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Elektrotechnik: 136 Jobs in Johannstadt-Nord

Berufsfeld
  • Elektronik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Softwareentwicklung 13
  • Außendienst 10
  • Leitung 9
  • Projektmanagement 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Servicetechniker 8
  • Fertigung 7
  • Produktion 7
  • Entwicklung 6
  • Chemie 4
  • Gebäude- 4
  • Innendienst 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Sicherheitstechnik 4
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrotechnik

Technologieberater (m/w/d) Sustainability - Production, Materials & Energy Systems

So. 17.10.2021
Aachen, Berlin, München, Dresden
Die KEX Knowledge Exchange AG fokussiert mit ihrem INC Invention Center auf die erfolgreiche Umsetzung skalierbarer Innovationsprojekte und ermöglicht es ihren Kunden damit dem Wettbewerb durch neue Technologien, Produkte, Dienst­leistungen sowie Geschäftsmodelle stets einen Schritt voraus zu sein. Gemeinsam mit unseren globalen Indus­trie­partnern und führenden Forschungseinrichtungen konnten wir bereits über 200 Kunden weltweit unterstützen, um aus einer Idee ein skalierbares Produkt bzw. Dienstleistung zu entwickeln. Werden Sie Teil unserer Business Unit »Sustainability« als Technologieberater/in oder Projektleiter/in und begleiten Sie uns und unsere Kunden auf dem herausfordernden Weg in eine nachhaltige Zukunft. Wir bieten eine spannende Tätigkeit am Standort Aachen, Berlin, Dresden und München als: Technologieberater (m/w/d) Sustainability - Production, Materials & Energy SystemsBegeisterungsfähig, technologieaffin, sowie kunden- und lösungsorientiert - falls diese Adjektive Sie beschreiben, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Als Technologieberater/in bzw. Projektleiter/in arbeiten Sie aktiv und verantwortungsvoll in bilateralen und konsortialen Projekten mit. Dabei stehen Sie in ständigem Austausch mit Kunden sowie Technologie- und Branchenexperten im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehört die Analyse und Bewertung der neusten Entwicklungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Sie verstehen den Unterschied zwischen einem flüchtigen Hype und einem erforderlichen technologischen Wandel. Dazu bewerten Sie selbständig neue Technologien und Märkte und bringen diese Ergebnisse für unsere Kunden auf den Punkt. Im Bereich »Sustainable Production & Materials« untersuchen wir, wie »neuartige Produktionstechnologien«, »integrierte Unternehmensprozesse« sowie »nachhaltige & intelligente Materialien“ Unternehmen zu einer »CO2-neutrale Produktion« befähigen können. Im Bereich »Sustainable Energy Systems« erarbeiten wir Konzepte zur intelligenten Vernetzung (»Smart Grids«) der »Power-to-X« Technologien mit den Schwerpunkten Wasserstoff (»Power to Gas«), Batterien (»Power-to-Power«) und Wärme (»Power-to-Heat«) und besonderem Fokus auf der Kopplung dieser Technologien. Relevante Vorkenntnisse in den genannten Themengebieten sowie in der Leitung von Projekten sind für einen Direkteinstieg als Projektleiter erforderlich. Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in einem MINT-Fach Analytisch-strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelles Denken Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, wachsenden Unternehmen Standorte: Aachen, Berlin, München, Istanbul & Hong Kong Familiäres Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Urlaubsregelung Sportangebot, Freizeit- und Firmenevents Arbeitsumfang: Vollzeit
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Mitarbeiter* Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung

Sa. 16.10.2021
Dresden
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Engineering GmbH, mit Sitz in der Nähe von Dresden, hat sich innerhalb des SICK-Konzerns auf die Entwicklung und Herstellung von Ultraschalldurchflussmessgeräten und Systemkomplettlösungen für die Öl- und Gasindustrie sowie von Partikelmessgeräten für verschiedene Branchen spezialisiert. Die Job-ID für diese Position lautet: 22813 Standort: Dresden Vorbereitung des Prüfablaufes sowie Durchführung von Materialprüfungen Technische Analyse und Bearbeitung von Qualitätsproblemen Umsetzung nachhaltiger Präventiv- und Korrekturmaßnahmen bei Qualitätsabweichungen Umsetzung sowie Prüfung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitwirkung bei internen Audits Mitarbeit in interdisziplinären Entwicklungsprojekten Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*, Mechatroniker* oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in SAP (QM) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Dresden
VacuTec Meßtechnik GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von gasgefüllten Strahlungs­detektoren mit einem einzigartigen Spektrum an Ionisationskammern sowie Geiger-Müller- und Proportionalzählrohren für Anwendungen in Röntgengeräten, Industriemesstechnik sowie Analytik und Umweltüberwachung. Eigene Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und ein radiometrisches Labor für physikalische Untersuchungen und Kalibrierungen sind Grundlage für Produktserien, deren Präzision allerhöchsten Anforderungen gerecht wird. Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams. Erarbeitung von Anfragen u. Angebotsvergleichen Prüfung von Auftragsbestätigungen u. Terminverfolgung Warenannahme u. Wareneingangskontrolle Bearbeitung von Reklamationen Absprachen mit Lieferanten Eingangsrechnungsprüfung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen Idealerweise Grundkenntnisse in Microsoft Dynamics NAV Englisch-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
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Softwareentwickler Java (m/w/d) - Java Developer

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Dresden
Verbinden Sie Ihre Leidenschaft für Autos mit nachhaltigen Aspekten für den Umweltschutz! Während Sie in Ihrem neuen Elektro-Auto sitzen und gemütlich einen leckeren Kaffee trinken, fährt Sie Ihr Auto selbstständig an Ihr Ziel. Als Softwareentwickler Java (m/w/d) haben Sie die Chance diese Vision in die Realität umzusetzen. Durch ein strategisch gutes Joint Venture profitieren Sie bei unserem Kunden von der Atmosphäre eines mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit den Sicherheiten eines Konzerns. Die rund 300 Mitarbeiter haben sich auf den Bereich Internet-of-Things (IoT) und Elektromobilität spezialisiert.  Werden Sie wahlweise am Standort in Frankfurt oder in Dresden ein Teil davon! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln Web-Anwendungen im Backend Mit folgendem Tech-Stack werden Sie arbeiten: Java, Spring Boot, TomCat, Hadoop, Kafka, Akka und Maven Über REST und SOAP Schnittstellen binden Sie das Frontend an das Backend an Sie übernehmen die stetige Optimierung der Entwicklungsinfrastruktur vor allem durch Weiterentwicklung der technischen Lösungen, z.B. mit CI/CD Pipelines (Maven, Jenkins) Sie begleiten den gesamten Software-Lifecycle von der Anforderungsaufnahme über die Entwicklung bis zum Roll-out Sie legen Wert auf eine hohe Codequalität, die Sie durch regelmäßige Code Reviews sowie Unit-, API- und Integrationstests sicherstellen (z.B. mit Mockito und JUnit) Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Medien-) Informatik oder vergleichbar oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind bei uns herzlich willkommen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Java Entwicklung mit und kennen sich mit dem Spring Ökosystem gut aus (Rest Services, Spring Boot etc.) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten sowie zwei Tage Home-Office pro Woche und 30 Urlaubstage Sie erhalten ein Jahresbruttogehalt bis 85.000 € Sie erwartet ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und ein Jobrad-Leasing Angebot Sie wohnen noch nicht in Frankfurt oder Dresden? – Das Unternehmen unterstützt Sie mit einem Relocation-Package bei Ihrem Umzug Sie sind wichtig: Nehmen Sie vollfinanzierte Sprach- und Weiterbildungen in Anspruch und profitieren Sie von vergünstigten Fitnessstudio-Mitgliedschaften
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Elektriker als Haustechniker Elektro m/w/d

Sa. 16.10.2021
Dresden
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Elektriker als Haustechniker Elektro m/w/d am Standort in Dresden (Kennziffer: 2021-20220) Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugeordneten elektrotechnischen Anlagen in einem der technisch interessantesten Objekte in Dresden Kontrolle und bedienen der elektrotechnischen Einrichtungen der haustechnischen Gewerke sowie die überwachen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaft Selbständiges Beheben von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen Koordinieren und Kontrolle der Leistung von Nachunternehmern inklusive Dokumentation von Stunden und Material Erfüllen von Bereitschafts- und Notdienst Ausbildung als Elektroniker / Energieanlagenelektroniker m/w/d bzw. im elektrotechnischen Bereich (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Kenntnisse im Bereich weiterer technischer Gewerke (HKLS) sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil Führerschein der Klasse B, sowie deutsche Sprachkenntnisse (mind. B2 Level) sind notwendig Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
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Lead Engineer / Projektleiter Planung (m/w/d) in der Reinraumtechnik bei einem führenden Unternehmen in Dresden

Sa. 16.10.2021
Dresden
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Seit über 50 Jahren bringt FERCHAU Experten aus Engineering und IT passgenau mit Unternehmen zusammen. Jetzt können auch Sie von unserer Erfahrung profitieren. Von einem unserer Kunden, einem weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen, das seit über 30 Jahren die Entwicklung der Mikroelektronik entscheidend prägt, sind wir mit der Besetzung der Stelle Lead Engineer beauftragt worden. Gestalten Sie den strategischen Ausbau des Kerngeschäfts mit und freuen Sie sich auf anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben im Projekt- und Tagesgeschäft sowie beste Zukunftsperspektiven. Als Lead Engineer sind Sie maßgeblich an der weiteren Entwicklung am Standort Dresden beteiligt.Lead Engineer / Projektleiter Planung (m/w/d) in der Reinraumtechnik bei einem führenden Unternehmen in DresdenDresdenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Erweiterung und Aufbau der Niederlassung in Dresden mit 5 bis 15 Mitarbeitern Planung, Projektierung und Überwachung von Projekten in der Reinraum- und Gebäudetechnik (insbesondere Klimatechnik, Reinmedien, Elektrotechnik, Lufttechnik) Erstellung von Ausschreibungen Begleitung der Inbetriebnahme Kundenkommunikation Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Beste Zukunftsperspektiven Attraktives Gehaltspaket Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Versorgungs- oder Verfahrenstechnik, auch Techniker oder vergleichbarer Hintergrund Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise als Planungs-/Projektingenieur in der Reinraumtechnik oder Ähnlichem Branchenkenntnisse in der Mikroelektronik Idealerweise auch Mitarbeiterführung sowie deren Weiterentwicklung und Motivation Verhandlungssicheres Deutsch
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Elektriker als Haustechniker Elektrotechnik m/w/d

Sa. 16.10.2021
Dresden
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als  Elektriker als Haustechniker Elektrotechnik m/w/d am Standort in Dresden (Kennziffer: 2021-18203) Durchführung elektrischer Installationen von Halbleitermaschinen und Anschlussarbeiten Montage bzw. Anschluss elektrischer Schaltschränke und Komponenten Selbstständige Abwicklung von MSR-Verkabelungen, Anschlüssen und deren Inbetriebnahme Neu- bzw. Umbau elektrischer Anlagen im Bestand sowie Inbetriebsetzung und Zuschaltungen nach -DGUV-V3 Installation von Brandmeldeanlagen, Zugangskontrollsystemen und Lautsprecheranlagen Ausbildung als Elektroniker / Energieanlagenelektroniker m/w/d bzw. im elektrotechnischen Bereich (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse min. in Level B2 zwingend erforderlich Fundierte Berufserfahrung in der Instandhaltung und Montage von elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen Serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Elektromonteur / Elektroinstallateur Mechatroniker / Anlagenmechaniker (m/w/div)

Fr. 15.10.2021
Dresden
IS YOUR RELIABLE PARTNER, OFFERING SOLUTIONS – NOT QUESTIONS. Die Automation Logistics Corp.DE GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierender Arbeitgeber. Wir sind einer der führenden Anbieter im Bereich der elektrischen und mechanischen Installation von Automatisierungsanlagen. Ständig suchen wir motivierte Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam die Wünsche unserer Kunden verwirklichen. Industriemontage Elektrische und mechanische Installation von Automatisierungsanlagen Unterstützung bei den Inbetriebnahmearbeiten VDE Messungen und Prüfung der Anlagen inklusive Erstellung der Protokolle Bei entsprechender Eignung – Möglichkeit für den Einsatz als Gruppen- oder Montageleiter Abgeschlossene Ausbildung in einer der oben genannten Berufsgruppen oder gleichwertig Uneingeschränkte Reisebereitschaft Sicheres Lesen von Elektroplänen Sicherer Umgang mit Messgeräten Technisches und handwerkliches Verständnis Zuverlässigkeit und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Teamfähig Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung Faire Bezahlung und leistungsorientierte Boni Förderung von Qualifikationen und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Kostenfreie Bereitstellung von Arbeitsmitteln, Kleidung und Technik Motiviertes und engagiertes Team
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Königstein / Sächsische Schweiz
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit fast 60 Jahren im Bereich Elektrizitäts-Messtechnik- und Außenbeleuchtung tätig ist. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich der Zählertechnik suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d) Gebiet: Bayern, Baden-Württemberg, Österreich und Schweiz Sie managen eigenständig Ihren Kundenstamm, vertiefen die bestehenden Kundenbeziehungen und bauen Ihren Kundenstamm systematisch aus Sie begeistern Neukunden für KDK Produkte und Services Mit Ihrer Fachkenntnis erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen und unsere Produkte auf dem Laufenden Ihre Kunden sind Stadtwerke, Energieversorgungsunternehmen, Industriebetriebe und der Elektrogroßhandel Sie verantworten die Absatz- und Umsatzplanung, sowie deren Umsetzung für Ihr Vertriebsgebiet Sie nehmen an Messen teil und repräsentieren dort KDK Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder abgeschlossene Techniker Ausbildung Ihre Arbeitsweise ist von hoher Eigeninitiative geprägt und Sie konnten bereits Ihre sehr guten organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Vertriebsorientierung und Abschlusssicherheit Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Wohnsitz im Verkaufsgebiet Führerschein Kategorie B Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung professionelle Verkaufsausstattung Attraktiver Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Systematische Einarbeitung und Schulung
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Regional Sales Manager Halbleiter/Sensorik (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dresden
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein ein führendes Technologieunternehmen im Bereich der Halbleiterbranche. Mit bislang über 110 Milliarden Microconnectors und 4 Milliarden gelieferten RFID-Antennen ist das Unternehmen der bevorzugte Lieferant vieler Technologiepioniere der Welt. Im Zuge des Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Director.Aufrechterhaltung und Erweiterung des Geschäftsumfangs für bestimmte Kunden auf der Grundlage festgelegter und individueller Ziele im Einklang mit der strategischen Planung für das jeweilige Land, die EMEA und die GesamtstrategiePositionierung des Unternehmens-Portfolios in der gesamten SubregionVerantwortlich für die Erzielung eines nachhaltigen, margenstarken Umsatzwachstums durch die Gewinnung neuer Kunden und die Bindung bestehender Kunden bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines nachhaltigen Niveaus der KundenzufriedenheitVerhandelt mit Einkäufern und Managern über Preise, Kosten, Lieferungen und SpezifikationenDurchführung von Marketingaktivitäten innerhalb der Teilregion (Direktmarketing) mit Unterstützung des Teams für Marketing und KommunikationBeteiligung an der Aufstellung regionaler Verkaufsbudgets, der Geschäftsplanung und der Entwicklung von Verkaufsstrategien zur Erreichung der BudgetanforderungenSie bringen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mitProfunde Berufserfahrung im Vertrieb und der Geschäftsfeldentwicklung mit, idealerweise im Smartcard bzw. Halbleiter-UmfeldTiefgreifendes Verständnis im Bereich RFID-Technologie ist wünschenswertSie haben Spaß daran Themen voranzutreiben, strukturiert und eigenverantwortlich zu handeln, Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifenDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetztReisebereitschaft von ca. 40% sind wünschenswertAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Attraktive, leistungsorientierte VergütungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlache HierarchienFreuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen UmfeldBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess
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