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Elektrotechnik: 168 Jobs in Mengede

Berufsfeld
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrotechnik

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum
In Bochum gefertigt, aus Bochum versendet – und das schon immer, seit über 70 Jahren. Als Brillenglasmanufaktur STRATEMEYER stehen wir für die individuelle und nachhaltige Fertigung von Qualitätsbrillengläsern. Unsere Produktion ist technisch und ökologisch auf höchstem Niveau. Wir investieren seit Jahren kontinuierlich in eine effizientere und nachhaltige Produktion unserer Brillengläser. Wir stehen für Tradition und Qualität Unser breites Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Materialien und Ausführungen – es bleiben keine Wünsche offen. Wir liefern dabei keine Massenware, sondern Produkte von allerhöchster Qualität.  Im Leistungsspiegel 2021 "Brillengläser" des Branchendienstes "markt intern" wurden wir auf Platz 2 aller Brillenglashersteller in Deutschland gewählt. Darauf sind wir sehr stolz, denn es steckt darin eine große Teamleistung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) eine-/n IT-Systemadministrator (m/w/d)     Administration der Windows-Server und Domäne (Active Directory, Exchange, File- und Print-Services, DNS, DHCP) Überwachung und Konfigurationsanpassungen der VMware Umgebung Eigenverantwortliche Konfiguration und Administration der Citrix Xen-Umgebung Unterstützung des Abteilungsleiters bei allen anstehenden Projekten Einrichtung, Überwachung und Anpassung der Firewall und Virenscanner Konfiguration und Administration der Netzwerkumgebung Selbstständige Pflege der ADS nach Organigram  Userhelpdesk First- und Second Level Support in allen Soft- und Hardwarethemen   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, ein fachrelevantes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse in MS Windows Server 2008 R2 bis 2019, Active Directory, MS Exchange Umfassende Kenntnisse im Bereich der Virtualisierung (VMware) Kenntnisse im Bereich Citrix XenApp und XenDesktop wünschenswert Gute technische und kommunikative Fähigkeiten, Englischkenntnisse und Selbstständigkeit     Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz (auch zu Zeiten der Corona Pandemie) und ein motiviertes Team Individuelle Weiterentwicklungsangebote   
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Architekten/Bauingenieur Projektkoordination und Objektüberwachung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
STEAG Energy Services GmbH ist einer der weltweit führenden Dienstleister für Anlagen zur Energieerzeugung: Wir bieten Deutsches Engineering für über 100.000 MW Kapazität aller Technologien, derzeit weltweit insgesamt über 11.000 MW Betriebsführung für Dritte und mehr als 2.000 gelieferte IT-Systeme zur Planung und Optimierung von Anlagen. Unser Leistungsspektrum spiegelt die Komplexität von Energieerzeugungsanlagen aller Art wider. Die Kombination aus hochqualifiziertem Engineering, Betriebsführungs-Know-How und innovativen Softwarelösungen macht uns einzigartig. STEAG Energy Services GmbH ist die Engineering- und Dienstleistungssparte der STEAG GmbH, einer der führenden, unabhängigen Stromerzeuger in Deutschland, der seit mehr als 80 Jahren in der Energieerzeugung tätig ist. Dank unserer Expertise von über 40 Jahren Energiedienstleistungen für Dritte gehören wir zu den Branchenbesten.Für die STEAG Energy Services GmbH am Standort Essen suchen wir im Bereich Nuclear Technologies zur Verstärkung unseres Teams eine/-n qualifizierte/-n Architekten/Bauingenieur Projektkoordination und Objektüberwachung (m/w/d) Sie sind in unserem Unternehmen verantwortlich für die bautechnische Abwicklung bei Neubau- und Umbauprojekten im kerntechnischen Anlagenbau. Sie übernehmen im Rahmen dieser Projekte die bauliche Fachprojektleitung und koordinieren die Steuerung von Nachunternehmerleistungen. Ihre weiteren Aufgaben sind im Einzelnen: Steuerung der bautechnischen Planungsprozesse Koordination interner und externer Planungsleistungen vom Konzept bis zur Ausführung Technische Prüfung der vertraglich geschuldeten Leistungen externer Nachunternehmer Vorbereitung der Vergabe, einschließlich Ermitteln der Mengen und Aufstellen von Leistungsverzeichnissen Angebotsauswertung, Führen von Bietergesprächen, Erstellen von Vergabevorschlägen Koordinierung von Terminabläufen selbstständige Durchführung der Objektüberwachung auf der Baustelle unter Einbindung von Bau- und Fachbauleitern Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare (Hochschul-) Ausbildung. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung und/oder der Projektleitung/Oberbauleitung sowie Ihre Erfahrungen im Umgang mit bauspezifischer Software (MS Project, RIB iTWO) oder einer ver-gleichbaren Software ergänzen Ihr Profil. Erfahrungen beim Planen in BIM sind hier außerdem von Vorteil. Wir freuen uns darüber hinaus über Ihre folgenden Fähigkeiten/Eigenschaften: Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Ihr hohes Maß an Kundenorientierung Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bereitschaft zu zeitlich befristeten externen Einsätzen im In- und Ausland „Wir sorgen für sichere Energie. Jetzt und in Zukunft.“ Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden in vielen Ländern der Welt erfüllen. Dieses Engagement prägt Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Wir sind zukunftsorientiert, international, vielfältig und gemeinsam erfolgreich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Schauen Sie auf unsere Website und erfahren Sie, wie wir Sie fördern, was wir bieten und lernen Sie einige Kollegen und Kolleginnen des STEAG-Teams kennen.   Bitte berücksichtigen Sie, dass STEAG keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Bewerberprofile, die uns unaufgefordert von Dritten zur Verfügung gestellt werden, werden gelöscht und im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt. Ein Provisionsanspruch kann nicht begründet werden. Personalvermittlungsagenturen bitten wir es zu unterlassen, uns ohne vorherige vertragliche Vereinbarung Kandidatenprofile zukommen zu lassen.
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Vertriebsingenieur (m/w/d) für kundenspezifische Steckverbinder

Fr. 12.08.2022
Berlin, Dortmund, Hamburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsingenieur (m/w/d) für kundenspezifische Steckverbinder | Elektrotechnik  Berlin, Dortmund, Hamburg | Job-ID 2376Sie repräsentieren unser Unternehmen bei einem definierten Kundenkreis in Ihrem Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben umfassen: Betreuen und Beraten von Bestandskunden sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen bei bestehenden Kunden Unterstützen und Beraten der Kunden beim Design In bei Sonderlösungen Enges Zusammenarbeiten mit unserer Produktion in Italien Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und eigenverantwortliche Preisgestaltung Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Idealerweise erste Vertriebserfahrung im Bereich Elektromechanik oder Elektronik Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Werkstudent (m/w/d) betriebliche Altersvorsorge

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm‑Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Werkstudent (m/w/d) betriebliche Altersvorsorge Kennziffer: 2022-2161 Sie unterstützen bei der Betreuung und Abwick­lung der betrieb­lichen Alters­vorsorge Sie übernehmen selbständig administrative Auf­gaben wie die Erstel­lung von Serien­briefen Sie unterstützen bei der Durch­führung von Maß­nahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­management (BGM und BEM) Sie studieren Wirtschafts­wissen­schaften oder einen ver­gleich­baren Studien­gang idealerweise befinden Sie sich min. im 3. Fach­semester Sie verfügen über Erfah­rung im Umgang mit MS Office, insbe­sondere Excel, erste Erfah­rungen in SAP wären wünschens­wert Sie gehen strukturiert und planerisch an Ihre Auf­gaben heran Sie zeichnen sich durch eine eigen­ständige Arbeits­weise aus und sind bereit, Verant­wortung zu über­nehmen Eine intensive Einarbeitung und enge Betreu­ung Flexible Arbeitszeiten mit Rück­sicht auf Stu­dium und Klau­suren Zentrale Lage mit sehr guter Erreich­barkeit über den ÖPNV
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Systemingenieur / Designer (m/w/d) Elektromobilität

Do. 11.08.2022
Dortmund
Wir sind die KOSTAL-Gruppe, ein weltweit agierendes, unabhängiges Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland, das technologisch anspruchsvolle elektronische und mechatronische Produkte entwickelt und produziert. An 46 Standorten in 21 Ländern arbeiten mehr als 20.000 Mitarbeiter flexibel, kompetent und kundennah. Der Geschäftsbereich KOSTAL Automobil Elektrik entwickelt und produziert Leistungselektronik für die Elektromobilität, Steuergeräte für Komfortelektroniken, sowie Benutzerschnittstellen vom Blinker-Schalter bis zum Touch-Display. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Dortmund einen Systemingenieur / Designer (m/w/d) Elektromobilität Analyse, Klärung und Erstellung von Systemanforderungen anhand von Stakeholder-Anforderungen (z.B. Kunde, Test, Produktion) und Plattformbedürfnissen Bindeglied zwischen unseren Kunden und den realisierenden Domänen (Hardware, Software, Mechanik) Konzeptionierung und Aktualisierung von Systemarchitekturen inklusive der Definition der Schnittstellen zwecks sinnvoller Strukturierung der Anforderungen Berücksichtigung der Anforderungen der Funktionalen Sicherheit Nachverfolgung, dass die vorgegebenen Konzepte in Serienprojekten angewandt werden Verifikation der Systemarchitektur Konzeptionelle Unterstützung der technischen Projektleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung komplexer Elektroniken, vorzugsweise im Bereich der Leistungselektronik Fortgeschrittene Kenntnisse in den Bereichen Software- und Mechanikentwicklung Erfahrungen im Automotive Umfeld sowie Kenntnisse über Entwicklungsprozesse (V-Modell, SPICE) Erste Erfahrungen im Umgang mit IT-Tools wie z.B. Enterprise Architect, DOORS oder Jira Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie analytisches Denkvermögen Werteorientierte Arbeitskultur - Wir sind bodenständig, wertschätzend, begeisternd und innovativ Attraktive Vertragsbedingungen - Vergütung nach Tarifvertrag der IG Metall- und Elektroindustrie, u.a. mit Urlaubs-, Weihnachts- und tariflichem Zusatzgeld Hohe Flexibilität - 35h-Woche, Angebote zum mobilen Arbeiten und Gleitzeitmodelle mit viel persönlichem Spielraum Persönliche Weiterentwicklung - Individuelle Einarbeitung, umfangreiche Qualifizierungsangebote und Karriereperspektiven für eine langfristige Zusammenarbeit, auch international Spannende Extras - Moderne Betriebsrestaurants, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und zahlreiche Corporate Benefits Gelebte Nachhaltigkeit - Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und Entwicklung effizienter Lösungen für Antriebstechnik, E-Mobilität, Ladetechnik und Photovoltaik
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Außendienstmitarbeiter Quereinsteiger (m/w/d) Wuppertal

Do. 11.08.2022
Gevelsberg
Du hast bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt oder möchtest in dem Bereich als Quereinsteiger Karriere machen? Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe? Dann passt du genau in unsere Verisure Familie! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen bereits seit über 30 Jahren weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. In unseren individuellen Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe als Sicherheitsexperte vor. Selbständige Organisation deines Arbeitsalltags Betreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur Installation Aufbau und Pflege deines Kundenstammes Du kannst dich in deutscher Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du besitzt den Führerschein der Klasse B und ein aktuelles, einwandfreies Führungszeugnis Du kannst eigenverantwortlich arbeiten bist aber auch ein Team Player Alles was du mitbringen musst ist eine Portion Motivation und Engagement. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Unlimitierte Provision mit Garantiegehalt – unsere Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3500€ - 4200€ und zu Beginn euerer Laufbahn unterstützen wir euch mit zusätzlichen Incentives Schnelle Aufstiegschancen durch individuelle Förderung vom Arbeitgeber Firmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools
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Projektleiter (m/w/d) - Schwerpunkt Elektrotechnik

Do. 11.08.2022
Dortmund
Wir sind die KOSTAL-Gruppe, ein weltweit agierendes, unabhängiges Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland, das technologisch anspruchsvolle elektronische und mechatronische Produkte entwickelt und produziert. An 46 Standorten in 20 Ländern arbeiten mehr als 19.000 Mitarbeiter flexibel, kompetent und kundennah. Die SOMA GmbH befasst sich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von branchen- und produktspezifischen Prüf- und Automationssystemen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Schalksmühle (in der Nähe von Dortmund) einen Projektleiter (m/w/d) - Schwerpunkt Elektrotechnik Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich von Prüf- und Produktionsanlagen Konzepterstellung und Kalkulation Abstimmung von Kundenanforderungen und Änderungsumfängen Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsbeschreibungen Ressourcenmanagement Koordination von Terminplänen Identifikation von Zielabweichungen sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen fachliche Führung des Projektteams gelegentliche Reisetätigkeit Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Maschinenbau, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement Erfahrung im Automotive-/Sondermaschinenbau- Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Durchsetzungsvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit eine hohe Kundenorientierung ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und eigenverantwortliches Handeln runden Ihr Know-how-Profil ab Werteorientierte Arbeitskultur - Wir sind bodenständig, wertschätzend, begeisternd und innovativ Attraktive Vertragsbedingungen - Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, u.a. mit Urlaubs-, Weihnachts- und tariflichem Zusatzgeld Hohe Flexibilität - 35h-Woche, Angebote zum mobilen Arbeiten und Gleitzeitmodelle mit viel persönlichem Spielraum Persönliche Weiterentwicklung - Individuelle Einarbeitung, umfangreiche Qualifizierungsangebote und Karriereperspektiven für eine langfristige Zusammenarbeit, auch international Spannende Extras - Moderne Betriebsrestaurants, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und zahlreiche Corporate Benefits Gelebte Nachhaltigkeit - Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und Entwicklung effizienter Lösungen für Antriebstechnik, E-Mobilität, Ladetechnik und Photovoltaik
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Dortmund

Do. 11.08.2022
Dortmund
Möchtest du selbständig arbeiten aber im eingestellten Verhältnis? Hier hast du die Möglichkeit in einer multinationalen Firma mit 30 Jahre Erfahrung zu arbeiten!Wir sindEuropas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen weltweit mehr als 4 Millionen Kunden.Mit unseren bewährten Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vor.Wenn du motiviert und engagiert bist, stehen dir bei uns alle Türen offen. Selbständige Organisation deines ArbeitsalltagsBetreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur InstallationAufbau und Pflege deines Kundenstammes Deutsch Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrückenFührerschein Klasse BAktuelles einwandfreies FührungszeugnisEigenverantwortlich arbeiten sowieauch ein Team Player sein Unlimitierte Provisionen plus fix Gehalt (1.900€) - unsere leistungsstarken oder Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3.500€ - 4.200€Schnelle AufstiegschancenIndividuelle Trainings: Produkt, Verkaufs Methode, Installation und mehrFirmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools Mache unser Unternehmen zu deinem Unternehmen!
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Representative Associations & Regulations (f/m/d)

Do. 11.08.2022
Dortmund
Wilo ist stolz darauf, eines der führenden Unternehmen der Pumpenindustrie und Premiumanbieter für Gebäudetechnik, Wassermanagement und den Industriesektor zu sein. Durch die Entwicklung exzellenter Produkte und Lösungen bewegen wir nicht nur Wasser, sondern auch die Zukunft für Menschen auf der ganzen Welt. Representative Associations & Regulations (f/m/d)  Repräsentation von Wilo und unseren Produkten bei den wichtigsten EU- und nationalen Behörden und Vertretung der Wilo-Interessen durch aktive Beteiligung und Networking in Gremien und Verbänden Ableitung einer Strategie, mit der Wilo in den Interessensgemeinschaften in enger Anlehnung an die Unternehmens- und Produktstrategie vertreten wird Koordination der internen Netzwerke von Wilo-Experten und extern engagierten Delegierten in Fachgremien und Verbänden, wie z.B. VDMA oder EUROPUMP, bzgl. des Wilo-Produktportfolios Umsetzung der Wilo-Strategien zu ERP- und Ecodesign-Richt­linien Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung und die entsprechenden beteiligten Stakeholder über die Themen und erarbeiteten Ergebnisse in den Gremien und deren Implikationen für Wilo Studium Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Interessengemeinschaften und Verbänden Fähigkeit, sich schnell in Organisationen hineinzudenken und Produkte, Produktlinien, Anwendungen und Strategien zu verstehen Verständnis für technische Vorschriften und Normen Strategisches, unternehmerisches und analytisches Denken Teamgeist und emotionale Intelligenz sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit, interdisziplinäre Teams übergreifend zu führen sowie in einem agilen und herausfordernden Umfeld Prioritäten zu setzen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir sind ein globaler Arbeitgeber mit familiärem Charakter Wir bieten ein spannendes und vielseitiges Aufgaben- und Projektumfeld Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir sind ein tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Wir bieten ein innovatives und digitales Arbeitsumfeld
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Dortmund

Do. 11.08.2022
Dortmund
Möchtest Du finanziell unabhängig sein? Komm zu einem Multinationalen Unternehmen.Im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen, istVerisureEuropas Marktführer und schützt bereits seit über 30 Jahren weltweit, mehr als 4 Millionen Menschen.Wir sind auf der Suche von talentierten und erfahrenen Außendienstmitarbeitern, die uns dabei unterstützen Deutschland sicherer zu machen. Durchführung von LiedAufbau und Ausbaudeinen NetzwerksAktive Kundensuche, sowie Betreuung der Kunden bis hin zurInstallation Du drückst dich in der deutschen Sprache sehr gut ausDu besitzt den Führerschein der Klasse BDu kannst ein aktuelles, einwandfreies Führungszeugnis vorlegen 30 UrlaubstageFlexible Arbeitszeiten,sowie Selbstgestaltung des ArbeitstagesUngedeckeltesProvisionsschema mit Fixgehalt (1.900€)Trainings und WeiterbildungenAufstiegsmöglichkeiten durch individuelle FörderungDienstwagen auch zur privaten Nutzung, sowie unlimitierte TankkarteDiensthandy, Dienstkleidung und Verkaufstools zur LIVE DemonstrationTeamevents und Conventions, wie zum Beispiel am Nürburgring WerdeTeil unsererVerisureFamilie!
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