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Elektrotechnik: 74 Jobs in Bellheim

Berufsfeld
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Gruppenleitung 9
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Außendienst 6
  • Embedded Systems 5
  • Firmware-Entwicklung 5
  • Projektmanagement 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Automatisierungstechnik 2
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sanitär 2
  • Servicetechniker 2
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Elektrotechnik

Technischer Vertrieb im Außendienst - Frankreich (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Barleben, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Die SensoTech GmbH ist ein deutsches Unternehmen, mit Hauptsitz in der Nähe von Magdeburg. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben seit 30 Jahren weltweit InlineAnalysesysteme für Flüssigkeiten. Unsere Geräte werden von namhaften Unternehmen aus den Bereichen Chemie, Liquid-Food, Maschinen- und Fahrzeugbau sowie in der Stahlindustrie eingesetzt. Sie helfen unseren Kunden verfahrenstechnische Prozesse effektiver, ressourcenschonender und sicherer zu gestalten. Der Vertrieb der SensoTech GmbH wird über international über Vertriebsmitarbeiter, eigene Tochterunternehmen sowie unabhängige Vertriebspartner organisiert. Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst tragen Sie die Verantwortung für das Erreichen der geplanten Umsatzziele in ihrem Verkaufsgebiet in Frankreich. Neben der fachlichen Qualifikation sollten Sie als Mitarbeiter in unserem Unternehmen über eine selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist verfügen. Wenn Sie darüber hinaus Spaß am Reisen haben und sich für den Vertrieb begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gewinnen von Neukunden und Betreuung der bestehenden Kunden Präsentation unserer Produkte und Services beim Kunden vor Ort Erstellen von Angeboten und Verfolgen der Projekte bis zum Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erarbeitung messtechnischer Lösungen für spezielle Kundenanforderungen Teilnahme an Messen, Webinaren und Applikationsschulungen Vor- und Nachbereitung der Kundentermine aus dem Home Office  Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium z.B. Verfahrenstechnik Maschinen und Anlagenbau, Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Messtechnik Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz für den französischen Markt Fließende Französischkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Umsatzorientierte und selbständige Arbeitsweise  Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortung Flexible Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice) PKW Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem jungen und innovativen Arbeitsumfeld Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Gebiet Passau, Dingolfing, Landau und Rottal-Inn

Fr. 23.10.2020
Dingolfing, Passau, Mühldorf am Inn, Landau in der Pfalz
Die Elektron Berlin GmbH ist spezialisiert auf Produkte aus dem Bereich der Elektrotechnik. Wir sind seit mehr als 98 Jahren tätig und bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und bedarfsgerechte Lösungen mit technischer Beratung. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams, suchen wir für die Gebiete Passau, Dingolfing, Landau und Rottal-Inn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken und kundenorientierten: Vertriebsprofi (m/w/d) im AußendienstAls Vertriebsprofi im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs und treffen unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten – ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten in einem praxisorientierten Umfeld und führen vor Ort die Qualität der Produkte vor. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie selbst. Ihre Aufgabe im Vertriebsteam: Aktive Pflege des CRM-Systems Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden und kümmern sich um die Akquise von Neu-Kunden vor allem im Bau-, Haupt- und Nebengewerbe und im industriellen Umfeld, um Ihr Gebiet weiterzuentwickeln Sie sind verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf von elektrotechnischen Produkten in Ihrem Gebiet Sie übernehmen die technische Beratung Ihrer Kunden im Verkaufsprozess Sie vertreten unsere Firma in einem festen Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie arbeiten motiviert und eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie selbstständig Sie bringen fundierte Berufserfahrung in einer Vertriebstätigkeit sowie ein gutes technisches Verständnis mit Sie haben Spaß am Verkaufen, sind abschlusssicher und besitzen eine hohe Eigenmotivation Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) eine umfassende Einarbeitung sowie Produktschulungen zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Vertriebstätigkeit umfangreiche Unterstützungsleistungen in Technik und Vertrieb Ihre Vorteile: Ausgewogene Work-Life-Balance Ein Provisionsmodell ohne Deckelung, das Sie an Ihren Verkaufserfolgen partizipieren lässt Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, das großen Wert auf Kollegialität und respektvollen Umgang legt Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung
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Embedded Software Entwickler [m/w/d]

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
PI ist der weltweit führende Anbieter von hochpräzisen Positioniersystemen und piezoelektrischen Antriebselementen. Unsere Märkte sind dort, wo Technologie in Industrie und Forschung vorangetrieben wird, z. B. Halbleitertechnologie, Biomedizin, Messtechnik und Astronomie.Ihre Begeisterung gilt der Programmierung elektronischer Baugruppen? Dann unterstützen Sie uns als Entwickler Embedded Firmware [m/w/d] mit dem Schwerpunkt der Softwaredesign und Programmierung auf Echtzeitsystemen. Innerhalb eines Entwicklerteams entwerfen, planen und realisieren Sie selbständig und anwendungsnah anspruchsvolle Softwarelösungen zur Ansteuerung von Antrieben in C++. Das Spektrum umfasst die Software-Architektur, Schnittstellen zur Hardware, Echtzeitprogrammierung und auch die Einführung von Methoden und Werkzeugen.    Software-ArchitekturProgrammierung anspruchsvoller Positionierungs-Lösungen in C++Schwerpunkt Motion Controller und SystemkomponentenAbstimmung technischer Eigenschaften im Team und mit den FachabteilungenDiplom/Master Fachrichtung technische Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbarC, C++ und Python sind Ihnen bestens vertrautWeitreichende Erfahrung mit objektorientiertem SoftwaredesignGute Kenntnisse in Design PatternsModellierung von Software in UML von VorteilErfahrung mit Test-Driven Development, TDDErfahrungen in der EchtzeitprogrammierungZuverlässige Arbeitsweise, konstruktive Lösungsvorschläge und ein hoher QualitätsanspruchFließende Englischkenntnisse von Vorteil
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Marketing- und Vertriebsassistenz m/w/d

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Intelligenter, autonomer und leichter steuerbar – die Pipetronics GmbH & Co. KG entwickelt, produziert und vertreibt leistungsstarke Robotersysteme für die Rohrsanierung. Unser Ziel ist es, die Rohrsanierungsroboter der Zukunft zu bauen. Auf dem Weg dorthin bietet Pipetronics als Systemanbieter schon heute ein vollständiges Portfolio an elektrischen und hydraulischen Robotern, Services und Harzen an. Für die Aufarbeitung unserer Marketinginstrumente und dem Aufbau weltweiter Vertriebspartner suchen wir für unseren Standort Stutensee/ Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Marketing- und Vertriebsassistenz m/w/d. Messeorganisation und Betreuung Strukturierung und Ausgestaltung der Medienpräsenz Backoffice Vertrieb Einschlägige Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Weihnachts-/Urlaubsgeld kostenlose Parkmöglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen der Rohrsanierungsbranche eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Qualitätsbeauftragter / Qualitätsmanager - elektrische Begleitheizsysteme (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Waghäusel
Die Hillesheim GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit internationaler Ausrichtung im Bereich der elektrischen Begleitheizung. Die Entwicklung und Konstruktion von maßgeschneiderten Kundenlösungen ist hierbei unsere große Stärke. Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Handlungsspielraum im Umfeld eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien. Erfolg ist kein Zufall, sondern das Resultat engagierter und motivierter Mitarbeiter. Möchten Sie uns helfen unsere Position als einer der führenden Hersteller von industriellen, elektrischen Begleitheizungen auszubauen? Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Qualität / Arbeitssicherheit suchen wir ab sofort einen engagierten Qualitätsbeauftragter / Qualitätsmanager - elektrische Begleitheizsysteme (m/w/d) Verantwortung für die Einhaltung von internen und externen Qualitätsrichtlinien, sowie Kunden - / Normvorgaben Erweiterung des Managementsysteme (UL/CSA / Umwelt / Energie) Zuständig für die Erfassung, Untersuchung und Auswertung von Schwachstellen, sowie die Einleitung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen Schulen, unterweisen und beraten der Führungskräfte und der operativen Mitarbeiter/-innen in allen Belangen der Qualitätssicherung, der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Planung, Umsetzung und Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits (Kunden-/Zertifizierungs-/Lieferantenaudits) Ihre Aufgaben im Bereich Arbeitssicherheit Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen und Unterweisungen Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen Fragen der Arbeitssicherheit, der Unfallverhütung sowie des Umweltschutzes durch Unterweisungen und Schulungen Beratung bei sicherheitstechnischer Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen Idealerweise abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, beispielsweise als Qualitätsmanager, technischer Betriebswirt (m/w/d), alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Zusatzqualifikation Fachkraft für Arbeitssicherheit von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Kenntnisse der Norm ISO 9001 Selbständige, zielorientierte und analytische Arbeitsweise, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Konflikt- und Teamfähigkeit, Kreativität und Entscheidungsfreude Souveränes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, sowie hohes Durchsetzungsvermögen Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in dem Individualität zählt Verantwortungsvolle / abwechslungsreiche Aufgaben Eine umfassende Einarbeitung im Team Ein freundliches / kollegiales / familiäres Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie VWL Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld
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Einkäufer (m/w/d) operativer / strategischer Einkauf

Do. 22.10.2020
Ettlingen
Die Unternehmen der Bruker Corporation sind weltweit führende Hersteller analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit mehr als 60 Jahren hat Bruker eine einzige Idee verfolgt: Für jede Aufgabe in der Analytik die beste technologische Lösung zu liefern. Heute arbeiten auf der ganzen Welt mehr als 6.000 Mitarbeiter an über 90 Standorten auf allen Kontinenten an dieser Herausforderung. Für die Bruker Optik GmbH suchen wir derzeit Verstärkung. Sie gehört zur Bruker Corporation und ist einer der führenden Hersteller von FT-IR-, FT-NIR-, Raman-Spektrometersystemen für eine Vielzahl von Industrien und Anwendungen. Für unseren Standort in Ettlingen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) operativer / strategischer Einkauf In Ihrer Rolle sind Sie hauptsächlich verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf von verschiedenen Komponenten. Hierfür arbeiten Sie eng mit den Fachbereichen Auftragsvorbereitung, Produktion und Entwicklung zusammen. Des Weiteren gehören die Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten zu Ihren Aufgaben. Ebenso versiert kümmern Sie sich um Ausschreibungen, Preisvergleiche und Preisverhandlungen sowie die Vorbereitung von Rahmenverträgen. Zudem unterstützen Sie das Qualitätsmanagement bei auftretenden Problemen. Nicht zuletzt arbeiten Sie aktiv an der Umsetzung von Abteilungszielen und Prozessverbesserungen mit, z. B. im Rahmen von SAP-Projekten. Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft – alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Berufspraxis im technischen Einkauf Routiniert im Umgang mit SAP/R3 und MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Engagement, Verantwortungsbereitschaft und Spaß daran, Neues zu lernen Kommunikationsstarker Teamplayer, der auch in zeitkritischen Situationen mit einer selbstständigen und zielorientierten Arbeitsweise überzeugt Bei uns erwartet Sie ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen. Sie werden Teil eines hochqualifizierten, engagierten Teams.
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Integrated Laser and Amplifier Specialist (f/m/x) - Karlsruhe

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden)
SCANTINEL PHOTONICS is a high-tech startup in the field of LiDAR technologies developing the key optical sensors enabling fully autonomous vehicles in the future. Such cars will come to reality faster than you can imagine. Our expertise is based on our years together at the optical technologies market leader ZEISS. To complete our team of experts, we are looking for passionate and talented people who will enjoy the ride with us!   Develop integrated III-V– SOI laser and amplifier together with international development team of photonic scientists and engineers Develop integrated laser and amplifier specification together with LiDAR development team Provide tests of the integrated laser/ amplifier/LiDAR system prototypes Provide communication interface to the laser/amplifier fabrication facility Analyze performance of the laser/amplifier system together with development team PhD in Physics (preferably semiconductor, solid-state physics) Experience in semiconductor laser system development and test, photonic experience a plus Strong analytical and communication skills, ability to operate in a multi-cultural team Ability to provide concise technical reports  Skills in MatLab, Python or similar tool At Scantinel you have the great opportunity to work in a very dynamic market environment and in close cooperation with international technology partners with leading industry expertise in their fields. You get in touch with leading suppliers and OEMs in the automotive industry. You will find a very challenging environment, working in a team of highly qualified scientists and engineers who value openness, trust and empowerment. These shared values enable you to directly influence the future directions of our technology & business targets, that’s to say to influence the future of autonomous driving. It’s our best guarantee for success.    Let´s go together along in innovative ways to make our roads safer and accidents a thing of the past with your competence, your passion and your enthusiasm for disruptive technologies! Scantinel Photonics is backed by ZEISS Ventures.  
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Full-Stack Software Developer*

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 15771 Standort: Karlsruhe/Home Office  Eigenverantwortliche Entwicklung von Frontend-/Backend-Anwendungen Einbindung in ein agiles Team im gesamten Anwendungs-Lifecycle von der Konzeption bis zum Rollout Einsatz von aktuellen Webtechnologien (z.B. Angular, NodeJS, AWS, Docker) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung von Vorteil, engagierter Einsteiger* willkommen Fundierte Programmierkenntnisse im Webumfeld (JS/TS, HTML5, CSS) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Inspirierendes Arbeitsumfeld
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Applikations- und Supportingenieur (m/w/d) für E/E-Entwicklungswerkzeuge

Do. 22.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Vector ist der Premium­partner für die Entwicklung von Embedded Electronics. Seit 30 Jahren entwi­ckeln unsere Kunden mit uns elektronische Inno­va­tionen für die Automobil­industrie und verwandte Branchen. An über 30 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Techno­logien von morgen zur Serien­reife zu bringen.Als erster kompetenter Ansprech­partner (m/w/d) unserer Kunden analysierst und löst du Fragen über die An­wendung der Vector Produkte. In dieser Position bist du die Schnitt­stelle zwischen den Kunden, unserer Ent­wicklung und dem Ver­trieb und kannst dein Wissen in neuen, top­aktuellen Themen­gebieten der Automobil­elektronik wie SmartCharge, Car2x und Advanced Driver Assistance Systems stetig erweitern. Unterstützung unserer Kunden im In- und Ausland bei der An­wendung der Vector Produkte per Telefon, E-Mail und Remote Access Eigen­ständige Analyse und Lösung von Support­anfragen in viel­fältigen und abs­wechslungs­reichen Anwendungs­gebieten (Fahr­zeug­diagnose, Auto­motive Ethernet, Messung, Kalibrierung) Entwicklung von Beispiel­an­wendungen mit Vector Softs­ware für die Kunden Studium der Fachrichtung Informatik, Elektronik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Bereichen PC-Hardware und Windows Betriebssysteme Idealerweise Erfahrung in der Softwareentwicklung (z.B. .NET, C#, Visual Basic, C++, Python, COM-Server) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Warum du bei Vector den besten Arbeits­platz der Welt hast? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit an­fühlt. Da­zu zählen zum einen indi­vi­duell auf dich zu­ge­schnittene Weiter­bildungen, flexible Arbeits­zeiten und ein hoch­moderner, ergo­no­mischer sowie klima­ti­sierter Arbeits­platz. Zum anderen unter­stützen wir dich mit Kinder­krippe, Sabbatical­pro­gramm, firmen­eigenem Fitness­studio, Park­platz mit E-Tank­stelle oder ver­günstigtem Job­ticket und noch vielem mehr. Darüber hin­aus trägt unser her­vor­ragendes Betriebs­restaurant da­zu bei, dein Wohl­fühl-Level hoch­zu­halten.
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich Netze

Do. 22.10.2020
Ettlingen
Als Pionier prägen wir bei VIVAVIS die Zukunft digitaler Infrastrukturen in der Energiebranche. Mit VIVAVIS entwickeln wir zuverlässige und sichere IoT-Lösungen, um die Digitalisierung der Versorgungsnetze voranzutreiben. Mit unseren Technologien und Services erschließen sich unseren Kunden neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder für die Smart Cities von morgen. Mit mehr als 800 qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Fertigung, Projektabwicklung und Administration wurde im Jahr 2019 ein Konzernumsatz von ca. 115 Mio. Euro erzielt. Für unseren Standort in Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Sie als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Netze Sie leiten und verantworten komplexe nationale Projekte für Netzleit-, Fernwirk- und Automatisierungssysteme im Umfeld von Energietransport- und Versorgungsnetzen vom Auftragseingang bis hin zur Abnahme Sie begleiten den Akquisitions- und Angebotsprozess, nehmen an Vergabegesprächen teil und stellen Präsentationen beim Kunden vor Sie behalten eigenverantwortlich sämtliche Ressourcen, inkl. finanzielle, technische und terminliche Eckdaten im Blick Sie prüfen und bewerten die technischen Anforderungen unserer Kunden und erstellen ein projektbezogenes Pflichtenheft Sie übernehmen projektbezogen die fachliche Führung und Koordination der einzelnen, am Projekt beteiligten Abteilungen Sie haben Ihr technisches Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, Automatisierung, Energie- oder Elektrotechnik) oder Ihren Techniker erfolgreich abgeschlossen oder eine nachweislich vergleichbare Qualifikation erworben Sie blicken bereits auf praktische Erfahrung im Projektmanagement zurück und haben kaufmännische Grundkenntnisse Sie stellen sich den neuen Anforderungen des Energiemarktes (e-Mobility, Kapazitätsoptimierung, Niederspannungsnetzführung) und haben wünschenswerterweise Erfahrung in der Umsetzung von IT- oder OT-Projekten Sie arbeiten gerne im Team und Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigeninitiative, Selbständigkeit und Zielorientierung aus Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen eine nationale Reisebereitschaft mit, gerne auch eine internationale Ein hochmotiviertes Team in partnerschaftlicher Arbeitsatmosphäre freut sich auf Sie und arbeitet Sie umfassend und zielgerichtet ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn Sie erhalten ein attraktives, erfolgsorientiertes Leistungspaket sowie eine Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
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