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Elektrotechnik: 34 Jobs in Emmingen-Liptingen

Berufsfeld
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Entwicklung 2
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  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Elektrik 1
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrotechnik

EMV-Prüfingenieur EMC-/Environmental Test Center (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Schweiz, Stockach (Baden)
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Für unseren Firmenstandort in Frauenfeld (Schweiz) oder in Stockach (Baden-Württemberg)  suchen wir als Nachfolger des aktuellen Stelleninhabers, einen Fachexperten mit EMV Prüferfahrung EMV-Prüfingenieur EMC-/Environmental Test Center (m/w/d) (BECH445) In dieser herausfordernden Rolle sind Sie eine zentrale Ansprechperson für unsere Entwicklungsabteilungen. Sie verfügen über Prüfequipment, welches auf dem neuesten Stand der Technik ist, um die erforderlichen Qualifikationsprüfungen für die verschiedenen Branchen, in denen unsere Produkte eingesetzt werden, effizient und normkonform durchzuführen. Verantwortlich für die Durchführung termingerechter Prüfung (entwicklungsbegleitend und als Abnahmeprüfung) vorwiegend im internen EMV-Prüflabor gemäss international gültigen Basis-, Produkt- und Fachgrundnormen Organisation und Begleitung der Prüfungen in externen Prüflabors nach Bedarf     Dokumentation der Prüfungen inkl. Verwaltung der Prüfdokumentationen Beratung der Entwicklungsabteilungen bezüglich norm- und anforderungsgerechten Prüfungen Sicherstellung des Einsatzes, Unterhalts und der Weiterentwicklung von kalibrierten Prüfmitteln im Prüflabor Elektrotechnische Grundausbildung Weiterbildung zum Elektroingenieur FH/HF oder vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in einem EMV- Prüflabor Fachkenntnisse im EMV Bereich (ggf. Schaltungstechnik) Ausgeprägtes Normenverständnis Kenntnisse von Bussystemen I/O-Link, CAN, Profibus, DeviceNet von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise, hohe Selbständigkeit und gute Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gebäudetechniker*

Mi. 23.09.2020
Überlingen (Bodensee)
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 14831 Standort: Überlingen Planung, Steuerung, Ausführung und Dokumentation von Instandhaltungs-Aktivitäten am Standort Überlingen Überwachung und Pflege des Anlagenmanagementsystems Beauftragung von internen und externen Dienstleistern zur Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Zentraleinkauf Überprüfung der Einhaltung aller gesetzlichen Verpflichtungen und Auflagen einschließlich der Überwachung von gesetzlichen Prüfterminen Vorhalten einer auditsicheren Dokumentation Koordination und Verwaltung von Serviceverträgen und Fremdfirmen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker*, Installateur* oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Motivation Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Ingenieur / Techniker (m/w/d) für den Bereich Product Compliance Management

Mi. 23.09.2020
Blumberg (Baden)
Seit über vier Jahr­zehnten stehen wir als Familien­unter­nehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverläs­sigkeit und Erfinder­geist im Bereich der elektrischen Verbin­dungs­technik. Mit rund 900 Mitar­beitern an Stand­orten in Europa, Asien und Nord­amerika entwickeln, produ­zieren und ver­treiben wir Systeme für die Daten­kom­mu­nika­tion sowie elektrische Steckverbinder.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Blumberg einenIngenieur / Techniker (m/w/d) für den Bereich Product Compliance Management Mitwirkung bei der Erarbeitung der gesetzlichen natio­nalen und internationalen Produktanforderungen zusammen mit dem Produktmanagement Sicherstellung und Überwachung der Produkt­an­forde­rungen nach nationalen und internationalen Richtlinien und Vorgaben Erstellung, Überwachung und Pflege der entsprechenden Dokumente und Konformitätserklärungen Initiierung von Lieferantenabfragen für zugeliefertes Material bzgl. der Material Compliance im Rahmen der Supply Chain Communication Durchführung von Konformitäts- und Risiko­be­wer­tungen Zusammenarbeit mit externen Zertifizierungsstellen u. a. im Rahmen der Durchführung interner Audits Ermittlung und Überwachung der rechtlich erforderlichen Produktkennzeichnungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder natur­wissen­schaft­liches Studium oder Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise Berufspraxis in der Umsetzung relevanter Vorschriften und Normen (REACH, RoHS) und von Zulassungsverfahren (UL, SEV) Wünschenswert Erfahrungen im regulierten Umfeld der Konformitätsbewertung und Zulassung von technischen Geräten sowie Kenntnisse der verschiedenen Regelwerke EN, IEC und ISO Vorteilhaft sind zudem Kenntnisse im Umgang mit nationalen und internationalen Regularien für elek­tro­nische Produkte hinsichtlich Product Compliance und Conformity Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Produkte Bei uns erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, in dem TEAMGEIST groß geschrieben wird und Sie als Mensch zählen. Darüber hinaus fördern wir die persönliche Entwicklung und bieten zahlreiche Mitarbeiter-Benefits.
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Betriebselektriker (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Meßkirch
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.100 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Jetzt durchstarten mit Bizerba! Fehler- / Störungsanalyse an elektrischen Anlagen Betreuung von elektrischen und elektronischen Anlagen Durchführung von Reparaturen bei Fehlermeldungen Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie entsprechende Ersatzteil­beschaffung Beauftragung, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Ausbildung als Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung mit Reparatur- und Wartungsarbeiten Gute PC-Kenntnisse Selbstständige sowie analytische Arbeitsweise Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Engagement sowie Zuverlässigkeit Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
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Techniker Elektrotechnik (m/w/d) - Bauteileentwicklung

Mo. 21.09.2020
Engen (Hegau)
Die lean transformers gmbh ist ein zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik mit rund 80 Beschäftigten am Standort Engen im Hegau. Für unsere Kunden berechnen, konstruieren und fertigen wir induktive Bauteile zur Anwendung im Maschinenbau, in der Medizintechnik und in vielen weiteren Bereichen Zur Verstärkung unserer Entwicklungsabteilung suchen wir ab dem nächstmöglichen Eintrittstermin einen  Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Eigenverantwortliche Berechnung und Konstruktionsauslegung unserer Komponenten Direkte und intensive Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden Weiterentwicklung laufender Projekte Aktualisierung und Fortführung der jeweiligen Bauteildokumentation Erstellung von CAD-Zeichnungen Abgeschlossene Ausbildung als Techniker Elektrotechnik (m/w/d) oder Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über CAD-/FEM-Grundkenntnisse Kenntnisse in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes technisches Verständnis Sie haben Freude daran, unseren Kunden überzeugende Lösungen anzubieten Sie sind offen für Fort- und Weiterbildung Eine Arbeitsweise geprägt von Zuverlässigkeit, Motivation, Sorgfalt und Freude an der Arbeit im Team Aktive Gestaltungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung von Prozessen Interessante Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bodensee
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Projektleiter Internationale Messen (m/w/d)

So. 20.09.2020
Stockach (Baden)
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine initiative und gut organisierte Persönlichkeit als Projektleiter Internationale Messen (m/w/d) (BMDE280) Im Marketing-Mix von Baumer stellen die Events einen wesentlichen Bestandteil dar. Jährlich werden rund 40 Messen (national und international) organisiert und begleitet. Projektleitung für die Planung, Organisation und Durchführung unserer globalen Messen und Events (auch virtuell) für unsere Geschäftsbereiche Konzeption und Erstellung von Messekonzepten Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing und den Vertriebseinheiten Abstimmung mit Messebaufirmen und Agenturen (Video, Grafik etc.) Budget- und Kostenüberwachung/Controlling Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium vorzugsweise aus dem IT-, Medien- oder Eventumfeld Mehrjährige Erfahrung im Marketing/Messebereich, möglichst B2B Hohes Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität für kurzfristige Planungsänderungen Erfahrung im Umgang mit virtuellen Messen und Produktpräsentationen wünschenswert Zu Ihren Stärken zählen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative, eine strukturierte und sorgfältige sowie kreative Arbeitsweise, ziel- und ergebnisorientiertes Handeln, Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit, Reisebereitschaft, Teamorientierung und Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft und gute Sprachkenntnisse in Englisch Ihre Leidenschaft für Messen in einem modernen, familiengeführten, internationalen Hochtechnologieumfeld einzubringen, begeistert Sie? Wir bieten Ihnen einen vielfältigen Tätigkeitsbereich sowie viel Raum für die persönliche Entwicklung. Erfolg ist kein Zufall. Teamgeist, offene Kommunikation und die stetige Förderung unserer Mitarbeiter prägen unsere Innovationskraft. Unser Team zählt auf Sie!
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Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Perspektive zur Leitung Finanzbuchhaltung

So. 20.09.2020
Blumberg (Baden)
Seit über vier Jahr­zehnten stehen wir als Familien­unter­nehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverläs­sigkeit und Erfinder­geist im Bereich der elektrischen Verbin­dungs­technik. Mit rund 900 Mitar­beitern an Stand­orten in Europa, Asien und Nord­amerika entwickeln, produ­zieren und ver­treiben wir Systeme für die Daten­kom­mu­nika­tion sowie elektrische Steckverbinder.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Blumberg einen:Geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d)mit Perspektive zur Leitung Finanzbuchhaltung Sicherstellung einer steuerlich und kaufmännisch korrekten Buchführung der operativen Gesellschaften Überwachung und Steuerung der laufenden Kreditoren-, Debitoren-, Banken- und Anlagenbuchhaltung, einschließlich Konten­abstimmung der operativen Gesellschaften Sicherstellung eines effizienten Mahnwesens Durchführung des Zahlungsverkehrs Abstimmung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie der Reisekostenabrechnungen vorbereitende Arbeiten zur Erstellung der Umsatz­steuervoranmeldungen und ZM-Meldungen  termingerechte Erstellung von Statistiken und Auswertungen enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung, der Holding, der Besitzgesellschaft sowie mit den Gesellschaftern und dem Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Buchhaltungsprozesse Optimierung interner Abläufe, sowohl im eigenen Verantwortungsbereich als auch bei Schnittstellen zu anderen Abteilungen enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und der Geschäftsführung und Unterstützung dieser bei der Implementierung von Prozessen Interner Ansprechpartner (m/w/d) für alle fachlichen Fragen im Verantwortungsbereich Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen durch Finanzbehörden Perspektivisch angedacht ist die fachliche und diszipli­narische Führung des Buchhaltungsteams mit einem Team von aktuell vier Personen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Steuern / Finanzen, alternativ Ausbildung zum Steuerfachassistenten oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Bilanzbuchhalter Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in allen Gebieten der Finanzbuchhaltung Fundiertes Know-how in der Bilanzierung Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen Idealerweise Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und Buchhaltungs- und ERP-Systemen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Englisch­kenntnisse sind vorteilhaft strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität hohe Dienstleistungsorientierung Bei uns erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, in dem TEAMGEIST groß geschrieben wird und Sie als Mensch zählen. Darüber hinaus fördern wir die persönliche Entwicklung und bieten zahlreiche Mitarbeiter-Benefits.
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Entwickler Elektronik - Smarte Sensorik (m/w/d)

So. 20.09.2020
Stockach (Baden)
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind.  Im High-Tech Center Bodensee in Stockach entwickelt Baumer neuartige Sensorlösungen rund um Industrie 4.0. Sie tragen maßgeblich zu strategisch hoch relevanten Zukunftsprojekt, Forcierung unserer Innovationskraft in neuen Geschäftsfeldern und zur Umsetzung unserer langfristigen Unternehmensziele bei. Entscheiden Sie, ob Sie sich in der Entwicklung smarter Messtechnik oder alternativ in der Entwicklung einer Smart Sensor Box zur Sensordatenfusion einbringen. Wir suchen Sie: Entwickler Elektronik - Smarte Sensorik (m/w/d) (BMDE168) Sie entwickeln die Hardware für die nächste Generation smarter, optischer Laserprofilsensorik sowie kapazitiver Füllstandssensorik  Alternativ entwickeln Sie die Hardware für ein Produkt zur Fusionierung und Verrechnung von Daten unterschiedlicher Sensoren Sie definieren die Anforderungen an die Hardware und entwerfen diese von der Architektur bis zur Qualifizierung Sie designen sowohl analoge als auch digitale Schaltungen Sie verantworten die Abstimmung und Koordination mit dem Layout-Team und der SMD-Bestückung Sie betreuen entwicklungsbegleitende Tests sowie Schaltungs- und Feldsimulationen Sie bringen innovative Impulse und Ihr Know-How für intelligente, nachhaltige Lösungen ein Sie begleiten den gesamten Entwicklungsprozess und arbeiten eng mit anderen Entwicklungsdisziplinen zusammen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der analogen und digitalen Schaltungsentwicklung Kenntnisse in optischer Sensorik und kapazitiver Messtechnik wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit in interdisziplinären Teams Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Leidenschaft für Elektronikentwicklung in einem modernen, familiengeführten, internationalen Hochtechnologieumfeld einzubringen, begeistert Sie? Wir bieten Ihnen einen vielfältigen Tätigkeitsbereich sowie viel Raum für die persönliche Entwicklung. Erfolg ist kein Zufall. Teamgeist, offene Kommunikation und die stetige Förderung unserer Mitarbeiter prägen unsere Innovationskraft. Unser Team zählt auf Sie!
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Elektriker / Elektrofachkraft in der Gebäudeinstandhaltung m/w/d

Sa. 19.09.2020
Immendingen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab sofort als Elektriker / Elektrofachkraft in der Gebäudeinstandhaltung m/w/d am Standort Immendingen (Kennziffer: 2020-16753) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit auf dem Testgelände eines großen Automobilherstellers, bei der Sie im Bereich Elektrotechnik den reibungsfreien Zustand der von Ihnen betreuten technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und Anlagen im Bereich der Prüfstandstechnik sicherstellen Sie sind für die regelmäßige Wartung und Instandhaltung zuständig Sie sind der fachliche Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und pflegen das kontinuierlich zu führende Berichtswesen, wie zum Beispiel Störungs- und Wartungsprotokolle Sie prüfen die Nachunternehmerleistung und gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik absolviert haben Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung setzen wir voraus Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik- oder Mess-Steuerung- und Regelungstechnik sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Ihnen der serviceorientierte Umgang mit Kunden wichtig ist und Sie Freude daran haben Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Software Entwickler Computer Vision und Algorithmik (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stockach (Baden), Böblingen
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Zur Forcierung unserer Innovationskraft und Durchdringung neuer Geschäftsfelder entwickelt Baumer neuartige Sensorlösungen rund um Industrie 4.0. Ergreifen Sie die Chance, Teil eines hochinnovativen und agilen Teams zu werden und neue Produkte der smarten, optischen Sensorik durch Ihre Ideen im Bereich Computer Vision und Algorithmik maßgeblich mitzugestalten. Für die Position suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt wahlweise am Standort Stockach oder Böblingen: Software Entwickler Computer Vision und Algorithmik (m/w/d) (BMDE231) Konzeption, Entwicklung und Implementierung neuer Algorithmik im Bereich Computer Vision für intelligente Laserprofilsensoren Mitgestaltung neuer Funktionalitäten der nächsten Sensorgeneration im interdisziplinären, agilen Team Einbringen Ihres aktuellen Know-Hows und Ihrer Ideen im Feld Computer Vision zur Entwicklung smarter, zukunftsgerichteter Lösungen Auseinandersetzung mit komplexen Herausforderungen auf Seite der Kundenanwendung Effiziente Implementierung neuer Algorithmik Testing der entwickelten Lösungen und Sicherstellung einer hohen Codequalität Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, (technischen) Informatik, Physik oder vergleichbares Studium Erfahrung in Computer Vision, Konzeption und Entwicklung von Algorithmen sowie Embedded Programmierung in C Begeisterung für Chancen im Kontext von Industrie 4.0 und IoT Begeisterung für agile Entwicklungsmethoden und interdisziplinäre Zusammenarbeit Motivation, innovative Ideen zu entwickeln, einzubringen und komplexe Problemstellungen zu lösen Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Innovative Produktentwicklung im Umfeld von IoT und Digitalisierung sowie ein internationales, familiengeführtes Hochtechnologieumfeld begeistern Sie? Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Tätigkeitsbereich, agile Arbeitsformen sowie viel Raum, sich einzubringen und zu entwickeln. Erfolg ist kein Zufall. Teamgeist, offene Kommunikation und die stetige Förderung unserer Mitarbeiter prägen unsere Innovationskraft. Unser Team zählt auf Sie!
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