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Elektrotechnik: 336 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 28
  • Außendienst 23
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Elektronik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Innendienst 20
  • Servicetechniker 20
  • Gruppenleitung 19
  • Projektmanagement 15
  • Vertriebsingenieur 15
  • Netzwerkadministration 13
  • Systemadministration 13
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Controlling 8
  • Einkauf 8
  • Prozessmanagement 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Assistenz 7
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 296
  • Ohne Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 318
  • Home Office 65
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 285
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Elektrotechnik

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung

Do. 24.06.2021
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie uns als: Sachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung Administrative Begleitung von Ein- und Austritten Erstellung u.a. von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten Unterstützung der Personalreferenten bei der Umsetzung von personellen Maßnahmen in den zugeordneten Betreuungsbereichen Terminplanung, -koordination und -überwachung Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mitarbeitern und Bewerbern Termin- und sachgerechte Pflege der Personalstammdaten sowie der elektronischen Personalakten Unterstützung bei der Administration unserer HR Systeme Mitarbeit in HR Projekten bspw. zu Themen der Digitalisierung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Freude am Umgang mit Menschen Gute kommunikative Fähigkeiten Empathie und Selbstreflexion Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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Ausbildung zum Vermessungstechniker m/w/d

Do. 24.06.2021
Essen, Ruhr
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering als Auszubildenden zum Vermessungstechniker (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 129-21-0005 - Bitte in der Bewerbung angeben) Vorbereiten und Durchführen von Vermessungsarbeiten von Geländen und Gebäuden Erfassung, Beschaffung, Bearbeitung und Visualisierung von Geodaten Bewertung von Messergebnissen und Weitergabe an Auftragsgeber Qualitätssicherung Unterstützung bei ganzheitlichen Prozessen im Vermessungswesen und Geodatenmanagement Einen qualifizierten Hauptschulabschluss Technisches Verständnis Stärken in Mathematik und Geographie Spaß an Zahlen sowie Technik und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Assistent der Personalleitung (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserem Hauptsitz in Essen suchen wir Sie als Assistent der Personalleitung (m/w/d) Kennziffer: 2021-1526 Sie unt­er­stüt­zen die Per­so­nal­lei­tung in al­len ad­mi­nis­tra­ti­ven und or­ga­ni­sa­to­ri­schen Auf­ga­ben, der Ter­min­ko­or­di­na­tion so­wie im ope­ra­ti­ven Ta­ges­ge­schäft Sie ar­bei­ten ak­tiv in un­ter­schied­li­chen Pro­jek­ten mit und stel­len ins­be­son­de­re ei­ne ter­min­ge­rech­te Be­ar­bei­tung der Auf­ga­ben si­cher Sie über­neh­men die selbst­stän­di­ge Or­ga­ni­sa­tion des Sek­re­ta­riats der Per­so­nal­ab­tei­lung, al­le an­fal­len­den Ver­wal­tungs­auf­ga­ben so­wie das Rech­nungs- und Be­stell­we­sen Sie re­cher­chie­ren al­le not­wen­di­gen In­for­ma­tio­nen für in­ter­ne und ex­ter­ne Mee­tings, be­rei­ten Un­ter­la­gen, Power­Point-Prä­sen­ta­tio­nen so­wie Ent­schei­dungs­vor­la­gen vor und über­neh­men die Nach­be­rei­tung Sie sind zen­tra­ler An­sprech­part­ner für an­de­re Ab­tei­lun­gen und ex­ter­ne Per­so­nen Sie ha­ben eine Aus­bil­dung als Büro­kauf­mann (m/w/d), Kauf­mann für Büro­ma­na­ge­ment (m/w/d), In­dus­trie­kauf­mann (m/w/d) oder ei­ne ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung er­folg­reich ab­ge­schlos­sen Sie konn­ten Ihr Or­ga­ni­sa­tions­ta­lent be­reits in ei­ner ver­gleich­ba­ren Po­si­tion in­ner­halb ei­ner Per­so­nal­ab­tei­lung un­ter Be­weis stel­len und sind mit den Grund­la­gen der Per­so­nal­ar­beit so­wie den ent­spre­chen­den Pro­zes­sen ver­traut Sie be­herr­schen mo­der­ne Kom­mu­ni­ka­tions­for­men (ins­be­son­de­re MS Teams) und idea­ler­wei­se agile Ar­beits­me­tho­den (z.B. Kanban) Sie ver­fü­gen über aus­ge­zeich­ne­te Kennt­nis­se in den MS Office An­wen­dun­gen, ins­be­son­de­re in Word, Out­look und Power­Point Sie be­han­deln sen­sib­le In­for­ma­tio­nen stets ver­trau­lich und be­hal­ten auch in stres­si­gen Si­tua­tio­nen den Über­blick Ih­re gu­ten Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Gro­ße Frei­räu­me in der Aus­ge­stal­tung des Ar­beits­be­reichs be­züg­lich Or­ga­ni­sa­tion und Auf­bau Sehr gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung in zen­tra­ler La­ge Ein kos­ten­lo­ses Nah­ver­kehrs­ticket oder wahl­wei­se ei­nen Park­haus­zu­schuss Be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge­mo­del­le Viel­fäl­ti­ge An­ge­bo­te im Rah­men des be­trieb­li­chen Ge­sund­heits­ma­na­ge­ments Flexible Ar­beits­zei­ten mit Gleit­zeit­kon­to und Frei­zeit­aus­gleich Ein mo­der­nes und viel­fäl­ti­ges Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se
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Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie

Do. 24.06.2021
Landau an der Isar, Dingolfing, Düsseldorf, Beckum, Westfalen, Soest, Westfalen, Frankfurt am Main, Marburg / Lahn, Berlin, Halle (Saale)
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams an einem unserer Einsatzgebiete als Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service, Kundenzufriedenheit und Ersatzteileverkauf in Ihrem Einsatzgebiet Reparatur und Inbetriebnahme von Heizsystemen, Wärmepumpen und Solarthermieanlagen Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene technische Ausbildung Fundierte Kundendiensterfahrung (SHK, Kältetechnik oder Elektro) Freude an der Arbeit vor Ort bei unseren Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kälte- u. Klimatechnik im Großraum Düsseldorf

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung! Sie sind ein Profi im Bereich Klimatechnik und dazu noch ein echtes Vertriebsgenie? Dann bringen Sie dieses Know-how jetzt bei uns als Kundenberater im Raum München ein. Sie genießen beste Karriereaussichten und alle Möglichkeiten, Ihr Berufsleben sehr frei, unabhängig und flexibel zu gestalten. Entspricht diese Perspektive Ihren Zukunftsvorstellungen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsmitarbeiter Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) für unser Regionalbüro in Düsseldorf für den Großraum Düsseldorf. Verantwortung für das Verkaufsgebiet Betreuung unserer DAIKIN-Fachpartner und regionalen Kältefachbetriebe Aktive Akquise von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Hauptverantwortung für eine hohe Kundenzufriedenheit Projektplanung und Angebotserstellung Kompetente und geschickte Abwicklung aller Auftragsverhandlungen Erstellung von Realisierungskonzepten für Planer, Architekten und Anlagenbauer Technische Beratung – allgemein sowie bei Störungen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker – Kältetechnik / Kältetechniker / Kältemeister / Anlagemechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Meister / Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Fachrichtung Versorgungstechnik / Maschinenbau oder vergleichbares Studium (Bachelor, Master, Diplom) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Kälte- und Klimasystemen Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Home Office und 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

Do. 24.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. Für unsere Vertriebscenter in Essen suchen wir Sie als Mitarbeiter Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kennziffer: 2021-1504 Be­ar­bei­tung von kom­ple­xen Auf­trä­gen vom Ein­gang der Be­stel­lung bis hin zur Rech­nungs­er­stel­lung An­sprech­part­ner für un­se­re Kun­den und Au­ßen­dienst­mit­ar­bei­ter Er­stel­lung von Gut­schrif­ten und Rech­nun­gen Be­ar­bei­tung der in­ter­nen und ex­ter­nen Kor­res­pon­denz Stamm­da­ten­pfle­ge Be­ar­bei­tung von Kun­den­re­kla­ma­tio­nen Er­folg­reich ab­ge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Idea­ler­wei­se Be­rufs­er­fah­rung im Be­reich der Auf­trags­ab­wick­lung Si­che­rer Um­gang mit den gän­gi­gen MS-Office-Pro­gram­men Kennt­nis­se im Um­gang mit ei­nem ERP-Pro­gramm, vor­zugs­wei­se SAP Eng­lisch­kennt­nis­se wün­schens­wert Af­fi­ni­tät zu Kun­den­kon­takt Auf­grund ei­ner in­ten­si­ven Ein­ar­bei­tungs­pha­se ist die­se Stel­le auch für Be­rufs­ein­stei­ger ge­eig­net. Ei­ne ab­wechs­lungs­rei­che Tä­tig­keit in ei­nem an­ge­neh­men Ar­beits­um­feld mit lang­fris­ti­ger Aus­rich­tung Ei­ne un­be­fris­te­te Fest­an­stel­lung so­wie 30 Ur­laubs­ta­ge At­trak­ti­ve So­zi­al­leis­tun­gen wie z.B. ei­ne be­trieb­li­che Al­ters­ver­sor­gung Ei­ne in­ten­si­ve Ein­ar­bei­tung
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Embedded Software-Entwickler für Audioprodukte (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Duisburg
Die Zukunft der Audio-Welt zu gestalten und für unsere Kunden einzigartige Sound-Erlebnisse zu schaffen – dieser Anspruch verbindet uns bei Sennheiser weltweit. Als international auf gestelltes Familienunternehmen mit einer mehr als 70-jährigen Innovationsgeschichte sind wir einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik. Es ist die Leidenschaft für einzigartige Klangerlebnisse. Es ist das Streben nach perfektem Sound. Und es sind die Menschen, die ihre Talente mit viel Engagement einsetzen. Das harmonische Zusammenspiel all dieser Attribute zeichnet die attraktive Markenwelt von Sennheiser aus. Die Sennheiser Entwicklungs GmbH ist ein neu gegründetes Tochterunternehmen der Sennheiser-Gruppe in Duisburg. Im Rahmen eines ganzheitlichen Entwicklungsprozesses entwickeln wir in interdisziplinären Teams Produkte, Systeme oder Systemkomponenten für professionelle Audioprodukte wie drahtlose Mikrofon-, Studio- und Konferenzsysteme für Anwendungen in den Bereichen Rundfunk, Fernsehen, Live-Auftritte, Shows sowie Business Communication. Wenn Sie ebenfalls Perfektion schätzen, fangen Sie bei Ihrer Zukunft an. Sennheiser bietet Ihnen optimale Startbedingungen. Dazu zählen internationale Perspektiven, Arbeiten im Team und in familiärer Atmosphäre sowie eine Vielzahl attraktiver Arbeitgeberleistungen. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Sie. Begeistern Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung. Kommen Sie in unser Team als Embedded Software-Entwickler für Audioprodukte (m/w/d) Termin-, sach- und kostengerechte Entwicklung von Embedded Software sowie Durchführung von Technologiestudien für professionelle Audioprodukte für unser Portfolio im Profibereich für Live-Performance, Bühne, Rundfunk, Tonstudio und Business Communication in interdisziplinären, agilen und internationalen Teams Erstellung von Konzepten und Abstimmung mit angrenzenden Gewerken (z. B. Elektronik, Prüfmittel, Systemtest, Mechanik) Entwicklung, Optimierung, Debugging, Test und Dokumentation von Embedded Software Planung, Abstimmung und Koordination der Software-Entwicklung in den Projekten Mitgestaltung der Prozesse und Methoden zur Softwareentwicklung Einarbeitung in neue Technologien und Wissenstransfer innerhalb der Entwicklungsabteilung Mitwirkung im gesamten Entwicklungsprozess von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt beim Kunden Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Informatik, Elektrotechnik) oder vergleichbare, auch anderweitig erworbene Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Software u. a. für Embedded Systeme mit Echtzeitanforderungen Fundierte Kenntnisse in den Programmiersprachen C und C++ sind zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Bereich Linux, vorzugsweise mit Embedded Linux auf Mikroprozessor Architekturen Gute Kenntnisse objektorientierter Methoden im Bereich Software Design, Entwicklung und Test Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Vorgehensweisen und Tools für Requirements Management, Issue Tracking, Collaboration, Versionskontrolle und Continous Integration Kenntnisse über Best Practices wie z.B.: Unit Testing, Build-Systeme, Design Patterns erwünscht Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (z. B. SCRUM) vorteilhaft Konversationsreife Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für regelmäßige technische Abstimmungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und selbstorganisierte Arbeitsweise Offenheit, Neugier und der Wille sich stetig persönlich weiterzuentwickeln Diese Kenntnisse und/oder Fertigkeiten können auch auf anderem Wege erworben worden sein.In unserem Unternehmen, einem global agierenden Technologieanbieter, erwartet Sie die Unternehmenskultur eines gewachsenen Familienunternehmens. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Herausforderungen und einzigartige Zukunftsperspektiven.
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Servicetechniker für Melk- und Kühltechnik (m/w/d) Borken

Do. 24.06.2021
Borken, Westfalen, Bocholt, Hamminkeln, Rees, Wesel am Rhein, Oberhausen
Als stetig wachsendes Familienunternehmen sind wir – die Schroer Schlabes GmbH – für unsere Kunden der kompetente Partner für Melk- und Kühltechnik. Bereits seit 1954 sind wir erfolgreicher Partner der DeLaval GmbH im Bereich Hofinnenwirtschaft. DeLaval ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Lösungen für die Milchwirtschaft und ist erst 2021 von Landwirten auf Platz 1 im DLG Imagebarometer gewählt worden. Wir suchen ab sofort: Servicetechniker für Melk- und Kühltechnik (m/w/d) für das Gebiet: Borken, Bocholt, Hamminkeln, Rees, Wesel, Oberhausen Montage und Inbetriebnahme von Melk- Kühl- und Fütterungsanlagen Wartung, Reparatur und Instandsetzung an modernen Melksystemen wie Melkrobotern oder Melkkarussellen Erfahrung in einem der Bereiche Mechatronik, Elektronik, Metallbau, Kältetechnik, KFZ-Technik, Installationstechnik oder ähnlichen Berufsfeldern Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Menschen Führerscheinklasse B Umfangreiche Ausbildung und gezielte Einarbeitung sowie ständige Weiterbildungen (mit Zertifikat/Abschluss) bei vollen Bezügen Selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Ihnen fest zugeordneten Arbeitsbereich mit interessanten landwirtschaftlichen Kunden Flexibles Arbeiten in einer positiven Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Einkommen sowie umfangreiche Sozialleistungen Ein Firmenfahrzeug und ein Firmenmobiltelefon Einen festen, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
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LKW Fahrer / Lagermitarbeiter*

Mi. 23.06.2021
Solingen
Als weltweit führender Hersteller von portablen LED-Lichtprodukten setzen wir durch unsere Innovationen kontinuierlich neue Maßstäbe. Lampen von Ledlenser sind „Engineered & Designed in Germany“ und überzeugen durch Leistung, Energie-Effizienz und Langlebigkeit. Zu unseren Kunden zählen Polizei, Feuerwehr und THW ebenso wie Industrie und Handwerk. Aber auch privat bringen wir Sie durch höchste Qualität und Innovationen zum Strahlen. Insgesamt beschäftigt die Ledlenser Gruppe rund 500 Mitarbeiter weltweit. In unserem Firmen-Hauptquartier in Solingen arbeiten 100 Mitarbeiter in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Unternehmen mit zündenden Ideen weiterbringen. Unser Supply Chain Management in Solingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LKW FAHRER / LAGERMITARBEITER* Regelmäßige Fahrten mit einem 7,5-Tonner zwischen unseren beiden Lagerstandorten in NRW Be- und Entladen der Fracht und Beaufsichtigung des Ein- und Ausladens (Einfache) Routenplanung sowie Sicherstellung der Einhaltung der Lieferpläne Dokumentation und Übergabe von Frachtpapieren Hausmeistertätigkeiten: Übernahme von kleineren Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im und am Firmengebäude Beauftragung, Koordinierung und Überwachung von Reparaturaufträgen durch externe Dienstleister Sämtliche im Lager anfallenden Tätigkeiten bei Bedarf Abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer* oder im Bereich Lagerlogistik Führerschein Klasse C1, ADR-Schein sowie alle 5 Module der Berufskraftfahrerqualifikation Berufserfahrung als LKW-Fahrer* Führerschein für Hubarbeitsbühnen und Flurförderzeuge wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein sehr gutes Betriebsklima in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen Eine 38-Stunden-Woche sowie 30,5 Urlaubstage Eine angemessene Vergütung sowie ein sehr interessantes Gesamtpaket
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