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Elektrotechnik: 179 Jobs in Ettlingen

Berufsfeld
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Home Office 19
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Elektrotechnik

Leiter Indirekter Einkauf [m/w/d]

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
PI macht Zukunft. Wir ermöglichen unseren Kunden Technologiesprünge zu meistern und Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als weltweit führender Anbieter von hochpräzisen Positionierungs- und Bewegungssystemen agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten und schaffen unseren Kunden Wettbewerbsvorteile durch Nanopositionierung. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power.Mit umfangreicher Erfahrung in Einkauf und Logistik überzeugen Sie in Ihrer Führungsrolle. Wir suchen Sie als Leiter Indirekter Einkauf [m/w/d] am Standort Karlsruhe. Dabei entwickeln Sie mit Begeisterung und Überzeugungskraft unsere Lieferanten-Netzwerke weiter und streben bewusst danach, alle Abläufe so optimal wie möglich zu gestalten. Bei Ihrer Arbeit kooperieren Sie eng mit dem Global Commodity Manager „Indirects“ [m/w/d] und den lokalen Einkaufsorganisationen unserer Standorte.Sie verantworten die qualitäts-, termin- und budgetgerechte Beschaffung „indirekter“ Materialien, Investitionsgüter und Dienstleistungen.Sie führen, fördern und entwickeln das Team „Indirekter Einkauf“.Sie betreuen und entwickeln das Lieferantenportfolio mit aktivem Management der Lieferantenbeziehungen.Gemeinsam mit den Lieferanten führen Sie Ausschreibungen sowie Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen durch.In enger Zusammenarbeit mit dem Commodity Manager standardisieren und gestalten Sie neue Beschaffungsprozesse durch die strategische Ausrichtung auf E-Procurement/E-Commerce.Sie sind für die Einhaltung und Dokumentation beschaffungsspezifischer, regulatorischer bzw. compliance-relevanter Anforderungen verantwortlich.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf Beschaffung oder LogistikMehrjährige einschlägige Erfahrung im Einkaufsumfeld von indirekten Materialien und DienstleistungenErfahrung in Prozessoptimierung und -automatisierung im EinkaufFlexibilität, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten setzen wir vorausBereitschaft zu (internationalen) DienstreisenSehr gute Englischkenntnisse
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Field Application Engineer (m/w/d) | Elektrotechnik

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Field Application Engineer (m/w/d) | Elektrotechnik Karlsruhe, Stuttgart | Job-ID: 1750 Schnittstelle zwischen unseren Produktmanagement, Vertriebsaußendienst und definierten Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Beraten Ihres Kollegen- und Kundenkreises bei komplexen technischen Fragen mit dem Ziel, technische Lösungen im Bereich passive Bauelemente zu generieren und gewinnbringend umzusetzen Durchführen von technischen Schulungen und Kundenseminaren sowie Erarbeiten der dafür benötigten Unterlagen Erstellen von Marktanalysen, um aktuelle und künftige Trends im Überblick zu behalten Eigenverantwortliches Arbeiten in unseren Laboren (Waldenburg oder München), im Homeoffice sowie beim Kunden Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik o.ä. ergänzt um mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Hardwareentwicklung sowie Simulation von Baugruppen mit passiven Komponenten Erfahrungen im Projektmanagement und Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende technische Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: Strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und gute Präsentationstechniken Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Informatiker / Softwareentwickler GUI C++ (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Informatiker / Softwareentwickler GUI C++ (m/w/d)  Sie erarbeiten Lösungen für Software Aufgabenstellungen. Dies beginnt mit dem Design bis hin zum Implementieren komplexer und zeitkritischer Algorithmen Sie entscheiden aufgrund der Problemstellung über den Einsatz geeigneter Software Methoden und arbeiten im Team an der Umsetzung bis zum Einsatz beim Kunden Sie übernehmen Verantwortung für Teilbereiche unserer Projekte Sie können ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium vorweisen Sie bringen Erfahrung im Design und in der Implementierung objektorientierter Software mit Sie konnten Ihre Programmiererfahrung unter C++14 und Qt 5 mit QML zur Entwicklung von performanten grafischen Oberflächen bereits unter Beweis stellen Begriffe wie SCRUM, TDD, Clean-Code, Codereviews, automatisierte Builds und Tests sind Ihnen bekannt Sie haben Erfahrungen mit Linux und Windows Betriebssystemen (idealerweise mit Echtzeiterweiterungen) Sie überzeugen durch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ihre Erfahrung in industriellen Projekten wird ergänzt durch konsequente Kunden- und Ergebnisorientierung  Die eigenverantwortliche Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie motivieren durch Flexibilität und Ausdauer Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
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Softwareentwickler /-architekt Industrieapplikationen C++ (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Softwareentwickler /-architekt Industrieapplikationen C++ (m/w/d)  Sie erarbeiten in agilen Projektteams Lösungen für die Applikationssoftware unserer Lasermaterialbearbeitungssysteme Das Design komplexer und zeitkritischer Algorithmen und die Implementierung liegt in Ihrer Verantwortung Sie entscheiden über den Einsatz geeigneter Software Methoden und arbeiten im Team an der Umsetzung bis zum Einsatz beim Kunden Verantwortung für Teilbereiche unserer Projekte übernehmen Sie Sie können ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium vorweisen Sie bringen Erfahrung im Design und in der Implementierung objektorientierter Software mit In der Konzeption, Architektur und Entwicklung von Software auf Basis von C++ im echtzeitkritischen, industriellen Umfeld haben Sie bereits Erfahrung Begriffe wie SCRUM, TDD, Codereviews, automatisierte Builds und Unit-Tests sind Ihnen bekannt Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung in der PLC/SPS-Programmierung, z.B. mit CODESYS Sie haben fundierte Erfahrung mit Linux und/oder Windows Betriebssystemen, insbesondere mit Echtzeiterweiterungen Sie überzeugen durch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ihre Erfahrung in industriellen Projekten wird ergänzt durch konsequente Kunden- und Ergebnisorientierung  Die eigenverantwortliche Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie motivieren durch Flexibilität und Ausdauer   Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
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Ausbildung zum Industrieelektriker für Betriebstechnik für den Bereich Fahrleitungsanlagen in der Bahninfrastruktur (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München, Stuttgart, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren. Beginne jetzt deine Ausbildung zum Industrieelektriker für Betriebstechnik für den Bereich Fahrleitungsanlagen in der Bahninfrastruktur (m/w/d) Standort: München, Stuttgart, Ulm, Karlsruhe, Offenbach am Main Du sorgst dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Du arbeitest mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Während Deiner 2-jährigen Ausbildung: Lernst Du, wie elektrische Bauteile ausgewählt, integriert und modernisiert werden Errichtest Du Fahrleitungsanlagen und Oberleitungssysteme und nimmst diese in Betrieb Analysierst und montierst Du elektrotechnische Betriebstechnik und -systeme Nach deiner Ausbildung steigst du als Elektromonteur/in bei uns ein und übernimmst die folgenden Tätigkeiten: Gründung (Baugruben-/Betonschalung, Stellen u. Vergießen von Masten) Montage (von Befestigungsteilen für Ausleger, Radspanner, Schalter etc.) Erdung (Ausführung aller Erdungs- und Rückstromführungsarbeiten) Montage und Installation von Mittelspannungs- und Niederspannungsschaltanlagen sowie Kabel- und Erdungsanlagen Durchführung aller messtechnischen Arbeiten als Vorbereitung für fachtechnischen Abnahmen Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mindestens einen Realschulabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und sagst zu technischen Herausforderungen nicht nein Du hast eine offene Art und arbeitest gerne im Team Du findest es spannend, nicht immer am gleichen Ort zu arbeiten - die bundesweite Reisebereitschaft schreckt dich nicht ab Eine spannende Zeit mit viel Potential zur beruflichen Entwicklung in einer zukunftssicheren Branche mit: einer umfassenden 12-monatigen Grundausbildung (innerbetrieblicher Unterricht) in einer unserer Ausbildungsstätten in Baden-Württemberg oder Sachsen sowie in der Berufsschule (Blockunterricht) einer wohnortnahen, fachorientierten Praxisausbildung ab dem 2. Ausbildungsjahr auf unseren Baustellen einer marktgerechten Ausbildungsvergütung sowie eine starken Beteiligung an den Unterkunfts- und Fahrtkosten In unserem Team übernimmst Du frühzeitig selbst Verantwortung und wirst bei Deiner stetigen persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Außerdem erwarten Dich bei Übernahme nach Ausbildungsende attraktive Tarifvertragskonditionen, wie zum Beispiel: Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub im Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Softwareentwickler Bildverarbeitung (m/w/d)

So. 18.04.2021
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Softwareentwickler Bildverarbeitung (m/w/d)  Gemeinsam mit Ihren Kollegen erarbeiten Sie innovative Lösungen für Software-Aufgabenstellungen mit dem Schwerpunkt der industriellen Bildverarbeitung Mit Ihrem Fachwissen begleiten Sie Projekte von der Konzeptentwicklung bis zur Serieneinführung In Ihrer Hand liegt die Definition des Designs und die Implementierung komplexer, zeitkritischer Algorithmen Sie treffen die Entscheidung über den Einsatz geeigneter Software-Methoden Sie arbeiten im Team und unterstützen bei Kundeneinsätzen Sie übernehmen Verantwortung für Teilbereiche unserer Projekte  Sie können einen erfolgreich abgeschlossenen technischen oder naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss und Erfahrung im Design und in der Implementierung objektorientierter Software vorweisen Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse im Bereich Bildverarbeitung mit Schwerpunkt Algorithmik  Sie konnten Ihre Programmiererfahrung unter C++ (idealerweise unter Linux) bereits unter Beweis stellen Begriffe wie SCRUM, TDD, Clean-Code, Codereviews sowie automatisierte Builds und Tests sind Ihnen geläufig Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in einer Programmbibliothek der Bildverarbeitung (z.B. OpenCV, ITK, Halcon) Sie überzeugen durch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ihre Erfahrung in der Bildverarbeitung wird ergänzt durch konsequente Kunden- und Ergebnisorientierung  Die eigenverantwortliche Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie motivieren durch Flexibilität und Ausdauer Wir sind am Puls der Zeit mit moderner, agiler Software-Entwicklung nach Scrum Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll und durch unsere breites Leistungsspektrum immer abwechslungsreich Sie haben großen Gestaltungsspielraum bei der Umsetzung Selbstverständlich erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung in Anforderungen und Strukturen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Für Ihre persönliche Entwicklung wählen Sie aus einem umfangreichen Angebot qualifizierter Weiterbildungen Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran    Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.   
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Fachkraft Arbeitssicherheit / IMS-Koordinator (m/w/d)

So. 18.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Süd-West (Baden-Württemberg) suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Fachkraft Arbeitssicherheit / IMS-Koordinator (m/w/d)  ETT2648Zusammenarbeit leben: Unterstützung und Beratung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte im Raum Baden-WürttembergPräzise umsetzen: Unterstützung bei Gefährdungsbeurteilungen und Erarbeitung von SchutzmaßnahmenAufgaben anpacken: Regelmäßige Begehungen und Kontrolle von Arbeitssicherheitsvorgängen, Durchführung von Schulungen, internen Audits und Begleitung externer Audits, Teilnahme an den ASA-SitzungenVerantwortung übernehmen: Sicherstellung der Einhaltung der Forderungen aus dem Integrierten Managementsystem; Überwachung der termingerechten Dokumentation und Archivierung der DokumenteAnalytisch vorgehen: Unterstützung bei der Unfallanalyse und -auswertung, Erarbeitung von Kennzahlen und Pflege der StatistikenFortschritt vorantreiben: Fortführung und Weiterentwicklung des Berichtswesens / Mitarbeit bei der Implementierung neuer HSEQ-SoftwareAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker (m/w/d) mit Zusatzqualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit und einschlägige Kenntnisse der Managementsysteme DIN EN ISO 9001, 14001 und 45001Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, weitere IT-Kenntnisse sind von VorteilSprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse; Gute EnglischkenntnissePersönlichkeit: Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit hohem Maß an Beratungskompetenz sowie analytische und konzeptionelle DenkweiseArbeitsweise: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen WeiterbildungEinsatz: Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (Baden-Württemberg) Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Regional Account Manager (m/w/d) für Entwicklungsprojekte im Elektronikbereich

Sa. 17.04.2021
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Projekt- bzw. Elektronikentwicklung Sie beraten die Kunden ab der Entwicklungsphase der Produkte Sie entwickeln mit den Kunden bereits in der Musterphase fertigungsoptimierte Designs und Logistikkonzepte Sie betreuen bestehende Kunden und beraten diese ganzheitlich Sie unterstützen beim Life-Cycle- und Supply-Chain-Management sowie im gesamten Engineering Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit technischer Ausrichtung Sie können mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge in einem technisch geprägten B2B Umfeld nachweisen Sie haben erste Projektmanagement Erfahrungen in der Entwicklung komplexer Elektronikbaugruppen gesammelt Ihr hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie Ihre überzeugende und kontaktstarke Persönlichkeit machen Sie zu einem erfolgreichen Vertriebsprofi Sie zeichnen sich aus durch einen strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie gute Englischkenntnisse Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebene, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Auf Sie warten ein leistungsbezogenes Vergütungssystem, attraktive Zusatzleistungen und ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Ein Unternehmen, das selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten schätzt
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Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Medizintechnik

Sa. 17.04.2021
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Technologien. Werden Sie Teil unseres Teams in Birkenfeld. Im Rahmen unseres starken Wachstums suchen wir Verstärkung in den folgenden Bereichen: ELEKTRONIKER / MECHATRONIKER (M/W/D) MEDIZINTECHNIK Testung / Durchführung von Funktionsprüfungen von Baugruppen und Systemen inkl. Entwicklung von Testverfahren, Unterstützung bei der Erstellung von Test- und Inbetriebnahme-Software, Inbetriebnahme und Dokumentation Fertigungsoptimierung / Produktpflege inkl. Durchführung technischer Änderungen Mitarbeit / Unterstützung in produktionsnahen Bereichen Sowie weitere interessante Einsatzbereiche Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbar Sie haben erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und hohe Motivation aus Eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 17.04.2021
Pforzheim, Heilbronn (Neckar)
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus. Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „TOP Arbeitgeber im Mittelstand“ ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection-One-Familie und bereichern Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Pforzheim / Heilbronn (PLZ 74 / 75 / 76) Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM-System. Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für sich und das Unternehmen zu gewinnen, Sie mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, Sie technisches Verständnis mitbringen, Sie durch Ihren Sachverstand, Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, es Ihnen leicht fällt, neue Kontakte und Netzwerke aufzubauen, Sie strukturiert und diszipliniert an den Arbeitsalltag herangehen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen, über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Kostenlose Getränke durch den Arbeitgeber. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung. Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns erwartet Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie. Mit unserer umfassenden Einarbeitung, Schulung und einem persönlichen Coaching werden Sie schnell ein Teil unseres Vertriebsteams.
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