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Elektrotechnik: 187 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
  • Elektronik 17
  • Elektrotechnik 17
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Sachbearbeitung 11
  • Servicetechniker 11
  • Außendienst 10
  • Gruppenleitung 10
  • Projektmanagement 8
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Entwicklung 6
  • Innendienst 6
  • Prozessmanagement 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Bauwesen 5
  • Controlling 5
  • Produktmanagement 5
  • Vertriebsingenieur 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Home Office 21
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Elektrotechnik

Konstrukteur (m/w/d) Anlagenbau

Sa. 15.05.2021
Dortmund
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Konstrukteur (m/w/d) Anlagenbau [Dortmund | Stellen-ID: 21-7500-DS] Fertigungs- und funktionsgerechte Konstruktion komplexer Komponenten im Anlagenbau Handling großer Schweißbaugruppen 3D-Modellierung im CAD-System sowie Erstellung der Fertigungszeichnungen und Stücklisten Technische Abstimmung in interdisziplinären Teams Datenmanagement und technische Dokumentation Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau / Mechatronik oder eine vergleichbare Technikerausbildung Gute Vorkenntnisse in einem 3D CAD-System, idealerweise Creo Parametric (Pro/E) oder NX Kenntnisse im Bereich Stahlbau vorteilhaft Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse wünschenswert Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
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Prüffeldingenieur/-techniker (m/w/i)

Sa. 15.05.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Qualitätssicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Prüffeldingenieur/-techniker (m/w/i) Systemprüfung und Kalibrierung unserer Messsysteme im Hause Beurteilung von Prüfergebnissen und Abnahme von Messsystemen Erstellung von Prüfdokumentationen Durchführung von Kundenschulungen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Techniker/in im Bereich Elektrotechnik Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik/Mechatronik Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team Bereitschaft zu gelegentlichen Serviceeinsätzen Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
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Ingenieur/in Anwendungstechnik & Entwicklung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Bottrop
Die Magontec Group beschäftigt global ca. 400 Mitarbeitern an Produktions- und Vertriebsstandorten, sowie Technologiezentren in Europa, Asien, Australien und Nordamerika. Im Geschäftsbereich kathodischer Korrosionsschutz (KKS) sind wir ein weltweit führender Systemanbieter für die Hausgeräteindustrie. Am deutschen Standort Bottrop konzentrieren wir uns vornehmlich auf die Herstellung und Entwicklung von Systemen für den kathodischen Korrosionsschutz von Speicher-Wassererwärmern. Neben Eigenentwicklungen vertreibt unsere engagierte Vertriebsmannschaft eine wachsende Zahl von komplementären, technischen Handelsprodukten über die etablierten Vertriebskanäle. Unterstützen Sie uns maßgeblich mit Ihrer Kompetenz in der Entwicklung und Produktbetreuung unserer elektronischen, mechanischen, polymeren und hydraulischen Komponenten für den kathodischen Korrosionsschutz. Zur Verstärkung der Abteilung Anwendungstechnik und Entwicklung (A&E) suchen wir eine(n)  Ingenieur/in Anwendungstechnik & Entwicklung (m/w/d) (Schwerpunkt: Zulassungen, Zertifizierungen, Technische Dokumentation) Internationale Produkt- und Systemzulassungen unter Beachtung der einschlägigen Regelwerke für Trinkwasser-Systeme (UBA, DVGW, WRAS, NSF u. ä.) und elektronischer Komponenten (CE, UKCA, RoHS, REACH) Erstellung / Pflege der technischen Dokumentation (Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zeichnungen u. ä.) Mitarbeit bei der Definition von Produktanforderungen insbesondere zulassungstechnischer Ausrichtung, inkl. Konzept- und Machbarkeitsstudien, mit Blick auf die Konformität zu relevanten Regelwerken wie internationalen Gesetzen, Verordnungen, Normen, Zulassungsrichtlinien Mitarbeit bei der Entwicklung, Prüfung und Industrialisierung von Komponenten und Produkten mit Schwerpunkt Speichertechnologie für Trinkwasser Anwendungstechnischer Service (intern / extern) Abgeschlossenes technisches Studium (Vorteilhaft: Technische Gebäudeausrüstung o. ä.) Mehrjährige Berufserfahrung in technischer Dokumentation (mind. in Deutsch und Englisch) Erfahrung mit Zulassungen / Zertifizierungen / CE-Kennzeichnung / Normenwesen Begeisterung für Arbeit an interdisziplinären technischen Projekten (Produkt-Management, Vertrieb, Fertigung, Qualitäts-Sicherung, externe Partner) Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Zielstrebigkeit und strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Inland / Ausland Mitarbeit in einer zukunftsorientierten, soliden und international aufgestellten Unternehmensgruppe Nette, hilfsbereite Kollegen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristeter Vertrag in Vollzeit) sowie eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (z.B. Fahrradleasing, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen etc.)
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Produktmanager/in International (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Bottrop
Die Magontec Group beschäftigt global ca. 400 Mitarbeitern an Produktions- und Vertriebsstandorten, sowie Technologiezentren in Europa, Asien, Australien und Nordamerika. Im Geschäftsbereich kathodischer Korrosionsschutz (KKS) sind wir u.a. mit unserem Correx-Fremdstromanodensystem ein weltweit führender Systemanbieter für die Hausgeräteindustrie. Am deutschen Standort Bottrop konzentrieren wir uns vornehmlich auf die Herstellung und Entwicklung von Systemen für den kathodischen Korrosionsschutz von Speicher-Wassererwärmern. Neben Eigenentwicklungen vertreibt unsere engagierte Vertriebsmannschaft eine wachsende Zahl von komplementären, technischen Handelsprodukten über die etablierten Vertriebskanäle. Am Standort Bottrop, NRW, suchen wir zur Verstärkung unseres Produktmanagements eine(n) Produktmanager International (m/w/d) Die operative und strategische Planung, Betreuung und Weiterentwicklung des Produkt- und Serviceportfolios für die Warmwasserindustrie. Die technologischen Trends und Entwicklungen der Branche stehen dabei im Fokus Gemeinsam mit dem Vertrieb führen Sie umfassende Produkt- und Marktanalysen durch Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von Produktvision, Strategie und Roadmap und definieren die zielgruppenbezogenen Produktaussagen Sie sind verantwortlich für die Produkt- und Konzeptentwicklung der jeweiligen Produktgruppen Als aktive Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklungsabteilung, Produktion, Einkauf und den externen Partnern, sind Sie verantwortlich für alle sortimentsbezogenen Neu- und Weiterentwicklungen des Produktportfolios Sie wirken bei der Identifikation geeigneter Lieferanten und Kooperationspartner mit Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder alternativ technische Ausbildung, bei der die zusätzlich erforderlichen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse durch Berufserfahrung oder Zusatzqualifikation erlangt wurde Berufserfahrung als Produktmanager oder ähnlicher Position Erfahrung mit dreistufigen Vertriebswegen sind wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Interesse und ausgeprägtes unternehmerisches Denken Sie arbeiten zielorientiert und haben eine sowohl teamorientierte als auch eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab Bei uns finden Sie ein vielseitiges Themenspektrum, in dem Sie Ihr Fachwissen einbringen können und Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel ist unseren Kunden genau das zu bieten, was benötigt wird. Zudem erwartet Sie: Mitarbeit in einer zukunftsorientierten, soliden und international aufgestellten Unternehmensgruppe Nette, hilfsbereite Kollegen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristeter Vertrag in Vollzeit) sowie eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (z.B. Fahrradleasing, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen etc.)
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Systemtechniker (m/w/i) im Second Level Support

Sa. 15.05.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams Dienstleistung Support suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemtechniker (m/w/i) im Second Level Support Technische Fragen in Verbindung mit unseren hauseigenen Softwareprodukten und gemeldete Störfälle selbstständig beantworten und lösen Ausführung funktionaler Tests, Erfassung und Klassifizierung von Fehlern sowie Follow-up- und Re-Tests der Fehlerbehebungen Erstellen von SPS Software (LogiCAD) bei Modernisierungen und Kundenaufträgen Durchführung von Serviceeinsätzen Durchführung von Anwenderschulungen Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, von Vorteil ist ein Technikerabschluss in den Bereichen Informatik oder Elektrotechnik Idealerweise Erfahrung in der Mess- oder Regelungstechnik Kundenorientiertes und selbstverantwortliches Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene und kommunikative Art sowie eine Affinität für Software Solide PC-Kenntnisse (SQL-Datenbanken, Betriebssysteme, Anwendersoftware) Reisebereitschaft / Pkw-Führerschein Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
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Projektmanager*in Computing (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Oberursel (Taunus) oder Essen/Ruhr. Komplette Projektkoordination und –abwicklung im Bereich ComputingEnd-To-End Verantwortung von Auftragseingang bis AuslieferungSchnittstellenfunktion zwischen Lieferanten, Dienstleistern und AbteilungenBestellanlage und Verbuchung der Projektware in SAPStändige Kommunikation mit den internationalen HerstellernÜbernahme und Umsetzung von Projekten zur allgemeinen ProzessoptimierungMehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder ähnlicher Funktion sowie in der eigenständigen Koordination von ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word und Excel)Gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftProjekt- und teamorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauenHohes Maß an Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeitsehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit im Zentrum von Oberursel / ebenfalls am Standort EssenAusreichend kostenlose Parkplätze am Standort Essen Zuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenAttraktive Mitarbeiterangebote über ein corporate benefits Programm
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(Bau-) Ingenieur / Statiker als Bauleiter m/w/d konstruktiver Ingenieurbau

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr
Als führender herstellerunabhängiger Service- und Systemlieferant für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für ihren Fachbereich Statik im Geschäftsbereich Hochspannungsprojekte Deutschland zur Betreuung des bautechnischen Teils in Schaltanlagenbauprojekten am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten (Bau-) Ingenieur / Statiker als Bauleiter m/w/d konstruktiver Ingenieurbau (Referenznummer: 125-21-0001) Eigenverantwortliche Abwicklung der deutschlandweiten Bauvorhaben von der Auftragserteilung bis zur Abnahme (Büro in Essen) Aufstellen und Prüfen von statischen Berechnungen inkl. Ausführungszeichnungen im Stahl- / Massiv- und Grundbau für Schaltanlagen Verantwortlich für die Einhaltung von Projektzielen hinsichtlich Qualität, Kosten und Terminen Wahrnehmen der Bauleiterpflichten gemäß Landesbauordnung für SPIE Abgeschlossenes Studium des (Bau-) Ingenieurwesens (TH/FH) mit Vertiefung im konstruktiven Ingenieurbau Sachkunde und Erfahrung in Bodenmechanik, Erd- und Grundbau, Grundbaustatik & Gründungsarten, Wasserhaltung, Verbau, Straßenkanäle Vorteilhaft sind Kenntnisse im Stahl- und Massivbau Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Statik und CAD-Programmen Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil, Kommunikationsstark sowie unternehmerisches Denken Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. Entsprechender Zusatzleistung wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Technischer Systemplaner/Zeichner (w/m/d) Fachrichtung Elektro

Fr. 14.05.2021
Wuppertal, Remscheid, Düsseldorf, Bochum, Dortmund
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Mandant ist ein national aufgestelltes mittelständisches Unternehmen mit elektrotechnischer Ausrichtung. Gesucht wird für den Standort im Großraum Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf, Bochum und Dortmund ein Technischer Systemplaner/Zeichner (w/m/d) Fachrichtung Elektro Anfertigen und Zusammenstellen von Bemusterungs- und Dokumentationsunterlagen Erstellen und Überarbeiten von Grundriss-/Installationsplänen Erstellen von Ansichten Selbständiges Entwickeln und Erstellen von Strangschemen Erstellen von Messplänen Ausbildung als Technischer Systemplaner/Zeichner (w/m/d) Elektrotechnische Systeme oder Versorgungs- und Ausrüstungstechnik Gute Kenntnisse in AutoCAD Kenntnisse in MS Office Ein unbefristeter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit zur Weiterbildung Smartphone zur privaten Nutzung Teamveranstaltungen
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HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Herne, Westfalen
IHRE KARRIERE BRAUCHT FRISCHEN WIND?FläktGroup ist europäischer Marktführer für energieeffiziente Lösungen in der Luft- und Klimatechnik und wir stellen die Besten ein: starke Leader, engagierte Teamplayer, passionierte Experten, ehrgeizige Entrepreneure und Menschen, die outside-the-box sowie kundenorientiert denken und einen starken Geschäftssinn besitzen.Bewerben Sie sich heute, wenn Sie den Unterschied machen wollen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern, Führungskräften und Auszubildenden in allen personalrelevanten AngelegenheitenVerantwortung und Begleitung aller operativen Personalprozesse und -maßnahmen (Recruiting, Onboarding sowie Personalentwicklung)Vorbereitung und Durchführung von personellen Einzelmaßnahmen (Versetzungen, Umgruppierungen, Veränderungen) sowie ReorganisationsmaßnahmenEnge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien, internen Abteilungen sowie externen DienstleisternMitwirkung bei nationalen und internationalen HR-ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Studium mit dem Schwerpunkt HR sowie mindestens 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung in einem dynamischen UnternehmensumfeldFundierte Kenntnisse im Arbeits- und TarifvertragsrechtSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch unter wechselnden BelastungssituationenFokussierte und lösungsorientierte Herangehensweise im Umgang mit unternehmerischen HerausforderungenÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte BeratungskompetenzVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schriftdie Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen TeamArbeitszeiten mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeitenattraktiver Standort mit nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten sowie kostenloses Parken im Parkhaus der Herner Innenstadthelle Arbeitsräume und modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitstischen für jeden Beschäftigtenkostenloses Wasser, Kaffeespezialitäten sowie Corporate Benefits (Rabatte für unsere Mitarbeiter)
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Mitarbeiter (m/w/d) für Produktion / Fertigung

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Sie begegnen unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Werden Sie ein Teil von uns und verstärken Sie jetzt unser Team in unserer Firmenzentrale Wuppertal als Mitarbeiter (m/w/d) für Produktion / Fertigung Sägen von Profilen inkl. Material Ein- und Auslagerung CNC Bearbeitung von Profilen Versiegelung von Türelementen Reinigung und Verpackung von Türelementen Antriebsbau Durchführung und Dokumentation der werkseigenen Produktionskontrolle im Rahmen der jeweiligen Tätigkeit Pflege der Maschinen und des Arbeitsplatzes Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Beruf; wir fördern auch gerne engagierte Quereinsteiger z.B. aus der Glasbranche Mehrjährige Berufspraxis im produzierenden Gewerbe Belastbarkeit, sowie körperliche Fitness Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Qualitäts- und Sicherheitsdenken Rasche Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientieren und wachstumsstarken Unternehmen Verantwortungsvolles, interessantes Aufgabengebiet mit persönlichem Gestaltungsraum Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima in einem freundlichen Kollegenteam und eine familiäre, wertschätzende Unter­nehmenskultur Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit neuester Technik und weitere Annehmlichkeiten wie betriebliche Events und kostenfreier Besuch eines bundesweit vertretenden Fitnessstudios über einen Firmenkooperationsvertrag Sehr gute Erreichbarkeit aufgrund verkehrsgünstiger Lage (A1, A43, A46, B7), gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus 611, 627,634, 635, 637, CE65, E829, E875, E877) und kostenfreies Parken
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