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elektrotechnik: 4.882 Jobs

Berufsfeld
  • Elektronik 474
  • Elektrotechnik 474
  • Teamleitung 339
  • Leitung 333
  • Projektmanagement 302
  • Softwareentwicklung 279
  • Entwicklung 258
  • Servicetechniker 245
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  • Sachbearbeitung 226
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  • Qualitätsmanagement 122
  • Produktmanagement 106
  • Einkauf 97
  • Netzwerkadministration 88
  • Systemadministration 88
  • Abteilungsleitung 87
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Branche
  • Elektrotechnik
Städte
  • München 370
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  • Köln 62
  • Karlsruhe (Baden) 62
  • Düsseldorf 62
  • Regensburg 60
  • Ulm (Donau) 59
  • Essen, Ruhr 58
  • Mannheim 56
  • Dortmund 50
  • Dresden 47
  • Lübeck 46
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4370
  • Ohne Berufserfahrung 2423
  • Mit Personalverantwortung 287
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4620
  • Teilzeit 376
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4175
  • Studentenjobs, Werkstudent 221
  • Praktikum 159
  • Befristeter Vertrag 153
  • Ausbildung, Studium 126
  • Berufseinstieg/Trainee 38
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Referendariat 1
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Elektrotechnik

Servicetechniker / Kundendiensttechniker / Kundendienstmonteur (m/w/d) für Haushaltsgeräte

Do. 27.02.2020
Die OPERATEC Service GmbH, als Teil des Electrolux Konzern ist ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Als bundesweit agierender Kundendienst für Haushaltsgeräte sind wir seither unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präziser ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Sie möchten von Ihrem Wohnort aus bei Endkunden in Ihrer Region tätig sein? Zur Unterstützung an vielen bundesweiten Standorten suchen wir Sie als  Servicetechniker / Kundendiensttechniker / Kundendienstmonteur (m/w/d) für Haushaltsgeräte   Hof, München, Konstanz, Stuttgart, Mannheim, Reutlingen, Ulm, Karlsruhe, Dortmund, Wuppertal, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Gießen, Trier, Kassel, Paderborn, Rosenheim, Pforzheim, Landshut, Freiburg, Bayreuth, Memmingen Reparatur / Instandsetzung von Haushaltsgeräten verschiedener A- Marken Kundenberatung vor Ort Sicherheitsprüfung Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/-in, Elektroinstallateur/-in, u.a. Bestenfalls Erfahrung bei der Reparatur von Haushaltsgeräten Führerschein der Klasse B oder 3 Sichere EDV- Kenntnisse Flexibilität, soziale Kompetenz sowie Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Bezahlung Tätigkeit mit Firmenfahrzeug vom Wohnort aus Zukunftssicherer, vielseitiger und verantwortungsvoller Arbeitsplatz Kollegiales und motiviertes Team Gesundes Unternehmenswachstum
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Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb Stellantriebe

Do. 27.02.2020
Wehingen (Württemberg)
Feiern Sie Ihre Premiere: bei einem bedeutenden mittelständischen Hersteller von Produkten der Elektrotechnik und der Feinwerktechnik. Mit rund 1.300 Mitarbeitern sind wir so international wie unsere Kunden – und in bestimmten Produktgruppen Weltmarktführer. Dafür brauchen wir keine Schauspieler, sondern echte Leistungsträger! Ihre neue Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb StellantriebeIhre Hauptaufgabe besteht in der kompetenten Betreuung der HLK-/MSR-Planungs- und Ingenieurbüros mit dem Ziel des systematischen Ausbaus und der Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen. Sie beraten unsere Kunden zu applikationsspezifischen Themen im HLK-Umfeld und bilden die Schnittstelle zwischen dem Produktmanagement und unserem Engineering Team vor Ort. In Rücksprache mit dem Engineering Team klären Sie die Kundenanforderungen, schreiben Pflichtenhefte, führen Machbarkeitsstudien durch und begleiten die Umsetzung generell. Des Weiteren pflegen Sie den regelmäßigen Austausch zu den Vertriebsgesellschaften, um die Angebotsvielfalt des Standorts zu kommunizieren und den Vertrieb von Sonderanfertigungen aktiv zu unterstützen.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Mess- und Regelungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudeautomation oder Versorgungstechnik oder entsprechende Berufserfahrung. Sie haben Applikationskenntnisse und bringen Erfahrung in den Bereichen Vertrieb/Produktmanagement/ Installation oder Planung im HLK-Umfeld mit und kennen die relevanten Zielgruppen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihr sympathisches Auftreten, Ihr ausgeprägtes kunden- und vertriebsorientiertes Verhalten sowie ein hohes Maß an Initiative, Engagement und Zielorientierung. Sie arbeiten gerne selbstständig und flexibel, fühlen sich aber auch im Team sehr wohl.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Weertzen
Als Jöllenbeck GmbH sind wir einer der führenden Hersteller von Computer- und Videospielzubehör in Deutschland und beschäftigen ca. 250 Mitarbeiter. Unser Firmensitz ist in Weertzen im unmittelbaren Umfeld von Hamburg und Bremen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Weertzen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen und Belegen Steuerung des Belegflusses Verbuchung und Abstimmung von Sachkonten mit Intercompany Vorbereitung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Unterstützung der Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Pflege von Stammdaten Weiterentwicklung und Optimierung bestehender buchhalterischer Prozesse Projektabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in oder ein betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Affinität zu buchhalterischen Prozessen Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen modernen, sicheren Arbeitsplatz, ein leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und die Mitarbeit in einem dynamischen Team in einer Zukunftsbranche.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

Do. 27.02.2020
Weertzen
Als Jöllenbeck GmbH sind wir einer der führenden Hersteller von Computer- und Videospielzubehör in Deutschland und beschäftigen ca. 250 Mitarbeiter. Unser Firmensitz ist in Weertzen im unmittelbaren Umfeld von Hamburg und Bremen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Weertzen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung Debitoren Kontenklärung und Buchung von Zahlungseingängen Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Überwachung und Mahnung von Fälligkeiten sowie unberechtigten Abzügen Buchhalterische Abwicklung von Retouren und Reklamationen Prüfung von Werbekostenzuschüssen sowie Bonusabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, bevorzugt aus dem Debitorenbereich Sehr gutes Zahlenverständnis Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen modernen, sicheren Arbeitsplatz, ein leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und die Mitarbeit in einem dynamischen Team in einer Zukunftsbranche.
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Mitarbeiter Disposition/Fertigungssteuerung (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Viersen
Wir sind ein mittelstandsgeprägtes Technologieunternehmen mit einer über vierzigjährigen Unternehmenstradition. Das innovative Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Stromversorgungsgeräten. Wir beschäftigen heute über 200 Mitarbeiter und generieren einen Umsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich. Mit unseren zukunftsorientierten Produkten beliefern wir internationale Großkonzerne und sind ein angesehener Ansprechpartner für Technologie-Partnerschaften, insbesondere aufgrund der stark innovationsgetriebenen Produktentwicklung. Planung und Steuerung der Produktionsaufträge und Überwachung der Termintreue Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Erkennung von Engpässen (Produktionskapazitäten) sowie Einleitung von geeigneten Maßnahmen in Abstimmung mit dem Einkauf und anderen Produktionsabteilungen Terminierung und Freigabe der Fertigungsaufträge im ERP-System ABAS/Planungstool etagis Kurz, mittel- und langfristige Kapazitätsplanung für Ressourcen sowie Ausgleichsmaßnahmen bei Kapazitätsengpässen Dispositive Stammdatenpflege im ERP-System ABAS Entwicklung relevanter Kennzahlen für den dispositiven Bereich (wie Sicherheitsbestand, Lagerbestand, Fehlteile, Rückstände etc.) Entwicklung und Planung eines Forecasts (Absatzplanung) in Abstimmung mit dem Vertrieb Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches/technisches Studium oder entsprechende Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung/Disposition in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-/PPS-Systemen (wünschenswert ABAS & etagis) Eigenverantwortlicher, analytischer und präziser Arbeitsstil Eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen Persönliche Entwicklungsmöglichkeit in unserem Unternehmen  Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
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Elektroingenieur als Salesmanager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Berlin
Die BAE Batterien GmbH (BAE) steht seit 1899 als Symbol für Qualität und Zuverlässigkeit auf dem interna­tio­na­len Markt der industriellen Blei­bat­terien. Als innovatives mittelständisches Un­ter­nehmen ist die BAE neben der tra­di­tionellen Herstellung von Indus­trie­batterien auch im Bereich der er­neu­erbaren Energien tätig. BAE zeichnet sich durch einen star­ken Kundenfokus und höchste Qua­li­täts­ansprüche aus. Eine hoch­fle­xible und prozessorientierte Un­ter­neh­mens­struk­tur ermöglicht es uns, un­se­re Kunden mit maß­ge­schnei­derten Lö­sun­gen zu unter­stüt­zen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs­teams suchen wir einen Elektroingenieur als Salesmanager (m/w/d) Selbstständige technisch-kaufmännische Kundenbetreuung Verantwortung einer Vertriebsregion Anwendungsbasierte Angebotserstellung für Batterieanlagen Halten von Vorträgen und Durchführen von Produktschulungen Erstellung des Marketing- und Vertriebsplanes der Vertriebsregion Reisetätigkeit Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ingenieurswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Sehr gute Kenntnisse der Energiespeicherung Idealerweise Kenntnisse der Batteriebranche Kundenorientiertes und proaktives Arbeiten Sicheres Auftreten und Präsentationsfähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache vorteilhaft Interessante Herausforderungen in einem erfolgsorientierten, namhaften Traditionsunternehmen Weltoffenheit durch internationale Orientierung Eine umfassende und intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und ein teamorientiertes Arbeitsklima Offene Feedbackkultur, Mitarbeitergespräche Mitarbeiterevents Betriebskantine vor Ort Einen Jahresurlaubsanspruch, der deutlich über dem gesetzlichen Standard liegt Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Konstrukteur / Planer Mobilfunk (m/w/d) Ingenieur oder Techniker

Do. 27.02.2020
Bochum
Wir errichten bundesweit Mobilfunk- und Festnetze, entstören, optimieren und warten vorhandene Netztechniken. Unsere Services erbringen wir in GSM-, UMTS-, LTE- sowie Tetra- und Rundfunknetzen und sind für alle derzeit im Mobilfunk etablierten Systemtechniken zertifiziert. Seit über 20 Jahren sind wir einer von Deutschlands führenden Anbietern in der Kommunikationstechnik – unabhängig von Systemherstellern. Als landesweit aufgestellter Full-Service-Provider sehen wir uns als Partner aller Netzbetreiber und Systemausrüster. Wir sorgen für die volle Kapazität der Übertragungsbandbreite. Für den stetig steigenden Bandbreitenbedarf unserer Kunden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der kupferbasierten und optischen Zugangstechnik über die Vermittlungstechnik bis zum Ausbau der optischen Weitverkehrsnetze. Am Standort Bochum bieten wir ab sofort eine Stelle an als Konstrukteur / Planer Mobilfunk (m/w/d) Ingenieur oder Techniker: Durchführung von bautechnischen Begehungen mit dem Kunden Aufnahme der Kundenwünsche und Erstellung eines Protokolls Aufmessen der vorhandenen Bausubstanz Erstellung von Skizzen, Aufmaßen und Fotodokumentationen Durchführung von Bestandsaufnahmen bestehender Mobilfunkstationen (Dach- / Mast- / Turmstandorte) Abstimmung hinsichtlich statischer und technischer Machbarkeit Betreuung der Techn. Systemplaner bei der Erstellung von Entwurfsplanungen, Ausführungsplanungen und Stahlbauwerkstattzeichnungen inklusive Stücklisten für Mobilfunkstandorte diverser Netzanbieter Abgeschlossenes FH-Studium (Diplom / Bachelor / Master der FR Bau, Maschinenbau, Elektrotechnik), alternativ Techniker oder vergleichbar gerne auch Berufseinsteiger Höhentauglichkeit (G41) Lösungsorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Kommunikations- und Teamfähigkeit gute Auffassungsgabe, stets motiviert und flexibel ausgeprägtes räumliches Denkvermögen gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen gute Kenntnisse in MS-Office sicherer Umgang mit der CAD-Software von Vorteil einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz die Möglichkeit, viele verschiedene Aufgabengebiete kennenzulernen Teamarbeit mit einem offenen Miteinander in einem Team mit flachen Hierarchien spannende Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit
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Condition Monitoring Ingenieur (w/m)

Do. 27.02.2020
Rudolstadt
Die Bachmann Monitoring GmbH ist eine auf Messtechnik spezialisierte 100%ige Tochter der Bachmann electronic und bietet einen kompletten Condition- und Structural-Health-Monitoring-Leistungsumfang zertifiziert aus einer Hand - von Hardware über Software, Remote Monitoring, Reporting und Service bis zu Schulungen. Wir begrüßen, respektieren und unterstützen kluge Köpfe. Mit neuen Ideen, Begeisterung und Engagement gestalten Sie unsere erfolgreiche Zukunft mit! Unabhängig von Ihrer Position oder Ihrem Standort können Sie eine wesentliche Rolle dabei spielen, unser Unternehmen weiter voranzubringen. Zustandsbeurteilung von Maschinen und Anlagen Erstellung von Anforderungsspezifikationen zur Definition neuer Dienstleitungen unter Berücksichtigung technologischer und marktspezifischer Gesichtspunkte Aktive Unterstützung bei der Positionierung und Markteinführung unserer Systemlösungen Erarbeitung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren internationalen Kunden Erarbeitung kundenorientierter Applikationen in Zusammenarbeit mit dem System-Engineering Begleitung qualifizierender Tests und Systemabnahmen Bearbeitung internationaler Ausschreibungen und Standards Durchführung von Studien Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Physik, Elektrotechnik, Automatisierung, Informatik Gute Anwenderkenntnisse im Bereich Condition Monitoring / Maschinendiagnose Kenntnisse in Software- und Systementwicklung (Entwicklungsprozesse, Anforderungsformulierung) Kommunikations- und Moderationskompetenz Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Internationale Reisebereitschaft Interessantes Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima und attraktive Arbeitsumgebung Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
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Wirtschaftsjurist (m/w/d) für 22h / Woche, 7363

Do. 27.02.2020
München
Panasonic Industry Europe GmbH ist Teil der globalen Panasonic-Gruppe und bietet europäischen Kunden Produkte und Services für den Industriebereich. Als Partner für den Industriesektor entwickeln, fertigen und vertreiben wir Technologien unter dem Motto „A Better Life, A Better World“. Basierend auf mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Elektronikfertigung ist Panasonic der richtige Zulieferer, wenn es um fundiertes Ingenieurswissen kombiniert mit Lösungskompetenz geht. Das Portfolio umfasst elektronische Komponenten, Geräte und Module bis hin zu kompletten Lösungen und Produktionsmitteln für Fertigungsstraßen über unterschiedliche Industrien hinweg Ansprechperson für Kundenverträge, Unterstützung bei Vertragsentwürfen sowie Vertragsverwaltung Vertragsprüfung und Kommentierung von Dokumenten in Absprache mit den Fachabteilungen Unterstützung der VertriebskollegInnen bei Vertragsverhandlungen Anpassung bestehender Verträge in Abstimmung mit internen Fachabteilungen Koordination und Nachverfolgung des Vertragsmanagements über die gesamte Vertragslebensdauer Schulung der Vertriebskolleginnen bezüglich Vertragsgrundlagen (ca. 3 Tage pro Jahr) Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsrechts oder eine vergleichbare Qualifikation  Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Vertragsprüfungstätigkeiten Erste Erfahrung mit Vertragsverhandlungen wünschenswert Grundverständnis von Produkten und Prozessen im industriellen B2B-Umfeld und dessen Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches und strukturiertes Arbeiten Werden Sie Teil unseres europäischen Teams mit Kollegen aus mehr als 50 verschiedenen Nationen. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und sind überzeugt, nur zusammen kommen wir weiter, werden wir stärker und halten unseren Innovationsvorsprung gegenüber dem Wettbewerb. Panasonic ist eine dynamische, kreative und proaktive Organisation, die stetig bestrebt ist, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und unsere Vision in Lösungen zu übersetzen, die das Leben der Menschen bereichern. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Karriere und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen, ergänzt durch u.a. ein attraktives Gehaltspaket, eine gute Anbindung (via Express-Bus vom Ostbahnhof), 30 Tage Urlaub, Transportkostenzuschuss, digitale Zeiterfassung, mobiles Arbeiten und vieles mehr.
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Field Service Engineer (m/w/d) Location: Süddeutschland (Raum Frankfurt - Stuttgart)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart
Brüel & Kjær entwickelt fortschrittliche Technologie zur Messung und Steuerung von Schall und Schwingung und hilft damit bei der Lösung von herausfordernden Geräusch- und Vibrations-Aufgaben. Als Spezialist in diesem Bereich hilft das Unternehmen Kunden, die Komponentenqualität zu garantieren, die Produktleistung zu verbessern und die operative Einhaltung zu überwachen. Seit mehr als 70 Jahren sind viele Forschungs- und Entwicklungsmitarbeiter von Brüel & Kjær anerkannte globale Experten, die die wissenschaftliche Gemeinschaft unterstützen und an renommierten Zentren unterrichten. Die Anwendung dieser Erfahrung und Technologie fördert Qualität und Effizienz in jedem Stadium des Lebenszyklus eines Produktes: Design, Entwicklung, Fertigung, Einsatz und Betrieb. Mit dem Vertrieb von LDS Schwingprüfanlagen sind wir einer der führenden Anbieter weltweit.Unsere Service Techniker repräsentieren das Unternehmen direkt vor Ort bei unseren Kunden. Somit sind neben den technischen Fähigkeiten auch der Umgang und die Kommunikation mit unseren Kunden von großer Bedeutung. Zu den täglichen Aufgaben gehören: Durchführung von Tests zur System-Validierung Austausch von Verschleißteilen Wartung und Reparatur von mechanischen und hydraulischen Komponenten Fehlersuche und Austausch von Komponenten auf Platinenlevel an Verstärkern Installation von Schwingprüfanlagen Verlegen und Anschließen von Kabeln entsprechend Vorgaben Tests zur System-Validierung Kundeneinweisung Übergabeprotokoll Technische Unterstützung unserer Kunden Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen und befolgen von Prozeduren Dokumentation der durchgeführten Arbeiten   Diese Arbeiten sind vorwiegend in Deutschland und Europa auszuführen. Aber auch Einsätze in anderen Regionen sind je nach Auftragslage und Auslastung möglich.Erfahrung im Umgang mit Kunden und ein gutes technisches Verständnis sind Voraussetzungen für die Erfüllung der Aufgaben. Als Field Service Techniker sprechen Sie sicher Deutsch und Englisch. Persönliche Fähigkeiten und Erfahrungen erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil aber nicht Voraussetzung Erfahrung in der Montage/Installation/Wartung/Reparatur von Maschinen oder Anlagen Verständnis der Bedeutung von Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz Erfahrung mit elektrodynamischen Schwingprüfanlagen ist von Vorteil gute IT Kenntnisse (MS-Office, MS CRM) zielorientiert und flexibel analytisches Denken und schnelle Lernfähigkeit hohe Kundenorientierung sehr hohe Reisebereitschaft, bis zu 100% Führerschein Klasse B (PKW) ist erforderlich Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Sorgfalt HBK (Hottinger Brüel & Kjær) legt großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Potenzielle neue Mitarbeiter werden nicht nur aufgrund ihrer Fähigkeiten, sondern auch aufgrund ihrer Ambitionen, ihrer Entschlossenheit und ihrer Fähigkeit, selbst zu lernen und sich zu entwickeln, berücksichtigt. Die Fähigkeit, Neues zu erlernen, in einer sich wandelnden Umgebung zurecht zu kommen und eine positive Einstellung zu haben, ist von gleicher Wichtigkeit. Diese anspruchsvolle Aufgabe bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Karriere zusammen mit den besten und erfahrensten Experten für Schall und Schwingung aus der ganzen Welt in einem Unternehmen voranzutreiben, das zu den Vorreitern in der Schall- und Schwingungsmesstechnik gehört. Freiraum mit Eigenverantwortung bildet den Rahmen für die Mitarbeiter bei Brüel & Kjær. Dies erlaubt einen guten Ausgleich zwischen Arbeits- und Privatleben, sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung fachlicher und persönlicher Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld, in dem das Arbeiten Spaß macht. Ein neutrales Firmenfahrzeug der gehobenen Mittel­klasse steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Sie fühlen sich von dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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