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Elektrotechnik: 310 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 40
  • Elektronik 40
  • Softwareentwicklung 24
  • Entwicklung 19
  • Projektmanagement 16
  • Sachbearbeitung 14
  • Leitung 14
  • Servicetechniker 14
  • Teamleitung 14
  • Außendienst 12
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  • Netzwerkadministration 11
  • Innendienst 11
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Einkauf 8
  • Embedded Systems 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Firmware-Entwicklung 8
  • Gruppenleitung 8
  • Produktmanagement 8
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 275
  • Ohne Berufserfahrung 151
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 296
  • Home Office 28
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 267
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Elektrotechnik

Buchhalter / Accountant (HGB/ IFRS) (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
München
Silver Atena – die Experten für Elektronikentwicklung! Wir sind ein technisch führender und unabhängiger Anbieter für die Entwicklung und Lieferung von Prototypen und Kleinserien. Im Bereich sicherheitsrelevanter Systeme und Leistungselektronik bieten wir alles aus einer Hand. Unsere Kunden stammen aus den Branchen Automotive, Luft- und Raumfahrt, erneuerbare Energien und sonstiger Industrie. Silver Atena beschäftigt in Deutschland rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Buchhalter / Accountant (HGB/IFRS) (m/w/d) Die Welt der Zahlen ist Dein. Mit Deinem buchhalterischen Sachverstand, gepaart mit analytischem Verständnis und finanziellem Sachverstand bist Du als Teil des Finance Teams neben dem Tagesgeschäft verantwortlich für Monats- und Jahresabschlüsse, erstellst Kontenabstimmungen und treibst die Umsetzung neuer Prozesse. Referenz SIA MUC TEM 00168 Du führst das Tagesgeschäft in unserem Finance-Bereich durch, welches die ordnungsgemäße und termingerechte Haupt-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie auch die Anlagenbuchhaltung umfasst Terminüberwachung und die Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs gehören ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Gleichzeitig unterstützt Du die Kollegen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS und dem Reporting ins Headquarters Du bist die treibende Kraft bei der Prozessautomatisierung und der Einführung neuer Tools. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Du hast fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS bringst Du ebenfalls mit Der tägliche Umgang mit SAP und MS Office gehört für Dich dazu Teamfähigkeit, strukturierte und eine eigenständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Du sprichst neben Deutsch auch gutes Englisch Silver Atena - das steht für spannende Projekte und innovative Produkte. Für flache Hierarchien und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen. Freuen Sie sich auf ausgesprochen vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.
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Zulassungsingenieur*

Fr. 25.09.2020
München
Wir sind ein weltweit aktives mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in München und Hersteller von elektronischen Geräten für anspruchsvolle Industrieanwendungen. Technologieführer sind wir, weil wir uns den Pioniergeist erhalten haben, Wert auf Perfektion legen und unsere Arbeitskultur stetig weiterentwickeln. Dies ermöglichen unsere Mitarbeiter, die den Kopf voller innovativer Ideen haben und die Freude an der Zusammenarbeit leben. Unseren agilen Arbeitsansatz spüren Sie in unseren neuen Büroräumen, zu denen unsere modernen, international genutzten Kommunikationstools super passen – lassen Sie sich überraschen! Zulassungsingenieur* Elektroingenieur/-techniker mit Faible für Normen wanted! Um Erfolg zu haben, muss bei unseren Geräten und eigenentwickelten Bauelementen alles perfekt passen. Bei der Zulassungsabwicklung schauen Sie deshalb ganz genau hin und geben Acht, dass alle Zulassungsvorgaben, Normen- und gesetzlichen Anforderungen an die Produkte erfüllt sind. Die Welt steht nicht still, und auch bei den Zulassungsnormen ändert sich einiges. Deshalb haben Sie stets ein Auge darauf, wo bzw. wann wir aktiv werden müssen. Sie definieren und implementieren neu geforderte Produktzulassungen und klären das nötige Zulassungsverfahren bis hin zur finalen Entscheidung ab. Nur ein geprüftes Produkt hält auch, was es verspricht! Sie erarbeiten und beschreiben die „must-haves“, d.h. notwendige Prüfungen und Testprozeduren, die aus den angestrebten Produktzulassungen hervorgehen. Nur gemeinsam sind wir stark: Dank Ihrer Expertise unterstützen und beraten Sie Ihre Kollegen abteilungsübergreifend im Dschungel der einzuhaltenden Normen und Gesetze. Bei Fragen rund um den Bereich der Zulassungen kennen Sie sich bestens aus und wissen, worauf Sie achten müssen. Was haben die anderen, was uns noch fehlt? Sie behalten den Wettbewerbermarkt im Blick und treiben erfolgsversprechende neue Zulassungen aktiv voran. Perfekte Kombi aus Theorie & Praxis: Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieursstudium mit Fokus auf der Elektrotechnik oder ein Zertifikat zum Staatlich geprüften Techniker in der Tasche. (Erste) Berufserfahrung im technischen Bereich wäre ideal, aber auch Einsteiger (Absolventen) sind bei uns willkommen. Noch nicht ganz fit in der Welt internationaler Normen und Zulassungsstandards im Bereich Gerätesicherheit? Kein Problem, Ihr Expertenwissen dazu bauen Sie anhand von Seminaren und fachlicher Einarbeitung durch uns schnell auf. Dank Ihrer strukturierten Arbeitsweise und genauem Blick können wir sicher sein, dass nichts verloren geht, denn bei Normprüfungen ist ein kritisches Auge gefragt. Wenn‘s mal schnell gehen muss: auch bei komplexen technischen Sachverhalten müssen Sie nicht lange rätseln, sondern erfassen rasch den wesentlichen Kern des Problems. Sie bleiben bis zur finalen Umsetzung Ihrer Lösung am Ball, d.h. triggern so lange nach, bis alles passt und Ihre Entscheidung Brief und (Zulassungs-)Siegel erhalten hat. Deutsch oder Englisch? Beide Sprachen meistern Sie mit links, sowohl am Telefon als auch auf dem Papier. Denn nur mit der Kreativität und dem Zusammenhalt unserer Mitarbeiter können wir weiter gemeinsam Erfolge feiern. Wir tun alles, damit sich sowohl erfahrene Experten als auch Talente bei uns wohlfühlen. Als inhabergeführtes Unternehmen sorgen wir für kurze Kommunikations- und Entscheidungswege und achten darauf, dass unser Handeln intern und extern nachhaltig ist. 
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Weßling, Oberbayern
Werden Sie Teil der 328 Support Services GmbH und arbeiten Sie zusammen mit unserem Schwester-Unternehmen DRA GmbH an unserem neuen Regional Aircraft Programm. Als von internationalen Luftfahrtbehörden anerkannter Entwicklungs-, Herstellungs- und Instandhaltungsbetrieb widmen wir uns mit voller Energie einer neuen Generation technisch fortschrittlichster Flugzeuge. Teilen Sie mit uns die Vision und den Anspruch, zukunftsweisende Produkte von höchster Qualität zu generieren und damit eine Grundlage für Nachhaltige Luftfahrt zu schaffen. Unsere große Leidenschaft ist Innovation, angetrieben vom Anspruch nach energieeffizientem, sauberem und sicherem Luftverkehr. IT-Systemadministrator (m/w/d) Installation, Konfiguration und Administration von Windows-Servern und Komponenten der Systemlandschaft(VM-Ware, Citrix Xen Desktop/Server/Applikationen, EMC) Installation und Administration der Clientbetriebssysteme Windows 10 Kompetente Unterstützung der Anwender in allen Systemfragen vor Ort und Remote Anwendersupport / User Helpdesk für Fehleranalyse und –behebung Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/in oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Systemadministrator erwünscht Gute Kenntnisse der IT-Infrastruktur (MS-Server, Netzwerkkomponenten, Workstations, Mobile Devices, etc.) sowie im virtuellen Umfeld VMware) Gutes Know-How in der MS-Server- (2012/2016/2019, Exchange 2016/2019, Active Directory) und MS-Client-Technologie (Windows 10, Office 2019) Vorzugsweise bereits Erfahrungen mit Datenbanken (Oracle Backend / MS SQL) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Mitarbeit an einem High-Tech Produkt „Made in Germany“ an einem bedeutenden Luftfahrtstandort Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Eine bezuschusste Kantine Eine Gruppenunfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Eine gute Verkehrsanbindung (S-Bahn S8 Neugilching) bzw. über die A96 Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie Gestaltungsspielräume nutzen und Prozesse mitgestalten können
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Werkstudent (m/w/d) für die Software-Entwicklung von Tests

Fr. 25.09.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Geschäftsbereich Messtechnik in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsWerkstudent (m/w/d) für die Software-Entwicklung von TestsMitarbeit bei der Entwicklung eines Test-Frameworks für Signalgeneratoren in der Programmiersprache Python Portierung und Entwicklung von Softwaretest für Signalgeneratoren in der Programmiersprache Python Verantwortungsvolle Mitarbeit bei der Durchführung von Tests Eigenständige Durchführung von Testdokumentationen und TestautomatisierungenFortgeschrittenes Studium der Elektrotechnik, der Informatik, der Physik, des Ingenieurwesens oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Erfahrung in der Software-Entwicklung und im Umgang mit Software-Konfigurationsverwaltungssysthemen Grundkenntnisse in der nachrichtentechnischen Systemtheorie sowie in objektorientierten Programmiersprachen (Python, C, C++) Grundverständnis über messtechnische Verfahren und den Umgang mit Messgeräten Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung.
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(Senior) Technician Messtechnik (*)

Fr. 25.09.2020
München
Die RF360 Europe GmbH, ein Qualcomm Unternehmen, ist Innovationstreiber auf dem Gebiet des Radio Frequency Front End (RFFE). Mit mehr als 4500 Beschäftigten weltweit entwickelt und fertigt RF360 fortschrittliche RFFE-Filter-Lösungen für mobile Geräte und schnell wachsende Geschäftsfelder wie IoT, Robotik, die Automobil-Elektronik und mehr. Für unser Qualitätsmanagement am Standort München suchen wir ab sofort einen (Senior) Technician Messtechnik (*) Verantwortung für das Einrichten von Stress-Setups und komplexen Messständen, wie z.B. Wechsel von Testprogrammen, Loadboards oder Messfassungen Unterstützung bei der Erstellung von Temperatur-Testprogrammen inkl. Specfileanpassungen Problembehandlung für die reibungsfreihe Bereitstellung von Messgeräten/ATE zur Durchführung von Qualifikationen und Zuverlässigkeitsuntersuchungen, auch mit Unterstützung von internationalen Partnern lnterne Organisation von Abläufen unter Beachtung notwendiger Priorisierungen basierend auf Ablaufstörungen Datenanalyse von Messfiles und Einleiten von Wiederholungsmessungen Mithilfe bei der Verbesserung der Arbeitsabläufe, Bereitstellung von Arbeitsanweisungen sowie Laborkoordination Mitarbeit bei der maschinellen Bestückung von Testboards für spätere Zuverlässigkeitstests Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit (elektro-) technischem Hintergrund Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit und in der Wartung von Messautomaten und komplexen (RF-) Mess-Setups Kenntnisse bei der Bestückung von Leiterplatten Tiefgehende PC-Kenntnisse, insbesondere Windows, Unix, Linux Programmierkenntnisse von Vorteil, insbesondere Python, C Selbstständige, eigenmotivierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Durchsetzungsvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein attraktives Gesamtpaket im Rahmen der Tarifverträge der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, ein Mitarbeiteraktienprogramm, eine intensive Einarbeitung sowie eine hervorragende zentrale Lage in München, Nähe Ostbahnhof/Werksviertel. Sie werden Teil eines hoch motivierten und erfahrenen Teams, das von mehreren Standorten aus weltweit zusammenarbeitet
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Produktmanager Brillengläser und Messsysteme (m/w/d) mit Schwerpunkt Deutschland

Fr. 25.09.2020
München
Die Rodenstock Group ist ein weltweiter Innovationsführer im Bereich Augengesundheit und bedeutender Hersteller von Premium Brillengläsern und -fassungen. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.900 Mitarbeiter, unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 13 Ländern und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.Durch die Kombination aus deutscher Markenqualität, technischer Innovationen, modischen Trends und einem internationalen Wachstumskurs finden Sie bei Rodenstock ein vielfältiges Aufgabengebiet mit großem Freiraum für neue Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung. Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei Rodenstock genau richtig! Führung, Steuerung und Monitoring des Rodenstock Brillenglas- und Messtechnik-Portfolios in Deutschland inkl. Preismanagement sowie Absatzplanung Erstellung von produktbezogenen Ver­marktungskonzepten (B2B, B2C) in Kooperation mit der Marketingabteilung Konzeption, Durchführung und Überwachung nationaler Produkteinführungskonzepte für das Produktportfolio auf Basis der inter­nationalen Strategie Systematische Wettbewerbsanalyse zur Vertriebsunterstützung in Deutschland sowie zur Ableitung von Produkt­entwicklungstrends Identifizierung von Produktentwicklungspotenzialen sowie Erschließen von neuen Absatzmöglichkeiten Durchführung von Schulungen und Präsen­tationen zu Premium-Brillengläsern, Mess­systemen sowie Dienstleistungen Leitung und Betreuung von Projekten sowie Schnittstelle zu internen Fachbereichen Abgeschlossenes augenoptisches oder betriebswirtschaftliches Studium in Kombination mit einer Ausbildung als Augenoptiker Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt- und Projektmanagement in der Augenoptik oder einer verwandten Branche Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools Proaktiver, kommunikativer und kreativer Teamplayer Analytisch-konzeptionelle Arbeitsweise und Präsentationssicherheit Kreativität, Präsentationssicherheit und hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Service- und Ergebnis­orientierung Flexible Arbeitszeiten, internationale Prozesse und Teams, flache Hierarchien, Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter, Ideenmanagement, Weiterbildung in der Rodenstock-Akademie
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Projektingenieur m/w/d

Fr. 25.09.2020
München
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Defense verfügen über ein breites Kundennetzwerk in der Wehrtechnik. Unsere Aufgabe ist es, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Lassen Sie uns Ihren nächsten Job ins Visier nehmen!Für einen Marktführer in Europa aus der Wehrtechnik suchen wir ab sofort einen Entwicklungsingenieur im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.Leitung und Organisation von unterschiedlichen Leopard ProjektenUmsetzung von Kundenanforderungen in interne und externe AufgabenbeschreibungenErstellung von Spezifikationen und LastenheftenErarbeitung sowie Prüfung von technischen KonzeptenMitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und LeistungsbeschreibungenErstellung, Aktualisierung und Überwachung von Budget-, Ressourcen- und TerminplänenVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von ProjektbesprechungenRegemäßiges ProjektreportingErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im ProjektmanagementKenntnisse der Abläufe von Bundeswehr und öffentlichen Auftraggebern erwünschtGute MS-Office Kenntnisse sowie gute SAP-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch wünschenswert)Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweis, Durchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Betreuung vor Ort Equal Pay Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Attraktive Vergütung nach IG-Metall Empfehlungsprämien Übertarifliche Bezahlung Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme Fundierte Branchenkenntnisse Langfristige, enge Kundenbeziehungen Karrierestart Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen Durch die Spezialisierung in der Wehrtechnik kennen wir die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden und erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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DevOps System Operations Engineer (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. DevOps System Operations Engineer (m/w/d)Referenz: MU 118017Ort: 80331 MünchenIn München arbeiten Sie in einem agilen DevOps-Umfeld an Backendlösungen für den Bereich "Vernetzte Dienste".- Administration und Entwicklung von hochverfügbaren Systemlandschaften und Cloud-Plattformen- Gestaltung und Umsetzung neuer Infrastrukturen im Cloud-Umfeld- Einführung neuer Container-basierten Lösungen- Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben- Mitarbeit in einem dynamischen Projektteam- Sie haben Ihr Studium der Informatik, Mathematik, Physik, Medientechnik, eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen- Sie haben Erfahrung im Design und in der Administration von Linux Web- und Applikations-Servern (GlassFish, Apache, Nginx, etc.) sowie Continuous Integration Lösungen (Jenkins, SonarQube, etc.)- Know-How in Cloud-/Container-Technologien wie zum Beispiel OpenStack, AWS, Azure, Docker, Kubernetes, VMware, VirtualBox sowie Automatisierung mit z.B. Ansible- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse- Sie sind neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen und arbeiten sich gerne in neue Themenfelder ein- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung in innovativen Entwicklungsprojekten zu übernehmen- Bertrandt-Zukunftsvorsorge
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Assistant to Division Head (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Ottobrunn
Assistant to Division Head (m/w/d) starting as soon as possible Panasonic Industry Europe GmbH Panasonic Industry Europe GmbH is part of the global Panasonic Group and provides industrial products and services in Europe. As partner for the industrial sector, Panasonic researches, develops, manufactures and supplies technologies that support the slogan “A Better Life, A Better World”. Looking back on more than 100 years of engineering know-how in electronics, Panasonic is the right supplier when it comes to engineering expertise combined with solutions competence. Scheduling of Management meetings, business trips and important management visits Translation of documents and communication measures (English, Japanese, German) Independent arrangement of internal events Creation and checking of presentations and statistics as well as management reports Collaboration with the departments of the Industrial Sales Division (ISD) Supporting the Sales Planning & Controlling Specialist Preparation of sales and project reports as well as sales and KPI review meetings Supporting ISD corporate projects Successfully completed commercial training or similar Several years of professional experience as executive assistant Very good English, Japanese and German language skills Safe handling of MS-Office Good perception, out-of-the-box thinking and affinity for numbers Organizational talent, reliability and socially competent are must-haves Join a multinational team with members coming from over 50 different nationalities. We believe in strong collaboration as we are convinced that only together we can grow stronger and keep our innovative edge in the competition. Panasonic is an energetic, creative and proactive organization that consistently aims to exceed its customers’ expectations, to translate its vision into providing solutions based on ideas that will enrich people`s lives. We would like to offer you the chance to grow within our organization, guided by a variety of training and development measures, as well as an attractive remuneration package with flexible working hours, mobile work, transportation allowance and 30 days of vacation.
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Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d)

Do. 24.09.2020
München
Seit sechs Jahrzehnten revolutioniert die französische Lifestyle- und Traditionsmarke BaByliss die Beauty-Branche mit innovativen Styling-Lösungen für Männer und Frauen. Vom weltweit ersten elektrischen Lockenstab aus dem Jahr 1961 bis zum ersten kabellosen High-Performance-Glätteisen 2019. BaByliss ist Europas Marktführer im Bereich Haarstyling und ist heute in mehr als 60 Ländern vertreten. Unter den Markennamen BaByliss Paris, BaByliss MEN und BaBylissPRO vertreibt die BaByliss Deutschland GmbH mit Sitz in München Qualitätsprodukte aus den Kategorien Haarstyling, Haarentfernung, Beauty sowie Haar- und Bartpflege sowohl für den Endkunden- als auch den Profibereich in Deutschland & Österreich. Mit zum Portfolio zählen zudem hochwertige Küchengeräte der Marke Cuisinart. Seit 1995 ist BaByliss Teil des amerikanischen Conair-Konzerns. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Customer Service-Team in München Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d) Auftragsmanagement (Bearbeiten der Aufträge in SAP, Kontrolle von EDI-Aufträgen, Überwachung der Rückstände, Verfolgung der Auslieferungen) Bearbeitung der Kundenanfragen und Reklamationen Überprüfung der Warenverfügbarkeiten Pflege der Daten in SAP und Kundenportale Beantwortung von Telefonanfragen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Tätigkeit im Vertriebsinnendienst Fortgeschrittene SAP Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse an Lifestyle- und Beautythemen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Start-up-Charakter Flache Hierarchien in einem kollegialen und motivierten Team Attraktives Gehalt und Nebenleistungen Büro im angesagten Münchener Stadtviertel Schwabinger Tor
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