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Elektrotechnik: 24 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Elektrotechnik

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Di. 26.01.2021
München, Augsburg, Ulm (Donau), Dingolfing, Kaufbeuren, Traunstein, Oberbayern, Traunreut
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 45 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.Selbständiges Arbeiten. Aufregende Touren. Ein freundliches Miteinander. Und überragende Fähigkeiten in der Elektrotechnik, Mechanik und Hydraulik. Was noch fehlt? Sie! Für Einsatzgebiete rund um München, Augsburg, Neu-Ulm, Dingolfing, Kaufbeuren, Traunstein, Traunreut und Günzburg suchen wir ab sofortServicetechniker (m/w/d) im Außendienst.Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Kundengebietes rund um Ihren WohnsitzAbwicklung und Organisation der Serviceleistungen bei unseren Kunden vor Ort - von der Fahrzeugannahme über Ersatzteilbestellung bis hin zur Ausführung von ReparaturenBedarfsgerechte Instandsetzung der FlurförderfahrzeugeNachrüstungen von Sonderausstattungen und AnbaugerätenDurchführung von Fehleranalysen und Diagnosen sowie Abnahme von gesetzlichen Prüfungen und wiederkehrenden Wartungen Abgeschlossene Ausbildung als KfZ-Mechatroniker/in, KfZ-Mechaniker/in oder Land- und Baumaschinenmechatroniker/inFachspezifische Kenntnisse in Elektrotechnik, Mechanik und HydraulikZuverlässigkeit, Flexibilität und KontaktfreudigkeitHohes Qualitätsbewusstsein und KundenorientierungGrundkenntnisse in PC-gestützten SystemenFührerschein der Klasse B Damit Sie bestens ausgerüstet sind, stellen wir Ihnen nicht nur ein eigenes Kundendienstfahrzeug, sondern liefern Ihnen Ersatzteile ganz komfortabel direkt in Ihr Dienstfahrzeug am Wohnsitz. Die professionelle Fachausbildung am Flurförderfahrzeug plus intensiver Einarbeitung gewährleistet darüber hinaus, dass Kunden von Ihnen begeistert sein werden. Selbstverständlich unterstützt Sie unsere GRUMA-Werkstatt dabei gerne. Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
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SIEM Specialist (all genders)

Mo. 25.01.2021
Augsburg
Do you share our passion for Cyber Security? Are you ready for a new challenge in an international environment? As a SIEM Specialist you will be the frontrunner of technology within automation, cloud and big data. Do you get a kick out of managing some of the largest SIEM installations known to man? Do you think it is awesome to push a button and 10 minutes later a big SIEM installation is fully patched? Then look no further, we have what you are looking for.We are all IT experts who love to work with IT security and new technology. Our vision is to always be the best option for our customers. Our customers deliver services, sell goods and sometimes create magic (as in great products). These companies trust us to protect, manage and develop some of their most critical business infrastructure by providing traceability, measurability and visualisations of their IT security. To summarise, everything you can think of as well as some of the most well renowned global brands in high-security industries, such as banking, retail and insurance. To put it short, we love our customers and they are awesome. Working at Orange Cyberdefense will give you the chance to develop both personally and professionally in an international environment. At Orange Cyberdefense we work in an environment with a high rate of change combined with sensitivity to our employees. We believe that by providing an atmosphere where we aim to have fun at work and love what we do, we will also get the best end results.This role is part of our Managed SIEM Team in our Cyber SOC, where you and other SIEM specialists will securely enable availability- and performance levels of customer SIEM solutions. Daily tasks involve mitigating incidents, deploying changes, maintaining- and developing customer SIEM solutions through life cycle management. You will be an important resource in our service delivery and an integrated part of our team. Orange Cyberdefense offers both senior and junior SIEM specialist roles. You will work from our Cyber SOC in Augsburg. If by now you have kept on reading this ad, it means you are interested. That is great. Here are some more technical things that you will get your hands on: Ansible Terraform Azure, AWS and Google Cloud Splunk Red Hat and CentOS (It is fine if you know Debian, don't worry) As you probably also understand working in the CyberSOC means interacting with a lot of other people that do other crazy things such as reverse engineering of malware or threat hunting. But if you are like most of us, you LOVE big data and Splunk in particular, then we have so much cool things for you to do, so we think we can keep you busy and enjoy the challenges and great colleagues for quite a while! Also, before we forget - if you love creating value out of raw data (as in visualisations) that is also something that we do.You should have a broad network-, Linux-, and security foundation to build on, with special interest in SIEM/log solutions as well as server administration. At Orange Cyberdefense we have an open dialogue with customers and between co-workers and believe that you value that as well. We believe you master German and English fluently, both in writing and in speech. You thrive with troubleshooting and see problem solving as an exciting challenge. You will work individually as well as in teams, we think you enjoy taking initiatives as well as supporting your team. We work in a challenger culture, where new ideas are a part of our DNA, and believe you would like to be a part of our innovative culture and share our values. Basic Qualifications: Working knowledge of one or more SIEM products such as Splunk ELK/Elastic, LogPoint, Qradar Working knowledge and experience of the Linux Server operating system (Once again, Debian is fine.) Additional Preferred Qualifications: Experience with Bash and Python. Splunk Certified (We provide the training otherwise, so don't you worry) Experience with business intelligence or big data We really have an awesome team and working here is great, but we need more awesome people, so what are you waiting for?
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IT First Level Support Inhouse (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Augsburg
Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Teil der internationalen Rosenberger Gruppe. Seit über 25 Jahren gelten wir europaweit als Experte für innovative Verkabelungsinfrastruktur- und Steckerlösungen auf Basis von Glasfaser-Technologie. Vor allem dort, wo größte Datenmengen schnell und sicher übertragen werden müssen. Unsere kreativen Köpfe entwickeln technisch wie wirtschaftlich attraktive Produkte. Dazu trägt vor allem unsere gelebte Unternehmenskultur bei: Wir schätzen einander und pflegen eine offene Kommunikation. Darum sind wir erfolgreich. First Level IT Support für unsere IT-Infrastruktur & Clients am Standort in Augsburg Sicherstellung des reibungslosen Betriebes der IT-Clients (PC's, Notebooks, Handys, Drucker und Scanner) Bearbeitung offener Anfragen zu definierten Anwendungen sowie deren Dokumentation Telefonischer Support unserer Standorte im In- und Ausland Vorbereitung und Verwaltung von Hardware Begleitung und Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger Berufserfahrung im First Level Support wünschenswert Fundiertes Know-How von Windows Applikationen (MS Windows, MS Office 365 sowie für mobile Endgeräte auf Basis Apple iOS) Selbständige, strukturierte, proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten in der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Besitz eines polizeilichen Führungszeugnisses ohne Einträge
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Mechatroniker, Techniker oder Elektroniker m/w/d für Service / Kundendienst (Medizintechnik)

Sa. 23.01.2021
Odelzhausen, Dasing, Adelzhausen, Königsbrunn bei Augsburg, Augsburg
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Medizintechnik) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Odelzhausen, Dasing, Adelzhausen, Königsbrunn, Augsburg Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Vertriebsmanager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Augsburg
Die manroland web produktionsgesellschaft mbH mit Sitz in Augsburg gehört zur Lübecker Possehl Gruppe und ist ein Hersteller von mechatronischen Komponenten für die Druckmaschinen-Industrie und andere Industriezweige. Das Leistungsangebot erstreckt sich dabei von der Konstruktion über die mechanische Fertigung von Bauteilen, die Blech- und Oberflächentechnik, bis hin zur Montage, Verdrahtung, Inbetriebnahme und Qualitätsprüfung von Baugruppen, Komponenten und Anlagen. Zum Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Anstellung als Vertriebsmanager (m/w/d) Durchführung von Markt- und Kundenanalysen Entwicklung proaktiver Vertriebsstrategien Führen von Verhandlungen und Vertragsabschlussgesprächen Kommunikation mit Vertretern der Fachbereiche bzgl. Kundenanforderungen, Kalkulationen und Umsetzungsmöglichkeiten Auftragsklärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Finalisierung von individuellen Kundenangeboten und Lösungen Entwicklung von KPIs zur Messung der Vertriebseffektivität und -effizienz Mitwirkung in diversen Projekten und im Bereich Marketing Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Sie haben viel Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen gesammelt und möchten sich nun den Herausforderungen eines noch jungen Fertigungsdienstleister stellen. Sie besitzen ein ausgeprägtes Verständnis für Vertriebsprozesse unterschiedlichster Vertriebskanäle. Sie bringen gute analytische Fähigkeiten mit und überzeugen im direkten Kundenkontakt durch Eloquenz und technisches Knowhow. Sie verstehen es kreativ zu arbeiten, innovativ zu denken und mit Weitblick zu handeln. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem kleinen, aber sehr schlagfertigen und technisch geprägten Team. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit vielen Fachbereichen zusammen und sorgen für die Erschließung neuer Märkte und die Erarbeitung neuer Geschäftsmodelle.Es ist ausdrücklich gewünscht, dass Sie Ihre Erfahrung und Ihre Persönlichkeit in die Gestaltung unserer Vertriebsprozesse einfließen lassen und so gemeinsam mit uns dafür sorgen, dass das Unternehmen noch mehr Kunden mit dem Slogan „transform complexity into product“ überzeugt. Gerne stellen wir Ihnen zudem in Aussicht, dass Sie perspektivisch gesehen, auch Führungsverantwortung übertragen bekommen.Die leistungsorientierte Bezahlung nach Tarif, flexible Arbeitszeiten sowie das kollegiale und offene Miteinander sind nur wenige Punkte, die für uns als Arbeitgeber sprechen.
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 22.01.2021
Augsburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Elektrotechnik | Raum Augsburg | Job-ID 1282 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden im Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Berufserfahrung in einem technischen Beruf, idealerweise im technischen Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Interessantes und zukunftsorientiertes Produktportfolio sowie starker Servicegedanke Arbeiten in kleinen, regionalen Teams sowie eine intensive Betreuung durch Ihre Führungskraft
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Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Fr. 22.01.2021
Affing
ABUS Security Center ist Hersteller innovativer Alarmanlagen, Video­über­wach­ungs­systeme, Zutritts­kon­troll­systeme, Tür­sprech­systeme und Gefahren­melder. Als Teil der ABUS Gruppe ist das Unter­nehmen sowohl auf branchen­spezi­fische Sicher­heits­bedürf­nisse, als auch auf die Anforderungen von Privat­anwendern speziali­siert. Dabei steht die Ent­wicklung ganz­heit­licher und besonders an­wender­freund­licher Sicher­heits­produkte im Vorder­grund: die Ver­schmelz­ung von Mechanik, Alarm, Zutritts­kontrolle und Video­über­wachung zu kom­pletten Sicher­ungs­lösungen. Mit Schwer­­punkt in Europa ist das Unter­nehmen welt­weit vertreten. Wir ergänzen unser Fachteam „Qualitätssicherheit“ und suchen ab sofort in Affing bei AugsburgMitarbeiter (m/w) QualitätssicherungIn dieser Nachfolgebesetzung koordinieren Sie alle Aktivitäten zur Qualitätssteuerung unserer elektronischen Produkte. Sie sichern die vollumfängliche Produktqualität über den gesamten Produktlebenszyklus. Sie unter­stützen die Erarbeitung der not­wendigen Prozesse sowie Dokumente und überwachen die Einhaltung der Prozess­schritte.Unterstützung aller Maßnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung des QS-Systems und Kontrolle der Umsetzung Planung, Einführung und Überwachung von Verfahren und Abläufen zur Qualitäts­sicherung speziell in den Bereichen Produktmanagement und WareneingangErstellung von Prüfplänen und Erst­muster­prüfberichten; Prüfplanung und -Überwachung Lieferantenbeurteilung und Kommuni­kations­schnittstelle zu Lieferanten und KundenPlanung, Überwachung und Mitwirkung bei Freigabe-Prüfungen von Neu- sowie Bestandsprodukten und EinzelteilenBeratung und Mitwirkung bei der Er­stellung der Qualitätsziele Mitwirkung bei der Erstellung und Frei­gabe von technischer Dokumentation Durchführung von Schwach­stellen­analysen an Prozessen und Abläufen im Zusammenhang mit der ProduktqualitätInitiierung und Betreuung von Prozess- und Qualitäts-Verbesserungs-Projekten Konzeptionierung, Erstellung und Plausibilitätsbewertung von Qualitäts­reports Schulung, Coaching und Anwendung von Qualitätstechniken und -methoden  Abgeschlossene (elektro-)technische Ausbildung oder Weiterbildung   Berufserfahrung in der Qualitätssicherung von elektronischen Produkten Kenntnisse der europäischen Normung und Gesetzgebung  Gute IT-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analy­tisches Denkvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige lösungsorientierte Arbeitsweise Anwendungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Wünschenswert: Fundierte technische Allgemeinbildung (Elektrotechnik, Mechanik)  Moderne und agile Arbeits­methoden  Attraktive Weiter­bildungs­möglich­keiten Flexible Arbeits­zeiten (Gleitzeit­modell) Gute Verkehrs­anbindung, kostenfreier Parkplatz Bistro, Essens- und Getränke­flatrate Attraktives Gehalt und eine großzügige betriebliche Alters­vorsorge Sport- und Fitness­programme
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Marketing Allrounder m/w/div

Fr. 22.01.2021
Thierhaupten
Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit derzeit 155 Mitarbeitern. Über 45 Jahre Erfahrung haben uns zu einem der weltweit führenden Hersteller rund um die Automatisierung von Fenstern gemacht. Als Experte für Systemlösungen in den Bereichen Rauch- und Wärmeabzug und kontrollierte natürliche Lüftung deckt unser Leistungsspektrum sowohl die Entwicklung, Produktion als auch den Service an diesen Anlagen ab. Stellenangebot: Marketing Allrounder m/w/div Stellenziel: Erstellung und Umsetzung der Aumüller Marketingstrategie Arbeitsverhältnis: Unbefristet, sozialversicherungspflichtig Ihre Arbeitszeit: 37 Std./Woche Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten Durchführung und Leitung von Marketingprojekten Erstellung von Pressetexten und Kundenmailings Weiterentwicklung und Pflege der Unternehmenswebseite Projektkoordination der Messeauftritte Begleitung von Markteinführungen Konzipierung und Pflege des Aumüller-Auftritts im Bereich Social-Media Schulabschluss: Abitur Ausbildung: Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing/Gestaltung/Kommunikation Berufserfahrung: Min. 3 Jahre im Bereich Marketing/Kommunikation Kenntnisse: Erfahrung in der Fensterbranche von Vorteil Sprachen: Deutsch, Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Qualifikationen: Technisches Grundverständnis Kreativität Organisationsfähigkeit Konzeptionelle Fähigkeiten Projektmanagement Kompetenzen: Kommunikationsfähigkeit Motivation Zuverlässigkeit Eigenverantwortlichkeit Flexibilität Leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Arbeitstage Urlaub flexible Arbeitszeit Individuelle Personalentwicklung
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Do. 21.01.2021
Augsburg, Garmisch-Partenkirchen, Kempten (Allgäu)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Augsburg, Garmisch-Partenkirchen, Kempten (Allgäu) | Job-ID 1654 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Metallbauer, Mechatroniker als Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme (im Außendienst)

Do. 21.01.2021
Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Regensburg, Straubing, München, Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Sie begegnen unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Werden Sie ein Teil von uns und verstärken Sie jetzt unser Team als Metallbauer, Mechatroniker als Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme (im Außendienst) Wir suchen Sie für je folgendes Gebiet: Bayern: Ingolstadt, Landshut, Regensburg, Straubing Bayern: München, Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren Selbstständige Durchführung von Montagen automatischer Türsysteme Inbetriebnahme der Anlagen und Prüfung aller Funktionen Abnahme und Übergabe der Anlagen sowie Einweisung des Betreibers Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Tages- und Mehrtageseinsätze beim Kunden vor Ort Abgeschlossene Berufsausbil­dung als Metallbauer, Mechatroniker oder vergleichbare technische Qualifikationen Gute elektrotechnische Kenntnisse und handwerkliches Geschick Starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Teamorientierung und hohe Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Besitz der Führerscheinklasse B, früher Klasse 3 (Fahrzeug wird gestellt) Reisebereitschaft Wohnort in einer der oben genannten Regionen bevorzugt Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen sowie eine langfristige Perspektive Abwechslungsreiche Herausforderungen, bei denen Sie Ihre Erfahrungen voll einbringen können Ein motiviertes Team mit familiärem Charakter Erfolgserlebnisse durch Produkte und Leistungen, die unsere Kunden begeistern Vergütungssystem mit 13. Gehalt zuzüglich Spesen sowie zusätzliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Events, kostenfreier Besuch eines bundesweit vertretenden Fitnessstudios über einen Firmenkooperationsvertrag und eine Unfallversicherung für das Berufs-und Privatleben Ein voll ausgestattetes Montagefahrzeug von Mercedes-Benz (Sprinter oder Vito) als Dienstwagen inkl. qualitativ hochwertigen Werkzeugen und persönliche Arbeitskleidung  Moderne Kommunikationsmittel Arbeitsklima gekennzeichnet durch Wertschätzung, Vertrauen und Respekt Intensive, fachgerechte, mehrmonatige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet u.a. in unserer Firmenzentrale in Wuppertal und mit Begleitung eines Mentors Weiterentwicklung der Kompetenzen durch regelmäßige interne Schulungen Arbeitsbeginn sowie Arbeitsende an der eigenen Haustür
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