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Elektrotechnik: 36 Jobs in Asterstein

Berufsfeld
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 5
Elektrotechnik

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik

Di. 02.03.2021
Trier, Koblenz am Rhein
Die Securiton GmbH, ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz, gehört zu den führenden Anbietern von elektronischen Alarm- und Sicherheitssystemen. Ob Hochsicher­heits­bereiche, Industrie, öffentliche Einrichtungen oder gehobenes Privatumfeld – als Hersteller und Systemhaus realisieren wir individuelle Konzepte und spannende Projekte und sind in Sicherheitsfragen der Ansprechpartner für viele namhafte Firmen. Neben unserem Hauptsitz im badischen Achern stehen bundesweit 16 weitere Standorte für die umfassende Betreuung unserer Kunden vor Ort zur Verfügung. Zur Verstärkung unserer Geschäfts­aktivitäten im Vertriebs­gebiet Trier / Koblenz suchen wir in Voll­zeit, unbefristet und zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der Vertrieb unserer Sicherheits­systeme (Brandmelde-, Video­über­wachungs- und Alarm­management­systeme). Als kompetenter Ansprech­partner vor Ort betreuen Sie unsere beste­henden Kunden und beraten diese im Hinblick auf spezifische Lösungen. Darüber hinaus erarbeiten Sie Strategien zur Gewinnung von Neukunden und setzen diese aktiv in die Praxis um. Sie verstehen es, unsere umfassende Produkt­palette im System­geschäft zu integrieren. Sie besitzen fundierte elektro­technische und betriebs­wirtschaft­liche Kenntnisse, die Sie sich im Rahmen eines Studiums oder einer Ausbildung aneignen konnten. Sie besitzen idealer­weise Erfahrung im aktiven Vertrieb erklärungs­bedürf­tiger Systeme und Kunden­lösungen. Zum Beispiel als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Mitarbeiter Vertrieb. Ihre Gesprächs­partner holen Sie auf den unter­schied­lichsten Ebenen ab. Sie sind kommunikations­stark, extrovertiert und knüpfen spielend neue Kontakte. Ihre Ziele verfolgen Sie fokussiert mit Durch­setzungs­vermögen und Über­zeugungs­kraft. Eine intensive Einarbei­tung in ein interes­santes und anspruchs­volles Aufgaben­gebiet mit umfang­reichen Schulungs­möglich­keiten. Umfangreiche Weiter­qualifizierung im Rahmen unserer Personal­entwicklung. Erfolgs­abhängiges Gehalts­modell, für die ersten 2 Jahre mit Garantie­zusage sowie umfassende Sozial­leistungen (Alters­vorsorge, VWL, private Zusatz­versicherungen). Für die Mobili­tät besteht die Möglichkeit der Nutzung eines Firmen­wagens – auch zur Privat­nutzung. Wir engagieren uns in hohem Maß für die Vereinbar­keit von Familie und Beruf. Gesundheits­fördernde Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements. Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehö­renden Unter­nehmens.
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Applikationsingenieur (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Koblenz am Rhein
Bei ATS, einem börsennotierten globalen Unternehmen mit einer stolzen 40-jährigen Geschichte, tragen wir mit unseren fabrikweiten Automatisierungslösungen dazu bei, die Zukunft voranzutreiben. Bei ATS Industrial Automation ist das, was wir tun, wichtig - sowohl für unsere Kunden als auch für deren Kunden. Mit 600 qualifizierten Mitarbeitern auf der ganzen Welt entwickeln, bauen und warten wir einsatzkritische automatisierte Montage- und Testlösungen für die Mobilitäts-, Nuklear- und Spezialautomatisierung. Unsere Kunden sind führend in ihren Branchen und verlassen sich darauf, dass wir liefern, was wir versprechen - pünktlich und im Rahmen des Budgets.  Zusammen mit unserer breiten Produktpalette, unserer finanziellen Stärke und unserer globalen Präsenz bieten wir unseren Kunden die besten Automatisierungslösungen, wo und wann immer sie sie brauchen.  Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Applikationsingenieur (m/w/d). Bearbeitung von Kundenanfragen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Konzeptentwicklung In sehr enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Projektspezifische und kundenorientierte Lösungen Taktzeitberechnungen für einzelne Prozessstationen Realisierung von neuen technischen Lösungen Entwicklung und Integration von Standardlösungen Projektbezogene Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Kunden Kalkulation im Rahmen der Angebotsbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Termingerechte Erstellung detaillierter technischer Angebote für Automatisierungsprojekte Lieferantenauswahl, Einholung und Pflege von Angeboten im Rahmen der Angebotsbearbeitung Kundenbesuche vor Ort, um Anfragen durchzusprechen Verantwortung im eigenen Arbeitsbereich in Bezug auf Arbeits- und Gesundheitsschutz Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Tiefgreifendes technisches Verständnis von Automatisierungstechnik und Fertigungsprozessen, vorzugsweise in der Automobilbranche Begeisterung für technisch komplexe Aufgaben und Herausforderungen Selbstständiges und eigeninitiatives Arbeiten im globalen Team Effizienz und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Urmitz, Rhein
Die Alphitan Group ist eine führende europäische Unternehmens Gruppe der Elektronik und Antriebstechnik für die produzierende und verarbeitende Industrie. Mit Wurzeln in Frankreich und Deutschland. 35 Jahre Erfahrung ergeben einen außergewöhnlichen Service für unsere Kunden. Mit unseren 300 Mitarbeitern an 9 Standorten bieten wir Reparatur-, Verkaufs – und Servicedienstleistungen für aktuelle und von den Herstellern abgekündigte Elektronische Baugruppen, Systeme, Servomotoren und Roboter.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst sind Sie eigenverantwortlich für die erfolgreiche Betreuung unserer Kunden und unterstützend für unseren Außendienst verantwortlich. Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten Aktives Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP System Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Technik Klärung schriftlicher oder telefonischer Kundenanforderungen mit unserer Technik Auf und Ausbau unserer Kundenkontakte Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr Leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke auch am Telefon Fähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback Idealerweise gutes technisches Verständnis, vorzugsweise in der Elektronik/Elektrotechnik Sehr gute Deutschkenntnisse , optional Französisch und Englischkenntnisse    Anwenderkenntnisse gängige IT-Systeme ( MS Office ) Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung (Abteilungsrotation und Schulungen) Umfangreicher Einblick in die produzierende und verarbeitende Industrie Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt Benefits wie JobRad, kostenloses Obst und Getränke, Parkplätze auf dem Firmengelände Klimatisierter Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
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Servicetechniker (m/w/d) - Ruhrgebiet

Mo. 01.03.2021
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
SimonsVoss steht als Pionier elektronischer Schließtechnik für die intelligente Verbindung von Funktionalität, Ästhetik und kompromisslos hoher Qualität Made in Germany. Mut zur Innovation, nachhaltiges Denken und Handeln sowie hohe Wertschätzung der Mitarbeiter und Partner sind Grundlage des wirtschaftlichen Erfolgs. SimonsVoss ist ein Unternehmen der ALLEGION Group – ein global agierendes Netzwerk im Bereich Sicherheit. RAHMENBEDINGUNGEN: Einsatzort: Großraum Köln, Bonn, Koblenz - im Home-Office Beschäftigung: Vollzeit Reisetätigkeit: ja, in der Region und teilweise auch überregional Verantwortung für die Durchführung von technischen Beratungen von Fachhandelspartnern und Endkunden bzgl. des Einsatzes unserer Produkt- und Systemlösungen Technische Projektierung, Installation und Inbetriebnahme der Projekte vor Ort; einschließlich Mengenermittlung, Dokumentationserstellung und Topologie-Ermittlung für unsere Netzwerklösungen Durchführung von Produkt-, Software- und Netzwerkschulungen bei Fachhandelspartnern und Endkunden Allgemeine technische Unterstützung unserer Fachhandelspartner Installation von Software in Server-Client Umgebungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Fachinformatiker oder Systeminformatiker) Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Elektrotechnik, als Servicetechniker (m/w/d) und/oder Mitarbeiter (m/w/d) in der Montage bzw. im Außendienst mit Kundenkontakt Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Netzwerke, Betriebssysteme, Terminal-Service Umgebungen und VM-Technologien wünschenswert Hohe Reisebereitschaft hauptsächlich im umliegenden Gebiet sowie in wenigen Fällen auch international Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeits- und sehr gute analytische Denkweise Fließende Deutsch- sowie gute Englisch-Kenntnisse; Französisch-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit sehr hoher Kunden- und Serviceorientierung Sichere und unbefristete Arbeitsstelle in einem innovativen und international agierenden Hightech-Unternehmen Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, wo wir miteinander Spaß haben und aufeinander achtgeben Gute Betreuung durch eine individuelle Einarbeitung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage Unterhaltsame und actionreiche Firmenevents
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für optomechanische Baugruppen

So. 28.02.2021
Mülheim an der Ruhr, Koblenz am Rhein, Neuwied, Andernach, Bonn
Wie möchten Sie zukünftig arbeiten? Seit über 22 Jahren und mit ca. 350 Mitarbeitern sind wir der weltweit führende Hersteller von Hochleistungsdiodenlasern für die Materialbearbeitung. Bei uns bekommen Sie spannende Aufgabenstellungen gepaart mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung geboten. Hier erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neben Wirtschaftlichkeit und Zielorientierung auch Respekt und Zuverlässigkeit groß geschrieben werden. Verstärken Sie zukünftig unser offenes und engagiertes Team der Produktion! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für optomechanische Baugruppen Montage optomechanischer Baugruppen Fertigung von Lichtleitkabeln Vermessung und Dokumentation der Baugruppen / Lichtleitkabel Test und Endabnahme von Baugruppen / Lichtleitkabel Wareneingangsprüfung optischer und optomechanischer Komponenten sowie von Lichtleitkabeln Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Optiker, Uhrmacher, Feinwerkmechaniker, Zahntechniker o.ä. Sie bringen eine hohe Sorgfalt und Präzision bei manuellen Tätigkeiten mit Sie haben Kenntnisse im Umgang mit den üblichen MS-Office-Produkten Fingerfertigkeit / Feinmotorik, Erfahrung im Bearbeiten von Kleinstteilen sind Ihnen nicht fremd Sie sind team- und kommunikationsfähig Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen in einem familiengeführten Unternehmen Spitzeninnovation und zukunftsorientierte Technologien Leistungsorientierte Vergütung und Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeiter Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten Umfassende, strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Anspruchsvolle Aufgaben sowie eigene Gestaltungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung
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Projektkauffrau / Bauabrechnerin m/w/d

So. 28.02.2021
Kleinmaischeid
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Kleinmaischeid in Teilzeit 50 % (Wechsel in Vollzeit binnen 3 Jahren auf Wunsch möglich), zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Projektkauffrau / Bauabrechnerin (m/w/d) Kennziffer: 122-20-0063 Durchführung von kaufmännischen Projekten und organisatorische Unterstützung der Standortleitung Mitwirkung bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesse Monatliche Projektbewertung und Datenpflege sowie das Erstellen von erforderlichen Analysen und Berichten Erstellung von Ausgangsrechnungen Bearbeitung von Bürgschafts- und Mahnwesen Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (Wirtschaftsfachwirt o.ä.) Eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem strukturierten und akkuraten Arbeitsstil Eine sehr gute Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen sowie praktische Umsetzungsfähigkeit Affinität zu IT-Themen, sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiger und eigenverantwortlicher Charakter Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement m/w/d

Fr. 26.02.2021
Heiligenroth
Als starker regionaler Partner für elektrische Gebäudetechnik, Schaltanlagenbau und Sicherheitstechnik sucht die SPIE Pulte GmbH & Co. KG in Heiligenroth technikbegeisterte Talente zur Festanstellung. Zum 01.08.2021 bilden wir am Standort Heiligenroth den Beruf des Kaufmannes für Büromanagement m/w/d aus. Als Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Ordnung behältst Du auch dann den Überblick, wenn das Telefon klingelt, ein Kollege dringende Arbeitsunterlagen benötigt und gleichzeitig die wichtige Kundenbesprechung für den nächsten Tag vorbereitet werden muss. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Du Aufträge und Rechnungen entgegen nimmst und bearbeitest Du erstellst Rechnungen und überwachst Zahlungsverkehr Du holst Angebote für Produkte und Dienstleistungen ein und führst Bestellungen durch Du übernimmst Aufgaben im Marketing und Vertrieb sowie in Öffentlichkeitsarbeit und Verwaltungsorganisation Du bist für das Recherchieren, Aufbereiten und Präsentieren von Daten und Informationen verantwortlich Du passt zu uns, wenn Du einen Realschulabschluss, Abitur oder Berufsfachschule mitbringst Du verfügst über Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Du bist bereit selbständig zu arbeiten Persönlich ist uns wichtig, dass Dich Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein auszeichnen Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen (bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich) Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Zusätzliche Leistungen in Form eines Azubi-Prämienmodells, betrieblicher Altersvorsorge und Mitarbeiterangeboten bei "corporate benefits" Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Sachbearbeiter Technische Dokumentation (m/w/div.)

Fr. 26.02.2021
Selters (Westerwald)
Wir sind ein weltweit operierendes Familienunternehmen mit Konzerngesellschaften in zur Zeit 21 Ländern auf vier Kontinenten und einem Konzernumsatz von zuletzt fast 1,7 Mrd. Euro. Seit Jahren wachsen wir überdurchschnittlich. Unser Stammsitz liegt in Selters/Westerwald. Hier ist die Konzernzentrale sowie Forschung und Entwicklung für den Konzern angesiedelt. In Selters und benachbarten Standorten in der Region produzieren und vertreiben wir Industrieverpackungssysteme, Systeme für die Heizungs- und Klimatechnik sowie Teile für die Luftfahrtindustrie. Außerdem bauen wir Maschinen und Werkzeuge für den eigenen Bedarf und für die Windenergiebranche, arbeiten gebrauchte Verpackungen wieder auf und betreiben ein Stahl-Service-Center.Konzeption, Erstellung und Pflege von Bedienungs- und Wartungsanleitungen in deutscher SpracheArbeiten mit dem Redaktionssystem SCHEMA ST4 und MS-OfficeSelbstständige Recherche von technischen Sachverhalten mit den entsprechenden FachabteilungenZusammenstellung der technischen Dokumentation für den KundenKommunikation mit ÜbersetzungsdienstleisternErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner MaschinenbauSehr gutes technisches VerständnisGute Erfahrung in der Aufbereitung von Grafiken, Bildern und IllustrationenGute SAP sowie MS-Office KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte, analytische und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitHaben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Entlohnung sowie einem gut planbaren 13. Monatsgehalt in Form einer Bonusvereinbarung? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt. 
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Monteur / Baggerfahrer m/w/d

Fr. 26.02.2021
Montabaur
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High Voltage im Bereich Leitungsbau am Standort Montabaur zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Monteur / Baggerfahrer (m/w/d) Referenznummer: 125-20-0026 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Tiefbauarbeiten und Gründungsarbeiten sowie Stahl-Montage im Bereich der Hoch- und Höchstspannung für Netzbetreiber, Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke zuständig sind Darüber hinaus bedienen und pflegen Sie die zugeordneten Fahrzeuge und Gerätschaften Regelmäßige Tätigkeiten auf Montage sind Teil Ihrer Arbeit Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte technische Ausbildung besitzen Sie bringen erste einschlägige Berufserfahrung und ggf. Zusatzqualifikationen im Bereich Bau/ Montage mit Sie besitzen einen Fahrausweis für Erdbaumaschinen Der Besitz eines LKW-Führerschein wäre wünschenswert Persönlich ist uns wichtig, dass Sie eine hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft für Arbeit auf Montage sowie ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach BMTV sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Kabel- und Freileitungsmonteure Nieder- und Mittelspannung sowie Straßenbeleuchtungsanlagen m/w/d

Fr. 26.02.2021
Runkel, Lahn, Westerfeld, Taunus, Kelkheim (Taunus), Lahnstein
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West Niederlassung Alsfeld, Servicebüro E-Netze Limburg zum Einsatz in Runkel-Dehrn, Westerfeld, Kelkheim, Lahnstein und Eltville zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Kabel- und Freileitungsmonteure Nieder- und Mittelspannung sowie Straßenbeleuchtungsanlagen (m/w/d)  Referenznummer: 122-20-0004 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die Montage von Kabel- und Freileitungsanlagen im Bereich der Nieder- und Mittelspannung für Netzbetreiber, Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke vornehmen Die Wartung, Instandhaltung und Sanierung von Kabel- und Freileitungen und Straßenbeleuchtungsanlagen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie übernehmen die Führung von Baugeräten/Fahrzeugen Darüber hinaus sind sie für den Störungsbeseitigungsdienst zuständig Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung absolviert haben Sie verfügen über Erfahrung im Kabel- und Freileitungsnetzbau, idealerweise mit entsprechenden Zertifikaten für Kabelmontagen Sie besitzen einen Führerschein der Kl. C1E, wünschenswert Kl. CE sowie die Bereitschaft zur Übernahme des Störungsbeseitigungsdienstes runden Ihr Profil ab Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Spaß am Umgang mit technischen Geräten haben, eigenverantwortlich und umsichtig arbeiten sowie technisches Verständnis und manuelles Geschick mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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