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Elektrotechnik: 52 Jobs in Herdwangen

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Gruppenleitung 7
  • Projektmanagement 6
  • Softwareentwicklung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Mechatronik 3
  • Vertriebsingenieur 2
  • Außendienst 2
  • Gehalt 2
  • Lohn 2
  • Assistenz 2
  • Bauwesen 1
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
  • Embedded Systems 1
  • Entwicklung 1
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrotechnik

Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Konstanz
Die ETO GRUPPE ist eine wachstumsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe und zählt zu den führenden Herstellern innovativer elektromagnetischer Antriebskomponenten und Sensoren für die Automobiltechnik und den Maschinenbau. Unsere Produkte machen Fahrzeuge und Maschinen sicherer, effizienter und umweltfreundlicher. Mit über 2.400 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir weltweit kundenspezifische Lösungen für führende Fahrzeughersteller, -zulieferer und Anlagenbauer. An unseren Standorten in Deutschland, Polen, USA, China, Indien und Mexiko begeistern wir unsere Kunden weltweit mit Qualität und Innovation. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges. Zur weiteren Verstärkung für das Segment PKW suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) Referenznummer 387-02 Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kunden- und Produktportfolios Akquisition neuer Kunden und aktive Marktbearbeitung vorrangig in Europa Vorbereiten und Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Kundenseitige Projektbetreuung von der Anfrage bis zur Serie Ausarbeitung und Präsentation von Angeboten Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produkt- und Prozessentwicklung sowie Qualität, Einkauf, Fertigung und Logistik Repräsentation des Unternehmens auf Messen und bei Kunden Internationale Reisetätigkeit (bis zu 30%) Hochschulabschluss in Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Marketing, mit spezifischen Kenntnissen im Automotive Umfeld, bevorzugt im Bereich der Elektromechanik/Elektronik Fundierte Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik Erfahrung im Projektmanagement und Projektarbeit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit, sicheres und sympathisches Auftreten Analytische und strukturierte Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Eigeninitiative Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, idealerweise auch Sprachkenntnisse in Französisch oder Spanisch Als einer der attraktivsten Arbeitgeber der Region bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen, flexiblen Arbeitszeiten, leistungsorientierten Vergütungsstrukturen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Fertigungsleiter (m/w/d) – Montage

Mo. 23.11.2020
Meßkirch
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.100 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Jetzt durchstarten mit Bizerba! Personelle, operative und strate­gische Leitung des Montage­bereichs Food Processing mit rund 60 Mitarbeitern Mit­gestalten der strategischen Unter­nehmens­planung und -organi­sation hinsicht­lich Investition, Budget, Personal und Strategie Sicher­stellung der termin-, kosten- und qualitäts­gerechten Abwicklung der Montage­aufträge in der Produktion und Planung der Montage­kapazität Planung und Organisation des Ressourcen­einsatzes sowie Budget- und Kosten­verantwortung Kontinuier­liche Optimierung der Produktions­prozesse mittels Lean-Management-Methoden sowie Steigerung des Auto­matisierungs­grads u.a. unter Einsatz neuester Technologien Gestaltung und Begleitung von Maßnahmen zur Effizienz­steigerung und Kosten­reduzierung Initiative und wert­prägende Führung und Ent­wicklung der Mitar­beiter im Lean-Kontext Schnitt­stelle zur Arbeits­vorbereitung, Logistik und dem ferti­gungsnahen Bereich Entwicklung einer Gestaltungs­vision zur Weiter­entwicklung der Produktions­abläufe Abgeschlossenes Ingenieur­studium der Fach­richtung Maschinenbau / Mechatronik / Wirtschafts­ingenieur oder einer vergleich­baren Fach­richtung Zuver­lässige, lösungs­orientierte Arbeits­weise sowie mehr­jährige Erfahrung im Fertigungs­bereich Professio­nelles Wissen sowie vertiefte Erfahrung in der Umsetzung von Lean-Management-Methoden Mehr­jährige Führungs­erfahrung sowie ausge­prägte und syste­matische Kommu­nikations- und Motivations­fähigkeit Ein hohes Maß an Verant­wortungs­bewusstsein, Einsatz­bereitschaft, Initiative, Selbst­ständigkeit und Sozial­kompetenz Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, idealerweise auch Erfahrung in SAP-PP Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
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Product Manager IoT / Cloud Services (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Seefeld
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für unseren Standort in Seefeld bei München suchen wir einen Product Manager IoT / Cloud Services (m/w/d)(Referenznummer 500002) Erarbeitung und Umsetzung einer unternehmensweiten Produktstrategie für Cloud, IoT, KI und mobile App-Lösungen, die unser vorhandenes Dienstleistungs- und Produktportfolio im Elektronik- und Software-Umfeld optimal ergänzt Analyse der Markttrends sowie Entwicklung einer zu TQ-Systems passenden Vision und Vermarktungsstrategie Entwicklung von Lösungsbausteinen und Diensten aufbauend auf vorhandenem Know-how und bestehenden Produkten Erstellung und Vermarktung der neuen Lösungen und Dienste sowie Vertretung von TQ-Systems auf Fachmessen, Kongressen und Netzwerken Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen E2MS, Embedded, E-Mobility, Automation, Aircraft-Electronics, Medical und Robotics und unserem erfahrenen SW-Team Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik, Physikalische Technik, Physik, Systemtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Cloud-Technologien, Cloud-Plattformen, Cloud-Anbindung, IoT, IoT-Kommunikation, KI/AI und Mobile App-Entwicklung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Produktmanagement und Business Developement sowie Marketing und Vertrieb Visionäre Denkweise, Begeisterungsfähigkeit und integrative Charaktereigenschaften Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwarten Sie unter anderem ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Gleitzeit, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise kostenlose Getränke sowie Sportgruppen, Gesundheitsmanagement und regelmäßige Firmen-Events.Als TQ-Mitarbeiter können Sie mit Ihrer Familie den großzügigen TQ-Badeplatz am Wörthsee nutzen sowie eine Berghütte im Spitzing. Am Hauptsitz Seefeld/Delling unterstützen eine betriebseigene Kinderkrippe und ein Kindergarten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
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Montagemitarbeiter (m/w/d) - Reinraum (Kleinserienfertigung)

Fr. 20.11.2020
Salem (Baden), Radolfzell am Bodensee
Die Kugler GmbH entwickelt und fertigt aerostatisch und hydrostatisch gelagerte Präzisionsbearbeitungsmaschinen für die Herstellung optischer Bauteile und submikrometergenauer Komponenten aus Metallen und produziert auf diesen Maschinen für die Industrie und Forschung. Unsere Kunden sind sowohl große internationale Hochtechnologiekonzerne und Institute in den Bereichen Automotive, Lasertechnik, Luft- und Raumfahrt als auch lokale Laserlohnfertiger. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Montagemitarbeiter (m/w/d) – Reinraum (Kleinserienfertigung) Kennziffer: 20201102 (Bei Bewerbung bitte unbedingt angeben) Selbstständige Montage von luftgelagerten Baugruppen und in Kleinserie unter Reinraumbedingungen Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Montage wünschenswert Kenntnisse in Mechatronik von Vorteil Gute feinmotorische Fähigkeiten für die Montage von kleinen Bauteilen Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Langfristige und verantwortungsvolle Stelle mit vielseitiger Tätigkeit Arbeit mit modernster Hochtechnologie Weites Produktspektrum mit breiten Anforderungen bis hin zum Einsatz in Luft- und Raumfahrt Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten und international tätigen Familienbetrieb Mitwirkung bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes Leistungsgerechte Vergütung Moderne Arbeitszeitregelung Täglich neue Herausforderungen mit kontinuierlicher Weiterqualifikation Und außerdem: Die schöne Umgebung in Salem am Bodensee – Arbeiten, wo andere Urlaub machen!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Ulm (Donau), Konstanz, Villingen-Schwenningen, Freudenstadt, Tübingen, Stuttgart, Rothenburg ob der Tauber, Bischofsheim, Heidenheim an der Brenz
Seit mehr als 20 Jahren sind wir als Vertriebspartner, vorwiegend für technische Produkte im Bereich Haus und Gebäudetechnik, tätig. Wir vertreten namhafte Firmen wie Franke Aquarotter GmbH Ludwigsfelde, Fränkische Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co KG Königsberg. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir jeweils für die Region Süd - Östliches Württemberg Ulm – Konstanz – Villingen-Schwenningen – Freudenstadt – Tübingen Und zusätzlich für die Region Nord Östliches Württemberg Stuttgart – Tauber – Bischofsheim – Heidenheim Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgabe ist die Sicherstellung unserer Objekte und Ausweitung der Umsätze durch intensive Kontakte zu den relevanten Entscheidungsträgern von der Planung bis zur Baustelle Die Zusammenarbeit mit Industrie, öffentlicher Hand, Architekten, GU, Planern und Installateuren unter Einhaltung des 3-stufigen Vertriebsweges Sie repräsentieren unser Unternehmen sowie die Hersteller auf Branchenmessen Sie bereiten Produktschulungen vor und führen diese selbstständig durch Meister*in, Techniker*in, Monteur*in oder vergleichbare Qualifikation im SHK-Markt Sie zeichnen sich durch Entschlossenheit, Beharrlichkeit und Begeisterung aus Sie arbeiten gerne selbstständig in einem Team Eine professionelle Einarbeitung bei uns und unseren Partnern Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen Möglichkeiten der Mitgestaltung Eigenverantwortliches Gebiet, kollegiales Team das ohne Hierarchien eng zusammenarbeitet Eine attraktive Vergütung sowie einen Firmenwagen
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Vertriebsingenieur (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Sauldorf
AMT Schmid entwickelt und produziert kundenspezifische Antriebslösungen mit Schwerpunkt in dem Bereich batteriebetriebener Anwendungen. Hier sind wir europaweit marktführend und weltweit tätig. Bei AMT Schmid mehr bewegen als... Vertriebsingenieur (w/m/d) Weltweite kommerzielle und technische Betreuung und Entwicklung eines eigenen Kundenkreises Gewinnung von Neukunden und neuen Projekten Entwicklung kundenspezifischer Systemlösungen in Kooperation mit der technischen Abteilung Projektsteuerung und Koordination von Kunden- und Produktentstehungsprojekten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Erstellung von Branchenkonzepten Repräsentation des Unternehmens auf Messen Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, der Feinwerk- oder Elektrotechnik o.ä. Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger techn. Produkte / Erfahrung in der Produktentwicklung in vergleichbaren Branchen Freude am Kontakt mit Kunden Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick & Verhandlungssicherheit auf verschiedenen Ebenen Kaufmännische und vertragsrechtliche Kenntnisse von Vorteil Selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine fundierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Herausfordernde und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung Fahrradleasing
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Dreher (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Konstanz
Prüfen ist unsere Aufgabe: Seit über 45 Jahren entwickeln und produzieren wir Prüftechnik für bestückte Leiterplatten und sind ein weltweit führendes und erfolgreiches Unternehmen. Mit Kontaktstiften und Prüfadaptern setzen wir uns für die Qualitätssicherung unserer Kunden ein. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Produktion suchen wir Dreher (m/w/d) Herstellung von Präzisionsdrehteilen gemäß Zeichnungen Programmieren, Vorbereiten, Rüsten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Fertigungsaufträgen Werkerselbstprüfung, Dokumentation der Messwerte und Korrektur festgestellter Abweichungen Regelmäßige Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungs - oder Werkzeugmechaniker oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungs - oder Werkzeugmechaniker oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team
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Teamleiter Betriebsmittel-Service (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Konstanz
Prüfen ist unsere Aufgabe: Seit über 45 Jahren entwickeln und produzieren wir Prüftechnik für bestückte Leiterplatten und sind ein weltweit führendes und erfolgreiches Unternehmen. Mit Kontaktstiften und Prüfadaptern setzen wir uns für die Qualitätssicherung unserer Kunden ein. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Innovation suchen wir einen Teamleiter Betriebsmittel-Service (m/w/d). Der Bereich Innovation verbindet die Aufgabengebiete Forschung, Produktentwicklung und Produktionstechnik. Dies ermöglicht es, den Produktentstehungsprozess eng mit der zu erwartenden Lebenszykluskurve der Produkte in Einklang zu bringen und damit wirtschaftlich und effizient abzubilden. Als wichtiger Teil des Unternehmens befähigt uns unsere erfolgreiche Montageautomation und Vorrichtungsentwicklung weiterhin wirtschaftlich im Hochlohnland eine steigende Anzahl an Varianten in höchster Qualität zu produzieren. Führung der Mitarbeitenden des Service- und Wartungsteams Sicherstellung der Verfügbarkeit aller zur Produktion erforderlichen Betriebsmittel sowie aller vorgeschriebenen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Weiterentwicklung und Optimierung der Service- und Wartungsprozesse Koordination bei der effektiven Störfallbehandlung inklusive Ursachenanalyse und Festlegung nachhaltiger Verbesserungsmaßnahmen Initiierung und Durchführung von Projekten zur Optimierung von Montage- und Prüfprozessen Mitarbeit in Beschaffungs- und Entwicklungsprojekten neuer Betriebsmittel Mitarbeit bei der Übergabe von neuen Betriebsmitteln an die Produktion und Steuerung des Serienanlaufs Überwachung und Sicherstellung der gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften und der Sicherheit der Betriebsmittel Abgeschlossenes Studium im Bereich Mechatronik/Automatisierungstechnik/Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Service und Instandhaltung oder Industrialisierung technischer Anlagen im Produktionsumfeld Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Mechanik und Elektrotechnik; Kenntnisse in Steuerungstechnik und SPS-Steuerungen (Siemens, TIA-Portal) Koordinationstalent sowie analytische, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit, Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Erfahrung mit Verbesserungsinstrumenten (KVP, TPM) Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Qualifizierungs- & Weiterbildungsmaßnahmen Nachhaltiges Gesundheitsmanagement (z. B. betriebsinternes Fitnessstudio mit Personal Trainer)
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Electronic Design Engineer (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Konstanz
Als Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Aschaffenburg blicken wir auf 40 Jahre erfolgreiche Marktpräsenz in den Branchen Automotive, Nutzfahrzeuge, Maschinenbau, Medizintechnik und Konsumgüterindustrie zurück. Mit über 250 Mitarbeitern bieten wir unseren Geschäftspartnern ein umfassendes technologisches Spektrum in drei Säulen: Engineering | Automatisierungstechnik | Prüfzentrum. Von der Hard- und Softwareentwicklung über die Produktentwicklung bis zur Automatisierungsanlage, einschließlich Elektronik-/Softwareprüfung, Umweltsimulation und After-Sales-Service. Komplett aus einer Hand. Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Projekte in Radolfzell bei Konstanz als Electronic Design Engineer (m/w/d) Sicherstellung einer soliden Schnittstelle zu externen und internen Kunden Umsetzung der verschiedenen Kundenanforderungen und Sicherstellung einer genauen Bedarfsanalyse Ausarbeitung des technischen Designs der mikrocontrollergesteuerten Produkte wie Sensoren, integrierte Control Panels, Lenksäulen-Steuerungsmodule und anderen Komponenten Unterstützung der Kunden bei allen erforderlichen Aktivitäten in Zusammenhang mit Dokumentationen, Tests, usw. Zusammenarbeit mit Lieferanten Einbeziehung der Design Failure Mode and Effect Analysis (DFMEA) zur Ursachenanalyse, Freigabe der kompletten technischen Hardware-Dokumentation sowie Design Validation Plan and Reporting (DVP&R) Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Fachrichtung Elektrotechnik Mindestens 3 Jahre Entwicklungserfahrung im Automobilbereich, einschließlich Innenausstattungskomponenten elektronische Systeme, vorzugsweise multifunktionale Schalter und Benutzerschnittstellensysteme Kenntnisse in den Automotive Entwicklungsregeln und -normen Idealerweise Erfahrung mit Capacitive Touch Technology Erfahrungen mit Layout- und ECAD-Tools von Vorteil Kenntnisse von elektronischem Design und technischer Machbarkeit sowie von elektronischen Produktionsprozessen Gute Kenntnisse in der technischen Projektabwicklung für die Serienproduktion sowie im Design für Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV)  Motivierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Leiter/in Endmontagelinie (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Sigmaringen
Die SCHAEFER GmbH ist ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Sigmaringen (Süddeutschland). Seit 55 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ hochwertige Komponenten und Lösungen für die globale Aufzugsindustrie.Für unsere Fertigung / Endmontage suchen wir eine/n  Leiter/in - Teamleiter/in Endmontagelinie (m/w/d) Leitung und Organisation der Montagelinie Fachliche und persönliche Führung der MitarbeiterInnen Enge Zusammenarbeit mit der Fertigungssteuerung sowie Fertigungsleitung Optimieren der Montageprozesse Aufbereitung und Präsentation von Kennzahlen Sie besitzen eine abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik. Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Führungsqualität gepaart mit einem verbindlichen und sicheren Auftreten. Desweiteren können Sie schon auf Erfahrungen im Produktionsbereich zurückblicken mit einschlägigen Erfahrungen in der Linien- / Produktionsverantwortung. Sollten Sie zudem noch über gute Englischkenntnisse verfügen sind Sie für uns ein "Perfect Match.Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie erhalten zudem eine umfassende Einarbeitung und einen Mentor an Ihre Seite für die ersten Wochen. Wir investieren immer in die Entwicklung unserer Mitarbeiter. 
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