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Elektrotechnik: 142 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 14
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Elektronik 14
  • Gruppenleitung 11
  • Sachbearbeitung 9
  • Bauwesen 9
  • Innendienst 8
  • Vertriebsingenieur 7
  • Automatisierungstechnik 7
  • Außendienst 7
  • Servicetechniker 7
  • Projektmanagement 7
  • Produktmanagement 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Elektrik 4
  • Entwicklung 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Montage 4
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Elektrotechnik

Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb NESTLE GmbH aus Dornstetten im Schwarzwald blickt mit ihren 80 Mitarbeitern auf eine fast 90-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Als erfolgreiches Hersteller- und Handelsunternehmen von Vermessungsgeräten und Zubehör genießt NESTLE international einen exzellenten Ruf.  Als dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen steht für uns vor allem der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Eigeninitiative fördern und Freiraum für Ideen zulassen, sind zwei wichtige Bausteine, die unsere Unternehmensphilosophie ausmachen und die Arbeitskultur prägen.  Wir denken und handeln langfristig – das zeigt die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 10 Jahren und unterstreicht, dass die Arbeitsplätze nicht nur attraktiv, sondern auch sicher sind. Es sind die Menschen, die den Unterschied bei NESTLE ausmachen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Chancen und Herausforderungen der Zukunft aktiv gestalten. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise an unserem Sitz in Dornstetten oder bundesweit im Homeoffice Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Eigenverantwortliches Arbeiten in einem bemerkenswerten Umfeld Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Softwareentwicklung

Fr. 07.05.2021
Köln
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.An unserem Service-Standort in Köln (Deutschland) haben wir derzeit zwei offene Stellen im Bereich Softwareentwicklung und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung alsWerkstudent (m/w/d) im Bereich SoftwareentwicklungDiese Stelle ist auf Teilzeitbasis 20,00 h/ Woche.Der Schwerpunkt der Werkstudententätigkeit richtet sich nach den Vorkenntnissen und Qualifikationen des Studierenden, beispielsweise: Entwicklung von Android-Apps (mit Java oder Kotlin) oder Entwicklung einer Web-Anwendung zur automatischen Berechnung von Messunsicherheiten oder Mitarbeit an einer Konfigurations-Management-Software (Datenbank-basiert) Darüber hinaus erwarten Sie folgende Aufgaben: Erproben neuer Software-Technologien für den praktischen Einsatz in unseren Softwarelösungen Unterstützung bei der Suche und Analyse eventuell vorhandener Softwarefehler (Bug-Fixing) Aktive Teilnahme an fachlichen Diskussionen (Lernen und eigene Ideen einbringen)Studium an einer (Fach-)Hochschule im Master- oder ggfs. fortgeschrittenen Bachelor-Studiengang Fachrichtung Informatik oder technische Informatik Erfahrung mit Messunsicherheitsberechnungen oder Kenntnisse in Android-Studio Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache (Java, C#, C++) Datenbank-Kenntnisse sind wünschenswert (SQL) gute Mathematik-Kenntnisse oder gute Kenntnisse in der App-Entwicklung gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude an analytischem Denken und an der Programmierung ausgeprägte analytische Denkweise und strukturiertes Vorgehen hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit wöchentliche Verfügbarkeit von bis zu 20 Wochenstunden, in den Semesterferien sind mehr Wochenstunden möglichDie Besetzung der Stelle erfolgt im Rahmen einer Werkstudententätigkeit mit einer Stundenzahl von max. 20 Stunden pro Woche (Ausnahme Semesterferien) und ist zunächst auf 12 Monate befristet. Es erwarten Sie spannende Einblicke und Erfahrungen in einem weltweit anerkannten Technologie-Unternehmen, die Chance Ihr Wissen in die Praxis umzusetzen sowie sehr gute Konditionen und Vergütung. Es besteht die Möglichkeit, die Arbeitsleistung teilweise nach Absprache auch im Home-Office zu erbringen. Darüber hinaus ist die Durchführung einer anschließenden Abschlussarbeit denkbar.
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Growth Specialist (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
NKT connects a greener world with high-quality power cable technology and takes centre stage as the world moves towards green energy. NKT designs, manufactures and installs low-, medium- and high-voltage power cable solutions enabling sustainable energy transmission. Since 1891, NKT has innovated the power cable technology building the infrastructure for the first light bulbs to the megawatts created by renewable energy today. NKT is headquartered in Denmark and employs 3,900 people. NKT is listed on Nasdaq Copenhagen and realised a revenue of EUR 1.3 billion in 2019. NKT – We connect a greener world. Growth Specialist (m/f/d) You would like to make a difference and have an impact? In a company who is a key partner in the green transformation of our society? Then join our ambitious Team in a state of the art manufacturing environment in Cologne. Ready to take the challenge and join our international team connecting a greener world? Reporting to the Business Development Director, you will play a key role in further boosting business growth within the business line Applications. You will size, support and implement growth initiatives to further improve top and bottom line beyond existing business and elaborate growth plans related to new products, channels and services. Furthermore, you will interface to International EPC/Contractors (KAM) and conduct proactive interaction with sales and customers to identify and pre-filter input to the project management and ensure focused products development. Further key tasks are: Technical and commercial support in the introduction of new products once developed Drive Make or Buy decisions Track and trace financials regarding new products and growth plans You have a Bachelor or Master degree in electrical engineering and have at least several years of relevant professional experience in project management or sales. Additionally, you own a understanding of energy market and trends and market/product development. You are a leader by competence, empathic, resilient, and a game changer. Further important qualifications are: Readiness to travel (50 % extensive in Europe, mainly NKT territories) Digital competencies (e. g. Microsoft Office, SAP) Ability working in matrix structure Fluent in English, German is desirable
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Elektroniker für Automatisierungstechnik Bereich Industrie (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Dormagen, Duisburg, Krefeld, Leverkusen, Wuppertal
Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maß­geschnei­derte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvol-le Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den GeschäftsfeldernAutomatisierung, Facility Mana­ge­ment, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen,Netzwerke, Schwach­strom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheits­technik.Mit 600 Mitarbeitern gesamt, gehört die ELOMECH-Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installations­leistung, sowohlbeim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunftsorientierteIntegra­tion verschie­dener Systeme und Anlagen. Selbstständige Installationen und Montagearbeiten Materialerfassung Aufmessen von Installationsleistungen Lesen und Umsetzen von Installationsplänen, Montageplänen, Stromlaufplänen Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten Wartung und Reparatur Projekte im Bereich Industrie, Handel und Banken Verdrahtungsarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung (wünschenswert) Praktische Erfahrung im Bereich Automatisierungs­technik sowie Erfahrung im Bereich EMSR von Vorteil Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Handwerklich-technisches Geschick Führerschein erforderlichBei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschlandweit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive. Sie treffen auf ein hochmotiviertes, kreatives Team, das kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander lebt. Ihr Freiraum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatzleistungen und genießen zahlreiche Mitarbeitervorteile.
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Teamlead Customer Service (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Mehr als 30 Jahre Unternehmensgeschichte, 24 Webshops in 15 Ländern, 4 Niederlassungen und über 200 Mitarbeiter weltweit, – das ist die World Wide Lighting GmbH. Wir sind europäischer Marktführer für Leuchtmittel und ein moderner und dynamischer Arbeitgeber im E-Commerce-Bereich. Was uns auszeichnet? Wir bieten erstklassigen Service und beraten unsere B2B- und B2C-Kunden rund um das Thema Beleuchtung. Neben klassischen Lampen fokussieren wir uns besonders auf zukunftsweisende LED-Lichtlösungen und legen damit klar den Fokus auf nachhaltige und energiesparende Technologien. Teamlead Customer Service (m/w/d) Köln, Deutschland Du bist verantwortlich für ein Team von 5-10 Mitarbeitern Du förderst und motivierst dein Team unsere Ziele zu erreichen und zu übertreffen Du bist für die Qualitätssicherung und -steigerung verantwortlich und führst dazu regelmäßige Mitarbeitergespräche Du koordinierst regelmäßige Schulungsmaßnahmen zusammen mit dem HQ in den Niederlanden Du berichtest direkt an den Standortleiter vor Ort und dem Head of Customer Service im HQ Du arbeitest eng mit unserem Workforce Manager im HQ zusammen und sorgst  für eine effiziente Schicht- und Personalplanung Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens drei Jahre Führungserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call-Center Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse sind essenziell für die Ausübung deiner zukünftigen Tätigkeit Freude an der Betreuung und Entwicklung eines Teams gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes (insb. Excel) starke Persönlichkeit gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft und einem souveränen Auftreten gegenüber Kunden sowie Mitarbeitern Du bist Teamfähig und arbeitest sorgfältig sowie strukturiert Bei WWL, auch bekannt unter beleuchtungdirekt.de, bist du Teil eines jungen, internationalen Teams. Wir legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, kontinuierliche Weiterentwicklung und eine enge Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in den Niederlanden. Als Teamlead Customer Service (m/w/d) arbeitest du in unserem schönen, modernen Büro in Köln-Zollstock, das du per ÖPNV (gratis Jobticket), Rad (Jobrad möglich) oder Auto (Lademöglichkeit für E-Autos) erreichst. Ohne Kaffee geht bei dir nichts? Bei uns auch nicht, daher gibt es besten Röstkaffee aus lokalen Micro-Röstereien. Gratis Tee und Wasser dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wir arbeiten als Team und sehen uns nicht als Konkurrenten – außer natürlich, wenn zum Pausen-Match am Nintendo 64 herausgefordert wird. Was bieten wir? Ein faires Fixgehalt Coachings & Weiterbildungen Ein junges, ehrgeiziges und internationales Umfeld ein zentrales Büro mit moderner Ausstattung Gratis KVB Jobticket oder Lademöglichkeit für ein Elektroauto Die Möglichkeit auf ein Jobrad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Nintendo 64 für die Pause zwischendurch Wasser, Tee sowie feinster Kaffe, frisch aus lokalen Micro-Röstereien Ein Arbeitgeber der zudem nachhaltig und umweltschonend handelt
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Serienprodukte

Do. 06.05.2021
Neuss
Sie wollen in einem innovativen, international agierenden Unternehmen, einem echten „Hidden Champion“ durchstarten und suchen in einem technologiegetriebenen Familienunternehmen spannende Herausforderungen und Entwick­lungsmöglichkeiten?BEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgasaufbereitung, Messtechnik sowie im Kondensatmanagement tätig, bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und den Austausch mit kompetenten Kollegen.Bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines engagierten und erfolgsorientierten Teams.Entwicklungsingenieur (m/w/d) SerienprodukteSie arbeiten im Bereich der Entwicklung für mechanische und mechatronische SerienprodukteSie kreieren in fachübergreifenden Projektteams Ideen und Lösungskonzepte mit agilen MethodenSie definieren Tests und Prüfverfahren und entwerfen die entsprechenden Versuchsaufbauten für FunktionsmusterSie entwickeln Produkte vom ersten Entwurf über Prototypen bis zur SerienreifeErfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium mit Fachrichtung Konstruktionstechnik oder vergleichbarer StudiengangMehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Serienprodukten und Urformteilen oder mechatronischen BaugruppenSehr gute Kenntnisse in 3D-CAD, idealerweise Solid Edge sowie MS Office und SAPDie Verbindung von Kreativität mit einer strukturierten und ergebnisorientierten ArbeitsweiseEin ausgeprägtes Kosten- und VerantwortungsbewusstseinSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVielseitiges und modernes ArbeitsumfeldNeueste IT-TechnologienHervorragendes ArbeitsklimaAttraktives Vergütungspaket und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten sowie zahlreiche Sozialleistungen
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Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Do. 06.05.2021
Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Lettweiler, Breitenworbis, Stuttgart
Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maß­geschnei­derte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvol-le Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den GeschäftsfeldernAutomatisierung, Facility Mana­ge­ment, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen,Netzwerke, Schwach­strom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheits­technik.Mit 600 Mitarbeitern gesamt, gehört die ELOMECH-Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installations­leistung, sowohlbeim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunftsorientierteIntegra­tion verschie­dener Systeme und Anlagen. Selbstständige Installationen und Montagearbeiten Materialerfassung Aufmessen von Installationsleistungen Lesen und Umsetzen von Installationsplänen und Montageplänen Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten Fehlersuche und -beseitigung Bereitschaft zur Montagetätigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstal­lateur/Elektroniker (Monteur) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung (wünschenswert) Praktische Erfahrung im Bereich Energie- und Gebäu­de­technik Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Führerschein erforderlichBei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitigeAufgaben in einem modernen und deutschland­weit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäf­tigungs­perspektive. Sie treffen auf ein hoch­motiviertes,kreatives Team, das kollegiale Zusammen­arbeit und Respekt im Umgangmiteinander lebt. Ihr Freiraum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente.Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatz­leistungen und genießen zahlreiche Mitarbeiter­vorteile.
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Marketing Specialist (m/w/d) B2B Marketing

Do. 06.05.2021
Neuss
Sie wollen in einem innovativen, international agierenden Unternehmen, einem echten „Hidden Champion“ durchstarten und aktiv die Zukunft in einem technologiegetriebenen Familienunternehmen mitgestalten? BEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgasaufbereitung, Messtechnik sowie im Kon­densatmanagement tätig, bietet Ihnen ein ab­wechs­lungsreiches Aufgabengebiet und den Aus­tausch mit kompetenten Kollegen. Bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines erfolgsorientierten Teams. Marketing Specialist (m/w/d) Content-Management: Eigenständig zielgruppen­spezi­fische Themen finden und spannende Text- und Bildwelten entwickeln (Story-Telling) Kontinuierliche Betreuung unserer Newsletter von der Idee über die Umsetzung bis zum Reporting Bespielen der Social-Media-Kanäle sowie des Blogs mit relevanten Inhalten Mitwirken bei der Konzeption und Ausgestaltung von effektiven Marketing-Kampagnen Erstellen von inhaltsstarken Briefings für die interne und externe Umsetzung sowie Steuerung von verschiedenen Agenturen und Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Marketingabteilung in Neuss, dem Produkt­management, dem Vertrieb und unseren internationalen Niederlassungen Abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung (Werbekaufmann / -frau, Kaufmann / -frau für Marketingkommunikation etc.) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing mit ähnlichen Aufgabenstellungen Affinität zu technischen Produkten und An­wen­dungen Hohes Maß an Textsicherheit, eine selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise und Eigen­initiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Produkten, dem LinkedIn Kampagnenmanager und Xing. Erfahrung mit Evalanche, TYPO3 und der Adobe Creative Cloud wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professionelles und sympathisches Team, das mit Rat und Tat zur Seite stehtVielseitiges und hochmodernes ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung und EntwicklungsmöglichkeitModerne Arbeitsmodelle wie z. B. die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, zahlreiche Sozialleistungen sowie kostenfreies Mittagessen und GratisgetränkeDie Position ist zunächst auf 24 Monate befristet (Elternzeitvertretung)
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Elektroniker / Elektrotechnikmeister als Notlichttechniker (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Neuss, Osnabrück, Bremen, Hamburg
Im Jahre 1976 wurde die FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH von Werner Fischer gegründet. Heute führen seine Söhne Axel und Werner-Robby Fischer das Unternehmen, das von Beginn an für eine Notbeleuchtung steht, die im Gefahrfall zuverlässig funktioniert und Leben retten kann. Mit 45 Jahren zählt die FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH zu den ältesten Unternehmen der Branche. Ein stabiles, kontinuierliches Wachstum über die Jahre bietet heute am Standort Neuss mehr als 70 qualifizierten Mitarbeitern aus dem Bereich Elektrotechnik eine Beschäftigung. Elektroniker / Elektrotechnikmeister als Notlichttechniker (m/w/d) Wir suchen Dich rund um die Regionen Düsseldorf, Neuss, dem Ruhrgebiet, Osnabrück, Bremen und Hamburg Deine Tätigkeit – Du führst eigenständig Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unserer System­anlagen für Not- und Rettungszeichenleuchten durch. Ausbildung – Du hast eine Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, z.B. Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechniker, Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, System­elektroniker (m/w/d) oder Ähnliches erfolgreich abgeschlossen. Personen mit einem Meistertitel in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektrotechnikmeister (m/w/d), oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Spaß am Autofahren – Da unsere Systeme beim Kunden vor Ort installiert sind, ist mit einer täglichen Reise­zeit von zwei bis drei Stunden zu rechnen. Touren-Bereitschaft – Unsere Systeme findest Du bundesweit. Regelmäßige Einsätze über drei bis fünf Tage, bei denen Du nicht zu Hause übernachtest, machen Dir nichts aus. Einsatzbereitschaft – Auch nach einer 40-Stunden-Woche ist es für Dich kein Problem, einen Noteinsatz zu fahren, damit z.B. ein Altenheim nicht evakuiert werden muss. Flexibilität in Deiner Arbeitszeit – Vorschriften und die Belange unserer Kunden machen es erforderlich, dass wir mit unseren Einsätzen flexibel sind. Das bedeutet für Dich keine regelmäßige Arbeitszeit. So kannst Du mal um 10 Uhr anfangen und hörst um 18 Uhr auf oder beginnst um 6 Uhr und bist bereits um 14 Uhr wieder zu Hause. Körperliche Fitness – Notbeleuchtungsanlagen werden durch Batterien im Notfall versorgt. Diese müssen alle 5–15 Jahre ausgetauscht werden. Die Batterien wiegen zwischen 2 und 30 kg und müssen von Dir installiert werden. Werde Notlichttechniker (m/w/d) – Du wirst einer von wenigen Fachleuten sein, die wirklich wissen, was sie an Notbeleuchtungssystemen machen müssen. Eigenes Servicefahrzeug – Nach Deiner Einarbeitung bei uns erhältst Du Dein eigenes Mercedes-Service­fahr­zeug. An- und Abfahrten zum Unternehmen gehen auf unsere Kosten. Reisezeit ins Unternehmen entfällt – Unsere Einsatzplanung wird Deine Termine so planen, dass Du sehr oft von zu Hause direkt zu Deinen Einsätzen fährst. Anfahrtszeiten ins Unternehmen ersparst Du Dir dadurch. Überstundenabbau und Ausgleichstage – Deine Flexibilität in Deiner Arbeitszeit belohnen wir! Der Abbau von Überstunden und ganze Ausgleichstage für ein langes Wochenende sind für uns kein Problem. Selbst­verständlich vergüten wir Dir auch Deine Überstunden. Gute Bezahlung – Sag uns, was Du Dir vorstellst, und wir finden eine Lösung! Betriebszugehörigkeit wird bei uns belohnt und es finden regelmäßige Anpassungen Deiner Vergütung statt. Perspektiven – Die Technik liegt Dir und Du hast ein Händchen für die Beratung und den Verkauf? – Prima! Aufstiegschancen z.B. als Fachberater (m/w/d) im Außendienst bieten wir Dir gerne an. Gute Arbeitsausstattung – Für Deine Arbeit stellen wir Dir professionelle Messgeräte, Arbeitskleidung und gutes Werkzeug zur Verfügung. Treue belohnen wir – Deine Betriebszugehörigkeit belohnen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen.  Benefits – Vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und eine Weihnachtsfeier sind für uns selbstverständlich. 
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Elektriker als Fachberater (m/w/d) im Außendienst für Not- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen

Do. 06.05.2021
Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Hannover, Münster, Westfalen, Neuss, Osnabrück
Im Jahre 1976 wurde die FiSCHER Akkumulatoren­technik GmbH von Werner Fischer gegründet. Heute führen seine Söhne Axel und Werner-Robby Fischer das Unter­nehmen, das von Beginn an für eine Not­beleuchtung steht, die im Gefahrfall zuver­lässig funktioniert und Leben retten kann. Mit 45 Jahren zählt die FiSCHER Akkumulatoren­technik GmbH zu den ältesten Unter­nehmen der Branche. Ein stabiles, konti­nuierliches Wachstum über die Jahre bietet heute am Standort Neuss mehr als 70 qualifizierten Mitar­beitern aus dem Bereich Elektro­technik eine Beschäftigung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Elektriker als Fachberater (m/w/d) im Außendienst für Not- und Sicherheits­beleuchtungs­anlagen für die Gebiete um Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Hannover, Münster, Neuss und Osnabrück Werde einer von wenigen Fach­beratern (m/w/d) für Not- und Sicherheits­beleuchtungs­systeme, der weiß, worauf es bei der Planung und Umsetzung von Not­beleuchtungs­anlagen ankommt! Selbst­ständige Betreuung unseres vorhandenen Kunden­stamms sowie Neukunden­gewinnung Präsentation unserer Produkte und Leistungen bei Elektro­installations­unternehmen und Fach­planern Ausarbeitung von projekt­bezogenen System­lösungen Installations­begleitende Beratung, Interaktion und Kommu­nikation während der Umsetzung von akquirierten Projekten Planung und Durch­führung von Kunden­bindungs­maßnahmen Führung von Preis- und Abschluss­verhandlungen Du bist eine kontakt­freudige Person und gehst gerne auf Menschen zu Du hast eine Aus­bildung im Elektro­handwerk, z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Auto­matisierungs­technik, Elektroniker (m/w/d) der Fach­richtung Energie- und Gebäude­technik, System­elektroniker (m/w/d), abge­schlossen und Erfahrung mit der Installation von Not­beleuchtungs­anlagen gesammelt Du besitzt autodidaktische Fähig­keiten und kannst Dich selbstständig in technisch komplexe Systeme einarbeiten Du kommst auch nach zwei Stunden Stau auf deutschen Auto­bahnen gut gelaunt beim Kunden an Du hast Spaß an der Beratung und Freude daran, anderen Hilfe­stellung zu geben Du besitzt bereits Vertriebs­erfahrung – idealerweise mit gutem Verhandlungs­geschick Du hast ein kauf­männisches Gespür Du besitzt umfassende IT-Kenntnisse – Du weißt, was eine IP-Adresse ist und kennst die MS-Office-Palette Eine intensive Schulung und Weiter­entwicklung Deiner Kenntnisse zum Fach­berater (m/w/d) für Not- und Sicherheits­beleuchtungs­systeme Eine spannende, ab­wechslungs­reiche Tätigkeit Ein dynamisch wachsendes Team in einem modernen Unter­nehmen Ein persön­liches Arbeits­klima Ein attraktives Fest­gehalt zzgl. einer erfolgs­abhängigen Komponente Gutes und zeitgemäßes Arbeits­equipment Einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Gute Benefits – Vermögens­wirksame Leistung, betrieb­liche Alters­vorsorge, Gesundheits­management, regelmäßig statt­findende Betriebsfeiern und Team­maßnahmen sowie Mitarbeiter­vergünstigungen
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