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Lagerlogistik | Elektrotechnik: 17 Jobs

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Lagerlogistik
Elektrotechnik

Lagermitarbeiter (w/m/d) / Fachkraft für Lagerlogstik befristet

Di. 20.10.2020
Waiblingen
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Be- und Entladen von LKW's mit Flurförderzeugen Umpacken und Transportieren von Einheiten Lagerzubuchung mit EDV-Unterstützung Kommissionieren mithilfe von SAP Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert (idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik) Berufserfahrung im Bereich Lager/ Logistik vorteilhaft Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen (Staplerschein) Grundkenntnisse in der EDV und Scannerbedienung Hohe Einsatzbereitschaft und eine zuverlässige Arbeitsweise Belastbarkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit In unserer Fertigung und Logistik stehen Ihnen moderne, professionelle und ergonomische Arbeitsplätze zur Verfügung. Bei STIHL wird Hand in Hand gearbeitet: Jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was die Struktur betrifft als auch die Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen Wert auf persönlichen Kontakt.
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Lagerist (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Seefeld, Oberbayern
SeTec Sicherheitstechnik ist eine Marke der STANLEY Security Deutschland GmbH. SeTec steht für steht für herausragende Produkte in den Bereichen Brandmeldetechnik, Störmeldetechnik, Rauchschutztechnik und ebenso für deren individuelle Einsatzplanung sowie Installation. Unser Anspruch ist immer, eine passgenaue und flexible Lösung zu finden. Er ist die Quelle für unsere tägliche Kreativität und der Motor bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Leistungen, Produkte und unseres familiär geprägten Unter­nehmens als Ganzes. Für das beste Ergebnis arbeiten unsere Teams fokussiert und engagiert zusammen und bringen so Nutzen und Kosten für den Kunden in eine perfekte Balance. Zur langfristigen Verstärkung unserer Teams suchen wir in Seefeld ab sofort einen Lageristen (m/w/d). Warenannahme inklusive Mengenprüfung; Wareneingangsbuchung und Einlagerung Kommissionierung und Verpackung Warenversand Umgang mit Rücklieferungen aller Art (Gewährleistungsfälle, Reparaturen, Materialüberhänge etc.) Inventur Abgeschlossene kaufmännische / technische oder gewerbliche Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist (m/w/d) Berufserfahrung in der Lagertätigkeit wünschenswert Teamfähig, engagiert und belastbar Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Erfahrung im ERP-System "Kplus" wünschenswert
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Speditionskaufmann / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Hamburg
Panasonic ist weltweit führend in der Entwicklung von Elektronik-Technologien und -Lösungen für Kunden aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnen, Automotive und B2B Lösungen. 1918 gegründet und seit mittlerweile 100 Jahren am Markt beschäftigen wir in Europa mehr als 20.000 Mitarbeiter.Unsere europäische Supply Chain & Logistik agiert unter dem Namen „Panasonic Europe Supply Chain Group“ (PESCG) als interner Dienstleister für alle Geschäftsbereiche in Europa. Vom Management unserer europäischen Warenläger über die Distribution bis hin zum Import von Waren aus unseren Fabriken auf der ganzen Welt inklusive der zollrechtlichen Würdigung aller Prozesse, begleiten wir unser Business entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Ziel ist es durch zuverlässige und innovative Lösungen unseren Kunden und Geschäftsbereichen ein starker Partner zu sein und eine effektive, reibungslose Auslieferung sicherzustellen.HAMBURG, GERMANYREFERENZNUMMER: 20/127 Sie gehören zu unserem Shared Service Logistik Team in Hamburg und übernehmen gemeinsam mit dem Team die Betreuung unseres zentralen europäischen Distributionslagers im Ausland Dazu gehört die Steuerung der Warenströme Inbound / Outbound / Retouren und die Bear­bei­tung relevanter EDI Daten sowie die qualitative Kontrolle und kontinuierliche Verbesserung aller relevanten Logistikprozesse Sie sind Ansprechpartner für alle Logistik­dienst­leister sowie für unsere interne Customer Order Administration bei Fragen und Problemen aus den täglichen operativen Logistikprozessen Sie bearbeiten 8D Report Anfragen nach Auto­motive Standards und übernehmen die Abwicklung von Transportschäden mit der Versicherung Im Rahmen der Bestandskontrolle sind Sie für die Korrektheit der Bestände und den Abgleich zwischen den Beständen im zentralen euro­päi­schen Distributionslager und im SAP-System verantwortlich Sie unterstützen bei Jahresabschlußprüfungen und anderen Audits durch interne oder externe Auditoren Zudem übernehmen Sie die kontinuierliche Dokumentation von Logistikprozessen sowie die Erstellung von Berichten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann / -frau für Spedition & Logistikdienstleistungen oder als Groß- und Außenhandelskaufmann / -frau, oder vergleichbarSie bringen Berufserfahrung in der Steuerung / Kontrolle eines externen Distributionslagers im Rahmen einer internationalen Supply Chain mitSie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3MS Excel beherrschen Sie gut und kennen sich mit der Erstellung von Pivot Tabellen sowie gängigen Formeln wie SVerweis und WVerweis gut ausIhre Arbeitsweise zeichnet sich grundsätzlich durch eine hohe Sorgfalt und Genauigkeit ausSie besitzen eine ausgeprägte kundenorientierte Denkweise verbunden mit KommunikationsstärkeDeutsch sprechen Sie fließend und Englisch beherrschen Sie gutWerden Sie Teil von Panasonic Europe – wir sind ein multinationales Team von Mitarbeitern aus über 50 Nationen auf der ganzen Welt. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und durch einen stetig wachsenden Teamgeist unseren Wettbewerbsvorteil noch weiter auszubauen. Panasonic ist ein energetisches, kreatives und proaktives Unternehmen, das konsequent darauf abzielt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen, indem wir Lösungen bieten für eine Welt von morgen, streng nach unserem Motto – "A Better Life, A Better World". Unser Ziel ist es, Ihnen durch eine breite Auswahl an attraktiven, individuellen Möglichkeiten zu helfen, Ihre weiteren Karriereschritte mit uns gemeinsam zu verwirklichen und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen und ergänzt durch ein attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen.
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Global Head of Supply Chain Sales Operations & Analytics (m/w/x)

Do. 15.10.2020
Aalen (Württemberg)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Als globaler Leiter Supply Chain Sales Operations & Analytics (m/w/w) leiten Sie die globalen Teams für Demand Planning, Customer Fulfillment und Supply Chain Analytics. Sie managen als Kern-Ansprechpartner der Sales-Funktionen aus dem Operations-Bereich aus einer ganzheitlichen Perspektive die Schnittstelle zwischen Sales und Operations – über unser gesamtes Netzwerk von den kommerziellen Einheiten über das globale Distributionsnetz, alle Supply-Chain-Funktionen und unser zweistufiges Produktionsnetzwerk aus ca. 15 Produktionseinheiten. In dieser Rolle fungieren Sie als Operations Key Account für strategische Kunden sowie als Supply-Chain-Ansprechpartner für wichtige kommerzielle Ausschreibungsprozesse, um bedeutende Kundeninitiativen und die Anbindung neuer strategischer Kunden zu ermöglichen. Sie führen den Performance-Dialog zu Liefertreue und Service zwischen allen kommerziellen Einheiten weltweit, Supply Chain und Operations. Sie sind dafür verantwortlich, die Liefertreue und den Servicegrad durch Monitoring, Ursachenanalyse, Identifizierung von Maßnahmen zur operativen und strukturellen Verbesserung sowie durch konsequenten und disziplinierten Follow-up zu steigern. Darüber hinaus werden Sie: • die Spezifikation und Implementierung neuer Supply-Chain-Servicemodelle als Reaktion auf sich ändernde Markt- / Kundenanforderungen vorantreiben • globale Effizienz- und Effektivitätsinitiativen in der Supply Chain in Übereinstimmung mit der Vertriebsstrategie aufbauen und fördern • das Team und die Prozesse in den Bereichen Demand Planning, Customer Fulfillment and Supply Chain Analytics weiterentwickeln • den Aufbau eines umfassenden Supply-Chain-Cockpits leiten, um vollständige Transparenz über alle relevanten Supply-Chain-Leistungsindikatoren zu gewährleisten und Frühwarnungen bei Risiken für Service, Bestand und SC-Kosten sicherzustellen • ein starkes Netzwerk und vertrauensvolle Beziehungen innerhalb von ZEISS aufbauen und neue Initiativen zur Etablierung von Supply Chain Excellence fördern• einen Universitätsabschluss, vorzugsweise in Ingenieurwesen, Wirtschaft, Logistik, IT oder ähnlichem, gepaart mit einer Leidenschaft für Supply Chain Management • mindestens acht Jahre Berufserfahrung und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in Supply Chain/ Operation und Sales - idealerweise auch in der IT • mehrjährige Erfahrung in der Durchführung funktionsübergreifender Prozesse oder Projekte mit einer hohen Anzahl von Stakeholdern mit unterschiedlichem Hintergrund • tiefes Verständnis sowohl der end-to-end Supply-Chain-Prozesse als auch der Vertriebsprozesse • Erfahrung mit Aufbau und Betrieb von Reporting- und Analyse-Lösungen in einer vielfältigen IT-Systemlandschaft • weitreichende Erfahrung in der Führung global verteilter Teams sowie ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten in der Arbeit mit Kollegen mit unterschiedlichem (funktionellem) Hintergrund sowie der Fähigkeit zur Interaktion auf allen Ebenen innerhalb des Unternehmens • Fähigkeit, in einem schnelllebigen, herausfordernden und manchmal ambivalenten Umfeld erfolgreich zu sein – bereits vorhandene Erfahrungen in einer „fast-moving“ Branche bevorzugt • ausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten (sowohl verbal als auch schriftlich) sowie internationale Erfahrung und fließende Englisch- und Deutschkenntnisse • stark analytische Denkweise und Geschäftssinn, die eine praktische, implementierungsorientierte Denkweise mit strategischem Verständnis verbinden Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Lager- / Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Hamburg
Die im Jahr 2001 in Fuzhou, China, gegründete Chuango Security Technology Corporation ist auf drahtlose intelligente Haustechnik spezialisiert, die von Heimwerkersicherheit und Hausautomatisierung bis hin zu Energie- und Gesundheitsmanagementsystemen reicht. Die Chuango AloT GmbH mit Sitz in Hamburg ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der chinesichen Chuango Group.  Das Ziel der Neugründung ist es, als europäische Design-, Unterstützung- und Logistikzentrale eines der Marktführer in China dessen zukunftsorientierten intelligenten Haustechnik auch für europäischen Kunden anzubieten.  Wir suchen zu Erweiterung unseres Teams ab sofort einen Lager- / Logistikmitarbeiter (m/w/d) für unseren Lagerstandort in Hamburg. Organisation, Koordinierung und Dokumentierung im Bereich Versand/Lagers Bestandsverwaltung und Durchführung von Inventuren Optimierung der Lagereffizienz Rücksendeverwaltung (RMA)  Monatliche Bestandsberichte Bestandsüberwachung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Fertigwarenlogistik (Palettierung, Ein- und Auslagerung, Verladung, Konfektionierung) Einkauf für wichtige Lagerartikel, Paletten, Kartons usw. Abstimmung mit den anderen Abteilungen hinsichtlich Ressourceneinsatz und Prozessabläufen Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards im Lager Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik/Lager Starke Hands On Mentalität und Gespür für Best Practice Lösungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Logistiksoftware (ERP) Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch gute Englisch- oder Mandarinkenntnisse Belastbarkeit und Flexibilität vor allem in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative und Motivation Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit Ideen einzubringen Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee, Wasser & Getränke
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Lagermitarbeiter im Lager für Kleinteile, Ersatzteile (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Kerpen, Rheinland, Münster, Westfalen
Die WEG Germany GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des international tätigen Industriekonzerns WEG mit Stammsitz in Brasilien, der zu den Weltmarktführern im Bereich der elektrischen Antriebstechnik zählt. Mit über 30.000 Mitarbeitern weltweit werden jährlich über 17 Mio. Elektromotoren produziert und auch die dazugehörigen Automatisierungskomponenten wie Frequenzumrichter, Schaltschränke, Generatoren, Schaltgeräte, Transformatoren und Getriebemotoren hergestellt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Lagermitarbeiter im Lager für Kleinteile, Ersatzteile (m/w/d)Wareneingangskontrolle Buchen der Warenbewegungen im Lagerverwaltungssystem SAP (mit Scanner) Picken von Kleinteile-Aufträgen Packen von Paketen und diese versandfertig machen Bestandskontrollen durchführen PC-Kenntnisse (SAP von Vorteil) Teamfähigkeit Organisationsstärke Kommunikationsstärke Berufspraxis in der Logistik von Vorteil Freude an der Übernahme von Verantwortung Hands-on-Mentalität sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem erfolgreichen und soliden Unternehmen mit einem positiven Arbeitsklima. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe. Nach der fundierten Einarbeitung steht Ihnen viel Raum für Eigeninitiative zur Verfügung.
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Aachen
TSI setzt Maßstäbe in der Erforschung und Messung von Aerosolen, Luftströmen, der Luftqualität in Innenräumen, der Strömungsmechanik und von Gefahren durch biologische Substanzen. Unsere Produkte und Instrumente sind auf der ganzen Welt zu finden – u.a. in Krankenhäusern, Forschungslabors, pharmazeutischen Unternehmen, auf Baustellen und in Industrieunternehmen. Zur Verstärkung unseres europäischen Sales Operations Teams suchen wir Sie für unseren Standort in Aachen als Mitarbeiter Logistik (m/w/d) In dieser Position stellen Sie die optimale Abwicklung unserer Versandaktivitäten und der Lagerhaltung sicher und sind kompetenter Ansprechpartner für die eingebundenen Abteilungen. Annahme und Eingangsprüfung der Waren, Einbuchung der Ware in das Warenwirtschaftssystem SAP Zusammenstellen, Verpacken und Vorbereiten der ausgehenden Waren für den Versand Erstellung, Bereitstellung und Dokumentation aller Versandunterlagen Organisation und Sicherstellung des Versands mit Transportdienstleistern Sicherstellen der korrekten Lagerhaltung und Genauigkeit des Lagerbestands Ausbildung im Bereich Spedition, Außenhandel, Logistik oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse der Versandabwicklung und idealerweise Grundkenntnisse der Zollabwicklung Hohe Bereitschaft sich in technische Zusammenhänge und neue Themengebiete einzuarbeiten Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Vorkenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem dynamischen international ausgerichteten Unternehmen.
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Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Sondershausen, Thüringen
Als Innovations- und Marktführer auf dem Gebiet der Temperaturbegrenzer zum Überhitzungsschutz elektrischer Geräte und Einrichtungen sind wir weltweit mit 4 Produktionsstandorten und ca. 900 Mitarbeitern auf 3 Kontinenten vertreten. 2011 haben wir den Stammsitz der Unternehmensgruppe von Baden-Württemberg nach Thüringen verlagert und konnten unseren Erfolg nach der Restrukturierung noch weiter steigern. Seit über 50 Jahren entwickeln, fertigen und vertreiben wir Produkte, die im Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit unerreicht sind. Durch eine fortschrittliche Firmenphilosophie und moderne Organisationsstrukturen erfüllen wir das Höchstmaß an Kunden­orientierung. Unsere im Jahr 2020 zum 11. Mal in Folge erhaltene Auszeichnung als eine der 100 innovativsten mittelständischen Firmen Deutschlands sowie die Aufnahme unseres Unternehmens in das Lexikon der Deutschen Weltmarkt­führer unterstreichen die hohe Kontinuität und Zukunftsorientierung im Hause Thermik. Zur langfristigen Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d). Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren­lieferungen Abfertigen von Ausgangslieferungen Buchen und Erstellen von Belegen der Warenbewegungen Organisation und Optimierung der Lagerflächen Vorbereitung für den nationalen und internationalen Paket- und Speditionsversand Einhaltung der Verpackungs- und Transportvorschriften Unterstützung bei Inventuren Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung eine interessante und beruflich fordernde Aufgabenstellung die Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen Team gezielte Einarbeitung mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung das Arbeiten in einem abgesicherten, zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Sie bearbeiten alle im Lager anfallenden Tätigkeiten wie die Warenannahme, Wareneingangskontrolle sowie die sachgerechte Einlagerung unserer vielfältigen Komponenten Sie kommissionieren die Komponenten für Kundenaufträge, stellen die Einbuchung in unser Warenwirtschaftssystem sicher und überwachen die Lagerbestände Im Versand übernehmen Sie zusätzliche Aufgaben und sorgen für den ordnungsgemäßen Versand unserer Produkte Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik vorweisen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm Sie besitzen den Führerschein der Klasse B sowie die Berechtigung zum Bedienen von Flurförderfahrzeugen Die eigenverantwortliche Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie motivieren durch Flexibilität und Ausdauer Mit Ihrer aufgeschlossenen und kommunikativen Art können Sie flexibel in fachübergreifenden Teams erfolgreich arbeiten Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran   Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
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Mitarbeiter für Lager/Versand (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Hamburg
Starkey Laboratories, Inc ist einer der weltweit größten Hörgerätehersteller mit Firmensitz in den USA in Eden Prairie, Minnesota. Das Unternehmen ist bekannt für die Entwicklung innovativer Technologien und Produkte im Bereich digitaler Hörsysteme. Gegründet wurde das Unternehmen 1967, aktuell beschäftigt Starkey über 6.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Forschung & Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Starkey ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Märkten mit 22 Unternehmen und zusätzlichen Vertretungen präsent. William F. Austin gründete unsere Firma mit der Prämisse "Allein können wir nicht viel tun. Zusammen können wir die Welt verändern." Wir füllen diese Vision jeden Tag mit Leben. Wir sind stolz darauf, die Starkey Hearing Foundation zu unterstützen, die weltweit Bedürftige unterstützt, die das Geschenk des Hörens benötigen. Bis heute hat die Starkey Hearing Foundation mehr als 1 Million Gesundheitsdienstleistungen für Menschen in Not weltweit bereitgestellt. Wir suchen einen Mitarbeiter für Lager/Versand (m/w/d) in Hamburg Warenannahme, Auspacken der Sendungen und Zuordnung Einlagern von Waren, Kommissionierung von Geräten, Ersatzteilen und Zubehör, Werbemitteln, Verpacken von Waren Lagerbestandsbuchungen Zusammenarbeit mit auftragsbearbeitenden Stellen Mitarbeit bei Inventuren Verschiedene Reporte bearbeiten Abgeschlossene Ausbildung möglichst in der Lagerlogistik Erfahrung in der Kommissionierung Erfahrungen im Lager/Versand Englische Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamgeist und Flexibilität Organisatorische Fähigkeiten Sorgfalt Eine intensive und bedarfsgerechte Einarbeitung und Schulung Gute Verdienstmöglichkeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima sowie eine geringe Fluktuation Langjährige und kompetente Mitarbeiter Einen Markt mit sehr gutem Wachstumspotential Zusätzliche Sozialleistungen von Altersvorsorge bis Zahnersatz HVV-Profiticket Job Rad
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