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elektrotechnik: 299 Jobs in Hilden

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 274
  • Ohne Berufserfahrung 141
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 282
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Elektrotechnik

Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Neuss
Key Account Manager für ausgesuchte Schlüsselkunden Sehen Sie Ihre Zukunft dort, wo Präzision und innovative High-End-Technik an der Tagesordnung ist? Dann freuen wir uns auf Sie! Bei einem der weltweit führenden Hersteller im Bereich der Längenmesstechnik – bei Mitutoyo! Ihr Können und Ihr Engagement benötigen wir zur Verstärkung unseres Teams in Neuss – zum frühestmöglichen Termin. Kaufmännische und technische Betreuung eines definierten Kundenkreises mit Schwerpunkt in Deutschland Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung    Erkennen und Beschreiben von Marktanforderungen Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen Selbständiges Bearbeiten von Lastenheften und Erarbeiten von Lösungen, unter Einsatz des vorhanden Produktportfolios und Einbindung geeigneter Zulieferer (Automation, Robotik und Smart Factory) Erstellen von Angeboten, Präsentationen, Preiskalkulationen etc. Selbständige Durchführung von Preisverhandlungen Betreuung von Projekten in der Abwicklungsphase in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Projektmanagement Abschluss von Rahmenverträgen Durchführen von Produktpräsentationen und Begleiten von Gerätevorführungen Aktive Teilnahme an ausgesuchten Fachmessen Maschinenbauingenieur (FH), Wirtschaftsingenieur (FH) oder Maschinenbautechniker Gute kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Metrologie-Kenntnisse, idealerweise mit Schwerpunkt Koordinatenmesstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau Erfahrung im Umgang mit industrieller Längenmesstechnik Überzeugendes und sicheres Auftreten Verhandlungssicher Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft SAP und salesforce Kenntnisse sind von Vorteil Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Ein leistungsgerechtes Gehalt Gute Sozialleistungen Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Projektleiter Energietechnik (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Ratingen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie zum 01.01.2020 als Projektleiter Energietechnik (m/w/d) am Standort Ratingen (Kennziffer: 2019-14148) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Leitung von Projekten mit dem Schwerpunkt Betrieb von energietechnischen Anlagen im Contracting (Liefer- und Einsparcontracting) verantworten Sie sind für die Organisation von Wartungen, Instandsetzungen, Stördiensten, Monitoring sowie der Abrechnung zuständig und übernehmen technische und energetische Optimierungen der Anlagen Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden und Nachunternehmen der verantworteten Projekte und übernehmen die intensive Kundenbetreuung sowie Generierung von Zusatz- und Nachtragsgeschäften Sie sind für die Kostenermittlungen und Kostenverfolgung zuständig und wirken bei der Grundlagenermittlung sowie bei der Erstellung von Grob- und Feinanalysen mit Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen mit Sie passen zu uns, wenn Sie ein Studium im Bereich Maschinenbau, Versorgungs- und Verfahrenstechnik absolviert haben oder Berufserfahrung im Bereich Energie-Contracting oder in der Bauabwicklung bzw. im Betrieb von energietechnischen Anlagen mitbringen Sie verfügen über einschlägige Kenntnis der geltenden Gesetze, Normen und Richtlinien sowie Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Umweltschutz Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Excel und besitzen den Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsstärke gegenüber Kunden besitzen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Teamleiter Technik (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Teamleiter Technik (m/w/d) Nordrhein-Westfalen Job-Nr. CIB/71799 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Auftraggeber steht für Innovation und höchste Qualität bei Produkten, Prozessen und beim Service. Als Marktführer in Deutschland ist das Unternehmen mit ausgezeichnetem Renommee und hohem Bekanntheitsgrad in der Branche verankert. Das Unternehmen ist im internationalen Markt aufgestellt und ein modernes, inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen. Seit Jahren wird ein weit überdurchschnittliches Wachstum generiert. Flache Hierarchien haben schnelle Entscheidungswege zur Folge.Durch den konsequenten Einsatz modernster Technologien ist das Unternehmen seit jeher erfolgreich und in der stetigen Weiterentwicklung. Einen hohen Stellenwert besitzt dabei die Mitarbeiterentwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.Die Firma wächst weiter und sucht zur Leitung des Technikteams in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Technik (m/w/d) Nordrhein-Westfalen. Ihre Aufgaben Unser Auftraggeber hat einen firmeneigenen Kundendienst. Die Aufgaben umfassen alle technischen Arbeiten, wie die Installation, die Reparatur und die Wartung deren Geräte. Der Kundendienst ist in regionale Teams unterteilt, welche jeweils durch einen Teamleiter (m/w/d) geführt werden. Die Teamleiter sind erster Ansprechpartner für die Serviceleitung und verantwortlich für die Zielerreichung in ihrem jeweiligen Gebiet. Ihr Handeln ist geprägt durch unternehmerisches Denken. Im Einzelnen sind die Aufgaben der Teamleiter (m/w/d) wie folgt definiert: Disziplinarische und fachliche Verantwortung für die Service-Techniker (m/w/d) im eigenen Team Sicherstellung der Servicequalität / Qualitätskontrolle im eigenen Gebiet Sicherstellung von Schulungen und Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) über das Patensystem Installation, Service und Wartung beim Kunden Betreuung und Kommunikation mit Großkunden sowie vertriebsunterstützende Kundenbesuche Verantwortung für die logistischen sowie organisatorischen Prozesse innerhalb der jeweiligen Servicestützpunkte Enge Zusammenarbeit mit der zentralen Disposition Reporting direkt an die Serviceleitung Verantwortung für die Einführung und Umsetzung von neuen Prozessen und Systemen Bindeglied zwischen Firma und Servicetechnikern (m/w/d) Darüber hinaus werden sie in überregionale Sonderaufgaben wie Schulungen, Projektarbeit, etc. eingebunden, welche über die o.g. Tätigkeiten hinausgehen. Ihr Profil Nach einer fundierten und intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Leitung der Servicetechniker (m/w/d) und sorgen für effiziente Abläufe und die motivierende Führung des Teams. Hierfür bringen sie folgendes mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d), bevorzugt im SHK-Handwerk oder in der Elektrotechnik Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von technischen Serviceorganisationen, idealerweise in der Vending-Branche Unternehmerisches Denken, Hands-on-Mentalität und selbständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Regionale Reisebereitschaft Ihre Vorteile Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen und einem ständig wachsenden Team. Ihre abwechslungsreichen Aufgaben erfüllen Sie aus dem Homeoffice, an unserem Firmensitz in Düsseldorf oder direkt beim Kunden vor Ort. Dafür stellen wir Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung. Durch unser leistungsorientiertes Vergütungsmodell inkl. Prämiensystem werden Einsatzbereitschaft und besondere Leistungen entsprechend honoriert. Zur Einarbeitung stellen wir Ihnen einen Paten (m/w/d) zur Seite, der mit Ihren Aufgaben vertraut ist und Sie in alle Prozesse und Arbeitsabläufe einarbeitet, bevor Sie ihr Team selbstständig führen. Der Einsatzort Düsseldorf Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Stuttgart - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Teamkoordinator (m/w/d) Einsatzplanung im technischen Service

Mi. 26.02.2020
Köln
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Service-Standort in Köln (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeamkoordinator (m/w/d) Einsatzplanung im technischen ServiceFachliche Führung des aktuell fünfköpfigen Teams für die Planung der Einsätze sowie der Verwaltung und Vorbereitung des dazu benötigten Equipments Planung und Steuerung der Serviceaktivitäten in unserem Service-Standort in Köln sowie der Einsätze unserer Servicetechniker bei unseren Kunden vor Ort in Deutschland sowie im europäischen Ausland, bei Bedarf auch unter Einbindung der europäischen Service-Standorte Vorausschauende Ressourcenplanung bezüglich der erforderlichen Qualifikation und Kapazität der Mitarbeiter sowie benötigter Prüfmittel Zuarbeit bei Angebotserstellung bezüglich Ressourcen, Termin-, Kosten- und Leistungsumfang sowie Beurteilung der technischen Umsetzbarkeit von Kundenanfragen Aufzeigen und Entwickeln von Lösungsalternativen zur Sicherstellung der Leistungserbringung (Scope, Termin, Kosten) Kontinuierliche Weiterentwicklung / Verbesserung der Prozesse und Tools, insbesondere der Einsatzplanung Entwicklung und Überwachung steuerungsspezifischer Kennzahlen, insbesondere Kostencontrolling Erstellung von Reports und Reviews in Zusammenarbeit mit der Abteilung Service-Sales, den Teams vor Ort und dem Management Enge Zusammenarbeit mit Kunden, organisationsübergreifenden Stellen sowie internationalen ProjektmitgliedernErfolgreich abgeschlossene, technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, eine Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung wird vorausgesetzt Fundierte Marktkenntnisse (Kunden, Rohde & Schwarz und Wettbewerber) im Bereich der Messtechnik und EMV Umfangreiche Kenntnisse in der Hochfrequenz-Technik Stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren und zielgerichtete Lösungen zu erarbeiten Stark ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Erfahrung in der internationalen und fachübergreifenden Zusammenarbeit sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in Deutschland und Europa Hohe Kommunikationsstärke, Organisationsvermögen sowie ausgeprägte und diversifizierte Kunden- und Serviceorientierung Affinität zur Entwicklung und Optimierung von Kennzahlen und IT-Werkzeugen (SAP, Outlook, Planungstool) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung und flexible Arbeitszeitmodelle. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
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E-Commerce Content Specialist (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Unsere außergewöhnliche Produktwelt inspiriert und motiviert: Entdecken Sie bei uns den besonderen Moment für Ihre Karriere. Wir suchen ab sofort E-Commerce Content Specialist (m/w/d) „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Ihnen leicht, diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant mit Ihrem Team durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichern Sie unser motiviertes Team!“ Konzeption, Steuerung und Umsetzung des Contentmanagements/eMerchandisings der Nespresso websites, mobilen Applikationen und eShop-in-Shops: z.B. Umsetzung von Produktlaunches, kontinuierliche Produkt- und Contentpflege, Erstellung von lokalen Contentpages Steuerung und Umsetzung von Onsite Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit CRM und Digital Marketing Lokalisierung und Rollout von neuen Webshop Funktionalitäten sowie UX/Design Optimierungen Koordination von Projekten zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Website Identifikation, Bewertung und Priorisierung von Webshop/eShop-in-Shop Funktionalitätsverbesserungen bzw. neuen Features Nutzung von Webanalysetools für Reporting und Ableitung von Handlungsmaßnahmen zur Conversion-Optimierung Verantwortung für die Einhaltung der Compliance Vorgaben Projektsteuerung und Umsetzung von neuen Funktionen und Features rund um die Nespresso website und der Nespresso App 3rd Level Support für unser Kundencenter Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position mit einschlägiger Praxiserfahrung im Bereich Contentmanagement, Webmastering, eCommerce oder Plattform Management Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Sehr gutes Verständnis von eCommerce Abläufen & Prozessen Erfahrung im Umgang mit den Tools google Analytics und Hybris wünschenswert Erfahrung im Umgang mit HTML erforderlich Erste Erfahrung im Umgang mit CSS und Java Script erforderlich Sehr gute MS Office Kenntnisse Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams. Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Unser Standort am Düsseldorfer Medienhafen ist ausgesprochen attraktiv. Sie erhalten hier einen Parkplatzzuschuss bzw. ein Jobticket; frisches Obst und Getränke, abwechslungsreiche Mittagstische in den umliegenden Restaurants und moderne technische Ausstattung runden Ihr Arbeitsumfeld ab. Bei uns kommen Sie in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und können die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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Account Manager Meteorology (m/f/d) - DACH region

Mi. 26.02.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, München, Düsseldorf
OTT HydroMet is a global leader in hydrology and meteorology sensors, stations, and intelligent networks.  Our solutions provide valuable insights that help Water and Weather Experts protect lives, the environment and infrastructure. We serve customers worldwide with Sales and Service coverage in more than 90 countries and production facilities in the United States, Germany and The Netherlands. To achieve our ambitious goals, we hire diverse talent that shares our Core Value of “The Best Team Wins”. We invest in the development of our associates and provide them with opportunities for career advancement to help realize their full potential.  OTT HydroMet is a wholly-owned subsidiary of Danaher Corporation, a global science and technology innovator and #160 on the list of Fortune 500 companies. Currently we are looking for a Sales Manager Meteorology (m/f/d) - DACH region to join the team. In this position you will work from your home office. Danaher Corporation Overview Danaher is a global science & technology innovator committed to helping our customers solve complex challenges and improve quality of life worldwide. Our world class brands are leaders in some of the most demanding and attractive industries, including life sciences, medical diagnostics, environmental and applied solutions. Our globally diverse team of 71,000 associates is united by a common culture and operating system, the Danaher Business System, which serves as our competitive advantage. We generated $19.9B in revenue last year. We are ranked #162 on the Fortune 500 and our stock has outperformed the S&P 500 by more than 5,200% over 25 years. At Danaher, you can build a career in a way no other company can duplicate. Our brands allow us to offer dynamic careers across multiple industries. We're innovative, fast-paced, results-oriented, and we win. We need talented people to keep winning. Here you'll learn how DBS is used to shape strategy, focus execution, align our people, and create value for customers and shareholders. Come join our winning team. Sales to targeted key accounts and development of customers into key accounts, in Germany, Austria and Switzerland A successful individual will be managing the full sales cycle from prospecting to closing (new accounts) and identifying areas for providing additional value (existing accounts). Assist in new business development plans to achieve channel objectives related to new product growth and brand leverage Establish and maintain regular communication with customer Provide market expertise on industry, competitive, customer, and consumer matters Provide detailed feedback on product enhancements and/or product development projects to gain a competitive performance position Participate in industry trade shows BS/MS degree in business administration (BA) or technical degree with BA acumen 5+ years of successful experience in sales, consistently meeting or exceeding targets Excellent communication, interpersonal and presentation skills Self-starter and highly motivated by personal and team success Good communication and intercultural skills Knowledge of distribution sales and marketing of industrial or scientific products. Fluent in German and good in English both oral and written Willingness to travel 50% of the time within the assigned sales region
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Specialist Online Marketing – CRM/e-mail (f/m/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
A world alive with creativity – we at Wacom are looking for people who share our passion for a creative world. We are a global company with more than 1200 employees in 40 countries. For more than 35 years we have been proud to deliver innovative digital technologies to support all aspects of human creativity. Our creative products and services help industry leaders in film and 3D animation, industrial design, digital art, game development and a broad range of communication and expression. At Wacom we believe in the power of ideas. Great new ideas can come from anywhere, anytime and to anybody. We constantly develop and integrate new hardware and software to help everyone capture, express, shape and share new ideas. Our mission is to inspire and equip people to make the world a more creative place. As we continue to grow, we are looking for innovative colleagues who are open to new possibilities, people who dream big and put their heart and soul into what they do. Come and join us and share our passion for a creative world. We invite you to help us write the next chapter in the Wacom for business success story. Specialist Online Marketing – CRM/e-mail (f/m/d) The Digital Marketing Specialist is responsible to develop, manage (initiating/taking initiative) and execute automated email campaigns (B2B and B2C) to support our customer journey. You will further develop our technical set-up and optimize system processes. By analyzing customer-data you recognize new potentials for upselling and cross-selling our products.You are open minded and well versed in all areas of digital communication and interested in working with different communities from consumer over artists and designers to technical experts and developers. You are looking forward to work in an inter-cultural work environments and exchange with external agencies/editors ensuring both quality and brand alignment. Develop, maintain and execute e-mail marketing campaigns including the content-creation, set-up, scheduling and deployment of one-time, recurring and triggered campaign Liaise with other team members and internal stakeholders to meet the objectives and strategy of our e-mail campaigns Work closely with internal stakeholders to ensure the newsletter support Marketing, Customer Care and Sales objectives Analyze and report regularly on e-mail campaign results and KPI Sharing successes, trends and opportunities and provide actionable insights and improvements Troubleshooting e-mail rendering issues and other performance issues to ensure accurate rendering across all major e-mail clients 2+ years of email marketing experience Hand-on experience with marketing automation platforms such as Marketo, IBM Watson, Act-On, etc. Proficiency with HTML and/or HTML editing platforms Experience reporting on email campaign performance Ability to create a test plan, execute, analyze, and optimize Good analytical and reporting skills, experience in working with Google Analytics, CRM is a plus Excellent written communication and copywriting skills in English Experience preparing blog content with a focus on SCO and conversion optimization Experience working across multiple teams; product, sales, social in an international company structure Strong familiarity with GDPR laws and best practices is a plus Basic understanding of Photoshop is a plus Full-time position based in Düsseldorf Multinational and flexible work environment with an open and friendly international culture characterized by constructive and cooperative relationships Attractive location in Düsseldorf Medienhafen surrounded by a large variety of restaurants, the office is easy to reach by car or public transportation (subsidized parking or job ticket) Attractive bonus system and additional benefits for coverage in case of accidents and long-term illness, etc. Providing online and on-demand learning opportunities Structured onboarding and extraordinary events: Kick-off meeting, summer event, Christmas party, etc. Mail delivery to our office possible High employee discounts on our products Fruits, water & coffee specialties free of charge, breakfast service at cost price
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Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d) Sie stellen sympathisch und überzeugend den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Produkte vor. Sie nutzen Ihr Wissen über unsere Produkte und deren Verarbeitung im Kundengespräch. Sie begeistern den Ansprechpartner und verkaufen unsere Wasserspender in Anlehnung an die Kundenanforderungen, -bedürfnisse und -erwartungen. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung und profitieren im Erfolgsfall davon. Sie sind Verkaufsprofi aus Leidenschaft. Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb ist von Vorteil. Durch Ihre ausdrucksstarke Kommunikation und Kreativität schaffen Sie es am Telefon, unsere Kunden zu überzeugen. Sie gehen auf Grund Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Produktkenntnisse aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnet Sie aus. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
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Applications Engineer Hydraulik - Technische Produkte (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Unser Mandant ist die deutsche Vertriebsgesellschaft eines weltweit führenden Herstellers von qualitativ hochwertigen Hochdruckgeräten (Hochdruckhydraulik) für alle industriellen Anwendungen. Ein flächendeckendes Netz von autorisierten Händlern, hervorragender Service, Top-Qualität und Innovationskraft auf Basis von hoher Zuverlässigkeit, konsequenter Anwendungsunterstützung und schneller Verfügbarkeit sind die Grundlagen für weiteres Wachstum. Um den Erfolg in Deutschland weiter auszubauen, soll das bestehende Team verstärkt werden. Wir suchen daher zur technischen Vertriebsunterstützung eine versierte und ambitionierte Persönlichkeit (m/w/d). Technische Unterstützung der Teammitglieder, der Kunden und der Händler Aktive Mitwirkung in Projekten Technische Bearbeitung sämtlicher Anfragen Unterstützung der Servicecenter bei den Händlern vor Ort Anfertigung technischer Angebote Anwendung eines professionellen CRM-Systems Erstellen der notwendigen technischen Dokumentationen Technischer Vorbildungshintergrund und gute Hydraulikkenntnisse Mindestens drei Jahre Berufspraxis in einem vergleichbaren Umfeld Fundiertes Verständnis technischer Zeichnungen und technischer Pläne Erfahrungen im Erstellen technischer Angebote Kaufmännisches Grundverständnis Grundkenntnisse im Projektmanagement Hohe Flexibilität, Teamgeist und Serviceorientierung Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie professionellen Zeichenprogrammen (z.B. Pro-E/AutoCAD)
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Service Project Manager (w/m/d) Mittel-/ Niederspannung Region Mitte/West

Di. 25.02.2020
Dortmund, Düsseldorf, Seligenstadt
Standorte Dortmund, Ratingen bei Düsseldorf, Seligenstadt bei Frankfurt, Home-Office    Die Projektkoordination für komplexe Kundenlösungen im Bereich Mittel- und Niederspannungstechnik ist genau Ihr Ding? Zusätzlich haben Sie Spaß daran, im Rahmen der Projektabwicklung die Kundebeziehungen zu pflegen und neue Potenziale zu erschließen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte geben Sie den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Ihrer Bewerbung an.    Life Is On – Sind Sie es auch?     Ihr Arbeitsfeld Bei der Projektabwicklung haben Sie das Zepter in der Hand: Sie koordinieren Serviceprojekte mit dem Werk und den Baustellen im In- und Ausland. Dabei sind Sie zusammen mit dem Einkauf Ansprechpartner für unsere zuliefernden Fremdfirmen, bereiten Verträge vor und nehmen an Vergabeverhandlungen teil. Zeit und Kosten haben Sie im Blick: Sie planen und steuern die Projektbausteine, erarbeiten Materialstücklisten und erstellen Projektkalkulationen und -dokumentationen.  Im direkten Kundenkontakt repräsentieren Sie die Werte unseres Unternehmens und sorgen für eine hervorragende Customer Experience. Wie man bei uns als Projektmanager arbeitet, erfahren Sie hier https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/project-manager.jsp         Unser Angebot Sie erwarten spannende Aufgaben und ein großartiges Team. Wir geben Ihnen die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Als Teil eines internationalen Konzerns profitieren Sie von regelmäßigen Trainings und attraktiven Entwicklungsperspektiven. Unsere Technologien sowie Serviceleistungen sind modern und vielfältig – tauchen Sie in eine Welt voller Möglichkeiten ein. Ihre Arbeit können Sie vom Home-Office aus erledigen. Der Austausch mit dem Team findet an unseren Standorten in Dortmund, Ratingen oder Seligenstadt statt.     Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und haben sich anschließend zum/-r Techniker/-in oder Meister/-in weitergebildet oder ein Ingenieurstudium absolviert. Der Umgang mit den MS-Office Produkten und CRM-Systemen fällt Ihnen leicht. Des Weiteren haben Sie Anwenderkenntnisse in SAP. Sie zeigen Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Mitte/West. Sie sprechend fließend Deutsch und sprechen Englisch auf einem Niveau, das Ihnen das Verstehen technischer Dokumentationen erlaubt.     Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 005ZPD hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Christina Hentschel. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nehmen Sie gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.   Mehr über Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen finden Sie in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de, alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp      
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