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Elektrotechnik: 432 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Elektronik 39
  • Elektrotechnik 39
  • Servicetechniker 28
  • Außendienst 24
  • Leitung 24
  • Projektmanagement 24
  • Teamleitung 24
  • Gruppenleitung 20
  • Sachbearbeitung 20
  • Softwareentwicklung 17
  • Innendienst 15
  • Bauwesen 13
  • Elektrik 12
  • Heizung 12
  • Klima 12
  • Sanitär 12
  • Entwicklung 11
  • Controlling 9
  • Vertriebsingenieur 9
  • Netzwerkadministration 8
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 373
  • Ohne Berufserfahrung 246
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 391
  • Home Office möglich 79
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 357
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Befristeter Vertrag 16
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 3
Elektrotechnik

Embedded Softwareentwickler* / Software Engineer* - RFID

Mo. 18.10.2021
Rahlstedt
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 20576 Standort: Waldkirch bei Freiburg im Breisgau Analyse und Erarbeitung von Applikations- und Firmwarelösungen für RFID-Sensoren Betreuung der Firmware über den gesamten Produktlebenszyklus Konzeption und Umsetzung von Softwareplattformen und Gerätearchitekturen Weiterentwicklung in Product- / Workpackage-Owner-Rollen möglich Mitarbeit in multidisziplinären Projektgruppen Erarbeitung von Kundenlösungen Abgeschlossenes Studium in (Technischer) Informatik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Embedded Software von Vorteil, engagierter Einsteiger* willkommen Gute Anwenderkenntnisse in C++ Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Systematische und selbstständige Vorgehensweise Kreativität und Innovationsfreude Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
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Quality Data Analyst & SAP Process Manager (f/m/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Olympus is passionate about creating customer-driven solutions for the medical, life sciences and industrial equipment industries. For more than 100 years, Olympus has focused on making people’s lives healthier, safer and more fulfilling by helping to detect, prevent and treat disease, furthering scientific research and ensuring public safety. Olympus is headquartered in Tokyo, Japan, with more than 35,000 employees worldwide in nearly 40 countries. Olympus Europa, headquartered in Hamburg, Germany, serves the EMEA (Europe, Middle East & Africa) region and employs 7,500 people across 31 subsidiaries. As high-tech specialist within the Olympus Corporation, Olympus Surgical Technologies Europe is the development and manufacturing center for endoscopy, bipolar high-frequency surgery, systems integration and reprocessing. With a total workforce of 1,800 employees in Hamburg and further locations in Teltow (Berlin), Prerov (Czech Republic) and Cardiff (Wales), the company stands for outstanding performance in medical diagnostic and therapy and offers the full range of most modern endoscopy applications from single products to procedure-oriented systems solutions. Apply now! Development of quality reports and KPIs in the BI system and/or Excel          Regional and global alignment of KPIs as well as quality data reports          Validation of quality data reports and system validations within SAP          Development of quality processes (non-conformity, inspection, certificates, etc.) and automated workflows within SAP quality module          Quality methodology and quality process development          Alignment, improvement and training of quality processes Bachelor of Science degree or equivalent          Several years' working experience, preferably in medical technology          Very good project management skills          Detailed knowledge of SAP quality module          Detailed knowledge and experience in business intelligent tools (e.g., Tableau, Cognos, Power BI) Very good command of English Occupational Pension Canteen (discounted) Christmas Bonus & Holiday Pay Flexible Working Time Sport Activities 30 days of holiday
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Vertriebsingenieur (m/w/d) im Bereich kundenspezifischer induktiver Bauelemente

Mo. 18.10.2021
Berlin, Dresden, Hamburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsingenieur (m/w/d) im Bereich kundenspezifischer induktiver Bauelemente   Berlin, Dresden, Hamburg & Italien | Job-ID 2293 Betreuen und technisches Beraten des bestehenden Kundenstamms zu kundenspezifischen Wickelgütern, hauptsächlich Transformatoren Gewinnen und Betreuen von Neukunden Eigenverantwortliches Projektmanagement durch die Koordination von Vertrieb, Entwicklung und Fertigung auf internationaler Ebene Selbstständiges Klären von komplexen Kundenanforderungen aus dem Home Office Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung im (Projekt-)Vertrieb, idealerweise im Bereich der kundenspezifischen induktiven Bauteile Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes Ihre Stärken: Teamfähigkeit, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Norderstedt
Du hast Lust, Deine Erfahrungen und Kenntnisse in einem dynamischen Team einzubringen? Dann bewirb Dich bei uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) für einen Teilzeitjob (20-25 Std.-Woche) an unserem Standort in Norderstedt. Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Battery-Kutter ist ein DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Familienunternehmen und steht seit über 30 Jahren für Produktion und Distribution von Batterien, Akkumulatoren und Akkupacks jeglicher Art, Größe und Leistung. Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Handel mit Bleibatterien sowie der Entwicklung und Konfektionierung von kundenspezifischen Akkupacks. Dabei steht für uns stets die optimale Lösung für unsere Kunden im Fokus. Erhebung und Weiterentwicklung der internen Reportings (inkl. KPIs, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung) Erarbeitung und Analyse des monatlichen Forecasts in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Abteilungen Koordination und Durchführung von Planungsprozessen (Strategie-, Jahres-, Mehrjahresplanung) Mitarbeit bei der Erstellung des Bankenreportings Sicherstellung einer hohen Datenqualität im Berichtsprozess Anfertigung von Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsführung Mitarbeit in spannenden Projekten im Einkauf, Vertrieb und Logistik Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Prüfung zum Bilanzbuchhalter mit mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich und Controlling Spaß daran, Zahlen und Ergebnisse aufzubereiten, Zusammenhänge und Trends zu analysieren und Prozesse optimal zu gestalten Freude am Hineindenken in Prozessthemen und selbstständiges Arbeiten - Sehr gute Kenntnisse in Excel und den anderen MS Office Produkten Teamgeist, Kommunikationsbereitschaft, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in Englisch Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Unternehmenshierarchien Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team 2 x wöchentlich freie Verpflegung durch unseren Koch Regelmäßige Angebote zu Betriebsausflügen, Betriebssport, etc. Mitgliedschaft im Urban Sports Club Attraktive Leistungen zur Kranken- und Altersvorsorge Familienfreundliche Kernarbeitszeiten
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Dich ab September 2022 als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Hamburg-Flughafen (Referenznummer: 2021-20493- Bitte in der Bewerbung angeben) Kennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Kaufmännische Projektabwicklung, Vertrieb und Personalabteilung Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben  Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft MSA  oder Abitur sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung  Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Junior Account Manager IT-Netzwerk m/w/d

Mo. 18.10.2021
Hamburg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE COMNET GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager (m/w/d) IT-Netzwerk am Standort Hamburg (Kennziffer: 2021_AR.CK_013). Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden zuständig sind. Mit Ihrer sich entwickelnden markt- und technologieorientierten Weitsicht entdecken Sie Potentiale, aber auch Risiken in der Welt der Informations- und Kommunikationstechnik. Die ganzheitliche Betreuung der Vertriebsprojekte über den gesamten Zyklus obliegt ebenfalls Ihrer Funktion. Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informations-, Netzwerk-, Daten- oder Elektrotechnik oder einer artverwandten Richtung mitbringen. Außerdem bringen Sie idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von IT- sowie Kommunikationslösungen mit oder Sie überzeugen uns durch Ihre ausgeprägte Vertriebsaffinität. Neben Ihren professionellen Umgang mit Kunden und Partnern weisen Sie ein sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten auf. Darüber hinaus sind Sie engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine attraktive Bezahlung sowie einen Dienstwagen mit Privatnutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Technischer Betriebsleiter Heizung-Sanitär m/w/d

Mo. 18.10.2021
Hamburg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab 01.12.2020 als Technischer Betriebsleiter Heizung-Sanitär m/w/d am Standort Hamburg (Kennziffer: 2020-17219) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für den Betrieb, die Instandhaltung und Modernisierung in den Gewerken Heizung und Sanitär verantwortlich sind Sie organisieren, steuern und überwachen Ihr eigenes Servicetechniker-Team sowie Nachunternehmerleistungen und stellen die systemgestützte Instandhaltungsplanung, Dokumentation, Auswertungen und Berichtswesen sicher Sie wickeln eigenverantwortlich Serviceaufträge ab und koordinieren den Mitarbeiter- und Materialeinsatz vor Ort Sie übernehmen die Koordination von Sanitär-/Heizungsinstallationsarbeiten im Alt- und Neubaubereich und die termin- und fachgerechte Abwicklung der beauftragten Arbeiten Sie überwachen die Einhaltung der einschlägigen Bestimmungen, Normen und anderer technischer und rechtlicher Vorschriften und sind bereit sich in die Handwerksrolle einzutragen Sie passen zu uns, wenn Sie eine Meisterausbildung im Bereich Heizung oder Sanitär mitbringen Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von technischen Anlagen sowie in der eigenverantwortlichen Abwicklung von Baustellen und bringen Erfahrung in der Personalführung mit Sie besitzen die Bereitschaft sich auch weiterhin fortzubilden Persönlich ist uns wichtig, dass Sie serviceorientiert Auftreten und eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Account Manager IT-Netzwerk m/w/d

Mo. 18.10.2021
Hamburg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE COMNET GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) IT-Netzwerk am Standort Hamburg (Kennziffer: 2021_AR.CK_013). Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden zuständig sind. Mit Ihrer markt- und technologieorientierten Weitsicht entdecken Sie Potentiale, aber auch Risiken in der Welt der Informations- und Kommunikationstechnik. Die ganzheitliche Betreuung der Vertriebsprojekte über den gesamten Zyklus obliegt ebenfalls Ihrer Funktion. Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informations-, Netzwerk-, Daten- oder Elektrotechnik oder einer artverwandten Richtung mitbringen. Außerdem haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von IT- sowie Kommunikationslösungen gesammelt und überzeugen durch Ihre Vertriebsstärke. Des Weiteren verfügen Sie über fundierte Markt- sowie Produktkenntnisse. Neben Ihren professionellen Umgang mit Kunden und Partnern weisen Sie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten auf. Darüber hinaus sind Sie engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine attraktive Bezahlung sowie einen Dienstwagen mit Privatnutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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