Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Elektrotechnik: 358 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 43
  • Elektronik 43
  • Sachbearbeitung 28
  • Innendienst 24
  • Teamleitung 19
  • Projektmanagement 19
  • Leitung 19
  • Kundenservice 16
  • Entwicklung 15
  • Servicetechniker 15
  • Systemadministration 14
  • Netzwerkadministration 14
  • Gruppenleitung 14
  • Außendienst 12
  • Produktmanagement 12
  • Einkauf 8
  • Lagerlogistik 8
  • Vertriebsingenieur 8
  • Sap/Erp-Beratung 7
  • Softwareentwicklung 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 321
  • Ohne Berufserfahrung 198
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 331
  • Home Office möglich 115
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 313
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 3
Elektrotechnik

Buchhalter/in (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Mobileye, An Intel Company gilt als weltweit führend in der Entwicklung von Technologien für Visionssensorik und maschinelles Lernen, Datenanalyse, Lokalisierung und Kartierung für Fahrerassistenzsysteme und autonome Fahrlösungen. Unsere Sicherheitstechnologie wird in zahlreiche neue Automodelle der weltweit größten Autohersteller integriert: BMW, Audi, Volkswagen, Nissan, Honda, General Motors und mehr. Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zuverlässige Unterstützung in der Buchhaltung, mit Kenntnissen im Bereich Lohn. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bewirb Dich bei uns! Buchung aller laufenden Geschäftsvorgänge Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Mahnwesen und Kontenklärung Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung, Weiterleitung aller erforderlichen Unterlagen und Informationen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung im Bereich HR Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikationen im Bereich Buchhaltung von Vorteil 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel EDV-Kenntnisse in DATEV oder Oracle Netsuite wünschenswert aber nicht zwingend Zuverlässigkeit und Sorgfalt Firmenevents Parkplätze Zuschuss zum Mittagessen kostenfreies Obst und Getränke BAV ab einem Jahr Firmenzugehörigkeit Gutscheine zu besonderen Anlässen (z.B. Rewards, Geburtstage) flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Director of Sales / Europe (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller mechanischer und elektronischer Schließsysteme sowie Fahrzeugzugangs- und Berechtigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Gegründet 1908 in Velbert, erzielten wir als unabhängiges Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2020 mit rund 7.800 Mitarbeitern an Standorten in Europa, Amerika und Asien rund 1 Mrd. EUR Umsatz. Director of Sales / Europe (m/w/d) Referenznummer 015/22 Sie sind als Teamleiter mit disziplinarischer Verantwortung für die Region Europa und den Kunden VW zuständig Sie leisten einen aktiven Beitrag für die Region Europa zur Gesamtkundenstrategie Sie sind Ansprechpartner für die erste Managementebene innerhalb der VW Group Sie agieren innerhalb Huf als „Voice of the Customer” Sie sind Teil der Kunden-/Huf-Strategie und genieren Neugeschäfte und bauen das Bestandsgeschäft aus Sie messen die Kundenzufriedenheit, eruieren Maßnahmen zur Verbesserung und stellen die Umsetzung sicher Sie generieren Vor-Entwicklungsprojekte und präsentieren die Huf-Innovationen den relevanten Kundenkontakten Sie stellen die Einhaltung der definierten Account- und Projektziele und KPIs sicher Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie haben bereits fünf Jahre Vertriebserfahrung (Wachstum Neugeschäft, Verbesserung Bestandsgeschäft) bei einem Tier- 1-Zulieferer, bevorzugt aus dem VW Umfeld Sie verfügen über zwei Jahre disziplinarische Führungserfahrung Sie sind kundenorientiert, denken und handeln global und kommunizieren wirkungsvoll Sie haben eine starke Ausprägung Neugeschäfte zu identifizieren und zu generieren Sie verfügen über ein gutes Kundennetzwerk bei der VW-Group Sie besitzen ein hohes Maß an "Business-Creativity" Sie verfügen über verhandlungssicheres Business-Englisch in Wort und Schrift Spannende Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine offene Führungskultur Flexible Arbeitszeiten und eine großzügige Home-Office-Regelung Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen (einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung) Interessante Entwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot

Thought Leadership Editor (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Voerde (Niederrhein)
Flender mit seinem Hauptsitz in Bocholt,  Deutschland, ist ein führender internationaler Hersteller von mechanischen und elektrischen Antriebssystemen, der seit mehr als 120 Jahren für Antriebskomponenten von höchster Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit steht. Flender bietet ein breites Spektrum an Getrieben, Kupplungen, Generatoren und dazugehörigen Services mit dem Fokus auf Schlüsselindustrien wie der Windenergie, Zement, Rohstoffverarbeitung, Öl und Gas, Energieerzeugung, Wasser und Abwasser, Marine, Krane und Fördertechnik. Flender Produkte und Services vereinen den letzten Stand der Technik mit extrem hoher Qualität und stellen seit Jahrzehnten eine optimale Kraftübertragung sicher. Flender beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter weltweit. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.flender.com.  Spannende Aufgaben erwarten Sie: Umsetzung einer nachhaltigen Thought-Leadership-Kommunikationsstrategie in Abstimmung mit dem Media Manager Recherche und Aufbereitung aufschlussreicher, inspirierender und zielgruppenspezifischer Beiträge Erstellung von Artikeln, Video- und Audioinhalten sowie Visualisierung von Fakten in Abstimmung mit dem Media Manager aktive Verbreitung der Inhalte auf unseren Kommunikationsplattformen Aufbau von Erfolgs-, Genehmigungs- und Redaktionsprozessen sowie KPIs zur Erfolgsbestimmung   Darin sind Sie stark: erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium im Bereich Media oder Kommunikation relevante Berufserfahrung wünschenswert ausgeprägtes Interesse an unseren technischen Lösungen gepaart mit Kreativität und Kommunikationstalent Passion für das geschriebene Wort als auch für die Auswahl von passenden Medien Freude daran Sachverhalte zu strukturieren und zu erklären Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Oberhausen
Lenord+Bauer ist ein international tätiger Spezialist im Bereich der Bewegungssensorik und der integrierten Antriebstechnik. In den Branchen Mobility und Machinery entwickeln, produzieren und vertreiben wir technologisch führende Lösungen. Unsere Produkte sorgen dafür, dass Hochgeschwindigkeitszüge sicher fahren, Verpackungsmaschinen mit geringstem Aufwand gerüstet, Werkzeugspindeln präzise überwacht und PKW-Elektroantriebe energieeffizient geregelt werden. Unsere Kunden profitieren seit über 50 Jahren von unserer hohen technischen Beratungskompetenz und unserem Expertenwissen in der Kundenapplikation. Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir suchen einen motivierten und engagierten Controller (m/w/d) Als Teil unseres kaufmännischen Teams unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei der Steuerung der Unternehmensbereiche. Sie übernehmen dabei das betriebswirtschaftliche Coaching unserer Führungskräfte bei der Optimierung der Abteilungsleistung und haben eine verantwortliche Rolle bei Zieldefinition, Situationsbewertung und Erarbeitung von Maßnahmen. Dabei berichten Sie direkt an den kaufmännischen Leiter. Sie entwickeln unser Funktionscontrolling zunächst mit den Schwerpunkten Vertrieb und Produktion. Als Key-User werden Sie für die Controlling-Organisation im ERP-System sowie BI-System zuständig sein. Periodische Berichterstattung, Mitwirkung bei der Erstellung des Budgets und des Jahresabschlusses runden Ihren Aufgabenbereich ab. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Mittelstand. Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software, MS-Office Anwendungen sowie aktuellen BI-Lösungen. Ihre Kommunikationsstärke zeigen Sie in deutscher und englischer Sprache. Sie denken und handeln unternehmerisch, arbeiten präzise. Administrativ sind Sie ein Organisationstalent, ohne dabei bürokratisch zu sein. Unbefristete Einstellung in einem familienfreundlichen Unternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie faire und transparente Unternehmensgewinnbeteiligung 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit in einem großzügigen Gleitzeitrahmen Mobiles Arbeiten nach Absprache Modernes Arbeitsumfeld unter Berücksichtigung ergonomischer Aspekte, Jobrad Individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung und zielgerichtete Fortbildungen Hohe Eigenverantwortung und Einflussmöglichkeit im Unternehmen Warum sollten Sie zu uns kommen? Weil es sich gut anfühlt, Teil eines richtig guten Teams zu sein, mit dem man gemeinsam viel bewegen kann. Weil wir uns weiterentwickeln wollen und engagierte Mitarbeiter suchen, die Spaß am Geschäft haben und mit ihrem Beitrag zukunftsorientierte Akzente setzen wollen.
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Großraum Düsseldorf Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Informationselektroniker (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hünxe
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hünxe am Niederrhein, das sich auf die Entwicklung und OEM-Herstellung von Rettungs- und Sicherheitsleuchten sowie den damit zusammenhängenden Systemen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Informationselektroniker (m/w/d) Du führst selbständig und eigenverantwortlich Fehleranalysen incl. Mess- und Prüfaufgaben durch Du erledigst selbständig systematische Reparaturen von elektronischen Baugruppen (auch SMD) Du bist für die Wareneingangsprüfung unserer elektronischen Baugruppen verantwortlich Du begleitest Lieferartenreklamationen zusammen mit dem Einkauf Du organisierst und verantwortest die Dokumentation von Normen und Regeln und erstellst Datenblätter für unsere Elektroniken Du übernimmst die eigenständige Planung und Beauftragung von Prüfungen elektrischer Betriebsmittel Du hast eine technische Ausbildung, wie z. B. Elektroniker für Geräte und Systeme, Elektrotechniker, Kommunikations-/Informationselektroniker oder vergleichbar Du kannst bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln Du kennst dich mit Schaltplänen sowie der systematischen Fehlersuche und -behebung aus Du hast gute Lötfertigkeiten Du bringst idealerweise Kenntnisse in analoger und digitaler Schaltungstechnik mit Du hast eine selbständige Arbeitsweise und bringst den Willen mit, deine Fachkenntnisse zu erweitern. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchieebenen und einem ausgezeichneten Arbeitsklima eine sorgfältige Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Messtechnik

Mi. 25.05.2022
Neuss
Alles begann 1982 in einer kleinen Hinterhof-Garage in Düsseldorf. Mit vielen Versuchen und einfachen Mittelnentwickelte Berthold Koch aus einer genialen Idee den ersten elektronisch niveauregulierten Kondensatableiter: den bahnbrechenden BEKOMAT. Diese Erfindung löste nicht nur eines der größten Probleme der Druckluftaufbereitung. Sie war auch der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg eines der weltweit führenden Unternehmen für Druckluft- und Druckgastechnik. Wollen Sie diese Geschichte mit uns weiterschreiben und Teil dieses innovativen und international agierenden Familien­unternehmens werden? Produktmanager (m/w/d) Messtechnikin Neuss, DE Sie entwickeln und optimieren das zu betreuende Produktportfolio unter Berücksichtigung von Markttrends, Kosten und technologischen Trends Sie beobachten und analysieren kontinuierlich die Markt- und Wettbewerbssituation Anhand dieser Analysen definieren Sie die Produktstrategie und die daraus resultierende Portfolioplanung Sie unterstützen bei Produktentwicklungen von der Entstehung bis zur Umsetzung in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen Sie unterstützen den Vertrieb und führen Produktpräsentrationen sowie -trainings für interne und externe Kunden im In- und Ausland durch Sie sind technische/r Ansprechpartner/in bei spezifischen produktrelevanten Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik sowie Kenntnisse im Bereich Messtechnik / Sensortechnik wünschenswert oder entsprechende Ausbildung mit langjähriger Erfahrung in zuvor genannten Bereichen Idealerweise (erste) Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement / Produktmarketing Innovative und eigenständige Arbeitsweise Gute Präsentationsfähigkeit sowie konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen (15%) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, Kenntnisse in SAP vorteilhaft Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Bike Leasing 30 Tage Urlaub Kostenfreie Kantine Gesundheitsmanagement Events Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterbeteiligung Personalentwicklung Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Praktikant Digital Marketing (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Oberhausen
Die BenQ Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik. Die umfassende Produktpalette fokussiert sich auf anwenderorientierte Lösungen im Digital-Lifestyle-Design. BenQ steht für innovative Technologie und vielfach ausgezeichnetes Design.Du unterstützt unser Team rund um das Thema digitales Marketing. Du übernimmst Aufgaben in den Bereichen Online-Marketing sowie Content Management und arbeitest mit an der Konzeption von Texten. Dabei bist du im ständigen Dialog mit Agenturen, Vertriebspartnern und deinen Kollegen und kannst Maßnahmen eigenständig abschließen.• Ein spannendes Umfeld in einem innovativen Unternehmen, in dem man viel lernen, erfahren und bewegen kann • Einblicke in die Prozesse des Marketings und Produktmanagements • Konzeption und Integration zielgruppenspezifischen Contents für verschiedene interne und externe Channels (z.B. Website, Social Media, Sales-Partner) • Content- und Datenpflege mit dem Content-Management-System • Erstellung von SEO-Analysen unter Berücksichtigung suchmaschinenrelevanter Faktoren • Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Agenturen zu sammeln • Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise • Zusammenarbeit mit einem jungen Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre• Laufendes Hochschul- oder FH-Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengang • Hohe Online-Affinität • Sicherer Umgang beim Verfassen von Texten • Hohes Maß an Kreativität, Motivation, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit MS-Office • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Produktmanager (w/m/d) Power Quality

Mi. 25.05.2022
Ratingen, Seligenstadt, Hessen, Berlin
Ein Black-Out ist für Dich ein No-Go? Dann bist Du hier genau richtig. Als Produktmanager (w/m/d) Power Quality bist Du verantwortlich für die Produktpalette im Bereich Power Quality, die beispielsweise Niederspannungskompensationsanlagen und aktive Filter beinhaltet und bietest wettbewerbsfähige Lösungsangebote. Dazu gehört auch der Auf- und Ausbau der Marktposition von Schneider Electric in Deutschland, Österreich und teilweise auch in der Schweiz für die in Deinem Verantwortungsbereich liegenden Produkte. Zudem bist Du für die Schaffung und Sicherung der organisatorischen Voraussetzungen für die ergebnisorientierte Produktvermarktung und die Bereitstellung eines wettbewerbsfähigen Produkt- und Lösungsangebotes zuständig.  Life Is On – what about you? Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Übernehme Verantwortung, wenn es um das Wachstum Deines Produktbereiches geht. Du verantwortest die Budgetziele und (Produkt-)Strategieziele in Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung. Du hast die verschiedenen Märkte und die Trends im Bereich Power Quality im Blick und leitest daraus die richtigen Schlüsse und Maßnahmen ab. Dabei agierst Du als Ideengeber und lieferst wichtige Daten und Erkenntnisse rund um Dein Produktportfolio. Dafür entwickelst Du Marketingstrategien und -materialien für unsere Kunden und den Vertrieb, um unsere Bekanntheit noch weiter zu steigern (z.B. Kataloge & Broschüren, Trainingsmaterial, Video-Pitches, Artikel für Fachzeitschriften). Der Ausbau und Animation des bestehenden Partnernetzwerks fallen ebenso in Deinen Aufgabenbereich wie das Planen, Steuern und Durchführen von Markteinführungen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine elektrotechnische Ausbildung mit Weiterbildung (Techniker, Meister). Idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung in mindestens einem der Bereiche Produktmarketing, Niederspannung, Power Quality oder Gebäudetechnik sammeln. Du bist der Meinung man lernt nie aus? Perfekt, denn das entspricht genau unserer Überzeugung. Zudem bezeichnest Du Dich selbst als Teamplayer und hast Freude an der Arbeit in einem diversen Team. Da wir uns in einem internationalen Umfeld bewegen, verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Neuss
Die GIFAS ELECTRIC GmbH am Standort Neuss steht mit Ihren 70 Mitarbeitern für die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Produkte von Stromverteilungen und Lichtsystemen. Getreu nach dem Motto "Qualität mit System" möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. Wir bieten Dir das perfekte Umfeld für Deine Karriereentwicklung und suchen Dich für eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ein- und Auslagern von Materialien Verpacken von Paket- und Palettenware Erstellen von Versand- und Begleitpapieren Begleitung von Wareneingangs-/Ausgangsprüfungen Kennenlernen sämtlicher Prozesse der Lagerlogistik Erlernen von Arbeitsverantwortung und Selbstorganisation Interesse an logistischen Abläufen Sorgfältige Arbeitsweise Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit Einen erfolgreichen mittleren Bildungsabschluss Wertschätzender Umgang mit hoher Kollegialität Gezielte Unterstützung durch einen persönlichen Mentor Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr Ansprechende Sozialleistungen (z.B. Bikeleasing, Vermögenswirksame Leistungen) Geplante Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: