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verkauf-handel | elektrotechnik: 14 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Elektrotechnik
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)
Elektrotechnik

Product Line Sales Manager - IIOT (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bonn
We make what matters work. Everywhere you look—from the technology and machinery that surrounds us, to the critical services and infrastructure that we depend on every day—you’ll find one thing in common. It all relies on power. That’s why Eaton is dedicated to improving people’s lives and the environment with power management technologies that are more reliable, efficient, safe and sustainable. Because this is what matters. We are confident we can deliver on this promise because of the attributes that our employees embody. We’re ethical, passionate, accountable, efficient, transparent and we’re committed to learning. These values enable us to tackle some of the toughest challenges on the planet, never losing sight of what matters.Eaton sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und motivierte(n) Product Line Sales Manager - IIOT   Unterstützen Sie uns bei der Bereitstellung energieeffizienter Lösungen, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben. Wir setzen um, was wirklich zählt.* Mehr dazu unter https://www.youtube.com/watch?v=baa_aiJ4L7E     Möchten Sie für einen Global Player arbeiten, bei dem auf Ethik, Integration und Vielfalt und Mitarbeiter Wert gelegt wird?     Was Wir Von Ihnen Erwarten:  Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung einer divisionalen Vertriebsstrategie für die zugeordneten Vertriebsregionen in Zusammenarbeit mit den lokalen Vertriebsorganisationen. Identifizierung, Planung und Umsetzung von neuen, profitablen Wachstumssmöglichkeiten und Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit den lokalen Vertriebsorganisationen, sowie Business Development. Sicherstellung der Profit Plan Zielerreichung in Zusammenarbeit mit den lokalen Vertriebsorganisationen im Hinblick auf Umsatz und Marge. Schnittstelle zwischen der Business Unit und den zugeordeneten Vertriebsorganisationen sowie Key Account Management und Direktkunden. Umsatz und Ergebnisverantwortung der Division in der zugeordneten Vertriebsregion und Produktspektrum. Identifizierung, Umsetzung und Nachverfolgung von Sales Opportunities in der zugeordneten Vertriebsregion. Budgetplanung und Abstimmung mit den Vertriebsorganisationen sowie Sicherstellung der Zielerreichung. Entwicklung und Umsetzung von regionalen oder produktbezogenen Pricingstrategien sowie Verantwortung für die nachhaltige Umsetzung und Implementierung entsprechender Pricing Policies. Erkennen von notwendigen Produktoptimierungen / Kostenreduzierungen innerhalb der Produktpalette sowie Ableitung und Initiierung von Maßnahmen. Koordination und Verbesserung von Prozessen in Zusammenarbeit mit relevanten Business Partnern aus z.B. Produktmanagement, Marketing, R&D, SCM & Finance. Unterstützung der Vertriebsorganisation vor Ort als Ansprechpartner bei kaufmännischen, technischen und applikationsbezogen Fragen zur Gewinnung von Kunden.  Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder?Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung (Automatisierungs- oder Antriebstechnik, u.a.). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Starke Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Produktmanagement.  Erfahrung im Bereich IIOT. Reisebereitschaft ca. 50%. Erwünscht: Flexibilität und Teamorientierung sowie Kommunikationsfähigkeiten.  Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Dann wollen wir mehr über Sie erfahren!      Was wir Ihnen bieten:  Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt. Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.
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Mitarbeiter (m/w/x) Service-Team

Do. 20.02.2020
Stuttgart
die Nr. 1 für Kontaktlinsen in Baden-Württemberg Bei MÜLLER WELT steht die individuelle und persönliche Beratung an erster Stelle. Die Form eines jeden Auges ist einzigartig. Deshalb ist jede Kontaktlinsen-Lösung individuell. Kontaktlinsen-Brillen und Augen-Checks komplettieren unser Angebot. "Standard" ist bei uns nur der exzellente kundenorientierte Service. Durch Präzision in Verbindung mit modernster Messtechnik und regelmäßiger Weiterbildung ist MÜLLER WELT zukunftsorientiert tätig. Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Service-Team: Top-Beratung, telefonisch und persönlich kundenorientierten Verkauf von Kontaktlinsen-Pflegemitteln, Kosmetika und Sonnenbrillen erfolgreiche Kundenbindung - mit System und verlässlichem Terminmanagement kaufmännische Administration Sie sind kommunikativ und haben bereits Erfahrung im Kundenservice? Sie haben schon in der Augenoptik, dem Büromanagement oder dem Empfangsbereich eines Hotels oder einer Arztpraxis gearbeitet? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil des Teams bei MÜLLER WELT. ab sofort die Chance unser Team zu verstärken - gerne auch zum Wiedereinstieg in das Berufsleben nach einer umfassenden Einarbeitung ein interessantes Aufgabengebiet "rund um die Kontaktlinsen-Anpassung" in unserem Service-Team ein angenehmes Arbeitsklima mit echter Teamarbeit und sympathischen Kunden verlässliche Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche
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Augenoptiker m/w/d in Voll- und Teilzeit

Mi. 19.02.2020
Ostbevern
Blome Optik & Akustik ist anders: ein junges, Inhaber geführtes Familienunternehmen, mit einem herzlichen und kreativen Team. Bei uns sollen sich nicht nur die Kunden, sondern insbesondere die Mitarbeiter wohlfühlen - und genau das gestalten wir jeden Tag gemeinsam! Das Fachgeschäft für Augenoptik, ist seit 2004 in Ostbevern, vor den Toren Münsters ansässig. 2012 kam dann unsere Hörakustik dazu. Ausgestattet mit modernster Technik, topaktueller Brillenmode und innovativen Hörsystemen versorgen wir begeistert die wichtigsten Sinne des Menschen. Zum Angebot gehört selbstverständlich das optometrische Screening mit Augendruckmessung, Fundusskopie und weiteren, wichtigen Analysen. Augenoptiker m/w/d in Voll- und Teilzeit fachkundige und modische Beratung unserer Kunden  Anfertigung und Anpassung optischer Brillen  gesamte Auftragsabwicklung Kundenpflege  Waren- und Lagerpflege Warenpräsentation  erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker  gute Kenntnisse in Verkauf Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Organisationstalent und zeitliche Flexibilität  die Fähigkeit, Menschen zu begeistern  Spaß bei der Arbeit jeden Montag frei samstags ab 13:00 Uhr Wochenende zwischen Weihnachten und Neujahr immer Zeit für die Familie Top Brillenmarken Wertschätzende Bezahlung hervorragendes augenoptisches Knowhow
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Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Einzelhandelskaufmann (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Stuttgart | Vollzeit / Teilzeit | befristet für 2 Jahre Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben, wie z. B. Fachkundige und vertrieblich wirksame Kundenberatung in den Verkaufsstellen im Gebiet Südwestdeutschland Verkauf des Vertriebsprogrammes der BSH-Marken und Mitvertriebsartikel kaufmännische Abwicklung mit Hilfe eines DV-Systems Behandlung von Reklamationen Klärung von Differenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Verkaufserfahrung Fachkenntnisse des Vertriebsprogramms Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Kaufinteressenten ordentliche und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen bei der Einarbeitung und Integration attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge 
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Verkaufsberater / Kundenbegeisterer (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 19.02.2020
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Teufel Shop im KaDeWe im Herzen Berlins ab sofort einen engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) in TeilzeitVerkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Shop-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Deine Aufgaben: Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unserem exklusiven Vorführraum Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn der Laden voller Fans ist und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin Diese Stelle ist in Teilzeit mit 32 Stunden pro Woche zu besetzen.
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Fachverkäufer/-in

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Calumet Photographic ist Marktführer im Photofachhandel mit aktuell sieben Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können. Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service. Dieser erfolgreiche Weg im Photohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. Fachverkäufer/-in für den Standort Frankfurt a.M. Die 2019 eröffnete Frankfurter Filiale von Calumet hat binnen kürzester Zeit eine treue Kundschaft und große Begeisterung im Rhein-Main-Gebiet erzielt. Mit einem einzigartigen Shop-Konzept, das Photographie erlebbar macht, nimmt Calumet Frankfurt eine Sonderstellung nicht nur in Frankfurt ein. Sowohl professionelle Photographen wie auch begeisterte Hobby-Photographen schätzen zudem die großzügige Warenpräsentation sowie die perfekte Beratung durch das ehrgeizige Team. Hierfür suchen wir engagierte Fachverkäufer/-innen, die sich genauso für Photographie wie unsere Werte begeistern: Beratung und Bedienung von unseren anspruchsvollen Kunden Pflege der Produktpräsentation Verantwortung für den eigenen Produktbereich Erfahrung im Photohandel oder Ausbildung zum Photographen  Fachliche Kompetenz im Bereich Phototechnik Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden wie Profi-Photographen und engagierten Hobby-Photographen Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit Mitarbeit in einem motivierten Team Eine spannende Branche und interessante Kunden Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Ein offenes Ohr für Ideen Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung Betriebliche Altersvorsorge
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Augenoptikermeister (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmenzentrale. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Filialen in Mannheim und Ludwigshafen suchen wir: Augenoptikermeister (m/w/d)in Vollzeit Individuelle Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen Einfühlsame, bedarfsgerechte und modische Kundenberatung Sicherstellung einer kundenorientierten Warenpräsentation Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) und Fortbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d) Eigeninitiative und Engagement Offene, kommunikative Persönlichkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche und verant­wortungs­volle Tätigkeit Ein attraktives Arbeitsumfeld: modern ausgestattete Filialen mit einem vielfältigen und hochwertigen Sortiment Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online-Campus Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien Ausgezeichnete Aufstiegs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten (z. B. Traineeprogramm zur Filialleitung)
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Auszubildender (m/w/d) Augenoptik

Fr. 14.02.2020
Nürtingen, Ravensburg (Württemberg), Reutlingen, Schopfheim, Schwäbisch Gmünd, Schwanewede
Mit jetzt 145 Fach­geschäften gehört pro optik zu den drei führenden Augen­optiker­gruppen in Deutschland und wird auch 2020 weiterhin kräftig expandieren. Möchten auch Sie in einer solch starken Gruppe aktiv mitwirken? Dann ist dies Ihre Chance mit dabei zu sein!Um unsere Wachstums­strategie erfolg­reich fortsetzen zu können, suchen wirAuszubildende (m/w/d) Augenoptik als engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassungen in: Nürtingen, Ravensburg, Reutlingen, Schopfheim, Schwäbisch Gmünd, SchwanewedeAls angehender Augenoptiker (m/w/d) haben Sie vor allem die Aufgabe, die erworbenen Kenntnisse gut in die Praxis umzu­setzen und unsere Kunden fachgerecht zu beraten. Während Ihrer Ausbildung werden Sie unter anderem lernen, optische Brillen anzufertigen, bereitzustellen und auszugeben (Kundenpflege, Beratung, Anpassung, Auftragsabwicklung).handwerkliches Geschicksehr guter Hauptschulabschlussgute Kenntnisse in Mathematik und PhysikKommunikationsfähigkeit und sprachliches Ausdrucksvermögenein gepflegtes Äußeres und gute UmgangsformenTeamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und zeitliche Flexibilitätgenaue und sorgfältige Arbeitsweisegute Karriere-Chancen in einem expandierenden UnternehmenUnterstützungen und Weiterentwicklungen mit Schulungen in der pro optik-Akademie und -Lehrwerkstattmotivierte Teams in modernen FachgeschäftenÜbernahmegarantie bei guten Leistungen
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Verkaufsberater Leica Store München (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
München
Die Leica Camera AG ist ein international agierender Premium-Hersteller von Kamera-Systemen und Sportoptik-Produkten. Seit über 100 Jahren entwickeln wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzigartiges Seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische Maßstäbe setzen. Unser anhaltender Erfolg gründet auf dem Wissen, der Professionalität und dem überdurchschnittlichen Engagement unserer rund 1.800 Mitarbeiter. Ein schlagkräftiges und sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassige Fotografie erwartet Sie bei der Leica Camera Deutschland GmbH. Als 100%ige Tochtergesellschaft vertreibt das Unternehmen unsere Produkte und Services an den deutschen Fachhandel sowie über eigene Leica Stores direkt an den Endkunden. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir Sie ab 01.05.2020 als: Verkaufsberater Leica Store MÜNCHEN (m/w/d) Betreuung unserer internationalen Kunden und Begeisterung für die Marke Leica Präsentation, Demonstration und Verkauf des gesamten Leica Produktspektrums Zuverlässige und kompetente Beratung der Kunden zu allen gängigen Produktfragen sowie bei Fragen rund um die Fotografie und Sportoptik Telefonische oder schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen Pflege der Kundendatenbank, Kassieren und Kassenführung, Durchführung von Versandtätigkeiten, Lager- und Bestandsführung, ggf. Auslösen von Bestellungen Teilnahme an lokalen Kundenveranstaltungen, z. B. Ausstellungseröffnungen, Buchvorstellungen, etc. Networking, Aufbau und Entwicklung eines lokalen und internationalen Kundenstamms Aufrechterhaltung und Optimierung des Erscheinungsbildes im Store, Umsetzung von Sonderdekorationen entsprechend der Leica Standards Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem positionsrelevanten Beruf Mehrjährige Verkaufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Premium-Segment Hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz sowie Freude am Umgang mit Kunden Fotografische Kenntnisse, hohes Interesse an Kunst und Fotografie sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Hervorragende Deutschkenntnisse, eloquente Ausdrucksweise, sehr gute Englischkenntnisse Begeisterung für die Premium-Marke Leica Souveränes, gewinnendes Auftreten als Leica Markenbotschafter Flexible, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein strukturiertes Onboarding-Programm inklusive der Teilnahme am Schulungsangebot des Leica Headquarters in Wetzlar. Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen. Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit zahlreichen Social Benefits.
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Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche) in unserer Kaffee-Boutique Ludwigsburg

Di. 11.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort VERKAUFSBERATER (m/w/d) IN TEILZEIT (20 Std. / Woche) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE LUDWIGSBURG  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld - eine weltbekannte Marke mit geschmacksvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich immer in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen wie an publikumswirksamen Neueröffnungen
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