Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrotechnik: 76 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Servicetechniker 13
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Außendienst 6
  • Entwicklung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Teamleitung 4
  • Vertriebsingenieur 3
  • Innendienst 3
  • Projektmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Produktmanagement 3
  • Bauwesen 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektrik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Elektrotechnik

Büroassistenz Serviceabteilung in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Köln
Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen auf dem Gebiet der Großkältetechnik. Als Spezialanbieter decken wir die Bereiche Industriekälte, Prozesskälte, Kälte- und Klimatechnik sowie Eissportkälte ab. An beiden Hauptstandorten in Köln und Berlin sind insgesamt 100 Mitarbeiter beschäftigt. Die Erfahrung unserer Mitarbeiter über viele Jahrzehnte, das Fachwissen und die ständige Qualifizierung bilden den Grundstein für unser erfolgreiches Handeln. Für unseren Standort in Köln-Lövenich suchen wir zum 01.10.2020 ein Büroassistenz Serviceabteilung in Teilzeit (m/w/d)Empfang- und Sekretariatsaufgaben, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Unterstützung der Abteilungsleitung.Sie sind ein Organisationstalent, behalten auch in stressigen Phasen stets den Überblick und haben gute MS-Office-Kenntnisse. Kenntnisse in dem ERP-System PDS sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung.Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit, ein gutes Betriebsklima in einem motivierten Team, einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) für die Errichtung von Solarparks in Deutschland

Mi. 23.09.2020
Köln
Wattner ist einer der führenden deutschen Investoren im Bereich der Erneuerbaren Energien. Für ein Höchstmaß an Qualität und Ertragssicherheit entwickelt, plant und errichtet Wattner jedes Solarkraftwerk selbst und überwacht deren Betrieb mit eigenen Mitarbeitern. Zu diesem Zweck suchen wir: Bauleiter (m/w/d) für die Errichtung von Solarparks in Deutschland (Vollzeit) Bauleitung aller Gewerke im Projekt Mitwirken bei der Ausführungsplanung und Vergabe der Bauleistungen Fachliche Kontrolle, Führung und Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Aktive Steuerung von Terminen, Kosten und Qualität abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurswesen oder Elektrotechnik mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Realisierung und Projektleitung von Baumaßnahmen sowie in der Projektsteuerung (umfassende) Kenntnisse des Baurechts und der VOB Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Reisebereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Spannende Aufgaben bei einem expandierenden Unternehmen der Erneuerbaren Energien mit eigenverantwortlicher Tätigkeit und Handlungsspielraum sowie die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Unsere Entscheidungswege im Arbeitsalltag sind kurz. Sie erwartet ein kollegiales und motivierendes Umfeld im Herzen von Köln gleich neben dem Hauptbahnhof.
Zum Stellenangebot

Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) im Innendienst

Di. 22.09.2020
Köln
Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) im Innendienst Köln Wo die Hager Group ist, ist Energie.Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen zählen wir zu den führenden Dienstleistern und Lösungsanbietern bei elektrotechnischen Installationen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Energieverteilung über Leitungsführung und Sicherheitstechnik bis zur intelligenten Gebäudesteuerung, und das rund um den Globus. Kunden in mehr als 120 Ländern der Erde setzen in Wohn-, Industrie- oder Gewerbebauten auf unsere Komponenten und Lösungen. Entwickelt, produziert und vermarktet werden sie von rund 11.500 Mitarbeitern an 22 Standorten weltweit. Und demnächst vielleicht ja auch mit Ihnen. Setzen Sie Ihre Energie intelligent ein. Join Hager Group now. Aufgabenstellung Gezielte telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem Elektrohandwerk und dem Elektrofachgroßhandel sowie aus der Energieversorgungsbranche Selbständige Bearbeitung und Ausarbeitung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Selbständige Projektverfolgung sowie Projektbearbeitung in Kooperation mit dem Außendienst Fachliche Voraussetzungen, erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Elektrotechniker und/oder Elektromeister Gute Kenntnisse des Produktspektrums von Hager, Berker und Elcom wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Grundkenntnisse von Vorteil Persönliche Voraussetzungen Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie hohe Kundenorientierung Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Lösungsorientierung und selbständiges Arbeiten Eigeninitiative Flexibilität und Teamorientierung Wir bieten ein internationales Arbeitsumfeld in einer spannenden Wachstumsbranche Welcome on Board! Für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein gruppenweites Onboarding-Programm entwickelt Wir ermöglichen flexible Arbeitszeitmodelle Wir bieten einen Verpflegungszuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine (standortabhängig) Außerdem: Kostenlose Getränke, betriebsmedizinische Betreuung, Gesundheitstage Für alle Mamas und Papas: Wir bezuschussen Kinderbetreuungskosten Spaßfaktor: Regionale Ferienprogramme für Mitarbeiterkinder Garantierte Gehaltsentwicklung: Die Tarifverträge der Chemie-, Metall- und Elektroindustrie sichern die branchengerechte Gehaltsentwicklung ab Heute schon an Morgen denken: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge Für alle die Mehr wollen: Wir bieten individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Zeit zum Erholen: 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Mitarbeiterevents ermöglichen den Austausch über die eigene Abteilung hinaus
Zum Stellenangebot

Kundendienst-Techniker (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, Halle (Saale), Leipzig, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Bad Homburg, Mainz
Die Haier Gruppe unter dem Drei-Marken-Portfolio Haier Candy Hoover ist ein internationales Unternehmen, das derzeit vor allem außerhalb von Asien stark wächst. Mit seinen 85.000 Beschäftigten hat der Großkonzern aus der Millionenmetropole Qingdao über 66 Handelsgesellschaften, 33 Produktionswerke, 11 Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit. Bereits zehn Jahre in Folge ist die Haier Gruppe die weltmarkführende Marke für Haushaltsgeräte Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service Management suchen wir für Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter als Kundendienst-Techniker (m/w/d) für Gebiet A: Berlin, Halle, Leipzig Gebiet B: Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Köln Gebiet C: Frankfurt am Main, Bad Homburg, Mainz Reparatur und Installation von Hausgeräten innerhalb und außerhalb der Garantie Austausch von Hausgeräten Erbringung von weiteren Serviceleistungen, wenn gewünscht Beachtung von Rentabilitätsfaktoren Verkauf von Zubehör- und Pflegeprodukten, auch nach Budgetvorgaben Reduzierung von Mehrfacheinsätzen und Wiederholungsreparaturen Verbesserung der KPI’s: Service Level Performance, Reparaturzeit, Kundenzufriedenheit Identifizierung von neuen Geschäftsmodellen Meldung von Problemen der Produktqualität an Produktion und Qualitätsabteilung Erstellung und Einreichung von Verbesserungsvorschlägen Täglicher Report der Einsätze und der Ersatzteilverbräuche Selbstständige Einsatz- und Ersatzteilplanung Verantwortung für das Servicefahrzeug der Firma bezüglich Sauberkeit, Wartung, Zustand Teilnahme an technischen Schulungen im In- und Ausland Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundendienst und dem Verkauf von Ersatzteilen Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Kenntnisse des Hausgerätemarktes ist von Vorteil Analytisches Denkvermögen, Kosten- und Geschäftssinn Kommunikationsstärke, Qualitätsorientierung freundliches / höfliches / gepflegtes und kundenorientiertes Verhalten saubere Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englisch Grundkenntnisse Führerschein der Klasse B (|||) Wohnort in den entsprechenden Gebieten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale. Das bieten wir Ihnen: Ein ansprechendes Gehaltspaket Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Bauleiter im Bereich des elektrischen Anlagenbaus (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Köln
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule im SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Region Süd West, im Servicebüro Netze Köln, am Standort Köln für den Großraum Köln / Bonn ab sofort mehrere qualifizierte Bauleiter im Bereich des elektrischen Anlagenbaus (m/w/d) für die Energieverteilung im Nieder- und Mittelspannungsbereich und/oder der Straßenbeleuchtung (Kennziffer: 122-20-0058) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Vorbereitung, Abwicklung und Betreuung von Rahmenvertragsaufträgen und Projekten für den Bau von Ortsverteilnetzen (Kabel, Stationen) und/oder Straßenbeleuchtungsanlagen sind Sie sind Ansprechpartner für interne / externe Koordination von Terminen mit den Projektbeteiligten von der Angebotserstellung bis zur Abnahme, inkl. Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungsunterlagen wie der Dokumentation Sie sind zuständig für die Disposition von Personal, Geräten, Material Sie überwachen und kontrollieren die fachgerechte Bauausführung einschließlich Leistungsermittlung Sie übernehmen die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern sowie Einhaltung von Projektzielen und Kosten Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder einer verwandten, vergleichbaren technischen Ausbildung mitbringen Sie haben bereits Berufserfahrung im Bau von elektrotechnischen Anlagen, der Energieverteilung (z.B. Ortsnetzbau, Stationsbau und/oder Straßenbeleuchtung) sammeln können und besitzen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, strukturierten und motivierten Arbeitsstil sowie Flexibilität, Teamgeist, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein kompetentes Auftreten gegenüber Kunden selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 22.09.2020
Köln
Die eldis electro distributor GmbH ist ein starker und verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Als Tochtergesellschaft der Oskar Böttcher GmbH & Co. KG sind wir in Nordrhein-Westfalen weiträumig vertreten und zusammen mit OBETA einer der führenden Elektrogroßhändler Deutschlands. Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf  ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Als traditionelles Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern langfristig ein motivierendes und sicheres und Arbeitsumfeld zu bieten. Ihre Tätigkeit umfasst den Vertrieb der eldis-Produktpalette Sie verantworten die gezielte Beratung und Betreuung unserer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Sie nehmen Aufträge entgegen und bearbeiten Reklamationen Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preiskalkulationen durch  Darüber hinaus wirken Sie bei Marktanalysen und Strategieentwicklungen mit  Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden, sind begeisterungsfähig und überzeugen durch Kommunikationsstärke sowie professionelles Auftreten Sie denken und handeln kundenorientiert Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie begeistern sich für eine gute Zusammenarbeit im Team  Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert  Eine dauerhafte Beschäftigung bei einem zuverlässigen und sicheren Arbeitgeber Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen Täglich kostenloses Kaffeeangebot
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent im Bereich Legal (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Brühl, Rheinland
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken – für Sicherheit im digitalen Zeitalter​Unterstützung des Legal Teams bei Fragestellungen aus allen Rechtsgebieten, vor allem aus dem Vertragsrecht mit nationalem und internationalem BezugUnterstützung bei der Prüfung und Erstellung von Formularen und VerträgenPflege des VertragsmanagementsystemsRechercheaufgaben, Analyse und Aufbereitungen ausgewählter ThemenStudium im Bereich Jura oder Unternehmensjura (mind. 3. Fachsemester)Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische FähigkeitenGutes Verständnis für wirtschaftliche ZusammenhängeSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS OfficeKommunikationsstärke, Eigeninitiative und TeamfähigkeitInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Köln
Seit beinahe 15 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Zur Unterstützung unseres Kölner Teams suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound). Wir sind kein klassisches Callcenter, wir arbeiten individuell und personenorientiert.  Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d) Ort / Beginn / Art: 51065 Köln / ab sofort / Teilzeit und Vollzeit Terminierung für den Außendienst (Outbound) Dokumentation der Telefonate  Routenplanung Erfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie  ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ehrgeiz selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sicheres, seriöses und freundliches Auftreten unbefristete und langfristige Einstellung  überdurchschnittliche Festvergütung moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiteinteilung  sehr gute Anbindung zum öffentlicher Personennahverkehr  betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Zum Stellenangebot

Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) im Projektgeschäft

Mo. 21.09.2020
Köln
Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) im Projektgeschäft Köln Wo die Hager Group ist, ist Energie.Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen zählen wir zu den führenden Dienstleistern und Lösungsanbietern bei elektrotechnischen Installationen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Energieverteilung über Leitungsführung und Sicherheitstechnik bis zur intelligenten Gebäudesteuerung, und das rund um den Globus. Kunden in mehr als 120 Ländern der Erde setzen in Wohn-, Industrie- oder Gewerbebauten auf unsere Komponenten und Lösungen. Entwickelt, produziert und vermarktet werden sie von rund 11.500 Mitarbeitern an 22 Standorten weltweit. Und demnächst vielleicht ja auch mit Ihnen. Setzen Sie Ihre Energie intelligent ein. Join Hager Group now. Aufgabenstellung: Zentraler Ansprechpartner für definierte Kunden und Projekte in der Auftragsabwicklung Unterstützung in der Vorvermarktung, Ausschreibung und der Angebotserstellung und Abwicklung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) mit Schwerpunkt auf Energieverteilungen oder Montagedienstleistungen Erstellen von Lösungsangeboten Projektabrechnung nach Leistungsverzeichnis Eigenständige Koordination der Baustellenlogistik Terminkoordination zum Kunden Fachliche Voraussetzungen, erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker und/oder Elektromeister oder abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium Elektrotechnik Kenntnisse und Erfahrungen im dienstleistungsbehafteten Projektgeschäft, insbesondere mit projektbezogenen Werkverträgen (nach VOB) wünschenswert Verständnis der projektbezogenen Kundenanforderungen, insbesondere im Rahmen der Auftragsabwicklung Gute Kenntnisse des Hager Produktspektrums Persönliche Voraussetzungen: Ausgeprägte Kundenorientierung Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsgeschick Zuverlässigkeit Wir bieten ein internationales Arbeitsumfeld in einer spannenden Wachstumsbranche Welcome on Board! Für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein gruppenweites Onboarding-Programm entwickelt Wir ermöglichen flexible Arbeitszeitmodelle Wir bieten einen Verpflegungszuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine (standortabhängig) Außerdem: Kostenlose Getränke, betriebsmedizinische Betreuung, Gesundheitstage Für alle Mamas und Papas: Wir bezuschussen Kinderbetreuungskosten Spaßfaktor: Regionale Ferienprogramme für Mitarbeiterkinder Garantierte Gehaltsentwicklung: Die Tarifverträge der Chemie-, Metall- und Elektroindustrie sichern die branchengerechte Gehaltsentwicklung ab Heute schon an Morgen denken: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge Für alle die Mehr wollen: Wir bieten individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Zeit zum Erholen: 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Mitarbeiterevents ermöglichen den Austausch über die eigene Abteilung hinaus
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie

So. 20.09.2020
Augsburg, Köln, Siegen
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams in Augsburg, Köln, Siegen als Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service, Kundenzufriedenheit und Ersatzteileverkauf in Ihrem Einsatzgebiet Reparatur und Inbetriebnahme von Heizsystemen, Wärmepumpen und Solarthermieanlagen Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene technische Ausbildung Fundierte Kundendiensterfahrung (SHK, Kältetechnik oder Elektro) Freude an der Arbeit vor Ort bei unseren Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
Zum Stellenangebot


shopping-portal