Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

elektrotechnik: 207 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Elektronik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Außendienst 14
  • Servicetechniker 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Vertriebsingenieur 12
  • Projektmanagement 10
  • Entwicklung 9
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Innendienst 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Qualitätsmanagement 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Systemadministration 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik
Städte
  • Stuttgart 138
  • Frankfurt am Main 18
  • München 15
  • Esslingen am Neckar 10
  • Nürnberg 10
  • Reutlingen 9
  • Karlsruhe (Baden) 9
  • Ulm (Donau) 9
  • Hamburg 7
  • Kirchheim unter Teck 7
  • Sindelfingen 6
  • Ostfildern 6
  • Düsseldorf 6
  • Neckarsulm 5
  • Nürtingen 5
  • Schwäbisch Gmünd 5
  • Berlin 4
  • Würzburg 4
  • Baesweiler 3
  • Borken, Westfalen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 183
  • Ohne Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 181
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrotechnik

Leitung Einkauf (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Leutenbach (Württemberg)
LNT Automation GmbH, ein Mitglied der Unternehmensgruppe fischer, ist ein zukunftsorientierter, erfahrener Elektronik-Dienstleister mit einem umfassenden Angebot an flexiblen Bausteinen rund um individuelle, professionelle Komplettlösungen in EMS und Touch-Eingabesystemen. Die Entwicklung und Produktion industrieller Steuerungselektronik gehört zu unserer Kernkompetenz. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für unsere weitere positive Entwicklung sind erfolgsorientierte und motivierte Mitarbeiter. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort eine/n Leitung Einkauf (m/w/d) Fachliche und Personelle Führung der Einkaufsabteilung Strategische Ausrichtung des Einkaufs auf die Unternehmensziele Marktbeobachtung, Lieferantenauswahl, Lieferantenbeurteilung und Lieferantenentwicklung Verhandlung von Preisen, Konditionen und Rahmenverträgen Identifizieren und Umsetzen von Kostenoptimierungspotenzialen Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung, der Produktion, dem Projektmanagement und dem Vertrieb Verfolgung einkaufsrelevanter Kennzahlen und Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen, technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise aus dem Bereich der Fertigung von Elektronischen Baugruppen und Systemen Kenntnisse im Bereich von Elektronikbauteilen Führungserfahrung und Hands-on-Mentalität Ihre Stärken: Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Proaktivität Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung Ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Leistungsgerechte Konditionen Möglichkeit zur Weiterbildung 
Zum Stellenangebot

Sales Manager European Market (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Leutenbach (Württemberg)
LNT Automation GmbH, ein Mitglied der Unternehmensgruppe fischer, ist ein zukunftsorientierter, erfahrener Elektronik-Dienstleister mit einem umfassenden Angebot an flexiblen Bausteinen rund um individuelle, professionelle Komplettlösungen in EMS und Touch-Eingabesystemen. Die Entwicklung und Produktion industrieller Steuerungselektronik gehört zu unserer Kernkompetenz. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für unsere weitere positive Entwicklung sind erfolgsorientierte und motivierte Mitarbeiter. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort eine/n Sales Manager European Market (m/w/d) Begeistern Sie unsere Neukunden hinsichtlich unserer ganzheitlichen und kundenindividuellen Komplettlösungen in EMS und Touch-Eingabesystemen von der Unternehmenspräsentation bis zum Vertragsabschluss Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen und Bildung eines entsprechenden Netzwerkes Eigenständige Koordination von komplexen kundenspezifischen Projekten. Dabei agieren Sie als Schnittstellenfunktion zwischen Entwicklung, Projektmanagement und dem Kunden Beobachtung des Wettbewerbes und des Marktes, Gewinnung von Informationen, Vergabeabsichten und andere Möglichkeiten gezielter Akquisition Abgeschlossenes Studium mit technischem und betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Fundierte Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen kundenspezifischen Lösungen (Fertigung elektronischer Baugruppen und Systemen) Mehrjährige Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren Hohes Maß an Empathie, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Eine unbefristete Festanstellung Ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Attraktives Grundgehalt und eine leistungsbezogene, variable Vergütung Möglichkeit zur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertrieb – Lösungen für Maschinenhersteller I Elektrotechnik

Sa. 22.02.2020
Stuttgart, Reutlingen, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar)
Großraum Stuttgart, Reutlingen, Karlsruhe, Heilbronn im Home Office   Automatisierungstechnik, Steuerungstechnik und Antriebstechnik – das ist Ihre Welt? Außerdem suchen Sie nach einer abwechslungsreichen Vertriebstätigkeit und möchten unsere Kunden aus dem Maschinenbau beim Wandel der Digitalisierung unterstützen? Optimal, dann sind Sie bei Schneider Electric genau richtig!   Für unsere Vertriebsregion Süd-West rund um Stuttgart, Reutlingen, Karlsruhe, Heilbronn suchen wir einen Ingenieur/Techniker (w/m/d) im Vertriebsaußendienst für Produkte und Lösungen in den Bereichen Elektrotechnik, Steuerungstechnik und Automatisierungstechnik. In dieser Position beraten Sie Maschinenhersteller und erarbeiten gemeinsam mit unserem Applikationsteam intelligente und kundenspezifische Antriebs- und Automatisierungslösungen.   Wir besetzen diese Vollzeitstelle auch gerne mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d) im Jobsharing. Bitte geben Sie Ihr gewünschtes Arbeitspensum in Ihrer Bewerbung an.   Life Is On – sind Sie es auch?   Ihr Arbeitsfeld: ·         Mit Ihrem Fachwissen und kompetenten Auftreten bauen Sie das Geschäft mit Bestandskunden weiter aus und haben zusätzlich Spaß daran neue Kunden zu gewinnen. ·         Sie nehmen technische Kundenanforderungen auf und arbeiten Lösungskonzepte in den Bereichen Elektrotechnik, Steuerungstechnik, Automatisierungstechnik und elektrische Antriebstechnik aus – immer in Zusammenarbeit mit unserem Applikationsteam. ·         Die Zukunft im Blick: Sie integrieren die Lösungskonzepte in zukunftssichere Automatisierungslösungen über IIoT, Cloud etc. ·         Last but not least – In enger Zusammenarbeit mit unserem Innendienst erstellen Sie Angebote und bearbeiten Spezifikationen und Ausschreibungen.   Mehr Informationen darüber wie ein Job im Vertrieb bei Schneider Electric aussieht, finden Sie hier: https://www.schneider-electric.de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp     Unser Angebot: ·         Arbeiten Sie flexibel in Ihrer Arbeitseinteilung und nutzen Sie die Möglichkeit Ihren Job mit Ihrer Familie und Ihren Hobbies unter einen Hut zu bringen. ·         Freuen Sie sich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. ·         Wir geben Ihnen die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Tragen Sie zum Erfolg eines internationalen Konzerns bei. ·         Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Sie ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten.   Ihr Profil: ·         Sie verfügen über einen Abschluss in den Bereichen Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik (z.B. Techniker, Meister oder Bachelor). ·         Sie haben bereits Kenntnisse in der Antriebs- oder Automatisierungstechnik gesammelt? Umso besser! Wenn nicht, lernen Sie es bei uns! ·         Der Vertrieb ist Ihre Welt und haben bereits erste Berufserfahrung - Alternativ wissen Sie durch eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe zu überzeugen.   Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte laden Sie einen aktuellen Lebenslauf mit Ihren Gehaltsvorstellungen unter Angabe der Job-ID 005YAC hoch. Und wenn Sie mögen, können Sie noch ein Anschreiben, Zeugnisse etc. hinzufügen.   Ansprechpartner für diese Position ist Fabian Brünger.   Bei Fragen zur Bewerbung oder zum Bewerbungsverfahren nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf: +49 (0) 30 89 71 24 70 (Recruiting Service Team) bewerbung@schneider-electric.com     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.   Mehr über Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen finden Sie in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de , alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp  
Zum Stellenangebot

Online-Marketing Referent (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Dettenhausen (Württemberg)
Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außer­gewöhnliche Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen die Möglich­keit, Ihre Ideen in unsere Produkte einzubringen, die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team sowie ein interes­santes Aufgaben­feld, das Sie eigen­verant­wortlich bearbeiten und mit­gestalten können. Bei uns haben Sie die Chance, ein Zukunfts­projekt mitzu­gestalten. Die Ritter Energie ist seit 30 Jahren Spezialist für ökologisch konse­quente Heizungs­systeme. Wir sind Hersteller der effizien­testen Röhren­kollektoren für solar­thermische Anlagen. Darüber hinaus entwickeln und vermarkten wir hoch­effiziente, inno­vative Lösungen für ökologisches Heizen, Warmwasser­bereitung und Prozess­wärme. Inner­halb der Ritter Energie treiben Sie die Wärme­wende in Deutschland voran. Dabei unter­stützen Sie die operativen Ein­heiten und unsere Partner in der Heizungs­branche. Konti­nuierliche Opti­mierung und Weiter­entwick­lung der Online-Kanäle (Websites, Shop und Blog) der Ritter Energie und der Marken Paradigma und Ritter XL Solar Interner Ansprech­partner im Online-Marketing und Schnitt­stelle zu anderen Unternehmens­bereichen Aktives Koordi­nieren von externen Dienst­leistern, z. B. Bloggerin, Programmierer Unter­stützung von Partner­betrieben aus dem Hand­werk bei ihren Online-Aktivitäten Planung und Umsetzen von digitalem Content in enger Zusammen­arbeit mit internen Grafikern und Textern Transpor­tieren von relevanten Inhalten in die Social-Media-Kanäle Durch­führung von Webinaren und Verwaltung von Zugängen innerhalb unserer Partner­plattform Monitoring und Reporting von relevanten KPI Abge­schlos­senes Studium in den Bereichen Informatik, Marketing, Kommuni­kation oder gleich­wertige Aus- / Weiter­bildung, gerne im Agentur­bereich Kennt­nisse in SAP R/3 wünschens­wert Gute Kennt­nisse in MS Office, Webanalyse-Tools und News­letter­systemen Sicherer Umgang mit digitalen Medien, Social Media und dem CMS WordPress Erfahrung in den Bereichen SEO, SEA von Vorteil Freude am Kommuni­zieren, sowohl mit Kollegen als auch mit Kunden und Dienstleistern Spaß an Teamarbeit, auch inter­disziplinär Interesse für erneuerbare Energien und ihre Märkte und Markt­begleiter Verbindliche Arbeits­weise, motiviert, im Team und Unter­nehmen gemeinsam nach vorne zu gehen Einsatz­bereit­schaft Verant­wortungs­volle und spannende Projekte in einem zukunfts­orientierten und umwelt­bewussten Umfeld Frei­heit und Verant­wortung für die Umsetzung eigener Ideen, um Lösungen zu finden Ein engagiertes und dynamisches Team mit gemeinsamer idealistischer Motivation Arbeiten auf Augen­höhe mit flachen Hierarchien und profes­sioneller Du-Kultur Vielfältige Möglich­keiten zur persönlichen Entfaltung und Weiter­entwick­lung Vermögens­wirksame Leistungen Betrieb­liche Alters­vorsorge
Zum Stellenangebot

(Junior-) Verpackungstechniker (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Wir suchen Sie in Vollzeit als Verstärkung am Standort Owen bei Kirchheim / Teck (Großraum Stuttgart): (Junior-) Verpackungstechniker (m/w/d) Seit über 50 Jahren steht Leuze electronic für optoelektronische Sensoren höchster Produktqualität. Als „the sensor people“ – mit weltweiten Tochtergesellschaften und über 1 200 Mitarbeitern – schätzen uns unsere Kunden für kompetente Beratung und unseren absolut zuverlässigen Kundenservice. Als mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz wissen wir, wer für unseren Erfolg verantwortlich ist – unsere Mitarbeiter – „the sensor people“. Entwicklung von Anliefer- und Versand­ver­packungen im Rahmen des Produktentstehungs­pro­zesses beginnend bei Musterlieferung bis hin zur Auslieferung des Endgeräts Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienst­leistern Durchführung von ausführlichen Tests in Zu­sammen­arbeit mit externen Dienstleistern Standardisierung von Verpackungslösungen Bearbeitung von Reklamationen, die mit dem Thema Verpackung in Verbindung stehen sowie ggf. Maßnahmeneinleitung (z.B. Anpassen von Verpackungen bei wiederkehrenden Beschädi­gungen) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund oder erfolgreich abge­schlossenes technisches Studium, z.B. im Bereich der Verpackungstechnik Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Verpackungskonzeption und -design Erfahrung im Elektronikumfeld von Vorteil Sehr selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualifizierte Einarbeitung und viele Entwicklungs­maßnahmen Alle Vorteile eines produzierenden Mittelständlers mit internationaler Prägung Möglichkeit sich mit einem hohen Maß an Gestal­tungs­freiheit einzubringen Langfristige Perspektiven in einem global wach­sen­den Unternehmen
Zum Stellenangebot

Senior Project Manager Robotik Schwerpunkt (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Schönaich (Württemberg)
DIE WELT DER ROBOTIK UND DER AUTOMATISIERUNG DAS IST DIE WELT VON SYNAPTICON Das stetig wachsende Unternehmen steht an der Spitze der Entwicklung von Hard- und Software, wenn es um intelligente Bewegungssteuerung geht. Das internationale Team von Synapticon hinterfragt traditionelle Konzepte und bietet stattdessen neue Lösungen. Die innovativen Komponenten werden bereits heute von weltweit führenden Unternehmen genutzt. So gelingt es großen und kleinen Unternehmen ihre Roboter schneller und flexibler zu planen, günstiger zu produzieren, sowie leistungsfähiger und sicherer zu machen. Der einzigartige Ansatz von Synapticon revolutioniert Roboterantriebe. Werden Sie ein Teil der Revolution!Sie leiten das Projekt Management Team, zusammen entwickeln Sie spannende Lösungen in einem abwechslungsreichen, stabilen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine moderne Arbeitsatmosphäre mit einer offenen, inspirierenden Unternehmenskultur und engagierten Kollegen! Sie sichern die erfolgreiche und zeitnahe Umsetzung der abwechslungsreichen Kundenprojekte. Um vereinbarte Projektziele zu erreichen, sorgen Sie vor Ort für die fachliche Führung und Motivation der Teammitglieder und verantworten die Einhaltung der jeweiligen Zuständigkeiten und Meilensteine. Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und nutzen Ihre eigenen Erkenntnisse für die Definition und Einführung neuer Produkte, während Sie die Steuerung der damit verbundenen Ressourcen, Zeitpläne und Finanzen sicherstellen. Durch Ihr kombiniertes Wissen aus den Bereichen Embedded Software, Hardware, Motorsteuerung und Roboterbewegung, arbeiten Sie als Senior Projekt Manager eng mit Ihrem Team zusammen, um ehrgeizige Ideen und Produktkonzepte zu verwirklichen. Sie koordinieren das Team, definieren und priorisieren dessen Aufgaben; planen und kontrollieren Zeitpläne, während Sie anspruchsvolle Ziele durch den Einsatz von innovativem und kreativem Denken erreichen.Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Technical Project Manager Starke Kommunikationsfähigkeiten Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit Klienten und mit Entwicklungsteams Exzellente analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Exzellente Organisations- und Dokumentationsfähigkeiten Erfahrung bei der Einhaltung von Fristen in einem zeitkritischen Umfeld QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Studium (BSc / MSc) der Informatik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Mindestens 5-7 Jahre Erfahrung bei der Leitung komplexer Ingenieursprojekte. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Unlimitierte Möglichkeiten Dich selbst weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung Hohe zeitliche und räumliche Flexibilität Team Events (unser Chef grillt jeden Freitag für alle Mitarbeiter – im Ernst.) Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen  https://career.synapticon.com/apply?id=c42c63
Zum Stellenangebot

Einkäufer (gn)

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Unser Kunde ist ein global erfolgreicher Entwickler und Hersteller von hochwertigen Sensoren und Bedienelementen, wie z.B. Drucksensoren, 3D-Sensoren, Touch-Bedienfeldern oder Schaltern. Bedient werden unter anderem große Marktführer der Automotive- und Elektronik-Industrie. Die innovativen und qualitativ hochwertigen Lösungen und Produkte werden im In- und europäischen Ausland durch langjährige Erfahrung in der Mechanik, Elektrotechnik und Sensorik erarbeitet und gefertigt. Für das mittelständische Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Stuttgart besetzen wir die Position Einkäufer (gn)Beitrag zum Unter­nehmens­ergebnis Entwicklung von Lieferanten- und Einkaufsstrategien Weiterentwicklung/Aufbau von Einkaufsquellen, -prozessen und -aktivitäten Optimierung der Einkaufsprozesse und des Lieferservices Analyse und Bewertung von Beschaffungsmärkten Auswahl sowie Qualifizierung von neuen Lieferanten und Dienstleistern Verantwortung für den sach- und termingerechten Einkauf besonders bei zeitkritischen Komponenten Verhandeln von Einkaufskontrakten Einholen und Auswerten von Angeboten und deren Präsentation vor Entscheidungsgremien Leiten komplexer Einkaufsprojekte Studium (Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen) oder entsprechende kaufmännische/ technische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Einkauf/Materialwirtschaft Mehrjährige Erfahrung im technischen Commodity Einkaufs eines international agierenden Unternehmens im Bereich Automotive Erfahrung im Bereich Elektronik und oder Mechanik IT-Kenntnisse (SAP/R3, Modul MM und MS-Office, insbesondere Power Point) Deutsch und Englisch verhandlungssicher Weltweite Reisebereitschaft Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung Netzwerk und Kontakte in den relevanten Bereichen, Organisationen, bei Lieferanten und Mitbewerbern von Vorteil
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Esslingen am Neckar
Neumann&Müller Veranstaltungstechnik ist eines der gefragtesten Unternehmen, wenn es um die qualitativ hochwertige, technische Realisierung geht – von Corporate Events, Sport- und Kulturveranstaltungen, Messen und Kongressen sowie Industrie-Produktionen. Für unsere internationalen Kunden schaffen wir stets erstklassige Lösungen: mit hoher Fachkompetenz aus über 35 Jahren Branchenerfahrung, ausgeprägtem Engagement und professioneller Kreativität. Für unsere Niederlassung in Esslingen bei Stuttgart suchen wir ab sofort eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) Kontieren und buchen von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Abwicklung wöchentlicher Zahlläufe Mahnwesen Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Abwicklung der Finanzbuchhaltung kleinerer Tochterunternehmen Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne auch Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter(m/w/d) Fundierte buchhalterische Kenntnisse mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen, international aufgestellten Unternehmen Kenntnisse im Steuerrecht Gute Englischkenntnisse Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität und Teamfähigkeit Vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander Entspannte Atmosphäre Fachliche Mitgestaltung des Arbeitsbereiches ...Natürlich Wasser, Kaffee und andere alltägliche Besonderheiten Unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner fühlen sich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Das liegt vor allem an Ihrem sympathischen Auftreten, Ihrem Organisationsgeschick und Ihrer Lösungsorientierung, die allen Ansprechpartnern die Sicherheit geben, dass ihre Themen zügig und zuverlässig von Ihnen bearbeitet werden.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Neuhausen auf den Fildern
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC! Technischer Einkäufer (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen.Arbeitsort: Neuhausen auf den Fildern Einkauf mechatronischer Baugruppen und Zubehör für Roboter und Werkzeugmaschinen Erarbeitung von Ausschreibungsunterlagen, gemeinsam mit der Entwicklungsabteilung Verantwortung für den gesamten Einkaufsvorgang von der Ausschreibung über Angebotseinholung und Verhandlung bis zur Vergabeentscheidung Einholen und Verfolgen von Lieferterminen für die betreuten Projekte, enge Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen Ausbau und Weiterentwicklung unseres Lieferantenportfolios Mitwirkung bei der Verbesserung der Einkaufsprozesse Abgeschlossene Ausbildung, Studium (Wirtschafts- ingenieurwesen oder ähnlich) oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau/Elektrotechnik Gutes technisches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeit Personal­entwicklung Gewinn­beteiligung Essens­zulage Gesundheits­maßnahmen Alters­vorsorge Mitarbeiter­handy Kranken­zusatz­versicherung
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Stuttgart, Augsburg, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Ulm (Donau)
Leaf Ventilation – eine Marke der Marley Deutschland GmbH - erkennt und bedient die Anforderungen an die moderne Haustechnik. Durchdachte Systeme stellen eine gesunde Raumluft sicher. Unser Anspruch ist Premium, in unserem Leistungsangebot und in unserem Handeln. Um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele umzusetzen, suchen wir für das PLZ-Gebiet 7 und 8 einen engagierten und dynamischen Kollegen als Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) Gewinnen und betreuen von Fachhandwerkern, Architekten und gewerblichen Bauherren Ausarbeitung von Angeboten sowie Verfolgung und Beratung von potenziellen Neukunden direkt vor Ort Bauabschnittsweise Begleitung bis hin zur Inbetriebnahme Entwickeln von kundenspezifischen Konzepten und Lösungen Systematische Marktbearbeitung und kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Impulsgeber und aktive Mitarbeit für die Weiterentwicklung des Leistungsangebotes Aktives Networking innerhalb der Zielgruppen Abgeschlossene Hoch-/Fachhochschulausbildung (Maschinenbau, Verfahrenstechnik) Erfolgreicher Verkaufsprofi mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Systeme in der Bauzulieferindustrie Freude am Umgang mit Menschen und das Talent, diese für unser Angebot zu begeistern Hohes technisches Verständnis und erweiterte MS-Office, SAP SD, VPN sowie Smarthome Kenntnisse Teamplayer, kommunikationsstark, kunden- und lösungsorientiert Ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft Hohe Motivation, sich in einem neuen technischen Umfeld zu bewegen Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Umfeld mit interessanten Aufgaben und Projekten Ein engagiertes, motiviertes junges Team und eine kollegiale, freundliche Arbeitsatmosphäre Ein hoher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Dinge zu entwickeln und zu verändern Leistungsgerechte Vergütung plus Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Zum Stellenangebot


shopping-portal