Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrotechnik: 267 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Außendienst 22
  • Elektronik 22
  • Elektrotechnik 22
  • Sachbearbeitung 22
  • Teamleitung 21
  • Leitung 20
  • Gruppenleitung 15
  • Innendienst 13
  • Projektmanagement 12
  • Servicetechniker 12
  • Entwicklung 10
  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Bauwesen 7
  • Einkauf 7
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Online-Marketing 7
  • Produktmanagement 7
  • Elektrik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 139
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 259
  • Home Office 44
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 230
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Elektrotechnik

Strategischer Einkäufer (m/w/d) -indirekter Einkauf

Mi. 14.04.2021
Krefeld
Canon ist ein weltweit führendes Unternehmen der Imaging Branche. Wir haben uns das Ziel gesetzt, das Privatleben und die Unternehmenswelten mit innovativen Imaging Produkten und Lösungen zu bereichern. Wir sind heute eine global agierende Marke und stellen uns ständig der Herausforderung, neue Wege zu finden, um mit unserem wachsenden Portfolio an Services & Solutions einen Mehrwert für unsere Partner zu generieren. Über den gesamten EMEA-Bereich hinweg beschäftigen wir circa 18.000 Mitarbeiter. Unsere Zusammenarbeit ist respektvoll und zugleich ambitioniert – sie ist darauf ausgerichtet, Außergewöhnliches für unsere Kunden zu erreichen und dabei stets unsere Unternehmensphilosophie „Kyosei – zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“ umzusetzen. Für unseren Bereich Finance - Procurement in der Hauptverwaltung in Krefeld suchen wir schnellstmöglich Ihre qualifizierte und engagierte Unterstützung als Strategischer Einkäufer (m/w/d) - indirekter Einkauf Bei Canon bekommen Sie die Unterstützung und die Förderung, die Ihnen dabei hilft, das Beste zu geben – von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Ihre Arbeit kreist um spannende Projekte und Produkte – und bietet jede Menge Möglichkeiten und Herausforderungen, die Sie zum Erfolg führen. Verantwortung für den Einkauf der Categories Marketing, HR, Prof. Services, Travel & Communication Selbstständige Verhandlung für den zuständigen Bereich Prozess-Steuerung und –optimierung der Kategorien Stakeholder- und Lieferantenmanagement Unterstützung bei der Erreichung von Procurement relevanten KPIs Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise Zusatzqualifizierung im Bereich Procurement  Erste Berufserfahrung (min. 2-3 Jahre) im Bereich Strategischer Einkauf und Category Management in einem vergleichbaren Unternehmen Erfahrungen in den Kategorien Marketing, HR, Prof. Services, Travel & Communication Services (wünschenswert) Erfahrungen in SAP R/3 und/oder Oracle (wünschenswert) Erfahrung im Projektmanagement und Prozesssteuerung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Qualifikationen & Kompetenzen: Hohes Maß an Eigeninitiative, selbstständig orientierter Arbeitsweise und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit unternehmerischem Denkvermögen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Teamplayer
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) im Geschäftsbereich Air Purification

Mi. 14.04.2021
Weingarten (Württemberg), Düsseldorf
Die Venta-Luftwäscher GmbH im oberschwäbischen Weingarten ist mit einer der führenden Hersteller Europas von innovativen, patentierten Produktlösungen ohne Filter zur Luftbefeuchtung und Luftreinigung im Innenbereich (Quelle: GfK, Panelmarkt Juli 2020) für ein optimales Raumklima. Seit der Gründung steht Venta für einzigartige technische, nachhaltige und designorientierte Produkte "Made in Germany". Im Rahmen unserer globalen Expansion suchen wir neue ambitionierte Mitarbeiter die unser globales Marketing Team verstärken und Lust darauf haben ihre Ideen selbstständig in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren. Für unser Marketing Team suchen schnellstmöglich für den Standort Düsseldorf oder Weingarten (am Bodensee) folgende Verstärkung: Produktmanager (m/w/d) DAS IST IHR JOB. Internationales Produktmanagement im Geschäftsbereich Air Purification: Definition von Produkten/Produktprogrammen sowie die Erarbeitung und Abstimmung von Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit der technischen Produktentwicklung Erarbeiten von Vermarktungskonzepten und Begleitung bei der Umsetzung in Zusammenarbeit mit Marketing/Kommunikation sowie den Vertriebsgesellschaften Ermitteln von Kunden- und Marktanforderungen sowie Anstoßen von relevanten Modifikationen und Weiterentwicklungen der Produkte Durchführen von Marktanalysen im Hinblick auf den Wettbewerb und Produktneuheiten Beantworten produktspezifischer Fragestellungen von internen und externen Stellen sowie organisatorische Unterstützung der Projektleitung Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement und Fachkenntnis von Instrumenten und Methoden im Produktmanagement Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Selbstständigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten und Kommunikationsstärke unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Analytische, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
Zum Stellenangebot

Konstrukteur (m./w./d.) für den Bereich Hebezeuge, Seilwinden, Krane

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Seit über 115 Jahren ist die Heinrich De Fries GmbH (HADEF) eines der führenden Unternehmen der Hebe- und Fördertechnik. Wir passen uns flexibel den sich ständig ändernden Anforderungen an und bieten eine vielfältige Palette hochwertiger Produkte auf dem neuesten Stand der Technik. Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams in Düsseldorf, im Bereich Technik/Engineering suchen wir ab sofort eine/n: Konstrukteur (m./w./d.) für den Bereich Hebezeuge, Seilwinden, Krane Umsetzung von kundenspezifischen Konstruktionsaufgaben Entwicklung von neuen Kettenzügen, Seilwinden, Kranen und Anlagen Anpassung von Serienprodukten an Kundenanforderungen Erstellung von Konstruktionszeichnungen, Stücklisten sowie Fertigungs- und Prüfdokumenten Einhaltung von Normen und Vorschriften (z.B.Maschinenrichtlinie) Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Betreuung der Umsetzungsphase und Abstimmung mit dem internen Projektmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Produktdesigner, Maschinenbautechniker oder ähnliche Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Konstruktion Fundierte Kenntnisse in einem der gängigen 3D-CAD-Systeme (vorzugsweise Inventor) Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gesunden, erfolgreichen Unternehmen Vollzeitstelle, 40 Std./Woche in einem international ausgerichteten Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Entwicklungsperspektiven Freundliches Arbeitsklima, moderner Arbeitsplatz, Gleitzeit und andere flexible Rahmenbedingungen Attraktives Gehalt mit Urlaubsgeld und leistungsorientierter Sonderzahlung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im technischen Vertrieb / Sales Manager / Vertriebsingenieur für den Bereich Industrie 4.0 (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Seit mehr als 10 Jahren gehen wir von NERA Vision unseren erfolgreichen Weg als Systemlöser im Bereich der optischen Prüf- und Messtechnik. Unsere Kunden aus der Automobilzulieferer-, Kunststoff-, Elektro, sowie der Lebensmittelindustrie schätzen unser Knowhow sowie unsere innovativen und praktischen Lösungen. Um unseren Kundenstamm weiter auszubauen suchen wir für unseren Standort in Bad Honnef eine akquisestarke Vertriebspersönlichkeit als Mitarbeiter im technischen Vertrieb / Sales Manager / Vertriebsingenieur für den Bereich Industrie 4.0 (m/w/d) Vertrieb industrieller Messtechnik, Automatisierungslösungen und Dienstleistungen in Ihrem Vertriebsgebiet Düsseldorf / Köln / Bonn Verantwortung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Strategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes Auftrags- und Vergabeverhandlungen führen Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie der Geschäftsführung Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Ingenieur, Meister, Techniker) im Bereich MSR-/ Automatisierungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in den Branchen Lebensmittel, Elektro oder Kunststoff sind von Vorteil Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet setzen wir voraus Spielraum und Eigenverantwortung: Pionierarbeit mit flachen Hierarchien in einem wachsendem Zukunftsbereich, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Motivierendes Arbeitsumfeld: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, Fahrzeug auch für die Private Nutzung, 30 Tage Urlaub, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents & kostenlose Getränke Individuelle Förderung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Knowhows finanziell und zeitlich Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung & langfristige Perspektiven
Zum Stellenangebot

Logistikmeister / Logistikingenieur (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Essen, Ruhr
Die autosen gmbh wurde im Jahr 2011 als Joint Venture mit einem der welt­weit führenden Her­steller von Auto­mati­sierungs­technik in Essen ge­gründet. Wir greifen damit auf über 50 Jahre Erfah­rung in der Ent­wick­lung und Pro­duk­tion weg­weisender Sen­sorik zurück - vor 2 Jahren brachten wir das ver­mut­lich erste plug&play IIoT-Device auf den Markt. Die Fach­presse nennt uns Pioniere im Ver­trieb von Industrie­sen­soren über das Inter­net. Wir wollen nicht so dick auf­tragen - wir sind einfach nur autosen, the sensor company. Wir suchen deine Unter­stützung als: Logistikmeister / Logistikingenieur (m/w/d)Für unsere nationalen und inter­nationalen Kunden gehen wir jeden Tag die Extra­meile und ver­sprechen, dass jedes Paket, welches bis 14 Uhr bestellt wird, noch am gleichen Tag unser Haus ver­lässt. Damit dies auch möglich ist, lagern wir rund um die Uhr an die 100.000 Artikel. Nach einer fun­dierten Ein­arbei­tung ist es deine Auf­gabe diese Extra­meile sicher­zustellen, indem du alle waren­bestands­verändernden Ab­läufe planst und steuerst.  Zu deiner Verant­wortung gehört die Opti­mierung der Kapital­bindung unseres Lagers wie auch die Sicher­stellung unserer Liefer­fähig­keit. Ferner ent­wickelst und opti­mierst du passende Logistik­konzepte und -prozesse und setzt diese gemeinsam mit deinem Team um. Neben der Ein­hal­tung der gesetz­lichen Vor­schriften und Be­stimmungen sorgst Du weiter­hin mit deiner Hands-on-Menta­lität für den reibungs­losen opera­tiven Waren­verkehr und packst aktiv mit an. Erfolg­reich abge­schlossene Weiter­bildung zum Meister im Bereich Logistik (m/w/d) oder abge­schlossenes Studium mit Schwer­punkt Logistik sowie mehr­jährige Berufs­erfahrung Fundierte Export- und Zoll­kennt­nisse Gute Office Kennt­nisse sowie Erfah­rung mit einem ERP-System (Sage Office Line wünschens­wert) Kommuni­kations­sichere Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Gute Auffassungs­gabe sowie organi­sations- und prozess­über­greifendes Denken und Handeln Kommuni­kations­freude mit entsprechend guten Umgangs­formen Team­fähigkeit und initiatives, verbind­liches Handeln Wir bieten unseren Mit­arbeitern hervor­ragende Arbeits­bedingungen in unserem modernen Firmen­sitz im urbanen Kern von Essen-Rüttenscheid. Du arbeitest in einem dynamischen und un­konventio­nellen Team. Dich erwartet weiterhin... eine Vollzeitstelle (40 Stunden / Woche) ein unbefristeter Arbeits­vertrag nach erfolg­reicher Probezeit eine betriebliche Alters­vorsorge Unterstützung bei deiner persön­lichen Weiter­entwicklung (Weiter­bildungs­möglich­keiten) eine regelmäßige werktägliche Arbeitszeit (Montag – Freitag)
Zum Stellenangebot

Inside Sales Specialist / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Ratingen
Wenn Sie etwas bewegen wollen, kommen Sie zu KOLLMORGEN. Denn wir stehen für Antriebstechnik und Automation. Sie arbeiten global vernetzt als Teil des internationalen Altra Konzerns. Das schafft jede Menge Chancen und bietet Ihnen viele Möglichkeiten Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Bei uns warten spannende Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre und interessante Perspektiven auf Sie! AUCH IHR HERZ SCHLÄGT FÜR DEN VETRIEBSINNENDIENST? DANN WERDEN SIE JETZT TEIL DES TEAMS. WIR SUCHEN EINEN Inside Sales Specialist / Vertriebsinnendienst (m/w/d). Sie nehmen Kundenanfragen telefonisch oder per Email entgegen, erfassen Leads, erstellen Angebote für unsere Kunden und wickeln Aufträge zur Kundenzufriedenheit ab Sie prüfen die Produktverfügbarkeit, kümmern sich um Auftragsverfolgung sowie Lieferzeitverkürzungen und arbeiten dabei eng mit unserem Außendienst und unseren internationalen Produktionsstätten zusammen. Interne Arbeitsprozesse sind für Sie nie in Stein gemeißelt, denn Sie suchen kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfen diese auf ihre Sinnhaftigkeit und schauen über den Tellerrand hinaus Für den fachlichen Austausch, sollten Sie einen kaufmännischen/technischen Hintergrund mitbringen, z.B. als Industriekaufmann/-frau mit einer Affinität zur Technik oder als Industriemechaniker/-in mit Vertriebserfahrungen Eine Weiterbildung im Bereich Customer Service ist von Vorteil Wegen der internationalen Einbindung sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Für den wertvollen Kundenkontakt bringen Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit mit Sie nutzen zur Pflege unserer Kundendaten ERP und CRM Systeme und kennen sich mit MS Office Anwendungen aus. flexible Arbeitszeitmodelle eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Zielvereinbarungen und Entwicklungsmöglichkeiten kostenlose Parkplätze JobRad
Zum Stellenangebot

Content Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Für unseren Kunden, ein international agierendes Technologieunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Marketing Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung am europäischem Hauptsitz in Düsseldorf.  Sie verantworten die Content-Erstellung mit Berücksichtigung der Markenrichtlinien für den Online-Store, Amazon sowie Online-Marktplätze  Sie sind für die Pflege und Betreuung des Produktportfolios der oben genannten Plattformen zuständig  Sie sind erster Ansprechpartner für den Bereich E-Mail Marketing, Kampagnen- und Produkteinführung  Sie arbeiten eng mit dem UX-Team zusammen und verantworten die SEO-Maßnahmen  Sie gewährleisten die Übersetzung und Lokalisierung von Inhalten der Plattformen und unterstützen Medienplanungsaktivitäten Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing mit  Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce, Content Management oder einem ähnlichen Bereich auf  Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie vorzugsweise Amazon Vendor, Google Adwords oder ähnlichen Programmen Sie sprechen fließend Englisch Sie zeichnen sich durch fortgeschrittene Kenntnisse im Projektmanagement sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus  Ein eigenverantwortliches Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen, dass Ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten mit Home-Office-Option viele weitere Benefits bietet. Ein attraktives Gehaltspaket rundet das Angebot ab.   
Zum Stellenangebot

(Bau-) Ingenieur / Statiker als Bauleiter m/w/d konstruktiver Ingenieurbau

Mi. 14.04.2021
Essen, Ruhr
Als führender herstellerunabhängiger Service- und Systemlieferant für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für ihren Fachbereich Statik im Geschäftsbereich Hochspannungsprojekte Deutschland zur Betreuung des bautechnischen Teils in Schaltanlagenbauprojekten am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten (Bau-) Ingenieur / Statiker als Bauleiter m/w/d konstruktiver Ingenieurbau (Referenznummer: 125-21-0001) Eigenverantwortliche Abwicklung der deutschlandweiten Bauvorhaben von der Auftragserteilung bis zur Abnahme (Büro in Essen) Aufstellen und Prüfen von statischen Berechnungen inkl. Ausführungszeichnungen im Stahl- / Massiv- und Grundbau für Schaltanlagen Verantwortlich für die Einhaltung von Projektzielen hinsichtlich Qualität, Kosten und Terminen Wahrnehmen der Bauleiterpflichten gemäß Landesbauordnung für SPIE Abgeschlossenes Studium des (Bau-) Ingenieurwesens (TH/FH) mit Vertiefung im konstruktiven Ingenieurbau Sachkunde und Erfahrung in Bodenmechanik, Erd- und Grundbau, Grundbaustatik & Gründungsarten, Wasserhaltung, Verbau, Straßenkanäle Vorteilhaft sind Kenntnisse im Stahl- und Massivbau Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Statik und CAD-Programmen Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil, Kommunikationsstark sowie unternehmerisches Denken Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. Entsprechender Zusatzleistung wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Recklinghausen, Berlin, Leipzig, Hattingen an der Ruhr
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Recklinghausen, Berlin, Leipzig und Hattingen suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister / Optometrist (w/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
Zum Stellenangebot

Service Engineer (m/w/d) Werkzeugmaschinen (Schwerpunkt Fräsmaschinen und Drahterodiermaschinen)

Di. 13.04.2021
Meinerzhagen, Wuppertal, Bonn, Bochum, Köln, Düsseldorf, Siegen
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC! Service Engineer (m/w/d) - Werkzeugmaschinen (Schwerpunkt Fräsmaschinen und Drahterodiermaschinen) Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen. Einsatzgebiet: vorwiegend Raum Nordrhein-Westfalen (Meinerzhagen, Wuppertal, Bonn, Bochum, Köln, Düsseldorf oder Siegen) aber auch deutschlandweit Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer FANUC Maschinen vor Ort beim Kunden Der Fokus liegt auf den Fräsmaschinen und Drahterodiermaschinen Analytische Fehlersuche bei Problemen im Bereich Software, Elektrik und Mechanik Aufbau der Maschinen auf Messen Technische Beratung und Schulung der Kunden vor Ort Technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektronik oder Mechatronik Praktische Erfahrung mit Werkzeugmaschinen bzw. bei Wartung und Installation von Werkzeugmaschinen Außendiensterfahrung Gutes technisches Verständnis, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschlandweite Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeit Personalentwicklung Gewinnbeteiligung Essenszulage Gesundheitsmaßnahmen Altersvorsorge Mitarbeiterhandy Krankenzusatzversicherung Firmenwagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal