Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingreferent | Elektrotechnik: 55 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketingreferent
Elektrotechnik

Portfolio Marketing Specialist* - befristet

Sa. 23.10.2021
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 22296 Standort: Waldkirch bei Freiburg im Breisgau Befristet bis 24. August 2023 Entwicklung von innovativen Marketingkonzepten inkl. der globalen Kernbotschaften und der Bildsprache zur Markteinführung von Produkten, Systemen und Dienstleistungen des Konzernbereichs Industrial Safety Erarbeitung von konsistenten, kundenorientierten Inhalten für verschiedene Marketingtools, wie Produktwebseiten, Produktbroschüren, Videos, etc. Erstellung von Konzepten für Exponate und Demoequipment Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Produktmanagement sowie Unterstützung bei der Planung des Product-Launch-Prozesses  Steuerung externer Dienstleister* sowie Überwachung der Termintreue Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der B2B-Marketingkommunikation  Affinität für Technologiethemen Versierter Umgang mit MS Office  Sehr gute Englischkenntnisse Konzeptionelles, visuelles Denken sowie Erfahrung in der redaktionellen Texterstellung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes Auftreten und hoher Qualitätsanspruch Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
Zum Stellenangebot

Marketing Kampagnenmanager *

Sa. 23.10.2021
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Planen, Erarbeiten und Abstimmen von Marketing-Kampagnenkonzepten und -Inhalten Entwicklung von Stories und Kreativansätzen sowie Contenterstellung Definition des Marketing-Kommunikations-Mix Steuern und Überwachen des gesamten Kreations- und Umsetzungsprozesses (Online/Offline) in Bezug auf Zeit, Budget und Qualität Abstimmen aller laufenden Aktivitäten mit den Fachbereichen und Sicherstellung des Rollouts in den relevanten Zielmärkten Fachausbildung oder Bachelor/Fachhochschul-Abschluss mit wirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund  Mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Marketing- und Umsetzungskompetenz in der Bearbeitung von b2b-Märkten Idealerweise gute Kenntnisse in den Bereichen elektrische Verbindungs- und/oder Automatisierungstechnik Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld in deutscher und englischer Sprache Kollegiales und internationales Umfeld Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten (Mobilarbeit)  Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing / Kommunikation (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Rohr
Beim Thema Kunst sto rohre macht uns so schnell keiner etwas vor! Gemeinsam planen und realisieren wir maß ge schneiderte System - lösungen in den Technik sparten Sanitär, Heizung und Solar. Wirarbeiten leiden schaft lich an neuen Lösungen und verbessern kontinuier lich unsere Produkte und Systeme. Wir suchen Sie als Mitarbeiter Marketing / Kommunikation (m/w/d) Standort: Rohr bei Nürnberg Einkauf, Disposition und Gestaltung von Werbemitteln und Drucksachen Einkauf von Marketingdienstleistungen und Absprache mit Agenturen Organisation, konzeptionelle Mitarbeit und Umsetzung von Werbemaßnahmen und Mailings Erstellung und Pflege von Webcontent (CMS Typo3) sowie Erarbeitung und Pflege von Inhalten im Bereich Social Media Redaktionelle Arbeit, Layout und Gestaltung unserer Mitarbeiterzeitschrift und Medien der Corporate Identity Organisation von Kundenveranstaltungen, Messen und internen Veranstaltungen Unterstützung und Support der Vertriebsmannschaft im Außendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in oder Medienkaufmann/frau oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Adobe CC und CMS Typo3 Kreativität Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit und beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, leistungsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Manager Product Marketing Photo (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Wetzlar
Die Leica Camera AG steht für beste deutsche Ingenieurkunst - und für eine besondere Kultur des Sehens: Seit über 100 Jahren entwickeln wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzigartiges Seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische Maßstäbe setzen. Für unsere innovativen Entwicklungsprojekte und aufgrund der starken Nachfrage nach unseren aktuellen Produkten suchen wir hoch motivierte Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen herausfordernde, kreative Aufgabenstellungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Hauptsitz in Wetzlar suchen wir Sie als: Manager Product Marketing Photo (m/w/d) Planung & Umsetzung der Produktkommunikation: Markteinführungs- und Vermarktungskommunikation Gewährleistung einer proaktiven und langfristigen Kommunikationsplanung Konzeption und Durchführung von Lifecycle Kommunikationsmaßnahmen aller Art (Sales, Promotions, Firmware Updates, etc.) Eigenverantwortliche Planung und Produktion der Contents für alle Leica Camera Kommunikationskanäle Planung & Umsetzung sonstiger Contentproduktionen Terminliche und inhaltliche Koordination aller Kommunikationsmaßnahmen sowie Sicherstellung erstklassiger Qualität im vorgegebenen Zeitraum Überwachung der projektbezogenen Budgets Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung, vorzugsweise in einem Unternehmen der Photo Consumer Electronics-Industrie Fundierte Erfahrung in Contentproduktionen Fotografie-Kenntnisse von großem Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für die Kamera Produkte der Marke Leica Camera Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einer Premium-Marke Erfahrung im Management von Agenturen und Dienstleistern Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Leistungs- sowie Ergebnisorientierung sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten Hohes Engagement und ausgeprägter Teamgeist sowie Flexibilität, Belastbarkeit, Motivationsfähigkeit, ein kreatives Bewusstsein und ein hoher Qualitätsanspruch Exzellente Kommunikationsfähigkeit, auch in englischer Sprache
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing-Kommunikation (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Burbach, Siegerland
Die eltherm Gruppe ist ein global agierendes Unternehmen und ein Spezialist sowie Komplettanbieter für elektrische Begleitheizung. Wir bieten umfassende Lösungen. Wir stellen Produkte für den Frostschutz und die Temperaturhaltung her sowie kundenspezifische Systemlösungen und realisieren Projekte im weltweiten Großanlagenbau, z. B. im Bereich der erneuerbaren Energien. Dabei zählt eltherm mit 13 Standorten auf 5 Kontinenten zu den führenden Anbietern. Hauptsitz der eltherm mit eigener Produktion und Entwicklung ist Burbach im Siegerland. Die elektrische Begleitheizung ist unser Geschäft und unsere Expertise. Die elektrische Begleitheizung inspiriert uns. eltherm - Inspired by eHT. Mitarbeiter Marketing-Kommunikation (m/w/d) Initiierung, Organisation, Umsetzung und Betreuung von produktbezogenen Werbe- und Marketingmaßnahmen Kreative Texte, Slogans, Werbebotschaften Mitarbeit bei Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungen und Messen Erschließung neuer digitaler Kommunikationskanäle Digitale Umsetzung von Illustrationen, Animationen, Filmen Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern Betreuung der Social Media Kanäle Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/Medienwissenschaften/Marketing Sehr gute Kenntnisse im Bereich Mediengestaltung/Grafikdesign sowie im Umgang mit der Adobe Creative Cloud; Erfahrungen im Umgang mit Typo3 CMS Berufserfahrung im B2B-Marketing und Online-Marketing mit hoher Affinität zu neuen Medien Sie setzen Impulse und sind Ideengeber Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mentorenprogramm Im Tandem zum Erfolg! 30 Tage Jahresurlaub Kantine el Bistro Essenszulage Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Professionelle Einarbeitung durch Schulungen
Zum Stellenangebot

Specialist Content Marketing (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Jena
Die Analytik Jena GmbH ist ein führender Anbieter von Analysemesstechnik, Instrumenten im Bereich der Molekularbiologie sowie von Liquid Handling- und Automations-Technologie. Präzise Ergebnisqualität und ein hohes Maß an Bedienkomfort stehen bei der Entwicklung der Labor-Analyse-Produkte von Analytik Jena an erster Stelle. Serviceleistungen sowie gerätespezifische Verbrauchs- und Einwegmaterialien, wie Reagenzien oder Kunststoffartikel, komplettieren das umfangreiche Angebot des Unternehmens, das zur Schweizer Endress+Hauser Gruppe gehört. Specialist Content Marketing (w/m/d) Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Jena schnellstmöglich einen engagierten Specialist Content Marketing (w/m/d).  Konzeption sowie Aufbereitung von Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen in geeigneten Kanälen und Formaten Aufbau und Ausbau der Content-Marketing-Roadmap und Themenplanung Support von Prozessen auf internationaler Ebene zur Schärfung von Content und Storytelling Reference Selling: Ausbau und Erweiterung der Customer Story-Portfolios Weiterentwicklung des Inbound Marketings mit dem vorrangigen Ziel, Traffic und Leads zu generieren Erfolgskontrolle der Kommunikations- und Marketingziele, auch in Abstimmung mit Schnittstellenabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Kommunikation, Journalismus, BWL oder Marketingmanagement  Alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Content Marketing oder Onlinemarketing Stil- und Textsicherheit in Deutsch und Englisch, um technisch komplexe Themen einfach verständlich zu machen  Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie vorzugsweise Erfahrungen im Projektmanagement Selbstständige, analytische und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und gutes Zeitmanagement Kenntnisse im Content Managementsystem  Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen, vorzugsweise Adobe CS resp. CC Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem nachhaltig innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Ein intensives Onboarding- und Trainings-Programm  Sehr flexibles Vertrauensarbeitszeitmodell Attraktive Zusatzleistungen wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss und Jobrad   Arbeit in einem ausgezeichneten familienfreundlichen Unternehmen Individuelle Weiterbildungsangebote durch die eigene Analytik Jena Akademie
Zum Stellenangebot

Marketing Manager - Direct Marketing & Controlling (m/w/x)

Fr. 22.10.2021
Ellwangen (Jagst)
FNT ist führender Anbieter integrierter Softwareprodukte, mit denen IT Infrastrukturen, Rechenzentren und Kommunikationsnetze optimal geplant und betrieben werden können. Dank unserer Software können Banken schneller Transaktionen ausführen, stehen Produktionsstraßen niemals still und können Flughäfen bestes WLAN bereitstellen. An unseren nationalen und internationalen Standorten leisten rund 350 Mitarbeiter jeden Tag einen Beitrag für die digitale Zukunft. Deshalb vertrauen weltweit mehr als 500 Kunden auf unsere marktführende Lösung. Gestalten Sie mit uns zusammen in einem kollegialen Arbeitsumfeld die Entwicklung eines zukunftssicheren und international erfolgreichen Softwareunternehmens, das seine Software mit großer Leidenschaft und viel Innovationsgeist entwickelt – und das bereits seit 1994.   An unserem Hauptsitz in Ellwangen suchen wir zur Bereicherung unseres Teams einen // Marketing Manager - Direct Marketing & Controlling (m/w/x) Als elementarer Part unseres Marketing-Teams sind Sie verantwortlich für Reports, Datenselektionen und Direct-Marketing Aktivitäten. Sie unterstützen die Bereiche Kampagnen- und Produktmarketing, Online-/Social-Marketing und Inside Sales bei der Umsetzung internationaler Kampagnen zur Lead-Generierung und Vermarktung unserer FNT Produkte.   Ausbau und Durchführung des Marketing-Controllings und -Reportings Definition, Umsetzung und Monitoring des Leadmanagement Prozesses (UQL bis SQL) Vertriebs- und marketingseitige Betreuung des CRM-Systems (Adito) inkl. Anforderungsmanagement, Datenpflege, Schulungen, Bereitstellung von Lead- und Kontaktlisten, Auswertungen etc. Umsetzung und Ausbau der Marketing-Automatisierung (Active Campaign) Regelmäßiger Versand von Einladungen und Newslettern und Pflege der Verteilerlisten in INX-Mail Organisatorische Planung und Umsetzung von online/offline Events, Webinaren und Messen Koordination und Steuerung der Werkstudenten im Bereich Direct-Marketing Sie sind ein Teamplayer mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Direct-Marketing Sie sind mit dem Einsatz von CRM / Marketing Automation Tools vertraut, arbeiten prozessorientiert und strukturiert mit einer ausgeprägten Vorliebe für Details und Zahlen Zudem haben Sie ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing – gerne auch multidisziplinär (z.B. Finance/ Controlling, Produktmarketing, …) Auf Grund unserer Internationalität sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Voraussetzung Unternehmenskultur Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Gratis Getränke und Obst Kantinenzuschuss Events und Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter * Marketing

Fr. 22.10.2021
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Eigenständiges Erstellen von Newslettern, Mailings, Broschüren, Präsentationen, Verkaufsaktions- und Werbeunterlagen (Text- und Grafikgestaltung) Koordination und Umsetzung der Online- und Marktkommunikation mit Geschäftspartnern Pflege des Intra- und Internets (Webseiten und Portale) Organisation von Events Mitwirkung bei der Kostenstellenplanung, -verwaltung und Budgetverwaltung Unterstützung bei allen weiteren Aufgaben im Marketing Team Abgeschlossene Ausbildung zum Werbekaufmann * oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Umgang und Gestaltung mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Sichere Kenntnisse und Erfahrungen mit Adobe Illustrator®, Photoshop®, insbesondere InDesign® und im Online Marketing, u.a. Google Ads Erfahrungen im technischen Umfeld wünschenswert Hohes Maß an Eigenverantwortung und -initiative sowie Kreativität Hohe Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Kollegiales und internationales Umfeld Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Senior Manager Kreativkonzepte & Content Planung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Wetzlar
Die Leica Camera AG steht für beste deutsche Ingenieurkunst - und für eine besondere Kultur des Sehens: Seit über 100 Jahren entwickeln wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzigartiges Seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische Maßstäbe setzen. Für unsere innovativen Entwicklungsprojekte und aufgrund der starken Nachfrage nach unseren aktuellen Produkten suchen wir hoch motivierte Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen herausfordernde, kreative Aufgabenstellungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Hauptsitz in Wetzlar suchen wir Sie als: Senior Manager Kreativkonzepte & Content Planung (m/w/d) Entwicklung, Konzeption, Steuerung und Umsetzung der Kreation von multimedialen Projekten, die auf Kampagnen- und Markenziele einzahlen - vom ersten Look & Feel bis zur finalen Umsetzung Optimierung von Kreativkonzepten sowie zusätzliche Mitwirkung an anderen strategischen Projekten innerhalb des Bereichs Marketing & Communications Ausarbeitung des Kommunikationskonzepts eines Hero Launchs, Launchs oder einer Market Introduction in Zusammenarbeit mit dem Marketing & Communications Team Definition des Positioning Statements sowie Ausarbeitung der Key Selling Points / Reason to believe / Benefits eines neuen Produkts Definition und Ausarbeitung der Zielgruppen / Buyer Personas Sicherstellung der optimalen und konsistenten Darstellung der Kommunikation an allen Touchpoints der Customer Journey Bewertung von Ideen von internen und globalen Marketingteams Enge Zusammenarbeit mit dem Grafikdesigner, den Product Marketing Managern und des Global Communication Teams innerhalb der Projektabwicklung Content Planung & Koordination für die digitalen Kommunikationskanäle der Leica Camera AG in Abstimmung mit allen relevanten Stakeholdern Präsentation, Korrespondenz & Bereitstellung von Präsentationen oder anderen Marketingdateien an interne Stakeholder und internationale Marketing-Teams Bei Bedarf Übernahme weiterer Aufgaben innerhalb des Product Marketing Teams bzw. Marketing & Communications Bereichs Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign oder ein vergleichbares Studium Ausgeprägtes Verständnis für die Corporate Identity und die Produkte der Marke Leica Camera sowie deren Märkte und Zielgruppen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Creative Director oder Design Lead - idealerweise in einer Design-Agentur Langjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Kreation von Kampagnen Tiefgreifende Fachkenntnisse im Bereich Concept / Art / Creative Direction sowie in Photoshop, Illustrator und InDesign (Adobe Creative Cloud) Ein aussagekräftiges Portfolio, das Ihr gestalterisches Talent, Ihre Ideen und die Liebe zum Detail aufzeigt Kenntnisse in den Bereichen Fotografie und Highend-Retusche Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohes Engagement und ausgeprägter Teamgeist sowie Flexibilität, Belastbarkeit, Motivationsfähigkeit, ein kreatives Bewusstsein und ein hoher Qualitätsanspruch Fließende Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Leistungs- sowie Ergebnisorientierung sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Director Marketing Communication (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Miele Professional konzentriert sich auf Systemlösungen für Gewerbeanwendungen. Diese innovativen Konzepte umfassen Produkte in den Bereichen gewerbliches Geschirrspülen, Wäschereitechnik, Labortechnik, Dental und Medizintechnik. Für unterschiedliche Anwendungsbereiche steht der Mehrwert für die Zielgruppen im Mittelpunkt der Innovationen. Verantwortung für Konzeption, Design und Koordination integrierter Kommunikationsaktivitäten zusammen mit dem Marktetingteam sowie mit Agenturen, Fotografen und Mediendienstleistern im Rahmen von nationalen und internationalen Kampagnen, Produktneueinführungen, Aktionen, Messen etc. Planung und Steuerung digitaler Kommunikation Marktbeobachtung sowie stetige Weiterentwicklung der Marketing-Tools (z. B. internationale Content Hubs, digitale Kundenmagazine, Social Media Plattformen etc.) Planen und Überwachen des internationalen Werbebudgets Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der Regionen und der Vertriebsgesellschaften Fundierte Berufserfahrung in einer Leitungsposition im Marketingbereich in der B2B-Branche Idealerweise Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing / Brand Management oder ähnlichen Bereichen Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten bei der Gestaltung des gesamten Marketing-Mixes (analog/digital) Innovationskraft, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke zur Umsetzung neuer Ideen und Marketingansätze Verhandlungssichere Englischkenntnisse, kulturelle Offenheit und Reisebereitschaft Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: