Elektrokonstrukteur / Projektierung (m/w/d)
Sa. 02.07.2022
Lünen
EBG electro ist einer der Marktführer für Lösungen von Energieverteilung im Außenbereich. Zudem engagieren wir uns im Bereich von Smart-Grid-Technologien. Wir sind Teil der EBG group, deren Kompetenz im Bereich der Elektrotechnik und Kunststoffverarbeitung liegt. Als eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, tätig in zwei Branchen, in drei Regionen mit vier operativ tätigen Unternehmen und unseren insgesamt rund 500 Mitarbeitern sind wir bodenständig und wertorientiert. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Produkte und erarbeiten die besten Lösungen im Team mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. team made – weil das, was wir tun, immer ein Teamerfolg ist. ELEKTROKONSTRUKTEUR / PROJEKTIERUNG (M/W/D) Entwicklung und Planung von kundenspezifischen Anwendungen zur Energieverteilung im Außenbereich Erstellen von Elektroschaltplänen, Stücklisten sowie Aufbauplänen unter Beachtung der Vorschriften und Regelwerke Betreuung der Standardprodukte, sowie von Prototypen bis zur Fertigungs- bzw. Serienreife auch als aktive Schnittstelle zwischen Fertigung und Kunden Eine mit gutem Erfolg abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder Studium (Elektroniker, Techniker, Meister, o.ä.) mit ersten Erfahrungen in der elektrischen Konstruktion und/oder Projektierung Idealerweise erste Berufserfahrung im Umgang mit Programmen für CAD-gestützte Schaltplanerstellung (z.B. WS-CAD), engagierte Berufseinsteiger willkommen Kenntnisse im Schaltschrankbau von Vorteil Anwendungsorientierte EDV-Kenntnisse in MS Office-Programmen (Excel, Outlook) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team und einem familiengeführten Unternehmen welches sich mit hoher Dynamik stets weiterentwickelt und seit über 70 Jahren im Markt aktiv ist Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität
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Field Application Engineer – Engineer Power Electronics (Vertriebsingenieur, Ingenieur Leistungselektronik, Ingenieur Elektrotechnik, Ingenieur Schaltungstechnik) or Sales Engineer Electronics (f/m/x)
Sa. 02.07.2022
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Hannover, Bremen, Hamburg, Leipzig, Berlin
Littelfuse is one of America's Best Mid-Sized Companies (Forbes) and has been named one of the Best Places to Work in Illinois (Best Companies Group) for 11 consecutive years. With its global headquarters in Chicago, Illinois, USA, Littelfuse is a leading, global manufacturer of electronic components serving more than 100,000 end customers across industrial, transportation, and electronics end markets. We have more than 17,000 employees with operations in 15 countries. From semiconductors to sensors... switches to fuses and more... we produce billions of electronic components that help our customers empower a sustainable, connected, and safer world. In 2021, Littelfuse had net sales of $2.1 billion. For our Central Europe region, we are currently looking in Munich, Nuremberg, Stuttgart, Frankfurt, Cologne, Dortmund, Hanover, Bremen, Hamburg, Leipzig, Berlin or in the vicinity of these cities for a Field Application Engineer (f/m/x) 100% Remote Engineer Power Electronics (Vertriebsingenieur, Ingenieur Leistungselektronik, Ingenieur Elektrotechnik, Ingenieur Schaltungstechnik) or Sales Engineer Electronics (f/m/x) As a Field Application Engineer (f/m/x), you will partner our with sales team to identify, support and drive new circuit protection design opportunities as well as provide technical support for Littelfuse's many protection technologies. Evaluating the potential application of products and recommending solutions that meet customer needs, you will acquire new business and ensure growth of existing accounts.Work closely with our sales team to identify and characterize opportunities regarding Littelfuse's technologies for designated customers in the DACH regionProvide product and application training for our regional sales force and focus channel partnersFollow and drive the Littelfuse strategy at key accounts in the region while providing feedback for improvement to meet regional needsPartner closely with the Product Management team to identify any technical changes due to market changes, new technologies, partnerships, or customer requirementsEvaluate and develop new product ideas with supporting technical and commercial informationProvide technical expertise at application and system levelPrepare and support internal as well as external technical seminars and presentationsDegree in Electronic EngineeringMinimum of 3 years' experience in the field of application engineering or technical design supportExperience of working with global manufacturing technology companies would be an advantageStrong knowledge of electronic circuits (specialization in circuit protection would be beneficial)Sound knowledge of engineering concepts and principlesExcellent verbal and written communication skills in both German and EnglishHigh energy and drive with the ability to pay great attention to detailWillingness to travelLittelfuse strives to empower associate growth and development in a culture of ongoing collaboration and respect for diverse global perspectives and expertise. Our Core Values – Customer Focus, Integrity, Innovation, Teamwork and Results Driven – supports us on our mission to improve the safety, reliability, efficiency, and performance of our customers' products and systems. We are an equal opportunity employer that takes pride in giving every associate the means and courage to make a difference – everywhere, every day. We offer a competitive salary package and a variety of benefits, including work from home and flexible working hours.
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Web-Entwickler (m/w/i)
Sa. 02.07.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktionsanlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Systemtechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Web-Entwickler (m/w/i) Weiterentwicklung unserer neuen Visualisierungssoftware im Back- und Frontend-Bereich Eigenverantwortliche Mitarbeit – von Konzeption über Definition und Implementierung bis zum Roll-out Ansprechpartner*in als Web-Expert*in bei konzeptionellen Entscheidungen Mitgestaltung bei der strategischen Ausrichtung in engem Austausch mit unseren Product Ownern Durchführung verschiedener Qualitätssicherungsmaßnahmen, wie z. B. Code Reviews Pflege und Wartung des neu entwickelten Systems Fachgerechte und systemkonforme Dokumentation Optimierung der internen Softwareentwicklungsprozesse Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/TH) im Bereich Informatik oder Ingenieurwissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Web-Entwicklung mit: JavaScript (ECMAScript 2018), TypeScript, Node.js, Express, MongoDB, HTML5, CSS3, SCSS, gulp und Mocha Erfahrung mit automatisierten Unit-, Oberflächen- und Integrationstests, insbesondere zum Testen von REST-Schnittstellen Gute Kenntnisse im Bereich Versionsverwaltung (Git) sowie Issue Tracking in Jira und der Kollaborationsplattform Confluence Erfahrung in der agilen Projektabwicklung (Scrum-like) Idealerweise Erfahrung mit GitLab, GitLab-CI-Multi-Runner, Docker, VirtualBox Gerne auch Erfahrungen im Responsive- und Mobile Webdesign Benutzung von WebStorm als IDE (idealerweise) Fließendes Englisch in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
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Elektroniker / Elektroingenieur - Vertrieb von Automatisierungstechnik im Innendienst / Inside Sales - Zielland Großbritannien (m/w/d)
Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr, Berlin
Die Automation24 GmbH ist ein innovatives und stark wachsendes E-Commerce Unternehmen, das sich mit dem eigenen Online-Shop für Automatisierungstechnik im B2B-Umfeld positioniert hat. Richtungsweisend für das Denken und Handeln der rund 50 Mitarbeiter ist die internationale Kundenorientierung, die sich in 12 landesspezifischen Webshops mit 8 Sprachen widerspiegelt. An unseren Standorten in Essen oder Berlin suchen wir zur Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter für das europäische Ausland einen: Elektrotechniker / Elektroingenieur - Vertrieb von Automatisierungstechnik im Innendienst / Inside Sales - Zielland Großbritannien (m/w/d) Vertriebliche Betreuung der englischen Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung bei technischen Fragestellungen inkl. Anwendungsberatung Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Logistik, Buchhaltung usw.) Identifizierung weiterer Marktpotentiale zur besseren Zielerreichung Unterstützung bei Marketingaktivitäten für das Zielland (bspw. Verhandlungen mit Fachmagazinen für Anzeigenwerbung, Entwicklung neuer Werbeideen für eine bessere Kundenansprache usw.) Und was Sie daraus machen … Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik, oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik Berufserfahrung im Bereich industrieller Automatisierung, idealerweise im After Sales Service, dem Vertrieb oder der Anwendung von erklärungsbedürftigen Produkten Sehr gute Kenntnisse in Englisch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil Internationales, motiviertes Team in einem attraktiven Arbeitsumfeld Moderne, remotefähigen Systeme mit Optionen für Home-Office bzw. mobiles Arbeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Unbefristeter Vertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ein rundes Paket an weiteren Mitarbeiter-Benefits
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Elektrotechniker / Elektroingenieur - Vertrieb von Automatisierungstechnik im Innendienst / Inside Sales - Zielland Italien (m/w/d)
Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr, Berlin
Die Automation24 GmbH ist ein innovatives und stark wachsendes E-Commerce Unternehmen, das sich mit dem eigenen Online-Shop für Automatisierungstechnik im B2B-Umfeld positioniert hat. Richtungsweisend für das Denken und Handeln der rund 50 Mitarbeiter ist die internationale Kundenorientierung, die sich in 12 landesspezifischen Webshops mit 8 Sprachen widerspiegelt. An unseren Standorten in Essen oder Berlin suchen wir zur Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter für das europäische Ausland einen: Elektrotechniker / Elektroingenieur - Vertrieb von Automatisierungstechnik im Innendienst / Inside Sales - Zielland Italien (m/w/d) Vertriebliche Betreuung der spanischen Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung bei technischen Fragestellungen inkl. Anwendungsberatung Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Logistik, Buchhaltung usw.) Identifizierung weiterer Marktpotentiale zur besseren Zielerreichung Unterstützung bei Marketingaktivitäten für das Zielland (bspw. Verhandlungen mit Fachmagazinen für Anzeigenwerbung, Entwicklung neuer Werbeideen für eine bessere Kundenansprache usw.) Und was Sie daraus machen … Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik, oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik Berufserfahrung im Bereich industrieller Automatisierung, idealerweise im After Sales Service, dem Vertrieb oder der Anwendung von erklärungsbedürftigen Produkten Sehr gute Kenntnisse in Italienisch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationales, motiviertes Team in einem attraktiven Arbeitsumfeld Moderne, remotefähigen Systeme mit Optionen für Home-Office bzw. mobiles Arbeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Unbefristeter Vertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ein rundes Paket an weiteren Mitarbeiter-Benefits
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Produktmanager für Positionssensorik (m/w/d)
Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Produktmanager für Positionssensorik (m/w/d) Kennziffer: 2021-1779 Sie verantworten den Produktlebenszyklus von der Produktidee bis zur Produktabkündigung und bündeln dabei alle relevanten Funktionen innerhalb und außerhalb des Unternehmens für alle Produkte Ihres Verantwortungsbereiches Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und Entwicklung und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung des Informationsflusses (Kommunikation und Kooperation) bei Sie optimieren die Produkte Ihres Verantwortungsbereiches in Hinsicht auf den Markt, Technologie, Qualität sowie des Absatzes und des Deckungsbeitrages Sie haben ein Studium der Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Prozesstechnik oder vergleichbar abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits erste relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, Vertrieb, Service oder Support sammeln Vorzugsweise verfügen Sie über Fachkenntnisse im Bereich der Fabrik- und Prozessautomation oder entsprechende Branchenkenntnisse Sie sind zu internationalen Dienstreisen bereit Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Homeoffice - die Möglichkeit von Remote-Arbeit Die Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Eine offene und familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Ein hochmodernes Betriebsrestaurant mit frischen und regionalen Gerichten Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Firmenevents
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Projektleiter SAP (m/w/d)
Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserem Standort in Essen suchen wir Sie als Projektleiter SAP (m/w/d) Kennziffer: 2021-1814Sie leiten selbstständig abwechslungsreiche SAP Projekte im In- und Ausland und übernehmen dabei folgende Aufgaben: Sie verantworten die Planung der jeweiligen Aktivitäten, Ressourcen und Budgets Weiterhin stellen Sie die Qualität der Aufgabenbearbeitung sicher und sind für die fristgerechte Projektumsetzung verantwortlich Im Rahmen des Multiprojektmanagements berücksichtigen Sie alle möglichen Interaktionen mit anderen Projekten Ihr Fachwissen im Projektmanagement haben Sie durch ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang erworben Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Projektteams Sie haben Erfahrung in der Projektplanung mit MS Project oder einer vergleichbaren Planungssoftware Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Spannende Aufaben in einem interationalen Umfeld beim Technologieführer im Bereich Automation und Digitalisierung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem internationalen, inhabergeführten Global Player Eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur Freiraum für persönliche Entfaltung und fachliche Entwicklung
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SAP Inhouse Consultant FI (m/w/d)
Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm‑Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als SAP Inhouse Consultant FI (m/w/d) Kennziffer: 2021-1797 Als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) leiten Sie selbständig anspruchsvolle Projekte zur kontinuierlichen Anpassung und Weiterentwicklung unserer SAP Landschaft Sie sind erster Ansprechpartner für die Fachabteilungen zur Konzeption von Lösungsmöglichkeiten, der Weiterentwicklung des SAP FI Moduls sowie des Customizings Sie analysieren die Prozesse innerhalb der SAP Umgebung und erarbeiten Optimierungen Sie sind Ansprechpartner für die weltweiten SAP Key User Sie übernehmen Verantwortung bei der Abbildung von Geschäftsprozessen innerhalb internationaler ERP Rollouts Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im SAP FI Umfeld und waren dabei auch für das Customizing verantwortlich Sie haben sehr gute Kenntnisse in den fachlichen Hintergründen von Buchhaltungsprozessen Grundkenntnisse in der ABAP-Programmierung sowie den SAP ERP Logistikkomponenten wäre wünschenswert Sie sind zu internationalen Dienstreisen bereit (ca. 20%) Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Sehr gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage Ein kostenloses Nahverkehrsticket oder wahlweise einen Parkhauszuschuss Kinderbetreuungsangebote wie Ferienbetreuung oder KiTa-Plätze 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten und Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsangebote wie Massagen, Ernährungsberatung uvm. Ein modernes und vielfältiges Betriebsrestaurant mit Außenterrasse
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Expert Sales / Salesforce CRM (m/w/d)
Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr, Tettnang
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserem Standort in Essen und Tettnang suchen wir Dich als Expert Sales / Salesforce CRM (m/w/d) Kennziffer: 2022-2063Du bist dafür zuständig, dass die Bedürfnisse des Unternehmens sich in der Sales Cloud unseres weltweit eingesetzten CRM Tools, Salesforce, widerspiegeln und etabliert werden. Identifiziere und strukturiere die diversen Anforderungen der Salesforce User aus dem weltweiten Vertrieb Diskutiere die Anforderungen mit dem Product Owner und unterstütze so bei der Produktentwicklung nach der SCRUM Arbeitsweise Erarbeite gemeinsam mit dem Product Owner eine Roadmap der Sales Cloud und kommuniziere sie an Deine End User Begleite Roll-Outs der Sales Cloud in die ifm Länder Unterstütze das Team mit deinem Fachwissen bei der Auswahl und Einführung von innovativen Neuentwicklungen in der Sales Cloud Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Salesforce CRM sammeln (auch als Anwender möglich) Du hast bereits Erfahrungen in vertrieblichen Bereichen, vielleicht sogar international Du bist ein Teamplayer - offen, strukturiert und kommunikationsstark Dich mit unserem internationalen Team fachlich auf Englisch auszutauschen und zu diskutieren ist kein Problem; Der Umgang mit den gängigen MS Office Tools wie MS Teams, SharePoint oder JIRA ist für Dich Daily-Business Einen Platz in einem motivierten Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen 30 Tage Urlaub, sowie zusätzliche freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr Mobiles Arbeiten sowie Homeoffice ist bei uns selbstverständlich Allerhand soziale Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuung, ein kostenloses Nahverkehrsticket, diverse Gesundheits- und Sportangebote uvm. Freiraum für persönliche und fachliche Weiterbildung in der hauseigenen ifm-Lernfabrik
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Social Media Marketing Specialist - Paid Ads (m/w/d)
Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserem Standort in Essen suchen wir Sie als Social Media Marketing Specialist - Paid Ads (m/w/d) Kennziffer: 2022-1891 Als Teil des Social Media Teams liegt Ihr Schwerpunkt auf der Erstellung von Paid Ads auf diversen Social Media Plattformen (LinkedIn, Facebook, Instagram, YouTube, Twitter…) und Sie sind international Ansprechpartner (m/w/d) für Social Media Themen Sie verantworten die zielgruppengerechte konzeptionelle Erarbeitung und Steuerung sowie Durchführung von Werbeanzeigen Sie verbessern die Auffindbarkeit von unseren YouTube-Video (SEO) Sie arbeiten an der Optimierung und an dem Community-Management unserer Social Media Kanäle Sie betreiben Marktrecherchen, leiten daraus Trends ab und sind bei allen Aktivitäten in enger Abstimmung mit den Kommunikations- und Kampagnenteams Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im B2B-Umfeld, gerne auch einer Agentur, sammeln können Sie verfügen über fundiertes Know-how in den Bereichen Social Media insbesondere Ads und Content Erstellung Sie haben ein gutes Gespür für zielgruppenspezifische Inhalte und eine hohe Affinität für die Verzahnung von Text, Bild und Content Ihre ausgeprägte Stil- und Textsicherheit können Sie sowohl in deutscher, als auch englischer Sprache anwenden Die Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Eine offene und familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Homeoffice - Die Möglichkeit von Remote Arbeit Ein hochmodernes Betriebsrestaurant mit frischen und regionalen Gerichten Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Firmenevents
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