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Elektrotechnik: 21 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Servicetechniker 3
  • Einkauf 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Elektrotechnik

MS Dynamics CRM Specialist (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Salzburg
Innovative Lösungen am Puls der Zeit, ein dynamisches und durch Fortschritt geprägtes Arbeitsumfeld, vielseitige Möglichkeiten – das ist die Welt von SKIDATA. Werde jetzt Teil unseres starken, internationalen Teams und gestalte mit Deinen Ideen und Deinem Know-how die Zukunft moderner Zutrittssysteme.In unserem globalen IT-Team bist du für das Anwendungsmanagement und die Administration der aktuellen CRM-Umgebung und der damit verbundenen Tools und Add-ons verantwortlich. Du agierst als technischer Partner für das Sales & Marketing Process Management Team, indem du technische Probleme löst, Änderungswünsche umsetzt und Updates durchführst. Darüber hinaus deckst du Second-Level-Support-Aufgaben ab und übernimmst die Koordination von Drittanbietern. einschlägige Berufserfahrung in Microsoft Dynamics CRM 365 Erfahrung in anderen CRM-Umgebungen (Oracle, Salesforce) von Vorteil hohe IT-Affinität und Erfahrung mit Themen der Anwendungsintegration. Erfahrung mit Benutzerverwaltung (Berechtigungskonzepte, Benutzerrechte) Erfahrung mit Configure, Price, Quote Systemen (idealerweise Encoway CPQ) von Vorteil ERP-Systemkenntnisse (z. B. Dynamics AX) von Vorteil Schnittstellenkenntnisse (idealerweise Biztalk) und XML-Kenntnisse vorteilhaft grundlegende Datenbankkenntnisse (MS SQL, mySQL) Grundkenntnisse im Projektmanagement (z. B. IPMA/PMP, (agiles) Scrum) Erfahrung in einem internationalen Umfeld von Vorteil einem internationalen Team von Spezialisten der Anziehungskraft eines Marktführers guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten einem Höchstmaß an Flexibilität weltweiten Perspektiven vielfältigen Tätigkeitsfelder jungen und hochprofessionellen Teams Freiheit, die motiviert Das Mindestgehalt entspricht der Einstufung nach dem allgemeinen Handels-Kollektivvertrag (Beschäftigungsgruppe E, Berufsjahr nach individueller Erfahrung). Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung sind wir gerne zur Überzahlung bereit. 
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Application Specialist ServiceNow (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Salzburg
Innovative Lösungen am Puls der Zeit, ein dynamisches und durch Fortschritt geprägtes Arbeitsumfeld, vielseitige Möglichkeiten – das ist die Welt von SKIDATA. Werde jetzt Teil unseres starken, internationalen Teams und gestalte mit Deinen Ideen und Deinem Know-how die Zukunft moderner Zutrittssysteme.Du bist gesamtverantwortlich für „ServiceNow“ (Rollout, Entwicklung und Support). Dabei fungierst du als zentrale Ansprechperson für alle Fachbereiche und unterstützt dabei unsere weltweiten Niederlassungen bei der Einführung von „ServiceNow“. Um dies zum Erfolg zu führen, ist die Erstellung von Spezifikationsdokumenten und User Stories ein wichtiger Bestandteil deiner zukünftigen Rolle. Außerdem unterstützt und koordinierst du sowohl extern als auch interne Entwickler bei Prozessfragen und übernimmst das Projektmanagement in sämtlichen ServiceNow-Belangen (z. B. Updates). Die Unterstützung im 2nd-Level-Support runden dein vielfältiges Aufgabengebiet ab. Kenntnisse in IT-Ticketing-Systemen Grundkenntnisse in Javascript Grundlegende Datenbankkenntnisse (TSQL) Idealerweise erste Praxis mit ServiceNow (allerdings bieten wir auch die Möglichkeit einer Ausbildung zum ServiceNow Application Specialist) Hohe Affinität und gutes Verständnis für relevante IT-Themen Affinität zu Business Process Management und gute Prozessorientierung Sehr gute Kenntnisse und solide Erfahrung in der Anwendungsintegration Einschlägige Berufspraxis in einem international agierenden Unternehmen Sehr selbständige Arbeitsweise und starke konzeptionelle Fähigkeit Ein hochmotiviertes Team Großer Gestaltungsfreiheit Ein vielfältiges Aufgabengebiet Internationalität Zugkraft eines Marktführers Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Sozialleistungen Das Mindestgehalt entspricht der Einstufung nach dem allgemeinen Handels-Kollektivvertrag (Beschäftigungsgruppe E, Berufsjahr nach individueller Erfahrung)
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Facilities Assistent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Salzburg
Innovative Lösungen am Puls der Zeit, ein dynamisches und durch Fortschritt geprägtes Arbeitsumfeld, vielseitige Möglichkeiten – das ist die Welt von SKIDATA. Werde jetzt Teil unseres starken, internationalen Teams und gestalte mit Deinen Ideen und Deinem Know-how die Zukunft moderner Zutrittssysteme.Im Team übernimmst du die Projektkoordination und stellst die interne Schnittstelle für das neue ERP System im Bereich Facility Management dar. Die Administration & Weiterentwicklung des Tools nach erfolgreicher Implementierung ist für dich ein leichtes und bereitet dir Freude. Neben dem bist du für die Kommunikation und Terminkoordination mit Dienstleistungsfirmen für Facility relevante Themen verantwortlich. Unterstützung beim Gebäudemanagement und Verantwortung für das Schlüsselmanagement ist eine deiner Hauptaufgaben und es bereitet dir Freude dies aktiv zu betreiben. Du unterstützt bei dem Thema Health & Safety und übernimmst Aufgaben wie die Organisation der Erste-Hilfe- oder Brandschutz-Schulungen. Eine abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL, oder ähnliches) Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management im internationalen Umfeld von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (Microsoft Dynamics AX) sowie Microsoft Office Programmen Erste Erfahrungen in der Projektkoordination von Vorteil Teamgeist und die Fähigkeit in einer multikulturellen Umgebung zu arbeiten Eine hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit Flexibilität & Hands-On Mentalität Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Begeistertes Team aus Spezialisten Freiheit, die motiviert Internationalität Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Sozialleistungen Das Mindestgehalt entspricht der Einstufung nach dem allgemeinen Handels-Kollektivvertrag (Beschäftigungsgruppe D, Berufsjahr nach individueller Erfahrung). Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung sind wir gerne zur Überzahlung bereit.
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Experte für Stanztechnologie (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Einbeck
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft der britischen Renold-Gruppe, die in mehr als 20 Ländern aktiv ist. Unser Spezialgebiet ist hochwertige, innovative Antriebstechnik - insbesondere in Form von High-End-Kettenlösungen für die unterschiedlichsten industriellen Anwendungen. Der Standort Einbeck ist das größte Produktionswerk innerhalb der Gruppe und das Zentrum für Produkt- und Prozessentwicklung. Wir suchen an unserem Standort in Einbeck, Niedersachsen: Experte für Stanztechnologie (m/w/d) Der Prozess des Stanzens von Kettenlaschen ist einer der wichtigsten Arbeitsschritte bei der Herstellung von Ketten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Standortes einen Spezialisten auf dem Gebiet der Stanztechnologie (Stahlbearbeitung). Sie bekommen die Möglichkeit Ihr gesammeltes Fachwissen gewinnbringend und in einem flexiblen Umfeld einzusetzen um die Zukunft der Stanzbearbeitung bei Renold zu gestalten. Qualitäts- und Effizienzsteigerung in der Stanzerei Festlegung von Prozessstandards und Unterstützung bei der Einführung an anderen Standorten Weiterentwicklung der Stanzwerkzeuge Unterstützung der Fachabteilungen beim fertigungsgerechten Konstruieren von Produkten und Werkzeugen Anstoßen und Unterstützen von Verbesserungsprojekten in Ihrem Verantwortungsbereich Umfassendes und aktuelles Fachwissen über Stanzprozesse und Einflussfaktoren Mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich Idealerweise akademischen Abschluss im Bereich Maschinenbau/Fertigungstechnik Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
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Experte für Wärmebehandlung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Einbeck
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft der britischen Renold-Gruppe, die in mehr als 20 Ländern aktiv ist. Unser Spezialgebiet ist hochwertige, innovative Antriebstechnik - insbesondere in Form von High-End-Kettenlösungen für die unterschiedlichsten industriellen Anwendungen. Der Standort Einbeck ist das größte Produktionswerk innerhalb der Gruppe und das Zentrum für Produkt- und Prozessentwicklung. Wir suchen an unserem Standort in Einbeck, Niedersachsen: Experte für Wärmebehandlung (m/w/d) Die Wärmebehandlung stellt ein maßgebliches Qualitätsmerkmal bei der Herstellung von Hochleistungsketten dar. Wir suchen zur Verstärkung unseres Standortes einen Spezialisten auf dem Gebiet der Wärmebehandlung von Stahl (Vergüten und Einsatzhärten). Sie bekommen die Möglichkeit Ihr gesammeltes Fachwissen gewinnbringend und in einem flexiblen Umfeld einzusetzen um die Zukunft der Wärmebehandlung bei Renold mitzugestalten. Qualitäts- und Effizienzsteigerung in der Wärmebehandlung Entwickeln von neuen Verfahren zur Erweiterung des Produktspektrums Festlegung von Prozessstandards und Unterstützung bei der Einführung an anderen Standorten Unterstützung der Fachabteilungen bei der Festlegung von neuen Prozessen Anstoßen und Unterstützen von Verbesserungsprojekten in Ihrem Verantwortungsbereich Umfassendes und aktuelles Fachwissen über Wärmebehandlung, Prozessführung und Materialien Mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich Idealerweise akademischen Abschluss im Bereich der Wärmebehandlung/Metallurgie Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
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(Senior) Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt WMS

Fr. 21.01.2022
Schwarzenbek, Dahn, Leingarten, Markdorf (Baden), Dettelbach, Hildesheim, Siegen, Sindelfingen
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: (Senior) Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt WMS Standort: Leingarten, Schwarzenbek, Dahn, Sindelfingen, Markdorf, Hildesheim, Siegen, Homeoffice, DettelbachGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Sie sind für die Entwicklung von Warehouse Management Systemen und Software zur Steuerung von logistischen Prozessen auf Basis unserer K.Motion PMS Softwareprodukte für nationale und internationale Kunden zuständig Dabei führen Sie fachlich ein Projektteam, das sich kundenbezogen zusammensetzt Ihr Aufgabenfeld umfasst von der Konzeptphase über die Programmierung und Tests bis hin zur Inbetriebnahme beim Kunden die ganze Bandbreite der Softwareentwicklung Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung, oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik (oder einer verwandten Fachrichtung) mit Sie verfügen über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler Sie haben sehr gute Programmierkenntnisse in objektorientierten Sprachen (bevorzugt in Delphi oder C#) und SQL Sie bringen gute Kenntnisse im Datenbanksystem Oracle mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert, teamfähig, flexibel, motiviert und reisebereit im In- und Ausland Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz  Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Intensive Einarbeitung in die K.Motion PMS Software Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Qualitative Arbeitsplatzausstattung Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, vergünstigter Mittagstisch, erhöhte Verpflegungsmehraufwendungen, bAV, u.v.m.)
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Demo- und Leihanlagen

Do. 20.01.2022
Hasede
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Kampstraße 7 31180 Giesen OT Hasede Deutschland Als technischer Mitarbeiter des Demo- und Rental Centers unterstützen Sie unsere internationalen Markt- und Vertriebsorganisationen. Mit Ihrem technischen Know-how bereiten Sie unsere Demo- und Leihanlagen vollständig für Kundenvorführungen, Seminare und Events vor und bilden die Schnittstelle zum Ersatzteilemanagement, Order Processing und der Logistik. Bringen Sie Ihr technisches Verständnis in Kombination mit Ihrem selbstständigen Arbeiten in diese vielseitige Aufgabe ein und verstärken Sie unser Team. Inbetriebnahme, Konfiguration aber auch Reparatur und Pflege der Demo- und Leihanlagen (Kontrollwaagen, Metallsuch- und Röntgeninspektionssysteme)  Selbstständige Koordination und Organisation der Ersatzteilbeschaffung Technische Verantwortung und Qualitätssicherung für die Demo- und Leihanlagen sowie die dazugehörigen Promotionsfahrzeuge Technische Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei Terminen im Demo Center und Videostudio Technische Bereitstellung der Demoanlagen für Kundenvorführungen Abgeschlossene technische Ausbildung zum Elektriker oder Elektroniker, Mechatroniker o.ä. Erste Berufserfahrungen im Service und in der Reparatur von Maschinen & Anlagen Kenntnisse über Kontrollwaagen, Metallsuch- und Röntgeninspektionslösungen vorteilhaft  Erfahrungen mit Microsoft Office  Vorhandene Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der Anwendung von Datenmanagementsoftware sind von Vorteil Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt: Friedemann Fischer Talent Acquisition Manager friedemann.fischer@mt.com COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidatinnen und Kandidaten, unserer Mitarbeitenden und ihrer Familien haben weiterhin höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews virtuell oder nach der 2G-Regel durchgeführt.
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Teamleiter Projektmanagement (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen (Hannover)Als Teamleiter Projektmanagement sind Sie verantwortlich für die Führung und Anleitung des Projektmanagement Teams. Gemeinsam mit Ihrem Team fungieren Sie als Ansprechpartner, der unsere Vertriebsorganisation beim Sondermaschinenbau für renommierte Großkunden unterstützt, die technische Machbarkeit von komplexen Kundenanfragen analysiert, technische Konzepte erstellt und Kosten kalkuliert. Ihr Team begleitet die Engineering Phase, plant Werksabnahmen und sorgt für die termingerechte Abwicklung der einzelnen Projektschritte in SAP.  Zu Ihren Aufgaben gehören:  Fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagement-Teams  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter  Verantwortung der Abwicklung aller Projekte hinsichtlich der Qualität, Kosten und Termine  Inhaltliche Klärung technisch anspruchsvoller Projekte in Abstimmung mit Kunden und konzerninternen Teams  Bearbeitung der Projekte von der Validierung technischer Kundenanforderungen bis zur Abnahme und Auslieferung der Anlage Staatlich geprüfte/r Techniker/in oder abgeschlossenes technisches Studium  Erfahrung im Projektmanagement / technischen Auftragsbearbeitung erklärungsbedürftiger Industrieprodukte  Erfahrung in der Führung eines Teams  Mitarbeiterbezogener und ergebnisorientierter Führungsstil  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Kundenorientierung, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt: Friedemann Fischer Talent Acquisition Manager friedemann.fischer@mt.com COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidatinnen und Kandidaten, unserer Mitarbeitenden und ihrer Familien haben weiterhin höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews virtuell oder nach der 2G-Regel durchgeführt.
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Software Tester / Test Engineer / Quality Assurance Engineer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Kampstraße 7 31180 Giesen OT Hasede Deutschland Software Tests zu konzipieren, aufzubauen und durchzuführen ist Ihre Welt? Sie möchten Fehler aufdecken und haben den Anspruch, Ihren Kunden eine Software von hoher Qualität zur Verfügung zu stellen? Dann verstärken Sie unser Entwicklungsteam. Erschaffen Sie mit uns eine stabile und sichere maschinennahe Software, die auch in Zukunft Weltklasse ist. Unser Technologie Stack: Framework: .Net 4.X WinForms, .Net5 Blazor, Linux Embedded Programmiersprachen: C++, C#, Python Continuous Integration: Git from AzureDevOps  Ihre täglichen Aufgaben umfassen: Erstellung, Planung und Durchführung von Unit-, Integration-, System-, Compliance-, Stresstests für hardware-nahe Desktop- und Web-Anwendungen im Bereich Sondermaschinenbau Definition automatisierter und manueller Tests Auswertung, Interpretation, Dokumentation und Präsentation der Testergebnisse Enge Zusammenarbeit mit den Teams der Entwicklung und des Qualitätsmanagements bei der kontinuierlichen Verbesserung ihrer QA-Methodik durch Coaching und Wissenstransfer Ausbau automatisierter Testframeworks Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Ähnliches Praktische Erfahrungen mit Testautomatisierungstools (u.a. Selenium oder Appium), Scriptsprachen (Python), CI/CD Werkzeugen Tiefe Kenntnisse der Prüfstrategien und –arten (Unit- Integration-, System,- Compliance-, Stresstests) ISTQB Zertifikat ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Programmiersprachen C++, C# Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt: Friedemann Fischer Talent Acquisition Manager friedemann.fischer@mt.com COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidatinnen und Kandidaten, unserer Mitarbeitenden und ihrer Familien haben weiterhin höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews virtuell oder nach der 2G-Regel durchgeführt.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Technischen Support für den Bereich Messtechnik

Di. 18.01.2022
Alfeld (Leine), Lüdenscheid
Wir sind ein eigentümer­geführtes Familien­unternehmen mit mehr als 700 Mitarbei­tenden weltweit. Der Geschäfts­bereich Fagus ist führend auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Schuh­leisten. Der Geschäfts­bereich GreCon ist Marktführer bei der Herstellung und Entwicklung von Messtechnik und Brand­schutz­systemen für Anwendungen in vielen Branchen, unter anderem der Holz­werk­stoff­platten­industrie. Wie wir das geschafft haben? Weil wir ein super Team sind! Wir helfen uns gegenseitig – denn nur mit einem guten Miteinander, bei dem jeder Einzelne zählt, können gute Lösungen entstehen. Nehmen auch Sie Ihre besondere Position in unserem Unternehmen ein. Ihr Einsatz zahlt sich aus.Zur Verstärkung unseres Kundendienstes suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktMitarbeiter im Technischen Support (w/m/d)für den Bereich MesstechnikStandort: Alfeld (Leine) oder LüdenscheidIn dieser Funktion stehen Sie unmittelbar im Kontakt zu unseren Kunden und sind für die Fehleranalyse / Trouble­shooting per Telefon und Fernwartung zuständig. Mit Ihrer ganz­heitlichen und analytischen Denkweise begeistern Sie unsere Partner durch Ihre kompetente Hilfe bei technischen Anfragen und leiten Maßnahmen zur Störungs­behebung ein. In diesem Zusammenhang unterstützen Sie unsere Kundendienst­techniker (w/m/d) bei der Vorbereitung und Durchführung von weltweiten Außen­einsätzen.Solide, elektrotechnische Ausbildung oder vergleich­bare Ausbildung mit Weiter­bildung zum Elektrotechniker oder Meister (w/m/d)Erfahrungen in Funktionsprüfung und Reparatur von elektrischen Baugruppen und (Mess-)Systemen sowie Erfahrungen im KundenkontaktAusgeprägte Kunden- und Dienst­leistungs­orientierungSelbstständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseAnalytische Denkweise und ausgeprägte Problem­lösekompetenzErfahrungen in DatenbankanalysenSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständiges Arbeiten in engagiertem TeamMitarbeiterorientierte Unternehmens­kulturIntensive und strukturierte EinarbeitungGezielte Produktschulungen durch unsere haus­interne AkademieUmfangreiches betriebliches Gesundheits­management (Yoga- und Rücken­schul­kurse, Kochkurse, Subvention für Fitness­studio u. v. m.)Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen ArbeitensJährliche Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterentwicklung30 Urlaubstage zzgl. SonderurlaubstageAm Standort Alfeld bezuschusste Kantine mit belegten Brötchen, warmem Mittags­tisch und SalatbuffetVermögenswirksame LeistungenArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenMitarbeit in einem wachsenden, inter­nationalen FamilienunternehmenMitarbeitervergünstigung durch die Jobkarte für den Großraum-Verkehr Hannover
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