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Elektrotechnik: 12 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Servicetechniker 4
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Elektrik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Mechatronik 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Elektrotechnik

Mitarbeiter*in in der Projektverfolgung für Buderus Deutschland

So. 25.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgZuverlässig umsetzen: Sie unterstützen den Vertrieb von Buderus Deutschland im B2B-Bereich (Geschäftskundentelefonie).Ganzheitlich umsetzen: Sie übernehmen die Projektverfolgung und Potenzialermittlung in der technischen Gebäudeausrüstung sowie die dazugehörige Datenrecherche im Internet und in der Telefonie. Sie treffen Terminvereinbarungen und pflegen die Daten über SAP/CRM und MS Office ein.Persönlichkeit: Sympathisch, freundlich, loyal, teamfähigArbeitsweise: Selbständig, strukturiert, ausdauernd, hohe Eigenmotivation, ausgeprägter Willen zum Erfolg, Freude am Kontakt mit GeschäftskundenErfahrungen und Know-how: Gute EDV-Kenntnisse (SAP/CRM-System, MS Office), Erfahrungen im Inbound/Outbound B2B/B2C, Erfahrungen im Verkauf/VertriebArbeitszeiten: Geregelt von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 UhrSprachen: Sehr gute kommunikative und schriftliche Fähigkeiten in DeutschAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung im VerkaufFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Technischer Vertrieb im Außendienst - Frankreich (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Barleben, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Die SensoTech GmbH ist ein deutsches Unternehmen, mit Hauptsitz in der Nähe von Magdeburg. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben seit 30 Jahren weltweit InlineAnalysesysteme für Flüssigkeiten. Unsere Geräte werden von namhaften Unternehmen aus den Bereichen Chemie, Liquid-Food, Maschinen- und Fahrzeugbau sowie in der Stahlindustrie eingesetzt. Sie helfen unseren Kunden verfahrenstechnische Prozesse effektiver, ressourcenschonender und sicherer zu gestalten. Der Vertrieb der SensoTech GmbH wird über international über Vertriebsmitarbeiter, eigene Tochterunternehmen sowie unabhängige Vertriebspartner organisiert. Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst tragen Sie die Verantwortung für das Erreichen der geplanten Umsatzziele in ihrem Verkaufsgebiet in Frankreich. Neben der fachlichen Qualifikation sollten Sie als Mitarbeiter in unserem Unternehmen über eine selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist verfügen. Wenn Sie darüber hinaus Spaß am Reisen haben und sich für den Vertrieb begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gewinnen von Neukunden und Betreuung der bestehenden Kunden Präsentation unserer Produkte und Services beim Kunden vor Ort Erstellen von Angeboten und Verfolgen der Projekte bis zum Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erarbeitung messtechnischer Lösungen für spezielle Kundenanforderungen Teilnahme an Messen, Webinaren und Applikationsschulungen Vor- und Nachbereitung der Kundentermine aus dem Home Office  Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium z.B. Verfahrenstechnik Maschinen und Anlagenbau, Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Messtechnik Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz für den französischen Markt Fließende Französischkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Umsatzorientierte und selbständige Arbeitsweise  Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortung Flexible Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice) PKW Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem jungen und innovativen Arbeitsumfeld Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier 
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Magdeburg
Die SensoTech GmbH ist ein deutsches Unternehmen, mit Hauptsitz in der Nähe von Magdeburg. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben seit 30 Jahren weltweit InlineAnalysesysteme für Flüssigkeiten. Unsere Geräte werden von namhaften Unternehmen aus den Bereichen Chemie, Liquid-Food, Maschinen- und Fahrzeugbau sowie in der Stahlindustrie eingesetzt. Sie helfen unseren Kunden verfahrenstechnische Prozesse effektiver, ressourcenschonender und sicherer zu gestalten. Der internationale Vertrieb der SensoTech GmbH wird über eigene Tochterunternehmen sowie unabhängige Vertriebspartner organisiert. Als zukunftsorientiertes, international agierendes Hightech-Unternehmen sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter ein wichtiger Faktor unseres Erfolges. Damit wir auch weiterhin erfolgreich am Markt agieren können, brauchen wir Menschen, die mit Engagement unsere gemeinsamen Ziele verfolgen. Buchen von Debitoren- und Kreditoren Buchen der Bankbewegungen Mitarbeit beim Zahlungsverkehr sowie Mahnwesen Buchungen für die Niederlassung USA Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen  Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen im internationalen Geschäftsumfeld von Vorteil Kenntnisse in der Anwendung von Sage wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise  Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortung Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem jungen und innovativen Arbeitsumfeld Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze Kostenfreier Kaffee und Tee in der eigenen Cafeteria Regelmäßige Firmenevents wie Firmenstaffellauf, Sommerfest und Weihnachtsfeier 
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Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hannover, Fulda, Kassel, Hessen, Erfurt, Magdeburg
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Aktuell suchen wir ein motiviertes Talent, das unsere Kunden im Außendienst unterstützt. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen:Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d) Ihr Servicegebiet reicht von Hannover über Magdeburg und Erfurt bis nach Fulda (ca. 200 km Umkreis). Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen.Wir werden Sie auch für bundesweite Projekte einsetzen. Von Automobilkonzern bis Chemieunternehmen, von Lebensmittelindustrie bis Hochschule: Unsere Kunden im Großraum Hannover / Magdeburg / Erfurt / Kassel / Fulda setzen auf Ihren erstklassigen Service bei Reparaturen, (präventiven) Wartungen und Kalibrierungen unserer Labormessgeräte. Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei Problemen. Daher diagnostizieren, analysieren und beheben Sie nicht nur technische Fehler und Störungen, sondern haben stets ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für Ihr Gegenüber. In Ihrer Tätigkeit im Homeoffice erstellen Sie die Reparatur- und Wartungsdokumentationen, fertigen Kalibrierprotokolle an und verfassen Prüfberichte. Termin- und Routenplanung, Ersatzteilbestellung, Prüfmittelverwaltung: An der selbstständigen Planung Ihrer Außendiensteinsätze genießen Sie sowohl die damit einhergehende Verantwortung wie auch die Freiheiten. Sie haben Service im Blut? Zufriedene Kunden sind für Sie das schönste Lob? Und das Organisationstalent wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Für unseren Job suchen wir staatlich geprüfte Techniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d). Über Bewerbungen von berufserfahrenen Kollegen aus dem Außendienst freuen wir uns ebenso wie über die von motivierten, lernwilligen Berufsanfängern. Sie wollten immer schon wissen, wie Viskositäten gemessen werden? Und beim Ausdruck „Kräftemessen“ fällt Ihnen nicht als erstes das Fitnessstudio ein? Prima, denn ein großes Interesse an unseren Labormessgeräten und ein hohes technisches Verständnis sollten Sie für den neuen Job auf jeden Fall mitbringen. Unsere Kunden finden in Ihnen ebenso einen ausgeprägten Problemlöser wie einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Sollten Sie im Kundeneinsatz Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihre Teamleitung und unser technischer Kundensupport zur Seite. Als Servicemitarbeiter im Außendienst und Homeoffice sollten Sie sowohl eine hohe Reisebereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen als auch die Fähigkeit mitbringen, Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren. Da der Großteil unserer Dokumente auf Englisch verfasst ist, benötigen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse. Für die Bearbeitung bundesweiter Projekte ist auch eine Reisebereitschaft deutschlandweit erforderlich. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Last but not least sollte Ihnen der Umgang mit ERP- und CRM-Systemen geläufig sein. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Wir lassen Sie nicht allein: Ihre Einarbeitung erfolgt zum einen on-the-job, zum anderen anhand eines individuellen Einarbeitungsplans inklusive produktspezifischer Schulungen hin zum qualifizierten Anton Paar Servicetechniker. Zudem steht Ihnen Ihr Teamleiter jederzeit als Mentor zur Seite. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop, Smartphone, uvm.) sowie einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung. Die betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik für Buderus-Produkte

Mi. 21.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgSie möchten nicht mehr von Baustelle zu Baustelle oder zu Montageeinsätzen fahren? Sie wünschen sich einen warmen, klimatisierten Büroarbeitsplatz, von dem aus Sie Ihren Kollegen zu Buderus Heizungssystemen als Experte beratend zur Seite stehen? Dann suchen wir Sie als Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Vollzeit oder Teilzeit.Vernetzt kommunizieren: Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Buderus-Produkten und Spezialthemen (z.B. Buderus Connectivity, erneuerbare Energien). Verantwortung übernehmen: Sie erfassen Aufträge, beschaffen die nötigen Ersatzteile über die Katalogsuche und lösen die Bestellungen aus.Gewissenhaft abstimmen: Für die fernmündliche Fehler- und Störungsanalyse sowie die Problembehebung stehen Ihnen verschiedene Buderus Heizanlagen an Ihrem Arbeitsplatz zur Verfügung. So können Sie mit den Kolleginnen und Kollegen im Außendienst alle Lösungsschritte gemeinsam erarbeiten und eine optimale, praxisnahe Beratung durchführen.Persönlichkeit: Zuverlässigkeit, TeamfähigkeitFlexibilität: Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen und geregelten Schichtmodell (Mo-So 7-22 Uhr), das wir an Ihre Bedürfnisse und Lebensumstände anpassen könnenErfahrungen und Know-How: Sehr gute PC-Kenntnisse wünschenswertAusbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Energieberater, Elektriker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Bereich wünschenswert oder entsprechende langjährige Berufserfahrung zwingend erforderlichFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Elektriker als Servicetechniker Elektro m/w/d

Mi. 21.10.2020
Magdeburg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab sofort als Elektriker als Servicetechniker Elektro m/w/d am Standort Magdeburg (Kennziffer: 2020-16761) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie an gebäudetechnischen Anlagen die Instandhaltung und den Betrieb eines Paketverteilzentrums eines großen Online-Händlers gewährleisten Sie führen die Wartungen, Inspektionen und Prüfungen nach Checklisten und Anlagenspezifikationen durch und nehmen Mängel und Schadensbilder auf, beschreiben diese und erstellen technische Lösungsvorschläge Sie steuern und begleiten erforderliche Fachfirmen und unterstützen unseren Kunden bei der Optimierung bestehender elektrotechnischer Anlagen Sie passen zu uns, wenn Sie eine Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik z.B. als Elektroinstallateur oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) abgeschlossen haben Sie bringen im Idealfall bereits Berufserfahrung auf dem Gebiet der Installations-/Haus sowie Bus,- und Gebäudetechnik mit Sie zeichnen Problemlösekompetenz, Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie Flexibilität aus Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien (Smartphone, Tablet) und sind bereit an Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen Die Arbeit im Zweischichtsystem (Früh - und Spätschicht) und die Teilnahme an der Rufbereitschaft machen Ihnen nichts aus Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld bei dem größten Online-Händler in einem wachsenden Unternehmen flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Eine leistungsbezogene, faire Bezahlung und ein motiviertes Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 19.10.2020
Magdeburg
Die Rosenberg-Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Ventilatoren und Kastenklimageräten in Europa. Mit über 1.400 Mitarbeitern entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere Produkte mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Umweltfreundlichkeit. Neben dem Hauptsitz in Künzelsau-Gaisbach verfügen wir über weitere Produktionsstandorte in Frankreich, Italien, Ungarn, Tschechien, der Slowakei und China und vertreiben unsere Produkte mit zahlreichen Vertriebs- und Partnergesellschaften in mehr als 40 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Standort: Großraum Berlin/Magdeburg Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Angelegenheiten Vertreten der Kundeninteressen innerhalb unseres Unternehmens Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Ihrem Vertriebsgebiet Bindeglied zwischen Kunden und Innendienst Aktive Gewinnung von Neukunden in Ihrer Region Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Sehr gutes technisches Verständnis (idealerweise Kenntnisse in der Lüftungstechnik) Vertriebserfahrungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und hohe Eigenmotivation Spaß im direkten Umgang mit Kunden aus der Technik und dem Einkauf Reisebereitschaft in Ihrem Vertriebsgebiet Attraktives Vergütungspaket entsprechend Ihrer Qualifikation und Leistung (inkl. neutralem Firmenwagen mit Privatnutzung) Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung und dauerhafte Fortbildung Vermögenswirksame Leistungen Geförderte Altersvorsorge
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Sa. 17.10.2020
Helmstedt, Braunschweig, Magdeburg
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Helmstedt, Braunschweig, Magdeburg Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Zweiradmechaniker*in

Sa. 17.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie übernehmen die technische Beratung zu Anfragen von eBike-Händlern und -Endkunden.Verantwortung übernehmen: Sie betreuen die Social-Media-Kanäle in deutscher und englischer Sprache.Gewissenhaft arbeiten: Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank.Zuverlässig umsetzen: Sie kategorisieren und dokumentieren die Gespräche.Persönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, belastbar, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBike zwingend erforderlichQualifikation: Gute PC Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und Navigationsgeräten zwingend erforderlichSprache: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertArbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 UhrAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Zweiradmechaniker*inFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Field Application Engineer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 16.10.2020
Hamburg, Magdeburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Field Application Engineer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Raum Hamburg, Hannover & Magdeburg | Job-ID 1406 Schnittstelle zwischen unseren Produktmanagement, Vertriebsaußendienst und definierten Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Beraten Ihres Kollegen- und Kundenkreises bei komplexen technischen Fragen mit dem Ziel, technische Lösungen im Bereich elektromechanischer Bauelemente zu generieren und gewinnbringend umzusetzen Durchführen von technischen Schulungen und Kundenseminaren sowie Erarbeiten der dafür benötigten Unterlagen Erstellen von Marktanalysen, um aktuelle und künftige Trends im Überblick zu behalten Eigenverantwortliches Arbeiten in unseren Laboren (Waldenburg oder Garching b. München), im Homeoffice sowie beim Kunden Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik o.ä. ergänzt um mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Hardwareentwicklung sowie Simulation von Baugruppen mit elektronischen und elektromechanischen Komponenten Erfahrungen im Projektmanagement und Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende technische Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: Strukturierte Arbeitweise, Begeisterungsfähigkeit und gute Präsentationstechniken Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung Arbeiten in kleinen, regionalen Teams sowie eine intensive Betreuung durch Ihre Führungskraft
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