Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrotechnik: 72 Jobs in Neuburg am Rhein

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 7
  • Elektronik 7
  • Projektmanagement 6
  • Servicetechniker 6
  • Teamleitung 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Leitung 5
  • Vertriebsingenieur 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 3
  • Produktmanagement 3
  • Innendienst 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Akustiker 2
  • Bereichsleitung 2
  • Business Development 2
  • Chemie 2
  • Entwicklung 2
  • Forschung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrotechnik

Softwareentwickler* / Web Services Developer*

Sa. 04.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 11172 Standort: Karlsruhe Analyse, Design, Implementierung und Verifikation von cloudbasierten Anwendungen und Services für unsere Produkte und Applikationen Aktive Mitarbeit an Produktdefinitionen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Kunden Definition und Implementierung von Web-Schnittstellen Anwendung unterschiedlicher Plattformen zur Umsetzung der Services und Schnittstellen Verantwortliche Betreuung von Projekten im Bereich Industrie 4.0 und Iot Kompetenter Ansprechpartner* für interne und externe Kunden sowie Dienstleister Abgeschlossenes Studium in Informatik, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung gewünscht  Anwenderkenntnisse in TypeScript, Angular, Web Components, JIRA bzw. Confluence Gute Englischkenntnisse Systematische und selbstständige Vorgehensweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Innovationsfreude Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Inspirierendes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Customer Support Engineer Audio Production (m/f/d)

Fr. 03.04.2020
Rastatt
Lawo, based in Rastatt, Germany, is an innovative, leading supplier of professional audio, video and control solutions to the world-wide broadcast market. We develop and manufacture our products in Germany and support them with a global Customer Support Team.    GROW WITH US! To strengthen our team in Rastatt, Germany, we have an immediate opening for a Customer Support Engineer Audio Production (m/f/d) Troubleshoot networked audio system solutions that span the globe, enabling the live broadcast of major sports events.   Make sure that customers, partners and field engineers feel well taken care of in case they experience any issues while deploying our solutions. Continuous customer contact is a key part of this task.    Create interoperability and other test environments in cooperation with our Testlab as well as R&D. Create bug reports.  You are the voice of the customer into the organization: Collaborate and agree on required actions with internal departments like R&D or Product Management and monitor delivery to the customer.    Perform system updates and health checks remotely and in the field.  Manage cross-departmental internal projects Passion for new technology and working with people.   Desire to deliver service excellence.  Desire to learn. We will support you with Lawo Academy training and experienced colleagues at your side.   Self-motivated and structured individual. Readiness to own and manage.  Strong verbal and written communication skills.  Passion and skills to train colleagues and customers on our products is of advantage.   Relevant bachelor degree and / or work experience in the broadcast market a plus but not a must.  A privately held innovative company at the cutting edge of technology. An inspiring entrepreneurial atmosphere with the freedom and opportunity to grow your professional career.
Zum Stellenangebot

Mechanical Engineer (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Mechanical Engineer (m/w/d) Karlsruhe Wo die Hager Group ist, ist Energie.Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen zählen wir zu den führenden Dienstleistern und Lösungsanbietern bei elektrotechnischen Installationen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Energieverteilung über Leitungsführung und Sicherheitstechnik bis zur intelligenten Gebäudesteuerung, und das rund um den Globus. Kunden in mehr als 120 Ländern der Erde setzen in Wohn-, Industrie- oder Gewerbebauten auf unsere Komponenten und Lösungen. Entwickelt, produziert und vermarktet werden sie von rund 11.500 Mitarbeitern an 22 Standorten weltweit. Und demnächst vielleicht ja auch mit Ihnen. Setzen Sie Ihre Energie intelligent ein. Join Hager Group now. Aufgaben Entwicklung von Produkten gemäß Lasten- und Pflichtenheft im Bereich Türkommunikationssysteme Modellierung von Baugruppen und Zeichnungserstellung unter Berücksichtigung von Kosten, Terminen und den entsprechenden Standards Konstruktive Auslegung und Berechnung von mechanischen Komponenten und Baugruppen Mitarbeit bei Risikoanalysen, FMEA und Erstellung der technischen Dokumente Abstimmen von technischen Inhalten mit dem internen Auftraggeber, Lieferanten und den Fachbereichen Fachliche Voraussetzungen, erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium im Bereich Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung in der Konstruktion von Kunststoff und Stanz-Biegeteilen Gute CAD-Kenntnisse - vorzugweise CREO 4.0 - und gute Kenntnisse in FEM- und Spritzgusssimulation Erfahrung in der Integration von elektronischen Baugruppen Fließende Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse wünschenswert Persönliche Voraussetzungen Analytische, lösungsorientierte Denkweise Kreativität und Innovationsgeist Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit in verteilten Teams, Kommunikationsfähigkeit Wir bieten ein internationales Arbeitsumfeld in einer spannenden Wachstumsbranche Welcome on Board! Für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein gruppenweites Onboarding-Programm entwickelt Wir ermöglichen flexible Arbeitszeitmodelle Wir bieten einen Verpflegungszuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine (standortabhängig) Außerdem: Kostenlose Getränke, betriebsmedizinische Betreuung, Gesundheitstage Für alle Mamas und Papas: Wir bezuschussen Kinderbetreuungskosten Spaßfaktor: Regionale Ferienprogramme für Mitarbeiterkinder Garantierte Gehaltsentwicklung: Die Tarifverträge der Chemie-, Metall- und Elektroindustrie sichern die branchengerechte Gehaltsentwicklung ab Heute schon an Morgen denken: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge Für alle die Mehr wollen: Wir bieten individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Zeit zum Erholen: 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Mitarbeiterevents ermöglichen den Austausch über die eigene Abteilung hinaus
Zum Stellenangebot

Konstrukteur (m/w/d) im Präzisionsformenbau

Fr. 03.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit Präzisionsspritzgießteilen und anspruchsvollen Baugruppen haben wir uns einen Namen gemacht und uns dabei zu einem Spezialanbieter für spritzgegossene Zahnräder, Verzahnungs- und Antriebselementen aus Kunststoff entwickelt. Optimal an die Anforderungen unserer Kunden und die jeweiligen Einsatzgebiete angepasst, bewähren sich unsere Produkte millionenfach im weltweiten Einsatz und verrichten zuverlässig, sicher und präzise ihren Dienst. Unsere Formenkonstruktion ist Dreh- und Angelpunkt bei der Realisierung unserer anspruchsvollen Projekte. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Waldsee suchen wir einen:Konstrukteur (m/w/d) im PräzisionsformenbauKonstruktion von Präzisions-Spritzgussformen im Bereich AntriebstechnikTreibende Kraft bei der Optimierung der Werkzeuge bis zur SerienreifeKunststoffgerechte Optimierung von KundenbauteilenUnterstützung bei der Entwicklung von NeuproduktenWeiterentwicklung von Know-how und StandardisierungErfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Maschinenbau, Feinwerktechnik oder vergleichbarErfahrung in der konstruktiven Ausgestaltung im PräzisionsformenbauSicherer Umgang mit parametrischen 3D-CAD-ProgrammenGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenOrganisatorisches Talent und Teamgeist Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Innovatives und modernes Umfeld Leistungsgerechtes Entgelt Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Chemielaborant / Chemisch-Technische Assistent (CTA) für organische Synthese (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bruchsal
Wegweisende Forschung und jahrelange Erfahrung macht CYNORA zu einem führenden Technologieunternehmen im Bereich hocheffizienter Materialien für die nächste Displaygeneration. Die OLED-Technologie (Organic Light Emitting Diodes) revolutioniert derzeit den Displaymarkt im Bereich Smartphones, Tablets und TVs und ermöglicht völlig neue Produkteigenschaften. CYNORA entwickelt dabei eine einzigartige Technologie zur Herstellung von komplexen OLED Emitter-Systemen, die zur Herstellung der nächsten Displaygeneration benötigt werden und verspricht unter anderem eine Reduzierung des Stromverbrauchs um bis zu fünfzig Prozent. Unser internationales und multidisziplinäres Team arbeitet mit weltweit führenden Displayherstellern zusammen und entwickelt innovative und patentierte OLED-Materialien. Wir überzeugen durch flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmensumfeld. Unser Team von aktuell rund 120 Mitarbeitern vergrößern wir konstant und sind auf der Suche nach engagierten und motivierten Talenten in den unterschiedlichsten Fachrichtungen. Durchführung organischer und metallorganischer Synthesen und Versuchsreihen im Labor Aufreinigung von organischen Materialien, speziell über Säulenchromatographie und Umkristallisation Eigenständige In-Prozess-Kontrollen von Synthesen, insbesondere durch DC, LCMS und GCMS Charakterisierung von organischen Materialien über LCMS, GCMS, HPLC und NMR Selbstständige Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen (z.B. Pflege, Wartung und Kalibrierung von Laborgerätschaften) Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Arbeitsprozessen Zusatzaufgaben im Bereich der allgemeinen Labororganisation Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaborant/CTA (m/w) oder Studium der Naturwissenschaften (z.B. Chemie) bzw. vergleichbare Qualifikationen Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der organischen Synthese Erfahrungen im Bereich der organischen Elektronik sind von Vorteil Professionelle Arbeitsweise im Labor Kommunikative und flexible Persönlichkeit mit eigenständigem und teamorientiertem Arbeitsstil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, selbstständig und zeigen Eigeninitiative Ein freundliches und offenes Auftreten zeichnet Sie aus Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Technologieunternehmen Moderne und kollegiale Unternehmenskultur, die von ständigem Fortschritt geprägt ist Gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten Ein motivierendes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen von Bruchsal
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur für Messtechnik im Außendienst (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Zum weiteren Ausbau unseres technischen Vertriebes suchen wir: Vertriebsingenieur für Messtechnik im Außendienst (m/w/d) Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen / Baden-Württemberg Wir von LABOM verstehen uns als Qualitätsführer im Bereich der hochwertigen industriellen Druck- und Temperatur­messtechnik. Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima und einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Umfeld. Langfristige Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt sind wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Erreichung der Umsatzziele des Vertriebsgebietes Betreuung von Bestandskunden und Projektplanern Neukundengewinnung Marktbeobachtung und Bereitstellen von Marktinformationen Teilnahme an Messen sowie an internen und externen Kundenveranstaltungen Ingenieur- oder Technikerausbildung im Bereich Prozesstechnik, Verfahrenstechnik, Messtechnik o.ä. Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, professionelles Auftreten und Vertriebserfahrung Flexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation, Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Senior Controller (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Bruchsal
Wegweisende Forschung und jahrelange Erfahrung macht CYNORA zu einem führenden Technologieunternehmen im Bereich hocheffizienter Materialien für die nächste Displaygeneration. Die OLED-Technologie (Organic Light Emitting Diodes) revolutioniert derzeit den Displaymarkt im Bereich Smartphones, Tablets und TVs und ermöglicht völlig neue Produkteigenschaften. CYNORA entwickelt dabei eine einzigartige Technologie zur Herstellung von komplexen OLED Emitter-Systemen, die zur Herstellung der nächsten Displaygeneration benötigt werden und verspricht unter anderem eine Reduzierung des Stromverbrauchs um bis zu fünfzig Prozent. Unser internationales und multidisziplinäres Team arbeitet mit weltweit führenden Displayherstellern zusammen und entwickelt innovative und patentierte OLED-Materialien. Wir überzeugen durch flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmensumfeld. Unser Team von aktuell rund 120 Mitarbeitern vergrößern wir konstant und sind auf der Suche nach engagierten und motivierten Talenten in den unterschiedlichsten Fachrichtungen. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung Sie treiben den Aufbau und die Erweiterung des Finanzcontrollings sowie des Businesscontrollings voran Sie erstellen Berichte, Kalkulationen und Statistiken für interne und externe Stakeholder Sie sind erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerbehörden und Banken Sie analysieren Budgetierungs- und Investitionspläne sowie Unternehmensbewertungen Sie begleiten die internen Fachbereiche als Business Partner bei ihrer Entscheidungsfindung, überwachen Projekte und erstellen Nachkalkulationen Sie führen die Finanzbuchhaltung Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikationen Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen im Bereich Forschung & Entwicklung Sie verfügen über eine stark ausgeprägte Hands-on-Mentalität und denken in Lösungen Sie haben Spaß daran Sachverhalte proaktiv anzugehen und lassen Probleme nicht auf Sie zurollen Sehr gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Technologieunternehmen Hoher Gestaltungsspielraum und schnelle Entscheidungswege Moderne und kollegiale Unternehmenskultur, die von ständigem Fortschritt geprägt ist Gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten Ein motivierendes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen von Bruchsal
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der Spezialist im Bereich hochleistungsfähiger Datenlogger zur Aufzeichnung maximaler Datenraten. Dabei ist unser Ziel die Position des Marktführers im internationalen Wettbewerb. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Als Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d) montieren und verdrahten Sie elektrische Komponenten in der Musterbau-/Kleinserienfertigung und prüfen elektronischen Baugruppen. Montage und Verdrahtung von elektrischen Komponenten in der Musterbau-/Kleinserienfertigung. Prüfen/Inbetriebnahme von elektronischen Baugruppen. Fehlersuche und Reparatur von elektronischen Baugruppen. Konfektionieren und Löten von Kabeln. Endmontage von elektronischen Geräten. Erfahrung im Bereich Montage von elektronischen Komponenten. Eine Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert. Sicherer Umgang mit ESD sensitiven Bauelementen. Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. Hohes Qualitätsbewusstsein und eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Projekte mit modernsten Technologien. Arbeiten im spannenden Umfeld des Autonomen Fahrens. Gutes Betriebsklima in einer offenen Unternehmenskultur mit beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten. Transparenz und flache Hierarchiestrukturen prägen unsere Unternehmenskultur. Frisches Obst, freie Getränke und tolle Firmenevents begleiten die tägliche Arbeit.
Zum Stellenangebot

Projektleiter*in für medizinische System- und Softwareentwicklung

Do. 02.04.2020
Rülzheim
Mit über 1.200 Mitarbeitern ist die ITK Engineering GmbH ein inter­na­tional anerkanntes Tech­no­lo­gie­unter­neh­men mit ausgeprägter Expertise in der Digitalisierung, Elektrifizierung, Automatisierung und Vernetzung von Systemen. Seit 2017 ist das Unternehmen eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Robert Bosch GmbH. Gestalten auch Sie mit starker Inno­vationskraft, hohem Quali­täts­anspruch und Leiden­schaft für neue Techno­logien Ihre Zu­kunft beim weltweit wachsenden Techno­logie­partner ITK Engineering mit!Die ITK Engineering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: RülzheimZusammenarbeit mit Teams von Softwareentwicklern, Hardwareentwicklern, Zulieferern bei Kunden oder bei ITKSicherstellung der Qualität durch professionelle Kommunikation und Organisation mit allen beteiligten Entwicklern sowie ihren AuftraggebernVerantwortung für die Einhaltung von Terminen, Budget, Qualitätsvorgaben sowie Motivation der Mitarbeiter inkl. professionellem Management von ProjektrisikenAktive Mitarbeit bei der Entwicklung technischer SystemeErfolgreich absolviertes Studium der Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik oder vergleichbarer AbschlussMindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung als Entwickler im Umfeld Software oder Embedded SystemeIdealerweise erste Erfahrungen als Projektleiter oder TeilprojektleiterSehr gute Kenntnisse in mindestens einer der Branchen Automobil, Medizintechnik, Aerospace oder BahntechnikSelbständige, strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenHohes QualitätsbewusstseinProblemlösendes Denken und Handeln sowie sicheres Auftreten im KundenumfeldSehr gutes Deutsch und gutes Englisch (mündlich und schriftlich)Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Entgeltabrechner (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Karlsbad
As a technology leader that is rapidly on the move, HARMAN is filled with people who are focused on making life better. Innovation, inclusivity and teamwork are a part of our DNA. When you add that to the challenges we take on and solve together, you’ll discover that at HARMAN you can grow, make a difference and be proud of the work you do every day. Entgeltabrechner (m/w/d) Karlsbad, Germany Job ID: 121709 Termingerechte Ausführung der Test- und Echt-Abrechnung für sämtliche Firmen/Standorte in Deutschland Ansprechpartner für Krankenkassen und sonstige Behörden Ansprechpartner für das Shared Service Center-Team in Ungarn Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sonderthemen Errechnung der manuellen Payroll-Rückstellungen und termingerechte Meldungen an Finance/Controlling Abwicklung diverser Formen der Entgeltumwandlung, z.B. Direktversicherung, Pensionskasse usw., inklusive Zuschussberechnung aufgrund firmeninterner Regelungen Abrechnung von Altersteilzeit-Mitarbeitern Abrechnung von Betriebsrentnern Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Vorzugweise gute Kenntnisse des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel), Erfahrung mit SAP HCM in Bezug auf Gehaltsabrechnung und Reporting Sehr gute Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Generell Erfahrung in einem international führenden Unternehmen Überdurchschnittliche Bezahlung Betrieblich geförderte Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Sportereignisse wie der B2Run, Team Events Beruflich Einblick in die globalen Personalprozesse Kennenlernen verschiedener Systeme und Software-Tools Multikultureller Austausch und Zusammenarbeit Laufende Fortbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal