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Elektrotechnik: 20 Jobs in Dinkelscherben

Berufsfeld
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Elektrotechnik

Traineeprogramm im Bereich Vertrieb elektronischer Bauelemente

Do. 28.05.2020
Augsburg, Garmisch-Partenkirchen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb elektronischer Bauelemente Raum Augsburg, Garmisch-Partenkirchen & München | Job-ID 666 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Definieren eines individuellen Lernzielplans Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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IT Service Manager (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Dillingen an der Donau
Bei der BSH Hausgeräte Gruppe können Sie ganz einfach neue Ideen mitgestalten: Als führender Hersteller von Hausgeräten verbessern wir die Lebensqualität von Menschen, indem wir in Lösungen denken. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken arbeiten wir an innovativen Technologien von der Spracherkennung bis hin zur künstlichen Intelligenz. Unser Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Dafür denken, entwickeln und konstruieren wir – und lernen immer weiter. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. IT Service Manager (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Dillingen a.d.Donau | Vollzeit / Teilzeit | Der Einsatzort liegt im Großraum Ulm/Augsburg | Nr. 76005985 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Konzeptionierung, Implementierung und Betrieb von produktionsnahen IT-Lösungen im Bereich Industrie 4.0 Abstimmung von Kundenanforderung und Entwicklung Eigenständige Organisation und Abwicklung von Projekten und Lösungseinführungen Systembezogene Prozessberatung unserer internen Kunden Prozessverantwortung auf MES-Ebene Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (Informatik, Elektrotechnik, Physik, Automatisierungstechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes Interesse in den Bereichen Informationstechnologie und Produktionsprozesse mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT Umfeld wünschenswert ABAP Kenntnisse erforderlich und Microservicearchitektur Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (national und international) 35 Stunden/Woche sowie flexible Arbeitszeitmodelle Umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen bei der Integration Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Karrieremöglichkeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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IT Prozessberater/IT Consultant Inhouse (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Augsburg
WERDEN SIE TEIL DES ROSENBERGER OSI TEAMS ALS IT Prozessberater/IT Consultant Inhouse (w/m/d) Anzeigennummer 2002 Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Teil der internationalen Rosenberger Gruppe. Seit über 25 Jahren gelten wir europaweit als Experte für innovative Verkabelungsinfrastruktur- und Steckerlösungen auf Basis von Glasfaser-Technologie. Vor allem dort, wo größte Datenmengen schnell und sicher übertragen werden müssen. Unsere kreativen Köpfe entwickeln technisch wie wirtschaftlich attraktive Produkte. Dazu trägt vor allem unsere gelebte Unternehmenskultur bei: Wir schätzen einander und pflegen eine offene Kommunikation. Darum sind wir erfolgreich. IT-technische Beratung bei der Gestaltung und Optimierung der Geschäftsprozesse sowie bei der Automatisierung und Digitalisierung von Arbeitsabläufen Analyse der Anforderungen aus den Fachbereichen sowie Entwicklung von IT-technischen Lösungen mit den Bereichen und evtl. externen Spezialisten IT-Schnittstelle zwischen internen Bereichen und externen Dienstleistern Beratung bei der Auswahl von neuen IT-Systemen sowie maßgebliche Mitarbeit bei der Konzeption und Implementierung Leitung von interdisziplinären Projekten Mitarbeit an IT-Standards für das Gesamtunternehmen unter Berücksichtigung der internationalen Ausrichtung des Unternehmens Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit hoher Affinität zur IT/Digitalisierung oder entsprechender Praxiserfahrung Fundierte technische IT-Kenntnisse und idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Datenbanksysteme und betriebswirtschaftlicher Software (ERP-Systeme), vorzugsweise proALPHA Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit ausgeprägter Beratungs- und Problemlösungskompetenz sowie Erfahrung im Projektmanagement Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Unternehmens- und Kundenstrukturen Profitieren Sie von einem modernen Umfeld und einer anspruchsvollen, spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit! Freuen Sie sich auf flache Hierarchien und viel Raum für Entwicklung. Arbeiten und entscheiden Sie eigenverantwortlich, aber stets im Team – auch über den eigenen Fachbereich hinaus.
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Würzburg, Freiburg im Breisgau, Pforzheim, Backnang, Straubing, Günzburg
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.  Wenn Du immer wissen willst wie etwas funktioniert, Dich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzt und Dir elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Dich. Als Fachexperte übernimmst Du die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Du bist eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse  Du arbeitest mit modernster Technik und entwickelst individuelle Prüfkonzepte Du bist Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Du arbeitest gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Du bist gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist freundlich, höflich und hast eine ausgeprägte Service-Einstellung Du begeisterst dich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Firmenwagen von BMW, Firmenhandy Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Teamverantwortlicher Service - Rechenzentrum (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Augsburg
WERDEN SIE TEIL DES ROSENBERGER OSI TEAMS ALS Teamverantwortlicher Service – Rechenzentrum (w/m/d) deutschlandweit Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Teil der internationalen Rosenberger Gruppe. Seit über 25 Jahren gelten wir europaweit als Experte für innovative Verkabelungsinfrastruktur- und Steckerlösungen auf Basis von Glasfaser-Technologie. Vor allem dort, wo größte Datenmengen schnell und sicher übertragen werden müssen. Unsere kreativen Köpfe entwickeln technisch wie wirtschaftlich attraktive Produkte. Dazu trägt vor allem unsere gelebte Unternehmenskultur bei: Wir schätzen einander und pflegen eine offene Kommunikation. Darum sind wir erfolgreich. Betreuung eines Großkunden in der Auftragserfüllung und Führen des eingesetzten Teams Unterstützung bei der Einstellung neuer Mitarbeiter und Verantwortung der zielgerichteten Einarbeitung Planen und Steuern von Serviceprojekten, Einplanung interner und externer Techniker und erfolgreiche Durchführung von Abnahmetests mit dem Kunden Koordination der Reklamationen mit Kunden in Abstimmung mit dem Vertrieb Erstellen von Kundenangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Durchführen der technischen Projektierung und Führung des Angebots zum erfolgreichen Abschluss Erkennen des Bedarfs nach neuen Serviceleistungen aus dem Markt und Aufsetzen eines entsprechenden Produktportfolios Unterstützung des Vertriebs bei Markteinführungsstrategien im Bereich Services Weiterentwicklung der Teammitglieder Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder technische Berufsausbildung mit 5 Jahren Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsgebiet Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Rechenzentrumsund/oder LAN-Umfeld Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Exzellenter Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und -verantwortung sowie einer ganzheitlichen, prozessorientierten Unternehmenssicht in dessen Mittelpunkt der Kunde steht Hohes Maß an Eigenständigkeit, Organisationsgeschick, Reisebereitschaft und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Besitz eines gültigen Führerscheines und eines polizeilichen Führungszeugnisses ohne Einträge Profitieren Sie von einem modernen, agilen Umfeld und einer anspruchsvollen, spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit! Freuen Sie sich auf flache Hierarchien und viel Raum für Entwicklung. Arbeiten und entscheiden Sie eigenverantwortlich, aber stets im Team – auch über den eigenen Fachbereich hinaus.
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Mitarbeiter Sales Team (m/w/d) - Schwerpunkt Vertriebsinnendienst

Di. 26.05.2020
Augsburg
WERDEN SIE TEIL DES ROSENBERGER OSI TEAMS ALS Mitarbeiter Sales Team (m/w/d) – Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Teil der internationalen Rosenberger Gruppe. Seit über 25 Jahren gelten wir europaweit als Experte für innovative Verkabelungsinfrastruktur- und Steckerlösungen auf Basis von Glasfaser-Technologie. Vor allem dort, wo größte Datenmengen schnell und sicher übertragen werden müssen. Unsere kreativen Köpfe entwickeln technisch wie wirtschaftlich attraktive Produkte. Dazu trägt vor allem unsere gelebte Unternehmenskultur bei: Wir schätzen einander und pflegen eine offene Kommunikation. Darum sind wir erfolgreich. Vollumfängliche Betreuung und Verantwortung für einen Kundenbereich im Team Klärung der Angebotsdetails mit dem Kunden und den internen Prozessen zur Angebotserstellung sowie aktive Nachverfolgung bis zur Auftragsvergabe Projektmanagement des Kundenauftrags von Beauftragung bis zur Abnahme Proaktive Leadqualifizierung und Neukundenakquise Proaktiver Part zur Digitalisierung im Salesprozess Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung sowie bereits praktische Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke mit unseren Kunden sowie überzeugende Gesprächsführung am Telefon Hohe IT-Affinität, routiniert im Umgang mit MS-Office Programmen, ERP-Systemen (vorzugsweise proALPHA) und CRM sowie Erfahrungen mit elektronischen procurement Plattformen wie z.B. SAP Ariba Hohe Service- und Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise mit Entscheidungsbereitschaft. Aufgrund der internationalen Unternehmens- und Kundenstrukturen sind gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich Uns ist besonders wichtig, dass Sie gerne bei uns arbeiten und von Rosenberger OSI als Arbeitgeber überzeugt sind. Wir bieten hier weit mehr als nur eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit: Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaubsanspruch plus bis zu 5 Gleitzeittage Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie z.B.  Umzug, Hochzeit Markt- und leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jährliches Weiterbildungsbudget für externe Trainings, Schulungen und Sprachkurse Internes Schulungskonzept "OSI schult OSI" Individueller Einarbeitungsplan für Ihr Aufgabengebiet sowie Begleitung durch Ihren Tutor Unterstützung von Präventionsmaßnahmen zur Gesundheitsförderung Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbarem Schreibtisch Kostenloses Wasser und frisches Obst Mitarbeiterparkplatz Eine agile Prozessorganisation mit flachen Hierarchien und eine "Du"-Kultur bis zur Geschäftsleitungsebene Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für eigene Ideen und Eigenverantwortung
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Techniker / Ingenieur (m/w/d) Inbetriebnahme

Sa. 23.05.2020
Augsburg, Mannheim
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Techniker / Ingenieur (m/w/d) Inbetriebnahme gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg, Dresden oder Mannheim. Stellen-ID: 14543-ST Koordinieren, Durchführen und Betreuen der Inbetriebnahme von Montage- und Fertigungsanlagen Durchführen von Maschinenabnahmen intern und extern Ansprechpartner in der Entwicklungsphase und Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und Kunden Führen von regelmäßigen Treffen zur Festlegung von Zeit- und Projektplänen Aktive Mitarbeit an der Ablaufoptimierung des Inbetriebnahme- und Erprobungsprozesses Planen von Testläufen und Durchführen von Risikobeurteilungen Abgeschlossene Ausbildung, Techniker-Weiterbildung oder Studium im Bereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau Praxiserfahrung in der Inbetriebnahme Kenntnisse in der SPS-Programmierung Hohe projektbezogene Reisebereitschaft Ausgeprägte systematische Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Gute Deutsch-Kenntnisse Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Stadtbergen
eine international expandierende Unternehmensgruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitern und gehören zu den führenden Anbietern von Automatisierungs- und Inspektionssystemen für die Textil-, Druck-, Folien-, Papier- und Reifenindustrie. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, unsere hohe Qualität und Produktivität sowie eine vorbildliche Ertragskraft auch zukünftig zu sichern und auszubauen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzbuchhaltung suchen wir für unsere Zentrale in Stadtbergen bei Augsburg ab sofort einen Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20/30 h) Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Reisekostenabrechnung Erstellung der Zahlläufe Aufbau eines internationalen Debitorenmanagements Vertretung für den Debitorenbereich und das Forderungsmanagement Vertretung für Bankbuchungen Intercompany-Abstimmung Durchführen von Kontenklärungen Mitarbeit bei Jahresabschlüssen Sonstige buchhaltungsrelevanten Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Gute SAP/FI Anwenderkenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen Kommunikationstools (MS Office, Lotus Notes) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb eines international erfolgreichen und expandierenden Familienunternehmens Moderne und technisch hervorragende Arbeitsbedingungen Individuell abgestimmte Fördermaßnahmen Attraktive und zielorientierte Konditionen und Rahmenbedingungen
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Mechatroniker (m/w/d) Steuerung und Baugruppenmontage

Sa. 23.05.2020
Augsburg, Mannheim
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Mechatroniker (m/w/d) Steuerung und Baugruppenmontage gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg, Dresden oder Mannheim. Stellen-ID: 14067-ST Verdrahten von Steuerungen und Anlagen nach Verdrahtungs- und Bauschaltplan Durchführen von Anlagen- und Baugruppenmontagen nach Zeichnung und Stückliste Mitarbeiten bei Anlageninbetriebnahmen, Funktionstests und Endprüfungen nach Prüfvorschrift Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Montage Verständnis für technische Zeichnungen Erfahrung im Bereich Fertigungstechnik wünschenswert Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Softwareentwickler (m/w/d) Mobile Applikationen Android

Sa. 23.05.2020
Augsburg, Dresden, Gaimersheim, Mannheim, Regensburg
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Softwareentwickler (m/w/d) Mobile Applikationen Android gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg, Dresden, Gaimersheim, Mannheim oder Regensburg. Stellen-ID: 13052-ST Entwickeln von Applikationssoftware für mobile Endgeräte in Android (Programmierschwerpunkt für Android: Java, Android Studio) Erarbeiten der Designspezifikation sowie Dokumentation, Testing und Inbetriebnahme Entwicklungsbegleitende Qualitätssicherung Weiterentwicklung mobiler Themen Abgeschlossenes Studium der Informatik, technische Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von nativen Apps im Android-Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen Entwicklungsumgebungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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