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Vertriebsmarketing | Elektrotechnik: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing
Elektrotechnik

Pre-Sales Manager (w/m/x)

Mo. 18.10.2021
München
Magazino ist ein Tech-Startup und Roboterhersteller aus München. Unser Team von Hard- und Software-Ingenieuren ist führend in der Roboterprogrammierung und ‑entwicklung. Unsere Roboter arbeiten parallel zu Menschen – autonom, sicher und auf einem Komplexitätslevel, das noch niemand vor uns erreicht hat. Mit über 100 Mitarbeitern sind wir das größte Advanced Robotics-Team Europas. Pre-Sales Manager (w/m/x) Festanstellung · Vollzeit · MünchenAls Pre-Sales Manager (w/m/x) im Sales & Marketing Team bist Du in Deiner Rolle sehr sichtbar und entscheidend für den Erfolg von MAGAZINO! Du baust das Geschäft mit unseren Robotern aus und erweiterst mit der Zeit den Markt für MAGAZINO. Vom ersten Tag an unterstützt und führst Du eigene Vertriebs- und Marketingkampagnen und hast deshalb einen direkten Einfluss auf unser Start-up Du gehst auf Lead-Jagd, in dem Du neue Kunden und deren Probleme identifizierst, sie für unseren Produkte gewinnst und sicherstellst, dass sie gerne mit uns zusammenarbeiten Du knüpfst Kontakte im Zielmarkt über alle denkbaren Wege – vom Telefonhörer über Messen und Veranstaltungen bis hin zu Social Media Du schärfst und bearbeitest in Zusammenarbeit mit dem Sales & Marketing-Team unsere Zielmärkte – Dabei qualifizierst und überzeugst Du Leads und übergibst sie im Anschluss an die Account Manager Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung von Accounts vor der Vertriebsphase für unsere mobilen Roboterlösungen Du hast mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Deinen Bachelor- oder Masterabschluss aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich in der Tasche Du hast ca. 2+ Jahre Berufserfahrung in einem B2B-Unternehmen Du bist ein Kommunikations- und Networkingtalent, hast eine positive Ausstrahlung und den Ehrgeiz, die Technologie von unseren Roboter kennenzulernen bzw. zu verstehen und Kunden zu begeistern Du hast Spaß daran, den Prozess der Account-Based-Marketing-Aktivitäten von Magazino selbst zu gestalten Wünschenswert: Technischer Backround oder Logistikkenntnisse sowie Knowhow in Marketingprozessen und Erfahrung in der Arbeit mit einem CRM-System Du sprichst Deutsch auf Muttersprachler-Niveau Sehr gute Englischkenntnisse? Yes please! Viel eigene Verantwortung für Deine Projekte und den nötigen Platz für Deine persönliche Entwicklung Ein kreatives, dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Ein zukunftsorientierter Job in einem innovativen Umfeld Frisch zubereitetes kostenloses Mittagessen – jeden Tag Kostenlose Getränke, ständig frisches Obst und Frühstücksbuffet 100 % Start-up-Atmosphäre, Büro im Loft Style und regelmäßige Team-Events
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Senior Vertriebsmarketing Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der jeder seine eigene, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest auch Du Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns und Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann freuen wir uns, wenn Du uns als Senior Vertriebsmarketing Manager (m/w/d) in Leipzig unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Unterstützen der Fachpartner bei der Vermarktung von SENEC 360° Lösungen Fungieren als kompetenter und engagierter Ansprechpartner für den Vertrieb und unsere Fachpartner Kontinuierliches Weiterentwickeln unseres Werbemittel-Portfolios sowie Verfassen von redaktionellen Texten im Rahmen der Fachpartnerkommunikation Entwickeln von Vermarktungsideen und -kampagnen sowie Mitwirken bei der Konzeption und Umsetzung von Events für und mit den Fachpartnern Steuern von Dienstleistern und Agenturen Sicherstellen der Einhaltung des Service Levels gegenüber Fachpartnern Abstimmen und Koordinieren mit internen Stakeholdern, insbes. Vertrieb, technische Redaktion und Produktmanagement Agieren als Impulsgeber, Sparrings- und Umsetzungspartner im Unternehmen sowie teilweise Übernehmen der Budgetverantwortung für das Vertriebsmarketing Abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Exzellente Erfahrung im Vertriebsmarketing eines produzierenden Unternehmens, idealerweise im Bereich technischer Produkte Tiefgehendes Verständnis der Vertriebsprozesse und Erfahrung im Umgang mit Vertriebspartnern bzw. Fachhändlern Umfassende Kenntnisse klassischer und digitaler Werbemittel, wünschenswert im B2B2C Kontext Redaktionelle Textsicherheit, idealerweise verbunden mit sicherem Umgang in der digitalen Bildbearbeitung Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit und Steuerung von Agenturen bzw. Dienstleistern Ausgeprägtes Verständnis und Begeisterung für innovative technische Lösungen Service- und kundenorientierte Denkweise, kombiniert mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Wir gestalten die Energiewende – dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Werde Teil unseres dynamischen, innovativen und kreativen Teams mit attraktiven Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke Essenszulage und kostenfreies Obst Vergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Regelmäßige Teamevents
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Praktikant (m/w/d) Corporate Marketing & Sales (SoSe 2022)

Fr. 08.10.2021
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Praktikant (m/w/d) Corporate Marketing & Sales (SoSe 2022) Bereich: Corporate Marketing Standort: Owen bei Kirchheim / Teck Beschäftigungsart: Praktikum Unter­stützung bei der Konzep­tionierung und Durch­führung von Maß­nahmen zur Optimierung der internen und externen Kommu­nikation Projekt­betreuung bei Messen, Events und Content­produktionen Erstellung von Präsentations­unterlagen sowie PR- und SEO-optimiertem Content Pflege der Internet­seiten in den jeweiligen Content-Management-Systemen Durch­führung von Markt- und Wettbewerbs­analysen Mitarbeit bei der Redaktions- und Media­planung Unter­stützung bei der Vor­bereitung und bei der Organisation von (PR-)Veran­staltungen Studium im Bereich Betriebs­wirtschaft, Wirt­schafts­wissen­schaften oder eines vergleich­baren Studien­ganges, idealer­weise mit Schwer­punkt Marketing, International Management Wirtschaftsinformatik oder Medien­gestaltung Besten­falls erste Erfahrung im B2B-Marketing Kenntnisse in Photoshop von Vorteil Hohes Maß an Eigen­initiative, gute Kommu­nikations­fähigkeit sowie eine präzise und zuver­lässige Arbeits­weise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse – gerne auch weitere Sprachen Motivierendes Arbeits­umfeld bei einem kontinuier­lich wachsenden mittel­ständischen, international tätigen Technologie­führer Viel­seitige und anspruchs­volle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungs­freiheit Spannende Einstiegs­möglichkeiten nach dem Studien­abschluss Regelmäßige Veran­staltungen für Studierende Flexible Arbeits­zeiten Unter­stützung bei der Wohnungs­suche
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Marketing Consultant Elektrogroßhandel (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Minden, Westfalen
WAGO steht für starke Verbindungen. Als internationales Familienunternehmen sind wir mit 8500 Kollegen und Kolleginnen weltweit ein zuverlässiger Partner. Mit unserer Verbindungs-, Interface- und Automatisierungstechnik finden wir zukunftsweisende Lösungen für Gebäude und Industrie.In dieser Rolle leiten Sie gemeinsam mit dem Vertrieb relevante Themen aus der Strategie ab und konzipieren maßgeschneiderte Kampagnen für die Ausspielung über alle relevanten Handelspartner (Elektrofachgroßhändler, Distributoren und E-Commerce Plattformen)Sie leiten konsequent Zielgruppen- und Großhandels-Insights ab und überführen dies in selbstständig entwickelte Kommunikationskonzepte Dabei entwickeln Sie moderne und zielgruppengerechte Content-Assets für die Ausspielung in allen relevanten Handelskanälen – on- und offline Sie konzipieren, planen und setzen zielgruppengerechte Promotion- und Verkaufsförderungsaktivitäten am POS um und erstellen vertriebsunterstützende Verkaufs- und Argumentationsunterlagen Im Rahmen der Durchführung gemeinsam mit einem Kampagnenteam und in Abstimmung mit dem Vertrieb, vernetzen Sie alle on- und offlinemaßnahmen Sie evaluieren stetig die eingesetzten Trade Marketing-Instrumente sowie Maßnahmen unter Berücksichtigung der eigenständigen Budget-Planung und -MonitoringSie briefen, koordinieren und steuern externe Dienstleister, insb. Media- und Kreativ-Agenturen. Intern treten Sie als verantwortungsbewusster Sparringspartner in Aktion und agieren als Influencer sowie Fachbereichsschnittstelle zum Vertrieb  Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im B2B-Bereich mit Schwerpunkt Absatzmarketing, Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion sowie Kreativität bei der Darstellung technischer ZusammenhängeHands-on Mentalität sowie Eigeninitiative und TeamplayerProjektmanagement Skills sowie analytische und konzeptionelle FähigkeitenKommunikationsstark und zielgerichtete ArbeitsweiseSehr gute EnglischkenntnisseEin Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in DeutschlandWAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von AngehörigenVorsorgemöglichkeiten: Absicherung gegen Berufsunfähigkeit ohne Gesundheitsfragen und betriebliche AltersvorsorgeFür Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehrArbeitsweise: Agil mit neuesten Tools
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Global Account Manager (m/w/d) Anlagenbau in der Lebensmittelindustrie (GEA)

Mi. 06.10.2021
Duisburg
KROHNE ist eine sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe mit mehr als 40 Gesellschaften im In- und Ausland. Durch permanente Forschung und Entwicklung sowie eine konsequente Kundenorientierung gehören wir im Bereich der industriellen Messtechnik zur Spitzengruppe innerhalb unserer Branche. Für unsere Global Industry Division (GID) Food am Standort Duisburg suchen wir einen Global Account Manager (m/w/d) Anlagenbau in der Lebensmittelindustrie (GEA) Identifizierung des internen Kaufentscheidungsapparats und strategische Bearbeitung aller relevanten Positionen Statistische Aufbereitung der Key Performance Indicators zur Kontrolle des Fortschritts der zugeteilten Accounts Unterstützung in der Ausarbeitung von Verträgen und deren Verlängerung mit Global Accounts der GID Food Kommunikation innerhalb der GID Food (Presse, Präsentationen, SharePoint, Newsletter, Internet etc.) Verwaltung des Project Trackings der GID Food Organisation von kundenspezifischen Seminaren Mindestens kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bachelor of Business Administration Fundierte Kenntnisse in Account-Management-Prozessen, vorzugsweise L.A.M.P. Erfahrung in der Branche Lebensmittelproduktion Strukturierte Organisation und Anspruch auf kontinuierliche Verbesserung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – sowohl in direkter Ansprache als auch in einer Matrix-Struktur Beherrschung der modernen Kommunikationsmedien (Newsletter, Business Networks, Podcasts etc.) Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Langfristige Arbeitsverhältnisse Private Krankenzusatzversicherung Metallrente und Sozialkasse Gesundheits- und Fitnessangebote Moderne Arbeitsplätze Betriebsfeiern und Events Modernes Café und Betriebskantine Jobticket und Fahrradleasing Familiäre Atmosphäre
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Industrie-Applikationsmanager „Energie und Transport“ (m/w/d)

Mo. 04.10.2021
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Industrie-Applikationsmanager „Energie und Transport“ (m/w/d) bundesweit Strategischer Aufbau und Entwicklung der Zielmärkte „neue Energie und Transport“ in der Region Deutschland einschließlich der Identifikation und Analyse von Wettbewerb, Trends, Marktanforderungen und neuen Wachstumsfeldern Erarbeitung und Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie des Zielmarkts sowie Planung und Begleitung von Marketingmaßnahmen wie Fachmessen, Fachvorträgen und digitalen Veranstaltungen Erarbeiten von Markteinführungskonzepten und aktives Vorantreiben unserer Innovationen bei strategischen Kunden und in Branchennetzwerken Unterstützung des Außendiensts bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Kundenstrategien Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder Business Development, idealerweise für hochwertige Mess-, Steuer- und Regeltechnik Sehr gute Markt-, Netzwerk-, und Applikationskenntnisse in den Bereichen Automotive, Transport, Elektromobilität oder Wasserstoff Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und lösungsorientierter Herangehensweise Gute Englischkenntnisse, Reisebereitschaft bundesweit Ein Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg. Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung. Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
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Werkstudent Sales & Marketing (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Hamburg
Wir sind ein konstant wachsendes Start-Up, das High-Tech Detektoren für die Forschung mit Synchrotronstrahlung entwickelt. Mit unseren innovativen Technologien unterstützen wir Wissenschaftler bei ihrer Forschung - von der Ursache des Spannungsverlustes in Batterien bis zu den Prozessvorgängen im Innersten der Erde. In unseren modernen Büroräumlichkeiten, den neu eröffneten Startup Labs Bahrenfeld, arbeiten wir mit Instituten und Laboren aus der ganzen Welt zusammen. Um unsere Innovationen einer stetig wachsenden Kundenzahl zur Verfügung zu stellen, suchen wir einen technikbegeisterten Werkstudent Sales & Marketing (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgabe ist es gemeinsam mit unserem Team Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Bringe unseren Vertrieb nach vorne, indem du Gespräche auf Entscheiderebene durchführst und koordinierst. Des Weiteren wirst du uns bei Folgendem unterstützen: Marktanalyse zur Identifizierung neuer Verkaufspotentiale und B2B-Leads  operative Unterstützung unseres Vertriebsteams zur Erschließung neuer Märkte Qualifizierung von identifizierten Leads durch eigenverantwortliche Kommunikation Pflege der Kundenkontakte im CRM-System Du befindest dich im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium und dir macht es Spaß neue Dinge zu erforschen und kreative Lösungen zu finden. Außerdem bist du technikbegeistert und motiviert, dich allen Herausforderungen zu stellen.  Außerdem bringst du mit:  eine kommunikative Persönlichkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative fließende Deutsch- und Englischkenntnisse    eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Gute Aufstiegschancen | Verantwortungsvolle Aufgaben | Flexible Arbeitszeiten | Home Office Möglichkeiten | Zuschuss zum HVV-Ticket | modernes Büro in einem innovativen Arbeitsumfeld | Sympathische Kollegen | Spannende und fordernde Aufgaben | Weiterentwicklung | Ein Team das sich auf Dich freut!
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Werkstudententätigkeit im Bereich Strategy & Pricing

Mi. 22.09.2021
Hamburg
For over 125 years, Philips has been improving lives through sustainable innovation. Today, we are a leading health technology company focused on making life better for billions worldwide, starting with the lives of our own passionate, collaborative and remarkably diverse employees.We are always looking for like-minded people to join our team and create a healthier, more connected society with us while advancing their careers. Philips is an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, age, sex (including pregnancy), sexual orientation, gender identity, national origin, genetic information, creed, citizenship, disability, protected veteran or marital status.Job TitleWerkstudententätigkeit im Bereich Strategy & Pricing Job Description In dieser Rolle hast du die Möglichkeit, dein theoretisches Know-how nun bei uns in der Praxis zu erweitern. Du bekommst einen Blick hinter die Kulissen eines erfolgreichen Konzerns in der Medizintechnikbranche. Für folgende Themen bekommst du die Verantwortung Du betreust und entwickelst die Preisreportings für die verschiedenen DACH-Märkte und Business Groups weiter. Zusätzlich erstellst du darüber hinaus gehende Preis- und Profitabilitätsanalysen und unterstützt bei der managementgerechten Datenaufbereitung sowie der Sicherstellung der Datenqualität Du unterstützt uns bei den Preisverhandlungen mit den internationalen Fabriken Die Entwicklung und Pflege weiterer Pricing-relevanter Tools und Schulungsunterlagen liegen bei dir. Bei der Übernahme von Teilprojekten zur operativen und strategischen Steuerung des Pricing in DACH kannst du dein Projektmangementgeschick weiterentwickeln. Du übernimmst die Verantwortung für die Pflege respektive Moderation des Daily-Management-Boards. Du bist Teil des Bereichs Commercial Policy, welches das operative und strategische Pricing aller Health Systems Business Groups in DACH in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Funktionen (Sales, Business Management, Controlling, Geschäftsleitung, Fabriken), dem Management Team sowie der internationalen Ebene leitet. Es ist einer der weltweiten Fokusbereiche von Philips. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Kenntnisse und Erfahrungen Student (m/w/d) eines wirtschaftlichen oder sozialwissenschaftlichen Studiengangs oder ähnlich Gute analytische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Excel Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrungen mit VBA und QlikView wünschenswert Sicheres und gewandtes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative Englisch fließend in Wort und Schrift Bitte bewirb dich mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Anschreiben mit Nennung des frühestmöglichen Startdatums und Verfügbarkeit Immatrikulationsbescheinigung Zeugnissen Hinweis: Bitte erstelle ein PDF-Dokument aus deinen Unterlagen und lade dieses hoch. Das bieten wir dir Du wirst ab Tag 1 Teil unseres Teams und wirst direkt für deine Aufgaben Verantwortung übernehmen. Bei uns kannst du außerdem deine Arbeitszeiten flexibel an die Bedürfnisse deines Studiums anpassen. Philips ermuntert Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Warum du zu Philips kommen solltest Das Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 2,5 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen. Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen. Contact If you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. Werkstudententätigkeit im Bereich Strategy & Pricing Hamburg Apply Here Job TitleWerkstudententätigkeit im Bereich Strategy & PricingJob DescriptionIn dieser Rolle hast du die Möglichkeit,dein theoretisches Know-how nun bei uns in der Praxis zu erweitern. Du bekommst einen Blick hinter die Kulissen eines erfolgreichen Konzerns in der Medizintechnikbranche.Für folgende Themen bekommst du die VerantwortungDu betreust und entwickelst die Preisreportings für die verschiedenen DACH-Märkte und Business Groups weiter.Zusätzlich erstellst du darüber hinaus gehende Preis- und Profitabilitätsanalysen und unterstützt bei der managementgerechten Datenaufbereitung sowie der Sicherstellung der DatenqualitätDu unterstützt uns bei den Preisverhandlungen mit den internationalen FabrikenDie Entwicklung und Pflege weiterer Pricing-relevanter Tools und Schulungsunterlagen liegen bei dir.Bei der Übernahme von Teilprojekten zur operativen und strategischen Steuerung des Pricing in DACH kannst du dein Projektmangementgeschick weiterentwickeln.Du übernimmst die Verantwortung für die Pflege respektive Moderation des Daily-Management-Boards.Du bist Teil des Bereichs Commercial Policy, welches das operative und strategische Pricing aller Health Systems Business Groups in DACH in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Funktionen (Sales, Business Management, Controlling, Geschäftsleitung, Fabriken), dem Management Team sowie der internationalen Ebene leitet. Es ist einer der weltweiten Fokusbereiche von Philips.Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Kenntnisse und Erfahrungen Student (m/w/d) eines wirtschaftlichen oder sozialwissenschaftlichen Studiengangs oder ähnlichGute analytische FähigkeitenStrukturierte ArbeitsweiseSehr gute Excel Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrungen mit VBA und QlikView wünschenswertSicheres und gewandtes AuftretenGute KommunikationsfähigkeitenEigeninitiativeEnglisch fließend in Wort und SchriftBitte bewirb dich mit folgenden Unterlagen:LebenslaufAnschreiben mit Nennung des frühestmöglichen Startdatums und VerfügbarkeitImmatrikulationsbescheinigungZeugnissenHinweis: Bitte erstelle ein PDF-Dokument aus deinen Unterlagen und lade dieses hoch.Das bieten wir dirDu wirst ab Tag 1 Teil unseres Teams und wirst direkt für deine Aufgaben Verantwortung übernehmen. Bei uns kannst du außerdem deine Arbeitszeiten flexibel an die Bedürfnisse deines Studiums anpassen.Philips ermuntert Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Warum du zu Philips kommen solltestDas Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 2,5 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen.Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.ContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. Apply Here For over 125 years, Philips has been improving lives through sustainable innovation. Today, we are a leading health technology company focused on making life better for billions worldwide, starting with the lives of our own passionate, collaborative and remarkably diverse employees.We are always looking for like-minded people to join our team and create a healthier, more connected society with us while advancing their careers. Philips is an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, age, sex (including pregnancy), sexual orientation, gender identity, national origin, genetic information, creed, citizenship, disability, protected veteran or marital status.
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