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Elektrotechnik: 74 Jobs in Linsengericht

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 11
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Elektronik 11
  • Gruppenleitung 8
  • Vertriebsingenieur 7
  • Automatisierungstechnik 4
  • Außendienst 4
  • Projektmanagement 4
  • Qualitätsmanagement 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Lagerlogistik 3
  • Bereichsleitung 3
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrotechnik

Organischer Chemiker (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Alzenau in Unterfranken
Energiespeicher für die Energiewende und die Elektromobilität CMBlu entwickelt großtechnische, stationäre Stromspeicher für alle Bereiche des Energiesystems. Mit 90 Mitarbeitern am Standort Alzenau bei Frankfurt am Main sind wir Pionier und Marktführer für nachhaltige Organic-Flow-Batterien. Wir liefern damit eine flexibel skalierbare Schlüsseltechnologie für die Energiewende. Gemeinsam mit führenden Industrieunternehmen planen und produzieren wir High-Performance-Batterien für nationale und internationale Kunden. Für unseren Standort in Alzenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chemiker für die Synthese nieder- und hochmolekularer Elektrolyte.Sie erwarten spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum: Weiterentwicklung organischer Hochleistungs-Elektrolyte Entwicklung der nächsten Generationen leistungsfähiger, ökonomischer und ökologischer nieder- und hochmolekularer Elektrolyte Syntheseplanung und Entwicklung neuer Synthesen Optimierung der Synthesen für die Herstellung im Produktionsmaßstab Auswertung der Ergebnisse und der prozessbegleitenden Analytik Betreuung und Anleitung eines Labors mit mehreren technischen Mitarbeitern Sie sind voller Tatendrang und wollen bei einer neuen Speichertechnologie von Anfang an dabei sein? Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Chemie bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich der organischen Synthese Kenntnisse in Polymerchemie wünschenswert Erfahrung im Bereich Syntheseoptimierung und Upscaling von Vorteil Kenntnisse in Elektrochemie und entsprechenden Analysemethoden von Vorteil Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Freude an interdisziplinärem Arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 14.05.2021
Maintal
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie lieben es, mit Menschen zu kommunizieren und häufig in Kontakt zu sein? Sie zeichnen sich zudem durch Ihre Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Für unseren Kunden, ein internationaler Elektrolieferant mit europäischem Hauptsitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Dort erwarten Sie Aufgaben wie die umfassende Kundenbetreuung per Telefon sowie die termingerechte Bearbeitung der Kundenanfragen Darüber hinaus verwalten Sie das Reklamationsmanagement und erstellen Gutschriften Sie bereiten Übersichten, darunter Verkaufs- und Lieferstatistiken, auf Sie unterstützen die Mitarbeiter anderer Abteilungen durch die Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben, wie das Abstimmen von Terminierungen oder das Pflegen verschiedener Datenbanken Mit SAP organisieren Sie die eingehenden Aufträge und verwalten die Angebotserstellung Die Überwachung und Verfolgung der Lieferungen sowie die Klärung von Lieferdifferenzen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicherer Umgang in SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Zusammenspiel Ihrer strukturierten und organisierten Arbeitsweise sowie Ihr zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten machen Ihr Bild komplett
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Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Anlagenbau

Fr. 14.05.2021
Langenselbold
Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie mit Standorten in Deutschland, Ungarn, China und den USA. In unseren Werken werden Serien- sowie auch Sonder­maschinen zum Schweißen und Behandeln von Oberflächen für die Automobil-, Luft- und Raumfahrttechnik hergestellt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenselbold suchen wir Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Anlagenbau Instandsetzung und Wartung von Elektronenstrahlbearbeitungsanlagen Durchführung von Reparaturarbeiten bei Anlagenstörungen Montage von Bauteilen und Baugruppen Serviceeinsätze im In- und Ausland Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau und in der Vakuumtechnik von Vorteil Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie handwerkliches Geschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Führerschein B Freude an internationalen Dienstreisen Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Interesse an Anlagenoptimierung Gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich und unterstützen Sie bei den Umzugskosten Herausforderung durch interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Zufriedenheit und Sicherheit in einem gesunden, modernen und expandierenden Unternehmen Persönliche und fachliche Weiterbildung Attraktive finanzielle Leistungen
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Senior Bauleiter / Projektleiter TGA Anlagenbau (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Kleinostheim
Die Ludwig Hammer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der technischen Gebäudeausrüstung, das sich, mittlerweile in der fünften Generation geführt, durch Innovation und Kompetenz auszeichnet. Dies gilt sowohl für die traditionellen Geschäftsfelder in der Haustechnik als auch für die wichtigen Dienstleistungs­bereiche Service und Gebäudeautomation. Als Schnittstelle zwischen Gebäuden und Anlagen verbinden wir als echte Hammer Typen Leben und Technologie in verantwortungsvollster Weise. Und das seit über 140 Jahren. Senior Bauleiter / Projektleiter TGA Anlagenbau (m/w/d) Vielfältige Aufgaben und Eigenverantwortung vom ersten Tag an Ein ambitioniertes Team mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit Eine attraktive Vergütung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen  Arbeiten in der Metropolregion Rhein-Main  Dienstwagen mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildung u. Entwicklungsmöglichkeiten  Anspruchsvolle Projekte Kundenbetreuung Projektabwicklung, Projektierung für TGA Anlagenbau Beratung, Angebot, Abwicklung, Abrechnung  Führung und Leitung der auftragsbezogenen Mitarbeiter und Projektteams Überwachung von Nachunternehmen und Fremdfirmen Kosten-, Termin- und Leistungskontrolle   Durchführung der Abnahme mit dem Auftraggeber Nachweisführung Dokumentation, Berichterstattung Meister, staatl. geprüfter Techniker oder einschlägige Berufserfahrung Kaufm. und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Rechtliche Kenntnisse (VOB), normative Kenntnisse (DIN/VDI)
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Leiter Produktmanagement (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Rodgau
Die RP-Technik GmbH ist als Teil der RP-Group ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche mit überdurchschnittlichem Wachstum. Unser Augenmerk liegt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notstromsystemen, Not- und Allgemeinbeleuchtung. Gegründet im Jahr 1981 beschäftigt die RP-Group heute insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter an unseren Standorten Rodgau, Saalfeld, Chieming, Bad Oldesloe und Oberursel Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rodgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LEITER PRODUKTMANAGEMENT (W/M/D) Strategische Planung und Management des gesamten Produktportfolios (Notbeleuchtung, Allgemeinlicht, Lichtsteuerung) Umsetzung Länderspezifischer Normanforderungen für Notbeleuchtung Verantwortung für die Zertifizierungsprozesse und Zertifikate Regelmäßiger Austausch mit dem Vertrieb und der hauseigenen Entwicklungsabteilung im Rahmen des Produktentstehungs- und Optimierungsprozesses Fachliche und disziplinarische Führung des Produktmanagement Teams Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager, idealerweise in einem Produktionsbetrieb der Elektrobranche Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerisches Denken Erfahrung im Bereich Produktzertifizierung wünschenswert Einschlägige Erfahrung in der Personalführung Agiles und strukturiertes Vorgehen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau Die Gelegenheit, mit Ihrem Ideenreichtum maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens beizutragen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 14.05.2021
Aschaffenburg
Ein tolles Team, ein leistungsbezogenes Gehalt und herausfordernde Aufgaben? Bereit für einen Wechsel? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil eines weltweit führenden Technologiekonzerns, der dank seiner Innovationskraft bereits seit mehr als 140 Jahren erfolgreich ist. Diese Innovationskraft hat ihre Wurzeln im Engagement unserer Mitarbeiter. Als einer der führenden Anbieter im Bereich der Bürokommunikation suchen wir für den Ausbau des Direktvertriebes unserer TOSHIBA e-CONCEPT-Strategie leistungsstarke Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Niederlassung Aschaffenburg Beratung, Analyse, Implementierung und Durchführung unserer Konzepte mit Neukunden Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen                                         Aktive Verkaufstätigkeit, Neukundenakquise und Kundenpflege Abschlusssicheres Verhandeln Präsentationen bei Kunden Umsatzplanung und erfolgreiche Realisierung der Vertriebsvorgaben Erstellung von Angeboten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrene und/oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen Eigendynamik und Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kontaktfreude und sicheres Auftreten Leistungswille, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen Führerschein der Klasse B Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und Zertifizierung im jeweiligen Aufgabenbereich Flexible Arbeitszeiten zur Gestaltung einer angenehmen Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlicher Sonderurlaub Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere sehr gute Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Einen Arbeitsplatz in einer professionellen Umgebung
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Vertriebs-/ Projektingenieur (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Langenselbold
Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie mit Standorten in Deutschland, Ungarn, China und den USA. In unseren Werken werden Serien- sowie auch Sonder­maschinen zum Schweißen und Behandeln von Oberflächen für die Automobil-, Luft- und Raumfahrttechnik hergestellt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenselbold suchen wir Vertriebs-/ Projektingenieur (m/w/d) Pro-aktive Kundenakquisition im Vertriebsgebiet Europa / Fernost Präsentation und Vertrieb aller Anlagenbauprodukte der PTR Strahltechnik GmbH Aufbereitung und Auswertung von Anfragen und Informationen, die zur Ausarbeitung eines technischen Konzepts oder eines Angebots benötigt werden Ausarbeitung von Angeboten, Ausschreibungsunterlagen (Tender) in Deutsch oder Englisch gemäß den Vorgaben und Anforderungen Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten Projekt-Monitoring mit Fokus auf Termin- und Kostenüberwachung Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung Erfahrungen in der Schweißtechnik (Kenntnisse in der Elektronenstrahltechnologie von Vorteil) Pro-aktive und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in Projektierung / Projektleitung sowie im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Dienstleistungen und Produkten Sicheres Auftreten, unternehmerisches Denken und ausgeprägte Hands-On-Mentalität Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Gute Kommunikationsfertigkeiten im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern des Unternehmens Flexibilität für Reisen im In- und Ausland Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Verhandlungssicheres Englisch wird vorausgesetzt Gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich und unterstützen Sie bei den Umzugskosten Herausforderung durch interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Zufriedenheit und Sicherheit in einem gesunden, modernen und expandierenden Unternehmen Persönliche und fachliche Weiterbildung Attraktive finanzielle Leistungen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Gießen, Lahn, Fulda, Wetzlar, Limburg an der Lahn, Darmstadt, Aschaffenburg
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik. GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – Beginn nach Absprache – für das Verkaufsgebiet Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Gießen, Fulda, Wetzlar, Limburg, Darmstadt, Aschaffenburg eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)Verkauf unserer elektroinstallations- und lichttechnischen Produkte über den ElektrogroßhandelBetreuung von Elektroinstallateuren, Industrie/Gewerbe, Planern und Architekten im Rahmen des dreistufigen VertriebsAkquisition von Neukunden und Objekten im zugeordneten VertriebsgebietAus- und Aufbau der Marktposition von GEWISSLaufende Kundenbetreuung im zugeordneten Vertriebsgebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauenRealisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der BudgetvereinbarungenSie sind verkaufsstark, haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und haben Erfahrung im Vertrieb/AußendienstSie verfügen über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Elektrogroßhandel und Kontakten zu Installateuren, Planern und ArchitektenEs macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit, sowie Vertrauen zu schaffenSie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten aus Reisebereitschaft / PKW-FührerscheinEine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt.Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)Faire Vergütung (Fixum & Variable)Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Junior Datenmanager (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Rodgau
Die RP-Technik GmbH ist als Teil der RP-Group ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche mit überdurchschnittlichem Wachstum. Unser Augenmerk liegt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notstromsystemen, Not- und Allgemeinbeleuchtung. Gegründet im Jahr 1981 beschäftigt die RP-Group heute insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter an unseren Standorten Rodgau, Saalfeld, Chieming, Bad Oldesloe und Oberursel Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rodgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR DATENMANAGER (W/M/D) Kontinuierlicher Auf- und Ausbau des Produkt-Datenmanagements Eigenverantwortliche Recherche von Produktinformationen aus verschiedenen Quellen Erarbeitung von Konzepten zur effizienten Strukturierung und Aufbereitung großer Datenmengen bei gleichzeitiger Qualitätssicherung und deren Umsetzung Verantwortung für Verfügbarkeit, Weitergabe und Verwaltung von Produktdaten an andere Plattformen z.B. von Handelsorganisationen sowie Beachtung weiterer kundenspezifischer Anforderungen Produktdaten Im- und Exporte sowie damit verbundene Schnittstellen definieren, koordinieren und betreuen (PIM, BMEcad, ERP, GEAB, Content Management Systeme) Aktive Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenpartnern, Kunden und Dienstleistern Identifizierung von Schwachstellen und kontinuierliche Prozessoptimierung im Team Direkte Berichtslinie an die Leitung Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik) Interesse an interdisziplinären Zusammenhängen sowie ein gutes technisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Datenpflege Erfahrung mit PIM- und ERP-Systemen ist wünschenswert Souveräne Verwendung von gängigen Datenaustauschformaten, speziell BMECat, XML ist wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Problemlösungskompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit / sprachliche Ausdrucksfähigkeit Selbstorganisation und Teamfähigkeit Sprachen: fließende Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Flexible Arbeitszeit Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau Die Gelegenheit, mit Ihrem Ideenreichtum maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens beizutragen.
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Netzwerk- und Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wächtersbach
Wir sind ein mittelständisches international tätiges Familienunternehmen. Im Marktsegment Antriebstechnik sind wir einer der führenden Anbieter von hydraulischen Drehantrieben und beliefern Kunden auf der ganzen Welt, in allen Industriebereichen. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf verantwortungsvolles und langfristig angelegtes Handeln. Nachhaltigkeit, soziales Engagement und die gesundheitliche Förderung der Mitarbeiter sind einige der Kernpunkte in den Unternehmens­grundsätzen. Mit über 250 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland und auf über 10.000 m² Produktionsfläche mit modernsten Maschinen, aber auch mit konventioneller Handarbeit spiegelt „Made in Germany“ für uns höchste Anforderung für unsere Vielfalt an innovativen Produkten und die hervorragende Qualität der Drehantriebe wider. Zum Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir für unseren Hauptsitz in Wächtersbach-Aufenau zum nächstmöglichen Eintritts­termin einen Netzwerk- und Systemadministrator (m/w/d) Anstellungsverhältnis: Vollzeit Anwendersupport bei Hard- und Softwareproblemen mithilfe unseres Ticketsystems Wartung, Erweiterungen und Optimierung der Netzwerk-Infrastruktur (VLAN, WLAN) Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten Planung und Durchführung von IT-Projekten Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Mitwirkung und Erstellung von Konzepten zur Optimierung der IT-Infrastruktur Sicherstellung der 100% Verfügbarkeit unserer Systeme mit vorgegeben Management-Tools Durchführung von Update-Rollups (Windows Umfeld) Erstellung und Optimierung von Skripten zur Automatisierung der IT-Prozesse Erstellung von Admin- und Kundendokumentationen Administration und Wartung der Server (90 % Windows, vereinzelt Linux), Datenbankserver (MS SQL Server), Microsoft Active Directory, VMWare, Hyper-V Administration und Wartung des Backup-Systems (Veeam) Administration und Wartung des ERP-Systems (Microsoft Dynamics NAV) Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VLAN, VPN, WLAN) Gute bis sehr gute Kenntnisse in folgenden Bereichen: Windows Server, AD-Administration, MS SQL Server Administration, Skriptsprachen (Powershell, VBScript) Kenntnisse in der Administration einer virtuellen Infrastruktur unter VMWare, Hyper-V Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen beim Monitoring einer IT Landschaft, Softwareverteilung und Imaging Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten im Team Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit mit ergebnis- und leistungsorientierter Honorierung Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ein vielfältiges Angebot an Sozial- und Gesundheitsleistungen 30 Tage Urlaub Erfahrene Mitarbeiter als Startbegleiter Interne Schulungen Sicherer Arbeitgeber durch konstantes Wachstum Prämien für langjährige Mitarbeiter Parkplätze für Mitarbeiter Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familienfreundlichen Unternehmen
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