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Elektrotechnik: 292 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Elektronik 27
  • Elektrotechnik 27
  • Außendienst 23
  • Leitung 20
  • Teamleitung 20
  • Sachbearbeitung 17
  • Vertriebsingenieur 16
  • Projektmanagement 14
  • Innendienst 13
  • Gruppenleitung 11
  • Servicetechniker 11
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  • Entwicklung 8
  • Abteilungsleitung 6
  • Assistenz 6
  • Bereichsleitung 6
  • Controlling 6
  • Mechatronik 6
  • Sap/Erp-Beratung 6
  • Softwareentwicklung 6
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 263
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 283
  • Home Office 61
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 255
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Elektrotechnik

Supply Chain Management Consultant (f/m/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Tianma Microelectronics has a subsidiary in Europe since 2004 already. Tianma Europe is 100% responsible for sales, marketing, quality and logistic support of Tianma’s LCDs in Europe. It provides a wide range of display solutions, including professional LCD TFTs, passive LCDs and capacitive touch displays. Combining world-class technology with Tianma’s state-of-the-art facilities, it offers high quality products to it’s customers in multiple markets including automotive, medical and industrial. To reinforce our European Sales Operations Team based in Duesseldorf we are looking for a highly motivated SCM Consultant (f/m/d) As a valuable member of the Sales Operations team, you will manage our production planning and procurement with a profound knowledge of supply chain processes paired with a positive attitude and high engagement. Together with our Logistic Team, Internal Sales Team and Production Team in China and Japan you will drive process improvements and enhancements that promote efficiency, quality and customer service. Responsible in demand/supply planning Performs supply chain functions including forecast, production planning and procurement Releasing and monitoring Purchase Orders to our factories Tracing Deliveries from factory, in-coming to our warehouse, schedule to sales Demand & Forecast to factories in coordination with sales department Negotiation and coordination with factories and/or sales department for deliveries Development of evaluations and action-oriented recommendations and strategies for possible problems Analysis, execution and evaluation of results vs. targets Support in data maintenance of new products and control within an ERP system Manage inventory targets and parameters within ERP- system Oracle Fusion Cloud Degree in business administration, a commercial education as foreign trade merchant or similar with minimum 2 years of experience in purchasing, supply chain, planning or operation Knowledge of import and customs formalities Extremely organized, very good analytical skills, results oriented and a quick learner Pro-active, persuasive and flexible attitude and cultural awareness Advanced Excel skills, very good knowledge of MS Office Excellent communication skills in English and German In addition to an attractive salary we offer variable incentive bonuses as well as non-monetary benefits Flexible working time 30 days’ of holiday and special paid leave An international, professional and dynamic team Excellent Healthcare Benefits and Team events Advanced Training program
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Techniker im Vertriebsinnendienst - Angebotserstellung für Elektroinstallationstechnik w/m/d

Di. 21.09.2021
Hamburg, Leipzig, Ratingen, Sondershausen, Thüringen, Stuttgart, München
Hamburg, Leipzig, Ratingen, Sondershausen, Stuttgart oder München Für unsere Standorte in Hamburg, Leipzig, Ratingen, Sondershausen, Stuttgart oder München suchen wir eine/n Meister:in oder Techniker:in m/w/d für die Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich der Installationstechnik. In dieser Funktion übernimmst Du die erste Analyse der Anfragen sowie die Angebotserstellung und unterstützt somit unseren Vertrieb. Dabei arbeitest Du intensiv mit den Kunden und unserem Vertrieb zusammen. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Deiner Bewerbung an. Life Is On – what about you? Dein Arbeitsfeld In dieser Funktion kannst Du Dein technisches Wissen und Deine kaufmännischen Fähigkeiten voll zum Einsatz bringen: Du analysierst komplexe Angebotsanfragen aus dem Bereich der Elektroinstallationstechnik und erarbeitest daraus passgenaue Angebote für unsere Kunden. Unsere Kunden haben eine spezifische Anfrage oder es gilt ein Leistungsverzeichnis zu bearbeiten? Für Dich gar kein Problem: Auch hier stehst Du unseren Kunden beratend zur Seite. Während der Angebotsphase übernimmst Du die technische Betreuung der Projekte und unterstützt so aktiv unsere Vertriebsteams. Last but not least - Du hilfst uns dabei unsere Prozesse effizienter, schneller und digitaler zu machen - so blickst Du über den Tellerrand hinaus und kannst Deine eigenen Ideen mit Freude einbringen. Du möchtest mehr darüber erfahren, wie es ist bei Schneider Electric im Vertrieb zu arbeiten? Dann informiere Dich hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp   Unser Angebot Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und/oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (w/m/d). Du bringst praktische Kenntnisse in der Elektroinstallationstechnik mit und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit Smart Home oder Busprotokollen (wie z.B. KNX) sammeln können. Neben Deinem technischen Know-how hast Du Interesse an der Angebotserstellung und an kaufmännischen Tätigkeiten? Perfekt! Durch deine technische Erfahrung kannst du für unseren Kunden optimale Lösungen ausarbeiten und anbieten Du bist bei unseren Kunden ganz Dienstleister, immer hilfsbereit, und bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es doch mal aus dem Hörer raucht. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 0072II hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner/in für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir berücksichtigen keine proaktiv eingereichten Profile von Personaldienstleistern. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Schon mal einen Blick auf Deinen möglichen neuen Arbeitsplatz werfen? Besuche unseren Standort Ratingen direkt in unserer virtuellen 360° Tour: https://tours.nexpics.com/schneider-electric/ratingen/ Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Hamburg, Leipzig, Ratingen, Sondershausen, Stuttgart oder München Für unsere Standorte in Hamburg, Leipzig, Ratingen, Sondershausen, Stuttgart oder München suchen wir eine/n Meister:in oder Techniker:in m/w/d für die Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich der Installationstechnik. In dieser Funktion übernimmst Du die erste Analyse der Anfragen sowie die Angebotserstellung und unterstützt somit unseren Vertrieb. Dabei arbeitest Du intensiv mit den Kunden und unserem Vertrieb zusammen. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Deiner Bewerbung an. Life Is On – what about you? Dein Arbeitsfeld In dieser Funktion kannst Du Dein technisches Wissen und Deine kaufmännischen Fähigkeiten voll zum Einsatz bringen: Du analysierst komplexe Angebotsanfragen aus dem Bereich der Elektroinstallationstechnik und erarbeitest daraus passgenaue Angebote für unsere Kunden. Unsere Kunden haben eine spezifische Anfrage oder es gilt ein Leistungsverzeichnis zu bearbeiten? Für Dich gar kein Problem: Auch hier stehst Du unseren Kunden beratend zur Seite. Während der Angebotsphase übernimmst Du die technische Betreuung der Projekte und unterstützt so aktiv unsere Vertriebsteams. Last but not least - Du hilfst uns dabei unsere Prozesse effizienter, schneller und digitaler zu machen - so blickst Du über den Tellerrand hinaus und kannst Deine eigenen Ideen mit Freude einbringen. Du möchtest mehr darüber erfahren, wie es ist bei Schneider Electric im Vertrieb zu arbeiten? Dann informiere Dich hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp   Unser Angebot Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und/oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (w/m/d). Du bringst praktische Kenntnisse in der Elektroinstallationstechnik mit und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit Smart Home oder Busprotokollen (wie z.B. KNX) sammeln können. Neben Deinem technischen Know-how hast Du Interesse an der Angebotserstellung und an kaufmännischen Tätigkeiten? Perfekt! Durch deine technische Erfahrung kannst du für unseren Kunden optimale Lösungen ausarbeiten und anbieten Du bist bei unseren Kunden ganz Dienstleister, immer hilfsbereit, und bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es doch mal aus dem Hörer raucht. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 0072II hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner/in für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir berücksichtigen keine proaktiv eingereichten Profile von Personaldienstleistern. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Schon mal einen Blick auf Deinen möglichen neuen Arbeitsplatz werfen? Besuche unseren Standort Ratingen direkt in unserer virtuellen 360° Tour: https://tours.nexpics.com/schneider-electric/ratingen/ Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp
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Haustechniker m/w/d

Di. 21.09.2021
Mönchengladbach
Wir suchen Sie ab sofort als Projektleiter als Haustechniker (m/w/d) am Standort Mönchengladbach (Kennziffer: 2021-19854) Sicherstellung eines reibungsfreien Zustands im Bereich Gebäudetechnik und Verantwortung für die regelmäßige Wartung und Instandhaltung Dokumentationspflichten, zum Beispiel Störungsprotokollen Prüfen von Nachunternehmerleistungen und Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt. Kleinere Instandsetzungen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro oder Mechanik Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil. Sprinklerwart von Vorteil Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Elektroniker / Techniker als Elektromonteur (m/w/d) für Schaltanlagen

Di. 21.09.2021
Oberhausen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für Ihr Team im Geschäftsbereich High Voltage / Schaltanlagenbau am Standort Oberhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Elektroniker / Techniker als Elektromonteur (m/w/d) für Schaltanlagen (Kennziffer: 2021-20285) Übernahme der Montagetätigkeiten von Geräten und Anlagen im Nieder-, Mittel- und Hochspannungsbereich Anschluss- und Inbetriebnahmeunterstützungen von HS-Primärgeräten sowie Durchführung von Kabelverlegearbeiten (Leistungs- und Steuerkabel) Errichtung von Eigenbedarfs-Verteilungen (DS/GS), Gleichrichtern, Batterieanlagen und Nebenanlage Einbau und Anschluss von Schutz- und Steuerschränken sowie Leittechnikkomponenten Umsetzung der o. g. Punkte auf Basis der beigestellten Planunterlagen sowie Revision der Planunterlagen durch Rotmarkierungen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, eines verwandten Ausbildungsberufs oder einen Techniker-/Meisterabschluss im Bereich Elektrotechnik Erfahrung im sicheren Umgang mit elektrischen Anlagen Montagebereitschaft in der Region West- und Norddeutschland sowie Führerschein der Klasse B Gute Deutschkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortlicher, engagierter sowie motivierter Arbeitsstil mit offener Kommunikation und Selbstbewusstsein Anstellung in einem krisensicheren Unternehmen, entsprechende Einarbeitung in einem engagierten Team mit angenehmen Arbeits- und Betriebsklima Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif (inkl. 30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge mit 50% Arbeitgeberzuzahlung Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service (zusätzliches Krankentagegeld für 72 Wochen während Ihres Krankengeldbezugs)
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Fieldservicetechniker Messwagen und Systeme (m/w/d) Standort: Grevenbroich, Baunach, Radeburg

Di. 21.09.2021
Grevenbroich
Megger produziert hochmoderne elektronische Prüf- und Messgeräte für den globalen Energiesektor. Unsere Produkte für Kabelfehlerortung, Erdungsprüfung, Niederohmmessung usw. sind für die Überwachung, den Betrieb und die Wartung von Nieder-, Mittel- und Hochspannungsnetzen konzipiert. Wir haben eine stolze Unternehmensgeschichte von über 130 Jahren und sind weltweit für innovative Produkte, Technologien und erstklassigen Service bekannt. Mit rund 1400 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern expandieren wir in allen unseren Märkten. Megger produziert hochmoderne elektronische Prüf- und Messgeräte für den globalen Energiesektor. Unsere Produkte für Kabelfehlerortung, Erdungsprüfung, Niederohmmessung usw. sind für die Überwachung, den Betrieb und die Wartung von Nieder-, Mittel- und Hochspannungsnetzen konzipiert. Wir haben eine stolze Unternehmensgeschichte von über 130 Jahren und sind weltweit für innovative Produkte, Technologien und erstklassigen Service bekannt. Mit rund 1400 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern expandieren wir in allen unseren Märkten. Fachgerechte Instandsetzung und Wartung von Geräten, Systemen und verbauter Messtechnik in Kabelmesswagen Überprüfung, Kalibrierung und VDE Überprüfung von Systemen und verbauter Messtechnik in Kabelmesswagen Diagnose technischer Probleme Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen national Eigenständige Abwicklung von Reparaturen inkl. der notwendigen Dokumentation Die Reisetätigkeit beträgt 25% Elektrotechniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare elektrotechnische Ausbildung, im Idealfall Zusatzkenntnisse in Mittelspannungs- und Hochspannungsbereich Analoge und digitale Schaltungstechnik und die damit verbundene Fehleranalyse, Prüftechnik und Messtechnik Betriebswirtschaftliches Grundverständnis und EDV Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Freundliches und souveränes Auftreten, gepflegte Kundenkommunikation Fahrerlaubnis Klasse B; BE; (wenn möglich C1, kann auch firmenunterstützend nachträglich erworben werden) Reisebereitschaft Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Interessante Aufgaben in einer global aktiven Unternehmensgruppe Attraktive vertragliche Rahmenbedingungen und eine moderne technische Ausstattung Flexible Arbeitszeiten bei angemessener Vergütung Vielfältige Angebote für Ihre ständige fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
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Global Account Manager (m/w/d) Anlagenbau in der Lebensmittelindustrie (GEA)

Di. 21.09.2021
Duisburg
KROHNE ist eine sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe mit mehr als 40 Gesellschaften im In- und Ausland. Durch permanente Forschung und Entwicklung sowie eine konsequente Kundenorientierung gehören wir im Bereich der industriellen Messtechnik zur Spitzengruppe innerhalb unserer Branche. Für unsere Global Industry Division (GID) Food am Standort Duisburg suchen wir einen Global Account Manager (m/w/d) Anlagenbau in der Lebensmittelindustrie (GEA) Identifizierung des internen Kaufentscheidungsapparats und strategische Bearbeitung aller relevanten Positionen Statistische Aufbereitung der Key Performance Indicators zur Kontrolle des Fortschritts der zugeteilten Accounts Unterstützung in der Ausarbeitung von Verträgen und deren Verlängerung mit Global Accounts der GID Food Kommunikation innerhalb der GID Food (Presse, Präsentationen, SharePoint, Newsletter, Internet etc.) Verwaltung des Project Trackings der GID Food Organisation von kundenspezifischen Seminaren Mindestens kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bachelor of Business Administration Fundierte Kenntnisse in Account-Management-Prozessen, vorzugsweise L.A.M.P. Erfahrung in der Branche Lebensmittelproduktion Strukturierte Organisation und Anspruch auf kontinuierliche Verbesserung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – sowohl in direkter Ansprache als auch in einer Matrix-Struktur Beherrschung der modernen Kommunikationsmedien (Newsletter, Business Networks, Podcasts etc.) Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Langfristige Arbeitsverhältnisse Private Krankenzusatzversicherung Metallrente und Sozialkasse Gesundheits- und Fitnessangebote Moderne Arbeitsplätze Betriebsfeiern und Events Modernes Café und Betriebskantine Jobticket und Fahrradleasing Familiäre Atmosphäre
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Kundenbetreuer (m/w/d) für die Kündigungsbearbeitung und -rückgewinnung

Di. 21.09.2021
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Kundenbetreuer (m/w/d) für die Kündigungsbearbeitung und -rückgewinnungfür unser Headoffice in Meerbusch /im Juni 2022 ziehen wir mit unserem Headoffice nach Monheim am RheinZu Ihren Hauptaufgaben zählen die Kündigungsbearbeitung sowie die Kündigungsrückgewinnung unserer Kunden. Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. eine technische Affinität zum Verständnis für unsere Dienstleistung. Sie haben Spaß am Verkauf und der Kundenbetreuung. Sie führen Gespräche aktiv, beherrschen deeskalierende Gesprächs Methodiken und sind abschlussorientiert. Sie haben Spaß an der Bestandskundenbetreuung und sehen jede Herausforderung als Chance. Sie sind begeisterungsfähig und haben Überzeugungskraft. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Sie lernen gerne neue Tools und der sichere Umgang mit einem PC ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt nach Zielen zu arbeiten. Sie konnten Erfahrungen sammeln: in der Kündigungsrettung / Kundenrückgewinnung, in der Reklamationsbearbeitung und/oder im Beschwerdemanagement. im telefonischen Verkauf / Kundenservice. Wünschenswerte Erfahrungen: SAP und / oder CRM Anwender-Kenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Nach Einarbeitung die Möglichkeit auch an mehreren Tagen in der Woche von Zuhause aus zu arbeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Festgehalt plus Provisions-Modell. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Augenoptiker/in / Augenoptikermeister/in (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Im Jahre 1931 gründete Heinrich Müller das Familienunternehmen, das nun in der 3. Generation weitergeführt wird. Mitten im Herzen von Gerresheim in Düsseldorf findest du unser ca. 180 m² großes “Wohnzimmer” mit einer großen Auswahl an Bedarfs- und Sonnenbrillen der Top-Hersteller. Neben unserer führenden Technik der Augenglasbestimmung, schlägt unser Herz für unsere Kunden. aktive Kundenberatung und Verkauf eigenständiges und verantwortliches Arbeiten Refraktion Brillen- und Kontaktlinsenanpassung  arbeiten in der hauseigenen Werkstatt Augenoptikermeister (m/w/d) oder Augenoptiker (m/w/d) positive, modebewusste Persönlichkeit Freude an hochwertigem Verkauf 13. Gehalt (50% Urlaubsgeld und 50% Weihnachtsgeld) überdurchschnittliches Gehalt faire Freizeitregelung Mitarbeitereigenbedarfsregelung Weiterbildungen in fachspezifischen Bereichen
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. Für unsere Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) Kennziffer: 2021-1607 Sie sind ers­ter An­sprech­part­ner (m/w/d) für un­se­re Kun­den im Ser­vice­cen­ter bei al­len kauf­män­ni­schen und ver­trieb­li­chen Fra­gen Sie un­ter­stüt­zen un­se­re Kun­den und In­ter­es­sen­ten bei de­ren An­lie­gen, z.B. bei Be­stel­lun­gen oder Fra­gen zu Lie­fer- und Preis­kon­di­tio­nen so­wie der Nut­zung des e-shops Sie be­ar­bei­ten Kun­den­an­fra­gen und Auf­trä­ge di­rekt im ERP-Sys­tem Bei tech­ni­schen Fra­gen stel­len Sie die ver­bind­li­che Wei­ter­lei­tung an Ih­re Kol­le­gen im Back­office si­cher Sie lei­ten ein­ge­hen­de in­ter­na­tio­na­le E-Mails an die rich­ti­gen Ver­triebs­schnitt­stel­len wei­ter Sie ver­fü­gen über ei­ne kauf­män­ni­sche Be­rufs­aus­bil­dung Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie über Kennt­nis­se mit ERP- und CRM-Sys­te­men Sie ha­ben Freu­de an der ver­trieb­li­chen Kom­mu­ni­ka­tion und zeich­nen sich durch ei­nen prag­ma­ti­schen und lö­sungs­ori­en­tier­ten Ar­beits­stil aus Gute Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Auf­grund ei­ner in­ten­si­ven Ein­ar­bei­tungs­pha­se ist die Po­si­tion auch für Be­rufs­an­fän­ger (m/w/d) und Be­wer­ber (m/w/d) aus bran­chen­frem­den Be­rufs­fel­dern mit Ser­vi­ce- bzw. Kun­den­er­fah­rung ge­eig­net.
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Vertriebsingenieur (m/w/d) im Innendienst - Ratingen

Mo. 20.09.2021
Ratingen
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erarbeitung von technischen Lösungen, sowohl selbständig als auch im Team Vorstellung technischer Lösungen in Angeboten Klärung technischer sowie kommerzieller Fragen in Angeboten und Aufträgen Planung von Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit Außendienstkollegen sowie Vertriebsleitung Beratung unserer Kunden auf Messen und Ausstellungen Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Techniker, Meister oder Ingenieur) im Bereich Automatisierungs-, Elektro-, MSR-Technik oder Vergleichbares Fachkenntnisse in der Prozess-, Mess- und Regeltechnik Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Kenntnisse in der Chemiebranche wünschenswert Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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