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elektrotechnik: 89 Jobs in Hohenstadt bei Geislingen an der Steige

Berufsfeld
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  • Elektrotechnik 9
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
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Branche
  • Elektrotechnik
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Elektrotechnik

Key Account Manager Halbleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Ulm (Donau)
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein Joint Venture aus zwei sehr renommierten Unternehmen und weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von hochmodernen integrierten HF- und mm-Wellenschaltungen (MMICs) für Anwendungen in den Bereichen Verteidigung und Raumfahrt, Telekommunikation, Automobil und Industrie. Diese basieren hauptsächlich auf den firmeneigenen III-V-Technologien, GaAs und GaN und auch auf bestimmten extern bezogenen Siliziumtechnologien.Kundenmanagement einschließlich Angebotserstellung und KundenserviceManagement der Vertreter und Distributoren in der RegionEntwicklung von Geschäftsplänen zur Steigerung der VerkäufeDas Marketing-Team mit Kundeninputs versorgen: Wettbewerb, Produkte und Technologiebedarf, PreisgestaltungBesuch von Ausstellungen und SonderveranstaltungenEinen Abschluss in einer relevanten Ingenieur- oder Wirtschaftsdisziplin oder ähnlicher BerufsausbildungUmfassende Erfahrung im Vertrieb innerhalb der Branchen Raumfahrt, Automotive, Verteidigung, TelekommunikationSie können Kenntnisse im Bereich Halbleiter/ Semiconductor vorweisenTechnischer Hintergrund im Bereich RF-Halbleiter und -KomponentenUnbefristete FestanstellungEine vielseitige eigenverantwortliche Aufgabe mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum in einem stabilen wachstumsorientierten Unternehmen mit modernen Strukturen und offener KommunikationSelbstverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen UmfeldEine attraktive Vergütung mit variabler Erfolgsbeteiligung und Stellung eines Firmenfahrzeugs, das auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtUnbefristete Festanstellung
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Sachbearbeiter Entwicklung / Logistik (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Ebersbach an der Fils
Willkommen bei ELECTROSTAR – dem Arbeitgeber für hochwertige„starmix“ Staubsauger, elektrische Hände-/Haartrockner und „haaga“ Kehrmaschinen. Bei uns sind Sie genau richtig! Zeigen Sie Ihr Können und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft. Werden Sie Teil unseres starmix Teams! Steigen Sie ein als SACHBEARBEITER ENTWICKLUNG/LOGISTIK (M/W/D) und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Sie unterstützen die Serienbetreuung bei Änderungen an Stücklisten und technischen Zeichnungen Sie sind verantwortlich für die Überprüfung von Beständen innerhalb der permanenten Inventur Sie korrigieren Bestandsabweichungen nach Ermittlung der Ursachen und dokumentieren diese Sie erarbeiten Lösungsansätze zur Vermeidung von Bestandsdifferenzen Sie sind Technische/r Zeichner/in oder haben eine vergleichbare Berufserfahrung Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office-Programmen Sie besitzen mindestens Grundkenntnisse im Arbeiten mit gängigen CAD-Systemen Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten Sie arbeiten selbstständig und strukturiert flexible Arbeitszeiten attraktive Vergütung hochmodernes Arbeitsumfeld fundierte Einarbeitung und Schulung auf unsere Produkte betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Fortbildung mit Entwicklungsperspektive ein tolles und motiviertes Team Work-Life-Balance Corporate Benefits ELECTROSTAR als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Nur durch sie stehen wir weltweit und seit fast 100 Jahren für leistungsstarke Produkte mit außerordentlicher Qualität. Wir setzen Zeichen und definieren Standards – technologisch wie menschlich. Persönlichkeiten sind eine Bereicherung für unser Unternehmen, die wir fördern und fordern. Arbeitstage wie im Hamsterrad werden Sie deshalb bei uns nicht erleben. Damit wir als Team jeden Tag ein Stück weiter kommen, übernimmt jede(r) Einzelne Verantwortung. Wir vertrauen uns, was dem Einzelnen Gestaltungsfreiräume eröffnet. Ehrlich, offen und vertrauensvoll gehen wir miteinander um und unterstützen uns gegenseitig. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf Sie!
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Projekt Management Officer Eurofighter (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Ulm (Donau)
HENSOLDT ist ein weltweit führender Anbieter von Premium-Sensoren für Sicherungs-, und Überwachungsmissionen. Das Unternehmen ist Weltmarktführer u.a. bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Daneben ist HENSOLDT stark auf den Märkten für Radare, Optronik und elektronische Schutzsysteme vertreten. Wir repräsentieren mit unserem Unternehmen eine über 100-jährige deutsche Technologietradition, indem wir die Arbeit von renommierten Vorgängerfirmen wie Airbus, Telefunken, Dornier, Siemens Sicherungstechnik oder Carl Zeiss Optronics fortführen. HENSOLDT erzielt derzeit mit etwa 4.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 1 Mrd. €. Wir sind Pioniere aus Leidenschaft, um wettbewerbsfähige und exzellente Elektronikprodukte zu entwickeln. Unsere Kernkompetenz besteht darin, Gefahren zu erkennen und unsere Kunden vor diesen zu schützen. Wir leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz von Menschen und Nationen. Für den Bereich "Eurofighter Radar" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekt Management Officer Eurofighter (w/m/d) am Standort Ulm. Das Kampfflugzeug Eurofighter ist das komplexeste Verteidigungsprojekt Europas. Multinationale Teams von Luftfahrt- und Elektronik-Experten arbeiten stetig daran, dass das Flugzeug seine technologische Spitzenposition weiter ausbaut. Zur Entwicklung eines neuen Radars haben wir die Führung in einem internationalen Konsortium und die Verantwortung für das Systemdesign übernommen.Projektplanung: Unterstützung der Erstellung der Programm-/Projektplanung (Project Structure WBS, Mengengerüst, Terminplan, Ressourcenverteilung (optional) nach Maßgabe des Projektleiters. Überwachung der Einhaltung dieser Planung sowie Vorschlagen und Einleiten korrigierender Maßnahmen bei Soll-/Ist-Abweichung in Abstimmung mit dem zugeordneten Programm-/Projekt. Sicherstellung des Schedulings in Abstimmung mit der Projektleitung. Unterstützung eines proaktiven Risk & Opportunity Managements für das Programm Eurofighter Radar mit Einleitung von Maßnahmen zur Risikominimierung bzw. -vermeidung in Abstimmung mit dem Programm/Projekt. Erstellung der monatlichen Programmreports und Vorlage beim Programm/Projektleiter, Sicherstellung von aktuellen und transparenten Berichten und Forecasts. Definition und Erfassung der zur Führung des Programms notwendigen Daten (integrierte Projektplanung).   Zusätzliche Tätigkeiten: Projekt- und Auftragsabwicklung: Beiträge zur Steuerung und Überwachung der technisch-wirtschaftlichen Projektabwicklung mit den Schwerpunkten Kosten, Leistung/Arbeitsfortschritt, Kostenoptimierung. Project Reviews: Support an die Projektleiter für die Umsetzung inklusive der Aktionen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaft oder ähnliches Erfahrungen in Projekten, insbesondere agilem Projektmanagement wünschenswert Erfahrung in der Projektleitung ist ein Plus Verständnis für den Wertefluss im Programm Klare und effiziente Darstellung und Kommunikation Darstellungs- und Überzeugungsfähigkeit, Fähigkeit zu analytische-konzeptionellem Denken, Zielorientierung in Vorgehen und Arbeiten Sicherer Umgang mit JIRA Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil Zentrale Lage im Stadtgebiet mit kostenlosem Parkhaus und eigenem Betriebsrestaurant, Cafébar und Snackshop Fitness Studio inkl. Physiotherapie und weitere Gesundheitsangebote Standortnahe Kinderbetreuungsmöglichkeiten und Ferienbetreuung Arbeiten in einem innovativen Umfeld mit außergewöhnlichen Hightech-Produkten an den Grenzen der Physik Attraktive Vergütung (Tarif Metall- und Elektroindustrie) Betriebliche Altersversorgung u.v.m. Flexible Arbeitszeitmodelle (Mobiles Arbeiten, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, Sabbatical etc.) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).
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Ingenieur / Wirtschaftsingenieur als Program Manager (m/w/d

Di. 25.02.2020
Ulm (Donau)
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Ingenieur / Wirtschaftsingenieur als Program Manager (m/w/d) Gesamtprogrammplanung und Meilensteinverfolgung Hauptansprechpartner für Kunden in Entwicklungszusammenarbeit Schnittstelle für Planung und Kommunikation Organisation, Moderation und Dokumentation von Kundenkonferenzen und Meetings Action Tracking und Action Execution Management Interne Kommunikation relevanter Informationen an Teams Fortschrittsberichterstattung an das Management Ein erfolgreich abgeschlossenens Studium (Master oder Diplom) aus dem Bereich Ingenieurwesen oder Naturwissenschaften Idealerweise mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im industriellen Programmmanagement für internationale Programme Praktische Erfahrung im Projektmanagement einschließlich agiler Methoden Hervorragende Präsentationsfähigkeiten Starker Hindergrund in der Halbleiterentwicklung /-herstellung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starker Teamplayer Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift internationale Reisebereitschaft bis zu 20% Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Vertrieb im Außendienst - Sales Manager (m/w/d) Automotive im Bereich Elektronik

Di. 25.02.2020
Göppingen
SIE LIEBEN ES, NEUE WEGE ZU GEHEN? GEHEN SIE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT Teamgeist, geballte Expertenpower, Verantwortung und Networking: Daraus schmieden wir bei STAR innovative Produkte und Dienst­leistungen auf einem neuen Level. Unsere Kunden kennen uns als PARTNER IN EXCELLENCE. Das bedeutet: Gemeinsam entwickeln wir durchdachte Konzepte, die Kunden aus allen Branchen begeistern. KOMMEN SIE MIT AN BORD Ob Interfaces, Signalgeneratoren, Leiterplatten oder Kabelkonfektion – Sie fühlen sich überall zu Hause, wo Strom fließt? Dann passen Sie perfekt in die STAR ELECTRONICS GmbH & Co. KG. EINSATZORT Göppingen KARRIERELEVEL Berufserfahren ARBEITSBEGINN Ab sofort bzw. nach Absprache Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Betreuung von Kunden aus dem Automobilumfeld Sie erheben die Bedarfe der Kunden, um Lösungen zu entwickeln Sie führen Vertrags- und Preisverhandlungen durch Sie erarbeiten Angebote und bearbeiten die darauffolgenden Aufträge Sie pflegen Kunden- und Systemdaten ein Sie bearbeiten Themen mit dem Team des Innen- und Außendienstes Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Sales Management Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie sind sicher im Umgang mit SAP und dem Office-Paket sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab leistungsgerechte Bezahlung – denn Ihre Arbeit ist uns viel wert ein Netzwerk, das Sie auf allen Ebenen weiterbringt interdisziplinäre Teams, in denen Sie mit Ihren Ideen und Skills punkten abwechslungsreiche Aufgaben, die jeden Tag Spaß machen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – für viel Gestaltungsspielraum
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Vertrieb Automotive Electronics mit dem Schwerpunkt Applikation

Di. 25.02.2020
Göppingen
SIE LIEBEN ES, NEUE WEGE ZU GEHEN? GEHEN SIE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT Teamgeist, geballte Expertenpower, Verantwortung und Networking: Daraus schmieden wir bei STAR innovative Produkte und Dienst­leistungen auf einem neuen Level. Unsere Kunden kennen uns als PARTNER IN EXCELLENCE. Das bedeutet: Gemeinsam entwickeln wir durchdachte Konzepte, die Kunden aus allen Branchen begeistern. KOMMEN SIE MIT AN BORD Ob Interfaces, Signalgeneratoren, Leiterplatten oder Kabelkonfektion – Sie fühlen sich überall zu Hause, wo Strom fließt? Dann passen Sie perfekt in die STAR ELECTRONICS GmbH & Co. KG. EINSATZORT Göppingen KARRIERELEVEL Absolvent (m/w/d), Berufserfahren ARBEITSBEGINN Ab sofort bzw. nach Absprache Sie nehmen vor Ort die Bedarfe der Kunden auf und entwickeln Lösungen für innovative Automobilvernetzungstechniken Sie begleiten und forcieren den Vertriebsprozess und identifizieren Neukunden, um diese Potenziale zu Kunden zu entwickeln Sie präsentieren Produkte und Lösungen beim Kunden Sie beraten Kunden zu Automotive Electronic Themen Sie erkennen und realisieren das Absatzpotenzial für das gesamtes Produktportfolio Sie führen Vertrags- und Preisverhandlungen Sie verfügen über einen Bachelorabschluss im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Automobil oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen im Optimalfall Verkaufserfahrung im Bereich Automotive oder in technischen B2B Themen mit Sie überzeugen mit einer dienstleistungs- und serviceorientierten Persönlichkeit Sie sind verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache Sie sind reisebereit und verfügen über eine Fahrerlaubnis für PKW leistungsgerechte Bezahlung – denn Ihre Arbeit ist uns viel wert ein Netzwerk, das Sie auf allen Ebenen weiterbringt interdisziplinäre Teams, in denen Sie mit Ihren Ideen und Skills punkten abwechslungsreiche Aufgaben, die jeden Tag Spaß machen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – für viel Gestaltungsspielraum
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Product Owner (m/f/d) IoT and Business Solutions

Di. 25.02.2020
Ulm (Donau)
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Work on the future with digital solutions. SmartHome and intelligent warehousing management are just as much part of the topic as appliance monitoring solutions and predictive maintenance. In order to achieve the necessary speed and quality, we search for a product owner at our new location in Science Park Ulm as soon as possible in our eBusiness team. Product Owner (m/f/d) IoT and Business Solutions Job-ID 18530 Your Tasks Product ownership for defined product areas and features of refrigeration monitoring solution for business customers Definition of requirements for digital products and features with responsibility of the product backlog Creation of product ideas, product Features and extensions Responsible of Sprint planning and refinements Working close with the Developer Team and Scrum Master Collaboration in creation and development of digital products Stakeholder management and communication with the internal specialist departments Ensurement of testing and product quality Demand, merge or provide market, trend and competitive analyzes Contribution to the knowledge database for eBusiness Your Profile Completed degree in Business Administration and Engineering, economic computer science or similar Several years of appropriate professional experience as Product Owner / Product Manager Agile Project experience in software and/or hardware projects Good MS Office skills Fluent English knowledge Convincing confident appearance and negotiating skills Strong communication and team skills Affinity for IT processes and digitization Willingness for traveling (approx. up to 15%) Are you looking for new career challenges? As an internationally successful family business, the Liebherr Group offers you a secure job, a unique variety of tasks and exciting development opportunities. Become part of our strong team today and get to know the Liebherr Group as a reliable partner. Please apply online. Thank you
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Senior Embedded Software Engineer (m/f/d)

Di. 25.02.2020
Ulm (Donau)
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH develops and manufactures a wide range of high-quality and attractive fridge and freezer units for domestic use. Innovative products, individual designs as well as user friendliness and energy efficiency are features that are characteristic to the portfolio of the domestic appliances of Liebherr. Senior Embedded Software Engineer (m/f/d) Job-ID 18789 Define and implement connectivity and application software architectures from the first idea to series production and operation Design and implement embedded IoT application and connectivity software components Develop modern Linux based IoT connectivity system solutions Prepare and Support early prototyping of various connectivity standards and upcoming IoT technologies Bring prototypes to product level and support system integration and testing B.Sc./ M.Sc. Computer Science, Communications/ Electronic Engineering or comparable At least 7 years experience in embedded software development and system design Strong experience in building embedded Linux systems Excellent C/C++ programming skills Experience in building low-power MCU & MPU systems is a plus Experience with connected devices including various communication protocols and technologies (Bluetooth, Wifi, 4G, 5G...) is a plus Ability to speak, understand and write German and English fluently An interesting and ambitious role in a successful international company. We offer a secure work environment with a comprehensive benefits package and competitive salary. Please only apply online. Thank you.
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Prozessingenieur (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Ulm (Donau)
TRUMPF Photonic Components ist ein hochspezialisiertes Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf vertikal emittierenden Halbleiterlasern (VCSEL). Unsere hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln und fertigen an unserem Standort Ulm spezielle Laser für unsere internationalen Auftraggeber, u.a. aus den Bereichen Consumerelectronic, Industrie und Kommunikation. Prozessingenieur (w/m/d) Verantwortung eines der Kernprozesse in der VCSEL Fertigung Sie arbeiten eigenverantwortlich an der Beschaffung, Qualifikation und Betreuung von Anlagen Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von neuen Prozessen Sie arbeiten an Qualitätsthemen und -methoden, wie z.B. FMEA & 8D in bereichsübergreifenden Projektteams mit Sie entwickeln Wartungskonzepte für den bestehenden Anlagenpark und führen Unterweisungen und Trainings unserer Produktionsmitarbeiter durch Sie arbeiten an kontinuierlichen Prozessverbesserungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) aus dem Bereich Ingenieurwesen, Materialwissenschaften, Physik oder Verfahrenstechnik Idealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld eines produzierenden Halbleiterunternehmens Intensive Erfahrungen in Anlagentechnik, der Prozessentwicklung und - verbesserung, aus einem der Bereiche Lithographie, Messtechnik, Wirebonding, Bumping, Plasmatechnologie, Nassätzen oder Galvanik Eine schnelle Auffassungsgabe sowie die analytische und planerische Fähigkeit, um effiziente und gleichzeitig pragmatische Lösungen zu erarbeiten Ein qualitätsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil geprägt durch Hands-on-Mentalität und Teamarbeit Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben aktiv geförderter Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Gesundheitsprogrammen sowie der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben liegt uns das Thema einer respektvollen und wertschätzenden Unternehmens- sowie aktiven Feedbackkultur am Herzen. In einer modernen Arbeitsumgebung mit neuester Technologie geben wir Ihnen neben einem umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungsangebot die Möglichkeit früh Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Ingenieur, Maschinenbautechniker, Vertriebler o. ä.

Mo. 24.02.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Ulm (Donau), Würzburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Heilbronn
Die Weir Minerals Gruppe ist ein Spezialist für die Herstellung und Lieferung von Anlagenkomponenten für die Aufbereitungstechnik. Zu unserem Lieferumfang gehören Pumpen, Hydrozyklone, Spezialventile, Siebmaschinen, Brecher, verschleißfeste Auskleidungen und viele weitere Produkte. Über unsere Produktvielfalt informieren wir ausführlich unter www.minerals.weir Für das deutsche Tochterunternehmen unseres internationalen Konzerns suchen wir einen Ingenieur, Maschinenbautechniker, Vertriebler o. ä. alsVertriebsmitarbeiter (m/w/d) Süddeutschlandmit Teilaufgaben in Österreich und der Schweiz, Homeoffice (mit Sitz in Baden Württemberg oder Bayern) Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Kaltakquise und Bestandskundenpflege zuständig. Akquisition von Neukunden und Kundenpflege Eigenständiges Erarbeiten von Angeboten Angebotsverfolgung bis zum Auftragsabschluss Unterstützung bei Inbetriebnahmen und im allgemeinen Service Technische Beratung Abschluss als Ingenieur oder Maschinenbautechniker     Vertriebsaffinität und Servicementalität Reisebereitschaft   Aufgrund der internationalen Ausrichtung gute englische Sprachkenntnisse Sie haben Freude an der selbstständigen Erarbeitung von technischen Lösungen, sind überzeugend im Auftreten, können sich organisieren und haben den unbedingten Willen zum Erfolg Eine interessante, eigenverantwortliche Aufgabe Intensive Einarbeitung und systematisches Training Neutraler Firmenwagen, auch privat nutzbar Attraktives Gehalt Teambildung mit einem weiteren Vertriebsmitarbeiter   Ein erfahrenes Innendienstteam das Sie unterstützt
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