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Elektrotechnik: 170 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
  • Elektronik 16
  • Elektrotechnik 16
  • Außendienst 14
  • Leitung 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Teamleitung 13
  • Sachbearbeitung 12
  • Innendienst 11
  • Servicetechniker 10
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  • Projektmanagement 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Vertriebsingenieur 6
  • Entwicklung 5
  • Qualitätsmanagement 5
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office 15
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Elektrotechnik

Key Account Manager - Automation Expert / Prozesstechnologe (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Keltern
In einer partnerschaftlich geprägten Arbeitsatmosphäre entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit 1965 hoch spezialisierte Systeme für Fabrik-Automation und Qualitätskontrolle. Unsere Sensoren und Controller lösen Aufgaben,die mit Standard-Sensorik nicht zu lösen sind. Unser Herz schlägt für Qualität “Made in Germany”.Als ein flexibles und modernes Unternehmen mit Hauptsitz im badischen Keltern geben wir unseren Kunden dieGewissheit, dass sie auch in Zukunft auf unser Knowhow und unsere Präsenz zählen können. Um unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie weiterzuführen, suchen wir einen: Key Account Manager - Automation Expert / Prozesstechnologe (m/w/d) Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden, sowie Aufbau von neuen Kundenbeziehungen innerhalb der Branchen unserer Zielkunden Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neu- und Bestandskundenprojekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Identifikation von neuen Geschäftsfeldern und Geschäftsideen im Umfeld unserer Kernkompetenzen. Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen und die damit verbundene Angebotserstellung Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden in allen relevanten Themen und rund um erklärungsbedürftige Produkte im Bereich der Prozess-Automation Koordination sämtlicher vertriebsseitiger Themen im Rahmen der Projektentwicklung innerhalb des Unternehmens Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Ansprechpartner und Problemlöser für den Kunden vor Ort (weltweit) Techniker-Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Automation (SPS, Elektronik, Messtechnik), Mechatronik, Elektrotechnik oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Vertrieb sowie in der Bestands- und Neukundenakquise im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte und im Bereich der Prozess-Automation Weitreichende Erfahrung v. a. mit Großkunden und Automotive-Kunden Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (weltweit - ca. 50% der Arbeitszeit) Sie besitzen das „Hunter-Gen“ und verfügen über ein gutes Verhandlungsgeschick. Sie setzen das Mittel des „Strategischen Verkaufens“ konsequent um. Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsangebote Kranken-Zusatzversicherung Firmenfahrzeug Erfolgsorientierte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Möglichkeit, weitere anspruchsvolle Aufgaben sowie Verantwortung zu übernehmen Attraktive Arbeitsbedingungen
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Experte (m/w/d) Technische Sauberkeit

Mo. 12.04.2021
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Experte (m/w/d) Technische Sauberkeit Sie sind verantwortlich für die werksübergreifende Prozessentwicklung der technischen Sauberkeit im Bereich der Optik In der Produktion übernehmen Sie die Projektleitung für die technische Sauberkeit und tragen die Verantwortung für die Durchführung von interdisziplinären und abteilungsübergreifenden Projekten Sie erstellen Strategien und Lösungswege um die technische Sauberkeit problemlos umsetzen zu können Bei KVP Projekten wirken Sie ebenfalls mit Sie können ein abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) oder eine Technikerausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation vorweisen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Verfahrensentwicklung mit und haben In der Produktions- und Montagetechnik bereits Erfahrung gesammelt Sie können sich für die Themen Lasertechnik und optische Messtechnik begeistern Fundiertes Wissen im Lean Management ist von Vorteil Mit Ihrer aufgeschlossenen und kommunikativen Art können Sie flexibel in fachübergreifenden Teams erfolgreich arbeiten Sie bringen Ihre Ideen ein und schätzen eigenständiges Arbeiten   Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran   Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
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Field Application Engineer (m/w/d) | Elektrotechnik

Mo. 12.04.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Field Application Engineer (m/w/d) | Elektrotechnik Karlsruhe, Stuttgart | Job-ID: 1750 Schnittstelle zwischen unseren Produktmanagement, Vertriebsaußendienst und definierten Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Beraten Ihres Kollegen- und Kundenkreises bei komplexen technischen Fragen mit dem Ziel, technische Lösungen im Bereich passive Bauelemente zu generieren und gewinnbringend umzusetzen Durchführen von technischen Schulungen und Kundenseminaren sowie Erarbeiten der dafür benötigten Unterlagen Erstellen von Marktanalysen, um aktuelle und künftige Trends im Überblick zu behalten Eigenverantwortliches Arbeiten in unseren Laboren (Waldenburg oder München), im Homeoffice sowie beim Kunden Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik o.ä. ergänzt um mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Hardwareentwicklung sowie Simulation von Baugruppen mit passiven Komponenten Erfahrungen im Projektmanagement und Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende technische Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: Strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und gute Präsentationstechniken Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Elektroniker, MSR-Techniker oder Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte

So. 11.04.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Risiken durch Gase lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren stationären Gaswarnsystemen und tragbaren Gasmessgeräten seit 60 Jahren erfolgreich, was sich in einem starken Wachstum selbst zu Corona-Zeiten widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Elektroniker, MSR-Techniker oder Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte Service-Region Baden-Württemberg/Bayern Technische Betreuung, Wartung und Instandhaltung unserer Gasmess- und Gaswarngeräte bei unserem bestehenden Kundenstamm mit hoher Servicequalität durch lösungsorientiertes Arbeiten Sie organisieren sich und Ihre Kontakte zielorientiert vom Home-Office aus, dokumentieren und verfolgen Ihre Arbeitsergebnisse Ausbildung zum Elektroniker, MSR-Techniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Freundliches, solides und zuverlässiges Auftreten Fachübergreifendes Denken und gute EDV-Kenntnisse Kreativität und Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Dienstfahrzeug, Mobiltelefon und Laptop Betriebliche Altersvorsorge Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Innovatives Tätigkeitsfeld Angenehmes Betriebsklima und ein professionell arbeitendes Team
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Servicetechniker im Außendienst für Labormesstechnik (m/w/d) - Region Baden-Württemberg

So. 11.04.2021
Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Aktuell suchen wir ein motiviertes Talent, das unsere Kunden im Außendienst unterstützt. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen:Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d) mit Homeoffice im Gebiet Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg und UmgebungIhr Servicegebiet umfasst: Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am MainVon Automobilkonzern bis Chemieunternehmen, von Lebensmittelindustrie bis Hochschule: Unsere Kunden in Baden-Württemberg setzen auf Ihren erstklassigen Service bei Reparaturen, (präventiven) Wartungen und Kalibrierungen unserer Labormessgeräte.Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei Problemen. Daher diagnostizieren, analysieren und beheben Sie nicht nur technische Fehler und Störungen, sondern haben stets ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für Ihr Gegenüber.In Ihrer Tätigkeit im Homeoffice erstellen Sie die Reparatur- und Wartungsdokumentationen, fertigen Kalibrierprotokolle an und verfassen Prüfberichte.Termin- und Routenplanung, Ersatzteilbestellung, Prüfmittelverwaltung: An der selbstständigen Planung Ihrer Außendiensteinsätze genießen Sie sowohl die damit einhergehende Verantwortung wie auch die Freiheiten.Sie haben Service im Blut? Zufriedene Kunden sind für Sie das schönste Lob? Und das Organisationstalent wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann lesen Sie unbedingt weiter!Für unseren Job suchen wir staatlich geprüfte Techniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d). Über Bewerbungen von berufserfahrenen Kollegen aus dem Außendienst freuen wir uns ebenso wie über die von motivierten, lernwilligen Berufsanfängern.Sie wollten immer schon wissen, wie Viskositäten gemessen werden? Und beim Ausdruck „Kräftemessen“ fällt Ihnen nicht als erstes das Fitnessstudio ein? Prima, denn ein großes Interesse an unseren Labormessgeräten und ein hohes technisches Verständnis sollten Sie für den neuen Job auf jeden Fall mitbringen.Unsere Kunden finden in Ihnen ebenso einen ausgeprägten Problemlöser wie einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Sollten Sie im Kundeneinsatz Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihre Teamleitung und unser technischer Kundensupport zur Seite.Als Servicemitarbeiter im Außendienst und Homeoffice sollten Sie sowohl eine hohe Reisebereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen als auch die Fähigkeit mitbringen, Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren.Da der Großteil unserer Dokumente auf Englisch verfasst ist, benötigen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse.Einen Führerschein der Klasse B bringen Sie auch noch mit.Last but not least sollte Ihnen der Umgang mit ERP- und CRM-Systemen geläufig sein.Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre.Wir lassen Sie nicht allein: Ihre Einarbeitung erfolgt zum einen on-the-job, zum anderen anhand eines individuellen Einarbeitungsplans inklusive produktspezifischer Schulungen hin zum qualifizierten Anton Paar Servicetechniker. Zudem steht Ihnen Ihr Teamleiter jederzeit als Mentor zur Seite.Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop, Smartphone, uvm.) sowie einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung.Die betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Industriemechaniker (m/w/d)

So. 11.04.2021
Sternenfels
Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunfts­orientierten, inter­nationalen Markt – das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe, mit Hauptsitz in Garching bei München, entwickelt und fertigt Prozess­lösungen für die Mikro­struktur­anwendungen in der Halbleiter­industrie und verwandten Märkten – ein Bereich, in dem SÜSS MicroTec über mehr als siebzig Jahre Erfahrung verfügt. Unser Portfolio umfasst ein breites Spektrum an Produkten und Lösungen für die Bereiche Backend-Litho­grafie, Wafer-Bonding und Foto­masken­reinigung. Hinzu kommen hoch­spezialisierte Lithografie-Tools für das Imprinting und optische Linsen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintritts­termin tatkräftige Unterstützung. Industriemechaniker (m/w/d) Baugruppenmontage anhand vorhan­dener Dokumen­tationen und unter Berück­sichtigung der VDE-Vorschriften Aufstellen, Anschließen und Einrichten von vorgefertigten Modulen zu einer Anlage Fachgerechter Abbau der Anlagen zum Versand Aktives Einbringen von Verbesserungs­vorschlägen, Reklamations­analyse Material­rückführung ins Lager Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Industrie­mechaniker, Feinmechaniker oder Mechatroniker Berufserfahrung vorzugsweise im Sonde­rmaschinenbau von Vorteil Sorgfältige, gewissen­hafte und selbst­ständige Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und Team­fähigkeit Unsere starke Rolle auf dem Weltmarkt verdanken wir unseren Mitarbeitern – jedem Einzelnen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen und bieten unseren Mitarbeitern so die Möglichkeit, sich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Menschen, die Spaß daran haben, mit uns zu wachsen und unsere Produkte jeden Tag besser zu machen.
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Frontend Developer* - User Interface and User Experience

So. 11.04.2021
Hamburg, Karlsruhe (Baden)
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 17775 Standort: bevorzugt Hamburg, alternativ Karlsruhe oder Freiburg Design, Implementierung und Test von datengetriebenen Mehrwertdiensten für die Fabrik-, Logistik-und Prozessautomation Agile Entwicklung von Frontend Website Architekturen Entwicklung von User Interfaces für Mobilgeräte, Server-sowie Cloud-Umgebungen und Durchführung von Integrationstests Kontinuierliche Weiterentwicklung datengetriebener Software Services unter Verwendung agiler Methoden, z.B. Design Sprints Schnittstelle zu nationalen und internationalen Kunden und Tochtergesellschaften Eigenverantwortliche und systemübergreifende Mitarbeit in einem dezentralen, dynamischen Team Enge Zusammenarbeit mit diversen Konzerneinheiten für die Entwicklung von Corporate UI / UX-Lösungen Abgeschlossenes Studium in Informatik, Computer Science, Ingenieurwissenschaften, Webdesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse zu Frontend Website Architekturen und User Interface Design (UX) Erfahrung mit Microservice Architekturen, Test-Driven-Development, Unit Tests, Integrationstests, Coded UI Tests Kenntnisse in REST/HTTP, MQTT, Angular, ionic, Cordova, Typescript, Python, Tools für Linux Sehr gute Englischkenntnisse Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Kunden- und lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise Kreativität und Innovationsfreude Hohe Teamfähigkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Spezialist IT / Netzwerktechnik (CCIE) m/w/d

So. 11.04.2021
Hannover, Berlin, Karlsruhe (Baden), Düsseldorf
Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist IT / Netzwerktechnik (CCIE) (m/w/d) am Standort Hannover, Berlin, Karlsruhe, Düsseldorf oder Leipzig (Kennziffer: 2021_AR.ICS_002) • Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für IT-Infrastruktur / Netzwerktechnik Systeme (z.B. im Bereich Switching, Routing, VPN, WLAN, Data Center, Security). • In diesem Zusammenhang sind Sie auch für den Kundenservice sowie die Behebung von Störungen (2nd-, 3rd-Level-Support) zuständig. • Außerdem unterstützen Sie die Bereiche Vertrieb/Pre Sales bei der Entwicklung von IT-Netzwerkkonzepten. • Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, IT-Systemtechniker oder über einen artverwandten Abschluss verfügen. • Des Weiteren bringen Sie Berufserfahrungen aus der Netzwerktechnik sowie eine hohe Affinität zum Netzwerksystemanbieter Cisco mit entsprechend nachgewiesenem Zertifizierungsstand auf Level CCIE mit. • Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation für Ihre Tätigkeit aus. • Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie kommunikationssicher • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • Eine attraktive Bezahlung. • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme (z.B. Kostenübernahme regelmäßiger Cisco-Zertifizierungen) sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Leiter Arbeitsvorbereitung / Fertigung (m/w/d) Additive Fertigung / 3D-Druck

Sa. 10.04.2021
Pforzheim
Die Hasenauer & Hesser GmbH ist ein innovatives Technologieunternehmen mit Sitz in Mühlacker und den Kernkompetenzen Additive Fertigung / 3D-Druck, Konstruktion und Engineering sowie Herstellung und Vertrieb von Spezialventilen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als Leiter Arbeitsvorbereitung / Fertigung (m/w/d) Additive Fertigung / 3D-Druck Mühlacker bei Pforzheim Führung, Koordination und Entwicklung des Teams mit 10 Mitarbeitern IT-gestützte Planung, Organisation und Steuerung der Fertigungsprozesse Erstellung und Überwachung der Kapazitäts- und Projektplanung Sicherstellung von Qualitäts-, Termin- und Kostenvorgaben Verantwortung für die Einsatzbereitschaft der kompletten Produktionseinrichtungen sowie Optimierung der Prozesse Technisches Studium oder mechanische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufs- und mindestens fünf Jahre Führungserfahrung in der Fertigung Sehr hohe Affinität zu IT und Motivation zur Optimierung von Prozessen Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen Hasenauer & Hesser einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz in einer der innovativsten und spannendsten Technologien des 21. Jahrhunderts. Ein unkompliziertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, eine Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Gesundheitsmanagement in Form von Laufgruppen oder die Gestellung von Obst und Getränken sind zudem selbstverständlich.
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Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb Nestle GmbH ist ein europaweit agierendes Herstellunternehmen von Vermessungszubehör. Dabei steht der Name GOTTLIEB NESTLE für Innovation und absolut hochwertige Qualität. Als familiengeführtes, mittelständisches Traditionsunternehmen entwickelten wir uns über viele Jahrzehnte zu einem der führenden Anbieter der Vermessungstechnik. Wir suchen: ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams bundesweit eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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