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Elektrotechnik: 10 Jobs in Hohenwestedt

Berufsfeld
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  • Leitung 1
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Elektrotechnik

Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Hamburg / Schleswig-Holstein (PLZ 20 – 25)

Mi. 28.10.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einenMedizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Hamburg / Schleswig-Holstein (PLZ 20–25)Verkauf von medizinischen Produkten, Systemen, Dienstleitungen und kombinierten LösungenAkquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kunden­stammsErkennen von Opportunities sowie Abstimmung mit beteiligten Bereichen im Verkaufsprozess und der Projekt­planungStrukturierte Bedarfs- und Bedürfnis­ermittlung sowie Entwicklung von Lösungs­angeboten für unsere KundenBeratung und Unterstützung des Kunden­stamms bei Neu- oder Ersatz­beschaffungenUnterstützung unserer Kunden bei der Service­abwicklungProfessionelle Produktschulung und Ein­weisun­gen beim KundenBesuch und verkaufsfördernde Mitwirkung bei Messen, Kongressen und WorkshopsEigenständiges, verantwortliches, team- und zielorientiertes Arbeiten im zugeteilten VertriebsgebietKonsequente Dokumentation aller Kunden­interaktionen im CRM-SystemVertretung innerhalb des Teams bei Abwesenheit der Team­kollegen (nach Absprache)Erreichung der vorgegebenen Ziele im Verantwortungs­bereichAusbildung bzw. Studium im medizintechnischen und/oder kaufmännischen BereichKenntnisse in der Medizintechnik bzw. Erfahrung als Medizinprodukteberater/in im Außendienst sind zwingende VoraussetzungVertriebserfahrungen und Kompetenzen in den Fächern Chirurgie, Gynäkologie, Urologie Erfahrungen im strategischen Verkauf Abschlussstarkes, erfolgsorientiertes Denken und HandelnProfessionelles, verbindliches sowie kompetentes AuftretenSichere und gewandte Kommunikation und Kontakt­stärkeZielorientierung und Organisationsgeschick  Selbstständige, selbstmotivierende und flexible Arbeits­weiseWohnort im Vertriebsgebiet sowie ausgeprägte ReisebereitschaftZuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit CRM-SystemenPKW-Führerschein Klasse 3 / Klasse BEine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe  Eine attraktive Bezahlung Einen Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung)Eine betriebliche AltersversorgungGute Sozialleistungen
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Mechatroniker/Elektroniker (d/m/w) im Schichtdienst für die Instandhaltung im Reinraum

Mi. 28.10.2020
Itzehoe
Vishay Intertechnology, Inc. wurde 1962 in den USA gegründet und ist ein global tätiger Hersteller von passiven Komponenten und diskreten Halbleiterbauelementen mit weltweit über 22.000 Mitarbeitern (d/m/w). Der Standort Itzehoe gehört zu den modernsten Halbleiterfertigungsstätten Europas. Seit 1997 werden hier mit derzeit über 430 Mitarbeitern (d/m/w) im vollkontinuierlichen Schichtsystem Power-MOS-Transistoren für den Einsatz in der Unterhaltungs-, Industrie- und Automobilelektronik entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Kunden höchste Qualität und passgenaue Lösungen. Unser Standort befindet sich ca. 50 km nördlich von Hamburg in einer technologisch aufstrebenden Region. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Für unseren Standort Itzehoe suchen wir ab sofort unbefristet und in Vollzeit einen Mechatroniker/Elektroniker (d/m/w) im Schichtdienst für die Instandhaltung im Reinraum. Wartung und Instandhaltung von elektrischen Geräten, Produktionsanlagen sowie Support-Systemen in unterschiedlichen Bereichen im Reinraum Analyse und Fehlerbeseitigung bei Funktionsstörungen Veranlassung der Ersatzteilbeschaffung sowie Austausch von Teilen, Komponenten und Baugruppen Planung und Umsetzung von Verbesserungen/Umbauten an Produktionsanlagen Reinigung und Wartung von mechanischen Komponenten Bedienung der Produktionsanlagen Erstellung von Serviceberichten im hausinternen System Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion und Prozess-Engineering Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik Allgemeines technisches Verständnis und Interesse an mechanischen und elektrotechnischen/elektronischen Zusammenhängen Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit G 26.3-Tauglichkeit (schwerer Atemschutz) und Bereitschaft zur Arbeit mit Gefahrstoffen Solide MS-Office- und PC-Anwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten im Team Flexibles Denken und Handeln sowie Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Ausbildung und Einsatz in anderen Teilbereichen Tarifbezogenes Gehalt, Erfolgsbeteiligung und Urlaubsgeld sowie 6 Wochen Urlaub Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness und Gesundheitsförderung
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Prozesstechniker / Mikrotechnologe (d/m/w) in der Halbleiterfertigung / Schichtdienst / Bereich Plasmaätzen (Dry Etch)

Mi. 28.10.2020
Itzehoe
Vishay Intertechnology, Inc. wurde 1962 in den USA gegründet und ist ein global tätiger Hersteller von passiven Komponenten und diskreten Halbleiterbauelementen mit weltweit über 23.000 Mitarbeitern (d/m/w). Der Standort Itzehoe gehört zu den modernsten Halbleiterfertigungsstätten Europas. Seit 1997 werden hier mit derzeit mehr als 430 Mitarbeitern (d/m/w) im vollkontinuierlichen Schichtsystem Power- MOS-Transistoren für den Einsatz in der Unterhaltungs-, Industrie- und Automobilelektronik entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Kunden höchste Qualität und passgenaue Lösungen. Unser Standort befindet sich ca. 50 km nördlich von Hamburg in einer technologisch aufstrebenden Region. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Für unseren Standort Itzehoe suchen wir ab sofort unbefristet und in Vollzeit einen Prozesstechniker / Mikrotechnologe (d/m/w) in der Halbleiterfertigung / Schichtdienst / Bereich Plasmaätzen (Dry Etch). Einrichten von Rezepten an bereichsspezifischen Produktionsanlagen und Messgeräten Unterstützung des verantwortlichen Prozessingenieurs bei der Prozess-Kontrolle/-Entwicklung Schnittstelle zwischen Prozessingenieuren und der Produktion Durchführung von produktionsbegleitenden Versuchen Analysen mittels Rasterelektronen-Mikroskopie Mitarbeit an der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Erstellung von Dokumenten und Arbeitsanweisungen Verantwortung für den Wissenstransfer an die Mitarbeiter in der Produktion und an Auszubildende Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mikrotechnologischen, chemisch-/ bzw. physikalisch- technischen Bereich oder im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik, alternativ abgeschlossenes Studium (Bachelor) in den genannten Bereichen Kenntnisse im Bereich der Herstellung von elektrischen Baugruppen und Bauelementen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement und selbstständiges Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gutes Englisch Solide MS-Office-Anwenderkenntnisse Tarifbezogenes Gehalt, Erfolgsbeteiligung und 6 Wochen Urlaub Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness und Gesundheitsförderung
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Monteur (m/w/d) im Bereich Medizintechnik / medizinischer Gasanlagenbau in der Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachen

Mo. 26.10.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Bei uns schützt und rettet Dein Job Menschenleben: Denn Du unterstützt als Monteur die Installation von Anlagen und Systemen am Beginn der medizinischen Versorgungskette, an deren Ende oft ein Menschenleben steht. Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) ist Marktführer im medizinischen Anlagenbau - unsere Komplettlösungen findet man im OP-Bereich, auf Intensivstationen, in der Gasversorgung von Krankenhäusern, in Laboren und Forschungseinrichtungen. Unsere Technik ist die Basis für die Patientenversorgung – ganz gleich, ob mit Sauerstoff, medizinischer Druckluft, Lachgas, Vakuum und CO2 oder mit Operationsleuchten, Elektro- und IT-Lösungen. Für die Installation von Gasversorgungsanlagen bei unseren Kunden suchen wir Monteure mit Reisebereitschaft. Deine zukünftigen Aufgaben: Rohrleitungen und Armaturen installieren Gaszentralen stellen und Wandentnahmestellen montieren Nach umfangreichen Schulungen ebenfalls Deckenversorgungseinheiten und OP-Leuchten installieren Vor- und Endmontagearbeiten unter Einhaltung unserer Montagerichtlinien durchführen und regelmäßig über den Stand der Arbeiten an den Projektleiter berichten Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik - Montagetechnik, Industrieelektriker oder im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (HLK) idealerweise Erfahrung im Anlagenbau sowie mit der Arbeit auf Baustellen Wohnort in der genannten Region bzw. die Flexibilität, in der Woche dort die Arbeit antreten zu können Führerschein (B) Deine Aufgaben bearbeitest Du sorgfältig, zuverlässig und packst gerne mit an. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden für Dich im Vordergrund. Du bist offen im Umgang mit Kollegen und arbeitest gern im Team. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Quality Assurance Deployment Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hohenwestedt
Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und 130.000 produzierten Sicherheitsventilen pro Jahr sind wir der größte Hersteller von Sicherheitsventilen in Europa und eines der führenden Unternehmen der Branche weltweit. LESER Sicherheitsventile werden für den internationalen Markt in Hamburg entwickelt und im modernen Werk in Hohenwestedt/Deutschland gefertigt. LESER verbindet Tradition und Moderne und besteht seit nunmehr 200 Jahren erfolgreich im Wettbewerb. Dies ist nur möglich durch die Professionalität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit unserer Mitarbeiter. Durch unsere acht Tochtergesellschaften in Europa, Amerika, dem Nahen Osten und Asien ist die Zusammenarbeit sehr international geprägt. Werden Sie Teil unseres Teams und treten Sie mit uns eine Reise in die Zukunft an, die spannend und herausfordernd sein wird, und dabei wechselnden Anforderungen unterliegt. Am Standort Hohenwestedt suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Unterstützung unseres Teams im Qualitätsmanagement einen ambitionierten und einsatzfreudigen Quality Assurance Deployment Manager (m/w/d) Weiterentwicklung und Installation der Prüfplanung für die globale LESER-Organisation Handling und Weiterentwicklung der Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse und der Qualitäts-sicherungsprozesse inklusive der Bearbeitung von Sonderfreigabeprozessen Entwicklung und Installation der Qualitätsprozesse im SAP-System Optimierung der Prozesse für die Erstellung, Automatisierung und Pflege von LESER Prüfzertifikaten Unterstützung des Customer Complaints Managements bei komplexen Kundenreklamationen Entwicklung und Installation von Qualifizierungsprozessen der Mess- und Produktionstechnik Zertifizierung von Servicepartnern zu LARC Fachliche Führung und Weiterentwicklung des Teams Quality Assurance Deployment Stellvertretung der Abteilungsleitung in Sachfragen des Qualitätsmanagements Abgeschlossenes Fachhochschulstudium (Maschinenbau o. ä.) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen Erste fachliche Führungserfahrung wären wünschenswert Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten Analytisches und wirtschaftliches Denk- und Handlungsvermögen sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Gestaltungswille und Organisationsstärke Teamfähigkeit SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz verbunden mit Reisebereitschaft Flache Hierarchien in einem professionellen und interkulturell geprägten Unternehmensumfeld Gutes Betriebsklima und ein Miteinander, das von Wertschätzung, Offenheit und Vertrauen geprägt ist Attraktive Aufgaben, spannende Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Leiter (d/m/w) Produktmanagement

Do. 22.10.2020
Neumünster, Holstein
Unser Mandant ist eine internationale Unternehmensgruppe im Bereich der Umwelttechnik und in seinen Märkten führend. Das Unternehmen ist international erfolgreich, wirtschaftlich gesund und expandierend. In der deutschen Vertriebsgesellschaft des Unternehmens ist für ein sehr bedeutsames Geschäftsfeld die Position Leiter (d/m/w) mit Dienstsitz in Schleswig-Holstein zum nächstmöglichen Termin zu besetzen.  Wichtiger als bestimmte Branchenkenntnisse ist eine fundierte Erfahrung im Produktmanagement von technisch anspruchsvollen Produkten und ggf. Systemen. Das markt- und produktspezifische Fachwissen für die Position wird über eine intensive Einarbeitungsphase vermittelt. Aufgaben: Strategische Planung des Geschäftsfelds einschließlich des Aufbaus neuer Produktlinien sowie des Ausbaus der vorhandenen Systeme in diesem Geschäftsfeld sowohl national und auch international Strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Disziplinarische Führung eines Teams von Produktmanagern sowie fachliche Führung von Projektteams Marktbeobachtung und -analyse national und international Wettbewerbsbeobachtung Bericht an die Geschäftsführung Teil des Leitungskreises der Vertriebsgesellschaft Mitarbeit in Normgremien national und international Vertretung des Unternehmens in Fachverbänden Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Durchführung interner und externer Fachvorträge und Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium Auch andere Bildungsgänge sind möglich, sofern Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen erworben wurde Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement von technischen Produkten und Systemen Marktkenntnisse aus einer bestimmten Branche werden nicht vorausgesetzt Führungserfahrung aus einer vergleichbaren Position wäre von Vorteil Hohe Marketing- und Vertriebsaffinität Sehr gute technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im Bereich der Entwicklung von Serienprodukten ,,Hands on‘‘- Mentalität Unternehmerisches und systemorientiertes Denken Strukturierte Arbeitsweise und nachgewiesene Umsetzungsstärke Gute kommunikative Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Erprobte Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office inklusive PowerPoint Fließende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im In- und Ausland Angebot: Sehr gute Entwicklungsperspektiven in einem gesunden, expandierenden Familienunternehmen mit nachhaltigem Geschäftsmodell Eine interessante Aufgabe mit breit angelegtem Verantwortungsbereich im internationalen Umfeld bei einem der Marktführer der Branche Sehr gutes Betriebsklima und Sozialleistungen  
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Gebietsverkaufsleiter Schleswig-Holstein (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Neumünster, Holstein
Unser Klient ist ein seit über 40 Jahren erfolgreich am Markt agierendes, unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen mittelständischer Größe und Hauptsitz in NRW. Mit seinen innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten für die Energieeinsparung, Lichtsteuerung und Sicherheit wächst das Unternehmen kontinuierlich und zählt heute zu den führenden Herstellern in Europa. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine erfahrene und menschlich überzeugende Persönlichkeit. Pflege bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen im Elektrogroß- und Fachhandel in den PLZ-Gebieten 23, 24, 25, sowie 18 technische Beratung und Betreuung der Groß- und Fachhandelsgesellschaften und deren Kunden (Elektroinstallationsbetriebe) sowie von Architekten und Planern Analyse der regionalen Markt- und Wettbewerbssituation, Identifikation und Umsetzung relevanter Projekte Tätigkeit von Ihrem Homeoffice aus in der Region Schleswig-Holstein mit der Bereitschaft zu Reisen und gelegentlichen Übernachtungen direkter Bericht an den Vertriebsleiter Deutschland bzw. die Geschäftsführung  technischer oder kaufmännischer Ausbildungshintergrund Erfahrungen im Vertrieb elektronischer Lösungen auf Hersteller- oder Händlerseite bislang primärer Erfahrungshintergrund in der Installation oder technischen Beratung und Bereitschaft, in den Vertrieb zu wechseln, ebenfalls willkommen systematische, strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative sowie überzeugendes Auftreten ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung
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Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau

Mo. 19.10.2020
Itzehoe
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Prüfung und Bewertung der Leistungsverzeichnisse vor Baubeginn Teilnahme an Baubesprechungen inkl. Erstellung der Protokolle Begehung von Baustellen und fachliche Beurteilung der Baumaßnahmen Durchführung erforderlicher Vergabeverfahren zur Auswahl geeigneter Fachfirmen Betreuung und Überwachung der ausführenden Firmen des Gewerkes Verantwortlich für die Abnahme der Bauleistungen Unterstützung des Bauprojektcontrollings (wie Terminüberwachung, Rechnungsprüfung usw.) Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit der Vertiefungsrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse im Bereich Tiefbau  Fundiertes technisches Wissen in den Leistungsphasen HOAI sowie Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht Sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Kostenbewusstes, ganzheitliches und konzeptionelles Denken Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, SAP sowie MSProject Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Prozess-Ingenieur (d/m/w) für den Bereich Sustaining

Fr. 16.10.2020
Itzehoe
Vishay Intertechnology, Inc. wurde 1962 in den USA gegründet und ist ein global tätiger Hersteller von passiven Komponenten und diskreten Halbleiterbauelementen mit weltweit über 22.000 Mitarbeitern (d/m/w). Der Standort Itzehoe gehört zu den modernsten Halbleiterfertigungsstätten Europas. Seit 1997 werden hier mit derzeit über 430 Mitarbeitern (d/m/w) im vollkontinuierlichen Schichtsystem Power-MOS-Transistoren für den Einsatz in der Unterhaltungs-, Industrie- und Automobilelektronik entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Kunden höchste Qualität und passgenaue Lösungen. Unser Standort befindet sich ca. 50 km nördlich von Hamburg in einer technologisch aufstrebenden Region. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Für unseren Standort Itzehoe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Prozess-Ingenieur (d/m/w) für den Bereich Sustainment. Technischer Support bei Produktions- und Qualitätsproblemen inkl. Datenanalyse und Dokumentation Koordinierung von Verbesserungsmaßnahmen (z.B. Prozessstabilität, Durchlaufzeiten) Koordinierung von Qualifikationsabläufen (z.B. Ersatzteile und Medien) Unterstützung von Serienanläufen Prozess-Modul übergreifendes Reporting (Kennzahlen, SPC etc.) Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Physik, Chemie, Elektrotechnik oder vergleichbar mit Studienschwerpunkt Halbleitertechnik/-physik oder Mikroelektronik Gute Prozess- und Halbleiterkenntnisse Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse Hands-on-Mentalität und Offenheit für wechselnde Herausforderungen Durchsetzungsvermögen und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, analytisches Denken Tarifbezogenes Gehalt, Erfolgsbeteiligung und Urlaubsgeld sowie 6 Wochen Urlaub Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness und Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitgestaltung
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Elektriker (m/w/d) im regionalen Außendienst Motive Power

Mi. 30.09.2020
Neumünster, Holstein
Das Familienunternehmen HOPPECKE ist der größte Hersteller von Energiespeichersystemen in europäischer Hand. Mit aktuell über 2080 Mitarbeitenden in 23 internationalen Tochtergesellschaften machen wir weltweit Energie für jeden verfügbar. Mit der Entwicklung marktfähiger  Zukunftslösungen leistet HOPPECKE einen wichtigen Beitrag zum Umgang mit den gesellschaftlichen Herausforderungen, die sich aus der Umsetzung der globalen Klimaschutzziele und der zunehmenden Digitalisierung ergeben. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir ab sofort für die Region Schleswig-Holstein einen qualifizierten Elektriker (m/w/d) im regionalen AußendienstMotive Power Gewissenhaft und mit handwerklichem Geschick warten, prüfen und reparieren Sie Staplerbatterien sowie Batteriesysteme, Ladegeräte und Monitoring-Systeme bei unseren Kunden vorrangig aus der Logistikbranche in Abstimmung mit unserer Disposition. Auftretende technische Probleme und Anfragen unserer Kunden lösen Sie eigenständig nach aktuellem Stand der Technik. Verantwortungsbewusst und verlässlich beraten Sie in technischen Fragen Ihren Kundenstamm hinsichtlich unserer Systemlösungen. (www.hoppecke.com) In Form von Protokollen und Prüfberichten dokumentieren Sie digital Ihre Arbeiten im Außendienst. Mit einem von uns gestellten Servicefahrzeug betreuen Sie, ausgehend von Ihrem Wohnort, unsere Kunden in Ihrer Region. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits erste handwerkliche Berufserfahrung sammeln können. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B (Alte Klasse 3). Stetig wechselnde Aufgaben und technische Problemstellungen in einem innovativen Umfeld bereiten Ihnen Spaß. Sie lieben die Herausforderung und arbeiten gerne eigenverantwortlich, zielorientiert sowie strukturiert an den Ihnen gestellten Aufgaben. Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Flexible Eigenplanung der Einsätze in Abstimmung mit unserer Disposition Ein sozial orientiert traditionelles Familienunternehmen Zugehörigkeit in unserem Team im stark wachsenden innovativen Marktumfeld Individuelle und persönliche Weiterentwicklung an unserer HOPPECKE Academy Umfängliche Einarbeitung in unsere Abläufe und Produkte aus dem Motive Power Segment Zuverlässige monatliche Entlohnung nach unserem Haustarif
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