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Webdesign | Elektrotechnik: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Webdesign
Elektrotechnik

Werkstudent (m/w/d) Mediaplanung Online & Print

Mi. 01.04.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Vertrieb, Service und Marketing in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsWerkstudent (m/w/d) Mediaplanung Online & PrintPflege der Werbeschaltungen im Marketing-Tool Marmind Unterstützung bei der Zusammenstellung gebuchter Online-Werbemittel und Koordination des Materialversandes Anlegen der Grafikaufträge und Unterstützung bei der Freigabe von Printschaltungen Wettbewerbsbeobachtung Online und Print inklusive Analyse Organisatorische Unterstützung des Mediaplanungs-TeamsStudium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Geisteswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel, verbunden mit einer Affinität zu Zahlen Interesse an Mediaplanung im Bereich Online Display, Social Media, Suchmaschinen und Print Analytisches Denken sowie sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie engagierte, teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung.
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Senior Visual Interaction Designer (f/m/x)

So. 29.03.2020
München
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, stable work environment that’s focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues. The Digital Innovation Partners unit based in Munich, Oberkochen and Jena is realizing cutting-edge and customer-centric digital solutions jointly with the ZEISS business units. At ZEISS we encourage creative thinking and innovation. We work in dynamic and interdisciplinary teams and offer individual development perspectives as well as flexibility in organizing your work. We care about our employees and take particular responsibility for improving society and preserving our environment. These core values have shaped our corporate culture at ZEISS for over 170 years.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, ideology, disability, age, sexual orientation and identity.As a Visual Interaction Designer, you will play a crucial role in strengthening the online team of the Digital Innovation Partners and actively contribute to the success of the digital transformation at ZEISS. You will be working on UI and UX development within an agile (or project) set-up to create world class user experiences, covering day-to-day UI/UX design development of existing features, as well as strategic visions to inform the future of the ZEISS online touchpoints – and their increasing integration into ZEISS’ and customers’ digital workflows. In this challenging function, you will be responsible for the visual appearance of our online user interfaces and touchpoints. Your focus will be to create brand shaping UI look & feels – as well as delightful interactive behaviors for new and unique digital services. As a Senior Visual Interaction Designer you are able to lead project teams to translate business requirements, user needs, and technical capabilities into designs and interface behaviors that are brand fitting, visually exciting, easy to use, and emotionally engaging. Take over responsibility for important projects and shape the future of ZEISS! At least 5+ years of professional experience in a leading UI/UX design agency, brand agency experience is a major plus Master’s degree in Interaction Design, Fine Arts, Graphic Design – or an equivalent work experience A passion for great work, are eager to design visual and dynamic interface experiences that are elegant yet simple and have the understanding to define and execute world-class branded appearances and experiences Experience in creating and working with UI pattern libraries and style guides and are well versed in leading mobile UI and Web patterns Advanced skills in interactive and design tools such as: Photoshop, Illustrator, InDesign, HTML, JS/CSS, Flinto, Sketch, Atomic, InVision, Principle and AfterEffects As a major plus experience in designing motion graphics with tools such as Adobe After Effects Preferably experience with 3D or dimensional design Very strong verbal, written and visual presentation skills in English and German as well as the ability to communicate the value of design within a design and business context Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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User Experience Designer (f/m/x)

So. 29.03.2020
München
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, stable work environment that’s focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues. The Digital Innovation Partners unit based in Munich, Oberkochen and Jena is realizing cutting-edge and customer-centric digital solutions jointly with the ZEISS business units. At ZEISS we encourage creative thinking and innovation. We work in dynamic and interdisciplinary teams and offer individual development perspectives as well as flexibility in organizing your work. We care about our employees and take particular responsibility for improving society and preserving our environment. These core values have shaped our corporate culture at ZEISS for over 170 years.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, ideology, disability, age, sexual orientation and identity.As a User Experience Designer, you will play a crucial role in strengthening the online team of the Digital Innovation Partners and actively contribute to the success of the digital transformation at ZEISS. You will be working on UX development within an agile (or project) set-up to create world class user experiences, covering day-to-day UX development of existing features, as well as strategic visions to inform the future of the ZEISS online touchpoints – and their increasing integration into ZEISS’ and customers’ digital workflows. In this challenging function, you will be responsible for the user-centered experience design and interaction design for new digital solutions based on our customer's job-to-be-done. Your initial focus will be the experience design for unique digital services – as well as helping to implement the design efficiently, maintaining highest levels of quality. You will be responsible for analyzing ongoing customer journeys, indicating crucial interaction moments and touchpoints. Leveraging intensive customer interactions, you will surface our customers' needs and current pain points – as well as the entire stakeholder ecosystem. Take over responsibility for important projects and shape the future of ZEISS! At least 2+ years of professional experience in a leading UI/UX design & innovation agency, or in-house managing large scale projects Master’s degree in Interaction Design, Graphic Design, New Media, HCI or an equivalent work experience A passion for great work, are eager to design flows and user experiences that are elegant yet simple Experience in managing and developing UI pattern libraries and style guides and are well versed in leading mobile UI and Web patterns Experience in handling the translation of UI concepts into running digital products / online services (SCRUM-way of working) Initial experience in a start-up environment and exposure to cross-discipline teams would be an advantage Experience in Design Thinking and hands-on field studies and user research are a plus Advanced skills in interactive and design tools such as: Photoshop, Illustrator, InDesign, HTML, JS/CSS, Flinto, Sketch, Atomic, InVision, Principle and AfterEffects Very strong verbal, written and visual presentation skills in English and German as well as the ability to communicate the value of design within a design and business context Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Senior User Experience Designer (f/m/x)

So. 29.03.2020
München
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, stable work environment that’s focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues. The Digital Innovation Partners unit based in Munich, Oberkochen and Jena is realizing cutting-edge and customer-centric digital solutions jointly with the ZEISS business units. At ZEISS we encourage creative thinking and innovation. We work in dynamic and interdisciplinary teams and offer individual development perspectives as well as flexibility in organizing your work. We care about our employees and take particular responsibility for improving society and preserving our environment. These core values have shaped our corporate culture at ZEISS for over 170 years.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, ideology, disability, age, sexual orientation and identity.As a Senior User Experience Designer, you will play a crucial role in strengthening the online team of the Digital Innovation Partners and actively contribute to the success of the digital transformation at ZEISS. You will be working on UX development within an agile (or project) set-up to create world class user experiences, covering day-to-day UX development of existing features, as well as strategic visions to inform the future of the ZEISS online touchpoints – and their increasing integration into ZEISS’ and customers’ digital workflows. In this challenging function, you will be responsible for the user-centered experience design and interaction design for new digital solutions based on our customer's job-to-be-done. Your initial focus will be the experience design for unique digital services – as well as driving the implementation of the design efficiently, maintaining highest levels of quality. You will be responsible for analyzing ongoing customer journeys, indicating crucial interaction moments and touchpoints. Leveraging intensive customer interactions, you will surface our customers' needs and current pain points – as well as the entire stakeholder ecosystem. Take over responsibility for important projects and shape the future of ZEISS! At least 5+ years of professional experience in a leading UI/UX design & innovation agency, or in-house managing large scale projects Master’s degree in Interaction Design, Graphic Design, New Media, HCI or an equivalent work experience A passion for great work, are eager to design flows and user experiences that are elegant yet simple Experience in managing and developing UI pattern libraries and style guides and are well versed in leading mobile UI and Web patterns Experience in handling the translation of UI concepts into running digital products / online services (SCRUM-way of working) Initial experience in a start-up environment and exposure to cross-discipline teams would be an advantage Experience in Design Thinking and hands-on field studies and user research are a plus Advanced skills in interactive and design tools such as: Photoshop, Illustrator, InDesign, HTML, JS/CSS, Flinto, Sketch, Atomic, InVision, Principle and AfterEffects Very strong verbal, written and visual presentation skills in English and German as well as the ability to communicate the value of design within a design and business context Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Technical Artist 2D (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
BALLY WULFF Games & Entertainment ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Ein Job bei BALLY WULFF bedeutet: spannende Herausforderungen, ein kreatives, zukunftsorientiertes Umfeld und viele nette Kollegen! Zur Verstärkung unseres Entwicklungsbereiches in Berlin suchen wir ab sofort zur unbefristeten Anstellung einen Technical Artist 2D (m/w/d) Sie haben Freude an technischen Zusammenhängen von Computergrafik und Animation? Sie lieben es, unsere Figuren und Spielszenen mit Ihrer Kreativität in 2D und 3D zum Leben zu erwecken? Darüber hinaus ist pixelgenaue Präzision für Sie selbstverständlich? Perfekt! Sie sind für die Animation, die Visual-Effects und das Scripting der Spielinhalte unserer Geldspielunterhaltungsautomaten zuständig. Sie erschaffen für unsere Figuren, Symbole und Spielszenen prägnante Kurzanimationen sowie situationsunterstützende Effekte. Die aus 2D und 3D bestehenden Elemente unseres Inhalts werden von Ihnen in unsere Geräteplattform integriert. Neben unseren Standards an Spieleffekten erweitern Sie unser Repertoire stetig durch Ihre eigenen kreativen Ideen und Spielerfahrungen. Sie arbeiten als Teil eines interdisziplinären Teams aus den Bereichen Mathematik, Game Design, Grafik und Softwareentwicklung. Wichtiger als eine abgeschlossene Ausbildung ist für uns ein starkes Portfolio, in welchem sich Ihre Leidenschaft für die 2D Animation wiederspiegelt. Sie haben mehrjährige Berufs- oder Projekterfahrung im relevanten Bereich (z. B. Grafik, Animation, Medien, Design, Games). Der Umgang mit Photoshop und After Effects ist Ihnen bestens vertraut. Sie besitzen allgemeine Erfahrungen mit Script- oder Programmiersprachen und einer Game Engine, um den grafischen Content in unsere Plattform zu integrieren. Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Animation in Spine und zusätzlich Kenntnisse in einem 3D-Softwarepaket. Sie können Ihre Leidenschaft für Animation durch Referenzen belegen. Sie profitieren von unseren flachen Hierarchien und finden ein engagiertes, offenes und zunehmend agiles Arbeitsumfeld in Berlin-Tempelhof vor. Überdies gibt es bei uns die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung, Angebote zur Weiterbildung, Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort, zahlreiche freiwillige soziale Zusatzleistungen und die Option, verschiedene Arbeitszeitmodelle nutzen zu können. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
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Mediengestalter Print & Online (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Lahnau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine kundenorientierte Persönlichkeit als Mediengestalter Print & Online (m/w/d) am Standort Lahnau/Mittelhessen Die Janitza electronics GmbH ist ein international agierendes, dynamisches Familienunternehmen mit Sitz im mittelhessischen Lahnau. Mit ca. 200 Mitarbeitern gehört das 1986 gegründete Unternehmen zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen im Bereich Energiemanagement, Spannungsqualitäts-Monitoring und Differenz­strommessung (RCM). Janitza konzentriert sich auf die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Messgeräte mit der speziell darauf abgestimmten GridVis®-Software und einem umfangreichen Dienstleistungsangebot. Janitza zählt zu den Markt- und Technologieführern weltweit in diesem Segment mit Vertriebskanälen in mehr als 60 Ländern. Unterstützung bei der Konzeption von klassischen Werbemitteln für Print- und Online-Medien Betreuung und Umsetzung grafischer Projekte von der Idee bis zur Realisierung Entwicklung von Keyvisuals für Kampagnen Gestaltung von Messewänden Erstellung von Präsentationen zur Produktvermarktung Entwicklung und Bearbeitung von Grafiken, Illustrationen und Fotografien Optimierung und Pflege unserer Online-Kanäle Einhaltung und Weiterentwicklung der CI-Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung Erfahrungen mit Print- und Online-Werbung sowie in der Zusammenarbeit mit Druckereien und Agenturen Sicherer Umgang und gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite und MS Office Erfahrung in der Pflege eines Content-Management-Systems Ausgeprägte Kreativität, schnelle Auffassungsgabe, Sicherheit in der Umsetzung der Medien Erfahrungen in der Videoproduktion sind von Vorteil Effizientes, gut strukturiertes Arbeiten im Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag 13,3 Monatsentgelte 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) für Print & Digital

Di. 24.03.2020
Bochum
Status Pro ist ein 1995 gegründetes Unternehmen mit dem Stammsitz in Bochum. Zur Zeit haben wir hier am Stammsitz Bochum ca. 45 Mitarbeiter die sich mit der Entwicklung, dem Bau und dem Vertrieb von Messtechnik für Maschinenbauer beschäftigen. Wir fertigen hochgenaue Messsysteme und entwickeln die passende Software die wir dann weltweit vertreiben. Unsere Außendienstmitarbeiter sind weltweit tätig um die Systeme unseren Kunden zu präsentieren und unsere Distributoren zu schulen. Unser Unternehmen wächst stetig mit ca. 15% jedes Jahr. Zur Zeit müssen wir unser Marketing ausbauen und suchen daher einen engagierten Mitarbeiter der Spaß an Teamarbeit und kurzen Entscheidungswegen hat. Planung und Umsetzung produktbegleitender Marketingmaßnahmen Entwicklung und Beschaffung von Werbemitteln Mediaplanung Pflege der Webseiten und Betreuung der Social-Media-Auftritte Entwicklung und Planung von Online-Marketing-Kampagnen Erstellung von digitalem, produktbegleitendem Content Grafische Konzeption und Umsetzung von Publikationen, Printmedien (Broschüren, Flyer, Anzeigen) erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung im Bereich Grafikdesign / Kommunikationsdesign, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise Berufserfahrung im gestalterischen Bereich routinierte Arbeit mit DTP Programmen Gespür für Typografie und Ästhetik idealerweise Passion für Fotografie und Film Sie sind kreativ, digital und ideenreich Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Miteinander Raum für Ideen und Konzeption Ein interessanter Arbeitsplatz in einem der erfolgreichsten Messtechnik- und Dienstleister im Maschinenbau Bereich mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Ein eingespieltes Team in einem mittelständischen Familienunternehmen. Eine Festanstellung mit leistungsgerechter und attraktiver Vergütung, Eine Kaffeebar mit kostenfreien Getränken und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
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Multimedia Artist (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Bremen
Eine starke Kraft für die Sicherheit und Funktionsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen: Das ist benntec Systemtechnik GmbH. Wir sind Deutschlands größter Produzent für individuelle Trainingstechnologie. An den Standorten Bremen (Hauptsitz), Rostock und Berlin vereinen mehr als 130 Menschen ihr Können für unsere Kunden. Als Fachkraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.       WOLLEN SIE DAZU GEHÖREN? Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! Unterstützung einer Zentralabteilung bei spannenden Vorhaben und Projekten im Industrieumfeld Virtual Training & Simulation Inhaltlicher Schwerpunkt der Projekte ist Echtzeit 3D Visualisierung und Software für virtuelles Training & Simulation mit Schwerpunkt Flugsimulation und Maritime Simulation Konzeptionelle und gestalterische Entwicklung und Verantwortung komplexer 2D/3D Multimedia- Komponenten in internationalen Angebotsprojekten Aufwandseinschätzung bzw. -kontrolle und Planung innerhalb des Projektteams Koordination des Entwicklungs- und Realisierungsprozesses Abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign, Mediengestaltung, Grafik-Bereich oder vergleichbare Studienrichtung. Gerne auch abgeschlossene Berufsausbildung in den oben genannten Bereichen mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige relevante Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Grafik, Vorträge, Konzeption, Film, Foto, Texten und Marketing Umfangreiches Know-how bei aktuellen Muitimedia- Tools wünschenswert und starkes Interesse an Trends und Entwicklungen, idealerweise im Umfeld Simulation & Training Erfahrung in der Durchführung von Projekten sowie hohe Affinität zu digitalen Medien Konzeptionsstärke, Kreativität und Sinn für pragmatische Lösungen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Stilsicheres Deutsch und Englisch sowie entsprechende EDV-Kenntnisse Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Softwareentwicklung eines innovativen Unternehmens. Ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team, ist für uns selbstverständlich.
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Werkstudent (m/w/d) Educational Media / E-Learning

Mo. 16.03.2020
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie das Team Training & Education im Bereich Educational Media Sie erstellen eigenständig verschiedene E-Learning-Formate in englischer Sprache (Video-Tutorials, webbasierte Trainings etc.) Sie arbeiten eng mit unseren Produkttrainern, den Educational-Media-Managern und Fachexperten aus den Geschäftsbereichen zusammen Sie betreuen unser Lernmanagementsystem für die Trainings in Ihrem Aufgabenbereich Sie kommunizieren mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Darüber hinaus unterstützen Sie uns im Tagesgeschäft bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Medienpädagogik, Medien- oder Kommunikationsdesign, Digitale Medien, Medieninformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie kennen sich aus mit Autorentools wie Adobe Captivate und/oder Articulate Storyline sowie mit Bild-, Ton- und Videobearbeitung, idealerweise aus dem Bereich der Adobe Creative Cloud Ein souveräner Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie haben Freude an eigenständigem kreativen Arbeiten genauso wie an organisatorischen Tätigkeiten Sie verfügen über eine hohe Serviceorientierung 13 Euro Vergütung pro Stunde Anteiliger Urlaubsanspruch Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeit zur Teilnahme an ausgewählten Netzwerktreffen für Studierende Sehr gute Betreuungsstruktur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
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