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Elektrotechnik: 8 Jobs in Bamberg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 2
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gebäude- 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Produktmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Systemadministration 1
  • Technische Dokumentation 1
  • Versorgungs- 1
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Elektrotechnik

Strategischer Product Manager (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Lauf
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen einen strategischen Product Manager (m/w/d) Relevante Gremien und Standardisierungsgruppen identifizieren und ABL aktiv vertreten Vernetzung innerhalb der relevanten Arbeitsgruppen durch aktive Teilnahme ABL-Standardisierungsstrategie erarbeiten, ABL-Position formulieren, intern abstimmen und extern vertreten Für ABL-Produkte relevante Inhalte von Vorschriften, Gesetzen und anderen Entwicklungen frühzeitig erkennen, intern bekannt machen und ggf. Maßnahmen erarbeiten Branchenspezifische, politische, gesellschaftliche oder wirtschaftliche Entwicklungen im Zusammenhang mit ABL-Produkten identifizieren und weiterverfolgen Zusammenarbeit mit ABL-Normenverantwortlichen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Didaktik und Rhetorik sowie in Gremienarbeit und Standardisierung Begeisterung für eMobility Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schlüsselposition bei der Weiterentwicklung unseres stark wachsenden Unternehmens Agile Strukturen und flache Hierarchien Steile Lernkurve durch interdisziplinären Austausch
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Vermessungstechniker (m/w/d) bzw. Vermessungsingenieur (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Bamberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein im Raum Bamberg fest verwurzeltes Unternehmen, das seit Jahren sehr erfolgreich am Markt tätig ist. Garanten des Erfolgs sind qualitativ hochwertige Produkte und kompetente Dienstleistungen in einer breiten Palette von Geschäftsfeldern. Als Ergänzung des Teams suchen wir derzeit einen Techniker (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) mit Know-how aus dem Vermessungswesen. In dieser Position erarbeiten Sie u.a. Vermessungskonzepte für den Aufbau und die Pflege der Netz- und Leitungsplanung. Außerdem begleiten Sie den gesamten Baufortschritt von A-Z. Es erwartet Sie ein kollegiales Unternehmensumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und stabilen Strukturen! (CLE/75087) Der Einsatzort: Raum Bamberg Erstellung der Zeichnungen von Energieversorgungsanlagen (Leitungsnetze, Netzplanung) Vermessungstechnische Betreuung von Baumaßnahmen Projektmanagement entsprechend der einzelnen Planungs- bzw. Projektierungsphasen Dokumentation (Neuerfassung, Fortführung) von Leitungsnetzen der einzelnen Sparten Abgeschlossenes Studium im Vermessungswesen (Versorgungstechnik, Energietechnik oder Umwelttechnik) oder abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Bauvermessung und Netzplanung Kenntnisse in einem oder mehreren CAD-Systemen (bevorzugt MicroStation V8) Teambereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Langjährig erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur
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Servicetechniker national/international (m/w/d) (Elektroniker/in - Geräte und Systeme)

Mi. 12.08.2020
Baunach
Megger ist ein weltweit führender Premiumhersteller von Prüfsystemen für die Elektrowirtschaft. Bereits 1889 trug erstmals ein tragbares Isolationsprüfgerät den Namen Megger. Wir sind der Nummer-1-Partner für die Instandhaltung von Stromnetzen und bieten Mess- und Prüflösungen vom Kraftwerk bis zur Steckdose. Wir wachsen… ...und haben große Ziele! Zur Verstärkung unseres Teams in Baunach suchen wir ab sofort - unbefristet und in Vollzeit - einen qualifizierten Kollegen.Nach einer umfassenden Einarbeitung führen Sie als Mitglied unseres Teams Inspektionen und Reparaturen an unseren Messsystemen durch. Diese schließen Sie mit einer Funktions- und Sicherheitsüberprüfung ab. Die durchgeführten Arbeiten dokumentieren Sie nachvollziehbar in unseren EDV-Systemen und erstellen entsprechende Prüfprotokolle. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, zum Beispiel als Elektroniker für Geräte und Systeme, Mechatroniker oder Industrieelektroniker Berufserfahrung, idealerweise im Servicebereich eines Elektro- / Elektronikgeräteherstellers Kundenorientiertes Verhalten mit stets freundlicher und verbindlicher Kommunikation sowie Qualitätsbewusstsein Reisebereitschaft Englisch - Basiskenntnisse in Wort und Schrift interessante Aufgaben in einer global aktiven Unternehmensgruppe eine zukunftssichere Stelle angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung Gestaltungsspielraum und Weiterbildungsmaßnahmen
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Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Sicherheitstechnik

Mo. 10.08.2020
Langenhagen, Hannover, Langenfeld (Rheinland), Neu-Ulm, Karlsruhe (Baden), Bamberg, München, Stuttgart, Burkhardtsdorf
Die ZECH Sicherheitstechnik GmbH plant, baut und wartet mit rund 600 Mitarbeitenden anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche und industrielle Kunden. Mit den operativen Bereichen Sicherheitstechnik, LWL und Schwachstrominstallation, Netzwerk, Security sowie Gefahrenmanagementsysteme bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungspaket an – flächendeckend in ganz Deutschland. Aktuell suchen wir an mehreren Standorten engagierte und erfahrene Verstärkung: Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Sicherheitstechnik Standorte: Langenhagen | Langenfeld | Neu-Isenburg | Karlsruhe | Bamberg / München | Stuttgart | Burkhardtsdorf Kompetent übernehmen Sie die Komplettabwicklung von Projekten im Bereich der Gebäudeinstallation – mit technischer und kaufmännischer Verantwortung. Dabei prüfen Sie die Umsetzung der Projekte beständig in Bezug auf die Faktoren Wirtschaftlichkeit, Termintreue und Qualität. Ebenso versiert steuern und führen Sie die involvierten Mitarbeitenden sowie auch die am Projekt beteiligten Nachunternehmer. Auch vertriebliche Tätigkeiten stehen auf Ihrer Agenda, zum Beispiel Nachtragsvereinbarungen sowie das Verhandeln und Abschließen von Verträgen. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Sicherheitstechnik Alternativ Meister der Elektrotechnik oder Informationstechnik bzw. eine adäquate Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Mehrjährige einschlägige Berufspraxis in der Abwicklung von Bauprojekten Fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Schwachstromtechnik Know-how in gängigen Installationssystemen sowie in den Grundlagen der MLAR Bewandert im Vertrieb und eine klare Kundenorientierung Sicher im Umgang mit MS Office Analytischer, unternehmerischer Weitblick Bereitschaft zu Dienstreisen eine unbefristete Beschäftigung in einem offenen, vertrauensvollen Umfeld in mittelständischer Atmosphäre – Hilfsbereitschaft und gegenseitiges Motivieren sind für uns das A und O. Für Ihren Einsatz erhalten Sie eine attraktive Vergütung, einen Firmenwagen und Mitarbeiterrabatte in unserer Vorteilswelt. Die wachstumsstarke Branche der Sicherheitstechnik hält abwechslungsreiche Tätigkeiten für Sie bereit, Sie können sich bei uns flexibel und selbstbestimmt einbringen. Für eine beständige Talentförderung und Horizonterweiterung sorgen wir mit gezielten, individuellen Weiterbildungen sowie mit in- und externen Schulungsprogrammen. Dank der firmeneigenen Parkplätze kommen Sie immer gut bei uns an, für die Stärkung zwischendurch stehen kostenfreie Getränke bereit. Und die Extraportion Zusammenhalt erleben Sie bei vielfältigen Team-Events.
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Technischer Redakteur als Customer Documentation Manager (m/w/d) im Bereich Computertomographie

Fr. 07.08.2020
Forchheim, Oberfranken
Wollen Sie die Zukunft des Gesundheitswesens mitgestalten? Wir bei Siemens Healthineers setzen auf Menschen, die ihre Energie und Leidenschaft diesem Ziel widmen - das sagt schon unser Unternehmensname. Er steht für den Pioniergeist unserer Mitarbeiter, gepaart mit unserer langen Tradition als Technologieanbieter in der stets dynamischen Gesundheitsbranche. Wir bieten Ihnen ein flexibles und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über die eigene Komfortzone hinaus zu wachsen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Klingt das interessant für Sie? Dann werden Sie Teil unseres globalen Teams als Technischer Redakteur als Customer Documentation Manager (m/w/d) im Bereich Computertomographie, um die Kundenzufriedenheit, gemeinsam im Team, in Zukunft weiter zu optimieren. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Sie erstellen und pflegen Kundendokumentationen für unsere Hard- und Softwareprodukte im agilen Entwicklungsumfeld inkl. Planung und Controlling in Bezug auf Qualität, Kosten und Termine Unter Berücksichtigung von Normen und gesetzlichen Vorgaben analysieren Sie dabei Entwicklungsvorhaben, leiten Dokumentationsaufträge ab, definieren daraus Arbeitspakete für interne/ externe Lieferanten und steuern diese fachlich aus Sie koordinieren dabei erforderliche Projektreviews sowie das Übersetzungsmanagement Sie arbeiten an der inhaltlichen Weiterentwicklung der notwendigen Prozesse und Tools sowie an deren Modellierung im Prozessmanagement System mit Mehr über dieses Geschäftsfeld erfahren Sie unter Computertomographie   Ihre Qualifikationen und Erfahrung: Sie haben ein abgeschlossenes Bachelor Studium mit der Fachrichtung Technische Redaktion, Elektrotechnik oder Maschinenbau und bringen mehrjährige Berufserfahrung als Technischer Redakteur, bevorzugt im Healthcare-Bereich oder einem anderen regulierten Umfeld mit Sie haben keinen Studienabschluss? Wir freuen uns auch über Bewerber mit Berufsausbildung in Verbindung mit zusätzlichen Qualifikationen und langjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich Zusätzliche Fachkenntnisse im Bereich Computertomographie sind von Vorteil Sie besitzen Erfahrung mit Content Management Systemen und der Publikation in verschiedenen Zielformaten (Online Help, HTML, mobile Dokumentation, PDF), idealerweise mit Cosima Ihr Profil und Ihre Fähigkeiten: Sie sind in der Lage, komplexe Sachverhalte einfach und anschaulich darzustellen Das Vorantreiben von kontinuierlichen Prozessverbesserungen motiviert Sie Sie sprechen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, um mit Ihren multinationalen Kollegen problemlos kommunizieren zu können Sie sind innovativ und können Andere von Ihren Ideen begeistern. Eigeninitiative sowie Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser globales Team: Siemens Healthineers ist ein weltweit führendes Medizintechnikunternehmen. Mit mehr als 50.000 engagierten Mitarbeitern in über 70 Ländern gestalten wir die Zukunft des Gesundheitswesens. Jeden Tag profitieren etwa fünf Millionen Patienten weltweit von unseren innovativen Technologien und Dienstleistungen aus den Bereichen Diagnostik und therapeutische Bildgebung, Labordiagnostik und molekulare Medizin sowie von unseren digitalen Gesundheits- und Unternehmensdienstleistungen. Unsere Kultur: Unsere Unternehmenskultur schätzt verschiedene Blickwinkel, offene Diskussionen und den Willen, Konventionen in Frage zu stellen. Ständiger Wandel gehört zu unserem Arbeitsalltag. Wir wollen in unserer Branche Veränderungen vorantreiben, statt nur darauf zu reagieren. Deswegen laden wir Sie ein, sich neuen Herausforderungen zu stellen, eigene Ideen auszutesten und Erfolge zu feiern. Besuchen Sie auch unsere Karriere-Seite unter https://www.siemens-healthineers.com/de/careers Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an: +49 (9131) / 17 - 1717, wenn Sie erste Fragen gern persönlich mit unserem Recruiting Team klären möchten. Ansprechpartner dieser Stellenausschreibung ist Marlena Maier. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten und die Einhaltung der DSGVO und anderer Datenschutzgesetze ernst. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihren Lebenslauf nicht per E-Mail zu schicken. Wir bitten Sie stattdessen, ein Profil in unserer Talent Community anzulegen. Dort können Sie Ihren Lebenslauf hochladen. An der Einrichtung eines Profils erkennen wir, dass Sie an Karrieremöglichkeiten bei uns interessiert sind und wir können Sie leicht benachrichtigen, wenn relevante Stellen frei werden. Klicken Sie hier, um ein Profil anzulegen. Siemens Healthineers Deutschland wurde mit dem Zertifikat Great Place to Work® ausgezeichnet.
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Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk

Fr. 07.08.2020
Bamberg
Wieland Electric, 1910 in Bamberg gegründet, ist Erfinder der sicheren elektrischen Ver­bin­dungs­technik. Das Familien­unter­nehmen ist heute einer der führenden Anbieter für Sicherheits- und Auto­mati­sierungs­technik und seit über 30 Jahren Welt­markt­führer im Bereich der steckbaren Elektro­installation für Gebäude­technik. Wieland Electric steht Kunden weltweit vor Ort als kompe­tenter Service­partner und Lösungs­anbieter zur Seite. Möglich ist dies mit rund 1.600 Mitarbeitern und Tochter­gesell­schaften sowie Vertriebs­organi­sationen in über 70 Ländern. Neben der Wieland Electric GmbH gehört seit 1998 die STOCKO Contact GmbH & Co. KG zur Wieland-Holding. Zu den Kernbranchen des Unternehmens zählen Maschinen­bau, Wind­kraft sowie Gebäude- und Licht­technik. Das breite Port­folio umfasst Kompo­nenten, Produkte und Lösungen für die Elektro­installation, Ver­bin­dungs­technik, Energie­ver­teilung, Sicher­heits­technik und den Schalt­schrank. Darüber hinaus bietet Wieland Electric ein umfang­reiches Dienst­leistungs- und Schulungs­programm. Mit branchen­über­grei­fender Erfahrung, großer Produkt­viel­falt und zahl­reichen Service­angeboten entwickelte sich das Unter­nehmen in den vergangenen Jahren konsequent vom Kompo­nenten- zum Lösungs­anbieter. Für den Bereich IT-Infrastruktur suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen  Systemadministrator (M/W/D) Netzwerk (Kennziffer: P_2020_092) Betreuung der Anwender im First- und Second-Level Mitwirkung bei der Strukturierung und Erweiterung der IT-Systeme Leitung und Durchführung von Projekten für die nationalen und internationalen Standorte  Betreuung der Netzwerkumgebung (Hard- und Software) Verwaltung der eingesetzten Firewalls Betreuung von DNS/DHCP und des Linux-Server-Umfeldes Beobachtung und Umsetzung der aktuellen technischen Entwicklungen Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit spezifischer Weiterbildung, z. B. zum Techniker (m/w/d) Mehrjährige, umfangreiche Berufserfahrung als Systemadministrator (m/w/d) im Netzwerkbereich Erfahrung mit Linux-Betriebssystemen und Open-Source-Software Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen Kenntnisse in einer Skriptsprache wie Perl oder Windows PowerShell  Zertifizierungen wie CCNA, LPI oder MCSE von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit Sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem global erfolgreichen Unternehmen Wettbewerbsfähige Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Moderne Arbeitsplatzausstattung, individuelle und zielgruppenspezifische Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine vielfältige Gesundheitsförderung Wenn Sie den Erfolg einer dynamischen Firmengruppe suchen, sollten wir uns kennenlernen
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IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Bamberg
Wieland Electric, 1910 in Bamberg gegründet, ist Erfinder der sicheren elektrischen Ver­bin­dungs­technik. Das Familien­unter­nehmen ist heute einer der führenden Anbieter für Sicherheits- und Auto­mati­sierungs­technik und seit über 30 Jahren Welt­markt­führer im Bereich der steckbaren Elektro­installation für Gebäude­technik. Wieland Electric steht Kunden weltweit vor Ort als kompe­tenter Service­partner und Lösungs­anbieter zur Seite. Möglich ist dies mit rund 1.600 Mitarbeitern und Tochter­gesell­schaften sowie Vertriebs­organi­sationen in über 70 Ländern. Neben der Wieland Electric GmbH gehört seit 1998 die STOCKO Contact GmbH & Co. KG zur Wieland-Holding. Zu den Kernbranchen des Unternehmens zählen Maschinen­bau, Wind­kraft sowie Gebäude- und Licht­technik. Das breite Port­folio umfasst Kompo­nenten, Produkte und Lösungen für die Elektro­installation, Ver­bin­dungs­technik, Energie­ver­teilung, Sicher­heits­technik und den Schalt­schrank. Darüber hinaus bietet Wieland Electric ein umfang­reiches Dienst­leistungs- und Schulungs­programm. Mit branchen­über­grei­fender Erfahrung, großer Produkt­viel­falt und zahl­reichen Service­angeboten entwickelte sich das Unter­nehmen in den vergangenen Jahren konsequent vom Kompo­nenten- zum Lösungs­anbieter. Für den Bereich IT-Infrastruktur suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen  IT-Helpdesk-Mitarbeiter (M/W/D) (Kennziffer: P_2020_091) Betreuung der Anwender im First- und Second-Level Konfigurieren, Überwachen und Pflegen der Client-Systeme sowie der System- und Anwendungs­software unter Berücksichtigung betrieblicher Standards Planung und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung bestehender sowie zum Aufbau neuer Systeme im Client-Umfeld Analyse und Bewertung des Bedarfs an Hard- und Software, Planung der entsprechenden Beschaffungen sowie Installation und Konfiguration von Software, Systemen und Komponenten Beschaffung von Software unter Berücksichtigung rechtlicher sowie betriebswirtschaftlicher Aspekte Zeitweise Überwachung der Abläufe in unserem Rechenzentrum Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit spezifischer Weiterbildung, z. B. Techniker (m/w/d) Mehrjährige, umfangreiche Berufserfahrung im Helpdesk eines Industrieunternehmens Kenntnisse in den Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Kenntnisse in der Scriptsprache Windows PowerShell  Zertifizierungen von Microsoft sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit Sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem global erfolgreichen Unternehmen Wettbewerbsfähige Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Moderne Arbeitsplatzausstattung, individuelle und zielgruppenspezifische Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine vielfältige Gesundheitsförderung Wenn Sie den Erfolg einer dynamischen Firmengruppe suchen, sollten wir uns kennenlernen
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Bauleiter / Obermonteur (m/w/d) Elektrotechnik / Sicherheitstechnik

Mi. 29.07.2020
Langenhagen, Hannover, Langenfeld (Rheinland), Neu-Ulm, Karlsruhe (Baden), Bamberg, München, Zwenkau, Burkhardtsdorf
Die ZECH Sicherheitstechnik GmbH plant, baut und wartet mit rund 600 Mitarbeitenden anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche und industrielle Kunden. Mit den operativen Bereichen Sicherheitstechnik, LWL und Schwachstrominstallation, Netzwerk, Security sowie Gefahrenmanagementsysteme bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungspaket an – flächendeckend in ganz Deutschland. Aktuell suchen wir an mehreren Standorten engagierte und erfahrene Verstärkung: Bauleiter / Obermonteur (m/w/d) Elektrotechnik / Sicherheitstechnik Standorte: Langenhagen | Langenfeld | Neu-Isenburg | Karlsruhe | Bamberg / München | Schkopau / Zwenkau | Burkhardtsdorf Sie übernehmen souverän die Bauleitung für vielschichtige Projekte der Gebäudeinstallation – inklusive der zugehörigen Elektro-, Sicherheits- und Schwachstromtechnik. Als verlängerter Arm des Gesamtprojektleiters steuern Sie routiniert alle Vorgänge auf den (auch überregionalen) Baustellen, akribisch überwachen Sie die passgenaue Bauausführung. Neben der Materialdisposition erstellen Sie Aufmaße, treffen Vorbereitungen zu Nachträgen und teilen gekonnt sowohl Mitarbeiter als auch Subunternehmer ein. Dank Ihnen ist die Einhaltung von Terminen und Projektzielen jederzeit gewährleistet, natürlich unter Beachtung sämtlicher Arbeitsschutzvorschriften. Erfolgreiche Ausbildung zum Elektrotechniker oder Fernmeldetechniker (m/w/d), alternativ eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufspraxis oder eine Weiterbildung zum Monteur / Techniker Erfahrung in der Gebäudeinstallation sowie in der Strukturierung von Projekten Kenntnisse der VOB und des BGB Hohe Eigeninitiative, klar strukturierter Arbeitsstil Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft eine unbefristete Beschäftigung in einem offenen, vertrauensvollen Umfeld in mittelständischer Atmosphäre – Hilfsbereitschaft und gegenseitiges Motivieren sind für uns das A und O. Für Ihren Einsatz erhalten Sie eine attraktive Vergütung, einen Firmenwagen und Mitarbeiterrabatte in unserer Vorteilswelt. Die wachstumsstarke Branche der Sicherheitstechnik hält abwechslungsreiche Tätigkeiten für Sie bereit, Sie können sich bei uns flexibel und selbstbestimmt einbringen. Für eine beständige Talentförderung und Horizonterweiterung sorgen wir mit gezielten, individuellen Weiterbildungen sowie mit in- und externen Schulungsprogrammen. Dank der firmeneigenen Parkplätze kommen Sie immer gut bei uns an, für die Stärkung zwischendurch stehen kostenfreie Getränke bereit. Und die Extraportion Zusammenhalt erleben Sie bei vielfältigen Team-Events.
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