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Elektrotechnik: 117 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Elektronik 15
  • Elektrotechnik 15
  • Projektmanagement 10
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  • Leitung 6
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  • Einkauf 3
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Elektrotechnik

Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bremen, Bielefeld, Braunschweig, Hamburg, Hannover
Seit 1976 verstehen wir unsere tägliche Aufgabe darin, unseren Geschäfts­partnern bei der Ausarbeitung, Planung und Reparatur von Not­beleuchtungs­systemen mit normkonformen Produkten zu einem fairen Preis, on time, zu unter­stützen. Unsere Not­beleuchtungs­systeme stehen vor allem für Zuver­lässigkeit, die in einer Gefahren­situation Leben retten. Stetig wachsend, gehören wir heute zu einem der ältesten Unter­nehmen der Branche und beschäftigen mehr als 70 qualifizierte Mitar­beiter*innen. Unser modernes, familien­freundliches Unter­nehmen zeichnet sich durch dynamische Arbeits­prozesse, digitale Arbeitsweise sowie ein zu verläss­liches und eigen­verant­wortliches Team aus. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Servicetechniker (m/w/d) Wir suchen Dich im Großraum Bremen, Bielefeld, Braunschweig, Hamburg und Hannover Die Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Inbetrieb­nahme unserer Systemanlagen bei unseren Kunden vor Ort Technische Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter Auf- und Ausbau unserer Servicestützpunkte Eine intensive Schulung und Weiter­entwicklung Deiner Kenntnisse unserer Not- und Sicherheits­beleuchtungs­systeme Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Unbefristeter krisensicherer Arbeitsplatz 31 Tage Urlaub Vollzeit­stelle mit attraktivem Gehalt, inklusive einem 13. Gehalt Eine Willkommensprämie von 1.500€ nach Beendigung Deiner Probezeit Vergütung von Über­stunden, inklusive Zuschlägen und Ausgleichstagen Einsatz­beginn von zu Hause aus Persönliches Arbeitsklima Förderung der persön­lichen und fachlichen Kompetenz Ausge­zeichnetes Arbeits­material Hochwertiges Firmenfahrzeug Perspektiven für interne Aufstiegs­chancen Kurze Entscheidungs­wege und immer ein offenes Ohr der Geschäfts­leitung  Vermögens­wirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits­management, regelmäßig statt­findende Betriebs­feiern und Team­maßnahmen sowie Mitarbeiter­vergünstigungen   Du hast eine abge­schlossene Ausbildung in einem elektro­technischen Beruf, z.B. Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungs­technik oder Elektroniker (m/w/d) mit der Fach­richtung Energie- und Gebäude­technik oder Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder Elektroniker (m/w/d) im Handwerk oder System­elektroniker (m/w/d) oder eine vergleich­bare Ausbildung mit elektro­technischen Kenntnissen Du hast Spaß am Autofahren und bist reisebereit Körperliche Fitness bringst Du mit  
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Development Engineer (Battery & Robotics) (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Koordination der Validierungstätigkeiten von Einzelteilen, Baugruppen, Komplettgeräten und Software im Labor Room Care und Robotics sowie Entwicklung von Validierungsmethoden und Erstellung zugehöriger Prüfplätze und Prüfanweisungen Planung, Prüfung und Bewertung von Prototypen, Vorserien- sowie Serienprodukten unter Berücksichtigung geltender Normen und interner Prüfanweisungen Unterstützung bei der Erstellung von Produkt- und Systemanforderungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von bestehenden Produkten und Neuentwicklung von Produkten und Lösungen Mitarbeit in Projektteams als Vertretung des Laborbereichs Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen Gute Kenntnisse in den Bereichen Testmethodik, Design of Experiment und Testfalldarstellung Fundiertes Fachwissen in den Bereichen: Robotik, Sensorik, Akkutechnologie, Strömungslehre und/oder funktionale Sicherheit ist wünschenswert Erfahrung mit der Zertifizierung / Approbation elektrischer Geräte und Komponenten in Verbindung mit Kenntnis der weltweit normativen Anforderungen (oder großes Interesse, sich in das Aufgabengebiet einzuarbeiten) Erfahrungen im Umgang mit Jira, PTC Windchill, MatLab oder Python erleichtern den Einstieg, ein sicherer Umgang mit MS-Office, eine eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Projekt Manager * im Bereich OEM

Do. 26.05.2022
Detmold
Die Unternehmensgruppe Weidmüller verfügt über Produktionsstätten, Vertriebsgesellschaften und Vertretungen in mehr als 80 Ländern. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir den digitalen Wandel - mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für die Smart Industrial Connectivity und das Industrial Internet of Things. Im Geschäftsjahr 2021 erzielte Weidmüller einen Umsatz von 960 Mio. Euro mit rund 5.300 Mitarbeitern. Leitung von nationalen und internationalen (Produktentstehungs-) Projekten Betreuung eines Portfolios in Belangen des (Multi-) Projektmanagements Sicherstellen der Projektziele in technischer, terminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht Planung und Disposition von Ressourcen Planung, Überwachung und Kontrolle der Projektaktivitäten Laufende Kontakte und Kommunikation mit Kunden / Lieferanten Fachliches anleiten, anweisen und unterstützen der Projektmitarbeiter Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar Berufserfahrung von mind. 3 Jahren Hohes Maß an Selbständigkeit, sowie gute kommunikative Fähigkeiten Versiert im Umgang mit Präsentationstechniken Moderation von Arbeitsgruppen Planerische und organisatorische Fähigkeiten Sicheres Beherrschen MS-Project und MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse   Kollegiales und internationales Umfeld Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten
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Junior Digitalisierungsmanager *

Do. 26.05.2022
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro. Das Team Procurement Excellence schafft Rahmenbedingungen für den strategischen Einkauf. Wir erreichen dies durch effiziente Prozesse und digitale Lösungen. Wir beobachten Trends und Marktentwicklungen im Bereich Beschaffung, prüfen diese auf Machbarkeit, realisieren diese Projekte und treiben den Change Prozess im strategischen Einkauf. Mitwirkung bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie Global Procurement Planung & Durchführung von Trainings und Roll-Outs einkaufsspezifischer Anwendungen (national / international) Mitwirkung an strategischen Einkaufsprojekten sowie nach der Einarbeitung Leitung von Teilprojekten First Level Support für relevante Einkaufsapplikationen Analyse & Visualisierung von Datenstrukturen für Einkaufssysteme Mitwirkung bei der Auswahl, Bewertung und Weiterentwicklung von Einkaufsapplikationen Inhaltliche Mitgestaltung von „Bots“ zur Optimierung von Einkaufsprozessen Visualisierung von IT-Sachverhalten und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen Berufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium im Umfeld der Informationstechnologie IT-Kenntnisse / Affinität Strukturiertes, methodisches und analytisches Arbeiten Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Kollegiales und internationales Umfeld Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing Rabatt-Programm für Mitarbeiter 
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Product Compliance Manager * global

Do. 26.05.2022
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro. Der Bereich Product Compliance ist ganzheitlich aufgestellt. Dies umfasst neben klassisch technischen und zulassungsrechtlichen Themen (wie z.B. CE-Konformität) auch Anforderungen aus dem Bereich Nachhaltigkeit (wie z.B. Product Lifecycle Management, Vermeidung von Konfliktmineralien).   Monitoring und Bewertung der fachspezifischen rechtlichen und technischen Anforderungen zur Product Compliance Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Durchführung/Begleitung dieser im Unternehmen Planung und Durchführung von globalen Projekten zur Umsetzung der rechtlichen und technischen Anforderungen Formale Freigabe der Richtlinienkonformität bis zur Serienfertigung im Rahmen der durchgeführten Projekte Beratung der internen Fachabteilungen zur Product Compliance Organisation und Durchführung der fachspezifischen Netzwerkarbeit (Gremien und Verbände) Eigenständiges Planen, Koordinieren und Bearbeiten von Aufgaben sowie Optimieren der entsprechenden Prozesse Abgeschlossenes technisches Bachelor-Studium (ideal im Bereich Elektrotechnik) Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung   Erfahrungen im Projektmanagement Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld Industrieelektronik wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Kollegiales und internationales Umfeld Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben  Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Rabatt-Programm für Mitarbeiter  Gute Verkehrsanbindung  E-Bike Leasing
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Software Developer * Cloud & DevOps

Do. 26.05.2022
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Mitarbeit in einem agilen ScrumTeam Konzeption, Umsetzung und Betrieb von Funktionalitäten im Bereich Deployment für Cloud Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von CI/CD Pipelines (Automatisierung von Builds, Testing, Deployments) Umsetzung und Betreuung von Monitoring Lösungen der Release-Rollouts Mitwirken in Konzeption und Umsetzung von Systemarchitekturen für Cloud Lösungen Erstellung und Interpretation von Fehlerdiagnosen in Störungsfällen Dokumentation von Prozessen und Systemen Abgeschlossenes Studium Informatik oder vergleichbare Ausbildung 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Deployment für Cloud Lösungen Umfangreiche Erfahrung mit Deployments in Microsoft Azure Fundierte Kenntnisse über Docker, Kubernetes, Helm, etc. Erfahren im Umgang mit Entwicklungsprozessen über Git, Azure DevOps, etc. und Monitoring/Logging z.B. über Grafana, Kibana Zertifizierungen im Azure-Umfeld wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (kommunikationssicher) Kollegiales und internationales Umfeld Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, Massageservice, E-Bike Leasing
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Videoproducer *

Do. 26.05.2022
Detmold
Die Unternehmensgruppe Weidmüller verfügt über Produktionsstätten, Vertriebsgesellschaften und Vertretungen in mehr als 80 Ländern. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir den digitalen Wandel - mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für die Smart Industrial Connectivity und das Industrial Internet of Things. Im Geschäftsjahr 2021 erzielte Weidmüller einen Umsatz von 960 Mio. Euro mit rund 5.300 Mitarbeitern. Kreation und Umsetzung von begeisternden und kurzweiligen Videos für Kampagnen, Social-Media, live Streaming und Events Verantwortlich für die Planung und Durchführung von Videodrehs, vom Storyboard bis zur Postproduktion Kontinuierliche (Weiter-)Entwicklung von neuen Ideen und Formaten für Video und Streaming Freude an der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um erklärungsbedürftige Produkte und Lösungen einfach und ansprechend zu präsentieren Kreativer Allrounder mit gutem Gespür für Ästhetik und zielgruppengerechter Ansprache Studium der Medienproduktion (z. B. Mediendesign, Film & Produktion, Medienwissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Mediengestalter Bewegtbild/Bild und Ton) Sicher im Umgang mit relevanten Programmen der Adobe Creative Cloud (z.B. Premiere, After Effects, Audition) Sehr gutes technisches Verständnis im Bereich Bewegtbild (Kamera, Live-Technik, Audio, Licht, Schnittsysteme) Freude an der aktiven Mitgestaltung sowie Hands-on Mentalität Neugier und Leidenschaft für Social Media und digitalen Trends Bewerbung mit Arbeitsproben Kollegiales und internationales Umfeld Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie
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Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Herford
T+A elektroakustik GmbH & Co. KG ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Unterhaltungselektronik in Deutschland. T+A bedeutet Theorie und Anwendung in der Audio-Technik. Das heißt, wir erdenken, entwickeln und produzieren HiFi-Komponenten höchster Qualität mit dem Ziel, vollendete High-End-Produkte für unsere Kunden in aller Welt zu fertigen. Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Sie erledigen eigenverantwortlich sämtliche Aufgaben in der Auftragsbearbeitung Sie erstellen Ausfuhrdokumente und Anmeldungen beim Zoll Zollabwicklung für Exportvorgänge (ATLAS) Angebotserstellung und -verfolgung Pflege von Kundendateien und Stammdaten Terminüberwachung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, hohes Engagement und eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus Intensive Einbindung in strategische und operative Prozesse eines Branchenführers Flache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine offene und familiäre Unternehmenskultur Eine leistungsgerechte Bezahlung
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Business Process Manager Marketing & Sales m|w|d

Mi. 25.05.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Definition von weltweiten Prozessen für Marketing, Sales und e-commerce in der Business Unit Profesisonal Unterstützung bei Einführung von neuen Geschäftsmodell wie Pay-per-Use, Leasing, Cricular Economy etc. und Abbildung in Prozessen Entwicklung von Konzepten für Großkunden und internationale Konzerne Unterstützung bei der Erweiterung und internationalen Harmonisierung der Business Prozesse im Bereich Professional insbesondere im Bereich SAP S/4. SAP Sales Cloud und Marektinglösungen, sowie Begleitung des weltweiten Rollouts Aufbau von Expertenwissen in Sales –Prozesse Ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (z. B. BWL, Wirtschaftsinformatik) Erfahrung in der internationalen Projektarbeit und in Service Prozessen und idealerweise im Bereich SAP Tiefe Erfahrungen im Bereich Projektmanagment Kenntnisse von ChangeManagement – und Moderationstechniken Analytisches Denkvermögen, Selbstständigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Projektingenieur (Produktentwicklung) Elektrotechnik m|w|d

Mi. 25.05.2022
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Innerhalb der Forschung und Entwicklung der Business Unit Small Domestic Appliances übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für die Entwicklung elektronischer Komponenten für ein innovatives Serienentwicklungsprojekt im Bereich Robotics der Boden- bzw. Raumpflege und begleiten dieses von den ersten Ideen bis in die Großserie. Sie sind von Beginn an der Etablierung einer neuen Produktkategorie mit hohem Innovationsgrad für Miele beteiligt Sie erarbeiten aktiv im Team kreative und innovative elektrotechnische Lösungen für unsere Endprodukte und setzen diese eigenständig um Unter der Berücksichtigung der Miele-Qualitätskriterien und wirtschaftlichen Aspekte bringen Sie die Lösungen zur Entscheidung Sie steuern eigenverantwortlich die Entwicklung von elektronischen und elektromechanischen Baugruppen bei unseren internationalen konzerninternen und externen Systemlieferanten Sie sind verantwortlich für die technischen Spezifikationen der Baugruppen sowie Funktionen und steuern die Validierung in enger Zusammenarbeit mit den Laboren sowie weiteren Abteilungen Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Entwicklung von Hard- und Software oder/und mechatronischen Systemen Je nach Projekteinsatz beispielsweise Erfahrung im Bereich Energiemanagement für modulare Systeme, Aktoren (vor allem Antriebe), Verdrahtung oder Vernetzung vorteilhaft Erste Erfahrungen in der agilen Produktentwicklung wünschenswert Gute Englischkenntnisse sowie gelegentliche internationale Reisebereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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