Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs- | Elektrotechnik: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Versorgungs-
Elektrotechnik

CAD-Fachkraft (m/w/d)

So. 24.05.2020
Trier
Der weit über den Hauptsitz in Trier hinaus bekannte und 1947 gegründete Spezialist für Gebäudetechnik, die Sperber GmbH, mit bislang ca. 120 Mitarbeitern bietet Leistungen aus allen Bereichen der Technischen Gebäudeausrüstung an. Außerdem ist die Unternehmensgruppe als technischer Generalunternehmer tätig. Ihre Auftragsschwerpunkte sind in den Bereichen Krankenhäuser, Industrie, Pharma, Datacenter, Einkaufscenter und Maßnahmen der öffentlichen Hand zu finden. Das Unternehmen ist bundesweit sowie in Luxemburg aktiv und verfügt neben dem Hauptsitz in Trier über Niederlassungen in Luxemburg, Koblenz / Urmitz und Bad Kreuznach / Altenbamberg sowie eine Tochterunternehmung in Prüm. Die Sperber GmbH ist Mitglied im Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung (BTGA) e. V. FÜR UNSEREN STANDORT IN TRIER SUCHEN WIR EINE: CAD-FACHKRAFT (M/W/D) Konstruktionen von Anlagen­systemen der Technischen Gebäude­ausrüstung anhand von Schemata und vor­liegenden LVs Erstellen von Einkaufs­stück­listen Aufmaß­erstellung anhand der erstellten Montage­pläne zur Rechnungs­legung Aufnahme von Bestands­anlagen durch Vor-Ort-Begehung und Einar­beitung in Bestands­pläne Mitwirkung bei der Aufmaß­erstellung Erstellung von kompletten Dokumen­tations­unterlagen Erstellung der Werkplanung Abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Tech­nischen Systemplaner (m/w/d), Fachrich­tung Heizung-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik Mehr­jährige Berufs­erfahrung im vorge­nannten Bereich CAD-Kennt­nisse: AutoCAD 2D/3D Kennt­nisse in der CAD-Software RUKON sind von Vorteil Gute PC-Kennt­nisse (MS Office-Programme) Interesse an einer ver­antwortungs­vollen Tätigkeit in einem moti­vierten Team Kollegiale Zusammen­arbeit und Respekt im Umgang miteinander Halbjährliche Feedback­gespräche und attrak­tive Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Spannende Aufgaben mit überdurch­schnitt­lichen Konditionen Spannende Heraus­forderung in einer stark wachsenden Unternehmens­gruppe mit breitem Ver­antwortungs­feld Modernen Arbeits­platz im Herzen der ältesten Stadt Deutschlands
Zum Stellenangebot

Ingenieur Versorgungstechnik/ Planung dezentrale Energiesysteme (m/w/d)

So. 24.05.2020
Tübingen
Sie wollen die Energieversorgung der Zukunft mit der Nutzung Erneuerbarer Energien und dem Einsatz von Kraft-Wärme-Kopplung aktiv mitgestalten? Gleichzeitig wollen Sie auf einer Stelle mit breitem Aufgaben­spektrum arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Energy Automation Solutions einen Ingenieur für die Planung dezentraler Energieanlagen. Wir sind Hightech-Entwickler und Hersteller von intelligenten Systemen zur smarten Energie­erzeugung und -verteilung sowie für Energie­manage­ment und -netzwerke. INGENIEUR VERSORGUNGSTECHNIK/ PLANUNG DEZENTRALE ENERGIESYSTEME (M/W/D) Projektentwicklung und Konzeption dezentraler Energiesysteme inkl. EE-Integration Entwurf und Auslegung hybrider Quartierskonzepte, Nah- und Fernwärmelösungen Planerische Umsetzung mit Fokus auf technischer Innovation und Wirtschaftlichkeit Projektbetreuung über alle Leistungsphasen der HOAI Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, Dezentrale Energiesysteme, Energie- und Gebäudetechnik, o.ä. Berufserfahrung in der Planung (HOAI) und Umsetzung (VOB) von Anlagen der Versorgungstechnik, idealerweise im Bereich Energieversorgung von Vorteil Grundkenntnisse in Anlagentechnik (EE, KWK, Wärmepumpe, usw.), Hydraulik, EMSRTechnik, Wärmenetze Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung eine gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten für Pendler einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Energiemarkt
Zum Stellenangebot

Projektbetreuer* Energiemanagement

So. 24.05.2020
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 12374 Standort: Waldkirch bei Freiburg im Breisgau Analyse von Energiemessdaten & Aufdecken von Energieeffizienzmaßnahmen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Koordination und Betreuung der Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen Erfolgskontrolle der Maßnahmenumsetzung Weiterentwicklung unseres Messkonzeptes / unserer Energiekennzahlen Durchführung interner Energieaudits sowie interner Schulungen Enge Zusammenarbeit mit dem Energiemanager und dem Facility Management Abschluss zum staatlich geprüften Techniker* im Bereich Gebäude-/Energie/ Elektro -bzw. Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäude-/Energie-, Elektro- bzw. Versorgungstechnik Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister Versorgungstechnik als Bauleiter / Obermonteur HLKS (m/w/d)

So. 24.05.2020
Wuppertal
Die ETS Efficient Technical Solutions GmbH ist ein ständig wachsendes Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Elektro-, Automatisierungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik. Als dynamisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen sowie 3.000 Mitarbeitern bundesweit in der Elevion-Gruppe bieten wir unseren Kunden energieeffiziente Komplettlösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir einen Bauleiter / Obermonteur HLKS (m/w/d) in Vollzeit. Leitung von mittleren bis großen Projekten in den Bereichen Heizung, Kälte, Lüftung und Sanitär Arbeitsvorbereitung und Baustellenabwicklung Personalführung (Eigen- und evtl. Fremdpersonal) Vertragsorientiertes, ökonomisches Handeln Qualitäts-, Leistungs- und Terminkontrollen Führen von Bautagebüchern, Baustellenschriftverkehr Vorbereitung von Nachträgen Aufmaß-Erstellung und Vorbereitungen von Abrechnungsunterlagen Unterstützung bei der Inbetriebnahme Techniker oder Meister aus dem Bereich Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung / Kälte / Sanitär oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker mit einschlägiger Berufserfahrung Kommunikationsstärke, Führungserfahrung Hohes persönliches Engagement und Fachwissen Führerschein-Klasse B bzw. 3 Professionelles Arbeitsumfeld in einem leistungsorientierten Team Herausfordernde Aufgaben in einem ständig wachsenden Unternehmen Viel Freiheit mit der Möglichkeit zur Selbstverwirklichung Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten bei fairer Vergütung
Zum Stellenangebot

Projektleiter Gebäudeinstandhaltung (m/w/x)

So. 24.05.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Als Teil unseres Teams Real Estate Management am Standort Oberkochen begleiten Sie die Übernahme von Bauprojekten in den Betrieb und stellen die lückenlose Dokumentation sicher. Sie achten auf die Umsetzung der Mängelbeseitigung und kümmern sich um die Gewährleistungsverfolgung. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien sicher und bauen aus den Auflagen der behördlichen Genehmigungen ein Baurechtskataster auf. Als Projektleiter Gebäudeinstandhaltung (m/w/x) steuern und verantworten Sie selbstständig Instandhaltungsmaßnahmen sowie Brandschutz- und Umbauprojekte mit der Unterstützung externer Fachplaner, Gutachter und Firmen. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter Gebäudeinstandhaltung (m/w/x) in allen Leistungsphasen der HOAI bei einem Industrieunternehmen mit bereits erworbenen Kenntnissen und Erfahrungen im Gebäudebetrieb und als Bauherrenvertreter gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und AutoCAD sowie Erfahrung mit CAFM Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker/-ingenieur für Netzbaudokumentation m/w/d

Sa. 23.05.2020
Bonn
#see the unseen Wir von DeepUp sind ein sehr innovatives Technologieunternehmen aus Bonn und verfolgen die Vision, die gesamte unterirdische Netzinfrastruktur als 3D-Basis für Smart City Anwendungen digital zu revolutionieren. Hierfür setzen wir disruptive Schlüsseltechnologien von Morgen ein. Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren, talentierten und hoch motivierten Mitstreitern, mit denen wir DeepUp zum weltweit führenden Anbieter für Smart City Lösungen hin entwickeln. Einmessung und Dokumentation von Infrastrukturobjekten aller Versorgungssparten sowie der dazugehörigen Topografie im Außendienst Einhaltung der Qualitätsstandards für die Netzbaudokumentation Aufbereitung der Dokumentationsdaten zur Weiterverarbeitung in geographischen Informationssystemen Beratung und Unterstützung der Technologieabteilung Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Vermessung oder Geoinformatik bzw. vergleichbare Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit satellitengestützter Positionierungs- und Vermessungstechnik (wie z. B. Leica Vermessungsgeräte) Erfahrungen mit geografischen Informationssystemen und/oder CAD-Systemen, idealerweise mit dem Smallworld-GIS Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Motivation, Hands-on-Mentalität, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Führerscheinklasse B Attraktive Vergütung Technische Ausstattung, mit der Du am besten arbeiten kannst Herausragende Karriereaussichten und sichere Zukunftsperspektiven Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung eines neuen Industriestandards und die Chance, Leben zu retten Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Elektroniker als Bauleiter / Obermonteur Sicherheitstechnik im TGA Umfeld (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Jena
Die D-I-E Elektro AG ist ein ständig wachsendes Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen der Elektro- und Gebäudetechnik. Als dynamisches Unternehmen mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten in Thüringen, Berlin, Bayern, Sachsen, Brandenburg und Hamburg sowie über 3.000 Mitarbeitern bundesweit in der Elevion Gruppe bieten wir unseren Kunden energieeffiziente Komplettlösungen aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Jena einen Elektroniker als Bauleiter / Obermonteur Sicherheitstechnik im TGA Umfeld (m/w/d) in Vollzeit Arbeitsvorbereitung und Baustellenabwicklung Selbständiges Programmieren, Warten und Ausführen von größeren Anlagen der Sicherheitstechnik (Brand- und Einbruchmeldetechnik, VdS-zertifiziert) Personalführung (Eigen- und evtl. Fremdpersonal) Qualitäts-, Leistungs- und Terminkontrollen Führen von Bautagebüchern, Baustellenschriftverkehr Vorbereitung von Nachträgen Aufmaß-Erstellung und Vorbereitungen von Abrechnungsunterlagen Obermonteur/in, Techniker/in oder Meister/in aus dem Bereich Sicherheitstechnik Systemkenntnisse für die Fabrikate Novar, Hekatron, Siemens Grundlagenwissen VOB Vertragsorientiertes, ökonomisches Handeln sowie sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung in der Koordination von Teams Führerschein-Klasse B bzw. 3 / Reisebereitschaft: 80% deutschlandweit Kollegiales Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz Anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Unbefristete Festeinstellung bei übertariflicher Bezahlung Aufschlagszahlungen bei Arbeiten außerhalb der regulären Arbeitszeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten in unserer gruppeninternen Akademie Stellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Werkzeug Betriebsarzt Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen eine feste zukunftssichere Anstellung, in einem teamorientierten Arbeitsumfeld sowie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, einen leistungsbezogenen Lohn sowie gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Baukaufmann (m/w/d) für die Abwicklung von Bauprojekten (TGA)

Do. 21.05.2020
Köln
Das umfassende Know-how der Prinzing Gebäudetechnik GmbH ist das Ergebnis der langjährigen Erfahrung. Gewachsene Strukturen und Kompetenz bringen uns das Wissen, um für die An­for­de­run­gen unserer Kunden die geeigneten technischen Lösungen zu finden. Unsere intelligenten, ganzheitlichen Konzepte gewährleisten in jedem Fall eine kompetente Ant­wort auf gebäudespezifische Fragestellung. Die Prinzing Gebäudetechnik GmbH zählt mit rd. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größ­ten Unternehmen der Branche in Nordbayern. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Wärme- und Kältetechnik, Luft- und Klimatechnik, Sanitärtechnik, Mess-, Steuerungs- und Regel­technik sowie Medienversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Baukaufmann (m/w/d) für die Abwicklung von Bauprojekten (TGA) Sie übernehmen die kaufmännische Planung, Steuerung und Kontrolle der Ihnen zugeordneten Bauprojekte Sie arbeiten bei der Erstellung von Abrechnungen, Arbeitskalkulationen und Projektberichten mit Sie erstellen regelmäßige Soll-Ist-Vergleiche Sie überwachen ausstehende Forderungen, zu zahlenden Leistungen sowie hinterlegte Bürg­schaften und leiten entsprechende Maßnahmen ein Sie betreuen Versicherungsfälle und wickeln diese in Zusammenarbeit mit dem Geschäfts­stel­len­leiter ab Sie überprüfen und bearbeiten alle eingehenden Rechnungen unserer Lieferanten und Nach­unternehmer Sie sind verantwortlich für die Überprüfung von Verträgen, Genehmigungen und Unbedenk­lich­keits­bescheinigungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Baukaufmann, Industrie­kauf­mann oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung vorweisen, idealerweise in der TGA Branche Sie arbeiten gerne mit Zahlen und besitzen eine gute Zahlenaffinität Sie denken und handeln immer aus Unternehmenssicht Sie sind strukturiert und organisiert und behalten zu jederzeit den Überblick Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Baustelleneinsätzen mit Sie besitzen den Führerschein der Klasse B Sie fühlen sich in der Nutzung von MS Office sicher Wir stellen Sie unbefristet und mit 30 Tagen Urlaub ein Wir bezahlen Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt Wir ermöglichen Ihnen regelmäßige Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem mo­ti­vier­ten Team mit viel Raum, Verantwortung zu übernehmen Wir schätzen eine offene Feedbackkultur
Zum Stellenangebot

MSR Techniker (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Berlin
BAUER ist ein deutschlandweit agierendes Familienunternehmen und arbeitet auf allen Gebieten der Elektrotechnik. Ob langjähriger Mitarbeiter oder neue Fachkraft, ob Auszubildender oder Werkstudent: in unserer "BAUER Familie" erfährt jeder die persönliche Wertschätzung seiner Arbeit und Leistung durch seine Vorgesetzten und Kollegen – und kann sich auch persönlich einbringen, selbst etwas bewegen und mit Erfolg weiterentwickeln. MSR Techniker (m/w/d) Standort: BerlinProgrammierung und Inbetriebnahme von Systemen der GebäudeautomationDurchführung von Aufgaben zur Qualitätssicherung in BauprojektenOptimierung der Regel- und Steuerfunktionen bestehender AnlagenDurchführung kleinerer Umbauarbeiten im Rahmen von ServiceaufträgenBeratung von Kunden in Sachen Anlagenfunktion und EnergieeinsparungAbgeschlossene Ausbildung in einem elektromechanischen BerufGute Erfahrungen und Kenntnisse in der MSR-TechnikSicherer Umgang mit CAD und Codesys oder vergleichbaren ProgrammenOrganisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und FlexibilitätFührerschein Klasse B und Reisebereitschaft im Raum Berlin und BrandenburgEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Berufsfeld mit interessanten Aufgaben, leistungsgerechter Bezahlung und guten Aufstiegschancen. Darüber hinaus profitieren Sie von unseren vielfältigen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktiven sozialen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Sicherheitstechniker (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Itzehoe, Hamburg
Seit mehr als 40 Jahren stehen die Unternehmen der Horst Busch Gruppe für überzeugende Qualität, Fachkompetenz und erstklassigen Service in den Bereichen Elektro-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Mit umfangreichen Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sorgen wir dafür, dass unsere derzeit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem neusten Stand sind um mit den Anforderungen eines sich ständig wandelnden Marktes souverän umzugehen. Das Dienstleistungsportfolio der Horst Busch Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH deckt das komplette Spektrum der Alarm- und Sicherheitstechnik ab. Die Sicherheitsexperten der Horst Busch Alarm- und Sicherheitstechnik projektieren und entwickeln für Sie individuelle Lösungen auf Grundlage erweiterbarer, modularer Systeme. Besonders effizient sind vernetzbare und zentral gesteuerte Lösungen mit Schnittstellenfunktion zwischen Brand- und Einbruchmeldeanlage, Videoüberwachungsanlage und weiteren Sicherungssystemen. Sicherheitstechniker (m/w/d) Servicearbeiten im Bereich der Sicherheitstechnik in Gewerbe- und Industrieanlagen Objektbezogene kleinere Projekte planen Sie direkt mit dem Ansprechpartner und führen diese aus Instandsetzungsarbeiten im Bereich Sicherheitstechnik in Gewerbe- und Industrieanlagen Störungsbehebung sicherheitstechnischer Anlagen sowie Instandhaltungsmaßnahmen Wartungsarbeiten im Bereich Gebäudetechnik in Gewerbe- und Industrieanlagen Wartung von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen. Vereinzelnd auch Zutritt-, Video- und Sprachalarmierungsanlagen Sie sind der erste Ansprechpartner beim Kunden vor Ort Sie organisieren Sich selbst und koordinieren Ihre Termine zusammen mit dem direkten Ansprechpartner Sie erstellen und pflegen die Dokumentation beim Wartungsobjekt Erfolgreich bestandene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) vorzugsweise Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnik Fundiertes technisches Wissen im Bereich Brandmeldetechnik (Esser, Notifier, Hertek, Hekatron) und Einbruchmeldetechnik (Honeywell, Telenot) Klare und strukturierte Arbeitsabläufe Ein zukunftsorientierter, innovativer Arbeitsplatz mit attraktiven Vergütungsmodellen Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientiertem und umweltbewusstem Umfeld Eine herausfordernde und breite Aufgabenstellung Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit jährlichen Personalentwicklungsgesprächen Moderne Arbeitsplätze in einem neuen Betriebsgebäude vielfältiges Schulungs- und Fortbildungsangebot Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Firmenwagen, Smartphone, Laptop exklusive Mitarbeiterangebote zahlreicher namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal