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elektrotechnik: 51 Jobs in Baesweiler

Berufsfeld
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Branche
  • elektrotechnik
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
elektrotechnik

Gruppenleiter Softwareentwickler m/w/d

So. 16.02.2020
Aachen
Wir suchen Dich als:  Gruppenleiter Softwareentwickler m/w/d – RD1910 Digatron eröffnet den Weg in die elektrische Mobilität mit intelligenten Testsystemen und rechnergesteuerten Anlagen für Forschung, Produktion und Qualitätssicherung von Batteriesystemen. Durch unserer Testgeräte und Anlagen bringen wir die weltweit führenden Entwicklungslabore und Batteriehersteller in die Lage heutige und zukünftige Energiespeicher zu fertigen und zu optimieren.   Rund 300 Kolleginnen und Kollegen unterstützen mit Standorten in Deutschland, USA, China und Indien den Trend zu immer leistungsfähigeren Batteriesystemen von ganz klein bis ganz groß. Unser inhabergeführtes Unternehmen wurde 1968 in Aachen gegründet und betreibt am Stammsitz in Aachen die Forschung und Entwicklung für die Unternehmensgruppe. Aufgrund exzellenter Marktaussichten bauen wir dieses Entwicklerteam weiter aus und investieren in die Zukunft des Unternehmens. Daher suchen wir Dich als Unterstützung um ein weiteres Softwareteam aufzubauen und zu leiten. Der enorme Nutzen für Anwender unserer Produkte entsteht im hohen Maße durch ein leistungsstarkes Softwarepaket. Dieses Softwareprodukt unterstützt die Anwender von der Teststeuerung bis zur Datenauswertung und garantiert eine effiziente Ausnutzung unserer Leistungselektronik, sowohl im Labor, als auch in der Produktion. Als Gruppenleiter Softwareentwicklung bist Du mit deinem Team verantwortlich für dieses Softwareprodukt. Du baust ein Team von agilen Softwareentwicklern und Architekten so auf, dass dieses Team ein komplexes Softwareprodukt in die nächste Evolutionsstufe überführt und weiter pflegt.  Du übernimmst die Personalführung und Organisationentwicklung für dieses Team In dieser Rolle übernimmst Du die fachliche Koordination des Softwareteams Du steuerst in agiler Weise die Fortschritte und Risiken im Softwareprojekt Du stellt die termingerechte Lieferung von Funktionsinkremente sicher Abgeschlossenes Studium im Informatik- oder Elektrotechnikbereich, oder umfangreiche fachbezogene Erfahrung mit entsprechenden Referenzen Führungserfahrung als Linienvorgesetzter, Projektleiter oder Scrum-Master in der Softwareentwicklung Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung  Erfahrung im Managen größerer Softwareprodukte Erfahrungen in der Definition und Umsetzung von Entwicklungsprozessen Fähigkeit, ein Team weiter zu entwickeln in Bezug auf agiles Mind-Set Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung mit C oder C# sowie Datenbankkenntnisse Verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen, sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten Innovative Produkte und die starke Marktposition versprechen eine perspektivenreiche Unternehmensentwicklung, die Du durch Deinen engagierten Einsatz maßgeblich beeinflussen kannst Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch offene Kommunikation geprägt ist Eine leistungsgerechte Bezahlung mit geregelten Arbeitszeiten Viel Spaß und Flexibilität Enge Zusammenarbeit und guter Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen
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International Product Rollout Manager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Aachen
International Product Rollout Manager M/W/D AM STANDORT AACHEN Digatron eröffnet den Weg in die elektrische Mobilität mit intelligenten Testsystemen und rechnergesteuerten Anlagen für Forschung, Produktion und Qualitätssicherung von Batteriesystemen. Durch unsere Testgeräte und Anlagen bringen wir die weltweit führenden Entwicklungslabore und Hersteller in die Lage heutige und zukünftige Energiespeicher zu fertigen und zu optimieren.   Rund 300 Kolleginnen und Kollegen unterstützen mit Standorten in Deutschland, USA, China und Indien den Trend zu immer leistungsfähigeren Batteriesystemen von ganz klein bis ganz groß. Aufgrund exzellenter Marktaussichten bauen wir unser Team weiter aus und investieren in die Zukunft des Unternehmens. Vorstellung und Rollout von Digatron-Produkten in den Tochterfirmen (USA, China, Indien) der Unternehmensgruppe Schulung des lokalen Vertriebs Schulung der lokalen Produktion und Begleitung der Anlaufphase Schulung des lokalen Service und Unterstützung während der Anlaufphase Begleitung des lokalen Einkaufs bei der Material und Lieferantenauswahl Erstellen von Schulungsunterlagen Bearbeiten von Supportanfragen der Tochterfirmen Meister, Techniker oder Ingenieur im Bereich Elektrotechnik Du bist ein Praktiker, der sein Wissen auch an den Produkten anwenden kann Kenntnisse in den Bereichen Messtechnik und Stromrichtertechnik Kenntnisse im Bereich Produktion Gutes technisches Systemverständnis Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit (USA, China, Indien), auch für mehrere Wochen am Stück Kundenorientiertes und eigenständiges Arbeiten Führerschein Klasse B Eine spannende Aufgabe in einem sehr erfolgreichen und international tätigen Unternehmen, in das Du Deine gesammelten Erfahrungen einbringen kannst. Du findest Raum für Eigeninitiative und Selbständigkeit in einer Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien, hoher Verantwortung für den Einzelnen und einem kooperativen, offenen Führungsstil.
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Servicetechniker (m/w/d) - Digitaldruck

Sa. 15.02.2020
Jülich
Ich suche zur direkten Einstellung bei meinem Mandanten einen Servicetechniker (m/w/d) der den langjährigen Kundenstamm bei der Inbetriebnahme von neuen Anlagen betreut. In der Einarbeitungsphase werden Sie im Trainingszentrum in Deutschland ausgebildet. Hier arbeiten Sie sich in die verschiedenen Varianten der Druck- und Kamerasysteme ein. Langfristig werden Sie auf Einsätzen weltweit die Maschinen in Betrieb nehmen. In der Zeit zwischen den Einsätzen erhalten Sie Schulungen und Testen neu entwickelte Anlagen. Jülich • Feste AnstellungWeltweiter Einsatz bei Kunden vor OrtInbetriebnahme und Wartung der Maschinen und KamerasystemeVorbereitung und Durchführung von Schulungen unserer KundenBei internem Einsatz: Testen und Vormontage von Maschinen und Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektrofachkraft (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungBereitschaft zu weltweitem Service von insgesamt 12-15 Tagen im Monat (nicht im Block)Sehr gute EnglischkenntnisseSelbständige Arbeitsweise, Entscheidungs- und Teamfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten Maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm im Trainingszentrum HauptniederlassungGleitzeit, wenn Sie am Standort in Deutschland sindHochwertiges Smartphone auch zur Privatnutzung13tes MonatsgehaltMöglichkeit zur fachlichen Weiterbildung und Entwicklung
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Team Assistent / Office Management (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

Sa. 15.02.2020
Heinsberg, Rheinland
Kommen SIE in unser Team und bringen SIE mit uns die Energiewende voran! SOLIDpower ist europäischer Markt- & Technologieführer im Bereich der Feststoff-Oxid Brennstoffzellen und weltweit auf Expansionskurs. An Standorten in Italien, Deutschland, der Schweiz und Australien entwickelt, fertigt und vertreibt die Gruppe Brennstoffzellen-Systeme für die Strom- und Wärmeerzeugung in Wohn- und Gewerbegebäuden. Brennstoffzellen-Systeme verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Effizienz bei der Energieproduktion und bieten Kunden zahlreiche Vorteile. SOLIDpower zählt somit zu den innovativen und schnell wachsenden Unternehmen in Deutschland sowie weltweit. Über 250 Mitarbeiter verfolgen das Ziel, eine sich rasant verändernde Energiewelt aktiv mitzugestalten. Wir haben schon viel erreicht und sind hoch motiviert, SOLIDpower weiter zu entwickeln. Entgegennahme von Telefonaten, Erledigung von Korrespondenzen sowie Terminplanung, -koordination und -überwachung Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz sowie -abstimmung Allgemeine Auftragssachbearbeitung Administrative Aufgaben (Ablage, Postbearbeitung und -verteilung usw.) Organisation und Betreuung unserer Seminare/Schulungen Vor- und Nachbereitung von Meetings, Seminaren, Schulungen und Veranstaltungen Organisation interner Veranstaltungen Organisation des Bürobedarfs sowie des Caterings Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Gegenseitige Vertretungsbereitschaft in Abwesenheitszeiten kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare, mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Organisations- und Koordinationsgeschick, sehr gutes Zeitmanagement Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Engagement Freundliches und verbindliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Organisations- und Teamfähigkeit Selbständige problemlösungsorientierte Arbeitsweise Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Gewissenhaftes Arbeiten, auch in Stresssituationen Flexibilität
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SAP Technical Support Specialist (m/f/d)

Sa. 15.02.2020
Bissen bei Beeck;Bissen bei Wegberg
At IEE, we know all about cutting-edge sensing technology. We should, for more than 25 years, we’ve been making sensing systems for the world’s major car manufacturers. We’re headquartered in Luxembourg, but we have offices and plants in the U.S., Europe and Asia. We’re a global company with the local expertise to ensure our customers receive the support they need and we’re proud that our innovative sensing solutions enable people to lead better, safer and easier lives. A company is only as good as its people. And, as we always want to be at the top of our game, you’ll need to be there too if you want to work with us. We are currently looking for the right person to join our Information Technology Department as an: SAP Technical Support Specialist (m/f/d) Located in Bissen / Luxembourg Preparing detailed functional specifications for development items including reports, interfaces, conversations, enhancements and forms Providing overall leadership for the organization that supports the ongoing maintenance of the SAP ERP systems, overseeing the implementation of upgrades and new modules Creating, updating and managing related documentation Presenting ideas, options and solutions to business key users Collaborating with end users to analyse requirements for new and existing business processes Working with SAP experts to ensure delivery of required functionalities Following up on daily support issues and providing technical expertise for requests Being accountable for the successful delivery of specific project activities from planning, tracking progress and coordinating the key users and partners Being responsible for ensuring that the SAP landscape is stable and efficient Overseeing production support Academic degree in Business or Information Technology Professional experience with any SAP module MM/PP/SD/QM/FI/CO Working experience with Object-oriented development Web services and interfaces between SAP and other applications EDI Structures, transactions and user exits within SAP BAPIs, Call transactions Online ABAP reporting and ABAP query Authorization management Global understanding of IT infrastructure (DCS and Cloud environment) Understanding of manufacturing and industrial processes Good communication and problem-solving skills, and the ability to work well within a team Fluency in English is required; German and/or French is considered an asset At IEE we’re dynamic, motivated, and solution-oriented. We're proud of our heritage but, at the same time, very focused on the future. We want to make a difference and we'll respect and value your contribution. Joining our team means developing new ideas, looking at things from a different perspective and daring to change the status quo co-operating respectfully, honestly and truthfully working towards a common goal
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Schaltschrankverdrahter (m/w/d) ab 16 € / Std. brutto

Sa. 15.02.2020
Heinsberg, Rheinland
Für unseren wachsenden Kunden aus dem Elektrotechnikbereich suchen wir aktuell mehrere Schaltschrankverdrahter (m/w/d) ab 16 € / Std. brutto Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knegnQAA Verdrahtung von komplexen elektrotechnischen Anlagen gemäß Schaltplänen und Stücklisten Vorprüfung und Simulation der kundenspezifischen Anlagen Qualitätskontrolle Rücksprache zur technischen Klärung mit internen Bereichen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker Berufserfahrung wünschenswert Lesen von Schaltschrankplänen Absolute Diskretion Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entlohnung ab 16 € / Std. brutto Transparenter Bewerbungsprozess Trenkwalder Personaldienste GmbH Jens Thönnissen Jobmanager 41061 Moenchengladbach, Bismarckstr. 100 Tel. +4921618397034 Email: dejobmoenchengladbach150@trenkwalder.com Trenkwalder ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert!
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Projektingenieure (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung

Sa. 15.02.2020
Aachen
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 40 Jahren mit mehr als 500 Ingenieuren für einen effizienten und umwelt­freundlichen öffentlichen Verkehr. Die integrierten Standardprodukte der IVU.suite bilden alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen ab: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgast­information bis hin zur Abrechnung von Verkehrs­verträgen. In enger Partner­schaft mit unseren Kunden führen wir anspruchs­volle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. Wir suchen Projektingenieure (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung für Aachen die Verantwortung für mehrere anspruchsvolle Kunden übernehmen und die guten, langjährigen Beziehungen weiterhin erhalten und ausbauen die mitdenken, mit ihren Lösungen überzeugen und Verantwortung übernehmen wollen betreuen Sie Verkehrsbetriebe bei fachlichen und technischen Problemen rund um die Planungs-, Dispositions-, Leitstellen-, Ticketing- und Fahrgastinformationsprodukte für Busse und Bahnen analysieren Sie Kundenmeldungen und -wünsche und verantworten Sie als Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung und Kunde die Verbesserung der Software unterstützen Sie die Einführung und Wartung unserer Produkte bei Kunden in hoher Qualität die Verkehrsingenieurwesen, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder ein verwandtes Fach studiert, eine vergleichbare Ausbildung absolviert oder einschlägige Berufserfahrung gesammelt haben die neben guten Deutsch- auch gute Englischkenntnisse mitbringen. Niederländische Sprachkenntnisse sind von Vorteil die eine analytische und strukturierte Denkweise und einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit haben die Spaß an komplexen Aufgaben haben, deren Lösungen im Straßenbild sichtbar sind die Flexibilität und den Gestaltungs­spielraum eines inter­national tätigen Mittel­ständlers sichere unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeits­zeiten und umfangreichen Sozialleistungen lebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammen­arbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung individuelle Entfaltungs­möglich­keiten und ganz persönliche Entwicklungs­perspektiven Kaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeit­angebote
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Produktionsplaner (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Aachen
LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Querdenkern und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Produktionsplaner (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben:   Fertigungsplanung und Steuerung der Kabelfertigung für Datenleitungen und Industrie Projekte Festlegung von Fertigungskapazitäten und Fertigungsverfahren Veranlassung der Beschaffung von Komponenten Lieferterminvergabe bei Angeboten und Anfragen Sicherstellung der geplanten Kunden Liefertermine Steuerung der Fertigung auf Basis der Kundentermine Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion Mitarbeit in Projekten Unterstützung der Fertigung bei Planungsaufgaben (Personalkapazitäten) Ermittlung von Planabweichungen Erstellen von KPI / Auswertungen Das bringen Sie mit:   Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/r Techniker/in oder Meister/in Mehrjährige Erfahrung im Produktionsumfeld Tiefes Verständnis und Know-how einer wertschöpfenden ProduktionSehr gute Maschinen- und Produktkenntnisse  Sehr gutes technisches und analytisches Verständnis Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Oracle basierte Anwendungen, SAP Modul PP/MM) Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das bieten wir Ihnen:   Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice Systematische, individuelle Karriereplanung durch jährliche Entwicklungsgespräche und unterschiedliche Laufbahnmodelle Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Sicherheit im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge mit LEONI-Zuschuss Täglich wechselnde und vergünstigte Essensangebote in der unternehmenseigenen Kantine Ihre nächsten Schritte?Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! LEONI Kerpen GmbHAlina Wiemers, Human Resources Management, +49 2402 171 - 603 *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 14.02.2020
Aachen
ElectronAix ist ein Spezialist für kundenspezifische Steckverbinder und Kabelkonfektionen. Die Produkte stammen aus Taiwan oder China. Unsere Kunden sind OEMs in der deutschen Industrie, denen wir innovative und individuelle Lösungen liefern. Die zügige und zuverlässige Realisierung kundenspezifischer Forderungen ist unser größter Wettbewerbsvorteil. Aufgrund unseres Erfolges am Markt suchen wir baldmöglichst Verstärkung. Wenn Sie bereits Erfahrung mit kundenspezifischen Produkten im technischen Vertrieb gesammelt haben, können Sie bei uns eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen, bei der Sie Kundenanfragen selbstständig von der Analyse und Machbarkeitsprüfung bis zur Serienbetreuung bearbeiten. Analyse von Anfragen und deren Machbarkeit Technische Klärungen mit Lieferanten und Einholen von Angeboten Kalkulieren und Versenden eines kaufmännischen Angebotes Nachverfolgung des Angebotes bis zum Vertragsabschluss Abstimmung von technischen Zeichnungen und der Bemusterung Auftragserfassung und Disposition inklusive von Beistellungen nach Asien Spaß am Verkauf und Umgang mit Menschen Abschluss als Betriebswirt/-in oder Bachelor, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Vorkenntnisse aus dem industriellen Umfeld mit kundenspezifischen Lösungen, gerne aus dem Bereich Elektro / Elektronik / Metall / Kunststoff / Medizinelektronik Routinierter Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise SAP B1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortlicher, flexibler Arbeitsstil und lösungsorientiertes Denken Die Aufgabe ist abwechslungsreich, spannend und herausfordernd. Sie bekommen schnell ein hohes Maß an Verantwortung und die Freiheit, „zu machen“. Dabei werden Sie von einem erfahrenen Team unterstützt. Sie bearbeiten Projekte ganzheitlich, zusammenhängend. Das bringt sehr viel Abwechslung und Erfolgserlebnisse. Klar, wir haben auch moderne Arbeitsplätze, gute Parkmöglichkeiten eine gründliche Einarbeitung sowie marktgerechte Entlohnung.
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Softwareentwickler Embedded Systeme und DSP m/w/d

Fr. 14.02.2020
Aachen
Digatron eröffnet den Weg in die elektrische Mobilität mit intelligenten Testsystemen und rechnergesteuerten Anlagen für Forschung, Produktion und Qualitätssicherung von Batteriesystemen. Durch unsere Testgeräte und Anlagen bringen wir die weltweit führenden Entwicklungslabore und Hersteller in die Lage heutige und zukünftige Energiespeicher zu fertigen und zu optimieren.   Rund 300 Kolleginnen und Kollegen unterstützen mit Standorten in Deutschland, USA, China und Indien den Trend zu immer leistungsfähigeren Batteriesystemen von ganz klein bis ganz groß. Aufgrund exzellenter Marktaussichten bauen wir dieses Entwicklerteam weiter aus und investieren in die Zukunft des Unternehmens. Daher suchen wir Dich zur Unterstützung und Bereicherung des Teams in der Software Systementwicklung. Erstellen von Funktions- und Steuerungskonzepten für die hardwarenahe Steuerung der Leitungsstufen Festlegen der Regelstrecken für unsere leistungselektronischen Systeme Du erstellst und führst Vortests der Software durch (Modultests) Du arbeitest in einem agilen Entwicklungsteam sehr eng mit unseren Hardwareentwicklern zusammen Abgeschlossenes Studium im Informatik- oder Elektrotechnikbereich, oder umfangreiche fachbezogene Erfahrung mit entsprechenden Referenzen Sehr gute C++ Kenntnisse Erfahrung im Bereich Real-Time Software für Microcontroller Erfahrung mit modellbasierter Softwareentwicklung, Matlab Simulink und Plecs Sehr gute Kenntnisse in der Regelungstechnik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen, sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch offene Kommunikation geprägt ist Eine leistungsgerechte Bezahlung mit geregelten Arbeitszeiten Enge Zusammenarbeit und guter Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen
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