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Elektrotechnik: 126 Jobs in Sehnde

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Branche
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Arbeitszeit
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrotechnik

Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d) - Teilzeit (20 Std. / Woche)

Mo. 04.07.2022
Hannover
Die CERATIZIT Hannover GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Überwachungs- und Regelungssysteme für Werkzeugmaschinen. Darüber hinaus bieten wir ein einmaliges Expertenwissen für die Beratung von Kunden im Bereich der Prozess- und Maschinenüberwachung. CERATIZIT ist eine Hightech-Engineering-Gruppe, spezialisiert auf Werkzeug- und Hartstofftechnologien. Das Privatunternehmen mit Sitz in Mamer, Luxemburg, beschäftigt weltweit mehr als 8.000 Mitarbeiter an über 30 Produktionsstandorten und verfügt über mehr als 70 Vertriebsniederlassungen. Sie wollen in einem kleinen, aber engagierten und internationalen Team arbeiten, an einem Standort mit familiärer Atmosphäre? Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 2 Jahre  KAUFMÄNNISCHE:R SACHBEARBEITER:IN (M/W/D) - TEILZEIT (20 STD. / WOCHE) Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung monatlicher Reportings Bearbeitung von verschiedenen Personalthemen (u.a. Zeugniserstellung, Verwaltung der Personalakten) Auftragsbearbeitung von der Bestellannahme bis zur Rechnungsstellung Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung Beschaffung von Materialien für die Produktion / Bürobedarf Organisation von Tagungen / Veranstaltungen allg. Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Kommunikation mit Behörden) Ansprechpartner:in und Schnittstelle zu Abteilungen anderer Standorte Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit anschließender Weiterbildung sowie 2 Jahre Berufserfahrung Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit SAP gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift eine organisierte und strukturierte, eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit der Möglichkeit, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien den Freiraum, Ihre Ideen stets aktiv einbringen zu können eine intensive Einarbeitung eine helle und freundliche Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen eine attraktive Vergütung flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten regelmäßige Teamevents Firmenfitness
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Techniker im Innendienst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hasede
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen Als technischer Mitarbeiter des Demo- und Rental Centers unterstützen Sie unsere internationalen Markt- und Vertriebsorganisationen. Mit Ihrem technischen Know-how bereiten Sie unsere Demo- und Leihanlagen vollständig für Kundenvorführungen, Seminare und Events vor und bilden die Schnittstelle zum Ersatzteilemanagement, Order Processing und der Logistik. Bringen Sie Ihr technisches Verständnis in Kombination mit Ihrem selbstständigen Arbeiten in diese vielseitige Aufgabe ein und verstärken Sie unser Team. Inbetriebnahme, Konfiguration aber auch Reparatur und Pflege der Demo- und Leihanlagen (Kontrollwaagen, Metallsuch- und Röntgeninspektionssysteme)  Selbstständige Koordination und Organisation der Ersatzteilbeschaffung Technische Verantwortung und Qualitätssicherung für die Demo- und Leihanlagen sowie die dazugehörigen Promotionsfahrzeuge Technische Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei Terminen im Demo Center und Videostudio Technische Bereitstellung der Demoanlagen für Kundenvorführungen Abgeschlossene technische Ausbildung im elektrischen, elektronischen oder mechatronischen Bereich Erste Berufserfahrungen im Service und in der Reparatur von Maschinen & Anlagen Kenntnisse über Kontrollwaagen, Metallsuch- und Röntgeninspektionslösungen vorteilhaft  Erfahrungen mit Microsoft Office  Vorhandene Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der Anwendung von Datenmanagementsoftware sind von Vorteil Eine unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen Firmenfeiern und Veranstaltungen 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss betriebliche Altersvorsorge individuelle Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, Job-Rad, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
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Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 03.07.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Dortmund, Hannover, Berlin, Dresden
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort München, Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, Hannover, Berlin oder Dresden Technische Beratung unserer Kunden über das komplette Produkt-Portfolio, Systeme sowie deren Einsatzmöglichkeiten im Umfeld Nahrungs- und Genussmittelindustrie Bearbeitung von Kundenanfragen von der Prüfung der Anforderungen auf technische Realisierbarkeit bis zur Auswahl der für die Kundenanforderung passenden Produkte Erstellung und Nachverfolgung der Angebote Unterstützung bei der Akquise von Neugeschäft bei Bestandskunden mit dem Fokus auf Cross-Selling sowie Umsetzung von Vermarktungsaktionen Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Spaß am Kundenkontakt Kenntnisse der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie im Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit Ein Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg. Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung. Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

So. 03.07.2022
Langenhagen, Hannover
*Deine Freund*innen beschreiben dich als eine Person mit Hands-On-Qualität. Du hast den Blick für das Ganze. Mit deiner Erfahrung hältst du mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft. Und deine Ruhe lässt das noch einfach aussehen, wenn es manchmal schon „brennt“.  Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 9.000 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Wir sind eine starke Marke: Mit 2.000 motivierten Mitarbeiter*innen in Deutschland unterstützen wir unsere Kund*innen auf dem Weg der Digitalisierung. Du begrüßt unsere Kund*innen, Geschäftspartner und Gäste, nimmst Telefonate entgegen und vermittelst diese in deutscher sowie englischer Sprache für insgesamt vier Standorte. Du bearbeitest Bewirtungsbestellungen und betreust unseren Konferenz- und Empfangsbereich. Zudem bist du für die Bearbeitung von Ordnungswidrigkeitsanzeigen unserer Fahrzeugflotte verantwortlich. Natürlich lernst du zunächst unsere internen Abläufe kennen. Ein starkes Team weißt du immer um dich, Schulungen machen dich einsatzfit. Ein Buddy ist für dich da. Apropos Team: Es zählt derzeit 2 schlaue Köpfe am Standort – alle fühlen sich am Standort im Team verbunden. Starker Teamgeist eint und erdet uns. Idealerweise bringst du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich, in der Gastronomie oder in der Hotelbranche mit. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem freundlichen, höflichen, sicheren Auftreten und sehr guten Umgangsformen. Ein sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Deinen großen Gestaltungsspielraum füllst du kreativ aus – in den abwechslungsreichen Aufgaben deiner Position wechselst du spielerisch zwischen selbstverantwortlicher Konzentration und der verbindlichen Qualität eines Teamplayers. Mit unterschiedlichen Charakteren kommst du gut zurecht. Augenhöhe ist dabei deine Lieblingssprache. Zeit für Erholung: Bei einem Vollzeitvertrag mit einer 38,5 Stunden Woche bekommst du bei uns 30 Tage Jahresurlaub. Fallen der 24.12. und 31.12. auf einen Wochentag, schenken wir dir diese als zusätzliche Urlaubstage. Arbeitszeiterfassung nach Wahl: Spielraum für deine Entscheidung: Bei uns kannst du dich entweder für Vertrauensarbeitszeit oder für Zeiterfassung entscheiden. Gut vorgesorgt: Wir unterstützen dich mit vermögenswirksamen Leistungen. Gut verpflegt am Arbeitsplatz: In unserer Zentrale in Langenhagen erwartet dich ein abwechslungsreiches Menüangebot in unserem „Work Café“. Attraktiver Standort: Wir bieten kostenlose Parkplätze und idealen Anschluss an die öffentliche Infrastruktur. Ein Rad, viele Vorteile: Ob für den Weg zur Arbeit oder für private Touren: Durch unser Dienstradleasingangebot kannst du dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen. Fit und gesund im Arbeitsleben: Dich erwarten ergonomische Arbeitsplätze, ein Gesundheitsportal und von Kolleg*innen organisierte sportliche Aktivitäten. Exklusive Vorteile sichern: Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fitnessstudios, Versicherungen, Events und vieles mehr. Du möchtest noch mehr über uns und unsere Benefits erfahren? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bitte schreibe uns unter Angabe der Job-ID 2479 an jobs@jobs.konicaminolta.eu. Deine Bewerbung können wir hierüber leider nicht entgegennehmen. Bitte nutze hierfür unser Online-Bewerberportal. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Job ID: 2479
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Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hannover, Bielefeld, Erfurt, Düsseldorf, Montabaur, Mannheim
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Trainee Vertrieb (m/w/d) Gesuchte Standorte: Hannover, Bielefeld, Erfurt, Düsseldorf, Montabaur, Mannheim   Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg

Sa. 02.07.2022
Hannover, Bielefeld, Erfurt, Düsseldorf, Montabaur, Mannheim
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg Gesuchte Standorte: Hannover, Bielefeld, Erfurt, Düsseldorf, Montabaur, Mannheim Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Produkt- und Applikationsspezialist m/w/d Automatisierungstechnik

Sa. 02.07.2022
Hannover, Wolfsburg, Gitter
Verwirk­lichen Sie Ihre Ideen in einem moti­vierten Team: Wir enga­gieren uns seit 100 Jahren für inno­vative Lösungen in der Auto­mati­sierungs­technik und den Wett­bewerbs­vor­sprung unserer Kunden. In vierter Genera­tionen familien­geführt, setzen sich heute rund 3.600 Mit­arbeiter in über 60 Ländern für hoch­wertige Sensor-, Identi­fika­tions- und Bild­ver­arbei­tungs­lösungen inklu­sive Netz­werk­technik und Soft­ware ein. Füllen Sie unser Motto „innovating automation“ mit Leben und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Auto­mation. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen PRODUKT- UND APPLIKATIONSSPEZIALIST M/W/D AUTOMATISIERUNGSTECHNIK RAUM HANNOVER Sie unterstützen den tech­nischen Ver­trieb der Außen­dienst­mitar­beiter (m/w/d) im Groß­raum Hannover, Wolfsburg, Salz­gitter Darüber hinaus sind Sie für das Bear­beiten von tech­nisch kom­plexen Kunden­anfragen und Kunden­appli­kationen zustän­dig Das Beraten unserer Kunden und Durch­führen von Produkt­präsen­tationen vor Ort gehört zur Ihrem Aufgaben­gebiet Neben dem Beraten zu Appli­kationen und Ausar­beiten von Mach­bar­keits­studien betreuen und begleiten Sie Appli­kation­spro­jekte Für unsere Kunden übernehmen Sie die Unter­stützung bei der tech­nischen Inbe­trieb­nahme Sie führen Schulungen und Einwei­sungen vor Ort, bei unseren Kunden, durch Sie unterstützen bei Bedarf unser After Sales Service Team bei Kunden­rekla­mationen durch Vor-Ort Ein­sätze Das Anforderungsmanagement und die Kommuni­kation der Anfor­derungen an Fachab­teilungen, bspw. Produkt­management, gehören zu Ihren Auf­gaben Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der Markt­ein­führung technisch anspruchs­voller Pro­dukte und beglei­ten Pilot­projekte Das Coaching und Training der Kollegen (m/w/d) in der Region EMEA wird von Ihnen durch­geführt Ihren Techniker im Bereich Elektro­technik oder Auto­matisierungs­technik, ein elektro­tech­nisches Studium oder eine Aus­bil­dung zum Elektro­tech­niker (m/w/d) oder vergleich­bares haben Sie erfolg­reich abge­schlossen Sie blicken auf mehr­jährige Berufs­erfahrung zurück Neben sehr guten Kennt­nissen in der Steuerungs­technik und Feldbussen bringen Sie gute Kennt­nisse der Hoch­sprachen C++, C# und Java mit Gute Kenntnisse in der Auto­matisierungs­technik zeichnen Sie aus Andere überzeugen Sie durch Ihre guten Englisch­kennt­nisse, Präsen­tations­technik und Service­orien­tierung Idealerweise verfügen Sie über Kennt­nisse der Bild­verar­beitung/­Machine Vision, Sicher­heits­technik und RFID Sie sind ein flexibler Mitar­beiter mit einer hohen Kunden­orientierung und Selbst­ständig­keit Ihre lösungsorientierte Arbeits­weise sowie Über­zeugungs­fähig­keit und Kommuni­kations­stärke zeichnen Sie aus Ebenfalls überzeugen kann Ihr unter­neh­merisches Han­deln
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Prozessingenieur (m/w/d) im Bereich Lasertechnik

Sa. 02.07.2022
Garbsen
Neugierig? Das ist bei uns Einstellungssache. Wir sind ein Hightech-Unternehmen, wir sind Laserspezialisten, wir sind ein börsen­notierter „Global Player“. Bei LPKF sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um besser zu werden. Neugier ist bei uns Ein­stellungs­sache. Wir forschen, ent­wickeln, impro­visieren und machen das, was keiner erwartet. Dabei kommen wir zu inno­va­tiven Er­gebnissen, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Pro­dukte noch smarter zu machen. Seit über 45 Jahren ist LPKF Pionier für die Laser­tech­nologie. Seit Jahr­zehnten revolutionieren wir etablierte Lösungen in der Elektronikfertigung, der Solar­industrie sowie der Kunst­stoff­bearbeitung durch neue tech­no­logische Lösungen. Ein hoher Qualitäts­an­spruch und die Leiden­schaft für Neues treiben uns an. Du möchtest LPKF auf dem weiteren Wachs­tums­weg mit deinen Ideen und Impulsen begleiten und unter­stützen? Du willst die Chance er­greifen, dich fach­lich und beruf­lich weiter­zu­entwickeln? Dann bewirb dich zum nächst­möglichen Zeit­punkt am Standort Garbsen/Hannover als Prozessingenieur (m/w/d) im Bereich Lasertechnik Mitarbeit in Technologie-Entwicklungs­projekten Unterstützung bei der Planung und dem Aufbau von Test­ständen für die Laser­pro­zessie­rung Eigenständige Planung, Durch­führung, Dokumen­tation und Aus­wer­tung von Ver­suchs­reihen Erarbeitung und Optimierung von tech­nischen Prozessen in der Lasermaterial­bear­bei­tung Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Ingenieur­wesen oder einem natur­wissen­schaft­lichen Bereich Know-how im Bereich Laser­material­bearbei­tung ist wünschenswert Erfahrung in der CAD-Konstruktion ist vorteil­haft Ausgeprägtes technisch-analytisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und lösungs­orien­tierte Arbeits­weise Eine großartige Perspektive mit vielseitigen Aufgaben in einem kollegialen Team im Hochtechnologie­umfeld 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Gleitzeit­regelung und die Möglichkeit, nicht nur am Standort, sondern auch remote zu arbeiten 30 Tage Urlaub JobRad-Angebot sowie givve-Sachbezugs­karten Optionale Teilnahme am jährlichen Mitarbeiter­aktienprogramm Kostenlose Benefits, z. B. Obst, Saft, Kaffee, Fitness­studio Vergünstigtes Jobticket Betriebliche Alters­vorsorge, Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen Modernes Arbeits­umfeld und eine professionelle IT-Ausstattung Spaß an der Arbeit und darüber hinaus durch verschiedene Events, z. B. Teil­nahme am Firmenlauf, Drachenboot­rennen, Skifahren, Weihnachts­feier, Afterwork-Veranstaltungen und vieles mehr
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Elektriker / Elektrofachkraft mit Montagetätigkeit (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Berlin, München, Hannover, Frankfurt (Oder), Dresden, Leipzig, Köln
Seit über 16 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Optimierung und Weiterentwicklung. Zum weiteren Aufbau unseres dynamischen und aufgeschlossenen Teams ist ab sofort folgende Position zu besetzen: Elektriker / Elektrofachkraft mit Montagetätigkeit (m/w/d) Beginn:Ab sofort Ort / Region:bundesweit (z.B. Hamburg, Berlin, München, Hannover, Frankfurt a. M., Dresden, Leipzig, Köln) - Einsatzgebiet vom Wohnort abhängigDurch eine begleitende interne Einsatzplanung führen Sie in ihrem Gebiet Installationen bei unseren Kunden durch.Bereich: Fernüberwachung, biometrische Zutrittssysteme sowie VideoüberwachungWartungs-, Instandhaltungs-, Instandsetzungs- sowie Reparaturarbeiten in den BereichenObjekt- und Zugriffsschutz gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben.Montageeinsätze, Softwareeinstellungen, Programmierungs- und Servicearbeiten runden Ihren Arbeitstag ab.Sie bringen sehr gute Elektrotechnikkenntnisse, bevorzugt in Kommunikations- und Netzwerktechnik mit.Sie haben Freude an Außendiensteinsätzen und bringen Reisebereitschaft mit.Sie sind flexibel, freundlich, haben ein gepflegtes Auftreten und bringen Erfahrung im Umgang mit den Kunden mit.Ein Führerschein der Klasse B ist ein Muss für diese Außendiensttätigkeit.Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet ihr Profil ab.Eine unbefristete VollzeitstelleInteressanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatzbetriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung im Rahmen des Almas-VersorgungspaketesAttraktive KonditionenFirmenwagen
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