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Elektrotechnik: 42 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Elektronik 8
  • Elektrotechnik 8
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  • Außendienst 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Wirtschaftsingenieur 2
  • Innendienst 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Sachbearbeitung 2
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  • Sicherheit 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Embedded Systems 1
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrotechnik

Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Elektromobilität

Sa. 30.05.2020
Bochum
Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Elektromobilität - Business Development: Prüfstandskonzeption & Angebotserarbeitung - Innovationen made in Bochum. Unter der Marke scienlab schaffen wir innovative Technologien für die Elektromobilität: Passgenaue elektronische Testsysteme und Produktlösungen sind bei uns selbstverständlich. Teamgeist. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von partnerschaftlichem Miteinander. Wir gehen mit Spaß an die Arbeit und schätzen gegenseitigen Respekt und Fairness. Wachstumskurs. Wir entwickeln zukunftsweisende Technologien und wachsen damit stetig weiter.Arbeiten Sie an der Gestaltung technischer Innovationen für die Elektromobilität mit. Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die Bearbeitung (elektro-) technischer Kundenanfragen: Sie analysieren die Kundenspezifikationen und entwickeln das individuelle Lösungskonzept. Die detaillierte technische Klärung und Erarbeitung einzelner Angebotsinhalte erfolgt dabei in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen/-innen der Fachabteilungen sowie unserem Vertriebsteam. Die aktive Mitarbeit bei der Entwicklung von Geschäftsfeldern rundet Ihren Arbeitsbereich ab. Ihr Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbar haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Vorzugsweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im technischen Vertriebsumfeld sammeln (z.B. durch Praktika). Elektromobilität und neue Energien sind Themen für die Sie sich begeistern. Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und eine strukturiere Arbeitsweise. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind selbstverständlich.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Marketing für Magnetsysteme

Fr. 29.05.2020
Dortmund
Die TRIDELTA Magnetsysteme GmbH in Dortmund ist ein traditionsreiches kleines mittelständisches Unternehmen und Teil der TRIDELTA Unternehmensgruppe. Als erfahrene Spezialisten für magnetische Werkstoffe, Komponenten und Magnetsysteme sind wir für unsere Kunden stets ein kompetenter und geschätzter Ansprechpartner. Dafür steht seit vielen Jahren unser umfangreicher Kundenstamm aus vielzähligen Branchen und Industriezweigen. Im Rahmen einer auf Modernisierung und Innovation ausgerichteten Firmenstrategie brauchen wir zur Ausweitung unseres Kundenstammes und zur Erweiterung unseres Produktportfolios zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Marketing für MagnetsystemeMöchten Sie uns und unser Vertriebsteam mit Leidenschaft und Engagement bei folgenden Aufgaben unterstützen? Akquise von Neukunden, sowie Erarbeiten und Durchführen von Marketingmaßnahmen Einführen von Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit,  Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Unterstützen des Außendienstes und Vorbereiten von Kundenbesuchen Sämtliche Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst (z.B. Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung…) Pflege der Informations- und Kommunikationssysteme inkl. Internet und Webshop Über Ihre hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke hinaus sollten Sie noch mitbringen: Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing/Internet gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Spaß am direkten Kontakt mit unseren Kunden und potentiellen Neukunden Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bei uns können sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Bewerber in diese vielseitige und anspruchsvolle Rolle hinein wachsen.Haben Sie Freude an der Arbeit in einem kleinen, familiären Team? Schätzen Sie kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien? Dann erwartet Sie als neues Mitglied der Tridelta-Familie neben der Stabilität durch unsere hervorragende Marktposition und einen starken Unternehmensverbund außerdem dieses: Eine faire Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Geregelte, persönlich angepasste Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Kurze Wege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Umfeld, mit Gestaltungsspielraum und guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung und Integration in ein hochmotiviertes und dynamisches Team sowie eine auf Langfristigkeit ausgerichtete Position in einem Umfeld mit positiver Aufbruchsstimmung
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Industriemechaniker / Metallbauer (m/w/d) für das Montieren und Schweißen von Magnetsystemen

Fr. 29.05.2020
Dortmund
Die TRIDELTA Magnetsysteme GmbH in Dortmund ist ein traditionsreiches kleines mittelständisches Unternehmen und Teil der TRIDELTA Unternehmensgruppe. Als erfahrene Spezialisten für magnetische Werkstoffe, Komponenten und Magnetsysteme sind wir für unsere Kunden stets ein kompetenter und geschätzter Ansprechpartner. Dafür steht seit vielen Jahren unser umfangreicher Kundenstamm aus vielzähligen Branchen und Industriezweigen. Für unsere Produktion suchen wir am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Industriemechaniker / Metallbauer (m/w/d) für das Montieren und Schweißen von MagnetsystemenMöchten Sie uns nach einer gezielten Einarbeitung bei folgenden abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben unterstützen? Montieren von Magnetsystemen Kleben und Vergießen von Magneten Schweißen auch anspruchsvoller Konstruktionen Über Ihre Motivation und Begeisterungsfähigkeit hinaus sollten Sie noch mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf (Industriemechaniker/Metallbauer oder vergleichbar) Sehr gute Schweißkenntnisse (Schweißscheine vorteilhaft) Selbstständiges, gewissenhaftes und konzentriertes Arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein, große Einsatzbereitschaft und stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bei uns können sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Bewerber in diese vielseitige und anspruchsvolle Rolle hinein wachsen.Mit Ihrem handwerklichen Geschick und Ihrer sorgfältigen Arbeitsweise können Sie maßgeblich zu der hohen Qualität unserer Produkte beitragen. Dafür bieten wir Ihnen als neues Mitglied der TRIDELTA-Familie neben der Stabilität durch unsere hervorragende Marktposition und einen starken Unternehmensverbund außerdem dieses: Eine faire Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Wege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine auf Langfristigkeit ausgerichtete Position in einem Umfeld mit positiver Aufbruchsstimmung
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Elektriker (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Lünen
Die SIBA ist Experte für elektrische Schmelzsicherungen. Als mittelständisches, international tätiges Unternehmen fertigen wir seit über 70 Jahren mit über 400 Mitarbeitern an unserem Stammwerk in Lünen. Unser Produktspektrum umfasst Hoch- und Niederspannungssicherungen, Sicherungen für die (Leistungs-) Elektronik sowie kundenspezifische Sondertypen. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort: Elektriker (w/m/d) In dieser Position sind Sie im Bereich der Werksinstandhaltung und Gebäudetechnik tätig. Sie arbeiten elektrotechnische Aufgaben ab, sind aber auch für allgemeine Tätigkeiten der Haus- und Gebäudebetreuung verantwortlich. Dabei sind sie im ganzen Haus der SIBA - von den Produktionseinrichtungen bis hin zu den Büros - unterwegs. Unterstützen bei der Inbetriebnahme sowie Inspizieren, Erweitern und Umbauen energie- bzw. elektrotechnischer Anlagen Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an Betriebseinrichtungen und der elektrischen Infrastruktur Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an produktions-/elektrotechnischen sowie an haustechnischen Anlagen Begleitung externer Dienstleister und Sachverständigenprüfungen Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen Versetzen und Aufstellen von Produktionslinien Gebäudebetreuung wie Büroumbauten, Bedienung ggf. Programmieren, Analysieren und Anpassen von Steuerungen haustechnischer Anlagen (z. B. BMA und Löschanlagen) abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker oder vergleichbare elektrotechnische Ausbildung Grundkenntnisse in den Bereichen Mechanik und Pneumatik Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Instandhaltungsbereich eines Industrieunternehmens von Vorteil Sicherer Umgang mit elektrischen Maschinenschaltplänen Kenntnisse und Erfahrung in der Steuerungstechnik wünschenswert Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät/ggf. auch Nacht), bei Bedarf auch Wochenendarbeit Selbstständige, präzise und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Gute PC-Anwenderkenntnisse Vergütung nach IGM Tarifvertrag Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden, gesunden Unternehmen Weltweite Präsenz mit dem Bekenntnis zum Produktionsstandort Lünen, Deutschland
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Jurist / Legal Counsel (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Dortmund
Wenn es um Menschen mit Hörminderung geht, kommt das Gespräch schnell auf Sonova Retail Deutschland – mit über 800 Fachgeschäften der Marken GEERS und Vitakustik und rund 2.600 Mitarbeitenden sind wir eines der größten Unternehmen der Hörakustikbranche in Europa. Wir gehören zur Sonova-Gruppe, der börsennotierte Hersteller von High Tech Hörlösungen mit über 15.000 Mitarbeitern weltweit. Wir bilden eine tolle Gemeinschaft und verfolgen das Ziel eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen kann. Jurist / Legal Counsel (m/w/d) Für unseren Standort: Sonova Support Center Dortmund Start: Juli 2020 Unterstützung des deutschen Retail-Business in täglichen geschäftsbezogenen Rechtsthemen, direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Beratung aller Managementebenen sowie aller Mitarbeiter zu einem breiten Spektrum an Rechtsthemen Begleitung und Steuerung von Akquisitionen (z. B. Legal Due Diligence) Bearbeitung von Fragestellungen mit gesellschafts- und handelsrechtlichem Hintergrund, insbesondere Themen wie Wettbewerbsrecht, Arbeitsrecht Zusammenarbeit mit und Koordination von externen Rechtsberatern Abschluss in deutschem Recht (zusätzlicher Abschluss MBA von Vorteil) Deutsche Anwaltsprüfung erfolgreich bestanden („Volljurist“) Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei und/oder einem multinationalen Unternehmen Breite juristische Expertise mit Schwerpunkten Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht Hilfsbereitschaft sowie praxis-, ziel- und geschäftsorientiertes Handeln Sichere Kommunikationsfähigkeit und Interaktion mit allen Hierarchieebenen Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen und fokussierte, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und präsentieren Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Gleitzeitmodell Sehr attraktives Gehaltspaket Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet Familiäre Arbeitsatmosphäre durch gelebte Duz-Kultur Intensive und persönliche Einarbeitung Bistrobereich mit Kickertisch Gute Anbindung zur Autobahn Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen
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Elektriker / Elektroniker / Systemelektroniker / Techniker (m/w/d) als Notlichttechniker (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf, Bonn, Leverkusen, Oberhausen, Dortmund
1976 von Werner Fischer gegründet, stehen wir seither für eine Not­beleuchtung, die im Gefahrfall zuverlässig funktioniert. Seit 2008 wird die Firma in der zweiten Generation von den Söhnen Axel und Werner‐Robby Fischer geführt und zählt somit zu den ältesten Unter­nehmen der Branche. Über die Jahre stetig wachsend, beschäf­tigen wir heute am Standort Neuss über 70 qualifi­zierte Mitarbeiter aus dem Bereich Elektro­technik. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir einen Elektriker / Elektroniker / Systemelektroniker / Techniker (m/w/d) als Notlichttechniker (m/w/d) Deine Tätigkeit – Du führst eigen­ständig Reparaturen, Wartungen und Inbetrieb­nahmen unserer System­anlagen für Not‐ und Rettungs­zeichen­leuchten durch. Ausbildung – Du hast eine Ausbildung in einem elektro­technischen Beruf, z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Auto­matisierungs­technik, Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie‐ und Gebäude­technik, System­elektroniker (m/w/d) oder Ähnliches, erfolgreich abgeschlossen. Spaß am Autofahren – Da unsere Systeme beim Kunden vor Ort installiert sind, ist mit einer täglichen Reisezeit von zwei bis drei Stunden zu rechnen. Touren‐Bereitschaft – Unsere Systeme findest Du bundesweit. Regelmäßige Einsätze über drei bis fünf Tage, bei denen Du nicht zu Hause übernachtest, machen Dir nichts aus. Einsatzbereitschaft – Auch nach einer 40‐Stunden‐Woche ist es für Dich kein Problem, einen Noteinsatz zu fahren, damit z.B. ein Altenheim nicht evakuiert werden muss. Flexibilität in Deiner Arbeitszeit – Vorschriften und die Belange unserer Kunden machen es erforderlich, dass wir mit unseren Einsätzen flexibel sind. Das bedeutet für Dich unregelmäßige Arbeitszeiten. So kannst Du mal um 10 Uhr anfangen und hörst um 18 Uhr auf oder beginnst um 6 Uhr und bist bereits um 14 Uhr wieder zu Hause. Körperliche Fitness – Not­beleuchtungs­anlagen werden durch Batterien im Notfall versorgt. Diese müssen alle fünf bis fünfzehn Jahre ausgetauscht werden. Die Batterien wiegen zwischen 2 und 30 kg und müssen von Dir installiert werden. Werde Notlicht‐Techniker (m/w/d) – Du wirst eine von wenigen Fachkräften sein, die wirklich wissen, was sie an Not­beleuch­tungs­systemen machen müssen. Eigenes Service­fahrzeug – Nach Deiner Einarbeitung bei uns erhältst Du Dein eigenes Mercedes‐Service­fahrzeug. An‐ und Abfahrten zum Unter­nehmen gehen auf unsere Kosten. Reisezeit ins Unternehmen entfällt – Unsere Einsatz­planung wird Deine Termine so planen, dass Du sehr oft von zu Hause aus direkt zu Deinen Einsätzen fährst. Anfahrts­zeiten ins Unternehmen ersparst Du Dir dadurch. Überstunden­abbau und Ausgleichs­tage – Deine Flexibilität in Deiner Arbeits­zeit belohnen wir! Abbau von Überstunden und ganze Ausgleichs­tage für ein langes Wochenende sind für uns kein Problem. Selbst­verständlich vergüten wir Dir auch Deine Überstunden. Gute Bezahlung – Sag uns, was Du Dir vorstellst, und wir finden eine Lösung! Betriebs­zuge­hörigkeit wird bei uns belohnt und es finden regelmäßige Anpassungen Deiner Vergütung statt. Perspektiven – Die Technik liegt Dir und Du hast ein Händchen für die Beratung und den Verkauf? Prima! Aufstiegs­chancen als Serviceberater (m/w/d) oder in den Vertrieb bieten wir Dir gerne an. Gute Arbeits­ausstattung – Für Deine Arbeit stellen wir Dir professio­nelle Messgeräte und gutes Werkzeug zur Verfügung. Treue belohnen wir – Deine Betriebs­zuge­hörigkeit belohnen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen. Benefits – Vermögens­wirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits­management und eine Weihnachtsfeier sind für uns selbst­verständlich.
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Fachkraft Prototypenbau (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über 160 Mitarbeiter für das Compleo-Team in Dortmund. Montage von Prototypen- und Versuchsaufbauten in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Mitwirken und Begleiten bei der Serienübergabe von Produkten Mitwirken beim Aufbau von Ausstellungs- und Messeobjekten Gelegentliche Instandhaltung von Maschinen, Betriebsmitteln und gebäudetechnischen Anlagen Mitwirken bei Optimierung von Prototypen in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Erstellung von Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/-in oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik Sehr gute Kenntnisse in Mechanik und Pneumatik sowie Kenntnisse in Steuerungstechnik Erfahrung im Prototypenbau komplexer Produkte Hohes Qualitätsbewusstsein Eigenständige Arbeitsweise Staplerschein wünschenswert Interessante Aufgaben in einem engagiertem Team und einem Unternehmen, welches sich mit dem jungen wachsenden Markt der Elektromobilität stets weiterentwickelt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität Vielfältiges Team, das Erfahrung und Dynamik in einem innovativen Produkt vereint Eine Einarbeitung, die auf die Balance zwischen enger Betreuung und eigenständigem Lernen Wert legt
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Spezialist (m/w/d) IT-Infrastruktur und Technologien

Do. 28.05.2020
Dortmund
Die Amprion GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein führender Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Über unser Höchstspannungsnetz transportieren wir Strom für mehr als 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von Niedersachsen bis zu den Alpen. Im Zuge der Energiewende bauen oder verstärken wir in den nächsten zehn Jahren rund 2.000 Leitungskilometer. So leisten unsere rund 1.800 Mitarbeiter einen Beitrag zu einer zukunftsfähigen, zuverlässigen und effizienten Stromversorgung. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Spezialist (m/w/d) IT-Infrastruktur und Technologien am Standort Dortmund.In dieser Position wirken Sie in unserem zentralen Team „IT-Betriebsservices“ mit und stellen gemeinsam mit internen Kollegen und Externen den Betrieb und die zukunftsfähige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sicher. Hierbei steuern Sie relevante IT-Projekte wie auch das Changemanagement. Steuerung des Betriebs der IT-Infrastruktur sowie der Serviceerbringung durch externe IT-Dienstleister Beratung der Implementierungsteams zu IT-Anforderungen und Schnittstellen zum IT-Betrieb für unsere Fachbereiche Gestaltung und Weiterentwicklung des IT-Infrastruktur-Umfeldes (Strukturen, Prozesse und Maßnahmen) Gestaltung und Kontrolle der Client-Infrastruktur (Basisarbeitsplatz, Softwarepakete, Prozesse) Mitwirkung bei der Definition, Umsetzung und Weiterentwicklung von Service-Vereinbarungen und des IT-Service-Portfolios / IT-Warenkorbes operative Bearbeitung von Sonderfällen auch im direkten Endkundenkontakt fallweise Projekt- oder Teilprojektleitung vorzugsweise im IT-Infrastruktur Umfeld Bewertung der Auswirkung von IT-Technologie Trends auf unsere Infrastruktur Betreuung unserer Fachbereiche bei IT-Anforderungen, Lösungen und Services erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbarer Studiengänge Berufserfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert allgemeine IT-Kenntnisse und sichere Urteilsfähigkeit auf dieser Basis gute Kenntnisse in IT-Basistechnologien (u. a. ITK-Infrastrukturen, Microsoft-Betriebssystemen und Technologien, Netzwerke, Cloud-Technologien, Smartphone-Integration, Kommunikations- und Datenbank-Plattformen) Kenntnisse in ITIL oder vergleichbarer Prozessframeworks strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und ausgeprägter Teamgeist hohe Kunden- und Serviceorientierung kompetente englische Sprachverwendung im Aufgabenbereich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag eigenverantwortliches Arbeiten in einem aufgeschlossenen und engagierten Team umfangreiche soziale Leistungen flexible Arbeitszeiten Kantine
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Werkstudent (bis 20 Std.) oder Praktikant (Vollzeit) (m/w/d) im Vertrieb

Mi. 27.05.2020
Dortmund
SIMU ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Markt der Automatisierung und Motorisierung von Rollläden, Markisen und Toren. Konsequente Kundenorientierung und beständige Innovation sind die Basis und der Garant für unser branchen­über­durch­schnitt­liches Wachstum. Zur Verstärkung der deutschen Organisation mit Sitz in Iserlohn suchen wir Sie.Nachdem Sie einen tiefergehenden Einblick in unsere Unternehmensorganisation und -abläufe und hierbei insbesondere in die vertrieblichen Aktivitäten erhalten haben, unterstützen Sie unsere Vertriebsmannschaft tatkräftig in allen operativen Belangen (z.B. durch Kundenauswertungen, Analysen und Schulungen). Bei entsprechender Bewährung und Interesse kann die Praktikanten- bzw. Werkstudententätigkeit die Basis für eine Bachelor- oder Masterthesis legen und nahtlos in eine Tätigkeit als Junior-Nachwuchskraft im Vertrieb übergehen.Mit dieser Anzeige wenden wir uns vorrangig an Studierende eines betriebswirtschaftlich ausgerichteten Studienganges, die eine hohe Affinität zu vertrieblichen Themenstellungen mitbringen und ihre Zukunft im Vertriebsbereich sehen. Ferner sollten Sie gute kommunikative und analytische Fähigkeiten mitbringen und die gängige MS-Office-Software beherrschen. Neben attraktiven Unternehmensleistungen, einem guten Betriebsklima und einer krisensicheren Tätigkeit erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Lust auf Leistung, Eigenverantwortlichkeit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg legen.
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Ulm (Donau), Pforzheim, Freiburg im Breisgau, Fulda, Köln, Dortmund, Hannover
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.  Wenn Du gerne unterwegs bist, Dir elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Du sehr gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice der richtige Arbeitgeber für Dich. Du übernimmst die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und freust Dich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Moderne Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen von BMW, Firmenhandy Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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