Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrotechnik: 26 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Servicetechniker 10
  • Außendienst 4
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Teamleitung 2
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Qualitätsprüfung 1
  • Qualitätssicherung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrotechnik

Junior Projektmanager Produktinspektion (m/w/d)

So. 28.11.2021
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen (Hannover)Sie suchen einen spannenden und herausfordernden Einstieg in das Berufsleben? Als Junior Projektmanager sind Sie Teil eines globalen Teams, das maßgeblich dazu beiträgt, strategische Unternehmensentscheidungen weltweit zu implementieren!  Sie koordinieren internationale Projekte im Bereich After Sales.  Hierbei arbeiten Sie eng mit Ihren KollegInnen und internen Kunden in unterschiedlichen Ländern zusammen.   Sie werten die Ergebnisse regelmäßig aus und analysieren den Projektfortschritt.   Sie implementieren neue Tools im Bereich Service und trainieren Ihre KollegInnen in der Nutzung. Sie haben Ihr Studium im Bereich BWL, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. abgeschlossen und interessieren sich für technische Produkte.  Sie haben im Studium bereits erste (theoretische oder praktische) Kenntnisse im Projektmanagement sammeln können.  Das Analysieren komplexer Datensätze liegt Ihnen.  Sie können mühelos auf Englisch kommunizieren. Fremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen.  Sie erwartet:  eine Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen  30 Tage Urlaub/Jahr  flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung  seit 2020 ist MT ein CO2 neutrales Unternehmen! Weitere Informationen zu unseren umfassenden Umweltprogrammen finden Sie unter: https://www.mt.com/de/de/home/microsites/sustainability.html  Kinderbetreuungszuschuss  betriebliche Altersvorsorge intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept  Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, Job-Rad, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge.  BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie.  Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltes und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen steht Ihnen Tina Poppen unter tina.poppen@mt.com zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit 20h/Woche

Sa. 27.11.2021
Giesen bei Hildesheim
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Kampstraße 7 31180 Giesen OT Hasede Deutschland Kombinieren Sie Ihr kaufmännisches Fachwissen und ihr Kommunikationsgeschick und starten Sie bei uns im Vertriebsinnendienst. Mit dem Team und in Zusammenarbeit mit den internationalen Vertriebsgesellschaften leisten Sie einen zentralen Beitrag zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards unserer Kunden. Auftragsbearbeitung, insbesondere Prüfung der Eingangsbestellung, Auftragserfassung, das Erstellen von Auftragsbestätigungen, Ausgangsrechnungen und Gutschriften Betreuung und Nachverfolgung des Auftrages Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Vertriebsorganisationen  Zentrale Ansprechperson für interne Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist ein Plus, idealerweise mit technischem Bezug Sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse  Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Eine auf zwei Jahre befristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kinderbetreuungszuschuss betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) technischer Vertriebsinnendienst

Sa. 27.11.2021
Alfeld (Leine)
Wir sind ein eigentümer­geführtes Familien­unternehmen mit mehr als 700 Mitarbeitenden weltweit. Der Geschäfts­bereich Fagus ist führend auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Schuhleisten. Der Geschäfts­bereich GreCon ist Marktführer bei der Herstellung und Entwicklung von Messtechnik und Brandschutz­systemen für Anwendungen in vielen Branchen, unter anderem der Holz­werkstoff­platten­industrie. Wie wir das geschafft haben? Weil wir ein super Team sind! Wir helfen uns gegenseitig – denn nur mit einem guten Miteinander, bei dem jeder Einzelne zählt, können gute Lösungen entstehen. Nehmen auch Sie Ihre besondere Position in unserem Unternehmen ein. Ihr Einsatz zahlt sich aus.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich Brandschutz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (w/m/d) technischer VertriebsinnendienstStandort: Alfeld (Leine) Als Mitarbeiter (w/m/d) im technischen Vertriebsinnendienst unterstützen Sie die Gebietsverkaufsleiter der Business Unit Brandschutz im operativen Tagesgeschäft und übernehmen administrative Tätigkeiten in der Bearbeitung aktueller Anfragen. Bei der Angebotserstellung nutzen Sie Ihre technische Expertise und erarbeiten passgenaue Angebote entsprechend der vom Außendienst ausgehandelten Bedingungen, übernehmen die umfassende Nachbereitung und verfolgen die Angebote bis zur Auftragserteilung und – umsetzung. Hierbei stehen Sie unseren nationalen und internationalen Kunden als Ansprechpartner (w/m/d) bei Fragen zur Verfügung. Durch die aktive telefonische Vertriebsarbeit tragen Sie zum Auf- und Ausbau der Kundenbezie­hungen bei und unterstützten den Außendienst tatkräftig. Die Perspektive sich vom Innendienst in den Außendienst entwickeln zu können, ist hier gegeben.  Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder ein technisches StudiumErfahrung im Vertrieb von technischen ProduktenErfahrung in der Erstellung von Angeboten erklärungsbedürftiger ProdukteKommunikationsstärke und Kundenorien­tierungVersiert im Umgang mit Office-Program­men, ERP-System, CRM-SystemSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständiges Arbeiten in engagiertem TeamMitarbeiterorientierte Unternehmens­kulturIntensive und strukturierte EinarbeitungGezielte Produktschulungen durch unsere hausinterne AkademieUmfangreiches Betriebliches Gesundheits­management (Yoga- und Rückenschul­kurse, Kochkurse, Subvention für Fitnessstudio, u. v. m.)Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen ArbeitensJährliche Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterentwicklung30 Urlaubstage in Vollzeit zzgl. Sonder­urlaubstageBezuschusste Kantine mit belegten Brötchen, warmem Mittagstisch und SalatbuffetBetriebsärztinVermögenswirksame LeistungenArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenMitarbeit in einem wachsenden, internationalen FamilienunternehmenJobkarte für den Großraum-Verkehr Hannover
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg
DEKO-LIGHT ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Beleuchtungstechnik mit besonderem Schwerpunkt auf modernster LED Technologie. Als führender Partner für den Fachhandel und das Elektrohandwerk überzeugen wir unsere Kunden mit einer breiten Produktpalette, innovativen Produkten mit einem hohen Anspruch an Design und Qualität sowie einem exzellenten Kundenservice. Unser Team besteht aus rund 60 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Licht! Seit 2015 gehören wir dem Würth-Konzern an. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region Nord-West Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise in Niedersachsen, Bremen oder Hamburg und sind motiviert in der Region Nord-West unseren Kundenstamm weiter auszubauen. Es erwarten Sie innovative lichttechnische Produkte, ein dynamisches Unternehmen und ein großes Marktpotential in Ihrer Region. Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen in Handwerk, Fachhandel und Großhandel Potentialanalyse und Ausarbeitung kundenspezifischer Strategien Beratung bezüglich lichttechnischer Lösungen Produktpräsentation und Produktschulungen beim Kunden Kundenberatung auf Messen und Informationsveranstaltungen Aufbau eines Netzwerks innerhalb der Branche Umsetzung von Kundenbindungskonzepten Kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise mit lichttechnischen, in jedem Fall aber mit elektrotechnischen Produkten Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb technischer Produkte Überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft Eine Position mit viel Raum für Initiative und Eigenverantwortung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Niedersachsen/Schleswig-Holstein

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Elmshorn, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Celle, Hannover, Hildesheim, Braunschweig
So anspruchsvoll wie unsere Produkte sind auch die Aufgaben bei erfi. Vor über 60 Jahren gegründet, sind wir heute führend mit unserem kapazitiv gesteuerten Gerätesystem elneos® five und unseren ergonomischen und hoch belastbaren Arbeitsplatzsystemen. Sie arbeiten in einem modern geführten Familienunternehmen mit besonderen Fortbildungsmöglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen. erfi ist ein führender Hersteller von technischen Arbeitsplatzsystemen, Mess- und Prüfgeräten, Testsystemen für elektrische Sicherheit und Funktion sowie von didaktischen Lehrsystemen. Als Innovationstreiber in der Elektrotechnikbranche bringen wir Sie in Fragen der Entwicklung, der Automation sowie der Produktion ganz nach vorne – Industrie 4.0 ist für uns Alltag! Zum nächstmöglichen Termin stellen wir ein: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Niedersachsen/Schleswig-HolsteinSie übernehmen den Vertrieb unserer Produkte in Ihrem Gebiet und übernehmen die umfassende Betreuung der bestehenden Kundenbasis aus Industrie und öffentlichen Einrichtungen. Sie nutzen das vorhandene Marktpotential als Basis für das weitere Wachstum. Ihr Fokus ist die Neukundengewinnung sowie der Aufbau und die Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen.Sie haben einen Abschluss als Diplom-Ingenieur, Master, Bachelor, Techniker oder Meister in Elektrotechnik/ Elektronik oder in artverwandten Berufen.Für eine verantwortungsvolle Tätigkeit erhalten Sie umfassende Produktschulungen zur Technik sowie zu Themen des Verkaufs. Eine engagierte Teamentwicklung ist für uns sehr wichtig. Neben einer adäquaten Vergütung erhalten Sie einen neutralen Firmen-PKW und Möglichkeiten zur Weiterqualifikation.
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) eMobility Region Niedersachsen-Ost

Fr. 26.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Digitale Technologien entwickeln, innovativen Prozessen und Services Ihre Handschrift verleihen und die Mobilität von morgen aktiv mitgestalten: Als Wegbereiter der Elektromobilität in Deutschland und weltweit agierender Technologie- und Marktführer im Bereich Industriesteckvorrichtungen bietet Ihnen MENNEKES vielseitige Projekte und spannende Perspektiven in einem Unternehmen, das trotz stetigem Wachstum seine familiäre Kultur pflegt. Wir denken sozial, agieren partnerschaftlich und bieten unseren 1.200 Mitarbeitern viel Raum für ihre persönliche Entwicklung. Stellen Sie sich gemeinsam mit uns den Herausforderungen der neuen, nachhaltigen Mobilität und entwickeln Sie Lösungen „made im Sauerland", die Zukunft haben. Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Vertriebs in der Business Unit eMobility suchen wir einen AREA SALES MANAGER (M/W/D) EMOBILITY REGION NIEDERSACHSEN-OST Sie betreuen das Vertriebsgebiet im Außendienst mit Unterstützung aus einem kompetenten Innendienstteam für die Angebotserstellung und Bestellabwicklung Sie sind verantwortlich für den strategischen Ausbau und die Koordination des indirekten Elektrogroßhandelsgeschäftes und des Direktgeschäftes mit Energieversorgern und Stadtwerken sowie unseren Partnernetzwerken Sie leben die Marke MENNEKES und schaffen es die Begeisterung für unsere Ladelösungen im Bereich Elektromobilität auf unsere Kunden zu übertragen Sie legen Wert auf partnerschaftliche und langfristige Kundenbeziehungen, die auf einer lösungsorientierten Beratung beruhen und dabei stets die Qualität sowie Nachhaltigkeit im Fokus haben Sie verantworten die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele in Ihrem Verkaufsgebiet und optimieren die bestehenden Prozesse Sie haben ein Studium der Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Weiterbildung als Elektrotechniker, Elektromeister erfolgreich abgeschlossen und dies mit betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen kombiniert Idealerweise haben Sie bereits Vertriebserfahrung im Bereich Elektromobilität oder einer vergleichbaren Branche; alternativ geben wir auch engagierten, konzeptionell und strategisch denkenden Außendienstmitarbeitern aus der Branche gerne eine Chance Strategisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein souveränes und überzeugendes Auftreten gepaart mit einer großen IT-Affinität und ein ausgesprochenes Gespür für neue Technologien zeichnen Sie aus Sie sind ein Verkäufer, der gerne komplexe Themen mit dem Kunden bespricht und daraus ein erfolgreiches Geschäft generiert Ihr Wohnsitz ist zentral gelegen im Vertriebsgebiet und Sie haben die Möglichkeit vom Home Office aus tätig zu sein Sie haben Freude an regelmäßigen Dienstreisen im Vertriebsgebiet und sind gerne bei unseren Kunden vor Ort Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, stark wachsenden Familienunternehmen im Sauerland Mit Ihrem Team gestalten Sie die Weiterentwicklung von MENNEKES wegweisend und schreiben unsere Erfolgsgeschichte weiter mit Ein vertrauensvolles, familiäres Miteinander und Freiraum für Ihre Ideen Vielfältige betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung (Vorträge, Aktionstage, E-Bike-Leasing, kostenloses Obst und Wasser) Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen Umfassende Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge (inklusive arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge) Individuelle Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexibilisierung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Home Office und Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Mechatroniker als Servicetechniker für Flurförderzeuge (m/w/d)

So. 21.11.2021
Salzgitter
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Als Servicetechniker bei STILL werden sie Teil einer unschlagbaren Servicemannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch direkten Kundenkontakt und Abwechslung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Servicegebiet: Salzgitter Reparatur, Wartung und Sicherheitsüberprüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Gabelstaplern/Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden Durchführung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen Eingrenzung der Fehlerursache und Behebung der Mängel Ausführung von Sonderkonstruktionen und Nachrüstungen an Flurförderzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Mechaniker für Landmaschinentechnik/Baumaschinentechnik oder Kfz-Mechaniker 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik, Hydraulik und/oder Mechanik Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen unter MS Office (Word, Excel) Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse III) Wohnort liegt im Einsatzgebiet Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Tarifgebundene Vergütung Betriebliche Altersversorgung Altersvorsorgewirksame Leistungen Tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktives Arbeitszeitmodell Direkt von Zuhause mit dem Kundendienstwagen in den Arbeitstag starten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Mechatroniker als Servicetechniker für Flurförderzeuge (m/w/d)

So. 21.11.2021
Salzgitter
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Als Servicetechniker bei STILL werden sie Teil einer unschlagbaren Servicemannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch direkten Kundenkontakt und Abwechslung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Servicegebiet: Salzgitter Reparatur, Wartung und Sicherheitsüberprüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Gabelstaplern/Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden Durchführung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen Eingrenzung der Fehlerursache und Behebung der Mängel Ausführung von Sonderkonstruktionen und Nachrüstungen an Flurförderzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Mechaniker für Landmaschinentechnik/Baumaschinentechnik oder Kfz-Mechaniker 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik, Hydraulik und/oder Mechanik Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen unter MS Office (Word, Excel) Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse III) Wohnort liegt im Einsatzgebiet Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Tarifgebundene Vergütung Betriebliche Altersversorgung Altersvorsorgewirksame Leistungen Tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktives Arbeitszeitmodell Direkt von Zuhause mit dem Kundendienstwagen in den Arbeitstag starten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Projektleiter Automation (m/w/d)

So. 21.11.2021
Leingarten, Siegen, Markdorf (Baden), Dettelbach, Sindelfingen, Schwarzenbek, Hildesheim, Dahn
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Projektleiter Automation (m/w/d) Standort: Leingarten, Siegen, Markdorf, Dettelbach, Sindelfingen, Schwarzenbek, Hildesheim, DahnGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Sie übernehmen die internationale Fachprojektleitung Automatisierung E&AT (Elektrokonstruktion und Automatisierung) Innerhalb dieses vielfältigen Tätigkeitsgebietes sind Sie verantwortlich für die Koordination und/ oder Erstellung des Arbeitspakets E&AT bestehend aus Hardware, Visualisierung und SPS-Software. Darüber hinaus prüfen Sie die Lastenhefte in der Angebotsphase und Erstellen den Pflichtenhefteanteil E&AT für die Projektausführung Sie koordinieren die Montage- und Inbetriebnahmeeinsätze im Automatisierungsbereich und übernehmen die fachliche Überwachung und Kontrolle der Anlagentests Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis eines abgeschlossenen Studiums (Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik) mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation/ Weiterbildung Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter, vorzugsweise aus der Logistikbranche Gute Kenntnisse in der Antriebstechnik und Bus-Systemen Sie besitzen eine lösungsorientierte Arbeitsweise und sind ein Teamplayer Sie sind interessiert, flexibel und motiviert Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft mit, im In- und Ausland zu reisen Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, vergünstigter Mittagstisch, bAV, u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Kundenberater im Außendienst für Photovoltaik Anlagen und Speicherbatterien (m/w/d)

So. 21.11.2021
Salzgitter, Göttingen
Freuen Sie sich auf eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche. Kommen Sie zum Marktführer im Bereich Photovoltaik und Speichersystemen in Niedersachsen! Als Full-Service Unternehmen rund um das Thema Photovoltaik und Solarstromspeicher sind wir Teil der Energiewende und gestalten die Zukunft. Wir verbinden seit über 40 Jahren kreative Ideen und innovative Technologien mit langjähriger Familientradition in einem familiären Umfeld und mit einem tollen Team. Zu unseren Kunden zählen Hausbesitzer sowie Gewerbebetriebe, die unsere Erfahrung und Kompetenz sehr schätzen. Gehen Sie mit uns auf Wachstumskurs! Bringen Sie Ihre Energie bei uns ein und werden Sie Teil unseres dynamischen und motivierten Teams. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zur Verstärkung je einen Kundenberater im Außendienst für Photovoltaik Anlagen und Speicherbatterien (m/w/d) an unserem Standort Hildesheim/Salzgitter. Beratung von Kunden zu allen Fragen rund um PV Anlagen und Batteriespeichern sowie gesetzlichen Fördermöglichkeiten Gewinnung von neuen Kunden über Leads, Infoveranstaltungen, Messen und Empfehlungen Persönlicher Ansprechpartner für Bestandskunden Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebiets durch Werbemaßnahmen und Aktionen Markt und Wettbewerbsbeobachtung sowie Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Vertriebstalent mit Abschlusssicherheit und ausgeprägtem technischen Verständnis beim Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Erfahrung im Photovoltaikvertrieb von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und ein professionelles Auftreten Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Führerschein Klasse B Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung  Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Geregelte Arbeitszeiten, regional aktiv und abends zu Hause Interessentenvermittlung über Leads Intensive Einarbeitung und Schulungen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem Familienunternehmen und tollem Team
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: