Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrotechnik: 130 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 20
  • Elektronik 20
  • Servicetechniker 14
  • Vertriebsingenieur 11
  • Sachbearbeitung 7
  • Projektmanagement 7
  • Innendienst 7
  • Außendienst 6
  • Bauwesen 6
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Online-Marketing 5
  • Entwicklung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Automatisierungstechnik 3
  • Bereichsleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gebäude- 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office 32
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Elektrotechnik

Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Terminierung – Outbound (B2B)

Do. 29.07.2021
Meerbusch, Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Terminierung – Outbound (B2B)für unser Headoffice in Meerbusch / ab Mitte 2022 ist dieses in Monheim am Rhein In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellen Sie den Erstkontakt ausschließlich zu gewerblichen Kunden (B2B) her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Vorteile vor. Sie begeistern den Ansprechpartner für einen qualifizierten Termin vor Ort und planen diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Sie bereiten so die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Mit viel Spaß am Networking generieren Sie Leads hauptsächlich über telefonische Direktansprache, aber auch über laufende Social-Media-Kampagnen und andere Kanäle. Eigenverantwortlich strukturieren und planen Sie Ihre Vertriebsaktivitäten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Berufserfahrung in der Telefonie. Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe. Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Sie sind es gewohnt nach Zielen zu arbeiten. Nachweisliche Erfolge in der Outbound-Telefonie sind wünschenswert. Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit und Frusttoleranz sind ebenso gefragt wie Verkaufsgeschick und Abschlussstärk. Gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. In einem dynamischen Umfeld profitieren Sie von unserer einzigartigen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem familiären, auf Gegenseitigkeit bedachten Arbeitsumfeld. Auf Sie warten: Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Ein Mix aus Büro- und Homeoffice-Regelung. Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten Markt. Sehr gute Sozialleistungen. Angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lernen Sie uns kennen.
Zum Stellenangebot

Instandhalter (m/w/d) für die Instandhaltung von elektrischen / elektronischen Anlagen

Do. 29.07.2021
Köln
Marelli gehört zu den führenden Herstellern von Scheinwerfern, Heckleuchten und elektronischen Licht­steuer­geräten sowie von Elektromotoren für Automobile. Mit über 62.000 Mitarbeitern weltweit planen, entwickeln und realisieren wir Komponenten für die Automobilindustrie und den Motorsport. Die Elektro­mobilität ist der entscheidende Treiber für die Zukunft des Automobilbaus. Marelli Electric Power­train wird hier eine ent­scheidende Rolle spielen. An unserem neuen Standort in Köln werden wir mit circa 150 Mitarbeitern Elektro­motoren für Pkws herstellen. Analysieren von Fehlern und Störungen an elektri­schen / elektro­nischen Anlagen Schadens­umfänge aus der Fertigung beurteilen, Reparatur- bzw. Austausch­umfänge festlegen Durchführen von Reparatur- und Montage­arbeiten Nutzung von Plänen, Zeichnungen und Anweisungen Beschaffung von Teilen bzw. Veran­lassung von Teile­beschaffung Durch­führen von Wartungs- und Instand­haltungs­arbeiten nach Wartungs­plänen Abgeschlossene Berufs­ausbildung, z.B. als Industrie­elektroniker (m/w/d), und circa fünf Jahre Berufserfahrung
Zum Stellenangebot

Projektleiter internationale Kommunikation (m/w/i) Smart Water / Smart Energy / Smart Environment Solutions

Do. 29.07.2021
Köln
Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung in die Produkte und Technologien von LACROIX Sofrel sowie SAE IT-systems und machen sich mit den verschiedenen Kundengruppen und Märkten vertraut. Danach sind Sie fit für Ihr facettenreiches Aufgabengebiet. Gemeinsam mit dem Produktmanagement und den Vertriebskollegen vor Ort erheben Sie die relevanten Marktinformationen. Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und haben die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Wettbewerbs in Ihren Zielmärkten im Blick. Als Sparringspartner und Berater unterstützen Sie Produkt- und Vertriebsverantwortliche bei der Entwicklung von Marktbearbeitungskonzepten. Sie arbeiten die technischen USPs und Wettbewerbsvorteile „Ihrer“ Produkte heraus und formulieren die „Stories“ für die externe Kommunikation. Kompetent und serviceorientiert beraten Sie die regionalen Sales- und Marketing-Verantwortlichen in allen Fragen zur Marketingkommunikation und bieten praxisnahe Unterstützung bei der Realisierung von Kommunikationsprojekten und Marketing-Aktivitäten. Ob Digital, Social, Print, Messe oder Event ... – Ihr Ziel ist es, Produktlaunches mit wirkungsvoller Kommunikation zu begleiten und die Produkte beider Business Units bei den regionalen Zielgruppen optimal zu positionieren. Auch die Erstellung der technischen Dokumente, von Vertriebsunterlagen und überzeugenden Kundenpräsentationen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie halten sich stets über aktuelle Trends im Digital-Marketing up to date und entwickeln Ideen für den intelligenten Einsatz von neuen Kanälen und die Entwicklung innovativer Vertriebs-Tools. Ihr Arbeitsort ist Köln. Da Sie eng mit Vertrieb, Marketing und Produktmanagement beider Marken zusammenarbeiten, ist Ihre Präsenz auch regelmäßig im französischen Headquarter bei Rennes sowie in unseren internationalen Gesellschaften gefragt. Abgeschlossenes Master-Studium mit Schwerpunkt Marketingkommunikation Einige Jahre Berufs- und Projekterfahrung in der B2B-Marketing-Kommunikation eines Technologieunternehmens, idealerweise im Umfeld Smart Technologies Fundierte Erfahrung im Digital-Marketing und vertraut mit den Instrumenten des Online-Marketing Fit in der Arbeit mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und versiert im Einsatz von Bildbearbeitungs- und Grafik-Programmen wie Photoshop, InDesign, Illustrator ... Erfahrung mit Videobearbeitungs-Tools wie Adobe Premiere ist ein Plus Kommunikationsstark, fließend auf Englisch und Deutsch, idealerweise ergänzt durch Französischkenntnisse Spaß an interkultureller Zusammenarbeit und damit verbunden, Bereitschaft zu Dienstreisen Ebenso wichtig: Teamgeist und Kontaktfreude. Dazu eigenständig, zielstrebig und proaktiv? Perfekt!
Zum Stellenangebot

Köln - Berater (m/w/d) als verantwortliche Elektrofachkraft

Do. 29.07.2021
Köln
Lasse dich elektrisieren und sei mit Spannung und Energie ein Teil der ITW Schindler Familie! Elektrotechnische Sicherheit und Elektromobilität sind die Kernthemen für unsere individuellen Beratungen und technischen Schulungen. Unsere Kunden sind vor allem Großkonzerne, zu denen renommierte Fahrzeughersteller und Industriebetriebe, national, aber auch international zählen. Flexibilität, Innovation und Leidenschaft treiben uns voran. Mehr Eindrücke von uns kannst du auf unserer Web-Site gewinnen:  itw-schindler.de   Wir suchen zur Vervollständigung unseres Teams für unseren Standort in Köln in Vollzeit und unbefristet einen                                     Berater als verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d)  Du vervollständigst unser Team indem du aktiv folgende Aufgaben bewältigst: Durchführung von sachverständigen Begutachtungen in Kundenunternehmen in Bezug auf die Rechtskonformität der elektrotechnischen Organisation samt Dokumentation, auch für den Kunden Übernahme der Rolle der externen gesamt- oder bereichsverantwortlichen Elektrofachkraft Coaching der im Kundenunternehmen tätigen Elektrofachkräfte Erstellung von Projektplänen, Konzepten und Angeboten für konkrete Kundenprojekte vor Ort Selbständige Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Arbeits- und Betriebsanweisungen Begehungen von Räumlichkeiten der Kunden mit anschließender Dokumentation und Follow-Up Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen mit regelmäßiger Berichterstattung an die Geschäftsführung Unser umfassender Berufshaftpflichtschutz für Personen- und Sachschäden schützt dich vor eventuellen Beratungsfehlern Was wir uns von dir wünschen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Qualifikation als Techniker (m/w/d) aus dem Bereich Industrie oder Handwerk Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Idealerweise Erfahrung in Projekten oder Teilprojekten der Elektrotechnik - vorzugsweise im Bereich Automotive Durchsetzungsvermögen und souveränes Auftreten durch eine starke Kommunikationsfähigkeit Selbstständigkeit und Eigeninitiative kombiniert mit guten Analysefähigkeiten Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Freude an Teamarbeit Mit deinen sehr guten Deutschkenntnissen bist du ein/e kompetente/r AnsprechpartnerIn für unsere Kunden Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Was bringst du sonst noch mit? Z.B. Kenntnisse in der Batterieentwicklung für Hybrid- und Elektrofahrzeuge sowie den Komponenten Leistungselektronik und E-Maschine? Was ist deine Leidenschaft? Das wollen wir mit dir teilen: Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Weiterbildungen im Bereich Elektrotechnik – wir machen dich zum Spezialisten Eine intensive praxisorientierte Einarbeitung in die spezifische Thematik durch unsere Experten Spannende Aufgaben bei großen Unternehmen und Konzernen Modernstes Arbeitsequipment Verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Langfristige Perspektiven und Chancen, sich in einem schnell wachsenden Unternehmen einzubringen, sowie sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für Großhandelskunden – Großraum Köln / Aachen / Sauerland / Eifel (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln, Aachen, Menden (Sauerland), Schleiden, Eifel
WAGO steht für starke Verbindungen. Als internationales Familienunternehmen sind wir mit 8500 Kollegen und Kolleginnen weltweit ein zuverlässiger Partner. Mit unserer Verbindungs-, Interface- und Automatisierungstechnik finden wir zukunftsweisende Lösungen für Gebäude und Industrie. Sie betreuen Großhandelskunden im Großraum Köln, Aachen, Sauer- und Siegerland, sowie in der Eifel und erweitern Ihren Kundenkreis stetigDabei entwickeln Sie Lösungsansätze für Bestands- und Neukunden und tauschen sich regelmäßig mit Ihren Kollegen aus dem Innen- und Außendienst ausNeben Ihrem Tagesgeschäft erwartet Sie einspannender Mix aus Fachmessen, Kundenevents und RoadshowsAbgeschlossenes Studium oder Techniker der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrungen im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise für den GroßhandelWohnort möglich zentral in den betreuenden RegionenFließende DeutschkenntnisseEin Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in DeutschlandWAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von AngehörigenMobiles Arbeiten: Mehr Flexibilität in Beruf und FreizeitDienstwagen: Neutral und zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Duales Studium - Bachelor of Engineering / Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Brühl
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken – für Sicherheit im digitalen Zeitalter.Duales Studium - Bachelor of Engineering / Elektrotechnik (m/w/d)Einsatzort: Brühl (Rhein-Neckar-Kreis)Start: 01.09.2022 Studiengang Elektrotechnik, Fachrichtung Automatisierungstechnik​Als dualer Student bist Du während Deiner Praxisphasen vor allem in den Bereichen Global Customer Services und Global Project Engineering tätig. Du erhältst tiefe Einblicke in die auf Sicherheit ausgerichtete Automatisierungstechnik beim Safety-Experten HIMA. Hierzu zählen zum Beispiel die Programmierung unserer Sicherheitssysteme sowie die weltweite Inbetriebnahme unserer Steuerungen in Industrieanlagen bei unseren Kunden vor Ort. Du erlernst handwerkliche Fähigkeiten ebenso wie die elektrotechnische Planung und Umsetzung unserer Steuerungs- und Regelungssysteme. Während Deiner Ausbildungszeit wirst Du bereichsübergreifend eingesetzt, individuell betreut und zum Safety-Experten ausgebildet.  Du hast Spaß und Interesse an technischen ThemenDu kannst einen guten Abschluss der allgemeinen Hochschulreife bzw. ein Fachabitur oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung vorweisenDu bringst gute Noten in den Fächern Mathematik und Physik mitDu bist teamfähig und aufgeschlossenDu verfügst über gute bis sehr gute Englischkenntnisse, die Du ggf. bei einem Auslandsaufenthalt einsetzen kannstInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben, die Du entsprechend Deiner Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzt.
Zum Stellenangebot

Elektroniker Prüftechnik (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Köln
Ganz gleich, ob Sie regelmäßig mit der Bahn unterwegs sind oder sich eher mit Ihrem Traumwagen fortbewegen, Hightech von LÜTZE spielt dabei fast immer eine wichtige Rolle: LÜTZE Lösungen und Steuerungen sorgen im Automobilwerk für besonders effiziente Abläufe oder bringen eine Vielzahl an Lokomotiven, Hochgeschwindigkeitszügen und S-Bahnen sicher auf die Schiene. Zur Unterstützung unserer Elektronikfertigung suchen wir für den Standort Köln, Ettore-Bugatti-Straße 29 ab sofort einen Elektoniker Püftechnik (m/w/d)Prüfung elektronischer Baugruppen inkl. Dokumentation Durchführung von Reparaturen an elektronischen Baugruppen Vorbereitung und Begleitung externer Prüfungen wie CE/E1 und EN50155 Systematische Fehlerbeseitigung Abgeschlossene Ausbildung im Elektronikbereich Erfahrung in den oben genannten Bereichen ist wünschenswert Affinität zu Arbeiten im Elektronikbereich Sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Umfangreiche Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Bike Leasing Übernahme CityTicket und CityPlusTicket Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem ausgewogenen sozialen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Köln/Bonn/Koblenz

Mi. 28.07.2021
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
SimonsVoss steht als Pionier elektronischer Schließtechnik für die intelligente Verbindung von Funktionalität, Ästhetik und kompromisslos hoher Qualität Made in Germany. Mut zur Innovation, nachhaltiges Denken und Handeln sowie hohe Wertschätzung der Mitarbeiter und Partner sind Grundlage des wirtschaftlichen Erfolgs. SimonsVoss ist ein Unternehmen der ALLEGION Group – ein global agierendes Netzwerk im Bereich Sicherheit. SERVICETECHNIKER (M/W/D) FÜR DEN GROSSRAUM KÖLN/ BONN/ KOBLENZ RAHMENBEDINGUNGEN: Einsatzort: Großraum Köln/ Bonn/ Koblenz im Home-Office Beschäftigung: Vollzeit Reisetätigkeit: ja, in der Region und teilweise auch überregional Verantwortung für die Durchführung von technischen Beratungen von Fachhandelspartnern und Endkunden bzgl. des Einsatzes unserer Produkt- und Systemlösungen Technische Projektierung, Installation und Inbetriebnahme der Projekte vor Ort; einschließlich Mengenermittlung, Dokumentationserstellung und Topologie-Ermittlung für unsere Netzwerklösungen Durchführung von Produkt-, Software- und Netzwerkschulungen bei Fachhandelspartnern und Endkunden Allgemeine technische Unterstützung unserer Fachhandelspartner Installation von Software in Server-Client Umgebungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Fachinformatiker oder Systeminformatiker) Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Elektrotechnik, als Servicetechniker (m/w/d) und/oder Mitarbeiter (m/w/d) in der Montage bzw. im Außendienst mit Kundenkontakt Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Netzwerke, Betriebssysteme, Terminal-Service Umgebungen und VM-Technologien wünschenswert Hohe Reisebereitschaft hauptsächlich im umliegenden Gebiet sowie in wenigen Fällen auch international Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeits- und sehr gute analytische Denkweise Fließende Deutsch - sowie gute Englisch-Kenntnisse; Französisch-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit sehr hoher Kunden- und Serviceorientierung Sichere und unbefristete Arbeitsstelle in einem innovativen und international agierenden Hightech-Unternehmen Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, wo wir miteinander Spaß haben und aufeinander achtgeben Gute Betreuung durch eine individuelle Einarbeitung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage Unterhaltsame und actionreiche Firmenevents
Zum Stellenangebot

Konstrukteur Elektrotechnik (m/w/d) Schwerpunkt Automatisierung

Mi. 28.07.2021
Köln
Seit über 50 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet die Kollmorgen Steuerungstechnik GmbH hochwertige Steuerungssysteme und Komponenten für die internationale Aufzugindustrie. Alle Anlagen werden in Deutschland in unseren modernen, digitalisierten Fertigungslinien hergestellt. Mit mehr als 100.000 verkauften Anlagen gelten wir als etablierter Anbieter fortschrittlicher Aufzugtechnik. Hinter diesem Erfolg stehen über 150 engagierte Mitarbeiter/innen in Deutschland, England und Polen. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Köln suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt Sie, einen motivierten und sympathischen Charakter, als:  Konstrukteur Elektrotechnik (m/w/d) Schwerpunkt AutomatisierungSie verfügen über eine offene sowie begeisterungsfähige Persönlichkeit und freuen sich auf folgende Aufgabenschwerpunkte: Erstellen von Stromlaufplänen unter der Zuhilfenahme von Makros auf CAD/ CAE System E3 Series Erstellen von mechanischen Aufbauplänen für den Schaltschrankaufbau Technische Projektierung der Anlagen Optimierung und Weiterentwicklung des Automatisierungssystems Entwurf und Implementierung von Automatisierungsfunktionen Unterstützen Sie uns mit Ihren Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren Studiengang (Bachelor) Erfahrungen mit CAE Systemen für die Schaltplanerstellung (z.B. mit E3-Series) Idealerweise Erfahrung im Schaltschrankbau Englischkenntnisse Zuverlässige, analytische und eigenständige Arbeitsweise verbunden mit der Fähigkeit im Team zu arbeiten …einen modernen Arbeitsplatz …eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche …eine sehr gute Betreuung und Einarbeitung in einem Team …kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation …ein Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive
Zum Stellenangebot

Senior/Junior Area Sales Manager im technischen Vertrieb von Elektromagnetventilen (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bretten (Baden), Stuttgart, Frankfurt (Oder), Nürnberg, München, Köln, Dortmund, Berlin, Leipzig
Als innovativer Ventilproduzent steht die H+ Fluid GmbH für Qualität und Kompetenz in der Herstellung und Entwicklung elektromagnetischer Ventile. Das junge und neugegründete Unternehmen mit mittelständischen Wurzeln verfolgt weitreichende Ziele und gibt mit bewährten Produkten und namhaftem Kundenstamm in der Fluidtechnik Vollgas! Sie haben Interesse Teil eines jungen, erfolgreichen Teams zu werden und möchten etwas bewegen? Schlagen Sie mit der H+ Fluid GmbH Ihren Weg ein und bringen Sie sich selbst auf das nächste Level!Senior/Junior Area Sales Manager im technischen Vertrieb von Elektromagnetventilen (m/w/d) jeweils Süd, West und Ost aus dem Homeoffice möglich (Bretten, Stuttgart, Frankfurt a. M., Nürnberg, München, Köln, Dortmund, Berlin, Leipzig)Im Rahmen der durch die Vertriebsleitung definierten Geschäftsstrategie tragen Sie die Verantwortung für den Ausbau des Vertriebs unserer 2/2-Wege Ventile und entwickeln diese gemeinsam mit der Geschäftsführung weiterBei Ihrer Tätigkeit in einem innovativen Umfeld sind Sie betraut mit der Akquirierung neuer Kunden, sowie die Entwicklung und Intensivierung der Beziehungen zu BestandskundenBeratung und Projektbegleitung unserer KundenSie beobachten den Markt- und Wettbewerbssituation und führen Benchmarking-Aktivitäten durchMarketing-Kampagnen unterstützen Sie mit Kraft und TatErfolgreicher Abschluss eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiums mit entsprechender Weiterbildung und erster oder umfangreiche Vertriebserfahrung – auch dem 2. Bildungsweg geben wir eine ChanceAkquisitionsstarke Persönlichkeit, die Freude am Vertrieb und Marketing von erklärungsbedürftigen Produkten hat und keine Kontaktscheue an den Tag legtAusgeprägte Präsentations- und KommunikationsfähigkeitenDiplomatisches Verhandlungsgeschick im Umgang mit den Entscheidern bei Ihren KundenDer Umgang mit CRM/ERP-Systemen sowie MS-Office ist Ihnen bestens vertrautGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Reisebereitschaft erforderlich (mind. 50 %)Viel Eigenverantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten, wenig Bürokratie und großer Handlungsspielraum herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und maximale Möglichkeiten in einem Start-up ähnlichen UmfeldMöglichkeit auf bis zu 100 % Home-Office nach der EinarbeitungAttraktives Vergütungsmodell inkl. Bonus, Firmenwagen, 30 Tage UrlaubModern eingerichtete Arbeitsplätze und ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: