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Elektrotechnik: 15 Jobs in Duingen

Berufsfeld
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Elektrotechnik

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Leihanlagen / Demonstrationsanlagen

Sa. 10.04.2021
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen (Hannover / Hildesheim)Als Teil des Marketingteams unterstützen Sie unsere Markt- und Vertriebsorganisationen. Mit Ihrem technischen Know-How bereiten Sie unsere Leih- und Demonstrationsanlagen vollständig für Kundenvorführungen, Seminare und Events vor und bilden die Schnittstelle zum Ersatzteilemanagement, Order Processing und der Logistik. Bringen Sie Ihr kommunikatives Geschick in Kombination mit Ihrem selbstständigen Arbeiten in diese vielseitige Aufgabe ein und verstärken Sie unser Team. Inbetriebnahme, Konfiguration aber auch Reparatur und Pflege der Leih- und Demonstrationsanlagen Selbstständige Koordination und Organisation der Ersatzteilebeschaffung Technische Verantwortung und Qualitätssicherung für die Leih- und Demonstrationsanlagen sowie die dazugehörigen Demonstrationsfahrzeuge Technische Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei Terminen im Demonstrationscenter und Videostudio Bereitstellung der Videoanlagen für Videopräsentationen Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Elektriker, Elektroniker, Mechaniker, Mechatroniker o.ä. Erste Berufserfahrungen im Service und in der Reparatur von Maschinen / Anlagen sind von Vorteil Erfahrungen mit Microsoft Office  Vorhandene Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der Anwendung von Datenmanagementsoftware sind von Vorteil Fremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, Job-Rad, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge. BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltes und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie zum Übermitteln Ihrer Unterlagen bitte unser Online Portal. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Process Analyst

Fr. 09.04.2021
Salzburg
Innovative solutions on the pulse of time, a dynamic working environment characterized by progress, versatile opportunities - this is the world of SKIDATA. Become part of our strong, international team now and shape the future of modern access systems with your ideas and know-how. Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Karriere weltweit   Due to the internal development of the current job holder,we are looking for a Process Analyst YOUR TASKS In the role of Process Analyst, you will be responsible for analyzing, defining, optimizing and monitoring processes within the SKIDATA Group. Your focus will be on leading process optimization projects in the area of supply chain management, which includes logistics, order management and purchasing. You are part of the Business Process Management (BPM) organization and are a sparring partner for the process owners with whom you define priorities and process requirements. In this role you will work closely with BPM colleagues from Accounting, Sales & Operations, IT as well as local country organizations. You will create process documentation and training for SKIDATA Group and implement new functionalities. YOUR PROFILE A completed university education At least 5 years of professional experience in a comparable position Sound knowledge of process management (PBPM) is required Lean Six Sigma knowledge (green belt training) is required Sound project management skills are essential Strong analytical mindset Sound knowledge of ERP and IT systems Quality management and ISO knowledge are an advantage Strong networking skills to ensure communication with all process participants Solution and customer oriented thinking Pleasure in helping to shape exciting change Interest in working in an international work environment Excellent English skills YOUR FUTURE An interesting, challenging and varied professional field in an internationally active company with future-oriented career opportunities The opportunity to actively contribute Internal and external training A range of voluntary benefits A young professional team   Bewirb Dich jetzt hier The minimum salary corresponds to the classification according to the general trade collective agreement (employment group 4, professional year according to individual experience)
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Process Analyst (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Salzburg
Innovative Lösungen am Puls der Zeit, ein dynamisches und durch Fortschritt geprägtes Arbeitsumfeld, vielseitige Möglichkeiten - das ist die Welt von SKIDATA. Werde jetzt Teil unseres starken, internationalen Teams und gestalte mit Deinen Ideen und Deinem Know-how die Zukunft moderner Zutrittssysteme. Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Karriere weltweit   Aufgrund der internen Entwicklung des derzeitigen Stelleninhabers suchen wir einen Process Analyst (m/w/d) DEINE AUFGABEN In der Rolle als Process Analyst bist Du für die Analyse, Definition, Optimierung und Überwachung von Prozessen der SKIDATA Gruppe verantwortlich. Dein Schwerpunkt liegt in der Leitung von Prozessoptimierungsprojekten im Bereich Supply Chain Management, welche die Logistik, Order Management und Einkauf beinhaltet. Du bist Teil der Business Process Management (BPM) Organisation und bist Sparringpartner für die Prozessverantwortlichen, mit denen du die Prioritäten und Prozessanforderungen festlegst. In dieser Rolle arbeitest du eng mit den BPM-Kollegen aus Accounting, Sales & Operations, IT sowie mit den lokalen Landesorganisationen zusammen. Du erstellst Prozessdokumentationen und -schulungen für die SKIDATA Group und implementierst neue Funktionalitäten. DEIN PROFIL Eine abgeschlossene universitäre Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement (PBPM) wird vorausgesetzt Lean Six Sigma Kenntnisse (green belt training) sind erforderlich Fundierte Project Management Fähigkeiten sind unbedingt notwendig Ausgeprägte analytische Denkweise Fundierte Kenntnisse in ERP und IT Systemen Qualitäts-Management und ISO Wissen sind von Vorteil Ausgeprägte Netzwerkfähigkeiten zur Sicherstellung der Kommunikation mit allen Prozessbeteiligten Lösungs- und kundenorientiertes Denken Freude, einen spannenden Change mitzugestalten Interesse an der Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld Exzellente Englischkenntnisse DEINE ZUKUNFT Ein interessantes, herausforderndes und abwechslungsreiches Berufsfeld in einem international tätigen Unternehmen mit zukunftsorientierten Karrieremöglichkeiten Die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen Interne und externe Schulungen Eine Reihe von freiwilligen Leistungen Ein junges professionelles Team Bewirb Dich jetzt hier Das Mindestgehalt entspricht der Einstufung nach dem allgemeinen Handels-Kollektivvertrag (Beschäftigungsgruppe 4, Berufsjahr nach individueller Erfahrung) Bei allen Bezeichnungen, die auf Personen bezogen sind, meint die gewählte Formulierung beide Geschlechter, auch wenn aus Gründen der leichteren Lesbarkeit die männliche Form angeführt ist.
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Fachberater Technik (m/w/d) im Vertriebsinnendienst tecalor

Fr. 09.04.2021
Holzminden, Ulm (Donau)
STIEBEL ELTRON steckt voller Energie. Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgen wir bei der Produktion und Entwicklung unserer Produkte eine klare Linie - für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit unseren über 3.100 Mitarbeitern weltweit setzen wir von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf unser eigenes Know-how. Das Resultat sind effiziente und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. Mit unserem umfangreichen Produktsortiment haben wir immer die richtige Lösung, um Ihr Zuhause schon heute auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten. Sie führen technische Beratungen durch und unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter bei komplexen Anlagen Sie beraten Kunden (Fachhandwerk, Planer, Haushersteller) telefonisch und persönlich im Bereich regenerative Energiesysteme, Schwerpunkt Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpentechnik Sie unterstützen den kaufmännischen Vertriebsinnendienst und den Firstlevel-Kundendienst bei technischen Fragen Sie planen die heizungstechnische Einbindung in die verschiedenen Heizungssysteme Sie legen Wohnungslüftungssysteme aus Sie arbeiten Angeboten und Materialzusammenstellungen technisch aus Sie supporten telefonisch bei der Regler-Parametrierung sowie der Anlagenvorplanung Sie führen Produktberatungen und Produktschulungen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene, technische Ausbildung mit praktischen Vorkenntnissen, Schwerpunkt Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- oder Elektrotechnik Idealerweise können Sie eine Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbar, vorweisen Sie sind teamfähig, eigeninitiativ und serviceorientiert Sie haben Freude am Vertrieb und sind ein Organisationstalent Sie sind versiert im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) und SAP R3 Ein Führerschein der Klasse 3/B rundet Ihr Profil ab Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungsperspektiven als Teil der STIEBEL ELTRON-Gruppe in einem international wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikations- und konstruktive Feedback-Kultur Eine attraktive, tarifliche Vergütung mit einem leistungsorientierten Entgeltbestandteil sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und tariflichem Zusatzgeld Einen guten Start durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kollegen Gleitzeit und individuelle Home-Office-Lösungen Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. Betriebssport, Bike-Leasing, ein modernes Mitarbeiterrestaurant am Standort und Zuschuss zur Metallrente
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Senior Software Engineer in Test (M/W/D)

Fr. 09.04.2021
Salzburg
Innovative Lösungen am Puls der Zeit, ein dynamisches und durch Fortschritt geprägtes Arbeitsumfeld, vielseitige Möglichkeiten â€" das ist die Welt von SKIDATA. Werde jetzt Teil unseres starken, internationalen Teams und gestalte mit Deinen Ideen und Deinem Know-how die Zukunft moderner Zutrittssysteme. Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Karriere weltweit   Weltmarktführende Zutrittslösungen suchen entwicklungsfreudiges Test-Talent als Senior Software Engineer in Test (M/W/D) DEINE AUFGABEN Du bist Teil unseres agilen Entwicklungsteams und arbeitest mit Kollegen aus dem Project Management und dem technischen Support sowie anderen Entwicklungsteams weltweit zusammen. Als Software Engineer der Quality Assurance stellst du die Qualität der Software Komponenten sicher. Dabei schreibst du Testsoftware, die unsere Komponenten auf Herz und Nieren prüft. Du definierst und automatisierst Testfälle, generierst Testdaten und entwickelst Testdesigns um die Produktqualität zu gewährleisten. Als Verantwortlicher für das Aufsetzen und Stabilisieren der Testumgebung sowie für die Architektur, Wartbarkeit und Wiederverwendbarkeit der automatisierten Testsoftware stellst du die solide Basis, die eine Continuous Integration ermöglicht. DEIN PROFIL Technische Ausbildung - Uni, FH, HTL mit Schwerpunkt Informatik / Softwareentwicklung Kenntnisse in zumindest einer Programmiersprache (C# oder Java) Erfahrung mit Datenbanken (SQL) Methodenkompetenz in der Test- und Qualitätssicherung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse DEINE ZUKUNFT Agile Entwicklungsmethoden mit SCRUM und Scaled Agile Approaches State of the art Software-Tools Freiheit, die motiviert Internationales Experten-Team Zugkraft eines Marktführers Gute Weiterbildungsperspektiven Weltweite Jobmöglichkeiten Bewirb Dich jetzt hier Das Mindestgehalt entspricht der Einstufung nach dem allgemeinen Handels-Kollektivvertrag (mind. Beschäftigungsgruppe 4, Berufsjahr nach individueller Erfahrung.) Überzahlung entsprechend Qualifikation. Bei allen Bezeichnungen, die auf Personen bezogen sind, meint die gewählte Formulierung alle Geschlechter, auch wenn aus Gründen der leichteren Lesbarkeit die männliche Form angeführt ist.
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Business Unit Controller (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Sarstedt
Willkommen bei Kelvion. Wärmeaustausch ist unser Geschäft. Weltweit. Als Technologiemarktführer produzieren wir seit den 1920er Jahren Wärmetauscher für nahezu alle denkbaren industriellen Anwendungen und bieten passgenaue Lösungen selbst für komplexeste Umgebungsbedingungen – seit 2015 unter dem Namen Kelvion.                                         Zur Verstärkung unseres Controlling Teams innerhalb der Kelvion PHE GmbH am Standort in Sarstedt suchen wir ab sofort einen Business Unit Controller (m/w/d)Sie übernehmen den Aufbau und die Weiterentwicklung des Reportings und Controllings der Business UnitSie sind kompetenter Ansprechpartner für die weltweiten PHE-Einheiten und VertriebsstandorteSie erstellen monatliche Management-Reportings für die Business Unit mit aussagekräftigen und entscheidungsrelevanten Informationen und KommentarenSie werden in der Mitgestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung der eingesetzten Reporting-Tools und -Systeme (Digitalisierung, Standardisierung & Automatisierung) aktivSie wirken am Ausbau und an der Entwicklung der Controlling-Standards und führen Benchmarks auf Werks- und Produktebene durchSie koordinieren die weltweiten Planungs- und Forecast-Prozesse der Business UnitSie arbeiten an strategischen Projekten insbesondere Investitions-, Verlagerungs- und In-/Outsourcing-Projekte und Produktentwicklungen mit, sowie an der Erstellung von Business Cases und WirtschaftlichkeitsrechnungenSie haben ein Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Controlling erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im industriellen Umfeld sammelnSie sind umsetzungsstark und haben eine prozessübergreifende sowie analytische DenkweiseSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel, Powerpivot sowie SAP CO/FI/BW und besitzen idealerweise Erfahrung mit Datenbankprogrammen und der Analyse von großen DatenmengenSie arbeiten gern im Team, verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine sehr gute interkulturelle KompetenzSie überzeugen durch eine kundenorientierte Arbeitsweise und ein hohes EngagementSie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAls ein moderner, weltweit operierender Konzern mit mittelständisch aufgebauten Standorten bieten wir Ihnen ein sehr gutes und kollegiales Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine dem Erfahrungs- und Ausbildungsstand angemessene Vergütung, ein selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team, gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Tätigkeitsumfeld mit moderner und zukunftsweisender Technologie.Haben wir Ihr Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit bei uns geweckt?Dann bewerben Sie sich bitte online.
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Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau

Sa. 03.04.2021
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen (Hannover / Hildesheim)Sie haben Spaß an der Konstruktion? Wir bieten eine vielfältige Aufgabe, in der Sie das große Ganze von Seiten der Konstruktion betreuen: Von der Angebotsphase, über die Zeichnungserstellung, Datenpflege bis zur Inbetriebnahme beim Kunden sind Sie eigenverantwortlicher Ansprechpartner für die kundenindividuellen Lösungen. Verstärken Sie unsere Konstruktion, bringen Sie Ihre konstruktiven Ideen ein und sehen Sie jeden Tag wie das umgesetzt wird, dass Sie konstruiert haben. Selbständiges Erstellen von kundenspezifischen Konstruktionen Technische Beratung des Exports und Projektmanagements zur Abklärung neuer und laufender Aufträge Auffinden und Umsetzen von Lösungen für kundenspezifische Anforderungen Anlegen und Pflegen von Artikeldaten bzw. Erstellen und Pflegen von Stücklisten Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Ingenieur) bzw. abgeschlossene technische Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Erste Konstruktionserfahrung im Maschinenbau Sicherer Umgang mit CAD-Systemen – Kenntnisse mit Inventor, TeamCenter sind ein Plus Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Fremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, Job-Rad, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge. BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltes und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie zum Übermitteln Ihrer Unterlagen bitte unser Online Portal. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Regional Sales Manager für den Außendienst (m/w/d) Elektronik / Elektrotechnik / Steuerungs- u. Automatisierungstechnik

Do. 01.04.2021
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Bielefeld, Paderborn, Hameln, Minden, Westfalen
Die Schroeter electronic Handelsgesellschaft mbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Hamburg. Mit ihren beiden Geschäftsbereichen Werksvertretung und Distribution ist sie seit über 35 Jahren sehr erfolgreich führend in den Industriesegmenten Elektronik und Elektrotechnik sowie Steuerungs- und Automatisierungstechnik am Markt tätig. Für unser Vertriebsgebiet Mitteldeutschland suchen wir zum 01.10.2021 oder früher einen Steuermann - nämlich Sie als: Regional Sales Manager für den Außendienst (m/w/d) Elektronik / Elektrotechnik / Steuerungs- u. Automatisierungstechnik Sie betreuen in Ihren definierten PLZ-Gebieten Ihren bestehenden Kundenstamm und bauen diesen mit viel Geschick und Gespür durch Neukundengewinnung weiter aus Sie betreuen Ihre Kunden intensiv, halten engen und vertrauenswürigen Kontakt und beraten diese lösungsorientiert und mit hohem technischen Know-How. Bei Besuchen lernen Sie das Business Ihrer Kunden immer besser kennen und sind dadurch in der Lage, effiziente und technisch anspruchsvolle Lösungen anzubieten Sie begleiten die Projekte beim Kunden von der Entwicklung bis hin zur Auftragsplatzierung Selbständige Planung und Durchführung von Kundenterminen ggf. in Begleitung unserer Lieferwerke sind für Sie selbstverständlich Sie führen Marketingaktivitäten für die Kunden durch und nehmen regelmäßig an Messen, Tagungen und Kundenveranstaltungen unserer Lieferanten teil. Sie planen für unsere Lieferwerke jährliche Budgetzahlen und führen regelmäßige Reportings durch Sie haben eine abgeschlossene technische Lehre und/oder ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder vergleichbar Mit Ihrem technischen Wissen, Ihrem sympathischen Auftreten, Ihrer Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit ist es Ihnen eine Freude Kunden zu beraten und bestmögliche Lösungen anzubieten Sie arbeiten gern selbständig, eigenverantwortlich und zielorientiert, sind aber dennoch ein Teamplayer und loyal Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) sind bei Ihnen sicher vorhanden Sie haben Ihren Wohnort mit Home-Office Arbeitsplatz im Verkaufsgebiet Mitteldeutschland  (u.a. Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Sachsen Anhalt), idealerweise im Großraum Hannover oder Ost-Westfalen. Der technisch anspruchsvolle Vertrieb ist einfach Ihr Ding! Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag in einem jahrzehntelangen, erfolgreichen Familienunternehmen wartet auf Sie Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung verbunden mit internen und externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Bei uns können Sie Ihren Arbeitstag weitestgehend selbst gestalten und haben einen hohen eigenständigen Handlungsspielraum. Wir bieten Ihnen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und langfristige Zukunftsperspektiven sowie ein wertschätzendes Betriebsklima Es erwartet Sie selbstverständlich eine qualitativ hochwertige Home-Office Ausstattung (u.a. Laptop, Smartphone etc.) Sie erhalten von Beginn an einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte Zu unseren bestehenden Lieferwerken pflegen wir teils sehr langfristig gewachsene und vertrauensvolle Partnerschaften Auf Sie warten viele technisch anspruchsvolle Aufgaben, an deren Lösungen Sie erfolgreich mitarbeiten und welche Sie später in den Applikationen Ihrer Kunden wiederfinden können Unsere Unternehmung ist eines der wenigen Handelsunternehmen welches nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiiziert ist Wir bieten Ihnen die Werte eines sehr bekannten, mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen, wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit Eine attraktive Vergütung mit garantiertem Festeinkommen und anteiligem Weihnachtsgeld sowie eine großzügige Urlaubsregelung entlohnen Sie für Ihr tägliches Engagement
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Montierer (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Hildesheim
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Jetzt durchstarten mit Bizerba! Montage von dynamischen Kontrollwaagen und komplexen mechanischen Baugruppen Verdrahtung und Montage projektspezifischer Komponenten, Schaltschränken sowie Fremderzeugnissen (Metalldetektoren, Scanner, Drucker, X-Ray) Kontrolle der Materialien auf Richtigkeit und Vollständigkeit Inbetriebnahme und Testen der Kontrollwaagen Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Montage komplexer Geräte Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Mechanik sowie Elektronikkenntnisse Kenntnisse in der elektrischen Verdrahtung sowie Erfahrung im Lesen der Schaltpläne von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP Teamfähigkeit Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
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Vertriebsingenieur / Planungsberater (m/w/d) Gebäudetechnik Energietechnik

Mi. 31.03.2021
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Celle, Lüchow (Wendland), Nienburg (Weser), Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Vertriebsingenieur / Planungsberater (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik im Regionalbüro Hamburg übernehmen Sie die Verantwortung für die vertriebliche Entwicklung eines Vertriebsgebiets. Dabei stehen Sie vor allem Planungs- und Architekturbüros beratend zur Seite. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsingenieur / Planungsberater (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik für unser Regionalbüro Hamburg.Energie- und GebäudetechnikGeb Verantwortung für die Akquise und die vertriebliche Entwicklung in den PLZ-Gebieten 29-31, 38 Auf-/Ausbau und Pflege unseres Planungs- und Architekturbüro Netzwerks Ganzheitliche Beratung mit dem Ziel der Platzierung unserer Produkte Ausarbeitung energieeffizienter und wirtschaftlich sinnvoller Gesamtlösungen Umfassendes Know-how des gesamten DAIKIN Leistungsspektrums inkl. Lebenszykluskosten Intensive Zusammenarbeit mit internen Planungsteams hinsichtlich der technischen Ausarbeitung Homeoffice innerhalb der PLZ-Gebiete 29-31, 38 Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich der Gebäudetechnik, Architektur, Baugewerbe oder erneuerbarer Energien Sehr gutes Technikverständnis, große Leidenschaft für Vertrieb / Sales Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Selbstständige, lösungsorientierte, kreative und flexible Arbeitsweise Pioniergeist, driven by inspiration Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse wünschenswert Remote / Home Office Tätigkeit Regelmäßige Besprechungen in unserem Regionalbüro in Hamburg Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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