Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

elektrotechnik: 9 Jobs in Brandenburg an der Havel

Berufsfeld
  • Servicetechniker 3
  • Außendienst 2
  • Akustiker 1
  • Bauwesen 1
  • Disposition 1
  • Montage 1
  • Optiker 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Vertriebsingenieur 1
Branche
  • Elektrotechnik
Städte
  • Brandenburg an der Havel 6
  • Freiberg, Sachsen 5
  • Berlin 4
  • Rathenow 3
  • Schwerin, Mecklenburg 2
  • Bernau bei Berlin 1
  • Frankfurt (Oder) 1
  • Potsdam 1
  • Weimar, Thüringen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Elektrotechnik

Mitarbeiter Endkontrolle Fernrandung (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Rathenow
Die Rathenower Optik GmbH bündelt die Produktions- und Logistikkapazitäten der Fielmann-Gruppe. Etwa 1.000 Beschäftigte produzieren am Traditionsstandort pro Jahr knapp 5 Millionen Brillengläser. Auf mehr als 27.500 m² Fläche werden Millionen Brillen gefertigt und pro Jahr mehr als 15 Millionen Artikel europaweit versendet. Qualitätskontrolle gerandeter Brillengläser Buchen der Brillenkomponenten in die IT-Systeme Bearbeitung von Fehlermeldungen am PC Abgeschlossene Ausbildung Teamfähigkeit Belastbarkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit PC-Kenntnisse Zukunftssichere Perspektive in einem Unternehmen der Fielmann-Gruppe 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Eine kostenlose Brille pro Jahr Vergünstigte Mitarbeiteraktien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Auftragsdisposition (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Rathenow
Die Rathenower Optik GmbH bündelt die Produktions- und Logistikkapazitäten der Fielmann-Gruppe. Etwa 1.000 Beschäftigte produzieren am Traditionsstandort pro Jahr knapp 5 Millionen Brillengläser. Auf mehr als 27.500 m² Fläche werden Millionen Brillen gefertigt und pro Jahr mehr als 15 Millionen Artikel europaweit versendet. Termingerechte Vereinnahmung und Bereitstellung von Brillengläsern und -fassungen für den Verarbeitungsprozess im Frühdienst Buchen der Brillenkomponenten in die IT-Systeme Kommissionierung und Konfektionierung von Fertigungsaufträgen Bearbeitung von Fehlermeldungen am PC Durchführen von Inventuren Bereitstellen von RHB-Stoffen für den Werkstattbereich Abgeschlossene Berufsausbildung Teamfähigkeit Belastbarkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit PC-Kenntnisse Zukunftssichere Perspektive in einem Unternehmen der Fielmann-Gruppe 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Eine kostenlose Brille pro Jahr Vergünstigte Mitarbeiteraktien
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik - Berlin/Potsdam/Bernau bei Berlin

Sa. 22.02.2020
Berlin, Potsdam, Bernau bei Berlin, Frankfurt (Oder), Brandenburg an der Havel
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Großraum Berlin / Potsdam / Bernau bei Berlin / Frankfurt Oder / Brandenburg an der Havel mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik((Kennziffer: EL2020/B/P/BER)) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Brillenmontage (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Rathenow
Die Rathenower Optik GmbH bündelt die Produktions- und Logistikkapazitäten der Fielmann-Gruppe. Etwa 1.000 Beschäftigte produzieren am Traditionsstandort pro Jahr knapp 5 Millionen Brillengläser. Auf mehr als 27.500 m² Fläche werden Millionen Brillen gefertigt und pro Jahr mehr als 15 Millionen Artikel europaweit versendet. Montage von formgerandeten Brillengläsern in Brillenfassungen Ausrichten fertigmontierter Brillen Manuelles Nachbearbeiten an den zu montierenden Brillengläsern oder Brillenfassungen Abgeschlossene Berufsausbildung Handwerkliches Geschick Feinmotorische Fähigkeiten Hohes Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Zukunftssichere Perspektive in einem Unternehmen der Fielmann-Gruppe 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Eine kostenlose Brille pro Jahr Vergünstigte Mitarbeiteraktien
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 18.02.2020
Berlin, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel
Starkey Laboratories, Inc ist einer der weltweit größten Hörgerätehersteller mit Firmensitz in den USA in Eden Prairie, Minnesota. Das Unternehmen ist bekannt für die Entwicklung innovativer Technologien und Produkte im Bereich digitaler Hörsysteme. Gegründet wurde das Unternehmen 1967, aktuell beschäftigt Starkey über 6.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Forschung & Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Starkey ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Märkten mit 22 Unternehmen und zusätzlichen Vertretungen präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseiten: www.starkey.com, www.starkey.de Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für unser Vertriebsteam gesucht Verkaufsgebiet: Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Brandenburg Unsere Kunden sind qualifizierte Akustik-Fachbetriebe, die hochwertige Hörsysteme in ihren Betrieben anpassen und vertreiben. Moderne Hörsysteme arbeiten volldigital und werden über eine spezielle Anpass-Software der Hersteller individuell und präzise auf die Bedürfnisse des Kunden eingestellt. Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele im zugeordneten Verkaufsgebiet Eigenständige Besuchs- und Tourenplanung zum Auf- und Ausbau der Kundenbasis Betreuung der Bestandskunden und Planung gemeinsamer Aktionen und Promotion Bedarfsermittlung, Angebotserstellung, Verkaufsabschluss und Besuchsnachbereitung Präsentation von Eigenschaften, Nutzen und Vorteilen unserer Produkte Teilnahme an Messen, Kongressen sowie an Kundenveranstaltungen und –Events Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Dokumentation und Analyse der Gebietsstruktur/Kennzahlen Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst (möglichst Medizinprodukte) Abgeschlossene kfm./betriebswirtschaftliche Berufsausbildung und/oder Studium Sehr gutes technisches Verständnis Sicher im Umgang mit allen gängigen Software Programmen (Microsoft Office etc.) Sie können begeistern Sehr gute Menschenkenntnis, sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sicheres Präsentieren vor Gruppen bis zu 20 Personen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Ausgeprägte soziale Kompetenz Sie denken und handeln verkaufs- und zielorientiert Ihre Arbeitsweise ist effizient Eine intensive und bedarfsgerechte Einarbeitung und Schulung Gute Verdienstmöglichkeiten plus Firmenfahrzeug (Mittelklasse) Ein sehr gutes, familiäres Arbeitsklima Langjährige und kompetente Mitarbeiter/innen im Innendienst- und Außendienst Durchschnittliche Firmenzugehörigkeit von 10 Jahren Einen Markt mit sehr gutem Wachstumspotential Zusätzliche soziale Leistungen von Altersvorsorge bis Zahnersatz
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Ref (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben * Montage, Umbau und Zusammenbau von NH3- und Co2-Kälteanlagen * Inbetriebnahme, Service-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Maschinen * Übergabe an Kunden und Auftraggebern samt geliefertem Zubehör * Einweisung in die Kälteanlagen und Beratung unserer Kunden bezüglich vorbeugender Wartung, Einhalten von Sicherheitsvorschriften und technischen Verbesserungen * Beratung der Kunden bezüglich vorbeugender Wartung, Einhalten von Sicherheitsvorschriften und technischen Verbesserungen * Aktiver Verkauf von Ersatzteilen, Umbauten von Anlagen, Serviceleistungen, Reparaturen und WartungenWie Sie Ihre Aufgaben angehen werden * Sie verfügen über gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.  * Flexible Einsatzbereitschaft und gute Selbstorganisation zeichnen Sie aus * Sie sind offen für Reisebereitschaften in der Region Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und ggf. AuslandseinsätzeIhre Qualifikationen * Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Kältetechnik oder ein ähnlicher Abschluss * Einschlägige Praxiserfahrungen bei der Inbetriebnahme und dem Service von Industriekälteanlagen von Vorteil * idealerweise erste Berührungspunkte mit natürlichen Kältemitteln (z.B. NH3) * Führerschein Klasse BWas wir Ihnen bieten  * ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung * ein angenehmes Arbeitsumfeld mit innovativen Technologien * individuelle Entwicklungsmöglichkeiten * Tarifvertrag, 35 Std./Wo., ÜberstundenausgleichDie Position gehört zu Johnson Controls Systems & Service GmbH.Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt online oder per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin ist Valentina Dyck (valentina.dyck@jci.com). See Job Description
Zum Stellenangebot

Territory Manager (m/w/d) Bose Professional

Mi. 12.02.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
Hinter Bose Professional steht eine enga­gierte Gruppe von Ingenieuren, technischen Support-Fachleuten sowie Aftersales­service- und Vertriebsmitarbei­tern. Sie alle unterstützen professionelle Audio-Systemintegratoren und Planungsbüros dabei, leistungsfähige, zuverlässige und anwenderspezifische Audio-Lösungen zu errichten. Seit über drei Jahrzehnten entwickeln wir innovative Lautsprecher, Elektronik­kompo­nenten und Software für anspruchsvolle, professionelle Anwendungen. Produkte von Bose Professional werden ausschließlich über autorisierte Pro-Audio-Partner, AV-Systemintegratoren und Distributoren verkauft. Wir bieten umfang­reichen Support für unser Vertriebsnetz, darunter auch technische Produktinformationen, Unterstützung beim Systemdesign und After-Sales-Support. Bose Pro-Audiolösungen sind in Ver­anstal­tungs­stätten, Theatern, religiösen Einrich­tungen, Stadien, Restaurants, Geschäften, Firmengebäuden und Gastgewerbe­ein­rich­tungen auf der ganzen Welt zu finden. Hochmotivierte Mitarbeiter sind ein ent­scheidender Grund für unser stetiges Wachstum und unseren Erfolg in Deutsch­land. Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied mit Engagement, Kompetenz und beson­de­rer Kundennähe. Um diese Stärke weiter auszubauen, suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser Projektgeschäft im Bereich Professional Audio als Territory Manager (m/w/d) Bose Professional, Region Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin.Ausbau und Entwickeln unseres Partner NetzwerkesAkquirieren, Beraten und Verkaufen qualitativ hochwertiger Audiosystem­lösungen für den öffentlichen und gewerblichen Anwender in Zusammen­arbeit mit den Bose PartnernVorbildliches Umsetzung von Absatz­zielen in Ihrer RegionDirekte Pflege bestehender Kunden­beziehungen in Ihrem VerkaufsgebietAkquisition neuer Vertragspartner gemäß der UnternehmensstrategieUnterstützen des Verkaufsleiters beim Entwickeln von Verkaufsstrategien sowie Konzeption und Durchführen verkaufs­fördernder MaßnahmenKonsequentes und eigenverantwortliches Umsetzen des Marketing- und Vertriebs­konzeptesAbgeschlossene Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium mit technischem HintergrundErfahrung im Projektgeschäft und im VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseFähigkeit, analytisch und konzeptionell zu arbeitenAusgeprägte Eigeninitiative und selb­stän­dige ArbeitsweiseSicheres, überzeugendes Auftreten, hohes Engagement und ReisebereitschaftWohnort im VerkaufsgebietDer Aufgabe entsprechend setzen wir eine zielorientierte, abschlusssichere Persön­lich­keit mit Freude am Kontakt mit Kunden voraus.Wenn Sie zudem die entscheidenden Erfolgsfaktoren des Vertriebes kennen und umsetzen können sowie überdurch­schnitt­liche Leistungsbereitschaft für Sie selbst­verständlich ist, dann freuen wir uns Ihr Interesse geweckt zu haben.Wir bieten Ihnen ein spannendes und interessantes Aufgabengebiet in einem erfolgsorientierten Umfeld eines international agierenden Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Service-Techniker/Service-Ingenieur (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Die RMG Messtechnik GmbH ist ein globaler Partner im Gasgeschäft, hat über 150 Jahre Erfahrung in der Erdgasbranche und bietet seinen Kunden Kompetenz bei allen Anwendungen in der Erdgas-Messung. Zu unseren marktführenden Produkten zählen Ultraschall- und Turbinenradgaszähler, Mengenumwerter, Gasanalysegeräte und Software für Gerätemanagement. Für die Anlagenplanung profitieren unsere Kunden von maßgeschneiderten Lösungen und Systemen und unseren jahrelangen Erfahrungen in der Branche.  Wir differenzieren uns durch innovative technologische Lösungen und einzigartigen Service. Sie haben Freude am direkten Kontakt mit Kunden, tüfteln gerne und sind fasziniert von spannenden umweltfreundlichen Technologien? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Service-Techniker/Service-Ingenieur (m/w/d) in unserem Field Service - Region Ost (Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen)Bei den Kunden Ihrer Region übernehmen Sie selbstständig Inbetriebnahme-/Wartungs- und Servicetätigkeiten im Bereich der Gasmesstechnik. Sie schulen Ihre Kunden in der Gerätetechnik und erstellen die Serviceberichte und Auswertungen. In enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation stellen Sie sicher, dass unsere Kunden erstklassige Lösungen und Services erhalten. Ihre bei den Kunden gemachten Erfahrungen bringen Sie in die technologische Weiterentwicklung unserer Produkte und Lösungen ein.Neben der Begeisterung für die Aufgabe und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein bringen Sie einen Abschluss als Techniker / Meister Elektrotechnik oder Mechatronik mit. Alternativ haben Sie ein Studium der Fachrichtungen Elektrotechnik / Mechatronik / Umwelttechnik absolviert. Gute MS-Office-, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein der Klasse B sind Voraussetzungen. Berufserfahrung im Bereich Service wäre von Vorteil.Im Rahmen Ihrer Einarbeitung vermitteln wir Ihnen die erforderlichen Kenntnisse im Bereich Messtechnik und Datenübertragungssystemen (BUS Systeme). Sie lernen alle Fachbereiche kennen und für die eichamtlichen Tätigkeiten in Ihrer Region bilden wir Sie zum stellvertretenden eichamtlichen Prüfstellenleiter aus. Es erwartet Sie eine offene und sympathische Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsbedingungen (z. B. Flexible Arbeitszeit). Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Ihnen die Möglichkeit, sich zu verwirklichen und aktiv in Projekte einzubringen. Für Ihre Tätigkeit stellen wir Ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung, der auch privat genutzt werden kann.
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Luftreinhaltung

Sa. 08.02.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz im westdeutschen Raum sind wir Spezialist und führender Hersteller für lüftungstechnische Produkte zur Luftreinhaltung. Im Zuge unserer erfolgreichen Vertriebsaktivitäten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten, engagierten Vertriebs - Ingenieur (m/w/d) für die Region Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg- Vorpommern. Vertriebsingenieur (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Luftreinhaltung In dieser Funktion sind Sie zuständig für den Vertrieb und die Auslegung unserer Produkte. Einsatzgebiete unserer Produkte sind die Maschinen- und Anlagenbauer, Hersteller von Bearbeitungsmaschinen, die Automobil- und Zulieferindustrie, die Lebensmittel- und Chemiebranchen. Sie akquirieren und betreuen unsere Geschäftspartner in diesen Bereichen. Die technische und kaufmännische Beratung der Geschäftspartner, sowie die Ermittlung von kundenspezifischen Bedürfnissen stehen dabei im Vordergrund. Vertrieb von lüftungstechnischen Anlagen zur Luftreinhaltung am Arbeitsplatz und an den Maschinenanlagen Selbständiges Planen und Dimensionieren dieser Anlagen Bau- / Montagebetreuung technische Abnahmen Koordination aller Maßnahmen, die einen Ausbau der vorhandenen Marktposition sicherstellen Abgeschlossene technische Ausbildung Gutes technisches Verständnis der Arbeitsprozesse vor Ort beim Kunden Sicherer Umgang mit allen gängigen EDV-Produkten Als idealer Kandidat verfügen Sie über Organisationsgeschick, Willensstärke und Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, auf unterschiedlichen Ebenen adäquat kommunizieren und überzeugen zu können. Ihr Wohnort sollte idealerweise im Zielgebiet liegen Selbstständiges, Home-Office-basiertes Arbeiten eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung im Produkt- und Aufgabenbereich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzung einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgsorientierten Team ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
Zum Stellenangebot


shopping-portal