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Elektrotechnik: 270 Jobs in Bischofsheim

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 40
  • Elektronik 40
  • Außendienst 19
  • Projektmanagement 19
  • Servicetechniker 17
  • Teamleitung 14
  • Leitung 14
  • Sachbearbeitung 13
  • Softwareentwicklung 11
  • Vertriebsingenieur 11
  • Innendienst 10
  • Gruppenleitung 10
  • Bauwesen 8
  • Entwicklung 8
  • Elektrik 6
  • Embedded Systems 6
  • Firmware-Entwicklung 6
  • Heizung 6
  • Klima 6
  • Prozessmanagement 6
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 252
  • Ohne Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 263
  • Home Office 24
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Elektrotechnik

Vertriebsassistenz (m/w/d) Back-Office / Sales

Do. 13.05.2021
Kelsterbach
Selecta ist mit mehr als 9.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistung in 16 Ländern Europas. Seit der Gründung 1957 steht das Unternehmen für herausragenden Service, ein hochwertiges Produktangebot und innovative Konzepte für die Verpflegung zwischendurch. Teamgeist, beispiellose Servicequalität, Erfolgsorientierung, Integrität und Kundenorientierung – das sind die Werte für die wir stehen. Für unsere Zentrale in Kelsterbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent: Vertriebsassistenz (m/w/d) Back-Office / Sales in Kelsterbach Der Fokus Ihrer Aufgabe liegt in der Angebotskalkulation und Vertragsunterstützung des Außendienstes Sie nehmen Bestellungen auf und wickeln Aufträge ab Sie sind für die telefonische und schriftliche Bestandskundenbetreuung und -pflege zuständig Sie sind für die Abwicklung von Kundenanfragen zu unseren smarten Konzepten wie Foodie’s, Starbucks on the Go, Smart Fridges oder unserer eigenen Rösterei Pelican Rouge verantwortlich Sie erstellen Analysen für den Außendienst Sie aktualisieren und pflegen unsere Kundendatenbanken Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können Erfahrungen im Vertriebsinnendienst nachweisen und verstehen es, Kunden optimal zu betreuen Sie haben Freude am Telefonieren und an Kundengesprächen Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung aus Sie überzeugen durch Ihre freundliche, flexible und serviceorientierte Arbeitsweise Sie gehen offen auf andere zu und sorgen für reibungslose Abläufe im Sales-Team Sie können fundierte Kenntnisse in MS Office sowie CRM-Systemen vorweisen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus … und natürlich haben Sie eine Leidenschaft für besten Kaffee Ein spannendes, abwechslungsreiches, innovatives und positives Arbeitsumfeld Eine offene und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien Die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Kernarbeitszeit mit Gleitzeitmodell Eine attraktive Vergütung sowie die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersversorgung Innovative und hochtechnologische Verpflegungsprodukte, die den Herausforderungen der jetzigen Zeit gewachsen sind
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Techniker Brandmeldetechnik (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie maßgeschneiderter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf (Baden-Württemberg) ist an 7 Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker Brandmeldetechnik (m/w/d)Durchführung von turnusmäßig anstehenden Inspektionen und Wartungen von Brandmelde­anlagenInstandsetzung und Optimierung von Brandmelde­anlagenErstellung der dafür notwendigen PrüfberichtePflege und Ergänzung von AnlagendokumentationTeilnahme an der RufbereitschaftErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine gleichwertige technische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit sicherheits- bzw. brandmeldetechnischen Anlagen, idealer­weise mit ESSER und HekatronGute analytische Fähigkeiten sowie ein systematischer und strukturierter ArbeitsstilSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten und kundenorientiertes HandelnEngagement, Flexibilität, Teamgeist, Belastbarkeit und hohe MotivationFührerschein der Klasse BVielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen UmfeldAngenehmes Arbeiten mit hoch motivierten Kolleginnen und KollegenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte BezahlungGezielte Aus- und Weiterbildung
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Specialist IT Systems Management (m/w/d) Schwerpunkt Salesforce.com

Do. 13.05.2021
Schwalbach am Taunus
Samsung entwickelt faszinierend smarte Lösungen, die Menschen auf der ganzen Welt völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Produkte, die nicht bloß funktionieren, sondern inspirieren. Die dafür sorgen, dass Menschen Dinge tun können, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und schreiben Sie das nächste Kapitel dieser fantastischen Geschichte gemeinsam mit uns. Specialist IT Systems Management (m/w/d) Schwerpunkt Salesforce.com Für unseren Geschäftsbereich Sales Operations suchen wir eine:n engagierte:n und motivierte:n Mitarbeiter:in (m/w/d) als Specialist IT Systems Management. Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Definition und Management der kurz- und langfristigen IT-Strategie in Abstimmung mit dem Fachbereich Consumer Electronics Identifizierung neuer IT-Möglichkeiten, um die Anforderungen aus dem Vertrieb abzubilden Verantwortung für Entwicklung und Management der Business-Intelligence- und CRM-Tools (aktuell Salesforce.com), einschließlich Plattformanpassung, Benutzerverwaltung sowie Modellierung und Implementierung von Datenmodellen Prozessoptimierung innerhalb der IT-Infrastruktur und Prozessautomatisierung Optimierung der Systeme durch Analyse, Identifizierung und Implementierung von Best-Practice-Lösungen, basierend auf den Anforderungen des Vertriebs IT-Projektmanagement, z. B. Validierung der Architekturen, und Überprüfung von Entwicklungsmeilensteinen Digitalisierung bestehender Prozesse in IT-Tools, insbesondere Salesforce.com Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Salesforce-Zertifizierungen (Administrator, erweiterter Administrator, Sales Cloud Consultant) Sehr gute Kenntnisse in MS SSAS, Datamanagement, Data Source Management und GDPR-Anforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Gutes Verständnis von Kommunikation, Verkaufsprozessen und Kundenanforderungen
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Elektriker / Gas-Wasserinstallateur / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Hausmeister m/w/d

Do. 13.05.2021
Wiesbaden
Wir suchen sie ab dem 01.05.2021 als Elektriker / Gas-Wasserinstallateur / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Hausmeister m/w/d am Standort in Wiesbaden (Kennziffer: 2021-19489) Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften sowie die Kontrolle von Gebäuden und technischen Anlagen Durchführen von Kleinreparaturen und die selbständige Behebung von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen Ebenfalls übernehmen Sie die Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten Sie sind für die Dokumentation von Stunden und Material der Aufträge zuständig und melden Sie festgestellte Mängel und besondere Vorkommnisse Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise im Bereich der Elektro oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär absolviert haben Sie haben einen guten technischen Sachverstand und bringen handwerkliches Geschick mit Sie haben den Führerschein der Klasse B Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Applikationsentwickler (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein im Markt bestens eingeführtes und erfolgreiches internationales Unternehmen für innovative und technologisch anspruchsvolle Produkte und Systeme für die Automatisierung in der chemischen, pharmazeutischen und biologischen Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen entwickelt und produziert den überwiegenden Teil seiner Produkte am Unternehmenssitz in Eschborn. Aufgrund der weltweiten Geschäftsausrichtung erzielen wir einen hohen Exportanteil und sind in den wichtigsten Märkten mit eigenen Niederlassungen oder Vertriebsbüros vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit am Standort Eschborn einen  Applikationsentwickler (m/w/d) (Eschborn bei Frankfurt am Main) In einem internationalen Umfeld erfahren Sie alle Aspekte der Softwareentwicklung und haben zudem die Gelegenheit, bei immer neuen Herausforderungen Kundenanforderungen mit eigenen Ideen zu verwirklichen, sowie schnelle Problemlösungen zu finden. Dabei sind Sie in allen Phasen internationaler Projekte involviert. Entwicklung von Robotersteuerungen für kundenspezifische Projekte im Bereich Laborautomation Erarbeitung von Konzepten, Programmierung, Validierung und Testung, bis hin zur Installation und Übergabe der Systeme an den Kunden Technische Unterstützung unseres Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten Durchführung von Einweisungen und Schulungen Bearbeiten der Supportanfragen unserer internationalen Anwender Technisches oder naturwissenschaftliches Studium Von Vorteil sind erste Berufserfahrungen, insbesondere im Bereich der Labor und Prozessautomation Faible für technische, biologische oder chemische Fragestellungen Freude an programmiertechnischen Herausforderungen Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Kreative, strategische und analytische Denkweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MSOffice JobRad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zur Vermögenswirksamen Leistung   Es erwartet Sie eine sehr interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten und wachsenden Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit sich durch Engagement und Schulungen stets weiter zu entwickeln.
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Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie maßgeschneiderter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenProjektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Technische und kaufmännische Abwicklung mittlerer und Großprojekte Führung und Planung eines Projektteams Selbstständige Umsetzung effizienter und kostenbewusster Projekte Einhaltung von Budgetvorgaben, Baustellen­ordnung, Arbeitssicherheit und Terminplänen Kompetente Planung und Optimierung der Projekte Erfolgreich abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung (m/w/d) oder alternativ ein Studium der Elektro- und KommunikationstechnikMehrjährige Berufserfahrung in Projektmanagement und -leitung sowie im oben genannten AufgabengebietAusgeprägtes technisches Verständnis, Kenntnis des Regelwerks der Technik und der Anwendung von VOB/VDESelbstständiges, strukturiertes Arbeiten sowie Analyse- und ProblemlösefähigkeitQualitäts-, Kosten- und TerminbewusstseinVielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen UmfeldAngenehmes Arbeiten mit hoch motivierten Kolleginnen und KollegenEine angemessene Vergütung sowie einen Firmenwagen auch zur privaten NutzungGezielte Aus- und Weiterbildung
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E-Commerce Assistant (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC-Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft.Sie wollen sich weiterentwickeln? Seien Sie mit uns stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!“" E-Commerce Assistant (m/w/d)Department: LGEWEA.Sales & Marketing Standort: Eschborn Produkt- und Preismanagement PSI-Management (Bestands- und Bedarfsplanung) Unterstützung bei der Durchführung von Marketingaktivitäten Budgetmanagement Kundenbetreuung Geschäftsanalyse und Berichterstattung (Umsatz, Rentabilität) Marktdatenanalyse Abgeschlossenes Studium in BWL oder Marketing Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder mit der Auswertung von Kennzahlen Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld Aufgeschlossen, flexibel und ein Teamplayer Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
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Verantwortlicher Wareneingang / Versand (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Dreieich
Die LEM Europe GmbH ist Marktführer für innovative und hochwertige Lösungen zur Messung elektrischer Parameter. Unsere Kernprodukte – Strom- und Spannungswandler – kommen bei einer breiten Palette von Anwendungen in den Bereichen Antriebe & Schweißen, erneuerbare Energien & Stromversorgung, Traktion, Hochpräzision sowie konventionelle und umweltfreundliche Automobile zum Einsatz. Wir sind ein mittelständisches globales Unternehmen mit ca. 1.400 Mitarbeitenden weltweit. Für unser Lager in Dreieich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verantwortliche(r) Wareneingang/Versand  (m/w/d) Koordinierung, Steuerung und Unterstützung unseres Teams im Wareneingang und Versand (ca. 6 Mitarbeiter) Verantwortlich für das operative Tagesgeschäft Unterstützende administrative Tätigkeiten Enge Abstimmung mit Schnittstellen und Unterstützung des Lagerleiters Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen - Projektarbeit Ansprechpartner für unsere Speditionen Interessantes Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld Berufspraxis im Logistikbereich mit Führungsverantwortung, idealerweise mit Schwerpunkt im operativen Tagesgeschäft Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Problemlösungskompetenz Führungsqualitäten, Hand-On-Mentalität und Entscheidungsfreude Erfahrung in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office
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Account Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für die Betreuung der PLZ-Regionen 5, 6 und 7

Mi. 12.05.2021
Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bach und Altenberg
SIMU ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Markt der Auto­matisierung und Motorisierung von Roll­läden, Markisen und Toren. Konsequente Kunden­orientierung und beständige Innovation sind die Basis und der Garant für unser branchen­über­durch­schnittliches Wachstum. Für den Ausbau unserer Markt­präsenz verstärken wir unser Vertriebs­team und suchen Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt als Account Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für die Betreuung der PLZ-Regionen 5, 6 und 7 Nach um­fassender Einarbeitung managen Sie eigen­verantwortlich ein breit gefächertes Kunden­portfolio von ausge­wählten Kunden aus dem Handwerk und der Industrie in den oben genannten Postleit­zahlen­regionen. Neben dem operativen Vertrieb unserer Qualitäts­produkte gilt ein weiteres Augen­merk der Tätigkeit der Pflege und Ent­wicklung Ihres Kundenstammes auf Grund­lage systematischer Markt-, Kunden- und Wett­bewerbs­analyse und durch qualifizierte tech­nische und verkaufs­bezogene Beratung und Schulung. Weiterer Tätig­keits­schwer­punkt ist der kontinuier­liche Ausbau unserer Markt­position über syste­matische Neukunden­identi­fikation und -gewinnung.Als idealer Kandidat (m/w/d) wohnen Sie zentral im Gebiet, vorzugs­weise nah der Achse Großraum Frankfurt-Stuttgart, bringen eine fundierte technische oder kauf­männische Ausbildung (oder ein Studium) und Erfahrung im Vertrieb tech­nischer Produkte mit. Als wichtige „Visiten­karte“ unseres Unter­nehmens besitzen Sie außer der Freude am Umgang mit Kunden auch das ent­sprechende Maß an Selbst­sicherheit und Über­zeugungs­vermögen. Sie verfügen über ausge­prägte Kommunikations-, Verhand­lungs- und Abschluss­stärke und sehen sich in ihrer vertrieb­lichen Grund­haltung eher als „Jäger (m/w/d)“ denn „Farmer (m/w/d)“. Eine selbst­ständige und strukturierte Arbeits­weise, gute analy­tische Fähigkeiten im Umgang mit vertriebs­relevanten Zahlen und die Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, inklusive Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen attraktive Unter­nehmens­leistungen mit privat nutzbarem Firmen-Pkw mit gehobener Ausstattung, ein gutes Betriebs­klima und eine krisensichere Tätig­keit. Sie erwartet ein Arbeits­umfeld, in dem die Lust auf Leistung, Eigen­verant­wort­lich­keit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten den Grund­stein für Ihren persön­lichen Erfolg legen.
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Mitarbeiter Technisches Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hattersheim am Main
Willkommen bei einem der erfolgreichsten Lösungsanbieter und Technologielieferanten für Kommunikations­lösungen in der Industrieautomation. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter in Deutschland, Europa, USA und Asien arbeiten professionell und mit Spaß daran, dass unsere PC-Karten, Gateways, OEM-Aufsteckmodule oder ASICs weltweit von führenden Unternehmen zur Kommunikation zwischen Automatisierungsgeräten und Steuerungen eingesetzt werden. Aufgrund langjähriger Erfahrung, hoher Innovationskraft und dem Teamspirit aller Kollegen sind wir Weltmarktführer mit unserem Lösungs-Portfolio für Feldbusse und Real-Time-Ethernet. Und es geht weiter… Mit unserem neuen Produktbereich Industrie 4.0 / Industrial Internet bieten wir einzigartige Lösungen für die IoT-Kommunikation vom Sensor bis in die Cloud. Zur gezielten Verstärkung unserer Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem zentralen Standort Hattersheim am Main einen Mitarbeiter Technisches Qualitätsmanagement (m/w/d)In Deiner Funktion bist Du Ansprechpartner für Kunden und Kollegen in allen Fragen des Technischen Qualitätsmanagements. Als Impulsgeber, kompetenter Berater, Koordinator und Kommunikator treibst Du aktuelle Entwicklungen voran. Du entwickelst den nach ISO 9001 zertifizierten Teil unseres Integrierten Management-Systems (IMS) stetig weiter und berichtest in dieser Funktion an die Leiterin IMS. Dazu gehört die Dokumentation und Wirksamkeitsanalyse der QM-Prozesse, auf Basis der zugrundeliegenden Normen. Du übernimmst die fachliche Führung und Koordination bei allen Qualitätssicherungsaktivitäten. Du trägst Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Durchführung von Fehleranalysen und überwachst die Umsetzung von Fehlerbehebungsmaßnahmen. Hierbei führst Du technische Lösungen herbei und prüfst systematisch Verbesserungsmaßnahmen. Du entwickelst unser Qualitätscontrolling-System weiter (Kennzahlen, Fehlererfassung und -auswertung). Interne Prozess- und Produktaudits werden von Dir durchgeführt. Weiterhin begleitest Du externe Kunden- und Zertifizierungsaudits. Du entwickelst Programme zur Förderung der unternehmensweiten Qualitätskultur, einschließlich des Ausbaus und der Optimierung der Qualitätsschulungen. Du bist Ingenieur oder Techniker. Alternativ verfügest Du über eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung und hast langjährige Berufserfahrung. Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung und / oder dem Qualitätsmanagement gewonnen, vorzugsweise in einem international agierenden Unternehmen der Elektronikindustrie. Interne und externe Audits wurden von Dir begleitet und / oder durchgeführt. Die relevanten Normen ISO 9001, 14001 sind Dir gut bekannt. Sichere Kenntnisse in QM-Methoden und -Werkzeugen, z.B. FMEA, 5S, zeichnen Dich aus. Aufgrund unserer internationalen Ausrichtung verfügst Du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und ergebnisorientiert. Ein sicheres Auftreten, gute Kommunikations- und ausgeprägte Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Du möchtest Verantwortung bei einem Technologieführer übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. 0% Langeweile: spannende Aufgaben in einem jungen, technisch geprägten Unternehmen 100% Planungssicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen Teamspirit: Motiviertes Team mit erfahrenen, offenen und hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen Weiterbildung: Jederzeit möglich (und erwünscht!) per Schulung, Bibliothek, Webinar etc. sowie durch Dazulernen von erfahrenen Kolleginnen & Kollegen und Weitergabe von eigenem Wissen Viele Benefits: Gleitzeitregelung, genügend Parkplätze, gute öffentliche Verkehrsanbindung, diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Kaffee, Tee und Wasser kostenlos, Sport-Angebote, Grippe-Schutzimpfung, subventioniertes Mittagessen, Casual Week und vieles mehr Und nicht zu unterschätzen: Hilscher ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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