht. Mit Leidenschaft und großem Erfolg entwickeln und produzieren wir unsere Produkte direkt an unserem Unternehmenssitz in Rheine und vertreiben diese exklusiv sowohl im Inland als auch im Ausland über ausgewählte Fachhändler. Darüber hinaus zeichnet sich berbel durch einen familiären Umgang, eine absolute „Du“-Kultur und flache Hierarchien aus. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand. Um die Erfolgsgeschichte von berbel weiterzuschreiben, suchen wir Sie zur Unterstützung: SACHBEARBEITER/IN (M/W/D) IM KUNDENSERVICE Sie unterstützen uns im Telefonsupport und sind somit erste/r Ansprechpartner/in bei produktspezifischen und technischen Fragen unserer Handelspartner und Endkunden Zudem bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und wickeln diese ab Sollte eine Anfrage nicht telefonisch lösbar sein, nehmen Sie den Service-Fall auf und lösen hierzu einen Serviceauftrag aus Abschließend entwickeln Sie mit uns zusammen unseren Service durch Ihre aktive Mitarbeit an teaminternen Projekten weiter Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie eine handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich absolviert Die telefonische Kommunikation mit Kunden und Handelspartnern macht Ihnen Freude. Daher haben Sie gegebenenfalls bereits im Kundenzentrum oder Call-Center gearbeitet Strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten zeichnet Sie genauso aus wie Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung im Umgang mit einem ERP- und/oder Ticketsystem gemacht haben. Zwingend erforderlich ist dies jedoch nicht Eine offene und gelebte „Du“-Kultur. Wir begegnen uns auf Augenhöhe Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr machen es möglich Zusätzliche soziale Leistungen (vL, bAV) sowie ein täglicher Obstkorb, Firmenfitness und Leasing eines BusinessBikes Ergonomische und moderne Arbeitsplätze mit einer hochwertigen IT-Ausstattung und einem höhenverstellbaren Schreibtisch Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten dank eines jährlichen Schulungsbudgets UND AUCH DAS IST UNS WICHTIG: Eine Förderung unserer Kolleginnen und Kollegen. Entwicklung ist bei uns nicht nur ein leeres Wort. Dafür arbeiten wir unter anderem mit der Young Professional Academy in Münster zusammen Wir sind durch und durch „Rheinenser“. Daher kooperieren wir mit der EWG – der Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rheine mbH
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Teamassistenz und Office Management (m/w/d)

So. 17.10.2021
München
Assistenz für Office Management / Innendienst (m/w/d) Der Umgang mit Kunden liegt dir am Herzen? Du liebst Ordnung und notierst dir alles, damit auch wirklich nichts verloren geht? Zahlen und Buchhaltung sind dir nicht fremd? Und du möchtest mit deiner Arbeit mehr erreichen als nur den Feierabend? Dann ist die Stelle bei uns vielleicht genau die Richtige für dich.  Wer wir sind? HEAVN steht für die nächste Generation der Beleuchtung im Home- und Officebereich. Unsere Vision ist es, das Wohlbefinden und die Vitalität unserer Kunden zu verbessern – mit Licht, das so natürlich ist wie die Sonne. Für dieses Ziel entwickeln, produzieren und vertreiben wir neuartige Lichtkonzepte made in Germany, die unsere Kunden jeden Tag wieder ein kleines Stückchen glücklicher machen. Für unseren Flagship Store in der Münchner Innenstadt suchen wir nach Verstärkung für unser Team im Bereich Büromanagement, Kundenservice und Auftragsabwicklung. im Kernteam übernimmst du die Planung und Strukturierung der täglichen Aufgaben du unterstützt das Führungsteam bei der Ausarbeitung neuer Themen und hilfst bei der operativen Organisation und Umsetzung In unserem Flagship Store kommunizierst du live, per E-Mail und Telefon mit unseren Kunden und schenkst Ihnen ein offenes Ohr für Ihre Fragen du nimmst Bestellungen entgegen und pflegst die Daten dafür in unserem ERP ein.  Du hast die Rechnungsstellung und Zahlungseingänge im Blick und stellst die wesentlichen Daten für die Buchhaltung zusammen um unserer gemeinsamen Vision zu folgen, wirst du dich täglich eng mit unserem Team, den Partnern und Lieferanten abstimmen liebst es, dich mit neuen Themen, Gesundheit, Wellness, Schlaf und schöner Inneneinrichtung auseinanderzusetzen hast Freude daran, den Kunden telefonisch oder persönlich zu beraten kannst dich in den Kunden hineinversetzen und auf seine Wünsche eingehen findest Lösungen statt Ausreden hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lernst gerne etwas dazu und hast Lust, dich weiterzubilden sind ein purpose driven Startup mit einem jungen, dynamischen Team legen viel Wert auf Eco-Design, langlebige und nachhaltige Produkte sowie unsere hauseigene lokale Produktion lieben unsere Kunden, ihr Feedback und dass sie uns sagen, wie viel produktiver und glücklicher sie mit unseren Produkten arbeiten.  bieten dir einen zentralen Arbeitsplatz direkt am Marienplatz/Rindermarkt und tolle Möglichkeiten mit uns gemeinsam zu wachsen und dich weiterzuentwickeln
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Kundenservice - Spezialist B2C (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Melle, Wiehengeb
Offen für neues Feuer in Ihrem Leben? Dann kommen Sie in unser Team. Bei uns finden Sie die Herausforderung, die zu Ihnen passt. Wir bei Spartherm sind Vorreiter für innovative Feuerungstechnik in Deutschland und Europa. Mit Sitz im niedersächsischen Melle, der größten Stadt im Landkreis Osnabrück, fertigen wir formvollendete Kamine und Feuerstellen in höchster Qualität und modernem Design. Die Mischung aus Erfahrung, Tradition und Innovation hat uns in 35 Jahren an die Spitze der Branche getragen. KUNDENSERVICE-SPEZIALIST B2C (m/w/d) Servicemanagement für Spartherm und unserer Outdoor-Marke GRDN Unterstützung der Endverbraucher bei Fragen zu unseren Produkten Telefonische Beratung von Interessenten Beantwortung von Emails mit Kundenanfragen, Retouren, Reklamationen, etc. Einpflegen von Informationen in SAP Pflege von Leads und weiteren Daten in unserem Marketing-Automation-Tool Hubspot Kundenkorrespondenz via Hubspot Erfahrung im Endkunden-Service sowie in der Endkundenansprache Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein Dienstleistungsorientiertes Auftreten SAP-Kenntnisse zwingend erforderlich Erste Erfahrungen mit Hubspot wünschenswert Sprachkenntnisse: fließend Deutsch, Englisch von Vorteil Wir bieten Ihnen eine langfristig ausgerichtete Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung und eine geförderte Altersvorsorge für Ihre Zukunft Ein kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege
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Kundenbetreuer (m/w) Technischer Support

Fr. 15.10.2021
Affing
ABUS Security Center ist Hersteller innovativer Alarmanlagen, Video­über­wach­ungs­systeme, Zutritts­kon­troll­systeme, Tür­sprech­systeme und Gefahren­melder. Als Teil der ABUS Gruppe ist das Unter­nehmen sowohl auf branchen­spezi­fische Sicher­heits­bedürf­nisse, als auch auf die Anforderungen von Privat­anwendern speziali­siert. Dabei steht die Ent­wicklung ganz­heit­licher und besonders an­wender­freund­licher Sicher­heits­produkte im Vorder­grund: die Ver­schmelz­ung von Mechanik, Alarm, Zutritts­kontrolle und Video­über­wachung zu kompletten Sicher­ungs­lösungen. Mit Schwer­punkt in Europa ist das Unter­nehmen welt­weit vertreten. Für unser hochmotiviertes Team des Technischen Support suchen wir in Affing (bei Augsburg) einenKunden­betreuer (m/w) Technischer Support Quer­einsteiger willkommenVervollständigen Sie unser Team und begleiten Sie unsere Endkunden lösungsorientiert und fallabschließend in technischen Kundenanfragen, vorzugsweise per Telefon. Fachkundige telefonische Bearbeitung technischer Frage­stellungen und Lösung von Kunden­rückfragen im 2nd Level Support Unterstützung unserer Kunden via Remote Aufschaltung bei komplexen Kunden­anfragen Mitwirken bei Firmwaretests und weiteren Projekten mit technischem Anteil Hohes technisches Verständnis Idealerweise Vor­kenntnisse in der Anwendung von elektro­technischen Produkten; technische Quer­einsteiger sind willkommen  Gute Netzwerkkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden und Kollegen mit Steigerung der Kundenzufriedenheit durch anhaltende Kunden- und Service­orientierung Erste Berufs­erfahrung mit analytischer Fehlerdiagnose  Anhaltende Freude, Neues zu erlernen und dieses technische Wissen stetig auszubauen Eigeninitiative beim praktischen Wissens­aufbau Gute Deutsch- und Englisch­sprachkenntnisse Moderne und agile Arbeits­methoden  Attraktive Weiter­bildungs­möglich­keiten Flexible Arbeits­zeiten (Gleitzeit­modell) Gute Verkehrs­anbindung, kostenfreier Parkplatz Bistro, Essens- und Getränke­flatrate Attraktives Gehalt und eine großzügige betriebliche Alters­vorsorge Sport- und Fitness­programme
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Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Befristet Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter unseres Kunden vor Ort Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und für die Professionalität des gesamten Service Die individuelle Umgestaltung der Konferenzräume sowie die Kontrolle der Tagungsräume gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben Betreuung der Teeküchen, Reinigung der Kaffeemaschinen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Restaurant- oder Hotellerie Bereich mit Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort Sie überzeugen durch Ihr freundliches und professionelles Auftreten, sowie Ihre "Hands on" Mentalität Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch Ihre hohe Teamfähig und Flexibilität Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag Betriebliche Altersversorgung
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Support Specialist für Baumaschinen (m/w/d) mit Schwerpunkt Support für Maschinensteuerung und Training

Fr. 15.10.2021
Unsere innovativen Lösungen und Produkte sind gekennzeichnet durch höchste Effizienz und Zuverlässigkeit und werden überall dort eingesetzt, wo es um das Erfassen, Analysieren und Präsentieren von 3D Informationen geht. Verbessere auch Du mit uns die Zukunft, werde Teil unseres Teams und einer globalen Erfolgsgeschichte. Leica Geosystems gehört zu Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologien, dessen Lösungen die Produktivität und Qualität in allen raumbezogenen und industriellen Anwendungen steigern. Beim Bau der höchsten Gebäude, längsten Brücken und größten Industrieanlagen wird auf die marktführenden Vermessungslösungen von Leica Geosystems vertraut. Unsere Mitarbeiter/innen entwickeln, produzieren und vertreiben, worauf sich unsere Kunden Tag für Tag auf der ganzen Welt verlassen: Innovation, Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz. Als führendes Unternehmen im Bereich Vermessung suchen wir ab sofort für unsere Abteilung "Service & Support“ eine/n: Support Specialist für Baumaschinen (m/w/d) Mit Schwerpunkt Support für Maschinensteuerung und Training Standort: deutschlandweit Support von Kunden im Service und Support der Baumaschinensteuerung (Bagger, Raupe) Einrichtung und Kalibrierung der Systeme auf Baumaschinen (in DE) Durchführung von Anwendertrainings für Maschinensteuerungssysteme Erstellung von Dokumenten für Installation und Trainings von Systemen der Maschinensteuerung Vorkenntnisse in technischen Lösungen, bevorzugt im Umfeld von Baumaschinen und -steuerung, Nutzfahrzeugen oder Landmaschinen Gute organisatorische Fähigkeiten und Spaß an Umgang mit Großmaschinen und High-Tech Elektroniksystemen Gutes technisches Verständnis und schnelles Auffassungsvermögen Von Vorteil: Vermessungstechnische Kenntnisse und Verständnis für digitale Pläne und Karten Quereinstieg aus anderen, verwandten Branchen ausdrücklich möglich, bei Bereitschaft sich technische Dinge anzueignen  Freude im Umgang mit technischen Systemen wie zum Beispiel an Nutzfahrzeugen oder Landmaschinen Analytische Art sich technischer Probleme anzunehmen und sie zu lösen Reisebereitschaft in DE PC- und MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche, sehr eigenverantwortliche Aufgabe mit einem hohen Gestaltungs- und Handlungsspielraum Intensive durch den Abteilungsleiter begleitete Einarbeitungsphase Sehr attraktives Gehaltspaket, bestehend aus Fixum, Bonus und Firmenwagen Moderner „Remote-Arbeitsplatz“ mit Notebook, Smartphone und CRM-System Kurze Entscheidungswege in unserem Unternehmen, die zu einem erfolgreichen Konzern gehören Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm mit Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Professionelle Unterstützung bei technischen und administrativen Themen durch ein Backoffice Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Die Position ist unbefristet zu besetzen.
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Königstein / Sächsische Schweiz
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit fast 60 Jahren im Bereich Elektrizitäts-Messtechnik- und Außenbeleuchtung tätig ist. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich der Zählertechnik suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d) Gebiet: Bayern, Baden-Württemberg, Österreich und Schweiz Sie managen eigenständig Ihren Kundenstamm, vertiefen die bestehenden Kundenbeziehungen und bauen Ihren Kundenstamm systematisch aus Sie begeistern Neukunden für KDK Produkte und Services Mit Ihrer Fachkenntnis erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen und unsere Produkte auf dem Laufenden Ihre Kunden sind Stadtwerke, Energieversorgungsunternehmen, Industriebetriebe und der Elektrogroßhandel Sie verantworten die Absatz- und Umsatzplanung, sowie deren Umsetzung für Ihr Vertriebsgebiet Sie nehmen an Messen teil und repräsentieren dort KDK Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder abgeschlossene Techniker Ausbildung Ihre Arbeitsweise ist von hoher Eigeninitiative geprägt und Sie konnten bereits Ihre sehr guten organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Vertriebsorientierung und Abschlusssicherheit Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Wohnsitz im Verkaufsgebiet Führerschein Kategorie B Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung professionelle Verkaufsausstattung Attraktiver Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Systematische Einarbeitung und Schulung
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Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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