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Elektrotechnik: 274 Jobs in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 26
  • Elektronik 26
  • Sachbearbeitung 21
  • Projektmanagement 19
  • Außendienst 16
  • Servicetechniker 15
  • Innendienst 15
  • Vertriebsingenieur 14
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Entwicklung 9
  • Assistenz 9
  • Gruppenleitung 8
  • Kundenservice 8
  • Prozessmanagement 8
  • Sekretariat 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Embedded Systems 6
  • Finanzbuchhaltung 6
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Ohne Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 263
  • Home Office 59
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Elektrotechnik

UX Designer (m/w/d)

So. 25.07.2021
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm-Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilen­steine in der Automatisierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als UX Designer (m/w/d) Referenznummer: 2021-1515 Ge­mein­sam mit dem UX- & UI-Team ent­wi­ckeln Sie ifm-Soft­ware­pro­duk­te für die in­dus­tri­el­le Au­to­ma­ti­sie­rung Im Rah­men des UX Design ste­hen Sie in in­ten­si­vem Aus­tausch mit den Soft­ware­ent­wick­lern und ana­ly­sie­ren die Kun­den­be­dürf­nis­se Bei der Kon­zep­tion ori­en­tie­ren Sie sich an den An­for­de­run­gen der An­wen­dungs­fäl­le und den ent­sprech­en­den Hard­ware­an­for­de­run­gen Sie er­he­ben User Require­ments und ent­wi­ckeln In­ter­ak­tions­kon­zep­te, User Journeys und Pro­to­ty­pen Sie über­prü­fen die Kon­zep­te im Rah­men von Usability-Tests und set­zen die ge­won­nen Er­kennt­nis­se um Sie mo­de­rie­ren Work­shops mit dem Pro­jekt­team & Stake­holdern Sie konn­ten be­reits ers­te Er­fah­rung im UX Design sam­meln Grund­la­ge Ih­res Wis­sens ist ein Stu­di­um im Be­reich Mensch-Ma­schi­ne-In­ter­ak­tion, Me­di­en­in­for­ma­tik oder ein ver­gleich­ba­res Stu­di­um Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie be­reits über Bran­chen­kennt­nis­se in­dus­tri­el­ler An­wen­dun­gen Sie be­herr­schen die gän­gi­gen Design- und Pro­to­typing-Tools wie Adobe, Axure oder Balsamiq Ih­re sehr gu­ten Sprach­kennt­nis­se in Deutsch und Eng­lisch run­den Ihr Pro­fil ab Über­zeu­gen Sie uns mit Ih­ren aus­sa­ge­kräf­ti­gen Ar­beits­pro­ben. Sehr gute Verkehrs­anbindung in zentraler Lage Ein kosten­loses Nah­verkehrs­ticket oder wahl­weise einen Park­haus­zuschuss Betrieb­liche Alters­vorsorge­modelle Viel­fältige Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­managements Flexible Arbeits­zeiten mit Gleit­zeit­konto und Frei­zeit­ausgleich Ein modernes und viel­fältiges Betriebs­restaurant mit Außen­terrasse
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Market Product Manager* Industrial Safety

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 21141 Standort: Düsseldorf Marktorientiertes Produktmanagement für optoelektronische Sicherheitssensoren im deutschen Markt Verantwortung innerhalb des gesamten Produktlebenszyklus, Entwicklung von Markteinführungskonzepten sowie Positionierung des Produktportfolios Differenzierte, strategische Planung und eigenverantwortliche Umsetzung der Maßnahmen zum Wachstum in den Segmenten Identifikation und Erschließung von Marktpotenzialen mit besonderem Augenmerk hinsichtlich der Produktivitätssteigerung sicherer Maschinen, Anlagen, mobiler Plattformen und Roboter Technologiemonitoring bzgl. alternativer Technologiekonzepte, sichere Lokalisierung von Fahrzeugen, Digitalisierungsthemen wie z.B. Nutzung der Sensor Daten für Condition Monitoring oder Analysen in Echtzeit Erstellung von Wettbewerbsanalysen sowie Sammlung und Aufbereitung von Kundenfeedback Durchführung von Produktschulungen und -trainings Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Abgeschlossenes Studium in Elektro/- Automatisierungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement eines international agierenden Unternehmens Zusatzqualifikation im Bereich der funktionalen Maschinensicherheit wünschenswert Projektmanagement- und Branchenerfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik oder Intralogistiklösungen Gute Englischkenntnisse  Kunden- und lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke  Reisebereitschaft Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Ausbildung zum Vermessungstechniker m/w/d

So. 25.07.2021
Essen, Ruhr
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering als Auszubildenden zum Vermessungstechniker (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 129-21-0005 - Bitte in der Bewerbung angeben) Vorbereiten und Durchführen von Vermessungsarbeiten von Geländen und Gebäuden Erfassung, Beschaffung, Bearbeitung und Visualisierung von Geodaten Bewertung von Messergebnissen und Weitergabe an Auftragsgeber Qualitätssicherung Unterstützung bei ganzheitlichen Prozessen im Vermessungswesen und Geodatenmanagement Einen qualifizierten Hauptschulabschluss Technisches Verständnis Stärken in Mathematik und Geographie Spaß an Zahlen sowie Technik und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Softwareentwickler* / Software Engineer*

So. 25.07.2021
Witten
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK ATech GmbH ist eine Tochtergesellschaft innerhalb des SICK Konzerns. Wir sind unverzichtbarer Partner der Industrie im Bereich Linearer Weg- und Messtechnik sowie auf dem Markt für elektrische, hydraulische und pneumatische Aktuatoren tätig.  Die Job-ID für diese Position lautet: 11633 Standort: Witten Eigenverantwortliche Entwicklung von Embedded Software bzw. Firmware für Sensoren Bereichsübergreifende Sicherstellung der technischen Produktspezifikation, der gültigen Normen und Standards sowie der betrieblichen Prozessanforderungen Design, Implementierung und Validierung von softwarebasierten Testsystemen für den Einsatz im Produktions- oder Kundenumfeld Begleitung des gesamten Entwicklungsprozesses von der Idee bis hin zum Serienprodukt Selbstständige Arbeitspaketplanung sowie Verantwortung für Zeit- und Ressourcenplanung und Projektdokumentation Enge und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Brückenschlag zwischen Start-up Kultur und Konzernverbund Abgeschlossenes Hochschulstudium der (Technischen) Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation    Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und Branche    Einschlägige Erfahrung in der Programmierung und Validierung von Embedded Software bzw. im Bereich System Engineering   Solide Kenntnisse in der digitalen Signalverarbeitung, (windowsbasierter, C++, C#) Software und Hardware Erfahrung mit industriellen Bussystemen   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interdisziplinäre Denk- und Handlungsweise Schnelle Auffassungsgabe und systematischen Arbeitsweise Innovationsfreude Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt Geregelte Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und ein kleines dynamisches Team am Standort Witten
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SAP Inhouse Consultant SD

So. 25.07.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als SAP Inhouse Consultant SD Kennziffer: 2021-1380 Sie lei­ten ab­wechs­lungs­rei­che in­ter­na­tio­na­le Pro­jek­te von der Kon­zep­tion über die fach­li­che Steue­rung bis zum Roll­out Hier­zu ana­ly­sie­ren und op­ti­mie­ren Sie Pro­zes­se im SD-Um­feld Ge­mein­sam mit den Fach­ab­tei­lun­gen kon­zep­tio­nie­ren Sie neue Fach­an­for­de­run­gen und be­ra­ten zu Lö­sungs­mög­lich­kei­ten Sie sind be­tei­ligt an der Wei­ter­ent­wick­lung des SAP SD Mo­duls inkl. Customizing Sie sind ers­ter An­sprech­part­ner bei Sup­port­an­fra­gen für die welt­wei­ten SAP Key User Sie ver­fü­gen über fun­dier­te Be­rufs­er­fah­rung in­ner­halb des SAP SD Mo­duls in­klu­sive Cus­to­mi­zing Sie ver­ste­hen die Ab­läu­fe und fach­li­chen Hin­ter­grün­de der Ge­schäfts­pro­zes­se im Ver­trieb (SD) Sie kon­nten Ih­re Fä­hig­kei­ten der Ana­ly­se, Kon­zep­tion, Im­ple­men­tie­rung und Be­treu­ung von SAP Pro­jek­ten un­ter Be­weis stel­len Grund­kennt­nis­se in der ABAP-Pro­gram­mie­rung so­wie an­de­ren Mo­du­len (LE, FI) wä­ren wün­schens­wert Ih­re gu­ten Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab  Sehr gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung in zen­tra­ler La­ge Ein kos­ten­lo­ses Nah­ver­kehrs­ti­cket oder wahl­wei­se ei­nen Park­haus­zu­schuss 30 Ta­ge Ur­laub und zu­sätz­lich frei zwi­schen Weih­nach­ten und Neu­jahr Ei­ne at­trak­ti­ve be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge Ge­sund­heits­an­ge­bo­te wie Mas­sa­gen, Er­näh­rungs­be­ra­tung uvm. Ein mo­der­nes und viel­fäl­ti­ges Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se
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MEISTER / TECHNIKER / INGENIEUR / ELEKTRO als OBJEKTLEITER (M/W/D)

So. 25.07.2021
Duisburg
Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Unser Immobilienmanager in Deutschland ist die CSG GmbH. Das Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Post DHL Group und Bilfinger für integrierte Property- und Facility-Services betreut mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten mit rund 12 Millionen m² Nettogrundfläche ganzheitlich: kaufmännisch, technisch und infrastrukturell. Willkommen mit Ihren Talenten bei der CSG GmbH. GESUCHT BEI UNSERER 100%IGEN TOCHTERGESELLSCHAFT CSG.TS GMBH FÜR DEN EINSATZ IM RAUM DUISBURG, LB 47, AB Sofort, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET Meister / Techniker / Ingenieur  Elektro als Objektleiter (m/w/d), Region West Ihre Aufgaben Selbständige Umsetzung der Aufgaben vor Ort nach Vorgabe der jeweiligen Kundenauf- und -verträge für die übertragenen Objekte, ggf. in Abstimmung mit dem Key Account Selbständige Bearbeitung der Feststellungen durch Sachverständige vor Ort zur Sicherstellung des ordnungsgemäßen Objektzustandes in Abstimmung mit dem Key Account / Kunden Verantwortliche Aufnahme und Aktualisierung von technischen und infrastrukturellen Stammdaten vor Ort Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, Normen und Richtlinien im Verantwortungsbereich Verfolgung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen Aufzeigen von Optimierungs- und Auftragspotentialen; Akquise Bei Bedarf Übernahme der Verantwortung als Konzessionsträger und/ oder verantwortliche Elektrofachkraft mit den damit verbundenen Befugnissen Projektunterstützung und Wahrnehmung von Sonderaufgaben Wahrnehmung von Tätigkeiten (auch Schulungen) an anderen Orten, abweichend vom GO Ihr Profil Abgeschlossenes technisches (FH)-Studium, staatlich geprüfter Techniker oder Meister im Bereich Elektro oder fachorientierte Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Verhandlungskompetenz Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Facility Management und in der Immobilienbewirtschaftung Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und Standardsoftware (MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook) Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Organisationsvermögen und Flexibilität Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen Sicheres, verbindliches Auftreten Persönliche Mobilität, Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem Notebook, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Möglichkeit des Jobradleasings Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Susanne Tschine, Telefon +49 69 79532-112 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragsanlage sowie die komplette Auftragsabwicklung und Statusverfolgung Bearbeitung von Reklamationen Faktura für die komplette Auftrags- und Vertragsabwicklung Rechnungsstellung für alle vermarkteten Waren und Dienstleistungen Neuanlage und Änderung von Kundenstammdaten Schnittstelle zu den Bereichen Logistik, Service und Vertrieb, inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten Telefonische Erteilung von Vertriebsauskünften sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Vertriebs- und Kundenstatistiken Archivierung der Kundenakten Mitarbeit an Projekten   Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung in der operativen Auftragssachbearbeitung sammeln Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und Outlook, darüber hinaus sind Kenntnisse in SAP wünschenswert Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung zählen zu Ihren Stärken Sie sind ein Teamplayer, engagiert und zuverlässig Sie haben Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft   Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln:   Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Content Designer Web (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Content Designer Web (m/w/d) Kennziffer: 2021-1509 Für den welt­wei­ten In­ter­net­auf­tritt der ifm-Group in mehr als 25 Spra­chen ent­wi­ckeln Sie krea­ti­ve und aus­sa­ge­kräf­ti­ge Content-Kon­zep­te Sie pla­nen die Um­set­zung der Kon­zep­te und füh­ren die­se durch Sie er­stel­len da­für not­wen­di­ge Assets wie Bil­der, Gra­fi­ken und Ani­ma­tio­nen Sie pfle­gen den Content im CMS Sie stim­men sich mit dem Pro­dukt­ma­na­ge­ment und den Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­chen der je­wei­li­gen Län­der ab Sie ver­fü­gen über ein­schlä­gi­ge Be­rufs­er­fah­rung im Be­reich Web­content bzw. Web­design Sie brin­gen ein Ver­ständ­nis für di­gi­ta­le und tech­ni­sche Zu­sam­men­hän­ge mit Sie zeich­nen sich durch ein ho­hes In­ter­es­se und gu­te Kennt­nis­se zu ak­tu­el­len In­ter­net Trends aus Sie ha­ben Er­fah­rung mit den gän­gi­gen Adobe-Pro­duk­te und In­ter­net-Tools Ih­re gu­ten Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Die Si­cher­heit ei­nes in­ter­na­tio­na­len Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens Sehr gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung in zen­tra­ler La­ge Ein kos­ten­lo­ses Nah­ver­kehrs­ticket oder wahl­wei­se ei­nen Park­haus­zu­schuss 30 Tage Ur­laub und zu­sätz­lich frei zwi­schen Weih­nach­ten und Neu­jahr Ei­ne at­trak­ti­ve be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge Ge­sund­heits­an­ge­bo­te wie Mas­sa­gen, Er­näh­rungs­be­ra­tung uvm. Ein mo­der­nes und viel­fäl­ti­ges Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se
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Helfer im Bereich Elektro (m/w/d) im Außendienst

Sa. 24.07.2021
Oberhausen
Flexibel, zuverlässig, kompetent – das sind wir: GRZIB Elektrotechnik. Hier ein kurzer Überblick zu unserem Unternehmen: Bei uns erwartet dich ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein junges & motiviertes Team. Gemeinsam mit unseren Kollegen sind wir für unsere Kunden europaweit im Einsatz und gewährleisten die fachgerechte Installation von Onshore-Windkraftanlagen. Seit knapp 20 Jahren sind wir in der Windbranche bekannt. Unser Ziel ist es, den Ausbau der Windenergie zu unterstützen und unsere Erfolgsgeschichte weiter fortzuführen. Wenn du Interesse an der Windbranche, einem zukunftsorientierten Unternehmen und einem abwechslungsreichen Job hast, bist du bei uns genau richtig. Du arbeitest in Onshore-Windparks im In- und Ausland Du unterstützt die Installation elektrischer Anlagen auf Nieder- und Mittelspannungsebene Du unterstützt bei dem Innenausbau von Windenergieanlagen Du führst auch kleinere elektrische Tätigkeiten aus Du führst mechanische Tätigkeiten durch Du über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügst Du Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder schon Profi bist Du Berufseinsteiger oder auch schon Profi bist Du bereit bist zu reisen (überwiegend montags bis freitags) und einen Führerschein der Klasse B besitzt Du über handwerkliches Geschick verfügst Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du erhältst ein attraktives monatliches Vergütungspaket. Neben der regulären Vergütung gibt es bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erholungsbeihilfe und monatliche steuerfreie Sachzuwendungen, wie z.B. Tankgutscheine. Natürlich erstatten wir dir die Verpflegungsmehraufwendungen (Auslöse) für deine Auswärtstätigkeit. Weitere Zusatzleistungen wie Kindergartenzuschüsse oder vermögenswirksame Leistungen gibt es bei uns ebenfalls. Du arbeitest in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Neben den berufsspezifischen Weiterbildungen hast du die Möglichkeit weitere Angebote in Anspruch zu nehmen, die dich beruflich und persönlich weiterentwickeln.
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Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) im Außendienst

Sa. 24.07.2021
Oberhausen
Flexibel, zuverlässig, kompetent – das sind wir: GRZIB Elektrotechnik. Hier ein kurzer Überblick zu unserem Unternehmen: Bei uns erwartet dich ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein junges & motiviertes Team. Gemeinsam mit unseren Kollegen sind wir für unsere Kunden europaweit im Einsatz und gewährleisten die fachgerechte Installation von Onshore-Windkraftanlagen. Seit knapp 20 Jahren sind wir in der Windbranche bekannt. Unser Ziel ist es, den Ausbau der Windenergie zu unterstützen und unsere Erfolgsgeschichte weiter fortzuführen. Wenn du Interesse an der Windbranche, einem zukunftsorientierten Unternehmen und einem abwechslungsreichen Job hast, bist du bei uns genau richtig. Du arbeitest in Onshore-Windparks im In- und Ausland Du installierst elektrische Anlagen auf Nieder- und Mittelspannungsebene Du kontrollierst die Funktion einzelner Anlagen-Komponenten und deren Einstellungen Du prüfst elektrische Schutzmaßnahmen und andere Sicherheitseinrichtungen Du führst Messungen zur Erstinbetriebnahme durch In Zusammenarbeit mit unseren Kunden koordinierst du Tätigkeiten auf der Baustelle Du über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker verfügst Du Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder schon Profi bist Du bereit bist zu reisen (überwiegend montags bis freitags) und einen Führerschein der Klasse B besitzt Du gerne Verantwortung übernimmst und im Team arbeitest Plus, aber kein Muss: Du kannst dich mit unseren ausländischen Kunden in Englisch verständigen Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du erhältst ein attraktives monatliches Vergütungspaket. Neben der regulären Vergütung gibt es bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erholungsbeihilfe und monatliche steuerfreie Sachzuwendungen, wie z.B. Tankgutscheine. Natürlich erstatten wir dir die Verpflegungsmehraufwendungen (Auslöse) für deine Auswärtstätigkeit. Weitere Zusatzleistungen wie Kindergartenzuschüsse oder vermögenswirksame Leistungen gibt es bei uns ebenfalls. Du arbeitest in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Neben den berufsspezifischen Weiterbildungen hast du die Möglichkeit weitere Angebote in Anspruch zu nehmen, die dich beruflich und persönlich weiterentwickeln.
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