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Elektrotechnik: 270 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Elektronik 26
  • Elektrotechnik 26
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Außendienst 19
  • Gruppenleitung 17
  • Projektmanagement 14
  • Servicetechniker 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Entwicklung 10
  • Vertriebsingenieur 8
  • Innendienst 7
  • Produktmanagement 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Wirtschaftsingenieur 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Akustiker 6
  • Bereichsleitung 6
  • Consulting 6
  • Einkauf 6
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 203
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 251
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 193
  • Praktikum 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 15
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Elektrotechnik

Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Mo. 30.03.2020
Stuttgart
Das erste jemals entwickelte Auto Navigationssystem stammt von uns. Mit innovativen Technologien leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur Faszination Auto. Als führender Hersteller für Car Multimedia Komponenten mit weltweit mehr als 13.000 Mitarbeitern entwickeln wir die Zukunft der „Mobile Media“ Welt. Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) AutomotiveSie sind Teil eines Teams zur kaufmännischen Betreuung unserer OEM Kunden. Ihre Verantwortung umfasst ein breites Aufgabenspektrum: Angebotserstellung, Koordination und Akquise von Neuprojekten im OEM Automotive Bereich Kaufmännische Verhandlungen, Preisprüfung, sowie Umsatzplanung und kontrolle Ausarbeitung und Verfolgung eines strategischen Key Account Management Plans für einzelne OEMs Zentraler Ansprechpartner nach innen und außen, Pflege von bestehenden Beziehungen zu Automobilkunden Organisation und Durchführung von technischen oder kaufmännischen Kundenpräsentationen Tägliche Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit unserem Headquarters in Japan Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Angemessene Berufserfahrung im kaufmännischen Umgang mit Kunden, idealerweise im OEM Automotive Bereich Gewinnende Persönlichkeit sowie selbstsicheres Auftreten vor Kunden Englisch fließend in Wort und Schrift Interkulturelle Sensibilität, interdisziplinäres und integratives Denken und Handeln Reisebereitschaft auch ins Ausland Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, ein ungewöhnlich kollegiales Umfeld sowie attraktive Sozialleistungen.
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Trainee: Operations & Supply Chain

Mo. 30.03.2020
Neckartenzlingen
The world is growing more and more connected with an explosion of links from human to human, human to machine, and machine to machine. And, as more connections are created, the networks they form become increasingly vital to our daily lives and our long-term goals. But, with more connectivity comes more complexity. As the machines, processors and systems that power our world become more sophisticated, the people who design, build and maintain them need a partner with perspective that spans technology platforms, geographies, and industries. That’s why Belden has assembled a portfolio of best-in-class communication technology brands focusing on the applications and global markets that are most in demand from industrial I.T. to industrial connectivity, to enterprise connectivity and broadcast. We are leading the way in the interconnected world and we need talented people to join our team and become our future leaders. Trainee: Operations & Supply Chain Early Career Leadership Program We are looking for talented, driven and passionate people who aspire to lead others in different functions and are excited to join an early career program that offers robust hands-on development over a three year duration. Your base location will be Neckartenzlingen (GER). From day one, you will become an active member of our team Working on a role rotation basis you will have the opportunity to get exposure to our different brands, businesses and technologies. Besides different roles in your base country you will have the chance to work on projects in other EMEA countries. As one of our class of 2023, you will have regular opportunities to connect with peers from other Belden functional leadership programs as you participate in a highly interactive and action based learning curriculum. The content of this curriculum will be designed to build your knowledge of our core business systems, develop your business acumen, and create a strong foundation for your commercial and leadership skills. Team members will also receive individualized feedback throughout the program along with the mentoring support of a leader in Belden. Passionate, enthusiastic individuals who are ready to take on a challenge Master in Manufacturing, Engineering, Electrical Engineering, Industrial Engineering, Mechanical Engineering, Mechanical Engineering Technology, Supply Chain or Logistics or similar is required prior to the assigned program start date Demonstrate leadership aptitude with the desire to build a career in Operations & Supply Chain function At least two relevant internships, or less than one year working experience is required Fluent in English and an advanced level of German is required, further languages are advantageous Willingness to relocate and be mobile Resiliency and the ability to adapt quickly
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Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Elektro

Mo. 30.03.2020
Stuttgart
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Elektro am Standort Stuttgart. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann  Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitgestaltungsmöglichkeiten bei einem der größten Anbieter für Integrated Facility Services und den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
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SPS-Programmierer (m/w/d) von Steuerungen in S7 und TIA Portal

Mo. 30.03.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Simmern / Hunsrück, Berchtesgaden, Rosenheim, Oberbayern
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Vakanzen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind gut situierte Mittelständler, die sich auf die Automatisierung und Steuerung von Fertigungsprozessen spezialisiert haben und ihren Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen für Fertigungsanlagen anbieten. Der feste Kundenstamm umfasst dabei zum großen Teil die Automobil- und Automobilzuliefererindustrie, die Luft- und Raumfahrt, sowie die Metall- und kunststoffverarbeitende Industrie. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir nun Sie als: SPS-Programmierer (m/w/d) Referenz: SP - 892121 Ihr Arbeitsort Stuttgart, Frankfurt am Main, Simmern, Berchtesgaden, Rosenheim Programmierung von Steuerungen in S7 und TIA Portal Erstellung von Visualisierungsoberflächen Erweiterung und Anpassung von bestehenden Steuerungen Inbetriebnahme der Anlagen inhouse und beim Kunden vor Ort, sowie die entsprechende Schulung der Mitarbeiter Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik oder Sie verfügen über vergleichbare Kenntnisse Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Automatisierungsbranche Sie haben gute Kenntnisse in der Programmierung und Inbetriebnahme von SPS-Steuerungen mit Siemens S7 und TIA-Portal Sie besitzen Kenntnisse in der Visualisierung mit WinCC flexible oder vergleichbaren Programmen Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in CoDeSys Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag an, damit Ihnen Sicherheit garantiert wird Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmen Innovatives Arbeitsumfeld, geprägt von Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Es erwarten Sie ein attraktives Gehaltspaket und ein flexibles Arbeitszeitkonto
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Elektroniker oder Mechatroniker als Elektroplaner (m/w/d) EPLAN P8

Mo. 30.03.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Simmern / Hunsrück, Berchtesgaden, Rosenheim, Oberbayern
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Vakanzen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind gut situierte Mittelständler, die sich auf die Automatisierung und Steuerung von Fertigungsprozessen spezialisiert haben und ihren Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen für Fertigungsanlagen anbieten. Der feste Kundenstamm umfasst dabei zum großen Teil die Automobil- und Automobilzuliefererindustrie, die Luft- und Raumfahrt, sowie die Metall- und kunststoffverarbeitende Industrie. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir nun Sie als: Elektroplaner (m/w/d) Referenz: EP - 892122 Ihr Arbeitsort Stuttgart, Frankfurt am Main, Simmern, Berchtesgaden, Rosenheim Planung und Erstellung von elektrotechnischen Schaltplänen und Stromlaufplänen in EPLAN P8 Konstruktion von Schaltschrankaufbauten Auslegung und Ausarbeitung von elektrotechnischen Hardwarekonzepten für den Anlagen- und Sondermaschinenbau Unterstützung der Inbetriebnahme und technischer Support Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium (Elektrotechnik, Mechatronik, etc.) oder eine entsprechende Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Bereich der Elektrokonstruktion Sicherer Umgang mit E-PLAN P8 Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften sind wünschenswert Ausgeprägte analytische und systematische Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag an, damit Ihnen Sicherheit garantiert wird Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmen Innovatives Arbeitsumfeld, geprägt von Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Es erwarten Sie ein attraktives Gehaltspaket und ein flexibles Arbeitszeitkonto
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Projektmanager (m/w/d) HR IT Schwerpunkt SuccessFactors

Mo. 30.03.2020
Stuttgart
Vector ist der Premium­partner für die Entwicklung von Embedded Electronics. Seit über 30 Jahren entwi­ckeln unsere Kunden mit uns elektronische Inno­va­tionen für die Automobil­industrie und verwandte Branchen. An 29 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Tech­nologien von morgen zur Serienreife zu bringen.Gute IT-Manager und gute Personaler haben wir schon. Jetzt brauchen wir Leute, die beides können. Als Projektmanager (m/w/d) HR IT mit Berufs­erfahrung im Personal­wesen ver­stehst du die unter­schied­lichen Bedarfe und treibst Lösungen zur Stei­ge­rung der User Acceptance vornehmlich in deinem Spezial­gebiet, der kompletten Suite von Success­Factors, voran. Weltweiter Rollout von Success­Factors an zwölf Stand­orten Sukzessives Einführen weiterer Features & Functions in Success­Factors Optimieren von HR-Prozessen und aktives Treiben der digitalen Trans­for­mation Entwickeln von Datenmodellen zur Ab­bil­dung agiler Organi­sa­tions­strukturen Projekte und Sonderaufgaben im Bereich HR-Daten­management / HR IT Einschlägiges Studium (z.B. Schwerpunkt Infor­m­atik, Wirt­schafts­infor­matik, BWL, Wirt­schafts­wissen­schaften, Personal­management) oder ver­gleich­bare Quali­fi­kation Erfahrung in der Einführung und im inter­na­tionalen Roll­out von Success­Factors Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im HR-nahen Consulting bzw. Projekt­management Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Warum du bei Vector den besten Arbeits­platz der Welt hast? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit an­fühlt. Da­zu zählen zum einen indi­vi­duell auf dich zu­ge­schnittene Weiter­bildungen, flexible Arbeits­zeiten und ein hoch­moderner, ergo­no­mischer sowie klima­ti­sierter Arbeits­platz. Zum anderen unter­stützen wir dich mit Kinder­krippe, Sabbatical­pro­gramm, firmen­eigenem Fitness­studio, Park­platz mit E-Tank­stelle oder ver­günstigtem Job­ticket und noch vielem mehr. Darüber hin­aus trägt unser her­vor­ragendes Betriebs­restaurant da­zu bei, dein Wohl­fühl-Level hoch­zu­halten.
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Account Manager Service (m/w/d) - Region Nord, Mitte, Süd

So. 29.03.2020
Nord, Mitte, Sankt Lorenz Süd
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: HamburgAls Teil des Mettler-Toledo Vertriebsteams im Geschäftsbereich Service bieten Sie unseren Kunden Services für die Bereiche Labor, Prozessanalytik und Industrie. Sie verkaufen Lösungen die reibungslose Prozesse unserer Kunden gewährleisten und dokumentieren. Zur Verstärkung unserer Vertriebsaußendiensts suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Account Manager mit folgenden Aufgaben:  Vertrieb vielfältiger Servicelösungen an einen diversifizierten Kundenstamm  Eigenständiges operatives und strategisches Management des Verkaufsgebiets  Akquisition von Zielkunden  Großkundenbetreuung  Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Mitwirkung bei der Erstellung geeigneter Marketingmaßnahmen  Pflege und Betreuung unserer Kundenkontakte  Ausarbeitung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten  Eigenständige Projektbearbeitung von der Verkaufsverhandlung bis zum Verkaufsabschluss Erste Vertriebserfahrungen, vorzugsweise im Bereich Dienstleistungen, Chemie, Pharma, IT  Abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium  Wünschenswerterweise Branchenkenntnisse im Bereich Industrie oder Chemie  Offene und kontaktfreudige Persönlichkeit sowie ein gewinnendes Auftreten  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Führerschein Klasse B  Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen Attraktives und planungssicheres Vergütungspaket aus Fixum und Bonus Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Urlaub  Vermögenswirksame Leistungen Starten Sie nach einer strukturierten und intensiven Einarbeitung in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Dank unserer kompetenten Kollegen im Vertriebsinnendienst können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren: die Gewinnung neuer Kunden und der ergebnisorientierte Ausbau unseres Bestandskundengeschäfts.  Bitte senden uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen steht Ihnen Isabel Manssor unter isabel.manssor@mt.com zur Verfügung.
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Leiter Elektronikentwicklung (m/w/d)

So. 29.03.2020
Reutlingen
AIRTEC Pneumatic GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit über 40 Jahren erfolgreich pneumatische Steuerungstechnik sowie individuelle Systeme für allerhöchste Ansprüche. Moderne Fertigungsmethoden, qualifizierte Mitarbeiter, aktuelle Technologien und eine lückenlose Qualitätssicherung sorgen für Bauteile von höchster Präzision und Güte. Qualität, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen bei AIRTEC an oberster Stelle. Weltweit schätzen unsere anspruchsvollen Kunden die Qualitätsprodukte aus dem Hause AIRTEC. Ihre Karriere bei AIRTEC als Leiter (m/w/d) Elektronikentwicklung Führung, Gestaltung & Weiterentwicklung des Teams für unsere elektronischen Komponenten zur Steuerung von Pneumatiksystemen Entwicklung elektronischer Hardware sowie zugehöriger Embedded Software für die eingesetzten Bussysteme und Steuerungskomponenten Begleitung von Kunden- und Innovationsprojekten von der Konzept- bis in die Serienphase Verantwortlicher Ansprechpartner für interne sowie externe Kunden Mitgestaltung bei zukunftsgerichteten Themen wie Industrie 4.0 oder Digitalisierung Spezifikation und Entwicklung von Test- und Prüfsystemen Koordination von internen sowie externen Entwicklungspartnern Schnittstelle zu den beteiligten Entwicklungsbereichen im Rahmen des Concurrent Engineering Kostenermittlung in der Angebots- und Vorserienphase Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung in der Elektronikentwicklung Fundierte Kenntnisse bzgl. Schaltungsentwurf, Leiterplattendesign, Embedded-Softwareentwicklung in C, gängigen Bussystemen sowie der Integration von Micro-Controllern und der Inbetriebnahme von Mixed-Signal-Schaltungen Erfahrungen in Projektmanagement, Projektleitung und Teamführung Kunden- und Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Strukturiertes Arbeiten sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV (Navision) sind wünschenswert Idealerweise sind Sie sicher im Umgang mit EAGLE oder einer vergleichbaren Layoutsoftware sowie in der EMV-gerechten Auslegung im industriellen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle, herausfordernde und spannende Tätigkeit Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten Eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Master Data Management

So. 29.03.2020
Leonberg
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Master Data Management für die Zentrale in Leonberg Ausarbeitung und Unterstützung von Vertriebs­aktionen; auch in der Marketing Cloud Betreuung der Bonus­abwicklung, inklusive Abrechnung und Controlling Verwaltung von bestehenden Kunden­verträgen und Aus­arbeitung von Vertrags­vorschlägen in Absprache mit der Vertriebs­leitung Mitarbeit in Vertriebs­projekten Analysen und Auswertungen im Bereich Vertriebs­innendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Industrie­unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebs­innendienst eines Industrie­unternehmens  Sehr gute SAP- und Excel-Kenntnisse sowie weitere MS-Office-Kenntnisse Analytisches Denken, Belastbarkeit und Team­fähigkeit Hohe Eigen­verantwortung und Selbst­ständigkeit Gute Englisch­kenntnisse
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Facharbeiter (m/w/d) für Lagerlogistik

So. 29.03.2020
Leonberg
Die Marke GEZE steht für Innovation und Premiumqualität. GEZE gehört zu den Weltmarktführern und ist weltweit ein zuverlässiger Partner bei Produkten, Systemen und Serviceleistungen für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik. Die Produktlösungen von GEZE sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renom­mierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. Das Unternehmen ist mit 31 Tochtergesellschaften, davon 27 im Ausland, einem flexiblen und hocheffizienten Vertriebs- und Servicenetz und über 3.000 Mitarbeiter/­innen weltweit vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Facharbeiter (m/w/d) für Lagerlogistik Waren­eingang, inklusive Lagereingangs­buchungen im System Be- und Entladen von Lkw, inklusive korrekter Ladungs­sicherung Kommissionierung und Versand täglicher Aufträge Störungs­behebung am Automatik­lager Fach­gerechte Ver­packung von Sendungen Werks­logistik Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Fachkraft für Lager­logistik oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufs­erfahrung im Lager Sorgfältige Arbeits­weise Eignung zur Fahr- und Steuer­tätigkeit Stapler­führer­schein, idealerweise Fahr­praxis Erfahrung mit Waren­wirtschafts­systemen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift
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