Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrotechnik: 3.524 Jobs

Berufsfeld
  • Elektronik 354
  • Elektrotechnik 354
  • Teamleitung 281
  • Leitung 276
  • Entwicklung 211
  • Gruppenleitung 200
  • Projektmanagement 196
  • Softwareentwicklung 175
  • Außendienst 140
  • Servicetechniker 138
  • Sachbearbeitung 121
  • Prozessmanagement 103
  • Netzwerkadministration 98
  • Systemadministration 98
  • Vertriebsingenieur 97
  • Qualitätsmanagement 94
  • Innendienst 86
  • Produktmanagement 79
  • Abteilungsleitung 68
  • Bereichsleitung 68
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3131
  • Ohne Berufserfahrung 1696
  • Mit Personalverantwortung 233
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3411
  • Home Office 291
  • Teilzeit 181
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2945
  • Befristeter Vertrag 159
  • Praktikum 126
  • Ausbildung, Studium 114
  • Studentenjobs, Werkstudent 106
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 45
  • Berufseinstieg/Trainee 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
  • Promotion/Habilitation 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Elektrotechnik

Werkzeugmacher / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Sondershausen, Thüringen
Als Innovations- und Marktführer auf dem Gebiet der Temperaturbegrenzer zum Überhitzungsschutz elektrischer Geräte und Einrichtungen sind wir weltweit mit 4 Produktionsstandorten und ca. 900 Mitarbeitern auf 3 Kontinenten vertreten. 2011 haben wir den Stammsitz der Unternehmensgruppe von Baden-Württemberg nach Thüringen verlagert und konnten unseren Erfolg nach der Restrukturierung noch weiter steigern. Seit über 50 Jahren entwickeln, fertigen und vertreiben wir Produkte, die im Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit unerreicht sind. Durch eine fortschrittliche Firmenphilosophie und moderne Organisationsstrukturen erfüllen wir das Höchstmaß an Kundenorientierung. Unsere im Jahr 2020 zum 11. Mal in Folge erhaltene Auszeichnung als eine der 100 innovativsten mittelständischen Firmen Deutschlands sowie die Aufnahme unseres Unternehmens in das Lexikon der Deutschen Weltmarktführer unterstreichen die hohe Kontinuität und Zukunftsorientierung im Hause Thermik. Zur langfristigen Erweiterung unseres Teams in Sondershausen (Nordthüringen) suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt qualifizierte Werkzeugmacher / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Sie unterstützen unsere mechanische Fertigung Sie bedienen unsere Produktionsmaschinen und Automaten Sie richten unserer Produktionsmaschinen und Automaten entsprechend der Kundenaufträge ein Sie tragen zur Verbesserung der Prozessabläufe bei eine abgeschlossene Ausbildung in den genannten Berufen oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung idealerweise mehrjährige, relevante Berufserfahrung Bereitschaft, im Bedarfsfalle im Drei-Schicht-Betrieb zu arbeiten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem innovativen, expandierenden Unternehmen Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung Bei Bedarf und Interesse bestehen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Spezialist (w/m/d) Workplace Infrastructure

Mi. 25.11.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Beratung der Anwender in der Nutzung von IT-Produkten (Hard- und Software) Durchführung von Sonderinstallationen Unterweisung neuer Mitarbeiter in den IT-Arbeitsplatz Aufnahme von neuen Bedarfen an Hard- und Software und entsprechende Beratung Durchführung von Rollouts neuer Systeme und Systemversionen sorgfältige und zeitnahe Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten und Mitwirkung an der Umsetzung identifizierter Maßnahmen Teilnahme an IT-nahen Projekten eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung idealerweise Grundkenntnisse im Management von Clientbetriebssystemen inkl. Zuweisung von Softwareprodukten mit fortgeschrittenen Windows-10-Kenntnissen, gerne mit Zertifikaten nachgewiesen sehr gute Kenntnisse in klassischen Office-Produkten, insbesondere Office 365 breite Grundkenntnisse in typischen Büro- und Kreativprodukten hohe Eigeninitiative mit einer hohen Weiterbildungsbereitschaft und Offenheit gegenüber neuen Technologien ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft gepaart mit lösungsorientiertem Denken und einer Hands-on-Mentalität selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise nach agilen Modellen große Kommunikationsstärke in der deutschen und englischen Sprache, Fremdsprachenkenntnisse in italienisch und polnisch wünschenswert zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
Zum Stellenangebot

Referent* Arbeitsrecht

Mi. 25.11.2020
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 16194 Standort: Waldkirch bei Freiburg im Breisgau Interner Ansprechpartner* für die Beratung zu individual- und kollektivrechtlichen Fragestellungen Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mit unterschiedlichen Betriebsratsgremien Koordination aller mitbestimmungspflichtigen Sachverhalte Verantwortung für den Bereich HR Compliance Erarbeitung von HR-Richtlinien und Herbeiführung von Grundsatzentscheidungen zu personalwirtschaftlichen Themenstellungen mit arbeitsrechtlichem Bezug  Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Human Resources, Arbeitsrecht oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Arbeits- sowie Betriebsverfassungsrecht Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Vertrauter Umgang mit komplexen Sachverhalten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Senior Projektmanager Sensorik & Mediale LED Folien (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Karlsruhe (Baden)
LightnTec ist Lösungsanbieter zur Realisierung immersiver Räume, um Menschen in Echtzeit zu lenken, zu informieren und zu unterhalten. Virtuelle Räume werden Realität, indem wir automatisiert und personalisiert Räume mit Video-Inhalten dynamisieren, um Menschen in Echtzeit zu lenken, zu informieren und zu unterhalten: „We convert virtual to reality“. Unsere HDMI-gesteuerten Oberflächen sind hauchdünn, ultraleicht, biegsam, zuschneidbar und lichtstark. Wir produzieren in Karlsruhe das innovative High-Tech-Material ledTec.flex, das als hochleistungsfähiger Folienmonitor problemlos innen und außen anwendbar ist. Unsere Produktfamilie ledTec.flex | Wallpaper P50 | Banner P37 | Display P5 sind hauchdünne, ultra-leichte und flexible Monitore, die auf einfachste Weise mit Bildern, Texten oder Filmen bespielt werden. Durch motionTec.sens (Tracking-Sensoren und Kameras) erfassen wir Menschen und deren Laufwege im Raum inkl. deren Alter und Geschlecht. Auf Basis dieser Daten (z.B. Pfad-Analysen, Verweildauer, Kaufpotential, Geschlecht, Alter u.v.m) steuern wir auch bereits vorhandene Digital-Signage Lösungen und die ledTec.flex-Produktfamilie mit Videos an: In Echtzeit. Automatisiert. Personalisiert. Wir suchen Sie: Senior Projektmanager Sensorik & Mediale LED Folien (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung der Projekte mit unseren dynamischen LED Folien und deren Steuerung sowie mit unseren Produkten im Bereich Sensorik Integration von Hardware und elektrischen/elektronischen Komponenten sowie Software/Cloud Inbetriebnahme Projektkalkulation und Budgetverwaltung Gesamtverantwortung für das Projektergebnis – von der technischen Klärung bis hin zur Abnahme Schnittstellenmanagement zwischen Fertigung, projektbezogenen Zulieferern und Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Customer Service zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Professionelles und sicheres Auftreten bei Kundenbesuchen Leitung und Durchführung von Installationen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Erfahrung in der Smart Building Technologie und idealerweise ein gutes Verständnis der digitalen, medialen Lichtwelt Erfahrung im Bereich Lichtsteuerung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen, zu verstehen und Lösungen zu erarbeiten Professioneller Umgang mit Projektdynamik Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, beim Aufbau eines Start-Up als Team Player zu agieren Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Medientechnik oder eines ähnlichen Studiums mit starkem Bezug zu neuen digitalen Medien / IoT – gerne auch Quereinsteiger MS Office (365), ERP/CRM, CAD Kenntnisse Affinität zu Mechanik, IT & Elektroinstallationen Kenntnisse im Bereich Schaltschranktechnik und -planung sind wünschenswert Flexibilität und Reisebereitschaft Teamplayer mit guter kommunikativer Kompetenz Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Im Raum Karlsruhe und UmgebungDie coolsten Produkte der Welt, und ein Team das Berge versetzt. Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie. Offene respektvolle und wertschätzende Firmenkultur.
Zum Stellenangebot

Specialist 2nd Level IT-Support m/w/d

Mi. 25.11.2020
Ergolding
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Specialist 2nd Level IT-Support m/w/d am Standort Ergolding (Kennziffer: 2020-17122) Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support inkl. Troubleshooting von Netzwerkproblemen und Betreuung der 10000 Windows-Clients (Windows 7 – Windows 10) inkl. Unterstützung des Anwenders vor Ort bei Problemen mit Hard/- oder Software Hardwareinventarisierung einschl. Beauftragung zur Installation, Umsetzung bzw. Rückbau von Hardware und Einbindung in die IT-seitige Planung und Koordination interner Umzüge Planung, Koordination, Bauüberwachung, Betrieb und Dokumentation von Infrastrukturmaßnahmen im Bereich LAN Planung, Koordination, Bauüberwachung, Dokumentation von TK-Anlagen / UCC-Anwendungen Erarbeitung von nachhaltigen Problemlösungsvorschlägen und Mitarbeit in Projekten bzw. Teilprojekten Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) und mindestens 2-jährige Berufserfahrung im 2nd Level Support Expertenwissen im Umgang von MS Office Standardanwendungen, Erfahrung im IT-Support, im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Microsoft-Umfeld und gute Kenntnisse in der Anwendung von Active Directory und erste Erfahrungen mit ITIL Prozessen Gültige Zertifizierung (Bsp. MCSA: Windows 10) wünschenswert Sehr gute Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft setzen wir voraus Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Financial Accountant (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin
Die First Sensor AG gehört zu den weltweit führenden Anbietern auf dem Gebiet der Sensorik. Das Unternehmen entwickelt und produziert Produkte vom Chip über Komponenten und Sensoren bis zum smarten Sensorsystem für Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, autonomes Fahren oder die Miniaturisierung der Medizintechnik. Herzstück unseres Standorts in Berlin-Oberschöneweide ist die Halbleiterfertigung der Siliziumchips. Hier entwickeln und fertigen wir optische Sensorchips und auf MEMS-Technologie basierende Drucksensorchips. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Oberschöneweide als Financial Accountant (m/w/d) (2 Jahre befristet) Unterstützung bei der fristgerechten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Aufbereitung der Unterlagen für die Jahresabschlussprüfung, Konsolidierung der Einzelabschlüsse und Erstellung der Konzernbilanz Koordination und fachliche Verantwortung für das Konzernberichtswesen der deutschen Gesellschaften Ausarbeitung von Stellungnahmen zu einzelnen Bilanzierungsfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Controlling und dabei Mitwirkung an Budgetplanung und Forecast sowie Soll-Ist-Analysen Abweichungsanalysen und Intercompany-Abstimmungen im Rahmen der Abschlusserstellung innerhalb der Gruppe Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden Unterstützung bei der Intercompany-Buchhaltung /- abstimmung im Konzernumfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Erfahrung in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP-Systemen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse sind ein weiteres Plus Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationsstrukturen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur* Software

Mi. 25.11.2020
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 15071 Standort: Reute bei Freiburg im Breisgau Betreuung und Weiterentwicklung von Software für die Steuerung von SICK-internen Test- und Produktionssystemen an allen Produktionsstandorten Eigenverantwortliche Anpassung, Erweiterungen und Inbetriebnahme von Software für Prüfsysteme Umsetzen von Software-Änderungen an Produktionssystemen Fehlersuche und Behebung sowie Sicherstellung eines hohen Qualitätsniveaus und hoher Systemverfügbarkeit Betreuung bestehender Produktionssysteme Unterstützung der Produktionsbereiche hinsichtlich Qualitätsthemen und Produktionsabläufen Abgeschlossenes Studium der Elektro-, Informationstechnik, (technischen) Informatik oder vergleichbare Qualifikation, alternativ abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker* im Bereich Elektro-, Informationstechnik oder technische Informatik Erste Berufserfahrung, engagierter Einsteiger* willkommen Kenntnisse in Skript- und objektorientierter Programmierung sowie C++ Gute Englischkenntnisse Analytische sowie zielorientierte, strukturierte Denk- und Arbeitsweise  Organisationstalent Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler* / Software Engineer*

Mi. 25.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 16131 Standort: Karlsruhe Konzeption und Entwicklung von Services zur Programmierung, Konfiguration und Diagnose von industriellen IoT-Sensorsystemen Definition und Entwicklung von Prozessen und Tools für CI/CD von Softwarekomponenten und Services Umsetzung und Ausbau einer effizienten DevOps-Infrastruktur Projektmitarbeit im agilen Umfeld Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Java, TypeScript, JavaScript und weiterer Skriptsprachen Erfahrung im Bereich CI/CD sowie DevOps von On-Premise und Cloud Services Erfahrungen mit Cloud Providern wie AWS, Microsoft Azure, Google Cloud etc. Erfahrung mit agilen Methoden von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Inspirierendes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

International Controller (m/w/x)

Mi. 25.11.2020
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.As International Controller you will create reports for the management and other stakeholders and analyse financial performance and explain variances. In addition, you will monitor key performance indicators as well as elaborate and follow-up on initiatives. Furthermore you will: • support in the planning process of headquarter functions and worldwide entities • actively cooperate in or lead cross-functional projects • be responsible for the Controlling of Procurement and Supply Chain • continuously improve processes and templates• a university degree in Economics or in a similar field of study • acquired relevant working experience as well as ideally experience abroad • excellent skills in MS Office, particularly in Excel and Powerpoint • experience in BI-Systems and SAP are beneficial • high analytical skills, goal-oriented and precise way of working as well as a high degree of communication skills • fluent English language skillsFor 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
Zum Stellenangebot

International Controller (m/w/x)

Mi. 25.11.2020
Aalen (Württemberg)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Als Internationaler Controller erstellen Sie sowohl Berichte für das Management als auch für andere Interessensgruppen, analysieren die finanzielle Performance und erklären Abweichungen. Darüber hinaus überwachen Sie wichtige Leistungsindikatoren und arbeiten Initiativen aus und verfolgen diese weiter. Darüber hinaus werden Sie: • im Planungsprozess der Funktionen des Headquarters und der weltweiten Einheiten unterstützen • aktiv an funktionsübergreifenden Projekten mitarbeiten oder diese leiten • für das Controlling der Abteilungen Einkauf und Supply Chain verantwortlich sein • Prozesse und Vorlagen kontinuierlich verbessern• ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder in einem ähnlichen Fachgebiet • mehrjährige Berufserfahrung sowie idealerweise Auslandserfahrung • ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office insbesondere in Excel und Powerpoint • Erfahrung mit BI-Systemen und SAP sind von Vorteil • hohe analytische Fähigkeiten, eine zielorientierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke • fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal